Ausprache

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Svenne

Ausprache

Beitrag von Svenne »

Moin, ich bin heute zu einer Sprachnnachricht von meinem OdB aufgewacht. Eine gemeinsame Freundin hat ihr angedeutet, was ihn mir vorgeht....
Das ganze zieht sich ja schon eine ganze Weile hin, und es gab immer wieder ein Auf und Abs. Wir verstehen uns sehr gut und sind bei vielen Dingen auf einer Wellenlänge. Seit neustem nennt sich mich quasi Bruder.... Auch wenn ich es rational verstehe das von ihr keine romantischen Gefühle kommen, bin ich wie ein ertrinkender der nach jedem Strohalm greift in Hoffnung das da die Rettung kommt. Ich hab es wohl auch sehr gut verheimlicht wie es manchmal in mir brodelt. Da sie das ganze nicht wahrgenommen hat war sie natürlich ein bisschen überrascht und besorgt wie es mit unser Freundschaft weitergehen soll. Bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher ob ich ihr das so abnehme.
Das ist aber auch nicht wirklich wichtig.
Auch wenn diese Ausprache nicht ideal war, fühle ich mich doch irgendwie erleichtert.. Vielleicht finden wir unseren Weg, wie wir damit umgehen können. Ich hab ihr einfach mal geschildert was mich so triggert. Das kann die Gute nur begrenzt verstehen. Was Dating angeht sind wir halt total konträr. Sie hängt z.B. immernoch an einem Typen mit dem sie vor 2Jahren was hatte, datet aber mit dem zu erwarteten Resultat weiter andere Typen. Insofern in gewisser Hinsicht ähnlich aber dann auch wieder nicht ;) Mal schaun wie es weitergeht.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Daniog
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1152
Registriert: 18 Jan 2015 22:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ausprache

Beitrag von Daniog »

Viel Kraft und Ausdauer.
Svenne

Re: Ausprache

Beitrag von Svenne »

Danke!