Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von dr_Levelboss »

schmog hat geschrieben: 03 Jun 2020 15:15 Da bleibt wohl nichts anderes übrig als die Ansprüche zu senken!
Meinst du damit mich?

Und wie soll das gehen? Das würde ich machen wenn ich könnte oder wüsste wie?

Bei den Anspüchen an das Wesen sehe ich noch Spielraum, die sind relativ hoch. Und selbst da scheint es mir schon schwierig.

Ansprüche an das äußere hab ich so gut wie gar nicht. Hier habe ich drei K.O. Kriterien die aber auch schon eher wieder auf das Wesen schließen lassen. Die wären: starkes Übergewicht, Ungepflegtheit und eher männliches Erscheinungsbild. Da für mich Sex zu einer Partnerschaft dazu gehört, weiß ich jetzt nicht wie ich davon abrücken kann, da ich mir zb nicht vorstellen kann mit einer stark übergewichtigen Frau Sex zu haben: Ich hatte das nämlich auch schonmal und das war nix. Das war übrigens einer der ONS.
t385

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von t385 »

Wieso hast du ONS, wenn du doch hässlich bist? :gruebel:
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von dr_Levelboss »

Undomiel hat geschrieben: 03 Jun 2020 15:46 Ich muss aber auch zugeben, dass er insbesondere deswegen nicht in der Friendzone gelandet ist, weil er deutlich gemacht hat, dass er nicht nur platonisch an mir interessiert ist und beim zweiten Date auch den Körperkontakt gesucht hat.
Das mache ich auch. Körperkontakt suche ich schon beim ersten Date und trotzdem lande ich in der Friendzone. Und dann darf ich mir noch anhören, dass es daran liegt das ich nicht klar mache was ich will.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Vogel »

Die Antwort hast Du gerade selber gegeben:
patrick1506 hat geschrieben: 03 Jun 2020 15:43 Ich frage dich nochmal, wo ist hier deiner Meinung nach der Wiederspruch?

[...]

Aber vielleicht weil ich mehr Erfahrung hab als du. ;)
schmog

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von schmog »

patrick1506 hat geschrieben: 03 Jun 2020 15:59
schmog hat geschrieben: 03 Jun 2020 15:15 Da bleibt wohl nichts anderes übrig als die Ansprüche zu senken!
Meinst du damit mich?

Und wie soll das gehen? Das würde ich machen wenn ich könnte oder wüsste wie?

Bei den Anspüchen an das Wesen sehe ich noch Spielraum, die sind relativ hoch. Und selbst da scheint es mir schon schwierig.

Ansprüche an das äußere hab ich so gut wie gar nicht. Hier habe ich drei K.O. Kriterien die aber auch schon eher wieder auf das Wesen schließen lassen. Die wären: starkes Übergewicht, Ungepflegtheit und eher männliches Erscheinungsbild. Da für mich Sex zu einer Partnerschaft dazu gehört, weiß ich jetzt nicht wie ich davon abrücken kann, da ich mir zb nicht vorstellen kann mit einer stark übergewichtigen Frau Sex zu haben: Ich hatte das nämlich auch schonmal und das war nix. Das war übrigens einer der ONS.
Allgemein!
Sususus

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Sususus »

NBUC hat geschrieben: 03 Jun 2020 15:56
Sususus hat geschrieben: 03 Jun 2020 15:47 Ich finde durchaus, dass eine Beleidigung von Frauen, die promiskuitiv sind, durchaus schon an der Grenze ist. Zumindest zeugt es von einem gewissen Menschenbild, das aus einer Weltsicht folgt, die vor allem "vom Mann aus denkt" (was jetzt wiederum sehr schwammig formuliert ist, aber ich kriegs grad nicht besser hin).
Da es aus seiner Warte/Beurteilung von potentiellen Partnerinnen für ihn stammt, sollte das auch nicht verwundern.
Die Wortwahl ist natürlich bedenklich.
Verwundern tut das aber nur Leute, welche gewohnt sind alles einseitig aus Feministinnensicht zu sehen und erwarten, dass alles nach ihrer Leitlinie passiert oder Keule.
Es verwundert mich überhaupt nicht, aber das ist kein Grund, nicht zu widersprechen.

