Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Vogel »

LaraMarie hat geschrieben: 03 Jun 2020 15:11
Neee, wieso?
Kann eine Person für dich nicht "fremder" sein als eine andere? Gibt es für dich nur "fremd" und "nicht fremd"? :gruebel:

Wenn ich jemanden kennenlerne und er mir gewisse Seiten zeigt, die ich selbst nachvollziehen kann wie z.B. Schwächen, dann kann ich mich mit dieser Person eher identifizieren als mit jemandem, der gar keine Schwächen zeigt oder nur Seiten zeigt, die ihn als supertoll darstellen.
Dieser Typ ist dann für mich fremder als der erste.

Vllt siehst du "fremd" auch lediglich als Wort und seine Definition an sich. Ja, wenn man danach geht, dann sind natürlich alle Männer, die man zum 1. Mal trifft fremd.
Klar kann etwas fremder sein.
"Fremd" passt hier aber nicht wirklich in Deinem Beispiel. Ich hätte an Deiner Stelle lieber von Wellenlänge geschrieben.
Sususus

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Sususus »

NBUC hat geschrieben: 03 Jun 2020 17:40 Ich sehe das "frauenverachtend" hier einfach als rhetorisch vorgeladenen "Meinungsverstärker" und willkürlich, weil die negative Äußerung eben ausdrücklich nicht gegenüber Frauen allgemein war (und auch durchaus von konservativeren Frauen geteilt werden dürfte) , reingeworfen und dann später mit seiner "männlichen Perspektive" begründet. Einer Perspektive, welche ihm angesichts dessen, dass es da um seine Partnerwahlkriterien ging, ja wohl aus nicht-extremistrischer Sicht zustehen sollte.
Ich habe ihm nicht seine Partnerwahlkriterien abgesprochen. Ich habe ihn nicht als Incel bezeichnet, ich habe ihn nicht als frauenverachtend bezeichnet. Ich habe frauenverachtend auch nicht als rhetorisches Mittel benutzt, sondern weil man der Incel-Bewegung die Frauenverachtung nicht absprechen kann. Ich habe zudem eine Frage gestellt, um anzuregen, die eigenen Maßstäbe zu hinterfragen.

Sususus hat geschrieben: 03 Jun 2020 13:28
Cylon hat geschrieben: 03 Jun 2020 12:58 Heute kommt bei einer kontroversen Meinung sofort der Vorwurf man wäre ein Incel.
Das könnte dann womöglich auch einfach daran liegen, dass es dann keine "kontroverse Meinung", sondern frauenverachtend ist, schonmal daran gedacht?
Undomiel

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Undomiel »

patrick1506 hat geschrieben: 03 Jun 2020 17:32
Undomiel hat geschrieben: 03 Jun 2020 17:14 Hört sich so an, als hätte es da ein Missverständnis in der Kommunikation gegeben und die Frau nicht verstanden, was du sagen wolltest.
Wie hast du denn Körperkontakt gesucht? Da gibt es ja viele Möglichkeiten, manche eindeutiger als andere. Vielleicht war es nicht deutlich genug. Bei mir war es so, dass es beim Essen erst kurze Berührungen gab, beim Spaziergang danach hat er mich dann quasi bei jedem Halt in den Arm genommen. Und bei der sehr ausgedehnten Umarmung zum Abschied hat er mich dann irgendwann auch geküsst (was den Abschied nochmal deutlich verlängert hat 😅). Spätestens ab dem Zeitpunkt war Friendzone dann kein Thema mehr. Er hat sein Interesse aber zudem auch klar kommuniziert.
Okay da bin ich zurückhaltender. Bei mir bleibt es eher bei den kurzen berührungen und dann schaue ich ob ich da iwie Signale bekomme.
Ok, dann war es vermutlich nicht deutlich genug und sie hat es wahrscheinlich einfach nicht verstanden.
Vielleicht wäre das ein Ansatzpunkt für dich, an deiner Kommunikation mit Frauen zu arbeiten, um deinen Erfolg bei Dates zu verbessern.
Es hört sich nämlich tatsächlich nicht so an, als wäre das Aussehen dein Problem.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von NBUC »

patrick1506 hat geschrieben: 03 Jun 2020 17:46 Also es herrscht ja hier eine gewisse Ungläubigkeit darüber, dass man als Hässlicher Mensch ONS haben kann.

Für ONS muss man nicht unbedingt schön sein, man muss "Fickbar" sein und eine günstige Situation erwischen.

