Ich fühle mich hässlich - Wie kann ich das ändern?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Cylon

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Cylon »

eiertanz hat geschrieben: 03 Jun 2020 09:24
Cylon hat geschrieben: 02 Jun 2020 13:17 Für mich sind solche Frauen einfach Schl****n. Mehr schreiben ich dazu vorsichtshalber nicht, sonst werde ich noch verwarnt...
Und jetzt wissen wir, warum du AB bist. Schau dir die Videos von Flirtforschung/Mateo Diem auf Youtube dazu an, der erklärt das gut.
BTW: Anscheinend hat dir deine Supertoleranz auch nichts gebracht oder warum bist du in einem AB-Forum? Weißt du, ich war letztens in einem Thread von vor 10 Jahren. Der hieß 'Wie viel Kusspartner hattet ihr bislang?' Heute wäre es peinlich überhaupt die Fage zu stellen. Übrigens die Frau mit den meisten hatte 6,5 (je nach Definition). Und heute wäre die Frage 'Mit wie vielen hast schon eine Nummer geschoben?'. Ich bin sicher die Antwort wäre 'Soweit kann ich nicht zählen.' Heute sind hier fast nur noch Jammer ABs. Man kann auch sagen Luxus-ABs. Die Probs hätte ich gern.

Ich kann mich noch gut erinnern, dass hier ins Forum eine Frau kam, deren erster Kommentar war, dass sie kleine Männer lächerlich und nicht begehrenswert fand. Sie wurde dann von allen (sogar Frauen) zurecht darauf hingewiesen, dass sowas nicht zu einem AB-Forum passt. Man hat die Leute aufgebaut und nicht beleidigen/beschimpfen lassen. Jetzt schreiben Leute hier rein, dass sie nicht einen Hässlichen haben wolle. Früher hätten die Leute geschrieben, dass AB-sein liegt nicht am Aussehen läge, sondern am mangelndem Selbstbewusstsein o.ä.
Heute kommt bei einer kontroversen Meinung sofort der Vorwurf man wäre ein Incel. Das bin ich nicht, aber bei Frauen, die durch alle Betten hüpfen, denke ich, dass sie eine - ihr wisst schon - ist. Ich bin einfach der Meinung, dass solche Frauen, die viele Männer konsumieren, nicht fähig sind eine ernsthafte Beziehung einzugehen. Mann ist dann nur eine Nummer, nichts besonderes. Wenn ich dagegen höre, dass eine eher zurückhaltend ist, dann wird mein Interesse geweckt. Aber nicht nur bei mir, leider sind solche Frauen beliebt bei den allermeisten Männern. Männer unterscheiden zwischen Frauen für Sex und Frauen für Beziehung.

Und noch etwas: Es kam die Frage auf, ob man nicht Unterforum für Hardcore und Softcore ABs aufmachen sollte. Es kam die Antwort von den Mods, die dagegen sind, dass die 'Nur Interessierten' und Ex-ABs gute Tipps geben könnten. Mittlerweile wird das Forum von Nicht-ABs überflutet. Und von denen gibt niemand Tipps oder sowas. Oder es werden Tipps gegeben wie man irgendwelche Typen aufreißt.
Leider haben viele gute Leute das Forum verlassen und so werde ich immer mehr zu einem Dinosaurier. Und das finden die Mods wohl auch gut. Ein paar Mods sind schon lange im Forum aktiv, aber sind dann Ex-ABs geworden. Ich gönnen es ihnen von ganzem Herzen aber Gano und sein Vorgänger waren selbst ABs und hatten dadurch einen ganz anderen Zugang zu dem Thema. Kaum zu glauben, dass ich Gano so erwähne, obwohl ich ihn damals nicht so toll fand

