Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Ab welchem Alter wird es schwierig, eine Partnerin / einen Partner für zu finden?

nach der Pubertät
15
5%
ab 25 Jahren
42
13%
ab 35 Jahren
96
30%
ab 45 Jahren
31
10%
ab 55 Jahren
8
3%
ab 65 Jahren
4
1%
niemals
123
39%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 319

Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Schlomo »

Siegfried hat geschrieben: 05 Jun 2020 06:49
Rose85 hat geschrieben: 03 Jun 2020 22:26
Schlomo hat geschrieben: 03 Jun 2020 08:08
Mich könnte auch Amy Schumer rumkriegen, wenn sie nur 2 Stunden nett zu mir ist. Ich hab 95% meiner Ansprüche abgelegt. Aber ich habe halt meine Meinung, woher die Ansprüche zu einem großen Teil kommen.
Sogar Amy Schumer, sagst du? Die Dame zähle ich eindeutig in die Kategorie "Durchschnittlich bis attraktiv". Dem entnehme ich, dass du wirklich den Anspruch zu haben scheinst bzw. deiner Aussage nach gehabt zu haben scheinst , dass deine zukünftige Geliebte am besten wie ein Model aussieht, wie? Hast du dann ähnliches zu bieten?
Wenn du diese Frau https://www.instagram.com/p/B_WMK2DJprB/ als "Durchschnittlich bis attraktiv" bezeichnest scheinst du nicht viel Ahnung zu haben was Männer attraktiv finden. :frech: Von mir würde die nicht mehr wie eine 2 von 10 bekommen und auf einer Single Börse würde ich die auch nicht anschreiben. :shy:
Ich nehme an, dass Rose (ich übrigens auch) die Frau Schumer bisher nur mit Makeup etc. gesehen hat. Da geht das alles, wobei Makeup das Übergewicht natürlich auch nicht kaschieren kann.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Siegfried »

Ich bin der Meinung das die Jugend die Basis schafft wie im späteren Verlauf die Chancen stehen auf den Zug nochmal aufzuspringen. Wenn ich bis 18, 20 oder 25 überhaupt keine Erfahrung mit dem anderen Geschlecht gesammelt habe und überhaupt keinen Plan habe wie das andere Geschlecht tickt, worauf es steht, wie es den Alltag gestaltet etc. wird es doch immer schwieriger da nochmal die Kurve zu bekommen. Mit einer "normalen" Jugend wo man schon seine ersten Freundinnen hatte mit denen man auch Zeit verbracht hat und dann eine Zwangspause einlegen muss weil kein Kandidat verfügbar ist hat man zumindest eine Vorstellung wie es funktioniert und kann darauf aufbauend wesentlich einfacher nochmal die Kurve bekommen falls nicht schon Jahrzehnte dazwischen liegen.
Pferdefreundin

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Pferdefreundin »

Schlomo hat geschrieben: 05 Jun 2020 07:11
Siegfried hat geschrieben: 05 Jun 2020 06:49
Rose85 hat geschrieben: 03 Jun 2020 22:26


Sogar Amy Schumer, sagst du? Die Dame zähle ich eindeutig in die Kategorie "Durchschnittlich bis attraktiv". Dem entnehme ich, dass du wirklich den Anspruch zu haben scheinst bzw. deiner Aussage nach gehabt zu haben scheinst , dass deine zukünftige Geliebte am besten wie ein Model aussieht, wie? Hast du dann ähnliches zu bieten?
Wenn du diese Frau https://www.instagram.com/p/B_WMK2DJprB/ als "Durchschnittlich bis attraktiv" bezeichnest scheinst du nicht viel Ahnung zu haben was Männer attraktiv finden. :frech: Von mir würde die nicht mehr wie eine 2 von 10 bekommen und auf einer Single Börse würde ich die auch nicht anschreiben. :shy:
Ich nehme an, dass Rose (ich übrigens auch) die Frau Schumer bisher nur mit Makeup etc. gesehen hat. Da geht das alles, wobei Makeup das Übergewicht natürlich auch nicht kaschieren kann.
Dafür scheint die gute Frau offensichtlich genug andere Qualitäten zu haben, denn schließlich hat sie es geschafft, einen Mann zu finden und mit diesem ein Kind zu bekommen. 😉
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Schlomo »

Pferdefreundin hat geschrieben: 05 Jun 2020 07:56
Schlomo hat geschrieben: 05 Jun 2020 07:11
Siegfried hat geschrieben: 05 Jun 2020 06:49

