Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
LaraMarie

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von LaraMarie »

dr_Levelboss hat geschrieben: 20 Sep 2020 18:28
eiertanz hat geschrieben: 20 Sep 2020 12:29 Da in einigen anderen Threads die Reihe Dinner Date besprochen wurde:
https://www.zdf.de/show/dinner-date/din ... 0-100.html

Lena findet dunkelhaarige Männer attraktiv. Bei den drei Männern, die sie trifft, entsprechen die ersten beiden diesem Aussehen und auch sonst wirken sie optisch attraktiv.

Der dritte Mann hat helle Haare, also bereits dahin gehend optisch nicht Lenas Typ. Aber auch sonst sieht er nicht besser aus, er sieht aus wie Atze Schröder mit kurzen Haaren. Man muss wissen, dass Atze Schröder eigentlich eine absichtlich auf hässlich getrimmte Kunstfigur ist. Besagter Kandidat bei Dinner Date sieht aber wirklich so aus.

Lena hat sich aber tatsächlich für diesen dritten Kandidaten entschieden, einfach weil ihr der witzige Charakter gut gefallen hat.
So rein von der Optik und wie sie ihre optischen Vorlieben bei Männern beschreibt wäre es vermutlich eher der zweite gewesen.
Es war aber aus meiner Sicht 100% klar, dass sie bei dieser Auswahl den dritten nimmt. Die ersten beiden sind irgendwie Langweiler und Schnarchnasen und der dritte war da einfach der coolste. Sie ist ja auch Tätowiert und so wie ich sie vom Typ einschätze ist sie auch kein Kind von Traurigkeit, da ha der dritte Mann schon am besten gepasst. Hast aber Recht. Der dritte hat schon nen wirklich guten und durchtrainierten Körper, aber vom Gesicht ist er jetzt nicht der klassische Schönling, dennoch hat sich hier dann wohl eher der Charakter und die Ausstrahlung durchgesetzt.
Mich hat das gar nicht verwundert. Der 3. hatte einfach ne sehr coole Ausstrahlung. :hierlang:

So viel dazu, dass es ja nur auf das Aussehen ankommt ;)
Sie hat den 3. Typen ja sogar eig. ausgeschlossen durch ihre Prioritäten, aber da siegt halt am Ende die Ausstrahlung.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von Reinhard »

LaraMarie hat geschrieben: 20 Sep 2020 20:49 Der 3. hatte einfach ne sehr coole Ausstrahlung. :hierlang:
Was ist "eine coole Ausstrahlung"?

Kann man nicht einfach sagen: "der ist cool"? :gruebel:
Make love not war!
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von dr_Levelboss »

Es ist doch aber kein Zufall, dass es bei diesem Dinner Date bei allen Männern mit Glatze und rundlichem Kopf/Gesicht hieß, "Der ist nicht mein Typ!" Die Frauen haben teilweise auch ihren Unmut darüber geäußert, das da einer mit Glatze auftaucht.

Und erstaunlicherweise ist dieser "Typ" in großer Anzahl hier im Forum vertreten. Warum ist das wohl so?
eiertanz

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von eiertanz »

dr_Levelboss hat geschrieben: 21 Sep 2020 05:08 Es ist doch aber kein Zufall, dass es bei diesem Dinner Date bei allen Männern mit Glatze und rundlichem Kopf/Gesicht hieß, "Der ist nicht mein Typ!" Die Frauen haben teilweise auch ihren Unmut darüber geäußert, das da einer mit Glatze auftaucht.

Und erstaunlicherweise ist dieser "Typ" in großer Anzahl hier im Forum vertreten. Warum ist das wohl so?
Du meinst vermutlich die Folge mit Jan. Bei den Frauen 2 und 3 war das tatsächlich der Fall. Frau 1 meinte aber (bezüglich ihres ersten Eindrucks), dass sie ihn optisch attraktiv fand. Dumm nur, dass sie (berechtigterweise) charakterliche Defizite feststellte, insofern, dass er nicht ehrlich war: Er gab vor, das Essen schmeckte ihm, auch auf explizite Nachfrage der Frau, dass er das ehrlich so meint, hinterher sortierte er diese Kandidatin aber aus, eben weil ihm das Essen nicht schmeckte.

