Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
eiertanz

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Beitrag von eiertanz »

tenorita hat geschrieben: 25 Jun 2020 19:52
eiertanz hat geschrieben: 25 Jun 2020 17:13
Einsamer Igel hat geschrieben: 11 Jun 2020 15:18 [Es] verursacht [May-Thi Nguyen-Kim] sicher auch Depressionen bei anderen Frauen, die so kurz nach der Entbindung noch nicht wieder so gertenschlank sind.
Bedeutet: Mai-Thi Nguyen-Kim hat es also geschafft.
Wow, was für eine herausragende Leistung! Herzlichen Glückwunsch an Mai-Thi Nguyen- Kim zu ihren guten Gegen...
Dirk Novitzki soll es tatsächlich auch geschafft haben, 2,13 Meter groß zu werden... Was soll das den Männern mit " popeligen" 1,90 jetzt wohl sagen... :roll:
Gemäß der auf wissenschaftlichen Studien basierenden Literatur ist der Stoffwechsel nicht von den Gegen abhängig.
eiertanz

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Beitrag von eiertanz »

Siegfried hat geschrieben: 26 Jun 2020 05:14 Da sieht man mal das selbst ein Reiner Callmund das nicht mit konventionellen Geschafft hat obwohl der ja über die besten Voraussetzungen verfügt hat wo es normal sterbliche viel schwerer haben. Hat eine Familie und Frau die ihn bei der Maßnahme unterstützen könnte, ist prominent, hat genug Geld um sich täglich für jeden Mist einen Personal Trainer/Berater kommen lassen zu können.
Reiner Callmund hat seinen Reichtum genutzt, um eine Magen-OP zu bezahlen. Wobei selbst bei Magen-OP die Disziplin nicht ersetzt wird. Es ist in etwa so, wie wenn man jemanden dafür bezahlt, dass er die geladene Pistole auf einen richtet und sofort abdrückt, wenn man zu viel isst. Man wird quasi zur Disziplin genötigt. Hier in dem Video ist gut erklärt, was ich meine: https://www.youtube.com/watch?v=P7jt9vM29CI
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Beitrag von NBUC »

tenorita hat geschrieben: 25 Jun 2020 19:52
eiertanz hat geschrieben: 25 Jun 2020 17:13
Einsamer Igel hat geschrieben: 11 Jun 2020 15:18 [Es] verursacht [May-Thi Nguyen-Kim] sicher auch Depressionen bei anderen Frauen, die so kurz nach der Entbindung noch nicht wieder so gertenschlank sind.
Bedeutet: Mai-Thi Nguyen-Kim hat es also geschafft.
Wow, was für eine herausragende Leistung! Herzlichen Glückwunsch an Mai-Thi Nguyen- Kim zu ihren guten Gegen...
Dirk Novitzki soll es tatsächlich auch geschafft haben, 2,13 Meter groß zu werden... Was soll das den Männern mit " popeligen" 1,90 jetzt wohl sagen... :roll:
Also ich wüßte jetzt eine ganze Menge Fälle (ich würde sogar sagen dass das in meinem Blickfeld der Normalfall ist), wo eine oder auch mehrere Geburten die Figur nicht ruiniert haben oder gar verbesserten - Mehrfachgeburten und Komplikationen außen vor.

Wenn wirkt sich scheinbar auch eher das 2. Kind aus, weil es dann offenbar deutlich schwerer wird Sport und Restleben unter einen Hut zu bekommen als mit einem Kind.
Die Stichprobe ist natürlich in so weit nicht repräsentativ, als alle davon schon vorher regelmäßig Spot getrieben haben und ich diejenigen, welche den Sport dann aufgegeben hätten ja auch nicht mehr sehe. Aber es zeigt aus meiner Sicht, dass es wohl nicht primär an der Geburt, sondern an dem geänderten Lebenswandel bzw. Sportmangel liegt.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
eiertanz

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Beitrag von eiertanz »

