Dating in Zeiten des Coronavirus

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Beitrag von Finnlandfreundin »

Prachtkerl hat geschrieben: 23 Apr 2020 13:14
Neveryoung hat geschrieben: 23 Apr 2020 12:03
Finnlandfreundin hat geschrieben: 23 Apr 2020 07:35 Aktuell finde ich Dates auch noch unpassend, aber wenn man genügend Abstand einhält und auf Hygiene achtet, ist es nichts anderes als wenn man sich mit einer Freundin trifft oder mit Kollegen. Dating wird einfach etwas anders. Obwohl bei mir wäre da garnicht so ein großer Unterschied. Habe auch sonst bei Dates mich gerne draußen zum Spazieren gehen oder Minigolf getroffen.
Erste Treffen zu Hause gibt es bei mir eh nicht. Wer das vorschlägt, ist gleich unten durch. Wer mir sexistische Fotos schickt, ist ebenfalls durch. Sowas ist nichts für mich, das hat nichts mit der derzeitigen Situation zu tun.
Schnell Klarheit haben wollen - das mag es geben bei Mann und Frau, aber viele ticken auch nicht so. Diese werden allerdings schnell übersehen. Ich gerate in der Regel auch an Männer, die anscheinend die Wahl haben. Oder einfach zu hohe Ansprüche stellen. Bei Singles Leipzig gibt es Einige davon. Drei kenne ich. Ich hatte sie mal angeschrieben zwecks Kennenlernen. Ich war nicht gut genug. Aber sie jammern in ihren Annoncen, dass sie nicht gesehen werden und dass die Frauen sie nicht wollen.
Schwierig Abstand zu halten, wenn dir die Corona Krankenschwester vorschlägt das Date, mangels Aktivitäten draußen, vorschlägt bei mir zuhause stattfinden zu lassen und sich "einen Film ansehen"... als ich sagte dass ich eine sehr kleine Wohnung habe ohne Couch nur mit einem großen Bett, sagte sie, das reicht ihr völlig. :mrgreen:
Wennn dir das häufiger passiert, dann könnte ich es vielleicht noch verstehen, wenn man das ausschlägt. Aber ich könnte scher widerstehen da nein zu sagen. Ich meine, ich bin ein SC-AB, wirklich nur wenige Male Sex, nie eine Beziehung, selten mal intimen Körperkontakt zu Frauen. Sowas passiert mir nicht gerade häufig.
Kanntest du die Frauen schon vorher oder passiert das beim ersten Date?
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Beitrag von Finnlandfreundin »

Informatiker hat geschrieben: 23 Apr 2020 12:52
fifaboy1981 hat geschrieben: 23 Apr 2020 08:43Und was den ausgleich betrifft, ja das war für mich der discobesuch am Wochenende. Ist jetzt auch Geschichte. Und wenn ich so manche experten höre, wird vor 2022 da nichts mehr gehen. 2022, da bin ich schon 40 und mit 40 werde ich nach fast 2 Jahre pause nicht mehr damit anfangen. Bis dahinn bin ich eh längst an das zuhause bleiben gewöhnt und habe wohl keine lust mehr auf große Menschenmassen.
Du gehst mit 38 noch in die Disco? Stichst du da nicht aus der Masse heraus?
Es gibt Locations, wo nicht nur junge Hüpfer sind 😂 Ich bin 37 und bin seit diesem Jahr auch paar Mal gegangen.
Neveryoung

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Beitrag von Neveryoung »

Schlomo hat geschrieben: 23 Apr 2020 14:22 Na gut, akzeptiert. Aber unter Protest!

Jedenfalls werde ich doch mal nach Schnurrbartpflege googlen... den könnte ich nämlich hinkriegen, da wächst es vernünftig.
Viel Erfolg, ich hoffe es steht dir und es wächst ordentlich. :mrgreen:

Aber du musst aufpassen, wenn es ein Michael Cera Moustache wird, würde ich darauf verzichten, denn dann hätte der Schnurrbart eher einen gegenteiligeren Effekt. :lol:
Prachtkerl

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Beitrag von Prachtkerl »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 23 Apr 2020 14:37
Prachtkerl hat geschrieben: 23 Apr 2020 13:14
Neveryoung hat geschrieben: 23 Apr 2020 12:03

Schwierig Abstand zu halten, wenn dir die Corona Krankenschwester vorschlägt das Date, mangels Aktivitäten draußen, vorschlägt bei mir zuhause stattfinden zu lassen und sich "einen Film ansehen"... als ich sagte dass ich eine sehr kleine Wohnung habe ohne Couch nur mit einem großen Bett, sagte sie, das reicht ihr völlig. :mrgreen:
Wennn dir das häufiger passiert, dann könnte ich es vielleicht noch verstehen, wenn man das ausschlägt. Aber ich könnte scher widerstehen da nein zu sagen. Ich meine, ich bin ein SC-AB, wirklich nur wenige Male Sex, nie eine Beziehung, selten mal intimen Körperkontakt zu Frauen. Sowas passiert mir nicht gerade häufig.
Kanntest du die Frauen schon vorher oder passiert das beim ersten Date?
Das waren halt Dates, die von Anfang an nur auf Sex abzielten.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Beitrag von Finnlandfreundin »

Prachtkerl hat geschrieben: 23 Apr 2020 21:53
Finnlandfreundin hat geschrieben: 23 Apr 2020 14:37
Prachtkerl hat geschrieben: 23 Apr 2020 13:14

Wennn dir das häufiger passiert, dann könnte ich es vielleicht noch verstehen, wenn man das ausschlägt. Aber ich könnte scher widerstehen da nein zu sagen. Ich meine, ich bin ein SC-AB, wirklich nur wenige Male Sex, nie eine Beziehung, selten mal intimen Körperkontakt zu Frauen. Sowas passiert mir nicht gerade häufig.
Kanntest du die Frauen schon vorher oder passiert das beim ersten Date?
Das waren halt Dates, die von Anfang an nur auf Sex abzielten.
Vielleicht bin ich dafür einfach nicht gemacht. Solche Dateanfragen kommen hin und wieder, aber ich kann mich nicht öffnen und bin stattdessen wie blockiert.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Dating in Zeiten des Coronavirus

Beitrag von fifaboy1981 »

Informatiker hat geschrieben: 23 Apr 2020 12:52
fifaboy1981 hat geschrieben: 23 Apr 2020 08:43Und was den ausgleich betrifft, ja das war für mich der discobesuch am Wochenende. Ist jetzt auch Geschichte. Und wenn ich so manche experten höre, wird vor 2022 da nichts mehr gehen. 2022, da bin ich schon 40 und mit 40 werde ich nach fast 2 Jahre pause nicht mehr damit anfangen. Bis dahinn bin ich eh längst an das zuhause bleiben gewöhnt und habe wohl keine lust mehr auf große Menschenmassen.
Du gehst mit 38 noch in die Disco? Stichst du da nicht aus der Masse heraus?
Nein ich bin gegangen, aber mit 38 werde ich keine Disco mehr besuchen können.
Sicher sind die meisten deutlich jünger als ich gewesen, aber ich bin ja auch eher hin wegen der Musik und zum tanzen. Die letzten Jahre war ich eh überwiegend alleine da.
Gelegentlich hat man dann doch mal bekannte von früher noch getroffen.
Neveryoung hat geschrieben: 23 Apr 2020 12:06 Allerdings sollte man bedenken, dass es einige single Frauen die noch ein Kinderwunsch haben aber bereits mitte 30 sind, es noch härter trifft.
Tja müssen sie auch durch. Ich habs überlebt, werden sie auch.