Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Informatiker

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von Informatiker »

Was hast du bei den beiden erwartet?
eiertanz

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von eiertanz »

Informatiker hat geschrieben: 06 Jul 2020 12:25 Warum sollten ABs einen speziellen Geschmack haben? Erfolglosigkeit lässt die Ansprüche eher sinken.
Die selbe Persönlichkeit, die dazu führt, dass man einen speziellen Geschmack hat, ist die selbe Persönlichkeit, die dazu führen kann, dass man AB wird.

Sagen wir, der Nerd, der spezielle Computerspiele mag, mag vielleicht auch spezielle Nerdfrauen mit Piercings, Tattos und Dreadlocks.
t385

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von t385 »

Mach mal was gegen deine Dysmorphopobie, patrick. Bist du auch wieder ins Bett gegangen, weil du in den Spiegel geschaut hast?
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von dr_Levelboss »

eiertanz hat geschrieben: 06 Jul 2020 11:35 Man kann auch umgekehrt sagen, dass die Leute im Forum, die die beiden Frauen als "attraktiv" wahrnahmen, eben die Ausnahme von der Regel sind und einen speziellen Geschmack haben, weil sie eben ABs sind und ABs einen anderen Geschmack haben. Oder Sympathie basiert auf Ähnlichkeit zueinander und die Damen im Forum sehen den beiden Damen aus Youtube in einer Form ähnlich und identifizieren sich mit ihnen.
Wer hier n speziellen Geschmack hat bist du, aber das legt sich wenn du aus der Pubertät draußen bist ;) Ich sag dir eins die beiden hätten auf Tinder schneller 99+ Likes als sie gucken können. Dein Theorie mit dem besonderen Geschmack ist auch völlig Banane.
eiertanz hat geschrieben: 06 Jul 2020 11:35 Sagt dir eine Frau du bist hässlich und 10 Millionen Frauen du bist hübsch, dann ist die eine Frau für dich der Beweis, dass du "hässlich" bist und die 10 Millionen anderen Frauen sind für dich einfach nur "Ausnahme von der Regel" oder einfach nur "höflich".
Genau, eine ist die Regel und 10 Millionen die Ausnahme. Mir würde es schon reichen wenn eine Frau die ich attraktiv finde mich auch attraktiv findet und mir das sagt oder zeigt, nur wird das unter den aktuellen Umständen niemals passieren.
eiertanz hat geschrieben: 06 Jul 2020 11:35 Astronauten werden nicht so gut bezahlt. Da ist der Lohn eher das Erlebnis im Weltraum.
In welcher Welt lebst du denn? Man schätzt das Gehalt von dem Gerst auf nen sechstelligen Betrag + Sonderzahlungen und das ist für dich "nicht so gut bezahlt"?
eiertanz hat geschrieben: 06 Jul 2020 11:35 Ansonsten, dann gründe halt auch so ein Unternehmen wie Amazon und werde erfolgreich damit und schon hast du Geld und Status.
Mensch, dass ich darauf nicht schon früher gekommen bin. Danke für den Tipp!!!
t385

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von t385 »

patrick1506 hat geschrieben: 06 Jul 2020 16:05 Wer hier n speziellen Geschmack hat bist du, aber das legt sich wenn du aus der Pubertät draußen bist ;) Ich sag dir eins die beiden hätten auf Tinder schneller 99+ Likes als sie gucken können. Dein Theorie mit dem besonderen Geschmack ist auch völlig Banane.
Sieh es ihm nach. Er ist eben nicht überdurchschnittlich intelligent. :mrgreen: Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber irgendwie liest man von dir nur davon, warum es bei dir nicht klappt und sowieso nicht klappen wird.
Zuletzt geändert von t385 am 06 Jul 2020 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von dr_Levelboss »

t385 hat geschrieben: 06 Jul 2020 15:13 Mach mal was gegen deine Dysmorphopobie, patrick.
Testen wir das doch erstmal. Nenn mir drei schöne Merkmale in meinem Gesicht!
t385 hat geschrieben: 06 Jul 2020 15:13 Bist du auch wieder ins Bett gegangen, weil du in den Spiegel geschaut hast?
Nee, aber du kannst dir vorstellen, dass der Blick in den Spiegel für mich nicht gerade leicht ist. Was willst du denn mit dieser Frage bezwecken?
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von dr_Levelboss »

t385 hat geschrieben: 06 Jul 2020 16:10 Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber irgendwie liest man von dir nur davon, warum es bei dir nicht klappt und sowieso nicht klappen wird.
Ach nee, echt jetzt!? Kann das vielleicht daran liegen, dass es eben nicht klappt?
t385