NBUC hat geschrieben: 26 Jun 2020 08:25 Aber es zeigt aus meiner Sicht, dass es wohl nicht primär an der Geburt, sondern an dem geänderten Lebenswandel bzw. Sportmangel liegt.
So ähnlich denke ich auch. Dass man durch das Kind dazu genötigt ist, seinen Lebensstil komplett zu ändern und liebgewonnene Hobbys aufgeben muss. Vielleicht auch der Grund, warum junge Studenten irgendwie einen coolen Lebensstil haben mit interessanten Hobbys (sei es ob Mainstream-Menschen dann Sport machen, Au Pair, Work and Travel, Interrail, Backpacking, Konzerte und Festivals besuchen oder ob Nerds sich mit Nerd-Kram wie Computerspielen beschäftigen oder auf Linux-Tage und CCC-Treffen gehen) während ältere Menschen eher einen konservativen Lebensstil haben, wo sie ein Haus haben und den Garten pflegen und kochen. Daher sollte eine Zeugung des Kindes gut überlegt sein und man muss wissen was man da tut. Ich selbst würde kein Kind zeugen wollen, weil ich schon von Kindesbeinen einen Lebensstil mir gewunschen habe, den ich Schritt für Schritt umsetze und ein Kind würde das alles torpedieren. Aber interessant ist, dass dann Mai-Thi es dann trotz Kind weiterhin schafft, weiter Sport zu machen.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Beitrag von NBUC »

eiertanz hat geschrieben: 26 Jun 2020 08:49 Aber interessant ist, dass dann Mai-Thi es dann trotz Kind weiterhin schafft, weiter Sport zu machen.
Wie schon geschrieben, mit einem klappt es wohl nach Anschein oft noch ganz gut. Nummer 2 führt dann wenn zu den Einschnitten.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Lieblose

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Beitrag von Lieblose »

Wisst ihr was das tollste ist?

Hier wurde Reiner Calmund genannt. Ein wirklich kugelrundes Männlein, und jetzt kommts: in 3. Ehe verheiratet und Kinder ( 5 ) hat er auch. Cool oder? :mrgreen: Auch so kann es bei den kugelrunden Menschen aussehen :pfeif:
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Beitrag von Neri »

eiertanz hat geschrieben: 26 Jun 2020 08:49 Daher sollte eine Zeugung des Kindes gut überlegt sein und man muss wissen was man da tut.
Vor Allem, wenn man nicht Mai-Thi heißt und attraktiv für die Mabsenschaft bleiben will.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Beitrag von NBUC »

Lieblose hat geschrieben: 26 Jun 2020 09:02 Wisst ihr was das tollste ist?

Hier wurde Reiner Calmund genannt. Ein wirklich kugelrundes Männlein, und jetzt kommts: in 3. Ehe verheiratet und Kinder ( 5 ) hat er auch. Cool oder? :mrgreen: Auch so kann es bei den kugelrunden Menschen aussehen :pfeif:
Jetzt musst du nicht mehr erklären, wie mann abnimmt, sondern nur noch wie mann erfolgreicher Manager eines Fußball-Bundesligisten wird. :cooler:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Beitrag von Siegfried »

eiertanz hat geschrieben: 26 Jun 2020 08:11
Siegfried hat geschrieben: 26 Jun 2020 05:14 Da sieht man mal das selbst ein Reiner Callmund das nicht mit konventionellen Geschafft hat obwohl der ja über die besten Voraussetzungen verfügt hat wo es normal sterbliche viel schwerer haben. Hat eine Familie und Frau die ihn bei der Maßnahme unterstützen könnte, ist prominent, hat genug Geld um sich täglich für jeden Mist einen Personal Trainer/Berater kommen lassen zu können.
Reiner Callmund hat seinen Reichtum genutzt, um eine Magen-OP zu bezahlen. Wobei selbst bei Magen-OP die Disziplin nicht ersetzt wird. Es ist in etwa so, wie wenn man jemanden dafür bezahlt, dass er die geladene Pistole auf einen richtet und sofort abdrückt, wenn man zu viel isst. Man wird quasi zur Disziplin genötigt. Hier in dem Video ist gut erklärt, was ich meine: https://www.youtube.com/watch?v=P7jt9vM29CI
Dafür brauch man nicht unbedingt Geld. Die wird bei Voraussetzung auch von der Krankenkasse bezahlt. Ich weiß was im groben die Magen-OP bewirkt. Anstatt was am Darm noch wegzunehmen kann man ja auch nur den Magen verkleinern. Hat weniger Konsequenzen aber dafür eine größere Gefahr rückfällig zu werden. Der kleinere Magen bewirkt halt das man viel früher satt ist und es einem schlecht wird wenn man weiter isst. Ist ja ohne OP genauso wenn man sich überfressen hat wo es einem dann schlecht wird... nur erreicht man diesen Punkt viel früher. Die Lust auf essen ändert die OP aber nicht.
Lieblose