Jan fand ich persönlich überhaupt nicht hässlich. Anfangs trug er eine Brille, wo ich fand dass sie ihm gut stand. Leider trug er diese nicht bei den Dates mit den Frauen (denkt er - zu unrecht -, er sieht mit Brille hässlich aus?)

Michael Naseband (Serie "K11 - Die neuen Folgen") sieht auch so aus und ich finde, dass er attraktiv auf Frauen wirkt.
eiertanz

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von eiertanz »

dr_Levelboss hat geschrieben: 20 Sep 2020 18:28 So rein von der Optik und wie sie ihre optischen Vorlieben bei Männern beschreibt wäre es vermutlich eher der zweite gewesen.
Es war aber aus meiner Sicht 100% klar, dass sie bei dieser Auswahl den dritten nimmt. Die ersten beiden sind irgendwie Langweiler und Schnarchnasen und der dritte war da einfach der coolste.
Der zweite war tatsächlich "Langweiler", beim ersten aber denke ich nicht. Daher denke ich, sie würde sich für den ersten entscheiden, weil es da sowohl optisch gepasst hat, und charakterlich haben sich beide auch super verstanden. Aber der dritte war wohl derart cool, dass er sogar den ersten aushebeln konnte (beim dritten kritisierte sie lediglich sein jüngeres Alter).
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von dr_Levelboss »

eiertanz hat geschrieben: 21 Sep 2020 07:54 Du meinst vermutlich die Folge mit Jan. Bei den Frauen 2 und 3 war das tatsächlich der Fall. Frau 1 meinte aber (bezüglich ihres ersten Eindrucks), dass sie ihn optisch attraktiv fand. Dumm nur, dass sie (berechtigterweise) charakterliche Defizite feststellte, insofern, dass er nicht ehrlich war: Er gab vor, das Essen schmeckte ihm, auch auf explizite Nachfrage der Frau, dass er das ehrlich so meint, hinterher sortierte er diese Kandidatin aber aus, eben weil ihm das Essen nicht schmeckte.

Jan fand ich persönlich überhaupt nicht hässlich. Anfangs trug er eine Brille, wo ich fand dass sie ihm gut stand. Leider trug er diese nicht bei den Dates mit den Frauen (denkt er - zu unrecht -, er sieht mit Brille hässlich aus?)
Es gab da auch noch ne andere Folge mit Norman, da sagen das die Frauen auch.

Den Jan finde ich auch von seiner Art her total lame und unsympathisch, aber die Frauen sagen ja das ihn eher sein Aussehen disqualifiziert.
Hässlich finde ich ihn jetzt auch nicht, aber man sieht ja das man mit so einem Aussehen keine reellen Chancen bei Frauen hat.
eiertanz

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von eiertanz »

dr_Levelboss hat geschrieben: 21 Sep 2020 09:43 Den Jan finde ich auch von seiner Art her total lame und unsympathisch, aber die Frauen sagen ja das ihn eher sein Aussehen disqualifiziert.
Wie gesagt, bei 2 und 3. Frau 3 wollte noch schauen, ob er das über den Charakter kompensiert. Frau 1 gefiel das Aussehen, aber der Charakter passte nicht.
Melli

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von Melli »

eiertanz hat geschrieben: 21 Sep 2020 07:54Er gab vor, das Essen schmeckte ihm, auch auf explizite Nachfrage der Frau, dass er das ehrlich so meint, hinterher sortierte er diese Kandidatin aber aus, eben weil ihm das Essen nicht schmeckte.
Sowas meg ich auch in Nicht-Dating-Situationen nicht. Aber vielleicht muß man sich manchmal erst eine Meinung bilden, ob es schmeckt oder nicht :kopfstand:

Nur wenn solche Leute Restaurantkritiker werden wollten, würde es problematisch :buch: Bis die ihre Arbeiten einreichten, hätten die betreffenden Restaurants schon wieder den Besitzer gewechselt :twisted:
dr_Levelboss hat geschrieben: 21 Sep 2020 05:08Die Frauen haben teilweise auch ihren Unmut darüber geäußert, das da einer mit Glatze auftaucht.
Früher galt Glatze sogar mal als sexy :oma:
Hanuta

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von Hanuta »

dr_Levelboss hat geschrieben: 21 Sep 2020 05:08 Es ist doch aber kein Zufall, dass es bei diesem Dinner Date bei allen Männern mit Glatze und rundlichem Kopf/Gesicht hieß, "Der ist nicht mein Typ!" Die Frauen haben teilweise auch ihren Unmut darüber geäußert, das da einer mit Glatze auftaucht.

Und erstaunlicherweise ist dieser "Typ" in großer Anzahl hier im Forum vertreten. Warum ist das wohl so?
Naja, man sollte sich da nichts vormachen, aber Glatze ist für viele Frauen schon ein Faktor, der Attraktivität schmälert.
Ich kann mir das aber folgendermaßen vorstellen:
Glatze->Minderwertigkeitskomplexe->geringeres Selbstbewusstsein->zusätzlich zur Glatze also auch noch ein deutlich geringeres Selbstbewusstsein->unattraktiver für Frauen als ohnehin schon.
tenorita

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von tenorita »

Melli hat geschrieben: 21 Sep 2020 11:54 Früher galt Glatze sogar mal als sexy :oma:
Hast du da zufällig auch gerade an Kojak gedacht? :shylove: :mrgreen:
Melli

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von Melli »

tenorita hat geschrieben: 21 Sep 2020 13:18Hast du da zufällig auch gerade an Kojak gedacht? :shylove: :mrgreen:
Ja, aber nicht nur 🍭

Ich bin auch mal über etwas uncharmante Behauptungen dazu gestolpert. Etwa sollte ein Glatzkopf aussehen wie eine Glans Penis :roll:

Manche haben sich sogar selbst eine Glatze geschoren, weil sie es cool fanden. Von mangelndem Selbstbewußtsein kann da keine Rede sein 8-)

Nur einer erzählte mal, sein Kumpel und er seien ausgerechnet bei einem sommerlichen Urlaub am Mittelmeer auf die Idee gekommen. Sie hatten unterschätzt wie dann die Sonne darauf brennen würde ☀️
tenorita

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von tenorita »

Melli hat geschrieben: 21 Sep 2020 13:51 Manche haben sich sogar selbst eine Glatze geschoren, weil sie es cool fanden. Von mangelndem Selbstbewußtsein kann da keine Rede sein 8-)
Ich hatte einen Kollegen, bei dem das Haar begann, sich zu lichten. Er hat dann Nägel mit Köpfen gemacht und sich komplett rasiert, weil er einen Haarkranz nicht schön fand. Ein Bild von einem Mann, super attraktiv, auch und gerade wegen der Glatze :shylove: Leider war er vergeben... :schuechtern:
Nur einer erzählte mal, sein Kumpel und er seien ausgerechnet bei einem sommerlichen Urlaub am Mittelmeer auf die Idee gekommen. Sie hatten unterschätzt wie dann die Sonne darauf brennen würde ☀️
Oh, übel, das kann böse ausgehen.... :shock: Man hat nicht auf dem Schirm, wie stark die Schutzwirkung von Haaren doch ist.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von dr_Levelboss »