Und jetzt noch was: Ich habe jetzt so oft von damals und früher geschrieben und manch einer denkt, dann soll er doch abhauen - aber ich habe in den 13 Jahren meiner Mitgliedschaft das Forum so lieb gewonnen, dass es mir schwer fällt alles hier aufzugeben. Ich war so oft im Forum und hatte soviel Spaß gehabt, neue Erkenntnisse und Einsichten gewonnen. Schade. Aber ich hoffe, dass die Leute, die ich nicht mag, weiterziehen werden und woanders ihre Problemchen lösen.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von dr_Levelboss »

Undomiel hat geschrieben: 03 Jun 2020 11:32 Ich glaube auch, dass es nur in Extremfällen wirklich am eigenen Aussehen scheitert, sondern es in der Regel andere Gründe sind. Wenn man mehr als durchschnittlich aussehen müsste, um einen Partner zu finden, würde es viel mehr Singles geben. Und mir zumindest ist jetzt noch kein eklatanter Unterschied in der durchschnittlichen Attraktivität zwischen Singles und Vergebenen aufgefallen.

Keine Ahnung ob du wirklich so schlimm aussiehst wie du dich selber beschreibst. Ich würde mal eher vermuten nein.
Aber ich bin zum Spaß mal als Beispiel die Kollegen in der Abteilung durchgegangen. Von gut 20 Männern käme aus optischen Gründen nur einer für mich nicht in Frage (Funfact: auch der ist verheiratet). Und bei Tinder like ich zwar wenige Männer, aber in der Regel lehne ich nicht wegen zu schlechtem Aussehen ab, sondern weil derjenige unsympathisch wirkt, man nicht kompatibel ist oder z. B. gar keine Informationen da sind. Die Wirkung auf den Fotos ist für mich viel wichtiger als das reine Aussehen.
Ich bin ja ein Extremfall und ich befürchte das ich schon so schlimm Aussehe wie ich es beschreibe, dafür gibt es einfach zu viele Indizien.

Ich denke auch, dass Hässlichkeit auf Bildern immer unsympathisch wirkt. Ich hab meine Bilder auf Photofeeler bewerten lassen. Bis auf das eine Bild, welches ich auch für Onlinedating verwende, waren die bewertungen alle durchgehend schlecht. Was ich da interessant finde, dass die Leute einen gleich auch als Dumm und nicht Vertrauenswürdig einschätzen. So fühlt sich mein Leben aber auch an und ich denke das sagt alles.
Zuletzt geändert von dr_Levelboss am 03 Jun 2020 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
t385

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von t385 »

Cylon hat geschrieben: 03 Jun 2020 12:58 Heute kommt bei einer kontroversen Meinung sofort der Vorwurf man wäre ein Incel. Das bin ich nicht, aber bei Frauen, die durch alle Betten hüpfen, denke ich, dass sie eine - ihr wisst schon - ist.
Also bist du doch ein Incel oder was? :lol:

Lara-Marie ist für dich eine Schlampe. Das leitet sich aus deinem Weltbild ab oder liege ich falsch? Sag an!
Sususus

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Sususus »

Cylon hat geschrieben: 03 Jun 2020 12:58 Heute kommt bei einer kontroversen Meinung sofort der Vorwurf man wäre ein Incel.
Das könnte dann womöglich auch einfach daran liegen, dass es dann keine "kontroverse Meinung", sondern frauenverachtend ist, schonmal daran gedacht?
Oder erwartest du wirklich, dass du unwidersprochen andere beleidigen kannst (um bei dem Beispiel deines aktuellen Lieblingsausdruckes zu bleiben)?
Cylon hat geschrieben: 03 Jun 2020 12:58 Das bin ich nicht, aber bei Frauen, die durch alle Betten hüpfen, denke ich, dass sie eine - ihr wisst schon - ist. Ich bin einfach der Meinung, dass solche Frauen, die viele Männer konsumieren, nicht fähig sind eine ernsthafte Beziehung einzugehen. Mann ist dann nur eine Nummer, nichts besonderes. Wenn ich dagegen höre, dass eine eher zurückhaltend ist, dann wird mein Interesse geweckt. Aber nicht nur bei mir, leider sind solche Frauen beliebt bei den allermeisten Männern.
Besteht denn nicht die Möglichkeit, das auszudrücken, ohne die Frauen direkt zu beleidigen? Also sowas wie "bei Menschen, die viele Sexualpartner:innen haben, gehe ich davon aus, dass sie keine ernsthafte Bindung eingehen wollen". Ist das so schwer?
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Neri »