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von t385 »

patrick1506 hat geschrieben: 06 Jul 2020 16:12
t385 hat geschrieben: 06 Jul 2020 15:13 Mach mal was gegen deine Dysmorphopobie, patrick.
Testen wir das doch erstmal. Nenn mir drei schöne Merkmale in meinem Gesicht!
Ich kann mich an deine Fotos nicht mehr exakt erinnern. Jedenfalls bist du nicht hässlich.
patrick1506 hat geschrieben: 06 Jul 2020 16:12 Nee, aber du kannst dir vorstellen, dass der Blick in den Spiegel für mich nicht gerade leicht ist. Was willst du denn mit dieser Frage bezwecken?
Darum ja mal an deiner Körperwahrnehmungsstörung arbeiten.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von Hoppala »

Informatiker hat geschrieben: 04 Jul 2020 19:53
Hoppala hat geschrieben: 04 Jul 2020 15:08Wie gesagt: dann ist da wohl nicht genug kognitive Intelligenz.
Schon richtig. "Bildungsabschlüsse" taugen nicht als Maßstab dafür.
Kognitive und soziale Intelligenz sind zwei Paar Schuhe.

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
Darum ging und geht es überhaupt nicht.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von Hoppala »

patrick1506 hat geschrieben: 05 Jul 2020 14:35 Man kann jetzt glauben, dass jeder Mensch absolut Einzigartig ist oder man weiß, dass das nicht so ist, da auch der Baukasten der Natur endlich ist. Viele Menschen haben genetische Zwillinge, was ihnen zB zu gute kommt wenn sie mal ne Rückenmarkspende oder so brauchen. Nichts desto trotz hat die Sichtweise hier, absolut nichts mit Erfolg oder Misserfolg bei der Partnersuche zu tun.
Die Sichtweise, wie man mit anderen Menschen in Kontakt tritt, verändert entsprechedn ihrer Tendenz den Verlauf des Kontaktes. Auch, ob übehaupt einer zustande kommt.

Nebenbei erwähnt: jeder Mensch IST einzigartig. Da ihn nicht die Genausstattung allein prägt, sondern auch, welche Genkombinationen jeweils wie aktiv sind, was wiederum von seinen Reaktionen auf seine Lebensumwelt abhängt (also von seinen Erfahrungen, und damit interagierend mit seiner Herangehensweise an Erfahrungen), was dann bei seiner Interaktion mit seinen Erfahrungen eine Rolle spielt ...
Kurz.: ob du wllst oder nicht, du hast Einfluss darauf, was und wie du erlebst. Wie groß der Einfluss ist, dürfte dem Phänomen entsprechend sehr indiivduell sein und ist wohl kaum endgültig feststellbar. Womit ein jeder mit gleichem Recht annehmen kann, sein Einfluss sei irgendwo nahe Null oder nahe Unendlich. Was wiederum auf seine Erfahrungen rückwirkt, was wiederum auf seine Genaktivierung rückwirkt, was wiederum auf seine Sichtweise auf seine Handlungskompetenz rückwirkt ...
Is halt nicht so einfach. Dass es komplex ist, eröffnet ja gerad den zwar nicht beliebigen, aber unendlichen Spielraum. (Begrenzt nur durch die Lebnsspanne an sich).
patrick1506 hat geschrieben: 05 Jul 2020 14:35
Hoppala hat geschrieben: 04 Jul 2020 18:17 Macht mir bisher nicht den Eindruck.
Nehmen wir mal ein Beispiel. Wenn sich Menschen über ihr Aussehen beschwehren ist ein weitverbreiteter Tipp: "Man kann immer etwas an sich ändern. Man kann Sport machen, die Frisur oder den Kleidungsstil ändern." Sowas habe ich schon tausendmal gehört und sorry, doch das kann ich einfach nicht mehr Ernst nehmen und Hilfreich ist es auch nicht, im Gegenteil das ärgert mich sogar. Und von dieser Qualität gibt es eine ganze Reihe "gut gemeinter" Ratschläge, die man sich anhören kann, am besten noch von Menschen die das Problem selbst gar nicht haben.
Ich werde natürlich nicht daran glauben das wir alle einzigartig und wunderschön sind, da wir alle unserem Schöpfer nachempfunden sind. Wenn aber jemand konstruktive Vorschläge hat, die auf irdischen und wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhen, dann bin ich dafür immer offen und werde diese Ansätze auch ausprobieren, in der Hoffnung dass sie mir weiterhelfen oder zumindest nen positiven Effekt haben. Auch hier kann es natürlich sein, dass ich hier schon etwas, das mir Vorgeschlagen wird probiert habe und es in meinem Fall nichts gebracht hat.
Ich kan nicht erkennen, was mir dein Beispiel in Bezug auf meine Bemerkung sagen soll. Es bestätigt sie eher ...
Die Rückwirkung emotionaler Sichtweisen auf das eigene Handeln, Sein und Erleben ist vielfach wissenschaftlich belegt. Von dem dokumentierten Erfahrungswissen (auch das ist übrigens eine wissenschaftliche Methode) ungezählter Menschen, die sich jahrzehntelang mit genau solchen Phänomenen beschäftigen, ganz zu schweigen.
patrick1506 hat geschrieben: 05 Jul 2020 14:35
Hoppala hat geschrieben: 04 Jul 2020 18:17 Dennoch tust du es wieder und wieder und wieder.
Entschuldigung dafür. Ich führe ja ein aktives Leben und ich arbeite ja auch aktiv daran mein ABtum zu beenden. Das ist ja an sich auch gut, nur das ist eben auch verdammt hart, da ich hierbei immer wieder meine Defizite aufgezeigt und zu spüren bekomme und auch viel Ablehnung und Ausreden ertragen muss. Irgendwann komme ich dann eben immer an die Punkte, wo das einfach mal raus muss.
Kein Anlass zur Entschuldigung.
Ich weiß ja nicht, welche Defizite dir da aufgezeigt werden. Sofern es um deine "Gesichts-Attraktivität" geht, kannst du negative Rückmeldungen getrost in die Tonne treten.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
eiertanz

