Ist AB ähnlich wie Homosexualität?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Nonkonformist

Re: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?

Beitrag von Nonkonformist »

Tania hat geschrieben: 31 Mai 2020 18:31 Ehrlicher Sex mit einer Prostituierten rangiert also unter Sex mit einer Frau, die nur mit einem schläft, weil man sie von vorn bis hinten belogen hat? Ich weiß nicht ... mir wäre es lieber, für Sex zu zahlen, als für Sex andere Menschen zu belügen.
PU hat daraus einen lebensstil inklusive fachjargon gemacht.....
LaraMarie

Re: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?

Beitrag von LaraMarie »

LonesomeCoder hat geschrieben: 31 Mai 2020 20:47
LaraMarie hat geschrieben: 31 Mai 2020 18:26 Du weißt schon, dass es das nicht besser macht, oder? ;)
Aus meiner Sicht wärst du dann der klassische Fuckboy, der nur die Möglichkeiten nicht bekommt :P
Ich werde den Eindruck nicht los, dass du was gegen Männer hast, denen Sex wichtig ist ("macht es nicht besser"). Woher kommt das? Schlimm finde ich nur Männer, die so tun als wollen sie eine Beziehung, aber nur nach Sex suchen und sich aus dem Staub machen, wenn sie diesen bekommen haben.
Blödsinn. Ich habe nur etwas gegen Männer, die von sich aus nichts anbieten können, aber gerne den Casual Sex mitnehmen bzw. sich darüber beschweren... :P
Sagst ja selbst von dir, dass du am liebsten eine Frau auf Abruf haben möchtest, die du dann anrufen kannst, wenn du mal wieder etwas brauchst, aber ansonsten soll sie dich bloß in Ruhe lassen.
Mich stört daher lediglich der Aspekt Anspruch darauf begehrt zu werden, aber gleichzeitig nichts dafür tun zu wollen. Mehr nicht.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?

Beitrag von LonesomeCoder »

LaraMarie hat geschrieben: 01 Jun 2020 19:32 Blödsinn. Ich habe nur etwas gegen Männer, die von sich aus nichts anbieten können, aber gerne den Casual Sex mitnehmen bzw. sich darüber beschweren... :P
Sagst ja selbst von dir, dass du am liebsten eine Frau auf Abruf haben möchtest, die du dann anrufen kannst, wenn du mal wieder etwas brauchst, aber ansonsten soll sie dich bloß in Ruhe lassen.
Mich stört daher lediglich der Aspekt Anspruch darauf begehrt zu werden, aber gleichzeitig nichts dafür tun zu wollen. Mehr nicht.
Ich werde aus deiner Antwort nicht schlau. Ja, es gibt Männer, die nur Sex wollen. Das muss man nicht toll finden, ok. Aber was meinst du mit "nichts dafür tun wollen"? Jemand will Sex und bietet Sex, ein tolles Erlebnis für zwei. Was ist daran verwerflich? Wieso müsste sich ein Mann Sex irgendwie erst "verdienen"? Was stellst du dir unter dem "dafür tun wollen" oder "verdienen" vor? Ihr den Haushalt machen? Ausflüge mit ihr machen? 3x pro Woche pumpen gehen? Müsste deiner Ansicht nach auch eine Frau was tun, um sich männliches Interesse an Sex zu verdienen? Wenn ja, was?
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
LaraMarie

Re: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?

Beitrag von LaraMarie »

