Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Two-Tone »

t385 hat geschrieben: 10 Jun 2020 15:08 Trotz hässlichem Gesicht scheinst du ja reihenweise Frauen bezirzen zu können. Davon können die meisten ABs im Forum trotz normalem/hübschem Gesicht nur träumen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis du die richtige Frau findest.
Da muss ich ihm Recht geben. Trotz all den legitimen Punkten, die du aufgezeigt hast. Ja, du hast mit vielem Recht, was du gesagt hast, besonders der Punkt, dass Hässlichkeit abschreckend auf Frauen wirkt. Doch alleine deine Fähigkeit, dass trotz deiner Defizite alleine zwei Frauen in 36 Jahren in einer näheren Art und Weise dich interessant machten, ist sehr beeindruckend. Nicht nur beeindruckend, ich bin neidisch auf dich.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von dr_Levelboss »

Giebenrath hat geschrieben: 10 Jun 2020 17:05
patrick1506 hat geschrieben: 10 Jun 2020 15:26Dazu bräuchte es dann nämlich auch eine Segelohrensommersprossencuoperoseglatzenschiefeaugenfliehendeskinnliebhaberin.
Wenn du so sehr von deiner eigenen Hässlichkeit so überzeugt bist, warum ist dann die plastische Chirurgie dann für dich nicht die einzige Lösung?
Das ist sie, nur solange sie eher ein marktwirtschaftlicher Sektor als ein medizinischer Sektor ist, wird das für mich schwierig.

Ich finde OPs generell schon ziemlich schwierig und will das wenn überhaupt nur machen wenn es nicht anders geht. OPs bringen immer Risiken mit sich, vor allem wenn es dann auch noch um Ersatz- oder Anbauteile geht. Deswegen und weil wir in meinem Fall ja auch leider von einer ganzen Reihe von Eingriffen sprechen ist mir das bei aktuellem Stand noch zu teuer und vor allem zu unseriös. Und wenn ich am Ende meine Knete verballert hab um Auszusehen wie der alte Mickey Rourkeoder noch schlimmer, hab ich auch nix gewonnen.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von dr_Levelboss »

Tania hat geschrieben: 10 Jun 2020 17:50
patrick1506 hat geschrieben: 10 Jun 2020 15:02 Hast du nicht auch Männer die du Aufgrund der Optik ausschließt?
Im Moment habe ich eh keine Männer. Nicht mal einen. Aber die aktuelle Version von mir ist für Dich sowieso nicht repräsentativ, weil stark übergewichtig und deswegen ja so selbstbewusstseinsschwach, dass ich alles nehmen würde - oder wie hattest Du es so charmant ausgedrückt?
Das tut mir Leid, bitte entschuldige? Das wollte ich so natürlich nicht sagen. Ich hatte das tatsächlich schon, dass ich mehr in die Idee einer Beziehung als in die Frau mit der ich die eingegangen bin verknallt war. Das habe ich so auch schon bei anderen beobachtet oder wahrgenommen. Hierfür ist der Grund natürlich eine gewisse Bedürftigkeit ausgelöst duch die Einsamkeit.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von dr_Levelboss »

Two-Tone hat geschrieben: 10 Jun 2020 18:12
t385 hat geschrieben: 10 Jun 2020 15:08 Trotz hässlichem Gesicht scheinst du ja reihenweise Frauen bezirzen zu können. Davon können die meisten ABs im Forum trotz normalem/hübschem Gesicht nur träumen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis du die richtige Frau findest.
Da muss ich ihm Recht geben. Trotz all den legitimen Punkten, die du aufgezeigt hast. Ja, du hast mit vielem Recht, was du gesagt hast, besonders der Punkt, dass Hässlichkeit abschreckend auf Frauen wirkt. Doch alleine deine Fähigkeit, dass trotz deiner Defizite alleine zwei Frauen in 36 Jahren in einer näheren Art und Weise dich interessant machten, ist sehr beeindruckend. Nicht nur beeindruckend, ich bin neidisch auf dich.
Danke hierfür und entschuldige wenn sich das für dich nach Luxusproblemen anhört. Ich bin damit noch mehr bei dir als bei der Lösung für unser Problem. Ich denke wenn es nicht den Lotto-6er gibt muss die Quote hoch vor allem da man im Alter nicht mehr so viele (Single-)Menschen trifft. Meine Quote ist hier ja 1500:1 und ich denke n normalo ist irgendwo bei 100:1. Ich würde sagen um realistische Chancen zu haben, muss die Quote entweder Richtung 500:1 oder wir müssen sehr, sehr vielen Frauen Begegnen und das wird, vor allem ohne Onlinedating, sehr sportlich.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von LonesomeCoder »