patrick1506 hat geschrieben: 03 Jun 2020 13:26
Undomiel hat geschrieben: 03 Jun 2020 11:32 Ich glaube auch, dass es nur in Extremfällen wirklich am eigenen Aussehen scheitert, sondern es in der Regel andere Gründe sind. Wenn man mehr als durchschnittlich aussehen müsste, um einen Partner zu finden, würde es viel mehr Singles geben. Und mir zumindest ist jetzt noch kein eklatanter Unterschied in der durchschnittlichen Attraktivität zwischen Singles und Vergebenen aufgefallen.

Keine Ahnung ob du wirklich so schlimm aussiehst wie du dich selber beschreibst. Ich würde mal eher vermuten nein.
Aber ich bin zum Spaß mal als Beispiel die Kollegen in der Abteilung durchgegangen. Von gut 20 Männern käme aus optischen Gründen nur einer für mich nicht in Frage (Funfact: auch der ist verheiratet). Und bei Tinder like ich zwar wenige Männer, aber in der Regel lehne ich nicht wegen zu schlechtem Aussehen ab, sondern weil derjenige unsympathisch wirkt, man nicht kompatibel ist oder z. B. gar keine Informationen da sind. Die Wirkung auf den Fotos ist für mich viel wichtiger als das reine Aussehen.
Ich bin ja ein Extremfall und ich befürchte das ich schon so schlimm Aussehe wie ich es beschreibe, dafür gibt es einfach zu viele Indizien.

Ich denke auch, dass Hässlichkeit auf Bildern immer unsympathisch wirkt. Ich hab meine Bilder auf Photofeeler bewerten lassen. Bis auf das eine Bild, welches ich auch für Onlinedating verwende, waren die bewertungen alle durchgehend schlecht. Was ich da interessant finde, dass die Leute einen gleich auch als Dumm und nicht Vertrauenswürdig einschätzen. So fühlt sich mein Leben aber auch an und ich denke das sagt alles.
Indizien wie, dass Du problemlos an ONS kommst? :gruebel:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von NBUC »

Sususus hat geschrieben: 03 Jun 2020 13:28
Cylon hat geschrieben: 03 Jun 2020 12:58 Heute kommt bei einer kontroversen Meinung sofort der Vorwurf man wäre ein Incel.
Das könnte dann womöglich auch einfach daran liegen, dass es dann keine "kontroverse Meinung", sondern frauenverachtend ist, schonmal daran gedacht?
Oder erwartest du wirklich, dass du unwidersprochen andere beleidigen kannst (um bei dem Beispiel deines aktuellen Lieblingsausdruckes zu bleiben)?
Wenn ist es beleidigend - was immer noch nicht ginge und als persönlciher Angriff sanktionswürdig wäre .
Frauenverachtend würde bedeuten, dass alle Frauen so wären und ist eine politische Vereinnahmung zugunsten einer verhaltensbezogenen Teilmenge - die sicher auch nicht alle Frauen schätzen. Und damit wird der Begriff für die Benennung echter geschlechtsbezogener Herabsetzungen geschwächt bzw. diese Vereinnahmung führt zu einer Verallgemeinerung auf die Gesamtgruppe - was denke ich deutlich mehr Frauenverachtung fördert als die kritisierte Aussage und zu Frust der so mitgetroffenen Frauen führen dürfte, die gar nichts davon abbekommen - ungefähr wie der "Hallodri"-Vorwurf gegen männliche Dauersingles in manchen Medien.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von dr_Levelboss »

Neri hat geschrieben: 03 Jun 2020 13:38
patrick1506 hat geschrieben: 03 Jun 2020 13:26 Ich bin ja ein Extremfall und ich befürchte das ich schon so schlimm Aussehe wie ich es beschreibe, dafür gibt es einfach zu viele Indizien.