Warum verweist du hier auf Feminimus (um direkt auch diskreditierende Narrative zu bedienen)?
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von dr_Levelboss »

Vogel hat geschrieben: 03 Jun 2020 16:05 Die Antwort hast Du gerade selber gegeben:
patrick1506 hat geschrieben: 03 Jun 2020 15:43 Ich frage dich nochmal, wo ist hier deiner Meinung nach der Wiederspruch?

[...]

Aber vielleicht weil ich mehr Erfahrung hab als du. ;)
Was machst du hier so rum!? Und Nein die Antwort habe ich mir nicht selbst gegeben, deswegen frage ich dich ein drittes Mal:
Vogel hat geschrieben: 03 Jun 2020 13:44 Wie Du selber schreibst: es werden Deine Bilder bewertet - nicht Dein Aussehen! Das sind zwei Paar Schuhe!
Und widerspricht im übrigen Deinen Aussagen, dass Du ONS hattest.
Erkläre mir wo hier der Wiederspruch ist?
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von dr_Levelboss »

schmog hat geschrieben: 03 Jun 2020 16:09
patrick1506 hat geschrieben: 03 Jun 2020 15:59
schmog hat geschrieben: 03 Jun 2020 15:15 Da bleibt wohl nichts anderes übrig als die Ansprüche zu senken!
Meinst du damit mich?

Und wie soll das gehen? Das würde ich machen wenn ich könnte oder wüsste wie?

Bei den Anspüchen an das Wesen sehe ich noch Spielraum, die sind relativ hoch. Und selbst da scheint es mir schon schwierig.

Ansprüche an das äußere hab ich so gut wie gar nicht. Hier habe ich drei K.O. Kriterien die aber auch schon eher wieder auf das Wesen schließen lassen. Die wären: starkes Übergewicht, Ungepflegtheit und eher männliches Erscheinungsbild. Da für mich Sex zu einer Partnerschaft dazu gehört, weiß ich jetzt nicht wie ich davon abrücken kann, da ich mir zb nicht vorstellen kann mit einer stark übergewichtigen Frau Sex zu haben: Ich hatte das nämlich auch schonmal und das war nix. Das war übrigens einer der ONS.
Allgemein!
Okay, dann muss ich sagen das ist auch einfach so ne Standardplatitüde.

Da wäre etwas Kontext schon hilfreich, wenn das wirklich n Ratschlag sein soll.

Zum Beispiel, wie soll man seine Ansprüche senken?
schmog

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von schmog »

patrick1506 hat geschrieben: 03 Jun 2020 16:16
schmog hat geschrieben: 03 Jun 2020 16:09
patrick1506 hat geschrieben: 03 Jun 2020 15:59

Meinst du damit mich?

Und wie soll das gehen? Das würde ich machen wenn ich könnte oder wüsste wie?

Bei den Anspüchen an das Wesen sehe ich noch Spielraum, die sind relativ hoch. Und selbst da scheint es mir schon schwierig.

Ansprüche an das äußere hab ich so gut wie gar nicht. Hier habe ich drei K.O. Kriterien die aber auch schon eher wieder auf das Wesen schließen lassen. Die wären: starkes Übergewicht, Ungepflegtheit und eher männliches Erscheinungsbild. Da für mich Sex zu einer Partnerschaft dazu gehört, weiß ich jetzt nicht wie ich davon abrücken kann, da ich mir zb nicht vorstellen kann mit einer stark übergewichtigen Frau Sex zu haben: Ich hatte das nämlich auch schonmal und das war nix. Das war übrigens einer der ONS.
Allgemein!
Okay, dann muss ich sagen das ist auch einfach so ne Standardplatitüde.

Da wäre etwas Kontext schon hilfreich, wenn das wirklich n Ratschlag sein soll.