In meinem Fall waren das immer Partys wo getrunken und getanzt wurde. Die Frauen hatten es meist aus irgendeinem Grund nötig und mein Körper ist ganz gut. Ich bin normal groß und man sieht das ich des öfteren mal n Fitnessstudio von innen seh. Dann müssen noch beide Geil sein und es muss natürlich ne connection geben. Das reicht, da ist das Gesicht scheißegal, vor allem wenn es im Sommer ist da sind Menschen wohl ehh etwas mehr Körperfixiert.

Wenn es um eine Beziehung geht ist das Gesicht schon viel wichtiger als der Körper, denn neben diesem Gesicht muss man im Erfolgsfall jeden Morgen aufwachen und jeden Abend einschlafen und da will man doch auch gerne reinschauen. Und im schlimmsten Fall sieht ja so auch der Nachwuchs aus und das will man ja auch nicht, für den wünscht man sich ja gute Gene.

Also, für solche spontanen ONS braucht es nur reine (Not-)Geilheit, für was ernstes ist die Messlatte da schon viel höher.
Das mit der "connection" würde mich interessieren und wie die entstand.
Was meine Beobachtungen von Ü30-Party angeht war bei den (wenigen) beobachteten Fällen der erfolgreichen Einzelanbaggerung die Körpersprache direkt nach dem ersten "Schreck" von vorneherein zugewandt, während sie bei ihr bei den Absagen "erschreckt" blieb. Der Opener oder der Ersteindruck muss also gepasstr haben. Seine Körpersprache bzw. Entfernungspositionierung war in den Fällen was ich als "dreist" bezeichnen würde, teils direkt oder zumidnest mit antouchen, aber umgekehrt war das bei den Unerfolgreichen gemischt. Nur dreist hilft also auch nicht.
OK, und die meisten waren zu mehreren unterwegs ( meist 3-4), lernten andere Gruppen kennen und da koppelten sich nach einer Weile dann Päärchen ab, alleien schon um nicht Satzfetzen schreien zu müssen vermutlich.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
LaraMarie

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von LaraMarie »

Vogel hat geschrieben: 03 Jun 2020 17:47
LaraMarie hat geschrieben: 03 Jun 2020 15:11
Neee, wieso?
Kann eine Person für dich nicht "fremder" sein als eine andere? Gibt es für dich nur "fremd" und "nicht fremd"? :gruebel:

Wenn ich jemanden kennenlerne und er mir gewisse Seiten zeigt, die ich selbst nachvollziehen kann wie z.B. Schwächen, dann kann ich mich mit dieser Person eher identifizieren als mit jemandem, der gar keine Schwächen zeigt oder nur Seiten zeigt, die ihn als supertoll darstellen.
Dieser Typ ist dann für mich fremder als der erste.

Vllt siehst du "fremd" auch lediglich als Wort und seine Definition an sich. Ja, wenn man danach geht, dann sind natürlich alle Männer, die man zum 1. Mal trifft fremd.
Klar kann etwas fremder sein.
"Fremd" passt hier aber nicht wirklich in Deinem Beispiel. Ich hätte an Deiner Stelle lieber von Wellenlänge geschrieben.
Ich denke eher, dass Wellenlänge hier nicht passt. Ich kann mit einem doch auf einer Wellenlänge sein ohne, dass er wirklich nahbar wird.
Das kann schon passieren, wenn wir die ähnlichen Jokes verstehen oder die gleiche Musik mögen.
Benutzeravatar
Polarfuchs
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 690
Registriert: 07 Jan 2018 19:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Polarfuchs »

patrick1506 hat geschrieben: 03 Jun 2020 17:46 Also es herrscht ja hier eine gewisse Ungläubigkeit darüber, dass man als Hässlicher Mensch ONS haben kann.

Für ONS muss man nicht unbedingt schön sein, man muss "Fickbar" sein und eine günstige Situation erwischen.

In meinem Fall waren das immer Partys wo getrunken und getanzt wurde. Die Frauen hatten es meist aus irgendeinem Grund nötig und mein Körper ist ganz gut. Ich bin normal groß und man sieht das ich des öfteren mal n Fitnessstudio von innen seh. Dann müssen noch beide Geil sein und es muss natürlich ne connection geben. Das reicht, da ist das Gesicht scheißegal, vor allem wenn es im Sommer ist da sind Menschen wohl ehh etwas mehr Körperfixiert.