eiertanz hat geschrieben: 10 Jun 2020 08:46 Die Frage ist dann nur, warum du in den Diskotheken dann massenweise Frauen angesprochen hast, obwohl sie dir keine positiven körpersprachlichen Signale wie anlächeln etc gegeben haben.
Es soll Frauen geben, die nicht das ausstrahlen, wie es ihnen wirklich geht, z.B. wirken sie abschreckend und mies gelaunt, obwohl sie es nicht zwingend sind (google mal nach "Resting Bitch Face") oder wirken einladend und nett, obwohl sie ihre Ruhe haben möchten. Nicht jeder Mensch weiß über seine Außenwirkung Bescheid und zeigt auch genau das, was er oder sie will.
Da mir noch nie Frauen Zeichen von Interesse gaben, hätte ich sonst noch nie eine ansprechen dürfen. Und bei automatisch kennengelernten Frauen wollte mich auch nie eine haben, deswegen die Kaltansprachen. Natürlich würde ich wenn ich Frauen im Umfeld, die mich wollen, nehmen anstatt Kaltansprachen zu machen und wenn ich doch Kaltansprachen machen müsste, zuerst die ansprechen, die interessiert wirken (wenn es sie geben würde). Ich weiß selber, dass meine Handlungen nur Notlösungen sind/waren.
patrick1506 hat geschrieben: 10 Jun 2020 15:52 Diesen Konflikt füre ich auch innerlich. Ich habe bei normalos ja schon so oft den Satz gehört "Wegen dem Aussehen kommt man zusammen und wegen dem Charakter bleibt man zusammen". Und das kann ich auch in allen Belangen bestätigen, auch durch meine Negativerfahrungen. Das ist für mich eben alles stringent. Mir speziell versucht man ja einzureden "Wegen dem Charakter kommt man zusammen und wegen dem Charakter bleibt man zusammen". Das sehe ich halt gar nicht, weder bei mir noch bei anderen. Ich war auch schon zeitweise mit diesem Mindset unterwegs habe hierfür jedoch keine Belege im echten Leben gefunden.
So sind auch meine Eindrücke. Ohne ein Mindestmaß an Sexappeal gibts keine Kontaktformen mit Sex.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Neri »

LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Jun 2020 20:34
patrick1506 hat geschrieben: 10 Jun 2020 15:52 Diesen Konflikt füre ich auch innerlich. Ich habe bei normalos ja schon so oft den Satz gehört "Wegen dem Aussehen kommt man zusammen und wegen dem Charakter bleibt man zusammen". Und das kann ich auch in allen Belangen bestätigen, auch durch meine Negativerfahrungen. Das ist für mich eben alles stringent. Mir speziell versucht man ja einzureden "Wegen dem Charakter kommt man zusammen und wegen dem Charakter bleibt man zusammen". Das sehe ich halt gar nicht, weder bei mir noch bei anderen. Ich war auch schon zeitweise mit diesem Mindset unterwegs habe hierfür jedoch keine Belege im echten Leben gefunden.
So sind auch meine Eindrücke. Ohne ein Mindestmaß an Sexappeal gibts keine Kontaktformen mit Sex.
Patrick jedoch hatte ja mehrere ONS. Dann müsste es bei ihm ja lauten: Wegen Charakter -> Sex, aber wegen Aussehen keine Beziehung. :gruebel:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von LonesomeCoder »

Neri hat geschrieben: 10 Jun 2020 20:39 Patrick jedoch hatte ja mehrere ONS. Dann müsste es bei ihm ja lauten: Wegen Charakter -> Sex, aber wegen Aussehen keine Beziehung. :gruebel:
Ich weiß nicht, ob diese ONS aufgrund der Situation so viel aussagen.

@ Patrick, waren diese ONS Glück/Zufall oder kannst du reproduzierbar ONS haben?
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von dr_Levelboss »

LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Jun 2020 20:42
Neri hat geschrieben: 10 Jun 2020 20:39 Patrick jedoch hatte ja mehrere ONS. Dann müsste es bei ihm ja lauten: Wegen Charakter -> Sex, aber wegen Aussehen keine Beziehung. :gruebel:
Ich weiß nicht, ob diese ONS aufgrund der Situation so viel aussagen.

