"Tinder Erlebnis" oder "so knapp dran am date"

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
F.Dark

"Tinder Erlebnis" oder "so knapp dran am date"

Beitrag von F.Dark »

Guten Abend,

Ich habe seit ein paar Tagen Kontakt mit einer Frau gehabt.
Match in Tinder, sie ein Bild im Bierzelt mit Dirndl und Maß.
Dachte sie wäre ne typische Bayerin, allerdings war es eine Russin, seit 6 Jahren hier.
Lebt im Trennungsjahr von ihrem Mann. 1 Jahr Jünger als ich.

Eigentlich hat man sich gut verstanden.
Was ich komisch fand, nachdem ich ihr meine Handy Nummer gegeben hab,
hat sie mich nach noch mehr Fotos gefragt.

Gut hab ihr welche gegeben und sie meinte ob ich dann ein ruhiger Mensch wär.

Hab dann heute da ich wusste, dass sie morgen nix vor hat nach einem treffen gefragt.
Dann meinte sie ich soll ne Sprachnachricht schreiben.
Ich schlug ein Telefonat vor und wir haben dann telefoniert.

Irgendwie war ihr Sprachspiel dann ziemlich "antagonizing", wie wir im englischen so schön sagen, sagen.
Der Knackpunkt: Irgendwie meinte sie, ob die Fotos echt von mir wären weil sie sich meine Stimme anders vorgestellt hätte.

Ich frage dann wieso und sie hatte dann gemeint, dass ich ja kein deutscher oder kein richtiger deutscher wäre. (Während des Gesprächs wollte sie noch mehr Bilder).

(Dazu muss ich sagen, dass ich, wenn eine Frau so gebrochenen Akzent spricht, immer in Tarzan-deutsch antworte, damit die Person mich versteht. Abgesehen davon das ich wirklich slawische Wurzeln habe.)

Dann fragte ich wie sie das meinte, ob sie das meinte, nur weil Putin das sagte.
Sie meinte:"Was hat Putin damit zu tun?"

Dann sagte ich:"Putin ist doch Russe oder ist er Afriknaer?"
Sie meinte:"Ja schon"

Im Endeffekt hab ich ihr gesagt das alles okay war, ich aber doch kein Treffen wollte.
Wir sagten beide tschüß und das Wars.

Hab auch seitdem sie mich gefragt hat ob ich eine Sprachnachricht schicken würde, immer mehr die Lust verloren, sie zu treffen.

Meine Frage jetzt an euch: Warum wollte sie Bilder wenn das Gespräch eh so schlecht lief?

Zweite Frage: Könnte es wirklich sein, dass sie im Auftrag von jemand anderem gezielt gegen mich gehandelt hat?
Dazu muss ich sagen:

Mein erstes Tinder Date im Winter war mit einer Chinesin und glich ehere einem 15 minütigem Powerwalk.
Die wollte keine Bilder aber hat mich extrem ausgequetscht nach Infos über mein leben.

Nachtrag: Natürlich könnte man sagen, ich solle mir eine Frau aus unserem Kulturkreis suchen, aber die sind ja auch nicht besser.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
svartoyg

Re: "Tinder Erlebnis" oder "so knapp dran am date"

Beitrag von svartoyg »

Krude Geschichte…
F.Dark hat geschrieben: 20 Jun 2020 21:34Dann fragte ich wie sie das meinte, ob sie das meinte, nur weil Putin das sagte.
Ich schätze das sollte ein ulkiger Einwurf werden, aber der Spruch ist aus mehreren Gründen ziemlich daneben, wie ich finde.

