Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von dr_Levelboss »

Hanuta hat geschrieben: 21 Sep 2020 18:51 Du erinnerst mich einfach stark an mein früheres Ich. Damals habe ich auch bei jedem anderen Menschen Dinge gefunden, die ich deutlich attraktiver fand als bei mir. Selbst bei den Menschen, die ich heute als unattraktiver als mich sehe, habe ich haufenweise Einzelheiten gefunden, die sie besser dastehen ließen als mich. Wenn man Dinge finden will, dann findet man sie auch.
Wenn ich mir deine Fotos ins Gedächtnis rufe, dann saßt du in meiner Erinnerung sehr nach "Mann" aus. Bist halt nicht der Surferboy oder glatt geleckte Businessman. Siehst aus wie ein Mann aus der grauen Masse. Bist weder besonders attraktiv noch unattraktiv.
Nee, ich seh leider gar nicht nach Mann aus, hab eigentlich keine geschlechtsspezifischen Schönheitsmerkmale. Ich seh halt eher aus wie ein Hooligan oder wie ein Bösewicht. Mal abgesehen davon dass ich mit der grauen Masse eigentlich nichts zu tun hab und die auch nicht mag. Wenn ich mich hier in meiner Region bzw in meiner Stadt so umschaue, dann sieht die graue Masse schon anders aus.
Hanuta hat geschrieben: 21 Sep 2020 18:51 Selbst wenn ich dir diese Männer zeigen würde, würdest du diese vermeintlichen Makel bei anderen Menschen gar nicht sehen.
Witzig auch, dass du "fliehendes Kinn" erwähnst, obwohl mir das nicht mal aufgefallen ist.
Meiner Erinnerung nach hast du doch sogar einen Bartwuchs. Halt kein Vollbart, aber warum zählt denn nur ein Vollbart?
Natürlich, ich kann Makel auch sehr gut bei anderen Erkennen. Das fliehende Kinn kannst du auch gar nicht sehen, das siehst du ja nur wenn du mich im Profil siehst. Deine Reaktion bringt mich jetzt auch darauf, dass mich das dann vermutlich beim Onlinedating schon zum Catfish gemacht hat, da ich natürlich keine Fotos eingestellt hatte die das zeigen. Das nur n Vollbart zählt hab ich nie behauptet. das was da bei mir wächst macht mein Gesicht schon etwas sympathischer, sieht dann aber für sich auch wieder armseelig und ungepflegt aus. Also n Vollbart muss nicht sein, aber mehr wie bei nem 15 Jährigen dürfte es dann doch auch sein. Für eine Transplantation komme ich leider nicht in Frage, hab ich schon geprüft.
Hanuta hat geschrieben: 21 Sep 2020 18:51 Was soll denn dieses ominöse optische Merkmal sein?
Ausnahmslos alle Pärchen finden an sich irgendetwas gut, was der Partner wiederum selbst gar nicht gut findet.
Du legst dir halt sauber Gründe zurecht, warum du angeblich unterdurchschnittlich aussiehst. Auf der anderen Seite willst du dann der charmante Charismatiker sein? Unglaublich.
Wenn ich mich so umschaue hat jeder Mann der Erfolg bei Frauen hat etwas das bei Frauen ankommt. Einer ist groß, der andere hat halt n schönen Bart, wieder n anderer schöne Augen und so weiter, jeder hat da irgendwas das er für sich einstzen kann um eben sexuelle und/oder romantische Anziehung zu erzeugen. Ich hab da leider nichts und deswegen will ich natürlich der charmante Charismatiker sein, das so stark auszubilden dass es die Hässlichkeit überstrahlt ist noch die einzig kleine Restchance für mich das ABtum zu beenden.
Hanuta

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von Hanuta »

dr_Levelboss hat geschrieben: 21 Sep 2020 20:08 Ich hab da leider nichts und deswegen will ich natürlich der charmante Charismatiker sein, das so stark auszubilden dass es die Hässlichkeit überstrahlt ist noch die einzig kleine Restchance für mich das ABtum zu beenden.
Der bist du scheinbar nicht, wenn du bei Tinder die Dates versemmelst und es natürlich auf dein Aussehen schiebst.

Aber egal. Glaub' was du willst.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von dr_Levelboss »

Hanuta hat geschrieben: 21 Sep 2020 20:23
dr_Levelboss hat geschrieben: 21 Sep 2020 20:08 Ich hab da leider nichts und deswegen will ich natürlich der charmante Charismatiker sein, das so stark auszubilden dass es die Hässlichkeit überstrahlt ist noch die einzig kleine Restchance für mich das ABtum zu beenden.
Der bist du scheinbar nicht, wenn du bei Tinder die Dates versemmelst und es natürlich auf dein Aussehen schiebst.