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von eiertanz »

patrick1506 hat geschrieben: 06 Jul 2020 16:05
eiertanz hat geschrieben: 06 Jul 2020 11:35 Man kann auch umgekehrt sagen, dass die Leute im Forum, die die beiden Frauen als "attraktiv" wahrnahmen, eben die Ausnahme von der Regel sind und einen speziellen Geschmack haben, weil sie eben ABs sind und ABs einen anderen Geschmack haben. Oder Sympathie basiert auf Ähnlichkeit zueinander und die Damen im Forum sehen den beiden Damen aus Youtube in einer Form ähnlich und identifizieren sich mit ihnen.
Wer hier n speziellen Geschmack hat bist du, aber das legt sich wenn du aus der Pubertät draußen bist ;) Ich sag dir eins die beiden hätten auf Tinder schneller 99+ Likes als sie gucken können. Dein Theorie mit dem besonderen Geschmack ist auch völlig Banane.
Ich bin schon aus der Pubertät draußen. Die beiden kämen bei bestimmten Männern (Öko-/Tinyhouse-Szene) gut an, weil beide eine relativ spezielle Ausstrahlung haben und das dann eben bei ganz bestimmten speziellen Männern gut ankommt. Beim Mainstream (so schätze ich die Tinder-Nutzerschaft ein) und bei mir kommen aber eher andere Frauen gut an.

Genau, eine ist die Regel und 10 Millionen die Ausnahme.
Bei dir kommt es so rüber, du würdest so argumentieren. Dass du halt jedes positive Kompliment als "Höflichkeit" oder "Ausnahme" definierst, aber jede negative Kritik sofort als "Regel". Egal wie es zahlenmäßig ist.
Mir würde es schon reichen wenn eine Frau die ich attraktiv finde mich auch attraktiv findet und mir das sagt oder zeigt, nur wird das unter den aktuellen Umständen niemals passieren.
Gab es schon Frauen, die dich attraktiv fanden, du sie aber nicht attraktiv fandest?
In welcher Welt lebst du denn? Man schätzt das Gehalt von dem Gerst auf nen sechstelligen Betrag + Sonderzahlungen und das ist für dich "nicht so gut bezahlt"?
Es ist nur fünfstellig: https://www.aubi-plus.de/berufe/astronaut-2077/gehalt/
Mensch, dass ich darauf nicht schon früher gekommen bin. Danke für den Tipp!!!
Gern geschehen. Ich wünsche dir viel Erfolg. Und bitte mache es besser als Jeff Bezos und beute die Mitarbeiter nicht aus.
eiertanz