Ich denke auch, dass Hässlichkeit auf Bildern immer unsympathisch wirkt. Ich hab meine Bilder auf Photofeeler bewerten lassen. Bis auf das eine Bild, welches ich auch für Onlinedating verwende, waren die bewertungen alle durchgehend schlecht. Was ich da interessant finde, dass die Leute einen gleich auch als Dumm und nicht Vertrauenswürdig einschätzen. So fühlt sich mein Leben aber auch an und ich denke das sagt alles.
Indizien wie, dass Du problemlos an ONS kommst? :gruebel:
Ich komme ja eben nicht problemlos an ONS, wenn das so wäre, da gebe ich dir recht, wär das sogar ein Indiz dagegen.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Vogel »

patrick1506 hat geschrieben: 03 Jun 2020 13:26 Ich hab meine Bilder auf Photofeeler bewerten lassen. Bis auf das eine Bild, welches ich auch für Onlinedating verwende, waren die bewertungen alle durchgehend schlecht. Was ich da interessant finde, dass die Leute einen gleich auch als Dumm und nicht Vertrauenswürdig einschätzen. So fühlt sich mein Leben aber auch an und ich denke das sagt alles.
Wie Du selber schreibst: es werden Deine Bilder bewertet - nicht Dein Aussehen! Das sind zwei Paar Schuhe!
Und widerspricht im übrigen Deinen Aussagen, dass Du ONS hattest.

Wenn ich solche Aussagen wie Deine lese, macht es mich sehr wütend- Du scheinst im Gegensatz zu mir nämlich eher Luxusprobleme zu haben. :evil:
Ich hatte weder bisher in meinen beinahe 40 Jahren einen ONS, noch sonst irgendetwas. Und gerade mal ein einziges Date...
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Neri »

Hattest Du aber geschrieben. Dass Du schon diverse hattest und auch weiterhin haben könntest.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Sususus

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Sususus »

NBUC hat geschrieben: 03 Jun 2020 13:41
Sususus hat geschrieben: 03 Jun 2020 13:28
Cylon hat geschrieben: 03 Jun 2020 12:58 Heute kommt bei einer kontroversen Meinung sofort der Vorwurf man wäre ein Incel.
Das könnte dann womöglich auch einfach daran liegen, dass es dann keine "kontroverse Meinung", sondern frauenverachtend ist, schonmal daran gedacht?
Oder erwartest du wirklich, dass du unwidersprochen andere beleidigen kannst (um bei dem Beispiel deines aktuellen Lieblingsausdruckes zu bleiben)?
Wenn ist es beleidigend - was immer noch nicht ginge und als persönlciher Angriff sanktionswürdig wäre .
Frauenverachtend würde bedeuten, dass alle Frauen so wären und ist eine politische Vereinnahmung zugunsten einer verhaltensbezogenen Teilmenge - die sicher auch nicht alle Frauen schätzen. Und damit wird der Begriff für die Benennung echter geschlechtsbezogener Herabsetzungen geschwächt bzw. diese Vereinnahmung führt zu einer Verallgemeinerung auf die Gesamtgruppe - was denke ich deutlich mehr Frauenverachtung fördert als die kritisierte Aussage und zu Frust der so mitgetroffenen Frauen führen dürfte, die gar nichts davon abbekommen - ungefähr wie der "Hallodri"-Vorwurf gegen männliche Dauersingles in manchen Medien.
Sorry NBUC, ich verstehe schon wieder nicht, was du damit eigentlich sagen willst.
Ist das der Versuch, irgendwie doch zu rechtfertigen, dass es schon okay sein, bestimmte Frauen zu beleidigen?
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von NBUC »

