"Tinder Erlebnis" oder "so knapp dran am date"

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
F.Dark

Re: "Tinder Erlebnis" oder "so knapp dran am date"

Beitrag von F.Dark »

Hoppala hat geschrieben: 21 Jun 2020 13:00 Diesen kleinen Dialog finde ich im Kontext unverständlich. Ich hätte dasselbe gefragt wie sie. Und nach der nächsten Antwort von F.Dark das GEspräch rasch beendet.
Dich hätte ich sowieso gleich nach links geswiped. :mrgreen:
Clochard

Re: "Tinder Erlebnis" oder "so knapp dran am date"

Beitrag von Clochard »

F.Dark hat geschrieben: 21 Jun 2020 11:41
Clochard hat geschrieben: 21 Jun 2020 08:50 bei mir sind locker 50 % aller Matches mit Osteuropäerinnen - keine Ahnung, was die an mir finden

ne gemeinsame Wellenlänge ist da am Ende aber fast nie da
Ja komisch. Vielleicht suchen die wirklich einen deutschen zum heiraten.
die leben ja alle schon in Deutschland - das ist ja der Witz
F.Dark

Re: "Tinder Erlebnis" oder "so knapp dran am date"

Beitrag von F.Dark »

Giebenrath hat geschrieben: 21 Jun 2020 13:13
Hoppala hat geschrieben: 21 Jun 2020 13:00
F.Dark hat geschrieben: 20 Jun 2020 21:34 (Dazu muss ich sagen, dass ich, wenn eine Frau so gebrochenen Akzent spricht, immer in Tarzan-deutsch antworte, damit die Person mich versteht.
Das absichtiche "Tarzan-deutsch" finde ich übrigens weder hilfreich für jemand, der nicht so gut deutsch spricht, noch schlau: es gibt Menschen, die sich davon gleich mal von oben herab behandelt fühlen. Aber das nur nebenbei.
Ich kann mir auch vorstellen, dass das ein wesentlicher Auslöser für diese rätselhafte Diskussion über "richtige Deutsche" und "nicht richtige Deutsche" war.
Die hat sich doch schon davor idiotisch verhalten.
F.Dark

Re: "Tinder Erlebnis" oder "so knapp dran am date"

Beitrag von F.Dark »

Clochard hat geschrieben: 21 Jun 2020 16:45
F.Dark hat geschrieben: 21 Jun 2020 11:41
Clochard hat geschrieben: 21 Jun 2020 08:50 bei mir sind locker 50 % aller Matches mit Osteuropäerinnen - keine Ahnung, was die an mir finden

ne gemeinsame Wellenlänge ist da am Ende aber fast nie da
Ja komisch. Vielleicht suchen die wirklich einen deutschen zum heiraten.
die leben ja alle schon in Deutschland - das ist ja der Witz
Eben, richtig.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: "Tinder Erlebnis" oder "so knapp dran am date"

Beitrag von LonesomeCoder »

F.Dark hat geschrieben: 22 Jun 2020 21:36
Clochard hat geschrieben: 21 Jun 2020 16:45 die leben ja alle schon in Deutschland - das ist ja der Witz
Eben, richtig.
Dürfen sie das auch dauerhaft und legal?
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Clochard

Re: "Tinder Erlebnis" oder "so knapp dran am date"

Beitrag von Clochard »

ja, die Polinnen sowieso, da stellt sich die Frage ja gar nicht

die Russinnen hatten entweder unbefristeten Arbeitsvertrag oder waren hier verheiratet
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: "Tinder Erlebnis" oder "so knapp dran am date"

Beitrag von Menelaos »

Klingt eher nach Paranoia, vielleicht sogar berechtigt. Sie lebt in Trennung von ihrem Mann, und du klingst entweder nicht deutsch, oder direkt osteuropäisch wie sie, und vielleicht auch wie ihr nicht-mehr-Mann und seine Freunde.

Anders gesagt: Vielleicht dachte sie du wärst auf sie angesetzt worden...
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Clochard

Re: "Tinder Erlebnis" oder "so knapp dran am date"

Beitrag von Clochard »

grad aktuell aus nem Tinder-Profil:

"blablabla ich mag große Männer blablabla am erotischsten empfinde ich eine gewisse Intelligenz"

:verwirrt:
F.Dark

Re: "Tinder Erlebnis" oder "so knapp dran am date"

Beitrag von F.Dark »

Eigentlich habe ich auf Menelaos Beitrag geantwortet...
Ist da was schief gelaufen?
F.Dark

Re: "Tinder Erlebnis" oder "so knapp dran am date"

Beitrag von F.Dark »

Menelaos hat geschrieben: 23 Jun 2020 07:31 Klingt eher nach Paranoia, vielleicht sogar berechtigt. Sie lebt in Trennung von ihrem Mann, und du klingst entweder nicht deutsch, oder direkt osteuropäisch wie sie, und vielleicht auch wie ihr nicht-mehr-Mann und seine Freunde.

