Suche nach dem ersten Date - geht euch auch die Kraft aus?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Raptus
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 146
Registriert: 29 Jul 2016 23:11
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Suche nach dem ersten Date - geht euch auch die Kraft aus?

Beitrag von Raptus »

Informatiker hat geschrieben: 12 Apr 2020 15:32
Raptus hat geschrieben: 08 Apr 2020 10:50Dass gutaussehende Männer es leichter dort haben ist natürlich eine Binsenweisheit. Dennoch erwische ich mich bei dem Gedanken, dass ich gegenüber diesen ,,achso tollen Typen“ vor Neid zerfressen bin.
Das Lovoo Klientel war mir ein Stück zu asozial. Gesichtspiercings und alleinerziehende Mütter soweit das Auge reicht.

Also das kann ich jetzt nicht behaupten. Es war alles dabei. Dennoch ich habe natürlich auch Frauen angeschrieben, die nach meinem empfinden nicht übertrieben hübsch waren. Genützt hat es natürlich nichts. Niemand antwortet, niemand ,,matched" mich. Habe jetzt aus meinem Premium Profil ebenfalls ein Fake Profil gemacht, obwohl ich 13,99 € ausgegeben oder besser gesagt verbrannt habe. Dafür hätte ich mir lieber einen Monat Netflix gönnen sollen, glaube das ist sinnvoller gegen Einsamkeit.