Sususus hat geschrieben: 03 Jun 2020 13:46
NBUC hat geschrieben: 03 Jun 2020 13:41
Sususus hat geschrieben: 03 Jun 2020 13:28

Das könnte dann womöglich auch einfach daran liegen, dass es dann keine "kontroverse Meinung", sondern frauenverachtend ist, schonmal daran gedacht?
Oder erwartest du wirklich, dass du unwidersprochen andere beleidigen kannst (um bei dem Beispiel deines aktuellen Lieblingsausdruckes zu bleiben)?
Wenn ist es beleidigend - was immer noch nicht ginge und als persönlciher Angriff sanktionswürdig wäre .
Frauenverachtend würde bedeuten, dass alle Frauen so wären und ist eine politische Vereinnahmung zugunsten einer verhaltensbezogenen Teilmenge - die sicher auch nicht alle Frauen schätzen. Und damit wird der Begriff für die Benennung echter geschlechtsbezogener Herabsetzungen geschwächt bzw. diese Vereinnahmung führt zu einer Verallgemeinerung auf die Gesamtgruppe - was denke ich deutlich mehr Frauenverachtung fördert als die kritisierte Aussage und zu Frust der so mitgetroffenen Frauen führen dürfte, die gar nichts davon abbekommen - ungefähr wie der "Hallodri"-Vorwurf gegen männliche Dauersingles in manchen Medien.
Sorry NBUC, ich verstehe schon wieder nicht, was du damit eigentlich sagen willst.
Ist das der Versuch, irgendwie doch zu rechtfertigen, dass es schon okay sein, bestimmte Frauen zu beleidigen?
Nein, ganz und gar nicht, wie der fettgedruckte Teil am Anfang eigentlich klar gemacht haben sollte.
Ich halte den politisierend-manipulative Stil der Auseinandersetzung nur für fragwürdig.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von dr_Levelboss »

Vogel hat geschrieben: 03 Jun 2020 13:44 Wie Du selber schreibst: es werden Deine Bilder bewertet - nicht Dein Aussehen! Das sind zwei Paar Schuhe!
Und widerspricht im übrigen Deinen Aussagen, dass Du ONS hattest.
Naja, aber wenn unterschiedliche Bilder immer das gleiche Ergebnis, abgesehen von einer Abweichung, liefern, dann lässt das durchaus Schlüsse auf das Aussehen des abgebildeten Models schließen.
Wieso steht das im Wiederspruch dazu das ich ONS hatte?
Vogel hat geschrieben: 03 Jun 2020 13:44 Wenn ich solche Aussagen wie Deine lese, macht es mich sehr wütend- Du scheinst im Gegensatz zu mir nämlich eher Luxusprobleme zu haben. :evil:
Ich hatte weder bisher in meinen beinahe 40 Jahren einen ONS, noch sonst irgendetwas. Und gerade mal ein einziges Date...
Das tut mir Leid! Und wenn möglich würde ich sowas gerne mit SC-ABs oder ExABs besrechen, geht aber leider nicht. Und ich kann dir sagen, nur weil es aus deiner Sicht Luxusprobleme sind, sind die für mich nicht weniger belastend und aus allgemeiner Sicht immer noch ziemlich heftig. Da ich aber weiter zu sein scheine als du und hierfür auch gearbeitet und das entwickelt habe, kann ich dich gerne mit meinem Wissen unterstützen und dir Tipps geben, wenn du magst und mir verrätst was bei dir die Gründe dafür sind.
dr_Levelboss
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1079
Registriert: 09 Okt 2019 10:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von dr_Levelboss »

