20 Jahre keinen Sex

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
3Dog
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 297
Registriert: 22 Aug 2009 23:48
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: NRW

20 Jahre keinen Sex

Beitrag von 3Dog »

Ist mir nur gerade aufgefallen als Jungfrau Mitte 30.

Jedem normalo würde der Kopf explodieren...

Leute die während meiner Teenager Zeit geboren wurden hatten heute bereits Sex.

Das lässt sich nie und nimmer wieder aufholen, zumindest nicht mit normalo Frauen auf dem normalo partnermarkt.

So... besser aufgeben und sein lassen?

Offensichtlich braucht diese (Frauen-)Welt mich nicht und ich wurde bereits von der nächsten Generation überholt 😅
Are you a spy?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Zwerg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1459
Registriert: 28 Aug 2016 14:12
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hinter den sieben Bergen

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Zwerg »

3Dog hat geschrieben: 28 Apr 2020 14:29 Jedem normalo würde der Kopf explodieren...
Ob Du dir das nicht nur einbildest.
3Dog hat geschrieben: 28 Apr 2020 14:29 Das lässt sich nie und nimmer wieder aufholen, zumindest nicht mit normalo Frauen auf dem normalo partnermarkt.
Was willst Du denn da jetzt ganz konkret aufholen? Viele Frauen vögeln? Viele mehr oder weniger gute/schlechte/befriedigende Beziehungen? Es wäre schön, wenn Du ein wenig deutlicher wirst. Du bezeichnest dich selbst an anderer Stelle als schwierig. Wenn Du glaubst, Du müsstest dich in (!) einer Beziehung nicht ändern oder anpassen lebst Du auf dem falschen Stern.
F.Dark

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von F.Dark »

Bei mir werden es 2025 auch 20 Jahre.
Was du mit dem aufholen meinst, würde ich auch gern wissen. Das ist ja kein Wettbewerb und bei deinem Tod bekommst ein Ranking.
F.Dark

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von F.Dark »

Zwerg hat geschrieben: 28 Apr 2020 15:05
3Dog hat geschrieben: 28 Apr 2020 14:29 Jedem normalo würde der Kopf explodieren...
Ob Du dir das nicht nur einbildest.
Bei Frauen nicht. Da ist das so wie er sagt.
Bei Männern ist es ja so, dass 20 % aller Männer 80 % des gesamten Geschlechtsverkehr haben, also wären ja eigentlich wir
von den übrigen 80 % der Männer die Normalos.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5413
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Finnlandfreundin »

3Dog hat geschrieben: 28 Apr 2020 14:29 Ist mir nur gerade aufgefallen als Jungfrau Mitte 30.

Jedem normalo würde der Kopf explodieren...

Leute die während meiner Teenager Zeit geboren wurden hatten heute bereits Sex.

Das lässt sich nie und nimmer wieder aufholen, zumindest nicht mit normalo Frauen auf dem normalo partnermarkt.

So... besser aufgeben und sein lassen?

Offensichtlich braucht diese (Frauen-)Welt mich nicht und ich wurde bereits von der nächsten Generation überholt 😅
Was willst du aufholen und wen nimmst du als Anhaltspunkt?
Mit dieser Herangehensweise setzt du dich unter Druck.

Manche haben ihr Leben lang eine Beziehung, heiraten jung und feiern irgendwann goldene Hochzeit, Andere wechseln die Partner wie ihre Unterwäsche. Manche haben mit 14 ihren ersten Sex, Andere haben da ihren ersten Kuss und wiederum Andere garnichts. Weder der Sex mit 14 noch der Kuss mit 14 ist aufholbar. ...

Und weil das nicht ist und man das nicht nachholen kann, aufgeben? Also ich nicht.

Der Blick in die Vergangenheit bringt nichts, nur der nach vorne. Du kannst dich fragen "Was will ich mit 40?" und "Was muss / kann ich dafür tun?" Wenn man nichts ändert, ändert sich auch nichts.
Nonkonformist

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Nonkonformist »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 28 Apr 2020 19:15 Der Blick in die Vergangenheit bringt nichts, nur der nach vorne. Du kannst dich fragen "Was will ich mit 40?" und "Was muss / kann ich dafür tun?" Wenn man nichts ändert, ändert sich auch nichts.
Na ja, was mir angeht, auf gar keinem fall in einen familie mit kinder oder enkelkinder einheiraten.