Zum Beispiel, wie soll man seine Ansprüche senken?
Wenn ich der Schönheits Norm nicht entspreche senke ich die Ansprüche oder lasse es einfach bleiben.
Was denn sonst??
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Vogel »

patrick1506 hat geschrieben: 03 Jun 2020 16:13 Erkläre mir wo hier der Wiederspruch ist?
Wurde Dir hier mehrmals mitgeteilt: Du hast ONS, Du hast Dates. Am Aussehen kann es also nicht liegen.
Und Photofeeler bewertet Bilder- nicht Aussehen. Und die KI von photofeeler rechnet recht gut etwaige Bewertungen die aufgrund von Aussehen entstanden sind, raus.

Kurz: Es liegt nicht am Aussehen, dass Du keine längerfristige Beziehung hinbekommst.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von NBUC »

Sususus hat geschrieben: 03 Jun 2020 16:10 Warum verweist du hier auf Feminimus (um direkt auch diskreditierende Narrative zu bedienen)?
Feminismus ist ähnlich wie umgekehrt frauenverachtend - interessant das mal so zu hören :cooler:

Feminismus, weil das - zumindest in der "modernen" Spielart - die seltsame extremistische Warte ist, aus welcher einem Mann vorgeworfen werden kann, dass seine Vorstellungen zu seinen Partnerwahlpräferenzen doch tatsächlich von einem Mann aus denken.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Sususus

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Sususus »

NBUC hat geschrieben: 03 Jun 2020 16:31
Sususus hat geschrieben: 03 Jun 2020 16:10 Warum verweist du hier auf Feminimus (um direkt auch diskreditierende Narrative zu bedienen)?
Feminismus ist ähnlich wie umgekehrt frauenverachtend - interessant das mal so zu hören :cooler:
Hä?
NBUC hat geschrieben: 03 Jun 2020 16:31 Feminismus, weil das - zumindest in der "modernen" Spielart - die seltsame extremistische Warte ist, aus welcher einem Mann vorgeworfen werden kann, dass seine Vorstellungen zu seinen Partnerwahlpräferenzen doch tatsächlich von einem Mann aus denken.
Äh ja, nein, einfach nein.

Im Übrigen, falls du genau liest, geht es hier im Forum viel um die vermeintlichen Partnerwahlpräferenzen der Frauen, aber so wie Männer denken, dass sie sind, ohne dass dabei auf die Frauen gehört wird.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von NBUC »

Sususus hat geschrieben: 03 Jun 2020 16:37
NBUC hat geschrieben: 03 Jun 2020 16:31
Sususus hat geschrieben: 03 Jun 2020 16:10 Warum verweist du hier auf Feminimus (um direkt auch diskreditierende Narrative zu bedienen)?
Feminismus ist ähnlich wie umgekehrt frauenverachtend - interessant das mal so zu hören :cooler:
Hä?
NBUC hat geschrieben: 03 Jun 2020 16:31 Feminismus, weil das - zumindest in der "modernen" Spielart - die seltsame extremistische Warte ist, aus welcher einem Mann vorgeworfen werden kann, dass seine Vorstellungen zu seinen Partnerwahlpräferenzen doch tatsächlich von einem Mann aus denken.
Äh ja, nein, einfach nein.

Im Übrigen, falls du genau liest, geht es hier im Forum viel um die vermeintlichen Partnerwahlpräferenzen der Frauen, aber so wie Männer denken, dass sie sind, ohne dass dabei auf die Frauen gehört wird.
Wenn die Zuschreibung Feminismus genauso negativ sein soll wie die von frauenverachtend.