Zum einen wirkt er wie "ich hab grad keine schlagfertige Reaktion auf Lager, daher schreib ich einfach irgendwelchen Käse". Zum anderen erzeugt er ein bisschen ein Klima von Abwertung, als ob die Frau fremdgesteuert sei und keine eigenen Gedanken äußern würde. Des weiteren erweckt er den Eindruck eines ethnistisches Schubladendenkens: "Frau mit russischen Wurzeln/russischem Akzent/was-auch-immer -> verknüpft mit Wladimir Putin".
Informatiker

Re: "Tinder Erlebnis" oder "so knapp dran am date"

Beitrag von Informatiker »

F.Dark hat geschrieben: 20 Jun 2020 21:34Meine Frage jetzt an euch: Warum wollte sie Bilder wenn das Gespräch eh so schlecht lief?
Ich hoffe deine Smalltalkfähigkeiten sind normalerweise besser als im Auszug über Putin. :boxing: Politik und Religion vermeide ich bei den ersten Dates.
F.Dark hat geschrieben: 20 Jun 2020 21:34Zweite Frage: Könnte es wirklich sein, dass sie im Auftrag von jemand anderem gezielt gegen mich gehandelt hat?
Der KGB hat es auf ABs abgesehen. :oho:
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: "Tinder Erlebnis" oder "so knapp dran am date"

Beitrag von Schlomo »

F.Dark hat geschrieben: 20 Jun 2020 21:34 Irgendwie war ihr Sprachspiel dann ziemlich "antagonizing", wie wir im englischen so schön sagen, sagen.
Versteh ich nicht so richtig. Meinst du, sie war etwas nervig?
F.Dark hat geschrieben: 20 Jun 2020 21:34 Ich frage dann wieso und sie hatte dann gemeint, dass ich ja kein deutscher oder kein richtiger deutscher wäre.
Deine Putin-Antwort war zwar doof (wobei wir ohne eine Gesprächsaufzeichnung hier vielleicht einfach Kontext vermissen), aber ich kann zumindest nachvollziehen, wieso du nach der von mir zitierten Aussage flapsig reagiert hast.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: "Tinder Erlebnis" oder "so knapp dran am date"

Beitrag von Lilia »

Ich denke mal, dass die Frau deshalb so viel wissen wollte, um sicher zu gehen, dass sie es mit einem seriösen Mann zu tun hatte. Bei Fotos kann man irgendwelche aus dem Internet ziehen. Je mehr man aber von der gleichen Person braucht, desto schwieriger wird es, diese zu finden. Vermutlich den gleichen Grund gab es für den Wunsch nach einer Sprachnachricht.
Was den Spruch bezüglich Putin angeht, haben meine Vorschreiber ja schon einiges dazu gesagt. Was ich nicht gut finde, ist - wie du es nennst - "Tarzan-Deutsch" zu verwenden, wenn jemand keine guten deutschen Sprachkenntnisse hat. Besser sind grammatikalisch richtige Sätze in Einfacher oder Leichter Sprache. Denn solltest du ein ernsthaftes Interesse an dieser Person haben, muss es eigentlich in deinem Interesse liegen, dass sie korrektes Deutsch lernt. Insofern würde mich persönlich auch irritieren, wenn mir jemand vermittelt, dass ihn das nicht interessiert oder er es mir nicht zutraut.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: "Tinder Erlebnis" oder "so knapp dran am date"

Beitrag von Giebenrath »

F.Dark hat geschrieben: 20 Jun 2020 21:34Meine Frage jetzt an euch: Warum wollte sie Bilder wenn das Gespräch eh so schlecht lief?
Wegen ihrer ultimativen Oberflächlichkeit? ;)
Ich kann bei ihr jetzt nur eine starke Fixierung auf Stimmklang, Deutschtum und Aussehen ablesen. Das ist offenbar das, was sie an Männern interessant findet.
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Clochard

Re: "Tinder Erlebnis" oder "so knapp dran am date"

Beitrag von Clochard »

bei mir sind locker 50 % aller Matches mit Osteuropäerinnen - keine Ahnung, was die an mir finden

ne gemeinsame Wellenlänge ist da am Ende aber fast nie da
F.Dark

Re: "Tinder Erlebnis" oder "so knapp dran am date"

Beitrag von F.Dark »