tenorita hat geschrieben: 21 Sep 2020 14:01
Melli hat geschrieben: 21 Sep 2020 13:51 Manche haben sich sogar selbst eine Glatze geschoren, weil sie es cool fanden. Von mangelndem Selbstbewußtsein kann da keine Rede sein 8-)
Ich hatte einen Kollegen, bei dem das Haar begann, sich zu lichten. Er hat dann Nägel mit Köpfen gemacht und sich komplett rasiert, weil er einen Haarkranz nicht schön fand. Ein Bild von einem Mann, super attraktiv, auch und gerade wegen der Glatze :shylove: Leider war er vergeben... :schuechtern:
Ich habe im Prinzip schon immer eine Glatze bzw. sehr kurze Haare, weil meine Haare einfach scheiße aussahen, egal wsa ich damit gemacht hab und da hat kurz noch am besten zu mir gepasst. Gibt natürlich Männer die auch mit Glatze sehr attraktiv sind. Wenn die Proportionen stimmen und das Gesicht männlich ist, dann ist der Mann auch mit Glatze attraktiv.
tenorita hat geschrieben: 21 Sep 2020 14:01
Melli hat geschrieben: 21 Sep 2020 13:51 Nur einer erzählte mal, sein Kumpel und er seien ausgerechnet bei einem sommerlichen Urlaub am Mittelmeer auf die Idee gekommen. Sie hatten unterschätzt wie dann die Sonne darauf brennen würde ☀️
Oh, übel, das kann böse ausgehen.... :shock: Man hat nicht auf dem Schirm, wie stark die Schutzwirkung von Haaren doch ist.
Das kann ich bestätigen :mrgreen: Es macht sogar einen riesen Unterschied ob da Haare sind die kurz rasiert sind oder ob da gar nix mehr ist. Diese Erkenntniss durfte ich im ersten Sommer in dem es da oben Licht wurde sehr schmerzhaft spüren.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von dr_Levelboss »

Hanuta hat geschrieben: 21 Sep 2020 13:08
dr_Levelboss hat geschrieben: 21 Sep 2020 05:08 Es ist doch aber kein Zufall, dass es bei diesem Dinner Date bei allen Männern mit Glatze und rundlichem Kopf/Gesicht hieß, "Der ist nicht mein Typ!" Die Frauen haben teilweise auch ihren Unmut darüber geäußert, das da einer mit Glatze auftaucht.

Und erstaunlicherweise ist dieser "Typ" in großer Anzahl hier im Forum vertreten. Warum ist das wohl so?
Naja, man sollte sich da nichts vormachen, aber Glatze ist für viele Frauen schon ein Faktor, der Attraktivität schmälert.
Ich kann mir das aber folgendermaßen vorstellen:
Glatze->Minderwertigkeitskomplexe->geringeres Selbstbewusstsein->zusätzlich zur Glatze also auch noch ein deutlich geringeres Selbstbewusstsein->unattraktiver für Frauen als ohnehin schon.
Warum finde ich dann kein Vorbild? Warum findet sich niergends ein Mann der mein Problem kennt, der deine Sichtweise bestätigt, der das erfolgreich geändert hat und der eine Beziehung hat?
Hanuta

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von Hanuta »

dr_Levelboss hat geschrieben: 21 Sep 2020 15:09
Hanuta hat geschrieben: 21 Sep 2020 13:08
dr_Levelboss hat geschrieben: 21 Sep 2020 05:08 Es ist doch aber kein Zufall, dass es bei diesem Dinner Date bei allen Männern mit Glatze und rundlichem Kopf/Gesicht hieß, "Der ist nicht mein Typ!" Die Frauen haben teilweise auch ihren Unmut darüber geäußert, das da einer mit Glatze auftaucht.

Und erstaunlicherweise ist dieser "Typ" in großer Anzahl hier im Forum vertreten. Warum ist das wohl so?
Naja, man sollte sich da nichts vormachen, aber Glatze ist für viele Frauen schon ein Faktor, der Attraktivität schmälert.
Ich kann mir das aber folgendermaßen vorstellen:
Glatze->Minderwertigkeitskomplexe->geringeres Selbstbewusstsein->zusätzlich zur Glatze also auch noch ein deutlich geringeres Selbstbewusstsein->unattraktiver für Frauen als ohnehin schon.
Warum finde ich dann kein Vorbild? Warum findet sich niergends ein Mann der mein Problem kennt, der deine Sichtweise bestätigt, der das erfolgreich geändert hat und der eine Beziehung hat?
Männer mit Glatzen und einer Beziehung? Ich weiß nicht, aber hast du dich mal in der Stadt umgeguckt? Wenn ich mich umgucke gibt es viele Pärchen, wo der Mann kein Haupthaar mehr hat.
Glatze ist kein Ausschlusskriterium. Genau wie ein Mann, der keine 1,90m ist.
Männer mit 1,75m haben Frauen. Genau wie Männer mit Glatzen.
eiertanz