Dann bleibe ich lieber alleine.

Und damit wird die auswahl ziemlich klein...
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5413
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Finnlandfreundin »

Nonkonformist hat geschrieben: 28 Apr 2020 20:02
Finnlandfreundin hat geschrieben: 28 Apr 2020 19:15 Der Blick in die Vergangenheit bringt nichts, nur der nach vorne. Du kannst dich fragen "Was will ich mit 40?" und "Was muss / kann ich dafür tun?" Wenn man nichts ändert, ändert sich auch nichts.
Na ja, was mir angeht, auf gar keinem fall in einen familie mit kinder oder enkelkinder einheiraten.

Dann bleibe ich lieber alleine.

Und damit wird die auswahl ziemlich klein...
Ich stelle es mir grausam vor, irgendwann ganz alleine zu sein. Mit Kindern und Enkeln ist es schön, es ist Familie, man ist nicht allein. Ich habe gerne Zeit mit meinen Großeltern verbracht und sie auch mit mir. Es war eine tolle Zeit. Ich würde es auch gerne mit eigenen Enkeln erleben.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von NBUC »

Woher nimmt man als HC-AB denn die Gewissheit, dass Sex überhaupt so toll ist?
Sehen wir es mal so, es ging auch 20 Jahre ohne und außer den üblichen Aussagen zweifelhafter Normalos :mrgreen: gibt es keinen Anhaltspunkt, dass es etwas anderes als Arbeit wäre ... :zaehneputzen:
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Nonkonformist

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Nonkonformist »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 28 Apr 2020 20:08
Nonkonformist hat geschrieben: 28 Apr 2020 20:02
Finnlandfreundin hat geschrieben: 28 Apr 2020 19:15 Der Blick in die Vergangenheit bringt nichts, nur der nach vorne. Du kannst dich fragen "Was will ich mit 40?" und "Was muss / kann ich dafür tun?" Wenn man nichts ändert, ändert sich auch nichts.
Na ja, was mir angeht, auf gar keinem fall in einen familie mit kinder oder enkelkinder einheiraten.

Dann bleibe ich lieber alleine.

Und damit wird die auswahl ziemlich klein...
Ich stelle es mir grausam vor, irgendwann ganz alleine zu sein. Mit Kindern und Enkeln ist es schön, es ist Familie, man ist nicht allein. Ich habe gerne Zeit mit meinen Großeltern verbracht und sie auch mit mir. Es war eine tolle Zeit. Ich würde es auch gerne mit eigenen Enkeln erleben.
Noch mal abgesehen davon das ich seit menen 16en lebensjahr zeugungsunfähig bin, waren kinder nie hoch auf meinen wünschliste, und ab den moment das ich zum unregelmäßig verdienenden freiberuflichen künstler würde, wollte ich überhaupt keine kinder mehr, auch keine eigene. Mein bruder ist in einen großfamilie mit lauten enkelkinder reingeheiratet; nur eine einzige woche zum weihnachten dort und ich bin bereits völlig erschöpft. (Hochsensibel; ich komme damit nicht mehr klar) Meine eigene familie in meinen jugend war meist ruhig, mit selten besucher, und ich habe viel zeit alleine in meinen zimmer verbracht - auch um meinen tyrannischen vater aus dem weg zu gehen. Meine großeltern vaters seite waren bereits gestorben bevor er zwei jahre alt war; die großeltern meiner mutter lebten in ein anderes land und habe ich nur wenige tage im jahr gesehen, wie meine tante, cousin und cousine. Ich bin das familienleben nich gewohnt. Ich bin mit ständig menschen um mich herum nie klar gekommen. Zweisamkeit ist das maximum das ich mich für mich vorstellen kann.