Schlomo hat geschrieben: 21 Jun 2020 05:48
F.Dark hat geschrieben: 20 Jun 2020 21:34 Irgendwie war ihr Sprachspiel dann ziemlich "antagonizing", wie wir im englischen so schön sagen, sagen.
Versteh ich nicht so richtig. Meinst du, sie war etwas nervig?
Ja so absichtlich provokant. Wir wollten uns ja treffen.
Schlomo hat geschrieben: 21 Jun 2020 05:48
F.Dark hat geschrieben: 20 Jun 2020 21:34 Ich frage dann wieso und sie hatte dann gemeint, dass ich ja kein deutscher oder kein richtiger deutscher wäre.
Deine Putin-Antwort war zwar doof (wobei wir ohne eine Gesprächsaufzeichnung hier vielleicht einfach Kontext vermissen), aber ich kann zumindest nachvollziehen, wieso du nach der von mir zitierten Aussage flapsig reagiert hast.
Ja, war schon doof, ich hatte mich zu einem provokanten Statement hinreißen lassen.
Vielleicht hätte ich so meine Geschichte erzählen können, allerdings denke ich nicht, dass das was gebracht hätte.
Ich meine ja zu merken, wenn jemand provozierend ist und es keinen Sinn mehr macht.
Zuletzt geändert von Obelix am 23 Jun 2020 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert
F.Dark

Re: "Tinder Erlebnis" oder "so knapp dran am date"

Beitrag von F.Dark »

Informatiker hat geschrieben: 21 Jun 2020 04:09
F.Dark hat geschrieben: 20 Jun 2020 21:34Meine Frage jetzt an euch: Warum wollte sie Bilder wenn das Gespräch eh so schlecht lief?
Ich hoffe deine Smalltalkfähigkeiten sind normalerweise besser als im Auszug über Putin. :boxing: Politik und Religion vermeide ich bei den ersten Dates.
Es kam ja nicht zum Date, das war am Telefon und sowieso schon zu dem Zeitpunkt gefallen, an dem ich eh kein Bock mehr hatte.
Das Problem für zukünftige Dates wird sein, dass Politik, Religion, Geschichte usw. zu meinen Lieblingsthemen gehören, neben Sport.
Informatiker hat geschrieben: 21 Jun 2020 04:09
F.Dark hat geschrieben: 20 Jun 2020 21:34Zweite Frage: Könnte es wirklich sein, dass sie im Auftrag von jemand anderem gezielt gegen mich gehandelt hat?
Der KGB hat es auf ABs abgesehen. :oho:
Das vielleicht nicht. Menschenhändler vielleicht.
Ich finde im nachhinein die Rausgabe meiner Fotos fahrlässig.
Ich habe keine von ihr.
Zuletzt geändert von Obelix am 23 Jun 2020 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert
F.Dark

Re: "Tinder Erlebnis" oder "so knapp dran am date"

Beitrag von F.Dark »

svartoyg hat geschrieben: 20 Jun 2020 22:47 Krude Geschichte…
F.Dark hat geschrieben: 20 Jun 2020 21:34Dann fragte ich wie sie das meinte, ob sie das meinte, nur weil Putin das sagte.
Ich schätze das sollte ein ulkiger Einwurf werden, aber der Spruch ist aus mehreren Gründen ziemlich daneben, wie ich finde.
Eben nicht da war ich sauer, weil ihr Ton aggressiv war. Das war echt seltsam.
svartoyg hat geschrieben: 20 Jun 2020 22:47 Zum einen wirkt er wie "ich hab grad keine schlagfertige Reaktion auf Lager, daher schreib ich einfach irgendwelchen Käse". Zum anderen erzeugt er ein bisschen ein Klima von Abwertung, als ob die Frau fremdgesteuert sei und keine eigenen Gedanken äußern würde. Des weiteren erweckt er den Eindruck eines ethnistisches Schubladendenkens: "Frau mit russischen Wurzeln/russischem Akzent/was-auch-immer -> verknüpft mit Wladimir Putin".
Naja sieht hat die Türe ja aufgemacht.
svartoyg

Re: "Tinder Erlebnis" oder "so knapp dran am date"

Beitrag von svartoyg »

F.Dark hat geschrieben: 21 Jun 2020 11:28 Naja sieht hat die Türe ja aufgemacht.
Dann bist du bei ihr wohl durch den shit-test gefallen.