Hier ging es aber um seine spezifischen eigenen (zur Vollständigkeit : beleidigend verpackten) Partnerwahlpräferenzen.
Und damit ist bei deinem direktem Bezug darauf was anderswo geschrieben wird völlig irrelevant.
Seine Wahl, seine (männliche) Perspektive. Ob die jetzt (abseits der Beleidigung) hilfreich ist oder nicht wäre eine mögliche Diskussion.
Die Beleidigung an sich könnte anaylsiert werden und wo diese Sicht/Schärfe herkommen könnte.
Aber ihm seine persönliche Berechtigung auf seine Partnerwahlkriterien abzusprechen per willkürlichem "frauenverachtend" Label ist ein politischer Übergriff.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Sususus

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Sususus »

NBUC hat geschrieben: 03 Jun 2020 16:49 Wenn die Zuschreibung Feminismus genauso negativ sein soll wie die von frauenverachtend.
Du hast den Feminismus als extremistisch beschrieben, extremistisch wiederum ist im allgemeinen Sprachgebrauch negativ konnotiert. Was wiederum ein rhetorisches Mittel ist, um den anderen Standpunkt zu diskreditieren.
NBUC hat geschrieben: 03 Jun 2020 16:49 Hier ging es aber um seine spezifischen eigenen (zur Vollständigkeit : beleidigend verpackten) Partnerwahlpräferenzen.
Und damit ist bei deinem direktem Bezug darauf was anderswo geschrieben wird völlig irrelevant.
Seine Wahl, seine (männliche) Perspektive. Ob die jetzt (abseits der Beleidigung) hilfreich ist oder nicht wäre eine mögliche Diskussion.
Die Beleidigung an sich könnte anaylsiert werden und wo diese Sicht/Schärfe herkommen könnte.
Aber ihm seine persönliche Berechtigung auf seine Partnerwahlkriterien abzusprechen per willkürlichem "frauenverachtend" Label ist ein politischer Übergriff.
Da gehe ich mit dir, das habe ich so aber nie geschrieben. Es ging mir in der Diskussion um die Beleidigung bzw. die Wortwahl.
Und nochmal: ich habe nur darauf hingewiesen, dass man den eigenen Standpunkt mal hinterfragen kann (evtl. steckt da ja was frauenverachtendes drin), wenn einem "Incel" vorgeworfen wird.

Den politischen Übergriff hast du konstruiert.
Undomiel

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Undomiel »

patrick1506 hat geschrieben: 03 Jun 2020 16:04
Undomiel hat geschrieben: 03 Jun 2020 15:46 Ich muss aber auch zugeben, dass er insbesondere deswegen nicht in der Friendzone gelandet ist, weil er deutlich gemacht hat, dass er nicht nur platonisch an mir interessiert ist und beim zweiten Date auch den Körperkontakt gesucht hat.
Das mache ich auch. Körperkontakt suche ich schon beim ersten Date und trotzdem lande ich in der Friendzone. Und dann darf ich mir noch anhören, dass es daran liegt das ich nicht klar mache was ich will.
Hört sich so an, als hätte es da ein Missverständnis in der Kommunikation gegeben und die Frau nicht verstanden, was du sagen wolltest.
Wie hast du denn Körperkontakt gesucht? Da gibt es ja viele Möglichkeiten, manche eindeutiger als andere. Vielleicht war es nicht deutlich genug. Bei mir war es so, dass es beim Essen erst kurze Berührungen gab, beim Spaziergang danach hat er mich dann quasi bei jedem Halt in den Arm genommen. Und bei der sehr ausgedehnten Umarmung zum Abschied hat er mich dann irgendwann auch geküsst (was den Abschied nochmal deutlich verlängert hat 😅). Spätestens ab dem Zeitpunkt war Friendzone dann kein Thema mehr. Er hat sein Interesse aber zudem auch klar kommuniziert.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von NBUC »

Sususus hat geschrieben: 03 Jun 2020 17:00
NBUC hat geschrieben: 03 Jun 2020 16:49 Wenn die Zuschreibung Feminismus genauso negativ sein soll wie die von frauenverachtend.
Du hast den Feminismus als extremistisch beschrieben, extremistisch wiederum ist im allgemeinen Sprachgebrauch negativ konnotiert. Was wiederum ein rhetorisches Mittel ist, um den anderen Standpunkt zu diskreditieren.
Nein, erstens kam das nach dem relevanten Post in der Erklärung und zusätzlich mit der Einschränkung auf die moderne und eben extremistische Version von Feminismus - die eben keine andere Perspektive als passend zur eigenen Ideologie zulässt wie eben auch hier geschehen.