@ Patrick, waren diese ONS Glück/Zufall oder kannst du reproduzierbar ONS haben?
Das ist für mich genau der springende Punkt und Zufall trifft es ganz gut. Die sind nämlich nicht reproduzierbar. Wenn sie das wären würde Neris Logik zutreffen und dass wäre ziemlich weird. Da sie aber nicht reproduzierbar sind und live auch kein 1. Date ( oder 2. Date wenn durch Tinder iniziiert) produzierbar ist, sind die ONS eine für die Diagnose völlig unerhebliche Anzahl an Glücksfällen und sind somit zu vernachlässigen.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Neri »

patrick1506 hat geschrieben: 10 Jun 2020 21:14
LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Jun 2020 20:42
Neri hat geschrieben: 10 Jun 2020 20:39 Patrick jedoch hatte ja mehrere ONS. Dann müsste es bei ihm ja lauten: Wegen Charakter -> Sex, aber wegen Aussehen keine Beziehung. :gruebel:
Ich weiß nicht, ob diese ONS aufgrund der Situation so viel aussagen.

@ Patrick, waren diese ONS Glück/Zufall oder kannst du reproduzierbar ONS haben?
Das ist für mich genau der springende Punkt und Zufall trifft es ganz gut. Die sind nämlich nicht reproduzierbar. Wenn sie das wären würde Neris Logik zutreffen und dass wäre ziemlich weird. Da sie aber nicht reproduzierbar sind und live auch kein 1. Date ( oder 2. Date wenn durch Tinder iniziiert) produzierbar ist, sind die ONS eine für die Diagnose völlig unerhebliche Anzahl an Glücksfällen und sind somit zu vernachlässigen.
Naja, 6 ONS plus zwei weitere Interessentinnen (die Du nicht wolltest) trotz abgrundtiefer Hässlichkeit nehme ich Dir trotzdem nicht ab.

"Zu hässlich für eine Beziehung, aber ficken ist okay!" wäre mir neu. :gruebel:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von LonesomeCoder »

Neri hat geschrieben: 10 Jun 2020 21:19
patrick1506 hat geschrieben: 10 Jun 2020 21:14 Das ist für mich genau der springende Punkt und Zufall trifft es ganz gut. Die sind nämlich nicht reproduzierbar. Wenn sie das wären würde Neris Logik zutreffen und dass wäre ziemlich weird. Da sie aber nicht reproduzierbar sind und live auch kein 1. Date ( oder 2. Date wenn durch Tinder iniziiert) produzierbar ist, sind die ONS eine für die Diagnose völlig unerhebliche Anzahl an Glücksfällen und sind somit zu vernachlässigen.
Naja, 6 ONS plus zwei weitere Interessentinnen (die Du nicht wolltest) trotz abgrundtiefer Hässlichkeit nehme ich Dir trotzdem nicht ab.

"Zu hässlich für eine Beziehung, aber ficken ist okay!" wäre mir neu. :gruebel:
Kann es sein, dass die ONS von Patrick recht betrunken waren? War ja im Nachtleben, wenn ich mich recht erinnere.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Tania »

patrick1506 hat geschrieben: 10 Jun 2020 21:14
LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Jun 2020 20:42 @ Patrick, waren diese ONS Glück/Zufall oder kannst du reproduzierbar ONS haben?
Das ist für mich genau der springende Punkt und Zufall trifft es ganz gut. Die sind nämlich nicht reproduzierbar. .... Da sie aber nicht reproduzierbar sind und live auch kein 1. Date ( oder 2. Date wenn durch Tinder iniziiert) produzierbar ist, sind die ONS eine für die Diagnose völlig unerhebliche Anzahl an Glücksfällen und sind somit zu vernachlässigen.
Was legt ihr hier bloß für Maßstäbe an? ONS sind bei wirklich Jedem, den ich kenne, nicht "reproduzierbar", sondern zufällige Glückstreffer. Und dass jemand (egal welches Geschlecht) mit Mitte 30 schon sechs davon hatte, ist auch eher die Ausnahme.

Mich erstaunt allerdings wirklich, dass offenbar keine dieser sechs Damen an einer Wiederholung interessiert war :gruebel: Am Aussehen kann es ja nicht gelegen haben - oder sind Dir alle sechs im Dunkeln begegnet und waren sturzbetrunken?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von dr_Levelboss »

Tania hat geschrieben: 11 Jun 2020 00:02 oder sind Dir alle sechs im Dunkeln begegnet und waren sturzbetrunken?
Ja leider war das tatsächllich so. Zwei waren zb an Silvester. Von daher war der Sex dann eben auch jetzt nicht so welterschütternd klasse, sondern halt so wie betrunkener Sex eben ist.
Tania hat geschrieben: 11 Jun 2020 00:02 Mich erstaunt allerdings wirklich, dass offenbar keine dieser sechs Damen an einer Wiederholung interessiert war :gruebel: Am Aussehen kann es ja nicht gelegen haben
Auch das ist ein sehr berechtigtes Interesse, das hab ich mich auch schon gefragt.