Wenn du diese Frau https://www.instagram.com/p/B_WMK2DJprB/ als "Durchschnittlich bis attraktiv" bezeichnest scheinst du nicht viel Ahnung zu haben was Männer attraktiv finden. :frech: Von mir würde die nicht mehr wie eine 2 von 10 bekommen und auf einer Single Börse würde ich die auch nicht anschreiben. :shy:
Ich nehme an, dass Rose (ich übrigens auch) die Frau Schumer bisher nur mit Makeup etc. gesehen hat. Da geht das alles, wobei Makeup das Übergewicht natürlich auch nicht kaschieren kann.
Dafür scheint die gute Frau offensichtlich genug andere Qualitäten zu haben, denn schließlich hat sie es geschafft, einen Mann zu finden und mit diesem ein Kind zu bekommen. 😉
Offensichtlich. Ich mein, die Frau ist ein Star, das hat ja meist seinen Grund.. Es scheint ja auch viele zu geben, die die Dame witzig finden und ich bin mir sicher, sie ist im normalen Leben eine nette Person.
Rose85

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Rose85 »

Siegfried hat geschrieben: 05 Jun 2020 06:49
Rose85 hat geschrieben: 03 Jun 2020 22:26
Schlomo hat geschrieben: 03 Jun 2020 08:08
Mich könnte auch Amy Schumer rumkriegen, wenn sie nur 2 Stunden nett zu mir ist. Ich hab 95% meiner Ansprüche abgelegt. Aber ich habe halt meine Meinung, woher die Ansprüche zu einem großen Teil kommen.
Sogar Amy Schumer, sagst du? Die Dame zähle ich eindeutig in die Kategorie "Durchschnittlich bis attraktiv". Dem entnehme ich, dass du wirklich den Anspruch zu haben scheinst bzw. deiner Aussage nach gehabt zu haben scheinst , dass deine zukünftige Geliebte am besten wie ein Model aussieht, wie? Hast du dann ähnliches zu bieten?
Wenn du diese Frau https://www.instagram.com/p/B_WMK2DJprB/ als "Durchschnittlich bis attraktiv" bezeichnest scheinst du nicht viel Ahnung zu haben was Männer attraktiv finden. :frech: Von mir würde die nicht mehr wie eine 2 von 10 bekommen und auf einer Single Börse würde ich die auch nicht anschreiben. :shy:
Hässlich ist sie jedenfalls nicht. Sieh dich doch mal auf der Straße um, dann siehst du, dass sie auf jeden Fall zum Durchschnitt gehört...und ich finde sie auch ganz hübsch. Und ich denke , es gibt auch mehrere Männer, die ähnlich beurteilen würden , auch, wenn sie keine Schönheit ist. Nicht alle suchen in erster Linie nach 90-60-90....
Martin2498

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Martin2498 »

Rose85 hat geschrieben: 05 Jun 2020 16:01
Siegfried hat geschrieben: 05 Jun 2020 06:49
Rose85 hat geschrieben: 03 Jun 2020 22:26


Sogar Amy Schumer, sagst du? Die Dame zähle ich eindeutig in die Kategorie "Durchschnittlich bis attraktiv". Dem entnehme ich, dass du wirklich den Anspruch zu haben scheinst bzw. deiner Aussage nach gehabt zu haben scheinst , dass deine zukünftige Geliebte am besten wie ein Model aussieht, wie? Hast du dann ähnliches zu bieten?
Wenn du diese Frau https://www.instagram.com/p/B_WMK2DJprB/ als "Durchschnittlich bis attraktiv" bezeichnest scheinst du nicht viel Ahnung zu haben was Männer attraktiv finden. :frech: Von mir würde die nicht mehr wie eine 2 von 10 bekommen und auf einer Single Börse würde ich die auch nicht anschreiben. :shy:
Hässlich ist sie jedenfalls nicht. Sieh dich doch mal auf der Straße um, dann siehst du, dass sie auf jeden Fall zum Durchschnitt gehört...und ich finde sie auch ganz hübsch. Und ich denke , es gibt auch mehrere Männer, die ähnlich beurteilen würden , auch, wenn sie keine Schönheit ist. Nicht alle suchen in erster Linie nach 90-60-90....
Ähm? Das meinst du ernst @Siegfried? Wenn diese Frau hässlich ist, sind es mindestens 70 % weitere der Altersklasse. Für ihr Alter sieht sie, ohne die Augen richtig gesehen zu haben, doch ganz gut aus. Und ich beurteile das als 23 jähriger. Wir altern alle, ob wir's wollen oder nicht. Schlussendlich ist der Charakter das ausschlaggebende (zumindest bei mir).
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Beitrag von NBUC »