Wenn es um eine Beziehung geht ist das Gesicht schon viel wichtiger als der Körper, denn neben diesem Gesicht muss man im Erfolgsfall jeden Morgen aufwachen und jeden Abend einschlafen und da will man doch auch gerne reinschauen. Und im schlimmsten Fall sieht ja so auch der Nachwuchs aus und das will man ja auch nicht, für den wünscht man sich ja gute Gene.

Also, für solche spontanen ONS braucht es nur reine (Not-)Geilheit, für was ernstes ist die Messlatte da schon viel höher.
Manche Frauen verlieben sich aber trotzdem. Du wirst schon sehr attraktiv und anziehend auf die Frauen gewirkt haben. So etwas wäre sonst gar nicht möglich gewesen. Zu einem ONS gehört auch viel Vertrauen und Zuneigung. Es liegt wahrscheinlich gar nicht an deinem Aussehen.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von dr_Levelboss »

NBUC hat geschrieben: 03 Jun 2020 17:57 Das mit der "connection" würde mich interessieren und wie die entstand.
Ohh das bringt mich darauf das ich ein wichtiges Detail vergessen habe.
Bis auf eine Ausnahme kannte ich alle Frauen schon vorher. Manchmal nur flüchtig manchmal auch etwas besser.

Bei der einen Ausnahme hat sich die Frau auf der Party in dem Hostel an den Tisch neben mich gesetzt und mich irgendetwas gefragt, dann namen die Dinge Ihren lauf.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Vogel »

LaraMarie hat geschrieben: 03 Jun 2020 18:03
Ich denke eher, dass Wellenlänge hier nicht passt. Ich kann mit einem doch auf einer Wellenlänge sein ohne, dass er wirklich nahbar wird.
Das kann schon passieren, wenn wir die ähnlichen Jokes verstehen oder die gleiche Musik mögen.
Ja, und so eine Person ist einem doch deutlich näher, als die anderen, oder? ;) Auf einer Wellenlänge zu sein, heißt sich gut zu verstehen, mitzuschwingen.

Wenn jemand dagegen Schwächen hat und die offen zeigt, kann ich mich vielleicht mit ihm identifizieren, weil ich auch Schwächen habe- so wie Du es getan hast- aber nah bin ich der Person dann damit nicht unbedingt. Zumindest nicht, wenn ich selber keine Nähe zulasse.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von dr_Levelboss »

patrick1506 hat geschrieben: 03 Jun 2020 16:16
schmog hat geschrieben: 03 Jun 2020 16:09
patrick1506 hat geschrieben: 03 Jun 2020 15:59

Meinst du damit mich?

Und wie soll das gehen? Das würde ich machen wenn ich könnte oder wüsste wie?

Bei den Anspüchen an das Wesen sehe ich noch Spielraum, die sind relativ hoch. Und selbst da scheint es mir schon schwierig.

Ansprüche an das äußere hab ich so gut wie gar nicht. Hier habe ich drei K.O. Kriterien die aber auch schon eher wieder auf das Wesen schließen lassen. Die wären: starkes Übergewicht, Ungepflegtheit und eher männliches Erscheinungsbild. Da für mich Sex zu einer Partnerschaft dazu gehört, weiß ich jetzt nicht wie ich davon abrücken kann, da ich mir zb nicht vorstellen kann mit einer stark übergewichtigen Frau Sex zu haben: Ich hatte das nämlich auch schonmal und das war nix. Das war übrigens einer der ONS.
Allgemein!
Okay, dann muss ich sagen das ist auch einfach so ne Standardplatitüde.

Da wäre etwas Kontext schon hilfreich, wenn das wirklich n Ratschlag sein soll.

Zum Beispiel, wie soll man seine Ansprüche senken?
Ja schon klar, das ist die Idee dahinter, aber wie soll das in der Praxis funktionieren?

Soll ich jetzt mit irgend ner Frau was anfangen die ich überhaupt nicht leiden kann oder die mir nicht gefällt, nur weil ich merke das sich mir die Chance dazu bietet? Für mich klingt das irgendwie krank.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von NBUC »

patrick1506 hat geschrieben: 03 Jun 2020 18:22 Ja schon klar, das ist die Idee dahinter, aber wie soll das in der Praxis funktionieren?