LonesomeCoder hat geschrieben: 01 Jun 2020 20:33
LaraMarie hat geschrieben: 01 Jun 2020 19:32 Blödsinn. Ich habe nur etwas gegen Männer, die von sich aus nichts anbieten können, aber gerne den Casual Sex mitnehmen bzw. sich darüber beschweren... :P
Sagst ja selbst von dir, dass du am liebsten eine Frau auf Abruf haben möchtest, die du dann anrufen kannst, wenn du mal wieder etwas brauchst, aber ansonsten soll sie dich bloß in Ruhe lassen.
Mich stört daher lediglich der Aspekt Anspruch darauf begehrt zu werden, aber gleichzeitig nichts dafür tun zu wollen. Mehr nicht.
Ich werde aus deiner Antwort nicht schlau. Ja, es gibt Männer, die nur Sex wollen. Das muss man nicht toll finden, ok. Aber was meinst du mit "nichts dafür tun wollen"? Jemand will Sex und bietet Sex, ein tolles Erlebnis für zwei. Was ist daran verwerflich? Wieso müsste sich ein Mann Sex irgendwie erst "verdienen"? Was stellst du dir unter dem "dafür tun wollen" oder "verdienen" vor? Ihr den Haushalt machen? Ausflüge mit ihr machen? 3x pro Woche pumpen gehen? Müsste deiner Ansicht nach auch eine Frau was tun, um sich männliches Interesse an Sex zu verdienen? Wenn ja, was?
Du bist nicht der einzige, der nur Sex will ;)
Wenn du möchtest, dass dich eine Dame "nur für Sex" wahrnimmt, dann musst du wohl oder übel aus der Masse hervorstechen, denn sonst gibt es ja keinen Grund dich irgendeinem anderen Fuckboy vorzuziehen, oder? ;)
Wenn du das nicht bieten willst, warum beschwerst du dich dann überhaupt? Du bietest Sex. Andere Typen bieten Sex und vielleicht noch mehr. Ist es da nicht logisch, dass andere Männer dann mehr Chancen haben?

Edit: Dass du persönlich mit schlechteren Karten auf die Welt gekommen bist ist wohl so, dennoch willst du aber auch nichts in die Richtung tun, um dich attraktiver für Mädels zu machen. Du lehnst es ja kategorisch ab, weil du keine Lust auf Anstrengung hast. Kannst du es nicht verstehen, dass andere Menschen aber im Gegensatz zu dir gewillt sind entsprechende Anstrengungen auf sich zu nehmen, wenn sie Fuckboy sein wollen? :gruebel:
Fuckboys lehne ich sowieso grundsätzlich ab, aber bei einigen finde ich es weniger verständlich als bei anderen.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?

Beitrag von LonesomeCoder »

LaraMarie hat geschrieben: 01 Jun 2020 21:37 Wenn du das nicht bieten willst, warum beschwerst du dich dann überhaupt? Du bietest Sex. Andere Typen bieten Sex und vielleicht noch mehr. Ist es da nicht logisch, dass andere Männer dann mehr Chancen haben?

Edit: Dass du persönlich mit schlechteren Karten auf die Welt gekommen bist ist wohl so, dennoch willst du aber auch nichts in die Richtung tun, um dich attraktiver für Mädels zu machen. Du lehnst es ja kategorisch ab, weil du keine Lust auf Anstrengung hast. Kannst du es nicht verstehen, dass andere Menschen aber im Gegensatz zu dir gewillt sind entsprechende Anstrengungen auf sich zu nehmen, wenn sie Fuckboy sein wollen? :gruebel:
Fuckboys lehne ich sowieso grundsätzlich ab, aber bei einigen finde ich es weniger verständlich als bei anderen.
Ja, die meisten Frauen suchen Beziehungen und ein Mann, der eine Beziehung bietet, dürfte bei den meisten Frauen mehr Chancen haben, als einer, der nur Sex bietet. Das weiß ich. Den Nur-Sex-Suchern geht es aber nur um Frauen, denen es reicht, wenn ein Mann nur Sex bietet und vllt. auch gar nicht mehr wollen, weil sie wie er ihr Single-Leben auch lieben und nicht hergeben wollen. Soll es geben. Seltener als bei Männer aber.
Ich will nur was, was viele andere auch wollen und zutiefst menschlich ist: so begehrt werden, wie ich bin. Willst du das nicht auch? Oder willst du einen Mann, der dich nur begehrt, wenn du eine Forderung von ihm wie "Haushalt machen" oder "Reizwäsche nach seinen Vorlieben anziehen" erfüllst? Ich investiere etwa viel Zeit in Bildung, faul bin ich nicht.

Eine Frage hast du aber nicht beantwortet: was muss deiner Meinung nach eine Frau tun, damit sie sagen kann, dass sie "genug dafür getan hat" um von Männern sexuell und/oder für eine Beziehung begehrt zu werden?
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?