Auch jetzt komme ich mit den single sein eigentlich gut klar.
Keiner den mich sagt was ich machen soll; ich esse wann ich hungrig bin, gehe ins bett wann ich müde bin; müß mich nachkeinem richten; ich schätze diesen freiheiten, und müß schon verdammt verliebt sein bevor ich diese aufgeben will. Die ganze verpflichtungen, einschränkungen und verantwortung die man in einen beziehung mit nachwuchs bekommt habe ich mir nie gewünscht, sicher nicht in kombination mit meinen unregelmäßigen und unsicheren beruf.
Wann ich noch in meinen künstlerkreisen war, habe ich mich nicht einsam gefühlt, wäre eine beziehung eher das töpfelchen auf der 'i' gewesen, kein top-priorität. Der selbstverwirklichung und meinen künstler-freunden haben für meinen lebensglück ausgereicht. Jetzt ohne regelmäßigen sozialkontakte fehlt eine beziehung mich mehr, aber immer noch nicht soviel das ich dazu bereit wäre dafür der preis einer großfamilie zu bezahlen.
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1502
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Optimist »

NBUC hat geschrieben: 28 Apr 2020 20:12 Woher nimmt man als HC-AB denn die Gewissheit, dass Sex überhaupt so toll ist?
Sehen wir es mal so, es ging auch 20 Jahre ohne und außer den üblichen Aussagen zweifelhafter Normalos :mrgreen: gibt es keinen Anhaltspunkt, dass es etwas anderes als Arbeit wäre ... :zaehneputzen:
Ich hab mal unfreiwillig im Zug einer Unterhaltung zugehört, bei der sich jemand am Handy bei einem Freund ausgeheult hat, dass seine neue Freundin sehr fordernd wäre was die Regelmäßigkeit und Dauer des Geschlechtsverkehrs angeht und ganz anders als seine Ex-Partnerinnen sei. Das klang schon ein wenig nach Arbeit. ;)

In einem Corona-Extra der ARD wurde letztens ein Busfahrer vorgestellt mit sieben Kindern. Das wäre für mich die Hölle. Insbesondere in einer kleinen Stadtwohnung. Gegen zwei friedliche und fröhliche Kinder hätte ich aber nix einzuwenden.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5413
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Finnlandfreundin »

Nonkonformist hat geschrieben: 28 Apr 2020 20:25 Auch jetzt komme ich mit den single sein eigentlich gut klar.
Keiner den mich sagt was ich machen soll; ich esse wann ich hungrig bin, gehe ins bett wann ich müde bin; müß mich nachkeinem richten; ich schätze diesen freiheiten, und müß schon verdammt verliebt sein bevor ich diese aufgeben will. Die ganze verpflichtungen, einschränkungen und verantwortung die man in einen beziehung mit nachwuchs bekommt habe ich mir nie gewünscht, sicher nicht in kombination mit meinen unregelmäßigen und unsicheren beruf.
Wann ich noch in meinen künstlerkreisen war, habe ich mich nicht einsam gefühlt, wäre eine beziehung eher das töpfelchen auf der 'i' gewesen, kein top-priorität. Der selbstverwirklichung und meinen künstler-freunden haben für meinen lebensglück ausgereicht. Jetzt ohne regelmäßigen sozialkontakte fehlt eine beziehung mich mehr, aber immer noch nicht soviel das ich dazu bereit wäre dafür der preis einer großfamilie zu bezahlen.
Eine Großfamilie muss es ja nicht gleich sein und irgendwann, wenn es für mich mit Kindern zu spät ist, würde ich einen Mann mit Kind bevorzugen, wenn ich immernoch den Wunsch nach Familie habe. Ich finde es nur jetzt in meiner Situation irgendwie nicht passend.