Soll ich jetzt mit irgend ner Frau was anfangen die ich überhaupt nicht leiden kann oder die mir nicht gefällt, nur weil ich merke das sich mir die Chance dazu bietet? Für mich klingt das irgendwie krank.
Ich schätze das ist eine Frage der Sortierung/Einteilung der bestehenden Ansrprüche und dann einer Neubetrachtung was unbedingt erfüllt sein sollte, was man sich mit genug anderen Vorteilen arangieren könnte und was nur nice to have wäre und wo die Grenze für eine "Probezeit" läge.

Und dann sieht die Liste theoretisch etwas freundlicher/offener aus. Ausschlussklauseln für einige Elemente wären sehr wahrscheinlich immer noch mit drin, aber bei manchen Leuten hat man das Gefühl ALLES steht auf 100% Erfüllungsanspruch.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
LaraMarie

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von LaraMarie »

Vogel hat geschrieben: 03 Jun 2020 18:18
LaraMarie hat geschrieben: 03 Jun 2020 18:03
Ich denke eher, dass Wellenlänge hier nicht passt. Ich kann mit einem doch auf einer Wellenlänge sein ohne, dass er wirklich nahbar wird.
Das kann schon passieren, wenn wir die ähnlichen Jokes verstehen oder die gleiche Musik mögen.
Ja, und so eine Person ist einem doch deutlich näher, als die anderen, oder? ;) Auf einer Wellenlänge zu sein, heißt sich gut zu verstehen, mitzuschwingen.

Wenn jemand dagegen Schwächen hat und die offen zeigt, kann ich mich vielleicht mit ihm identifizieren, weil ich auch Schwächen habe- so wie Du es getan hast- aber nah bin ich der Person dann damit nicht unbedingt. Zumindest nicht, wenn ich selber keine Nähe zulasse.
Ich frage mich die ganze Zeit wo denn der Begriff "fremd" nicht passt ;)
Oder derjenige hat Schwächen mit denen ich mich identifizieren kann, weil ich sie auch habe oder damit mal gestrugglet habe?
Derjenige wäre für mich dann weniger fremd als jemand der zwar auf meiner Wellenlänge ist, weil wir die selben Jokes verstehen bzw. die selbe Musik hören, aber wo ich mehr Informationen nicht habe. Immerhin können wir die selbe Musik hören, aber aus einem ganz anderen Grund. Ich kann sie z.B. hören, weil ich die Bedeutung in den Liedern gut finde, während der andere lediglich die Melodie gut findet. Über Musik können wir uns dann stundenlang unterhalten.

Allgemein will ich auch gar nicht mit jemandem über die korrekte Benutzung von "fremd" diskutieren.
Warum ist das eig. so, dass hier ständig jemand ein Fass aufmacht, wenn jemand anderes seiner Meinung nach das Wort falsch benutzt? :gruebel:
Cylon

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Cylon »

t385 hat geschrieben: 03 Jun 2020 15:53 Kann mal jemand die ganzen Incels - sind vier oder fünf User - aus dem Forum schmeissen? Danke! :dont:
Ah, jetzt verstehe ich. Du bist ein Troll. Mit Incel versuchst du Leute zu beleidigen.
Aber ganz im Gegenteil. Ich mag Frauen sehr gern. Ich hätte gern mehr mit ihnen zu tun.

Bin ich frustriert? Auf jeden Fall. Und deshalb bin ich hier. Eigentlich sollte dies ein Problemforum sein, aber das ist es nicht mehr.

Nicht ABs können Tipps geben? Ein paar sicherlich.Ich will keine aktuellen nennen, deswegen sage ich Suria von früher. Da konnte man die Entwicklung vom Mauerblümchen zur Ex-AB nachvollziehen. Aber die meisten heutzutage sind nicht mehr solche Ex-ABs, sondern könnten locker ein/e Freund/Freundin haben, wenn sie sich ein bisschen anders verhielten.
Beispiel: Ich finde Tatoos schrecklich gerade bei Frauen. Bin jetzt frauenfeindlich? Bei Männern sind die auch häßlich, aber Männer interessieren mich nicht. Von daher ist es mir egal wie Männer aussehen. Ich habe eben eine andere Meinung. Das mögt ihr anders sehen, aber ich nicht.

@Neri: Wieviel hattest du denn? Ich weiß es nicht mehr....

@Mods: Ist das jetzt eure Politik, dass ABs rausgeschmissen werden sollen oder dass das gefordert werden darf? Man bedenke, dass dies mal als AB-Forum gestartet ist.