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Beitrag von Lieblose »

NBUC hat geschrieben: 26 Jun 2020 09:12
Lieblose hat geschrieben: 26 Jun 2020 09:02 Wisst ihr was das tollste ist?

Hier wurde Reiner Calmund genannt. Ein wirklich kugelrundes Männlein, und jetzt kommts: in 3. Ehe verheiratet und Kinder ( 5 ) hat er auch. Cool oder? :mrgreen: Auch so kann es bei den kugelrunden Menschen aussehen :pfeif:
Jetzt musst du nicht mehr erklären, wie mann abnimmt, sondern nur noch wie mann erfolgreicher Manager eines Fußball-Bundesligisten wird. :cooler:
:omg: keine Ahnung, ich würde es dir sofort sagen :mrgreen: :mrgreen:

Denke mal als Kind Fußball spielen, Trainerschein machen und sich so nach oben arbeiten.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Beitrag von NBUC »

Lieblose hat geschrieben: 26 Jun 2020 09:16
NBUC hat geschrieben: 26 Jun 2020 09:12
Lieblose hat geschrieben: 26 Jun 2020 09:02 Wisst ihr was das tollste ist?

Hier wurde Reiner Calmund genannt. Ein wirklich kugelrundes Männlein, und jetzt kommts: in 3. Ehe verheiratet und Kinder ( 5 ) hat er auch. Cool oder? :mrgreen: Auch so kann es bei den kugelrunden Menschen aussehen :pfeif:
Jetzt musst du nicht mehr erklären, wie mann abnimmt, sondern nur noch wie mann erfolgreicher Manager eines Fußball-Bundesligisten wird. :cooler:
:omg: keine Ahnung, ich würde es dir sofort sagen :mrgreen: :mrgreen:
Bitte berücksichtigen: Ich bin Anspruchs-/Anstands-AB ! ... Also Werden Bremen zählt bitte nicht :mrgreen:... - obwohl mann da als Einsteiger ja zumindest nichts mehr falsch machen könnte 8-)
Außerdem wird das mit dem Bundesliga- ggf. eh knapp. :gewinner:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Lieblose

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Beitrag von Lieblose »

NBUC hat geschrieben: 26 Jun 2020 09:21
Lieblose hat geschrieben: 26 Jun 2020 09:16
NBUC hat geschrieben: 26 Jun 2020 09:12

Jetzt musst du nicht mehr erklären, wie mann abnimmt, sondern nur noch wie mann erfolgreicher Manager eines Fußball-Bundesligisten wird. :cooler:
:omg: keine Ahnung, ich würde es dir sofort sagen :mrgreen: :mrgreen:
Bitte berücksichtigen: Ich bin Anspruchs-/Anstands-AB ! ... Also Werden Bremen zählt bitte nicht :mrgreen:... - obwohl mann da als Einsteiger ja zumindest nichts mehr falsch machen könnte 8-)
Außerdem wird das mit dem Bundesliga- ggf. eh knapp. :gewinner:
Also Werder Bremen sicher nicht! Die stehen doch viel zu weit unten in der Tabelle :dont: :mrgreen:

Anspruchs-AB auch? Anstands-AB auch noch? das wird eine Herausforderung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Beitrag von NBUC »

Lieblose hat geschrieben: 26 Jun 2020 09:32
NBUC hat geschrieben: 26 Jun 2020 09:21
Lieblose hat geschrieben: 26 Jun 2020 09:16