Aber egal. Glaub' was du willst.
Ich hatte Dates bei denen es einfach nicht gefunkt hat, Dates die ich wirklich versemmelt habe und auch Dates wo es ganz klar an einem der 4 Punkte die IVV erwähnt hat gelegen haben muss, da ich gleich an der Reaktion der Frauen gemerkt habe das ich den "Realitäts-Check" nicht besanden hab. Eine hat ja dann auch zugegeben das es am Aussehen lag.

Der charmante Charismatiker steckt schon in mir, nur hab ich da durch die Minderwertigkeitkomplexe und die Verbitterung nicht immer Zugriff drauf. Der schaut irgendwie immer nur alle paar Semester mal vorbei. Ich bräuchte sowas wie ne Dauerhypnose, damit ich mich einfach für attraktiv halte.
eiertanz

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von eiertanz »

dr_Levelboss hat geschrieben: 21 Sep 2020 21:33 Der charmante Charismatiker steckt schon in mir, nur hab ich da durch die Minderwertigkeitkomplexe und die Verbitterung nicht immer Zugriff drauf. Der schaut irgendwie immer nur alle paar Semester mal vorbei. Ich bräuchte sowas wie ne Dauerhypnose, damit ich mich einfach für attraktiv halte.
Ich bin ein reicher Milliardär, nur leider wird dies durch meinen Kontostand von ein paar Tausend Euro verdeckt. Ich bin auch ein durchtrainierter Sportler, nur leider wird dies durch das viele Fett in meinem Körper versteckt.
tenorita

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von tenorita »

eiertanz hat geschrieben: 22 Sep 2020 05:31
dr_Levelboss hat geschrieben: 21 Sep 2020 21:33 Der charmante Charismatiker steckt schon in mir, nur hab ich da durch die Minderwertigkeitkomplexe und die Verbitterung nicht immer Zugriff drauf. Der schaut irgendwie immer nur alle paar Semester mal vorbei. Ich bräuchte sowas wie ne Dauerhypnose, damit ich mich einfach für attraktiv halte.
Ich bin ein reicher Milliardär, nur leider wird dies durch meinen Kontostand von ein paar Tausend Euro verdeckt. Ich bin auch ein durchtrainierter Sportler, nur leider wird dies durch das viele Fett in meinem Körper versteckt.
:roll:
Der Sinn solcher abwertenden Kommentare wird sich mir wohl nie erschließen...
Was hat man bloß davon, immer noch draufzuhauen, wenn es jemandem sowieso schon nicht gut geht :sadwoman:
tenorita

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von tenorita »

eiertanz hat geschrieben: 22 Sep 2020 05:31
dr_Levelboss hat geschrieben: 21 Sep 2020 21:33 Der charmante Charismatiker steckt schon in mir, nur hab ich da durch die Minderwertigkeitkomplexe und die Verbitterung nicht immer Zugriff drauf. Der schaut irgendwie immer nur alle paar Semester mal vorbei. Ich bräuchte sowas wie ne Dauerhypnose, damit ich mich einfach für attraktiv halte.
Ich bin ein reicher Milliardär, nur leider wird dies durch meinen Kontostand von ein paar Tausend Euro verdeckt. Ich bin auch ein durchtrainierter Sportler, nur leider wird dies durch das viele Fett in meinem Körper versteckt.
:roll:
Der Sinn solcher abwertenden Kommentare wird sich mir wohl nie erschließen...
Was hat man bloß davon, immer noch draufzuhauen, wenn es jemandem sowieso schon nicht gut geht. Und der hier sehr mutig sein Innenleben und seine Probleme preisgibt :sadwoman:
eiertanz

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von eiertanz »

tenorita hat geschrieben: 22 Sep 2020 20:45
eiertanz hat geschrieben: 22 Sep 2020 05:31
dr_Levelboss hat geschrieben: 21 Sep 2020 21:33 Der charmante Charismatiker steckt schon in mir, nur hab ich da durch die Minderwertigkeitkomplexe und die Verbitterung nicht immer Zugriff drauf. Der schaut irgendwie immer nur alle paar Semester mal vorbei. Ich bräuchte sowas wie ne Dauerhypnose, damit ich mich einfach für attraktiv halte.
Ich bin ein reicher Milliardär, nur leider wird dies durch meinen Kontostand von ein paar Tausend Euro verdeckt. Ich bin auch ein durchtrainierter Sportler, nur leider wird dies durch das viele Fett in meinem Körper versteckt.
:roll:
Der Sinn solcher abwertenden Kommentare wird sich mir wohl nie erschließen...
Was hat man bloß davon, immer noch draufzuhauen, wenn es jemandem sowieso schon nicht gut geht :sadwoman:
Das ist kein "draufhauen", sondern schlicht weg ein Aufzeigen des Argumentationsstils. Wenn ich vorhätte, Leute zu beleidigen, würde ich mit irgendwelchen Fäkalausdrücken um mich schmeißen, so wie es die Leute in den Scripted-Reality-Sendungen gerne machen.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von dr_Levelboss »