Anders gesagt: Vielleicht dachte sie du wärst auf sie angesetzt worden...
Das kann durchaus so gewesen sein. Vielleicht nicht unbedingt mit dem angesetzt sein, aber
das ich sie an ihren noch-Mann erinnere.

Ich hab auch gesagt das mein Kumpel nach der Arbeit gekommen ist und wir ein paar Bier getrunken haben. (Wobei sie auf ihrem Profilbild
ja auch mit einem Maßkrug Bier zu sehen ist. Nur fürs Foto natürlich). Das ist ja durchaus auch was, was manche Ehemänner machen.

Mit der Erklärung kann ich ganz gut leben, denke ich.
Clochard hat geschrieben: 23 Jun 2020 18:48 grad aktuell aus nem Tinder-Profil:

"blablabla ich mag große Männer blablabla am erotischsten empfinde ich eine gewisse Intelligenz"

:verwirrt:
Kannste dir nicht ausdenken.

Oder gleich das komplette Paket: Er muss humorvoll sein, einfühlsam, Durchsetzungskraft, charmant, handwerklich begabt, sportlich, großes Allgemeinwissen haben usw. Hab ich so in der Art mal gelesen.
F.Dark

Re: "Tinder Erlebnis" oder "so knapp dran am date"

Beitrag von F.Dark »

Clochard hat geschrieben: 23 Jun 2020 06:31 ja, die Polinnen sowieso, da stellt sich die Frage ja gar nicht

die Russinnen hatten entweder unbefristeten Arbeitsvertrag oder waren hier verheiratet
An Polinnen reizt mich irgendwie gar nichts.
Obwohl ich selber teils polnischer Abstammung bin (väterlicherseits),
fühle ich mich zu polnischen Frauen, zumindest die die ich Kennenlernen durfte 0 hingezogen.
Die waren alle so seltsam und äußerlich find ich die jetzt auch nicht so der Knaller.

Viele deutsche Männer schwärmen von polnischen Frauen, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Mit Italienerinnen hab ich ganz gute Erfahrungen gemacht.
knopper

Re: "Tinder Erlebnis" oder "so knapp dran am date"

Beitrag von knopper »

Clochard hat geschrieben: 23 Jun 2020 18:48 grad aktuell aus nem Tinder-Profil:

"blablabla ich mag große Männer blablabla am erotischsten empfinde ich eine gewisse Intelligenz"

:verwirrt:

...jo :D ganz beliebt ist auch immer die subtilere Variante, also wenn dann einfach so steht "1,80m" + irgendwelche Smileys dahinter. :D
fredstiller

Re: "Tinder Erlebnis" oder "so knapp dran am date"

Beitrag von fredstiller »

Clochard hat geschrieben: 21 Jun 2020 16:45 die leben ja alle schon in Deutschland - das ist ja der Witz
Bist du denn reich bzw. wohlhabend?
Oder siehst du so aus bzw. wirkst du so?
Clochard

Re: "Tinder Erlebnis" oder "so knapp dran am date"

Beitrag von Clochard »

wie bestellt, heute wieder Tinder-Match mit ner Russin

lebt seit 18 Jahren hier, sagt sie

und reich oder wohlhabend komme ich auf meinem Profil sicher nicht rüber :lol:
Clochard

Re: "Tinder Erlebnis" oder "so knapp dran am date"

Beitrag von Clochard »

F.Dark hat geschrieben: 23 Jun 2020 20:53
Clochard hat geschrieben: 23 Jun 2020 18:48 grad aktuell aus nem Tinder-Profil:

"blablabla ich mag große Männer blablabla am erotischsten empfinde ich eine gewisse Intelligenz"

:verwirrt:
ä

Kannste dir nicht ausdenken.