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von eiertanz »

Melli hat geschrieben: 21 Sep 2020 11:54
dr_Levelboss hat geschrieben: 21 Sep 2020 05:08Die Frauen haben teilweise auch ihren Unmut darüber geäußert, das da einer mit Glatze auftaucht.
Früher galt Glatze sogar mal als sexy :oma:
https://www.stylebook.de/men/studie-mae ... olgreicher
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von dr_Levelboss »

Hanuta hat geschrieben: 21 Sep 2020 15:15
dr_Levelboss hat geschrieben: 21 Sep 2020 15:09
Hanuta hat geschrieben: 21 Sep 2020 13:08

Naja, man sollte sich da nichts vormachen, aber Glatze ist für viele Frauen schon ein Faktor, der Attraktivität schmälert.
Ich kann mir das aber folgendermaßen vorstellen:
Glatze->Minderwertigkeitskomplexe->geringeres Selbstbewusstsein->zusätzlich zur Glatze also auch noch ein deutlich geringeres Selbstbewusstsein->unattraktiver für Frauen als ohnehin schon.
Warum finde ich dann kein Vorbild? Warum findet sich niergends ein Mann der mein Problem kennt, der deine Sichtweise bestätigt, der das erfolgreich geändert hat und der eine Beziehung hat?
Männer mit Glatzen und einer Beziehung? Ich weiß nicht, aber hast du dich mal in der Stadt umgeguckt? Wenn ich mich umgucke gibt es viele Pärchen, wo der Mann kein Haupthaar mehr hat.
Glatze ist kein Ausschlusskriterium. Genau wie ein Mann, der keine 1,90m ist.
Männer mit 1,75m haben Frauen. Genau wie Männer mit Glatzen.
Das tue ich Regelmäßig, hier auch absolute Zustimmung. Nur die Männer haben dann auch alle etwas attraktives und männliches an sich.
Bei mir geht es doch nicht nur um die Glatze, es geht um das Gesamtpaket.

Zeig mir einen Mann mit Glatze, fliehendem Kinn, ausbleibendem Bartwuchs und rundem, kreidebleichem Kopf der ne Liebesbeziehung hat und ich bin überzeugt.

Und jeder durchschnittliche Mann der ne Frau hat, hat auch mindestens irgendein optisches Merkmal das bei Frauen ankommt, im Idealfall hat er davon mehr als von den schlechten. Wird bei dir vermutlich auch so sein? Bei mir ist das halt leider nicht so
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2469
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von Obelix »

dr_Levelboss hat geschrieben: 21 Sep 2020 16:30 Zeig mir einen Mann mit Glatze, fliehendem Kinn, ausbleibendem Bartwuchs und rundem, kreidebleichem Kopf der ne Liebesbeziehung hat und ich bin überzeugt.
Die meisten Männer rasieren sich doch den Bart. Sei doch froh, dass Dir diese Arbeit erspart bleibt.
Und was den Rest Deines Kopfs angeht: Da haben Dir doch schon etliche hier im Forum bestätigt, dass da nichts schlimmes dran ist. Warum jetzt wieder die alte Leier?
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Hanuta