eiertanz hat geschrieben: 23 Sep 2020 07:44
tenorita hat geschrieben: 22 Sep 2020 20:45
eiertanz hat geschrieben: 22 Sep 2020 05:31

Ich bin ein reicher Milliardär, nur leider wird dies durch meinen Kontostand von ein paar Tausend Euro verdeckt. Ich bin auch ein durchtrainierter Sportler, nur leider wird dies durch das viele Fett in meinem Körper versteckt.
:roll:
Der Sinn solcher abwertenden Kommentare wird sich mir wohl nie erschließen...
Was hat man bloß davon, immer noch draufzuhauen, wenn es jemandem sowieso schon nicht gut geht :sadwoman:
Das ist kein "draufhauen", sondern schlicht weg ein Aufzeigen des Argumentationsstils. Wenn ich vorhätte, Leute zu beleidigen, würde ich mit irgendwelchen Fäkalausdrücken um mich schmeißen, so wie es die Leute in den Scripted-Reality-Sendungen gerne machen.
Das einzige was du damit Aufzeigst, mal wieder!, ist die Eiertanzlogik und die ist halt völlig Banane. :specht:
eiertanz

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von eiertanz »

dr_Levelboss hat geschrieben: 23 Sep 2020 08:05 Das einzige was du damit Aufzeigst, mal wieder!, ist die Eiertanzlogik und die ist halt völlig Banane. :specht:
Genau diese "Eiertanzlogik" hat mir geholfen, mein Informatikstudium zu bestehen. Beispielsweise für boolesche Algebra, Aussagenlogik, Temporallogik, Prädikatenlogik ist "Eiertanzlogik" hilfreich und ich schrieb gute Noten in solchen Themenbereichen.

Dieser Artikel https://www.123test.com/de/Analogien/ weist nach, dass intelligente Menschen gerne in Analogien denken.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von dr_Levelboss »

eiertanz hat geschrieben: 23 Sep 2020 08:08
dr_Levelboss hat geschrieben: 23 Sep 2020 08:05 Das einzige was du damit Aufzeigst, mal wieder!, ist die Eiertanzlogik und die ist halt völlig Banane. :specht:
Genau diese "Eiertanzlogik" hat mir geholfen, mein Informatikstudium zu bestehen. Beispielsweise für boolesche Algebra, Aussagenlogik, Temporallogik, Prädikatenlogik ist "Eiertanzlogik" hilfreich und ich schrieb gute Noten in solchen Themenbereichen.

Dieser Artikel https://www.123test.com/de/Analogien/ weist nach, dass intelligente Menschen gerne in Analogien denken.
Nur du kannst das nicht. Du kannst vielleicht Analogien nachvollziehen du kannst aber keine erstellen und aus diesem Grund sind auch alle Analogieen und Vergleiche die du hier anbringst, außnahmslos für die Katz. Das kann aber auch daran liegen, dass du keine Ahnung hast wie die Welt außerhalb von nem Quellcode und deinem Dorf funktioniert. Ich rate dir jedenfalls erneut, lass das bleiben.

Die passenden Analogien zu seelische Verletzungen : charmanter Charismatiker wären zb

verlorene Kontozugänge : reicher Milliardär
gebrochener Arm : durchtrainierter Sportler

und nicht der Quatsch der da deinem Kopf entspringt.
eiertanz

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von eiertanz »

dr_Levelboss hat geschrieben: 23 Sep 2020 09:24 seelische Verletzungen : charmanter Charismatiker
verlorene Kontozugänge : reicher Milliardär
gebrochener Arm : durchtrainierter Sportler

verlorene Kontozugänge : reicher Milliardär : Erscheinen mit Personalausweis bei der Bank

gebrochener Arm : durchtrainierter Sportler : Arztbesuch

seelische Verletzungen : charmanter Charismatiker : Psychotherapie
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von dr_Levelboss »

eiertanz hat geschrieben: 23 Sep 2020 09:29 seelische Verletzungen : charmanter Charismatiker : Psychotherapie
seelische Verletzungen : charmanter Charismatiker : Psychotherapie, Selbsthilfegruppe, Austausch mit Freunden, Bücher, Meditation, uvm.