Martin2498 hat geschrieben: 05 Jun 2020 16:12 Ähm? Das meinst du ernst @Siegfried? Wenn diese Frau hässlich ist, sind es mindestens 70 % weitere der Altersklasse. Für ihr Alter sieht sie, ohne die Augen richtig gesehen zu haben, doch ganz gut aus. Und ich beurteile das als 23 jähriger. Wir altern alle, ob wir's wollen oder nicht. Schlussendlich ist der Charakter das ausschlaggebende (zumindest bei mir).
Ich denke das Beispiel zeigt vor allem, dass man auf das Potential einer Person achten müsste - wie gut kann es unter guten Umständen werden, z.B. kannst du dir diese Person mit einem freundlichen Lächeln vorstellen oder nicht.
In den Bildern, die ich jetzt gesehen habe, ist eine riesige Bandbreite drin, gerade was den teils sehr bescheuerten Gesichtsausdruck angeht. Andere Bilder zeigen aber auch, dass sie ganz anders aussehen kann.
Und ob das Gewicht jetzt zu viel ist oder nicht, kann man aus statischen Bildern in der Ausprägung eh nicht erkennen, denn das hängt zu einem guten Teil davon ab, ob sie das bewegen kann oder nicht.

Womit wir zum kalten/warmen Umfeld kommen. Im kalten Umfeld hast du einen Schuss (und eben wenn dir das bewußt wird oder die Situation oder der Tag sonst nicht so toll war auch noch einen blöden Gesichtsausdruck), wo du in einem warmen Umfeld eben deutlich mehr Eindrücke hinterlässt und ein einziger Sahnetag genau das sein kann, was einen anderen in diesem Umfeld zum Zünden bringen kann. Weil er oder sie das Potential gesehen hat.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Beitrag von TheHoff »

Lieblose hat geschrieben: 04 Jun 2020 07:08 Ich glaube und erlebe es ja auch, daß das Aussehen einer Frau überwiegend bei ein Männern das Wichtigste ist. Da gebe ich dir recht. Man erkennt das an den Blicken der Männer, wem sie welche zuwerfen und wem nicht. Da spielt es keine Rolle, ob die hübsche schlanke Frau was im Kopf hat. Erstmal zählt das Äußere.
Und doch sind Frauen auch mit 30, 40, 50 und 60 noch optisch attraktiv und sexuell anziehend, da macht euch mal keine Sorgen. Auch wenn es so mancher hier im Forum anders sieht.
INFP nach Myers-Briggs
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Beitrag von TheHoff »

Siegfried hat geschrieben: 05 Jun 2020 06:49 Wenn du diese Frau https://www.instagram.com/p/B_WMK2DJprB/ als "Durchschnittlich bis attraktiv" bezeichnest, scheinst du nicht viel Ahnung davon zu haben, was ich attraktiv finde. :frech: Von mir würde die nicht mehr als eine 2 von 10 bekommen und auf einer Singlebörse würde ich die auch nicht anschreiben. :shy:
Hab mal für dich Korrektur gelesen.
INFP nach Myers-Briggs
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Beitrag von NBUC »

TheHoff hat geschrieben: 05 Jun 2020 16:53
Lieblose hat geschrieben: 04 Jun 2020 07:08 Ich glaube und erlebe es ja auch, daß das Aussehen einer Frau überwiegend bei ein Männern das Wichtigste ist. Da gebe ich dir recht. Man erkennt das an den Blicken der Männer, wem sie welche zuwerfen und wem nicht. Da spielt es keine Rolle, ob die hübsche schlanke Frau was im Kopf hat. Erstmal zählt das Äußere.
Und doch sind Frauen auch mit 30, 40, 50 und 60 noch optisch attraktiv und sexuell anziehend, da macht euch mal keine Sorgen. Auch wenn es so mancher hier im Forum anders sieht.
Der Knackpunkt ist die unklare Verwendung (und damit anteilige Bemessung) von "Frauen" hier.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 830
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Himbeere »