Neri hat geschrieben: 03 Jun 2020 13:45 Hattest Du aber geschrieben. Dass Du schon diverse hattest und auch weiterhin haben könntest.
Ja ich hatte geschrieben das ich welche hatte, das stimmt beides.
Das ich jederzeit welche haben könnte stimmt nicht. Hier habe ich mich Missverständlich ausgedrückt. Ich wollte eigentlich damit ausdrücken, dass ich, wenn es mir nur um den reinen Sex gehen würde, den jederzeit haben könnte, hierzu müsste ich dann leider eine Prostituierte aufsuchen. Es geht mir aber nicht um Sex sondern um Partnerschaft oder sogar gegenseitige Liebe. Hierzu müsste eine Frau mal meine Gefühle erwiedern und das ist nicht der Fall.
LaraMarie

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von LaraMarie »

Vogel hat geschrieben: 02 Jun 2020 17:45
LaraMarie hat geschrieben: 02 Jun 2020 17:34 Das habe ich nicht gesagt.
Doch:
LaraMarie hat geschrieben: 02 Jun 2020 16:30 Sie waren für mich irgendwie fremd. [...] Warum? KA. Vermutlich, weil sie nicht so viel von sich erzählt haben und ich daher nicht das Gefühl hatte, dass ich mich mit ihnen identifizieren konnten.
"Fremd" ist kein Begriff der nur zwei Extreme hat, sondern es gibt auch vieles dazwischen ;)
Melli

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Melli »

patrick1506 hat geschrieben: 03 Jun 2020 09:11
Melli hat geschrieben: 03 Jun 2020 07:37 Ich fürchte, die hören sich das eher deswegen an, weil es Paulie ist.
Die würden das auch feiern wenn sie nicht wüsten wer das aufgenommen hat, weil es eben ein musikalisches Genie aufgenommen hat ;)


Nichts gegen Sir Paul, aber ihn zu überhöhen wird ihm auch nicht gerecht.
patrick1506 hat geschrieben: 03 Jun 2020 09:11
Melli hat geschrieben: 03 Jun 2020 07:37 Auch wenn das nach Sakrileg klingt, es wäre für einen Eugen nicht so schwer, ein besserer Gitarrist zu werden.
Doch, Eugen muss dafür sehr viel üben. Und wenn Eugen dann noch weitgehend Talentfrei ist muss er noch mehr üben.
Geübt hat uns Paule auch, und man kann auch seine Fortschritte nachverfolgen.

Aber was hast Du gegen Eugen? Warum kann der nicht Talent, Fleiß, Ambition und gute Lehrer haben?
patrick1506 hat geschrieben: 03 Jun 2020 09:11
Melli hat geschrieben: 03 Jun 2020 07:37 Man soll sich das nicht zu einfach vorstellen. Da müßte man schon extrem "fotogen" sein, um auf egal wie dilettantischen Bildern immer nur gut auszusehen.
Leider kenne ich Menschen bei denen das so einfach ist. Ich kann dir sagen, wenn das Model gut aussieht, sieht man das auch auf nem schlechten Bild.
Du weißt nicht, wie schlecht ich fotographiere :pfeif: :holy: :krank:


Neveryoung hat geschrieben: 03 Jun 2020 11:23Du kannst gerne auch bis zur Steinzeit zurück gehen, wir sind als Spezies Mensch gewissen biologischen Verhaltensweisen unterworfen die wir so nicht beeinflussen können. Die in uns unterbewusst immer noch schlummern und die bestimmen, wie wir unsere potentiellen Partner auswählen.
Und was ist, wenn die Eltern der Partner der Kinder (mit) auswählen? Um nur einen kulturellen Faktor zu nennen, der einer popularisierten Evolutionspsychologie Probleme machen muß. (Ja, das gibt es tatsächlich auch in kleineren, "primitiven" Gemeinschaften.)

Das ist ja nicht einfach nur seelische Grausamkeit, sondern man muß bedenken, daß sich das Paar ebenso wie die erweiterte Familie miteinander verstehen soll. Was auch ein funktionierendes Krisenmanagement mit einschließt.