einer war in Kambodscha mit einer Engländerin die damals auch da gewohnt hat, das war der beste und ehrlichste, nur leider war durch die eigentliche Entfernung auch klar das es dabei bleibt.
eine Frau war in einer offenen Beziehung
eine Frau hatte gerade Beziehungspause und hat diese Pause dann beendet bevor es zu einem Wiedersehen kam
einmal wollte ich auch nicht mehr
zweimal haben die Frauen gesagt dass ich eigentlich gar nicht ihr Typ bin, hier war der Körper der Eyecatcher und das Gesicht dann eben für die eine Nacht egal.
Tania hat geschrieben: 11 Jun 2020 00:02 Was legt ihr hier bloß für Maßstäbe an? ONS sind bei wirklich Jedem, den ich kenne, nicht "reproduzierbar", sondern zufällige Glückstreffer. Und dass jemand (egal welches Geschlecht) mit Mitte 30 schon sechs davon hatte, ist auch eher die Ausnahme.
Also ich kenne genügend Menschen für die das (re-)produzierbar ist. Ich geb dir recht ONS sind schon auch was spezielles, aber auch Dates oder ähnliches sind für mich nicht absichtlich produzierbar und hier kenne ich zb niemanden für den das ein Problem darstellt, ich kenne aber auch nur Menschen die mindestens durchschnittlich attraktiv sind
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von dr_Levelboss »

Neri hat geschrieben: 10 Jun 2020 21:19
patrick1506 hat geschrieben: 10 Jun 2020 21:14
LonesomeCoder hat geschrieben: 10 Jun 2020 20:42
Ich weiß nicht, ob diese ONS aufgrund der Situation so viel aussagen.

@ Patrick, waren diese ONS Glück/Zufall oder kannst du reproduzierbar ONS haben?
Das ist für mich genau der springende Punkt und Zufall trifft es ganz gut. Die sind nämlich nicht reproduzierbar. Wenn sie das wären würde Neris Logik zutreffen und dass wäre ziemlich weird. Da sie aber nicht reproduzierbar sind und live auch kein 1. Date ( oder 2. Date wenn durch Tinder iniziiert) produzierbar ist, sind die ONS eine für die Diagnose völlig unerhebliche Anzahl an Glücksfällen und sind somit zu vernachlässigen.
Naja, 6 ONS plus zwei weitere Interessentinnen (die Du nicht wolltest) trotz abgrundtiefer Hässlichkeit nehme ich Dir trotzdem nicht ab.

"Zu hässlich für eine Beziehung, aber ficken ist okay!" wäre mir neu. :gruebel:
Der Alkohol, die Situation und mein Körper haben da dazu beigetragen, dass der Kopf einfach keine Beachtung mehr gefunden hat. Dauerhaft lässt sich das aber nicht ausblenden und ne Beziehung ist ja was dauerhaftes.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von LonesomeCoder »

patrick1506 hat geschrieben: 11 Jun 2020 09:52
Tania hat geschrieben: 11 Jun 2020 00:02 Was legt ihr hier bloß für Maßstäbe an? ONS sind bei wirklich Jedem, den ich kenne, nicht "reproduzierbar", sondern zufällige Glückstreffer. Und dass jemand (egal welches Geschlecht) mit Mitte 30 schon sechs davon hatte, ist auch eher die Ausnahme.
Also ich kenne genügend Menschen für die das (re-)produzierbar ist. Ich geb dir recht ONS sind schon auch was spezielles, aber auch Dates oder ähnliches sind für mich nicht absichtlich produzierbar und hier kenne ich zb niemanden für den das ein Problem darstellt, ich kenne aber auch nur Menschen die mindestens durchschnittlich attraktiv sind
Ja, z.B. hier im Forum für IVV oder Talbot. Sehr groß, sehr hübsch (Körper und Gesicht), sehr selbstbewusst und fühlen sich im Nachtleben sehr wohl. Dann geht das.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Tania »

LonesomeCoder hat geschrieben: 11 Jun 2020 09:57
Ja, z.B. hier im Forum für IVV oder Talbot. Sehr groß, sehr hübsch (Körper und Gesicht) ...
... und beide seit Monaten nicht mehr oder nur noch sporadisch hier aktiv. Du wirst Dir neue Beispiele suchen müssen. knopper und Mannanna sind doch auch sehr hübsch ....
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
knopper