NBUC hat geschrieben: 05 Jun 2020 16:59 Der Knackpunkt ist die unklare Verwendung (und damit anteilige Bemessung) von "Frauen" hier.
wtf
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Beitrag von NBUC »

Himbeere hat geschrieben: 05 Jun 2020 18:39
NBUC hat geschrieben: 05 Jun 2020 16:59 Der Knackpunkt ist die unklare Verwendung (und damit anteilige Bemessung) von "Frauen" hier.
wtf
Manche Frauen, alle Frauen, einzelne Frauen als Ausnahme von der Regel (OK, ab einem gewissen Alter sicher :mrgreen: )
Welche sind mit Frauen hier dann gemeint?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Siegfried »

TheHoff hat geschrieben: 05 Jun 2020 16:58
Siegfried hat geschrieben: 05 Jun 2020 06:49 Wenn du diese Frau https://www.instagram.com/p/B_WMK2DJprB/ als "Durchschnittlich bis attraktiv" bezeichnest, scheinst du nicht viel Ahnung davon zu haben, was ich attraktiv finde. :frech: Von mir würde die nicht mehr als eine 2 von 10 bekommen und auf einer Singlebörse würde ich die auch nicht anschreiben. :shy:
Hab mal für dich Korrektur gelesen.
Funktioniert nur nicht. :coolsmoke:
Mein Fluch ist das ich optisch auf Mainstream Schönheiten stehe wie eine Julia Roberts, Cameron Diaz, Jennifer Aniston etc. um mal in Hollywood zu bleiben aber selbst nix zu bieten habe in der Richtung. Außerdem behaupte ich von mir das ich sehr gut darin bin zu erkennen wie der Mainstream irgendwelche Fotos bewerten würde. Früher konnte man z.B. bei Finya ein Foto bewerten und hat danach gesehen wie andere das Foto bewertet haben. In 90% der Fälle ist meine Bewertung mit +/-1 Unterschied bei 0-10 identisch mit den anderen Usern. Oder bei FB in der lokalen Singlegruppe brauch ich nur das Foto zu sehen um zu erkennen ob die Frau für das Foto 2,20 oder 100+ Likes nach einem Tag bekommt. Auch da liege ich selten falsch.
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Egil »

Mit meinen 36 merke ich schon, dass langsam die Hffnung schwindet.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Beitrag von TheHoff »

Siegfried hat geschrieben: 05 Jun 2020 19:08
TheHoff hat geschrieben: 05 Jun 2020 16:58
Siegfried hat geschrieben: 05 Jun 2020 06:49 Wenn du diese Frau https://www.instagram.com/p/B_WMK2DJprB/ als "Durchschnittlich bis attraktiv" bezeichnest, scheinst du nicht viel Ahnung davon zu haben, was ich attraktiv finde. :frech: Von mir würde die nicht mehr als eine 2 von 10 bekommen und auf einer Singlebörse würde ich die auch nicht anschreiben. :shy:
Hab mal für dich Korrektur gelesen.
Funktioniert nur nicht. :coolsmoke:
Mein Fluch ist das ich optisch auf Mainstream Schönheiten stehe wie eine Julia Roberts, Cameron Diaz, Jennifer Aniston etc. um mal in Hollywood zu bleiben aber selbst nix zu bieten habe in der Richtung.
Du verstehst es echt nicht? Vergleiche noch mal deinen originalen Text mit dem geänderten.

Und was dein Fluch angeht: Da kann man halt nichts machen. Julia Roberts, die auch schon 52 ist, wird sich nicht erbarmen.
INFP nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Siegfried »

TheHoff hat geschrieben: 10 Jun 2020 07:34
Siegfried hat geschrieben: 05 Jun 2020 19:08
TheHoff hat geschrieben: 05 Jun 2020 16:58

Hab mal für dich Korrektur gelesen.
Funktioniert nur nicht. :coolsmoke:
Mein Fluch ist das ich optisch auf Mainstream Schönheiten stehe wie eine Julia Roberts, Cameron Diaz, Jennifer Aniston etc. um mal in Hollywood zu bleiben aber selbst nix zu bieten habe in der Richtung.
Du verstehst es echt nicht? Vergleiche noch mal deinen originalen Text mit dem geänderten.