Dir als Informatiker muss ich ja nicht erzählen wie unbefridigend und mühseelig "try n error" ist, leider funktioniert es in der Psychotherapie meist genau so.
Melli

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von Melli »

eiertanz hat geschrieben: 23 Sep 2020 08:08Dieser Artikel https://www.123test.com/de/Analogien/ weist nach, dass intelligente Menschen gerne in Analogien denken.
Das ist weder ein "Artikel", noch beinhaltet er einen "Nachweis". Deine Ansprüche sind da leider recht gering.

Es wird nicht mehr gesagt als daß Analogien gerne in IQ-Tests verwandt werden. Und das auch nur in einfachsten Mustern, z.B. Haussschwein verhält sich zu Wildschwein wie Muhkuh zu Büffel, etc.
t385

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von t385 »

Wie ändert man es denn nun, dass man sich hässlich findet? :gruebel: Wenn noch nicht einmal positives Feedback von Frauen daran etwas geändert hat? :sadman:

Es kann doch nicht sein, dass mich dieser Gedanke jedes Mal verfolgt, wenn ich nach draußen gehe. Vor ein paar Wochen war da ein Forumstreffen, zu dem ich gerne hingegangen wäre. Ich bin aber aufgrund der Hässlichkeitsproblematik nicht dort gewesen. Dabei kannte ich einige der Teilnehmer schon von einem Treffen im Jahre 2018. Dazu kommt noch ein Problem mit meiner Kleidung. Ich fühle mich übergewichtig und dies selbst in T-Shirts der Größe S. Ich frage mich, ob das wirklich so ist oder ob ich spinne? :hammer:

Dazu kommen noch die Probleme mit meiner Frisur. Die macht mich wohl besonders hässlich. Ich kann daran auch nichts ändern.

Zusammengefasst: Ich fühle mich hässlich, kann aber nichts daran ändern, da ich Angst davor habe, dass mich die Änderungen noch hässlicher machen. :roll:
eiertanz

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von eiertanz »

t385 hat geschrieben: 24 Sep 2020 23:43Ich fühle mich übergewichtig und dies selbst in T-Shirts der Größe S. Ich frage mich, ob das wirklich so ist oder ob ich spinne? :hammer:
Klingt nach Magersucht. Psychotherapie könnte helfen.
Benutzeravatar
Polarfuchs
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 690
Registriert: 07 Jan 2018 19:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von Polarfuchs »

t385 hat geschrieben: 24 Sep 2020 23:43 Wie ändert man es denn nun, dass man sich hässlich findet? :gruebel: Wenn noch nicht einmal positives Feedback von Frauen daran etwas geändert hat? :sadman:

Es kann doch nicht sein, dass mich dieser Gedanke jedes Mal verfolgt, wenn ich nach draußen gehe. Vor ein paar Wochen war da ein Forumstreffen, zu dem ich gerne hingegangen wäre. Ich bin aber aufgrund der Hässlichkeitsproblematik nicht dort gewesen. Dabei kannte ich einige der Teilnehmer schon von einem Treffen im Jahre 2018. Dazu kommt noch ein Problem mit meiner Kleidung. Ich fühle mich übergewichtig und dies selbst in T-Shirts der Größe S. Ich frage mich, ob das wirklich so ist oder ob ich spinne? :hammer:

Dazu kommen noch die Probleme mit meiner Frisur. Die macht mich wohl besonders hässlich. Ich kann daran auch nichts ändern.

Zusammengefasst: Ich fühle mich hässlich, kann aber nichts daran ändern, da ich Angst davor habe, dass mich die Änderungen noch hässlicher machen. :roll:
Schade, dass du dich selber in einem so schlechten Licht siehst.
Du bist doch gar nicht übergewichtig und ich finde auch nicht, dass du hässlich bist. :umarmung2:
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von Menelaos »

eiertanz hat geschrieben: 23 Sep 2020 07:44
tenorita hat geschrieben: 22 Sep 2020 20:45
eiertanz hat geschrieben: 22 Sep 2020 05:31

Ich bin ein reicher Milliardär, nur leider wird dies durch meinen Kontostand von ein paar Tausend Euro verdeckt. Ich bin auch ein durchtrainierter Sportler, nur leider wird dies durch das viele Fett in meinem Körper versteckt.
:roll:
Der Sinn solcher abwertenden Kommentare wird sich mir wohl nie erschließen...
Was hat man bloß davon, immer noch draufzuhauen, wenn es jemandem sowieso schon nicht gut geht :sadwoman:
Das ist kein "draufhauen", sondern schlicht weg ein Aufzeigen des Argumentationsstils. Wenn ich vorhätte, Leute zu beleidigen, würde ich mit irgendwelchen Fäkalausdrücken um mich schmeißen, so wie es die Leute in den Scripted-Reality-Sendungen gerne machen.
Die du ja nicht schaust, weil du dafür zu indölligänd bist...