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von eiertanz »

t385 hat geschrieben: 06 Jul 2020 16:10
patrick1506 hat geschrieben: 06 Jul 2020 16:05 Wer hier n speziellen Geschmack hat bist du, aber das legt sich wenn du aus der Pubertät draußen bist ;) Ich sag dir eins die beiden hätten auf Tinder schneller 99+ Likes als sie gucken können. Dein Theorie mit dem besonderen Geschmack ist auch völlig Banane.
Sieh es ihm nach. Er ist eben nicht überdurchschnittlich intelligent. :mrgreen:
Doch, bin ich. Ich habe einen IQ-Test gemacht, der von einer Psychologin ausgewertet wurde und das Ergebnis liegt eindeutig über dem Durchschnitt.
Informatiker

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von Informatiker »

eiertanz hat geschrieben: 06 Jul 2020 17:25Ich bin schon aus der Pubertät draußen. Die beiden kämen bei bestimmten Männern (Öko-/Tinyhouse-Szene) gut an, weil beide eine relativ spezielle Ausstrahlung haben und das dann eben bei ganz bestimmten speziellen Männern gut ankommt. Beim Mainstream (so schätze ich die Tinder-Nutzerschaft ein) und bei mir kommen aber eher andere Frauen gut an.
Natürlich gibt es individuelle Vorlieben. :shylove: Die mache aus einer 6 oder 7 aber keine optische 10.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von dr_Levelboss »

t385 hat geschrieben: 06 Jul 2020 17:12
patrick1506 hat geschrieben: 06 Jul 2020 16:12
t385 hat geschrieben: 06 Jul 2020 15:13 Mach mal was gegen deine Dysmorphopobie, patrick.
Testen wir das doch erstmal. Nenn mir drei schöne Merkmale in meinem Gesicht!
Ich kann mich an deine Fotos nicht mehr exakt erinnern. Jedenfalls bist du nicht hässlich.
Für wie naiv hältst du mich denn?
t385 hat geschrieben: 06 Jul 2020 17:12 Darum ja mal an deiner Körperwahrnehmungsstörung arbeiten.
Denkst du es gibt hässliche Menschen auf der Welt? Oder leiden die alle an Dysmorphophobie?
Würdest du einem hässlichen und verzweifelten Menschen sagen das er hässlich ist?
eiertanz

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von eiertanz »

Informatiker hat geschrieben: 06 Jul 2020 17:36
eiertanz hat geschrieben: 06 Jul 2020 17:25Ich bin schon aus der Pubertät draußen. Die beiden kämen bei bestimmten Männern (Öko-/Tinyhouse-Szene) gut an, weil beide eine relativ spezielle Ausstrahlung haben und das dann eben bei ganz bestimmten speziellen Männern gut ankommt. Beim Mainstream (so schätze ich die Tinder-Nutzerschaft ein) und bei mir kommen aber eher andere Frauen gut an.
Natürlich gibt es individuelle Vorlieben. :shylove: Die mache aus einer 6 oder 7 aber keine optische 10.
Aus Sicht von Männern aus der Öko-/Tinyhouse-Szene sind beide Damen optisch eine 10. Aus Sicht von Männern, die nicht Teil der Szene sind, optisch nur eine 1 bis 5.
t385

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von t385 »

patrick1506 hat geschrieben: 06 Jul 2020 17:42 Würdest du einem hässlichen und verzweifelten Menschen sagen das er hässlich ist?
Ja. Ich halte nichts vön Schönrednerei.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von dr_Levelboss »

Hoppala hat geschrieben: 06 Jul 2020 17:20 Nebenbei erwähnt: jeder Mensch IST einzigartig. Da ihn nicht die Genausstattung allein prägt, sondern auch, welche Genkombinationen jeweils wie aktiv sind, was wiederum von seinen Reaktionen auf seine Lebensumwelt abhängt (also von seinen Erfahrungen, und damit interagierend mit seiner Herangehensweise an Erfahrungen), was dann bei seiner Interaktion mit seinen Erfahrungen eine Rolle spielt ...
Das mag schon sein, doch was der Mensch erlebt ist in der Regel auch nicht Einzigartig, das ist auch nur irgendein Mainstreambrei. Auf unserem Planeten gibt es keine 8 Mrd. Individuen, sondern 100 000 Sterotypen.