Oder gleich das komplette Paket: Er muss humorvoll sein, einfühlsam, Durchsetzungskraft, charmant, handwerklich begabt, sportlich, großes Allgemeinwissen haben usw. Hab ich so in der Art mal gelesen.
Der Witz ist die komplette Widersprüchlichkeit. So der Klassiker: Im Beruf muss er voll der Alpha sein, der Schweinekohle macht und 1000 Leute unter sich befehligt, aber privat dann der sensible Kulturfreund und zuhause natürlich der Frauenversteher und Kuschelfanatiker. Außer beim Sex, dann soll er bitte wieder rammeln. Und diese Widersprüchlichkeit ist den Frauen selber null bewusst. Noch nicht mal der Halo-Effekt, wo der große und schöne Mann dann natürlich auch intelligent ist, weil sie steht ja auf intelligente Männer und Äußerlichkeiten sind ja nicht so wichtig.
F.Dark

Re: "Tinder Erlebnis" oder "so knapp dran am date"

Beitrag von F.Dark »

Clochard hat geschrieben: 24 Jun 2020 19:07 wie bestellt, heute wieder Tinder-Match mit ner Russin

lebt seit 18 Jahren hier, sagt sie

und reich oder wohlhabend komme ich auf meinem Profil sicher nicht rüber :lol:
Ich hab mein Konto gelöscht und die App auch.
Zieht mich nur runter.
F.Dark

Re: "Tinder Erlebnis" oder "so knapp dran am date"

Beitrag von F.Dark »

Clochard hat geschrieben: 24 Jun 2020 19:34
F.Dark hat geschrieben: 23 Jun 2020 20:53
Clochard hat geschrieben: 23 Jun 2020 18:48 grad aktuell aus nem Tinder-Profil:

"blablabla ich mag große Männer blablabla am erotischsten empfinde ich eine gewisse Intelligenz"

:verwirrt:
ä

Kannste dir nicht ausdenken.

Oder gleich das komplette Paket: Er muss humorvoll sein, einfühlsam, Durchsetzungskraft, charmant, handwerklich begabt, sportlich, großes Allgemeinwissen haben usw. Hab ich so in der Art mal gelesen.
Der Witz ist die komplette Widersprüchlichkeit. So der Klassiker: Im Beruf muss er voll der Alpha sein, der Schweinekohle macht und 1000 Leute unter sich befehligt, aber privat dann der sensible Kulturfreund und zuhause natürlich der Frauenversteher und Kuschelfanatiker. Außer beim Sex, dann soll er bitte wieder rammeln. Und diese Widersprüchlichkeit ist den Frauen selber null bewusst. Noch nicht mal der Halo-Effekt, wo der große und schöne Mann dann natürlich auch intelligent ist, weil sie steht ja auf intelligente Männer und Äußerlichkeiten sind ja nicht so wichtig.
Das ist das was mich auch so wundert.
Woher kommt das? Mir ist doch auch bewusst das widersprüchlich ist wenn ich eine Frau die auf 1,70 m fünfzig kilo will aber die bitteschön dann mindestens 90E-Brüste haben soll, aber natürliche versteht sich.

Ist das so ein biologisches Ding? Oder will diejenige Frau einfach alles und hofft, dass dann einer möglichst viel davon erfüllt?
F.Dark

Re: "Tinder Erlebnis" oder "so knapp dran am date"

Beitrag von F.Dark »

knopper hat geschrieben: 23 Jun 2020 22:23
Clochard hat geschrieben: 23 Jun 2020 18:48 grad aktuell aus nem Tinder-Profil:

"blablabla ich mag große Männer blablabla am erotischsten empfinde ich eine gewisse Intelligenz"

:verwirrt:

...jo :D ganz beliebt ist auch immer die subtilere Variante, also wenn dann einfach so steht "1,80m" + irgendwelche Smileys dahinter. :D
Hab ich noch nie gesehen, aber das ist ja echt mies.
Clochard

Re: "Tinder Erlebnis" oder "so knapp dran am date"

Beitrag von Clochard »

am besten noch mit dem Hinweis "ich trage halt gerne hohe Schuhe"
Informatiker

Re: "Tinder Erlebnis" oder "so knapp dran am date"

Beitrag von Informatiker »

Die Frauen sind bei mir unter durch, auch wenn ich ihre Anfordung um 10 cm übertreffe.
F.Dark hat geschrieben: 24 Jun 2020 19:54Oder will diejenige Frau einfach alles und hofft, dass dann einer möglichst viel davon erfüllt?
Wer will das nicht?
Zuletzt geändert von Informatiker am 24 Jun 2020 20:04, insgesamt 1-mal geändert.