Beitrag von Tania »

LonesomeCoder hat geschrieben: 01 Jun 2020 20:33 Müsste deiner Ansicht nach auch eine Frau was tun, um sich männliches Interesse an Sex zu verdienen? Wenn ja, was?
Ich vermute mal, dass eine Frau eine 99.9% Chance auf Sex bekommt, wenn sie einer hinreichend großen Menge von Männern ganz eindeutig und glaubwürdig klarstellt, dass
- sie garantiert das erste Angebot annehmen wird
- sie wirklich alles mitmachen wird
- sie keine eigenen Ansprüche stellt
- sie das Ganze absolut diskret behandeln wird
- sie hinterher sofort verschwinden wird
- sie frei von ansteckenden Krankheiten und unfruchtbar ist
- sie weder finanzielle noch kriminelle Absichten hat
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Melli

Re: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?

Beitrag von Melli »

Mal von LGBTQIA+ her gedacht... Es ist Pride Month :) Wir brauchen auch endlich mal AB Pride :coolsmoke:
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?

Beitrag von Neri »

Melli hat geschrieben: 02 Jun 2020 08:40 Wir brauchen auch endlich mal AB Pride :coolsmoke:
Und worauf soll man da stolz sein? :roll:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Melli

Re: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?

Beitrag von Melli »

Neri hat geschrieben: 02 Jun 2020 08:51Und worauf soll man da stolz sein? :roll:
Z.B., daß man sich seiner Würde nicht berauben läßt.

Und wenn man sowas hat, auf seinen unnachgiebigen Trotz.

Wenn jemandem noch etwas anderes einfällt, nur zu :daumen:
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?

Beitrag von Neri »

Unbefleckt ins Jenseits einzufahren? :roll:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Melli

Re: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?

Beitrag von Melli »

Neri hat geschrieben: 02 Jun 2020 09:08Unbefleckt ins Jenseits einzufahren? :roll:
Machte wohl nur Sinn, wenn man einer Religion angehörte, die dem eine Bedeutung beimäße.
Clochard

Re: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?

Beitrag von Clochard »

man trägt gegen die Überbevölkerung bei
Melli

Re: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?

Beitrag von Melli »

Um das nicht unerwähnt zu lassen: "Stolz" wie in Gay Pride meint nicht dasselbe wie Hochmut o.ä.

Ich habe da auch meine Probleme mit, denn Stolz im landläufigen Sinne würde mit meiner Erziehung zu Bescheidenheit und Understatement konfligieren.

Interessanterweise gibt es auch innerhalb des LGBTQIA+ Spektrums immer wieder Widerspruch, weil v.a. manche Transsexuelle beklagen, daß es ihnen beschissen geht, sie wünschten sie hätten die ganzen Probleme nicht, und sie verstehen nicht, wie das manche Leute auch noch gut finden können.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?

Beitrag von Neri »

Eben. Warum soll man es toll finden ein Problem zu haben? Daher auch keine AB-Pride.

Ich bin schwul und das ist auch gut so! -> Gay-Pride.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?

Beitrag von Neri »

Clochard hat geschrieben: 02 Jun 2020 10:07 man trägt gegen die Überbevölkerung bei
Man läuft auch nicht Gefahr vom Partner verlassen zu werden.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Nonkonformist

Re: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?

Beitrag von Nonkonformist »

Neri hat geschrieben: 02 Jun 2020 11:28
Clochard hat geschrieben: 02 Jun 2020 10:07 man trägt gegen die Überbevölkerung bei
Man läuft auch nicht Gefahr vom Partner verlassen zu werden.
Von langjärigen OdBs in langjärigen kumpelfreundschaften verlassen zu werden, wenn sie sich dann doch noch in jemanden anderen verlieben, macht jetzt auch nicht unbedingt spass......
LaraMarie

Re: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?

Beitrag von LaraMarie »

LonesomeCoder hat geschrieben: 01 Jun 2020 22:24
LaraMarie hat geschrieben: 01 Jun 2020 21:37 Wenn du das nicht bieten willst, warum beschwerst du dich dann überhaupt? Du bietest Sex. Andere Typen bieten Sex und vielleicht noch mehr. Ist es da nicht logisch, dass andere Männer dann mehr Chancen haben?