Sususus hat geschrieben: 03 Jun 2020 17:00 Da gehe ich mit dir, das habe ich so aber nie geschrieben. Es ging mir in der Diskussion um die Beleidigung bzw. die Wortwahl bzw. das dahinterstehende Weltbild.
Und nochmal: ich habe nur darauf hingewiesen, dass man den eigenen Standpunkt mal hinterfragen kann (evtl. steckt da ja was frauenverachtendes drin), wenn einem "Incel" vorgeworfen wird.

Den politischen Übergriff hast du konstruiert.
Der politische Übergriff war ihm seine Kriterien zur Partnerwahl abzusprechen und die willkürliche Benutzung der "frauenverachtend"-Keule. Damit hast du jede konstruktive Diskussion verlassen. Ähnliches geschieht mit dem ungestützten Incelvorwurf.

Und bloss weil jemand von der anderen Seite einem etwas vorwirft - doppelt so offenkundig willkürlich im Raum stehend - , muss man sich den Schuh noch lange nicht anziehen.

Die Beleidigung wiederum hätte man auch entsprechend konstruktiv analysieren können und wäre vermutlich auf überkommende Rollen- und Moralvorstellungen bis hin zu "Besitzdenken" gekommen. Man wäre dann vollständigkeitshalber aber auch auf die dahinterstehenden Risiken und Interessen bei der Partnerschaftssuche gekommen, von möglichen Krankheiten, über gewohnte "Performance" hin zu Treueüberlegungen.
Sachen, welche jeweils genauso umgekehrt und geschlechtsneutral gegenüber Hallodris ins Feld zu führen wären und werden.
Aber "frauenverachtend" und der Incelhinweis sind halt bequemer.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von dr_Levelboss »

Undomiel hat geschrieben: 03 Jun 2020 17:14 Hört sich so an, als hätte es da ein Missverständnis in der Kommunikation gegeben und die Frau nicht verstanden, was du sagen wolltest.
Wie hast du denn Körperkontakt gesucht? Da gibt es ja viele Möglichkeiten, manche eindeutiger als andere. Vielleicht war es nicht deutlich genug. Bei mir war es so, dass es beim Essen erst kurze Berührungen gab, beim Spaziergang danach hat er mich dann quasi bei jedem Halt in den Arm genommen. Und bei der sehr ausgedehnten Umarmung zum Abschied hat er mich dann irgendwann auch geküsst (was den Abschied nochmal deutlich verlängert hat 😅). Spätestens ab dem Zeitpunkt war Friendzone dann kein Thema mehr. Er hat sein Interesse aber zudem auch klar kommuniziert.
Okay da bin ich zurückhaltender. Bei mir bleibt es eher bei den kurzen berührungen und dann schaue ich ob ich da iwie Signale bekomme.
Sususus

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Sususus »

NBUC hat geschrieben: 03 Jun 2020 17:19 Die Beleidigung wiederum hätte man auch entsprechend konstruktiv analysieren können und wäre vermutlich auf überkommende Rollen- und Moralvorstellungen bis hin zu "Besitzdenken" gekommen. Man wäre dann vollständigkeitshalber aber auch auf die dahinterstehenden Risiken und Interessen bei der Partnerschaftssuche gekommen, von möglichen Krankheiten, über gewohnte "Performance" hin zu Treueüberlegungen.
Da bin ich wieder bei dir.