Und was dein Fluch angeht: Da kann man halt nichts machen. Julia Roberts, die auch schon 52 ist, wird sich nicht erbarmen.
Hättest du auch mal den Rest gelesen und auch verstanden hättest dir den sinnlosen Kommentar schenken können.
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Beitrag von TheHoff »

Siegfried hat geschrieben: 12 Jun 2020 10:25
Hättest du auch mal den Rest gelesen und auch verstanden hättest dir den sinnlosen Kommentar schenken können.
Sorry, du hast geschrieben "dann weißt du nicht, auf was Männer stehen". Und das ist nun mal falsch, denn du kannst da nur für dich reden. Ist ja auch kein Problem, aber sprich eben nicht für alle Männer. Das ist auch sehr verletzend den Damen hier gegenüber. Vielleicht gibt es ABinen hier, die das einfach mehr und mehr runter zieht, wenn dauernd jemand schreibt, dass eine Frau doch wie Julia Roberts oder sonstwer auszusehen habe.
INFP nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Siegfried »

TheHoff hat geschrieben: 12 Jun 2020 22:45
Siegfried hat geschrieben: 12 Jun 2020 10:25
Hättest du auch mal den Rest gelesen und auch verstanden hättest dir den sinnlosen Kommentar schenken können.
Sorry, du hast geschrieben "dann weißt du nicht, auf was Männer stehen". Und das ist nun mal falsch, denn du kannst da nur für dich reden. Ist ja auch kein Problem, aber sprich eben nicht für alle Männer. Das ist auch sehr verletzend den Damen hier gegenüber. Vielleicht gibt es ABinen hier, die das einfach mehr und mehr runter zieht, wenn dauernd jemand schreibt, dass eine Frau doch wie Julia Roberts oder sonstwer auszusehen habe.
Man kann ja auch die Aussage auch so hinnehmen wie sie gemeint ist. Man hat sich hier ja schon dran gewöhnt das immer einer im Klugscheißer Modus betonen muss das es auch Exotenmeinungen gibt die die Aussage negieren würden. Deshalb habe ich ja extra eine Erläuterung für den Umstand gegeben.
Warum ist die Aussage verletzend gegenüber den Damen ? Ich bin ja seit längerem auch in einer Single FB Gruppe und da sieht man das sich die viele Klischees über Online Dating bewahrheiten. Auch Frauen liken nur die gut aussehenden Männer oder wie würdest du es sonst erklären warum der eine schon froh über 1-2 Likes sein kann während der der andere 50+ bekommt obwohl beide das gleiche schreiben. Da wundert es auch nicht warum der eine Dates ohne Ende haben kann und relativ schnell wieder was neues hat und der andere alleine versauert.
OnkelAndy

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Beitrag von OnkelAndy »

Also ich denke das die Chancen ab 22 weniger werden und mit 25 vorbei sind.
Ich hab mich dahingehend Verändert das ich für mich persönlich sage ich hab kein bock der Nette Kerl zu sein der zum schluss kommt, des würde mich wahnsinnig machen da ich mich nie Austoben konnte in der Anzahl an Frauen, keine Sex geschichten hatte und in punkto Erfahrungs mäßig hinten anstehe wenn ich ne Beziehung eingehen würde. Ich kann da keinen Kompromiss eingehen den dann Währe die Frau vielleicht Glücklich weil sie einen Partner hat ich aber definitiv unglücklich weil ich mich nicht austoben konnte.
Ich weis selber das es die Falsche Denkweise ist und ich mich damit selbst blockiere aber ich kann mich dahingehend einfach nich ändern.
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ab welchem Alter ist der Zug abgefahren?

Beitrag von Schlomo »

OnkelAndy hat geschrieben: 24 Jun 2020 09:51 Also ich denke das die Chancen ab 22 weniger werden und mit 25 vorbei sind.
Ich hab mich dahingehend Verändert das ich für mich persönlich sage ich hab kein bock der Nette Kerl zu sein der zum schluss kommt, des würde mich wahnsinnig machen da ich mich nie Austoben konnte in der Anzahl an Frauen, keine Sex geschichten hatte und in punkto Erfahrungs mäßig hinten anstehe wenn ich ne Beziehung eingehen würde. Ich kann da keinen Kompromiss eingehen den dann Währe die Frau vielleicht Glücklich weil sie einen Partner hat ich aber definitiv unglücklich weil ich mich nicht austoben konnte.
Ich weis selber das es die Falsche Denkweise ist und ich mich damit selbst blockiere aber ich kann mich dahingehend einfach nich ändern.
Ich muss offen gestehen, dass ich nicht so richtig verstanden habe, was du hiermit sagen wolltest.