Edit: Dass du persönlich mit schlechteren Karten auf die Welt gekommen bist ist wohl so, dennoch willst du aber auch nichts in die Richtung tun, um dich attraktiver für Mädels zu machen. Du lehnst es ja kategorisch ab, weil du keine Lust auf Anstrengung hast. Kannst du es nicht verstehen, dass andere Menschen aber im Gegensatz zu dir gewillt sind entsprechende Anstrengungen auf sich zu nehmen, wenn sie Fuckboy sein wollen? :gruebel:
Fuckboys lehne ich sowieso grundsätzlich ab, aber bei einigen finde ich es weniger verständlich als bei anderen.
Ja, die meisten Frauen suchen Beziehungen und ein Mann, der eine Beziehung bietet, dürfte bei den meisten Frauen mehr Chancen haben, als einer, der nur Sex bietet. Das weiß ich. Den Nur-Sex-Suchern geht es aber nur um Frauen, denen es reicht, wenn ein Mann nur Sex bietet und vllt. auch gar nicht mehr wollen, weil sie wie er ihr Single-Leben auch lieben und nicht hergeben wollen. Soll es geben. Seltener als bei Männer aber.
Ich will nur was, was viele andere auch wollen und zutiefst menschlich ist: so begehrt werden, wie ich bin. Willst du das nicht auch? Oder willst du einen Mann, der dich nur begehrt, wenn du eine Forderung von ihm wie "Haushalt machen" oder "Reizwäsche nach seinen Vorlieben anziehen" erfüllst? Ich investiere etwa viel Zeit in Bildung, faul bin ich nicht.

Eine Frage hast du aber nicht beantwortet: was muss deiner Meinung nach eine Frau tun, damit sie sagen kann, dass sie "genug dafür getan hat" um von Männern sexuell und/oder für eine Beziehung begehrt zu werden?
Wenn weniger Frauen als Männer auf der Suche nach "Nur Sex" sind, dann musst du doch logischerweise aus der Masse herausstechen und da finde ich es in der Tat ziemlich dreist dich dieser Verantwortung entziehen zu wollen und es den Mädels anzuhängen, dass sie dich ja nicht nehmen. Ja, warum sollten sie auch dich nehmen, wenn sie für ein kurzes Abenteuer 100 bessere Kandidaten haben?

Ich finde nicht, dass es zutiefst menschlich ist sein Ego mit kurzen Bettgeschichten oder Affären aufzupolieren und einen Anspruch darauf hast du auch nicht. Ich erkenne bei dir jedenfalls kein Bedürfnis nach Liebe und Nähe. Bei dir geht es doch alleine um den Casanova Lifestyle. Hübsche Frauen und Sex, damit du dich als richtiger Mann fühlen kannst.
Du willst in einem Haifischbecken fischen, aber ohne die Haie. Das macht für mich keinen Sinn...
Also ich will von einem Mann für mich begehrt werden und nicht nur für meinen Körper. Männer die mir den Eindruck geben nur an meinem Körper interessiert zu sein reizen mich eben nicht.

Zu deiner Frage...Angebot/Nachfrage.
Clochard

Re: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?

Beitrag von Clochard »

man bekommt keine Geschlechtskrankheiten
Melli

Re: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?

Beitrag von Melli »

Neri hat geschrieben: 02 Jun 2020 11:26Ich bin schwul und das ist auch gut so! -> Gay-Pride.
Als Kontrast fiele mir das berühmte Altmeier-Zitat ein: "Der liebe Gott hat es so gefügt, daß..."

Wobei ich das Wowereit-Zitat nicht unbedingt sympathischer finde.

Zumindest für mich machte ein analoges: "Ich bin pansexuell, und das ist gut so," nicht so den rechten Sinn. Nicht daß ich unter meiner Orientierung zu leiden hätte, aber was ist gut daran?

Da es bei uns keinen lieben Gott gibt, könnte ich vielleicht sagen: "Das Schicksal hat es so gefügt, daß ich jahrzehntelang AB war." Das ist sicher nicht "pride" im vordergründigen Sinne, aber es hat durchaus was.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ist AB ähnlich wie Homosexualität?

Beitrag von Neri »

Melli hat geschrieben: 02 Jun 2020 19:12 Da es bei uns keinen lieben Gott gibt, könnte ich vielleicht sagen: "Das Schicksal hat es so gefügt, daß ich jahrzehntelang AB war." Das ist sicher nicht "pride" im vordergründigen Sinne, aber es hat durchaus was.
So im Nachhinein gesagt ist das aber eine höchst sentimentale Betrachtungsweise.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)