Daß es korrupte Fälle gibt, dysfunktionale Familien etc., wo das nicht geht, ist mir schon klar.
Neveryoung hat geschrieben: 03 Jun 2020 11:23Wozu schminken sich Frauen? Wozu ziehen sich Frauen schöne Kleider an? Nicht voranging um andere Frauen auszustechen, sondern um sich attraktiv zu fühlen, um der Männerwelt zu gefallen.
Ausgerechnet die Sexualwissenschaft hat schon lange mal festgestellt, daß sie es für sich selbst tun.

Es gibt aber den umgeehrten Effekt, daß sie anfangen bequemer zu werden, wenn sie sich auf ein Leben alleine einstellen.
Neveryoung hat geschrieben: 03 Jun 2020 11:23Dass Junge Frauen von Männern bevorzugt werden, hat ebenso klare biologische Ursachen. Denn dabei geht es um die Fortpflanzung der Spezies Mensch, eine junge Frau in den 20ern mit schönen Rundungen gilt nicht umsonst als besonders begehrenswert als Partnerin für den potentiellen Nachwuchs, als eine 50 jährige.
Post-Menopause geht da eh nix mehr.

Aber es gibt da noch egoistischere Motivationen, hinter der die Fortpflanzung zurückstehen muß.
Neveryoung hat geschrieben: 03 Jun 2020 11:23Es kann natürlich nicht jede Frau gleich attraktiv und gleich begehrenswert sein wie jede Andere. Das wäre ja auch unfair gegenüber anderen Frauen die sich anstrengen und mehr aus sich machen.
Man könnte sich auch ganz einfach die Wertung schenken. Es muß ja nicht jeder mit jedem (und sei es nur in der Theorie).
Neveryoung hat geschrieben: 03 Jun 2020 11:23Und natürlich spielt auch die Genetik eine große Rolle, es gibt Frauen die (pardon wenn ich das jetzt sage) wie Männer aussehen
Kann ja auch ganz schön sein :shylove:


Cylon hat geschrieben: 03 Jun 2020 12:58ich war letztens in einem Thread von vor 10 Jahren. Der hieß 'Wie viel Kusspartner hattet ihr bislang?'
Hier zu finden: https://abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=8014
Cylon hat geschrieben: 03 Jun 2020 12:58Übrigens die Frau mit den meisten hatte 6,5 (je nach Definition).
Dann hast Du meine Antwort also überlesen.
Cylon hat geschrieben: 03 Jun 2020 12:58Und heute wäre die Frage 'Mit wie vielen hast schon eine Nummer geschoben?'.
Kannst ja eine entsprechende Umfrage starten :mrgreen:

Meine Antwort stand übrigens auch schon in dem bereits erwähnten Thread. Es tut mir leid, daß ich Deine Erwartungen so sehr enttäuschen muß.
Undomiel

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Undomiel »

Vogel hat geschrieben: 03 Jun 2020 12:31
Undomiel hat geschrieben: 03 Jun 2020 10:07
Es waren hauptsächlich viele gemeinsame Interessen und zueinander passende Einstellungen, die dafür gesorgt haben, dass ich ihn trotzdem spannend fand und kennenlernen wollte. Das war über OkCupid, da kann man das Profil ziemlich ausführlich ausfüllen. Außerdem wirkte er einfach sympathisch. Und im Chat waren wir auch direkt auf einer Wellenlänge, was nach meiner Erfahrung fast nie vorkommt.
Also schaust Du trotzdem das Profil an, auch wenn bis dahin scheinbar erst mal nix passt?

Wie ging es weiter?
Ja, wenn ich eine Nachricht bekomme schaue ich mir immer das komplette Profil an. Sind bei mir jetzt auch nicht so viele. Wenn es eine Nachricht nach einem Match ist antworte ich sowieso, außer die Nachricht ist komplett niveaulos.