NBUC hat geschrieben: 03 Jun 2020 17:19
Sususus hat geschrieben: 03 Jun 2020 17:00
NBUC hat geschrieben: 03 Jun 2020 16:49 Wenn die Zuschreibung Feminismus genauso negativ sein soll wie die von frauenverachtend.
Du hast den Feminismus als extremistisch beschrieben, extremistisch wiederum ist im allgemeinen Sprachgebrauch negativ konnotiert. Was wiederum ein rhetorisches Mittel ist, um den anderen Standpunkt zu diskreditieren.
Nein, erstens kam das nach dem relevanten Post in der Erklärung und zusätzlich mit der Einschränkung auf die moderne und eben extremistische Version von Feminismus - die eben keine andere Perspektive als passend zur eigenen Ideologie zulässt wie eben auch hier geschehen.

Sususus hat geschrieben: 03 Jun 2020 17:00 Da gehe ich mit dir, das habe ich so aber nie geschrieben. Es ging mir in der Diskussion um die Beleidigung bzw. die Wortwahl bzw. das dahinterstehende Weltbild.
Und nochmal: ich habe nur darauf hingewiesen, dass man den eigenen Standpunkt mal hinterfragen kann (evtl. steckt da ja was frauenverachtendes drin), wenn einem "Incel" vorgeworfen wird.

Den politischen Übergriff hast du konstruiert.
Der politische Übergriff war ihm seine Kriterien zur Partnerwahl abzusprechen und die willkürliche Benutzung der "frauenverachtend"-Keule. Damit hast du jede konstruktive Diskussion verlassen. Ähnliches geschieht mit dem ungestützten Incelvorwurf.

Und bloss weil jemand von der anderen Seite einem etwas vorwirft - doppelt so offenkundig willkürlich im Raum stehend - , muss man sich den Schuh noch lange nicht anziehen.
Du hast mich anscheinend die ganze Zeit falsch gelesen.
Nochmal: ich habe ihm nicht seine Kriterien abgesprochen. Und ich habe auch frauenverachtend nicht willkürlich benutzt und ihn nicht als Incel bezeichnet.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von NBUC »

Sususus hat geschrieben: 03 Jun 2020 17:34 Du hast mich anscheinend die ganze Zeit falsch gelesen.
Nochmal: ich habe ihm nicht seine Kriterien abgesprochen. Und ich habe auch frauenverachtend nicht willkürlich benutzt und ihn nicht als Incel bezeichnet.
Ich sehe das "frauenverachtend" hier einfach als rhetorisch vorgeladenen "Meinungsverstärker" und willkürlich, weil die negative Äußerung eben ausdrücklich nicht gegenüber Frauen allgemein war (und auch durchaus von konservativeren Frauen geteilt werden dürfte) , reingeworfen und dann später mit seiner "männlichen Perspektive" begründet. Einer Perspektive, welche ihm angesichts dessen, dass es da um seine Partnerwahlkriterien ging, ja wohl aus nicht-extremistrischer Sicht zustehen sollte.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von dr_Levelboss »

Also es herrscht ja hier eine gewisse Ungläubigkeit darüber, dass man als Hässlicher Mensch ONS haben kann.

Für ONS muss man nicht unbedingt schön sein, man muss "Fickbar" sein und eine günstige Situation erwischen.

In meinem Fall waren das immer Partys wo getrunken und getanzt wurde. Die Frauen hatten es meist aus irgendeinem Grund nötig und mein Körper ist ganz gut. Ich bin normal groß und man sieht das ich des öfteren mal n Fitnessstudio von innen seh. Dann müssen noch beide Geil sein und es muss natürlich ne connection geben. Das reicht, da ist das Gesicht scheißegal, vor allem wenn es im Sommer ist da sind Menschen wohl ehh etwas mehr Körperfixiert.

Wenn es um eine Beziehung geht ist das Gesicht schon viel wichtiger als der Körper, denn neben diesem Gesicht muss man im Erfolgsfall jeden Morgen aufwachen und jeden Abend einschlafen und da will man doch auch gerne reinschauen. Und im schlimmsten Fall sieht ja so auch der Nachwuchs aus und das will man ja auch nicht, für den wünscht man sich ja gute Gene.

Also, für solche spontanen ONS braucht es nur reine (Not-)Geilheit, für was ernstes ist die Messlatte da schon viel höher.