Aber ganz ehrlich: So, wie du es beschrieben hast, klingt es so, als wäre diese Frau es nicht mal ansatzweise wert. Sei also eher froh!
F.Dark

Re: "Tinder Erlebnis" oder "so knapp dran am date"

Beitrag von F.Dark »

Clochard hat geschrieben: 21 Jun 2020 08:50 bei mir sind locker 50 % aller Matches mit Osteuropäerinnen - keine Ahnung, was die an mir finden

ne gemeinsame Wellenlänge ist da am Ende aber fast nie da
Ja komisch. Vielleicht suchen die wirklich einen deutschen zum heiraten.
Ich hoff das es so war und kein ernsthaftes Interesse an mir persönlich war.
Ich bekomme ja sonst nicht viele Likes.

Bei Okcupid bekomme ich komischerweise viele Likes von Frauen aus Tansania und von den Philippinen.
Allerdings werde ich dort weder Urlaub machen können, noch eine Frau hier herholen können.
Giebenrath hat geschrieben: 21 Jun 2020 08:30
F.Dark hat geschrieben: 20 Jun 2020 21:34Meine Frage jetzt an euch: Warum wollte sie Bilder wenn das Gespräch eh so schlecht lief?
Wegen ihrer ultimativen Oberflächlichkeit? ;)
Ich kann bei ihr jetzt nur eine starke Fixierung auf Stimmklang, Deutschtum und Aussehen ablesen. Das ist offenbar das, was sie an Männern interessant findet.
Hab ich so noch gar nicht gedacht. Ich dachte eher da sie 35 ist, im Trennungsjahr lebt und gerne Kinder möchte, dass sie schnell jemanden kennenlernen möchte, der möglichst mit beiden Füßen auf dem Boden steht. Das strahle ich zumindest aus. Job als Informatiker, ruhiger Typ.

Naja mein Bilder zeigen mich beim Jugoslawen vor dem essen und in meiner Football-Ausrüstung. So richtig Deutschtum strahle ich ja wohl kaum aus. Zumal man auch auf den Bildern die westslawischen Merkmale deutlich erkennt. Du könntest trotzdem recht haben.

Ich wünsche ihr trotzdem alles gute auf der Suche.
F.Dark

Re: "Tinder Erlebnis" oder "so knapp dran am date"

Beitrag von F.Dark »

svartoyg hat geschrieben: 21 Jun 2020 11:37
F.Dark hat geschrieben: 21 Jun 2020 11:28 Naja sieht hat die Türe ja aufgemacht.
Dann bist du bei ihr wohl durch den shit-test gefallen.

Aber ganz ehrlich: So, wie du es beschrieben hast, klingt es so, als wäre diese Frau es nicht mal ansatzweise wert. Sei also eher froh!
Bin ich auch.
Trotzdem wir haben eine Woche geschrieben, alles toll. Hab mich immer gefreut, wenn sie geschrieben hat.

Aber ich werde aufjedenfall mein Dating Profil umschreiben, um einige Missverständnisse schon im vornherein auszuräumen.
knopper

Re: "Tinder Erlebnis" oder "so knapp dran am date"

Beitrag von knopper »

F.Dark hat geschrieben: 20 Jun 2020 21:34
Mein erstes Tinder Date im Winter war mit einer Chinesin und glich ehere einem 15 minütigem Powerwalk.
Die wollte keine Bilder aber hat mich extrem ausgequetscht nach Infos über mein leben.
lol na klasse...das zeigt aber immer mehr welche Ausmaße das mit Tinder und co. annehmen bzw. wie krank das eigentlich ist. :hammer:

Zu der Russin...schon ziemlich skuril, vermutlich wollte sie sichergehen dass du kein Afrikaner bist oder so...wer weiß. Manchen Russen ticken da so.
Wir reden hier über Alltagsrassismus und co. aber was meinste was bei denen abgeht....aber gut ist jetzt hier keim Thema. :roll:
F.Dark

Re: "Tinder Erlebnis" oder "so knapp dran am date"

Beitrag von F.Dark »

knopper hat geschrieben: 21 Jun 2020 12:12
F.Dark hat geschrieben: 20 Jun 2020 21:34
Mein erstes Tinder Date im Winter war mit einer Chinesin und glich ehere einem 15 minütigem Powerwalk.
Die wollte keine Bilder aber hat mich extrem ausgequetscht nach Infos über mein leben.
lol na klasse...das zeigt aber immer mehr welche Ausmaße das mit Tinder und co. annehmen bzw. wie krank das eigentlich ist. :hammer:

Zu der Russin...schon ziemlich skuril, vermutlich wollte sie sichergehen dass du kein Afrikaner bist oder so...wer weiß. Manchen Russen ticken da so.
Wir reden hier über Alltagsrassismus und co. aber was meinste was bei denen abgeht....aber gut ist jetzt hier keim Thema. :roll:
Ja, dass ist echt nicht das Thema.
Ich frage mich eher wo ich das einordnen soll.
Dachte man versteht sich. Ich lasse mich bei Dates eher drauf ein, ohne viel zu prüfen und lasse mich überraschen.
Wenn man dann nach zwei Minuten merkt, dass es nichts wird ok.
Das ist sehr schnell eskaliert am Telefon. Wer weiß wann ich mal wieder die Aussicht auf ein Date habe.
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: "Tinder Erlebnis" oder "so knapp dran am date"

Beitrag von Gucki »

F.Dark hat geschrieben: 21 Jun 2020 11:21 Das vielleicht nicht. Menschenhändler vielleicht.
Ich finde im nachhinein die Rausgabe meiner Fotos fahrlässig.
Ich habe keine von ihr.
Menschenhändler? :gruebel:
... ist das nicht ein bisschen weit hergeholt?
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: "Tinder Erlebnis" oder "so knapp dran am date"

Beitrag von Hoppala »

Hm.
Nach dem, was ich da im Eingangspost lese:
F.Dark hat geschrieben: 20 Jun 2020 21:34 Hab auch seitdem sie mich gefragt hat ob ich eine Sprachnachricht schicken würde, immer mehr die Lust verloren, sie zu treffen.
Dies scheint mir das Wesentliche zu sein.
Denn was die Frau geäußert hat (nach deiner Wiedergabe), finde ich völlig im Rahmen. Sie hat wohl nen Deutschen erwartet und du radebrechst
F.Dark hat geschrieben: 20 Jun 2020 21:34 (Dazu muss ich sagen, dass ich, wenn eine Frau so gebrochenen Akzent spricht, immer in Tarzan-deutsch antworte, damit die Person mich versteht.
Das absichtiche "Tarzan-deutsch" finde ich übrigens weder hilfreich für jemand, der nicht so gut deutsch spricht, noch schlau: es gibt Menschen, die sich davon gleich mal von oben herab behandelt fühlen. Aber das nur nebenbei.

Dann hat sie von den Fotos her eine andere Stimme erwartet. Das passiert oft. Ich würde eher daraus schließen, dass sie mit Online-Dating noch nicht viele Erfahrungen hat. (F.Dark selbst hat auch gemerkt, dass sein Interesse an ihr nach den ersten Worten von ihr kippte. Passiert halt.)
Aber entsprechend wollte sie sicher gehen und mehr Bilder sehen. Finde ich nachvollziehbar. Wenn auch nicht schlau: denn da sie schon bemerkt, dass die Erwartungen aus den Bildern und der Telefoneindruck nicht passen, dann wäre ein Treffen angesagt anstatt noch mehr möglicher Fehlerquellen ...
F.Dark hat geschrieben: 20 Jun 2020 21:34 Dann fragte ich wie sie das meinte, ob sie das meinte, nur weil Putin das sagte.
Sie meinte:"Was hat Putin damit zu tun?"