Wie es weiterging? Wir hatten eigentlich direkt eine Verbindung und haben sehr offen über WhatsApp geschrieben. Beim zweiten Treffen war dann klar, dass da eine Anziehung ist und er hat mich auch geküsst. Danach gab es noch zwei Treffen, bei denen wir uns näher gekommen sind. Ich war tatsächlich verknallt und hab gedacht, meinen AB-Status ablegen zu können. Eigentlich war alles gut. Als wir uns zum fünften Mal getroffen haben meinte er dann aber plötzlich, dass er auf einmal das Gefühl hatte, das etwas nicht passt. Ich wollte also, er nicht. Ende der Geschichte.
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Schlomo »

Ich finde Frauen die viel rumvögeln als Sch... zu bezeichnen, macht einen noch nicht zu einem Incel. Sondern nur intolerant gegenüber dieser Lebenseinstellung. Und vermutlich auch bitter.

Allerdings muss man dann die selben Prinzipien auch auf Männer anwenden.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Vogel »

Schlomo hat geschrieben: 03 Jun 2020 14:15 Ich finde Frauen die viel rumvögeln als Sch... zu bezeichnen, macht einen noch nicht zu einem Incel. Sondern nur intolerant gegenüber dieser Lebenseinstellung. Und vermutlich auch bitter.

Allerdings muss man dann die selben Prinzipien auch auf Männer anwenden.
Nur werden diese "Prinzipien" nicht auf Männer angewendet. Aber frag mich bitte nicht, wie ich Männer bezeichne, die Frauen als :upps: bezeichnen. :twisted:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von NBUC »

Vogel hat geschrieben: 03 Jun 2020 14:47
Schlomo hat geschrieben: 03 Jun 2020 14:15 Ich finde Frauen die viel rumvögeln als Sch... zu bezeichnen, macht einen noch nicht zu einem Incel. Sondern nur intolerant gegenüber dieser Lebenseinstellung. Und vermutlich auch bitter.

Allerdings muss man dann die selben Prinzipien auch auf Männer anwenden.
Nur werden diese "Prinzipien" nicht auf Männer angewendet. Aber frag mich bitte nicht, wie ich Männer bezeichne, die Frauen als :upps: bezeichnen. :twisted:
Ich glaube das fällt einfach unter den Oberbegriff "Männer sind Schweine".
Bzw. wenn es medial um Dauersingles geht bleibt es zwar bei etwas gesitteter klingendem "PeterPan", aber es wird letztlich dasselbe kritisiert - zu viel wechselhafter Sex ohne sich binden zu wollen.
Oder es werden dann Adjektive wie sexistisch oder frauenverachtend benutzt.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Was tun als Hässlicher Mensch

Beitrag von Vogel »

Undomiel hat geschrieben: 03 Jun 2020 14:12 Ja, wenn ich eine Nachricht bekomme schaue ich mir immer das komplette Profil an. Sind bei mir jetzt auch nicht so viele. Wenn es eine Nachricht nach einem Match ist antworte ich sowieso, außer die Nachricht ist komplett niveaulos.

Wie es weiterging? Wir hatten eigentlich direkt eine Verbindung und haben sehr offen über WhatsApp geschrieben. Beim zweiten Treffen war dann klar, dass da eine Anziehung ist und er hat mich auch geküsst. Danach gab es noch zwei Treffen, bei denen wir uns näher gekommen sind. Ich war tatsächlich verknallt und hab gedacht, meinen AB-Status ablegen zu können. Eigentlich war alles gut. Als wir uns zum fünften Mal getroffen haben meinte er dann aber plötzlich, dass er auf einmal das Gefühl hatte, das etwas nicht passt. Ich wollte also, er nicht. Ende der Geschichte.
Schade zu lesen- das hörte sich sehr vielversprechend an. :sadman:

Danke fürs Erzählen- das gibt mir aber auch etwas Hoffnung, dass selbst wenn jemand anfangs nicht der Typ ist, trotzdem was passieren kann! :daumen:

Ich Drücke Dir die Daumen, dass Du bald Erfolg hast!