Charmant sein können, ohne es Frauen gegenüber zeigen zu können macht durchaus Sinn. Da ist dein Vergleich so schlecht wie es deine Vergleiche halt immer sind.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von Menelaos »

t385 hat geschrieben: 24 Sep 2020 23:43 Ich fühle mich übergewichtig und dies selbst in T-Shirts der Größe S. Ich frage mich, ob das wirklich so ist oder ob ich spinne? :hammer:
Ich will dich jetzt wirklich nicht beleidigen, aber das könnte durchaus sein. Ein ehemaliger Mitbewohner von mir litt unter etwas das er "Körperdismorphe Störung" nannte, eine psychische Erkrankung bei der man den eigenen Körper als entstellt wahrnimmt. Es war völlig egal dass er von seinem Umfeld immer wieder gesagt bekam er sei wirklich sehr gutaussehend, und dass seine Haut eben nicht faltig und blass sei, oder seine Augen blutunterlaufen, oder seine Haare undefiniert furchtbar.
Er hatte keinerlei Probleme Frauen fürs Bett oder eine Beziehung zu finden, aber er sagte mir auch dass beim Sex das Licht immer aus sein muss, weil er sich sonst zu sehr für seinen Körper (athletisch durchtrainiert) schämt.

Freilich bin ich nur ein Laie und kann das nicht beurteilen, aber das wäre eine Möglichkeit.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
eiertanz

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von eiertanz »

Menelaos hat geschrieben: 25 Sep 2020 06:30 Die du ja nicht schaust, weil du dafür zu indölligänd bist...
Schaue ich auch nicht.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von dr_Levelboss »

t385 hat geschrieben: 24 Sep 2020 23:43 Wie ändert man es denn nun, dass man sich hässlich findet? :gruebel: Wenn noch nicht einmal positives Feedback von Frauen daran etwas geändert hat? :sadman:
Wie sieht denn dieses positive Feedback aus? Wenn das nichts hilft, dann musst du es zuerst in dir ändern.
t385 hat geschrieben: 24 Sep 2020 23:43 Es kann doch nicht sein, dass mich dieser Gedanke jedes Mal verfolgt, wenn ich nach draußen gehe. Vor ein paar Wochen war da ein Forumstreffen, zu dem ich gerne hingegangen wäre. Ich bin aber aufgrund der Hässlichkeitsproblematik nicht dort gewesen. Dabei kannte ich einige der Teilnehmer schon von einem Treffen im Jahre 2018. Dazu kommt noch ein Problem mit meiner Kleidung. Ich fühle mich übergewichtig und dies selbst in T-Shirts der Größe S. Ich frage mich, ob das wirklich so ist oder ob ich spinne? :hammer:

Dazu kommen noch die Probleme mit meiner Frisur. Die macht mich wohl besonders hässlich. Ich kann daran auch nichts ändern.

Zusammengefasst: Ich fühle mich hässlich, kann aber nichts daran ändern, da ich Angst davor habe, dass mich die Änderungen noch hässlicher machen. :roll:
Also wenn du n Gr- S Shirt dann nicht als bauchfreies Top trägst, kann das mit dem Übergewicht auch nur deine subjektive Wahrnehmung sein. Spaß beiseite, das klingt schon nach nem ernsthaften Thema das du da hast und ich denke du solltest dir da dringend professionelle Hilfe suchen, unsere Ferndiagnosen und unser Schwarmwissen werden dir hierbei vermutlich nicht wirklich helfen können. Was nicht heißt, dass du dich hier nicht mitteilen sollst, ich diskutiere hier ja auch fleißig darüber dass mir mein Aussehen im Weg steht. Ich denke manchmal hilft es wenn man den Scheiß einfach mal rauslassen kann und es gibt immer wieder mal andere Sichtweisen die einen etwas von dem Problem abbringen.
Zuletzt geändert von dr_Levelboss am 25 Sep 2020 14:04, insgesamt 1-mal geändert.