Dann sagte ich:"Putin ist doch Russe oder ist er Afriknaer?"
Diesen kleinen Dialog finde ich im Kontext unverständlich. Ich hätte dasselbe gefragt wie sie. Und nach der nächsten Antwort von F.Dark das GEspräch rasch beendet.

Das hat für mich auch nichts mit "Politikthemen" zu tun.
Würde ich mit jemand Unbekannten telefonieren und der erzählt so quasi nach den ersten 3 Sätzen so was (egal, was man vorher schriftlich ausgetauscht hat), würde ich mindestens Pampigkeit und etwas Überheblichkeit daraus schließen. Klares No no zum kennenlernen. Andererseits wollte F.Dark da ja scho nicht mehr, von daher: passt.
F.Dark hat geschrieben: 20 Jun 2020 21:34 Meine Frage jetzt an euch: Warum wollte sie Bilder wenn das Gespräch eh so schlecht lief?
S. o. Sie war irritiert, aber noch nicht negativ gestimmt, und wollte mehr wissen.
F.Dark hat geschrieben: 20 Jun 2020 21:34 Zweite Frage: Könnte es wirklich sein, dass sie im Auftrag von jemand anderem gezielt gegen mich gehandelt hat?
Vieles kann's sein Sonderlich plausibel wär's nicht. Da hat doch keiner was von.
F.Dark hat geschrieben: 20 Jun 2020 21:34 Nachtrag: Natürlich könnte man sagen, ich solle mir eine Frau aus unserem Kulturkreis suchen, aber die sind ja auch nicht besser.
Mit dieser Meinung wäre die Option "keine Frau aussuchen" eventuell naheliegend. Siehe oben: pampig, überheblich ...


Eventuell weniger über Politkthemen, als über den Kommunikationsstil Gedanken machen?

My 2 cent. Die wieder mal anders sind als die von anderen., Aber "alternative Meinungen" sind ja in Mode :-)
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: "Tinder Erlebnis" oder "so knapp dran am date"

Beitrag von Giebenrath »

Hoppala hat geschrieben: 21 Jun 2020 13:00
F.Dark hat geschrieben: 20 Jun 2020 21:34 (Dazu muss ich sagen, dass ich, wenn eine Frau so gebrochenen Akzent spricht, immer in Tarzan-deutsch antworte, damit die Person mich versteht.
Das absichtiche "Tarzan-deutsch" finde ich übrigens weder hilfreich für jemand, der nicht so gut deutsch spricht, noch schlau: es gibt Menschen, die sich davon gleich mal von oben herab behandelt fühlen. Aber das nur nebenbei.
Ich kann mir auch vorstellen, dass das ein wesentlicher Auslöser für diese rätselhafte Diskussion über "richtige Deutsche" und "nicht richtige Deutsche" war.
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
F.Dark

Re: "Tinder Erlebnis" oder "so knapp dran am date"

Beitrag von F.Dark »

Gucki hat geschrieben: 21 Jun 2020 12:32
F.Dark hat geschrieben: 21 Jun 2020 11:21 Das vielleicht nicht. Menschenhändler vielleicht.
Ich finde im nachhinein die Rausgabe meiner Fotos fahrlässig.
Ich habe keine von ihr.
Menschenhändler? :gruebel:
... ist das nicht ein bisschen weit hergeholt?
Ja natürlich. Andererseits man hat schon Pferde kotzen sehen.
Informatiker

Re: "Tinder Erlebnis" oder "so knapp dran am date"

Beitrag von Informatiker »

Am Ende wachst du nach dem ersten Date in einer Badewanne voller Eis mit einer Niere weniger auf. :hierlang: Dewegen die Fotos?