:omg: keine Ahnung, ich würde es dir sofort sagen :mrgreen: :mrgreen:
Bitte berücksichtigen: Ich bin Anspruchs-/Anstands-AB ! ... Also Werden Bremen zählt bitte nicht :mrgreen:... - obwohl mann da als Einsteiger ja zumindest nichts mehr falsch machen könnte 8-)
Außerdem wird das mit dem Bundesliga- ggf. eh knapp. :gewinner:
Also Werder Bremen sicher nicht! Die stehen doch viel zu weit unten in der Tabelle :dont: :mrgreen:

Anspruchs-AB auch? Anstands-AB auch noch? das wird eine Herausforderung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wenn sie nicht absteigen sollten überlege ich mir das mit dem Anstand noch einmal und übernehm den Job doch, DANN sind sie abgestiegen - wobei, ich muss im Fussballfaden mal fragen, wie sicher Loddar als Ligatrainer für diese Zwecke wäre.
Aber pleite reicht ja auch aus ... :cooler:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Melli

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Beitrag von Melli »

eiertanz hat geschrieben: 26 Jun 2020 08:11Es ist in etwa so, wie wenn man jemanden dafür bezahlt, dass er die geladene Pistole auf einen richtet und sofort abdrückt, wenn man zu viel isst.
Das ist ja noch weitaus schlimmer als Dr. Eisenbart-Medizin 😱 Eine Verstümmelung, die nur dazu dient, den Patienten zu terrorisieren, die aber selbst keinerlei therapeutischen Effekt hat. Ja fabelhaft.

Und sowas ist Mode geworden? Von "Medizinethik" noch nie gehört diese Messerhelden, was?

Und es gibt tatsächlich Patienten die so eine Moppelkotze gut finden?

Da bleibt mit nur noch zu sagen: Witte witte witt bumm bumm!
eiertanz

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Beitrag von eiertanz »

Neri hat geschrieben: 26 Jun 2020 09:11
eiertanz hat geschrieben: 26 Jun 2020 08:49 Daher sollte eine Zeugung des Kindes gut überlegt sein und man muss wissen was man da tut.
Vor Allem, wenn man nicht Mai-Thi heißt und attraktiv für die Mabsenschaft bleiben will.
Mai-Thi ist verheiratet, der ist es egal, ob sie attraktiv auf Mabsen wirkt.

Mai-Thi ist einfach eine Chemikerin, die Spaß daran hatte, hobbymäßig YouTube-Videos zu drehen, um über Chemie aufzuklären. Erst später ist sie dann von Funk (ARD/ZDF) entdeckt worden.
Schnacke

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Beitrag von Schnacke »

Hallo Lieblose 😂
Bin meistens gut gelaunt. Ich entspreche aber nicht dem Klischee, die „ gutmütige und immer lachende Dicke „. Genausowenig hoffe ich das du nicht dem Klischee der immer nörgelnden, Salat essenden, dünnen Zicke entsprichst. 😂😂😂
Lieblose

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Beitrag von Lieblose »

Schnacke hat geschrieben: 26 Jun 2020 12:10 Hallo Lieblose 😂
Bin meistens gut gelaunt. Ich entspreche aber nicht dem Klischee, die „ gutmütige und immer lachende Dicke „. Genausowenig hoffe ich das du nicht dem Klischee der immer nörgelnden, Salat essenden, dünnen Zicke entsprichst. 😂😂😂
:mrgreen: , Zicke vielleicht manchmal :omg: :mrgreen:
tenorita

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Beitrag von tenorita »

eiertanz hat geschrieben: 26 Jun 2020 08:01 Gemäß der auf wissenschaftlichen Studien basierenden Literatur ist der Stoffwechsel nicht von den Gegen abhängig.
https://www.assmann-stiftung.de/der-gen ... irken-214/

https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/ ... ht174.html

:roll: :roll: :roll:

Natürlich kann man dem entgegenwirken. Aber der eine muss sich sein ganzes Leben strikt kontrollieren, der andere macht was er will und bleibt rappeldürr.
Es gibt keine Gewichtsgerechtigkeit. Auch nach einer Schwangerschaft nicht.
Melli hat geschrieben: 26 Jun 2020 09:48
eiertanz hat geschrieben: 26 Jun 2020 08:11Es ist in etwa so, wie wenn man jemanden dafür bezahlt, dass er die geladene Pistole auf einen richtet und sofort abdrückt, wenn man zu viel isst.
Das ist ja noch weitaus schlimmer als Dr. Eisenbart-Medizin 😱 Eine Verstümmelung, die nur dazu dient, den Patienten zu terrorisieren, die aber selbst keinerlei therapeutischen Effekt hat. Ja fabelhaft.