Achja, früher haben Frauen sich über Männer beschwert, die bei einer Prostituierte waren. Waren die männerfeindlich?

Vielleicht die Fragen beantworten. Ansonsten Schluss jetzt. Es geht ja um den Threadersteller und nicht um uns.
LaraMarie

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von LaraMarie »

Cylon hat geschrieben: 03 Jun 2020 18:30 @Mods: Ist das jetzt eure Politik, dass ABs rausgeschmissen werden sollen oder dass das gefordert werden darf? Man bedenke, dass dies mal als AB-Forum gestartet ist.
Ich finde schon, dass Incels nicht in dieses Forum gehören, wenn sie sich nicht damit zurückhalten können frauenverachtenden Content zu schreiben darauf aufmerksam zu machen.
Immerhin hast du mich ja als Schlampe bezeichnet ohne mich zu kennen. Selbst alleine die Tatsache, dass du Frauen, die mit einigen Männern im Bett waren als Schlampe bezeichnest spricht dafür, dass du Frauen nicht gerade wertschätzend gegenüber trittst ;)
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1427
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von selina »

Cylon hat geschrieben: 03 Jun 2020 18:30 Bin ich frustriert? Auf jeden Fall. Und deshalb bin ich hier. Eigentlich sollte dies ein Problemforum sein, aber das ist es nicht mehr.
Ich persönlich finde es immer sehr schade, wenn ich lese das sich gerade ABs in diesem Forum nicht mehr willkommen fühlen.
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Hanuta

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Hanuta »

selina hat geschrieben: 03 Jun 2020 18:40
Cylon hat geschrieben: 03 Jun 2020 18:30 Bin ich frustriert? Auf jeden Fall. Und deshalb bin ich hier. Eigentlich sollte dies ein Problemforum sein, aber das ist es nicht mehr.
Ich persönlich finde es immer sehr schade, wenn ich lese das sich gerade ABs in diesem Forum nicht mehr willkommen fühlen.
Diese Aussage würde ich aber klar differenzieren. AB ist nicht gleich AB und wie LaraMarie schon sagte finde ich es auch nicht schlimm, wenn den Incels in diesem Forum keine Plattform für ihre abstrusen Vorstellungen geboten wird.
Ich habe das Gefühl, dass die Incels in letzter Zeit stark an Überhand gewinnen und ich mittlerweile öfter solch Gedankengut lesen muss. Das halte ich für sehr gefährlich.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Neri »

Cylon hat geschrieben: 03 Jun 2020 18:30 @Neri: Wieviel hattest du denn? Ich weiß es nicht mehr....
Hä? Wie kommst Du jetzt auf mich? :gruebel:

Wieviel was hatte ich? Zigaretten heute? Hab nicht gezählt. ONS im Leben? Gar keinen.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Cylon

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Cylon »

Okay, ich bitte um Entschuldigung.

Ich entschuldige mich auch bei allen tätowierten Frauen und Männern.

Ich liebe euch alle.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Vogel »

Hanuta hat geschrieben: 03 Jun 2020 18:43 Diese Aussage würde ich aber klar differenzieren. AB ist nicht gleich AB und wie LaraMarie schon sagte finde ich es auch nicht schlimm, wenn den Incels in diesem Forum keine Plattform für ihre abstrusen Vorstellungen geboten wird.
Ich habe das Gefühl, dass die Incels in letzter Zeit stark an Überhand gewinnen und ich mittlerweile öfter solch Gedankengut lesen muss. Das halte ich für sehr gefährlich.
So Gedankengut gab es schon immer. Nur früher nannte man sie schlichtwegs Frusties. Nach gewissen Taten wäre dies aber verharmlosend.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von NBUC »

Vor allem - wer legt dann fest, wer denn nun ein "INCEL" ist?
Der Rufer?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Cylon

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Cylon »

Neri hat geschrieben: 03 Jun 2020 18:44
Cylon hat geschrieben: 03 Jun 2020 18:30 @Neri: Wieviel hattest du denn? Ich weiß es nicht mehr....
Hä? Wie kommst Du jetzt auf mich? :gruebel:

Wieviel was hatte ich? Zigaretten heute? Hab nicht gezählt. ONS im Leben? Gar keinen.
Ich glaube, das war Melli. Entschuldigung. Aber ich hatte eben viel zu lesen und war abgelenkt und ich hatte deinen Namen gelesen. Und du hattest das damals auch so geschrieben.