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von knopper »

patrick1506 hat geschrieben: 11 Jun 2020 09:56 Der Alkohol, die Situation und mein Körper haben da dazu beigetragen, dass der Kopf einfach keine Beachtung mehr gefunden hat. Dauerhaft lässt sich das aber nicht ausblenden und ne Beziehung ist ja was dauerhaftes.
das kann schon viel ausmachen ja. "Kopf ausschalten" ist einfach gesagt....nur eben nie einfach so getan. :D
LonesomeCoder hat geschrieben: 11 Jun 2020 09:57
Ja, z.B. hier im Forum für IVV oder Talbot. Sehr groß, sehr hübsch (Körper und Gesicht), sehr selbstbewusst und fühlen sich im Nachtleben sehr wohl. Dann geht das.
für ein "erfolgreiches Nachtleben" meiner Meinung nach unabdingbar.
Also wenn man Nachtleben so definiert dass evt. ein ONS oder auch nur ein wilder Flirt bei rum kommt.... jap so ist es...

Tania hat geschrieben: 11 Jun 2020 11:25 Du wirst Dir neue Beispiele suchen müssen. knopper und Mannanna sind doch auch sehr hübsch ....
aber keine 1,90m groß :frech2: und ja sie waren schon länger nicht mehr aktiv, sind ja auch keine AB's :D
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von dr_Levelboss »

knopper hat geschrieben: 11 Jun 2020 11:40
patrick1506 hat geschrieben: 11 Jun 2020 09:56 Der Alkohol, die Situation und mein Körper haben da dazu beigetragen, dass der Kopf einfach keine Beachtung mehr gefunden hat. Dauerhaft lässt sich das aber nicht ausblenden und ne Beziehung ist ja was dauerhaftes.
das kann schon viel ausmachen ja. "Kopf ausschalten" ist einfach gesagt....nur eben nie einfach so getan. :D
Das hast du falsch verstanden. Ich muss bei meinem Gegenüber die Aufmerksamkeit komplett vom Kopf ablenken, da der Kopf hässlich und abstoßend ist.
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von LesHommes »

Man man man, Patrick. Ich finde mich auch wirklich nicht sehr schön bzw äußerst gewöhnungsbedürftig, aber man muss sich dann ja nicht ständig Fotos oder Spiegelbilder von sich selbst anschauen. Lieber andere Leute angucken und niedlich finden, das kann man dann ehrlich und voller Hingabe tun. Das Schöne bei anderen zu bemerken, das können auch nicht alle, vielleicht ist es ja auch eine Gabe? Wohin soll die Zelebration des Selbsthasses denn führen? Wie wäre es mit einer Therapie? Hab ich selbst auch schon drüber nachgedacht.
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von dr_Levelboss »

LesHommes hat geschrieben: 11 Jun 2020 14:09 Man man man, Patrick. Ich finde mich auch wirklich nicht sehr schön bzw äußerst gewöhnungsbedürftig, aber man muss sich dann ja nicht ständig Fotos oder Spiegelbilder von sich selbst anschauen. Lieber andere Leute angucken und niedlich finden, das kann man dann ehrlich und voller Hingabe tun. Das Schöne bei anderen zu bemerken, das können auch nicht alle, vielleicht ist es ja auch eine Gabe? Wohin soll die Zelebration des Selbsthasses denn führen? Wie wäre es mit einer Therapie? Hab ich selbst auch schon drüber nachgedacht.
In meinem Fall ist das wie bei unheilbarem Krebs. Ich mache ne Therapie aber die löst mein Problem nicht, die kann nur Versuchen mir irgendwie einen Umgang mit der Sache beizubringen. Doch wie soll man mit sowas umgehen? Die Therapie hat zudem dazu geführt, dass ich erfolgreich an allen Schrauben gedreht hab die sich drehen lassen und trotzdem habe ich nicht die geringste Chance auf eine Beziehung. Auch wenn ich damit bewiesen habe, dass ich Recht habe, geht es mir damit ziemlich schlecht, denn nun weiß ich, dass ich niemals eine Liebesbeziehung führen werde und eine Zweckbeziehung möchte ich nicht. Ebenso wenig möchte ich alleine leben, das mag für manche durchaus funktionieren, für mich ist es die Hölle. Jetzt weiß ich das primär mein Aussehen für diese Hölle verantworlich ist und das muss ich auch noch jeden Tag sehen und erleben.
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von LesHommes »

Naja, endlich sind wir am Ende ja alle, ob mit oder ohne Krebs. Ein Grund mehr, sich nicht so ins Negative zu verbeißen, sondern die schönen Seiten des Lebens zu feiern, Hobbies und schöne Momente!
Everyone is in one room; and I'm in the next room.