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von Hanuta »

dr_Levelboss hat geschrieben: 21 Sep 2020 16:30 Das tue ich Regelmäßig, hier auch absolute Zustimmung. Nur die Männer haben dann auch alle etwas attraktives und männliches an sich.
Bei mir geht es doch nicht nur um die Glatze, es geht um das Gesamtpaket.
Du erinnerst mich einfach stark an mein früheres Ich. Damals habe ich auch bei jedem anderen Menschen Dinge gefunden, die ich deutlich attraktiver fand als bei mir. Selbst bei den Menschen, die ich heute als unattraktiver als mich sehe, habe ich haufenweise Einzelheiten gefunden, die sie besser dastehen ließen als mich. Wenn man Dinge finden will, dann findet man sie auch.
Wenn ich mir deine Fotos ins Gedächtnis rufe, dann saßt du in meiner Erinnerung sehr nach "Mann" aus. Bist halt nicht der Surferboy oder glatt geleckte Businessman. Siehst aus wie ein Mann aus der grauen Masse. Bist weder besonders attraktiv noch unattraktiv.
dr_Levelboss hat geschrieben: 21 Sep 2020 16:30 Zeig mir einen Mann mit Glatze, fliehendem Kinn, ausbleibendem Bartwuchs und rundem, kreidebleichem Kopf der ne Liebesbeziehung hat und ich bin überzeugt.
Selbst wenn ich dir diese Männer zeigen würde, würdest du diese vermeintlichen Makel bei anderen Menschen gar nicht sehen.
Witzig auch, dass du "fliehendes Kinn" erwähnst, obwohl mir das nicht mal aufgefallen ist.
Meiner Erinnerung nach hast du doch sogar einen Bartwuchs. Halt kein Vollbart, aber warum zählt denn nur ein Vollbart?
dr_Levelboss hat geschrieben: 21 Sep 2020 16:30 Und jeder durchschnittliche Mann der ne Frau hat, hat auch mindestens irgendein optisches Merkmal das bei Frauen ankommt, im Idealfall hat er davon mehr als von den schlechten. Wird bei dir vermutlich auch so sein? Bei mir ist das halt leider nicht so
Was soll denn dieses ominöse optische Merkmal sein?
Ausnahmslos alle Pärchen finden an sich irgendetwas gut, was der Partner wiederum selbst gar nicht gut findet.
Du legst dir halt sauber Gründe zurecht, warum du angeblich unterdurchschnittlich aussiehst. Auf der anderen Seite willst du dann der charmante Charismatiker sein? Unglaublich.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von dr_Levelboss »

Obelix hat geschrieben: 21 Sep 2020 16:43
dr_Levelboss hat geschrieben: 21 Sep 2020 16:30 Zeig mir einen Mann mit Glatze, fliehendem Kinn, ausbleibendem Bartwuchs und rundem, kreidebleichem Kopf der ne Liebesbeziehung hat und ich bin überzeugt.
Die meisten Männer rasieren sich doch den Bart. Sei doch froh, dass Dir diese Arbeit erspart bleibt.
Und was den Rest Deines Kopfs angeht: Da haben Dir doch schon etliche hier im Forum bestätigt, dass da nichts schlimmes dran ist. Warum jetzt wieder die alte Leier?
Ja, wenn sie ein schönes Gesicht haben oder schlechten Bartwuchs. Schade ist da das ein Bart mein Gesicht sehr gut kaschieren Könnte, haben auch schon viele Gesagt. Das rasieren bleibt mir leider auch nicht erspart, n bisschen was ist da das weg muss und den Kopf muss ich auch alle zwei, drei Tage rasieren wenn man die Halbglatze nicht sehen soll.
Ich seh doch was an dem Kopf dran ist nur MAkel und nichts schönes und ich verfolge auch das Geschehen hier, das Feedback zum Aussehen ist hier immer positiv, deswegen weiß ich nicht wie ernst ich das jetzt nehmen kann, zumal das Feedback in der chten Welt da eben auch n anderes ist. Ich ertrage es einfach nicht, ich hab alles probiert und es reicht einfach nicht. In mir steckt so viel Potential und an guten Tagen an denen das ABtum mich nicht depresiv macht ( und auch in der kurzen Zeit als ich mal nicht unfreiwillig Beziehungslos war) merke ich was möglich ist und wie gut es sein kann. Ich möchte lieben und meine Erfahrungen teilen, nur das geht nicht und das macht mich kaputt.