Hoppala hat geschrieben: 06 Jul 2020 17:20 Ich weiß ja nicht, welche Defizite dir da aufgezeigt werden. Sofern es um deine "Gesichts-Attraktivität" geht, kannst du negative Rückmeldungen getrost in die Tonne treten.
Ich wünschte das könnte ich!
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von dr_Levelboss »

eiertanz hat geschrieben: 06 Jul 2020 17:25 Ich bin schon aus der Pubertät draußen. Die beiden kämen bei bestimmten Männern (Öko-/Tinyhouse-Szene) gut an, weil beide eine relativ spezielle Ausstrahlung haben und das dann eben bei ganz bestimmten speziellen Männern gut ankommt. Beim Mainstream (so schätze ich die Tinder-Nutzerschaft ein) und bei mir kommen aber eher andere Frauen gut an.
Okay, aber deine Ansichten was Dating angeht offenbar noch nicht.
eiertanz hat geschrieben: 06 Jul 2020 17:25 Bei dir kommt es so rüber, du würdest so argumentieren. Dass du halt jedes positive Kompliment als "Höflichkeit" oder "Ausnahme" definierst, aber jede negative Kritik sofort als "Regel". Egal wie es zahlenmäßig ist.
Nein das würde ich bestimmt nicht. Dir ist schon klar, dass ich auch eine Leben außerhalb dieses Forums habe und da auch Feedback bekomme, oder? Ich kann dir sagen die Zahlen sprechen dafür, dass ich hässlich bin.
eiertanz hat geschrieben: 06 Jul 2020 17:25 Gab es schon Frauen, die dich attraktiv fanden, du sie aber nicht attraktiv fandest?
ja, ist schon ein.zwei mal passiert.
eiertanz hat geschrieben: 06 Jul 2020 17:25 Es ist nur fünfstellig: https://www.aubi-plus.de/berufe/astronaut-2077/gehalt/
https://de.finance.yahoo.com/nachrichte ... wGrB9cTDiZ
eiertanz hat geschrieben: 06 Jul 2020 17:25 Gern geschehen. Ich wünsche dir viel Erfolg. Und bitte mache es besser als Jeff Bezos und beute die Mitarbeiter nicht aus.
Reichtum ohne Ausbeutung, wie stellst du dir das vor?
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von dr_Levelboss »

t385 hat geschrieben: 06 Jul 2020 17:49
patrick1506 hat geschrieben: 06 Jul 2020 17:42 Würdest du einem hässlichen und verzweifelten Menschen sagen das er hässlich ist?
Ja. Ich halte nichts vön Schönrednerei.
Hätte ich jetzt an deiner Stelle auch gesagt, musst ja deine Linie halten.

Für wie Naiv hältst du mich denn?
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Beitrag von Hoppala »

patrick1506 hat geschrieben: 06 Jul 2020 17:53 Das mag schon sein, doch was der Mensch erlebt ist in der Regel auch nicht Einzigartig, das ist auch nur irgendein Mainstreambrei. Auf unserem Planeten gibt es keine 8 Mrd. Individuen, sondern 100 000 Sterotypen.
Jetzt bin ich noch überzeugter, dass deine Geschtebeurteilung von deiner inneren Einstellung gelenkt wird.
Es mag 100.000 Stereotypen geben und ganz sicher auch Mainstreambrei. Es gibt auch 8 Milliarden individuelle Erfahrungen. Deine Sichtweise ist nachweisbar falsch. Und auf gar keinen Fall "wissenschaftlich".

Apropos: wieviele Stereotypen braucht es, um sie nicht mehr als stereotyp bezeichnen zu können?
patrick1506 hat geschrieben: 06 Jul 2020 17:53
Hoppala hat geschrieben: 06 Jul 2020 17:20 Ich weiß ja nicht, welche Defizite dir da aufgezeigt werden. Sofern es um deine "Gesichts-Attraktivität" geht, kannst du negative Rückmeldungen getrost in die Tonne treten.
Ich wünschte das könnte ich!
Wenn du es willst, kannst du es auch (lernen). Ist Gewohnheit. Sonst nichts.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.