Für einen Partner nehme ich gerne Einschränkungen in Kauf und spreche bspw ab, wann gegessen wird, gebe Bescheid, wann ich zu Hause bin ... Das sehe ich nicht als was Negatives.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5413
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Finnlandfreundin »

Optimist hat geschrieben: 28 Apr 2020 20:37
NBUC hat geschrieben: 28 Apr 2020 20:12 Woher nimmt man als HC-AB denn die Gewissheit, dass Sex überhaupt so toll ist?
Sehen wir es mal so, es ging auch 20 Jahre ohne und außer den üblichen Aussagen zweifelhafter Normalos :mrgreen: gibt es keinen Anhaltspunkt, dass es etwas anderes als Arbeit wäre ... :zaehneputzen:
Ich hab mal unfreiwillig im Zug einer Unterhaltung zugehört, bei der sich jemand am Handy bei einem Freund ausgeheult hat, dass seine neue Freundin sehr fordernd wäre was die Regelmäßigkeit und Dauer des Geschlechtsverkehrs angeht und ganz anders als seine Ex-Partnerinnen sei. Das klang schon ein wenig nach Arbeit. ;)

In einem Corona-Extra der ARD wurde letztens ein Busfahrer vorgestellt mit sieben Kindern. Das wäre für mich die Hölle. Insbesondere in einer kleinen Stadtwohnung. Gegen zwei friedliche und fröhliche Kinder hätte ich aber nix einzuwenden.
Familien mit vielen Kindern haben es aktuell nicht leicht und gehen sich schnell auf den Keks, aber ein oder zwei Kiddis ist was Anderes.
Nonkonformist

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Nonkonformist »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 28 Apr 2020 21:00 Für einen Partner nehme ich gerne Einschränkungen in Kauf und spreche bspw ab, wann gegessen wird, gebe Bescheid, wann ich zu Hause bin ... Das sehe ich nicht als was Negatives.
Für einen partnerin würde ich schon kompromisse machen.
Für kinder, sicher wann die nicht meine eigene kinder sind, eher nicht.
Wie gesagt, ich will nur zweisamkeit und sicher nicht für ersatz-pappi spielen.

Anders als du bin ich halt kein familienmensch.

Habe auch um traditionellen frauen mit einen großen familienwünsch immer einen großen bogen gemacht.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Siegfried »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 28 Apr 2020 19:15
3Dog hat geschrieben: 28 Apr 2020 14:29 Ist mir nur gerade aufgefallen als Jungfrau Mitte 30.

Jedem normalo würde der Kopf explodieren...

Leute die während meiner Teenager Zeit geboren wurden hatten heute bereits Sex.

Das lässt sich nie und nimmer wieder aufholen, zumindest nicht mit normalo Frauen auf dem normalo partnermarkt.

So... besser aufgeben und sein lassen?

Offensichtlich braucht diese (Frauen-)Welt mich nicht und ich wurde bereits von der nächsten Generation überholt 😅
Was willst du aufholen und wen nimmst du als Anhaltspunkt?
Mit dieser Herangehensweise setzt du dich unter Druck.

Manche haben ihr Leben lang eine Beziehung, heiraten jung und feiern irgendwann goldene Hochzeit, Andere wechseln die Partner wie ihre Unterwäsche. Manche haben mit 14 ihren ersten Sex, Andere haben da ihren ersten Kuss und wiederum Andere garnichts. Weder der Sex mit 14 noch der Kuss mit 14 ist aufholbar. ...

Und weil das nicht ist und man das nicht nachholen kann, aufgeben? Also ich nicht.
Den reinen Körperlichen Kontakt (Sex, Küssen etc.) kann man schnell nachholen... ist ja nichts anderes wo es auf Technik ankommt wie z.B. Skifahren lernen. Viel schwieriger sieht es aber bei dem ganzen sozialen Bereich aus. Dieser ganze Kennenlernprozess um in eine Beziehung zu kommen und wenn das mal passiert ist, die über Jahre auch noch interessant zu führen.
F.Dark

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von F.Dark »

NBUC hat geschrieben: 28 Apr 2020 20:12 Woher nimmt man als HC-AB denn die Gewissheit, dass Sex überhaupt so toll ist?
Sehen wir es mal so, es ging auch 20 Jahre ohne und außer den üblichen Aussagen zweifelhafter Normalos :mrgreen: gibt es keinen Anhaltspunkt, dass es etwas anderes als Arbeit wäre ... :zaehneputzen:
Richtig, diese Annahme fällt mir hier auch immer wieder auf. Ein Kumpel hat mal gesagt: Sex ist nicht so gut, wie man es sich beim w.....n vorstellt.