Und sowas ist Mode geworden? Von "Medizinethik" noch nie gehört diese Messerhelden, was?

Und es gibt tatsächlich Patienten die so eine Moppelkotze gut finden?

Da bleibt mit nur noch zu sagen: Witte witte witt bumm bumm!
Die Kasse bezahlt das, wenn überhaupt, auch nur bei Adipositas Grad 4. Ein Anspruch darauf besteht nicht. Adipositas 4 meint BMI über 40. Das bedeutet latente bis akute Lebensgefahr. Dann macht es auch einen Sinn.
NBUC hat geschrieben: 26 Jun 2020 08:25 Also ich wüßte jetzt eine ganze Menge Fälle (ich würde sogar sagen dass das in meinem Blickfeld der Normalfall ist), wo eine oder auch mehrere Geburten die Figur nicht ruiniert haben oder gar verbesserten - Mehrfachgeburten und Komplikationen außen vor.

Wenn wirkt sich scheinbar auch eher das 2. Kind aus, weil es dann offenbar deutlich schwerer wird Sport und Restleben unter einen Hut zu bekommen als mit einem Kind.
Die Stichprobe ist natürlich in so weit nicht repräsentativ, als alle davon schon vorher regelmäßig Spot getrieben haben und ich diejenigen, welche den Sport dann aufgegeben hätten ja auch nicht mehr sehe. Aber es zeigt aus meiner Sicht, dass es wohl nicht primär an der Geburt, sondern an dem geänderten Lebenswandel bzw. Sportmangel liegt.
Du betreibst Leistungssport! Das ist nochmal ne ganz andere Hausnummer, auch als normaler Sport vom Energieverbrauch.
Nicht umsonst hat so mancher Leistungssportler nach seinem Karriereende mit Übergewicht zu kämpfen.
Hanuta

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Beitrag von Hanuta »

tenorita hat geschrieben: 26 Jun 2020 17:51 Natürlich kann man dem entgegenwirken. Aber der eine muss sich sein ganzes Leben strikt kontrollieren, der andere macht was er will und bleibt rappeldürr.
Es gibt keine Gewichtsgerechtigkeit. Auch nach einer Schwangerschaft nicht.
Das stand jetzt in keinem der von dir geposteten Links. Es wurde lediglich von einer erhöhten Neigung zu Übergewicht aufgrund von Genetik berichtet. Das betrifft vor allem das Sättigungsgefühl.
Ist aber mit allem im Leben. Es gibt auch Menschen die genetisch bedingt ein größeres Risiko haben unter Suchtkrankheiten zu leiden.
Man sollte nur wissen mit welcher Ausgangssituation man zu tun hat und sich entsprechend anpassen.
tenorita hat geschrieben: 26 Jun 2020 17:51 Du betreibst Leistungssport! Das ist nochmal ne ganz andere Hausnummer, auch als normaler Sport vom Energieverbrauch.
Nicht umsonst hat so mancher Leistungssportler nach seinem Karriereende mit Übergewicht zu kämpfen.
Wo ist da die Verbindung?
Gibt jetzt nicht viele Fälle von ehemaligen Leistungssportlern, die mit "Übergewicht zu kämpfen" haben. Zumindest im Verhältnis ist das doch recht wenig.
eiertanz

Re: Wie schaut es bei den kugelrunden Menschen aus?

Beitrag von eiertanz »

tenorita hat geschrieben: 26 Jun 2020 17:51 Nicht umsonst hat so mancher Leistungssportler nach seinem Karriereende mit Übergewicht zu kämpfen.
Wenn die weiter so essen wie davor, dann ja.

Wenn du einen gut bezahlten Managerjob hast, einen Großteil deines Gehaltes ausgibst für einen teuren Lebensstil, hältst du trotzdem ein Plus auf dem Konto.

Wenn du den Managerjob verlierst, aber den teuren Lebensstil beibehältst, dann machst du auf einmal Schulden