Und das ist auch so.
Benutzeravatar
mak1
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 432
Registriert: 09 Sep 2017 21:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: an der Lahn

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von mak1 »

F.Dark hat geschrieben: 29 Apr 2020 09:21
NBUC hat geschrieben: 28 Apr 2020 20:12 Woher nimmt man als HC-AB denn die Gewissheit, dass Sex überhaupt so toll ist?
Sehen wir es mal so, es ging auch 20 Jahre ohne und außer den üblichen Aussagen zweifelhafter Normalos :mrgreen: gibt es keinen Anhaltspunkt, dass es etwas anderes als Arbeit wäre ... :zaehneputzen:
Richtig, diese Annahme fällt mir hier auch immer wieder auf. Ein Kumpel hat mal gesagt: Sex ist nicht so gut, wie man es sich beim w.....n vorstellt.

Und das ist auch so.
Hier schreiben wohl die Kundigen.
F.Dark

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von F.Dark »

mak1 hat geschrieben: 29 Apr 2020 09:24
F.Dark hat geschrieben: 29 Apr 2020 09:21
NBUC hat geschrieben: 28 Apr 2020 20:12 Woher nimmt man als HC-AB denn die Gewissheit, dass Sex überhaupt so toll ist?
Sehen wir es mal so, es ging auch 20 Jahre ohne und außer den üblichen Aussagen zweifelhafter Normalos :mrgreen: gibt es keinen Anhaltspunkt, dass es etwas anderes als Arbeit wäre ... :zaehneputzen:
Richtig, diese Annahme fällt mir hier auch immer wieder auf. Ein Kumpel hat mal gesagt: Sex ist nicht so gut, wie man es sich beim w.....n vorstellt.

Und das ist auch so.
Hier schreiben wohl die Kundigen.
Naja immerhin habe ich einige wenige Erfahrungen, die ich als Grundlage nehmen kann.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5413
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Finnlandfreundin »

Siegfried hat geschrieben: 29 Apr 2020 09:10 Den reinen Körperlichen Kontakt (Sex, Küssen etc.) kann man schnell nachholen... ist ja nichts anderes wo es auf Technik ankommt wie z.B. Skifahren lernen. Viel schwieriger sieht es aber bei dem ganzen sozialen Bereich aus. Dieser ganze Kennenlernprozess um in eine Beziehung zu kommen und wenn das mal passiert ist, die über Jahre auch noch interessant zu führen.
Ja, den körperlichen Kontakt an sich kann man nachholen, aber nicht in einem bestimmten Alter bzw Lebensphase. Ich denke auch, die Fähigkeit in eine Beziehung zu kommen, kann man nachholen, da das sowieso immer anders ist. Und Beziehungen über Jahre interessant zu führen, können viele Andere auch nicht. Von daher ist man vielleicht garnicht so weit weg von den sogenannten "Normalos".

Skifahren kann ich garnicht 🤣
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Montecristo »

F.Dark hat geschrieben: 28 Apr 2020 18:39 Das ist ja kein Wettbewerb und bei deinem Tod bekommst ein Ranking.
Diesen positiven Gedanken wollte ich hervorheben. Nicht auf andere schauen. Das eigene Ding machen.

Es gibt sicher Dinge, die man nie mehr erleben wird. Die einfach weg sind. Aber es gibt eben auch noch das, was man haben kann.
Und ob es sich lohnt dafür zu kämpfen, ist die individuelle Entscheidung. Wobei man vielleicht doch noch positiv überrascht wird.

Mir hat geholfen zeitliche Betrachtungen rauszunehmen. Hilft manchmal auch Rückschläge besser zu verkraften.

Aber es ist und bleibt eine zähe Angelegenheit. Und es gibt eben auch diese dunklen Stunden.
@3Dog: :vielglueck:
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Tiwago
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 200
Registriert: 01 Sep 2018 11:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: a.d. Saale

Re: 20 Jahre keinen Sex

Beitrag von Tiwago »

Die meißten vermissen sicher das Gefühl begehrt zu werden mehr als das ´Raus-und-Rein-Spiel´.