Ich gebe es langsam auf, wie alt wart ihr bei der Entscheidung?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Ich gebe es langsam auf, wie alt wart ihr bei der Entscheidung?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Nonkonformist hat geschrieben: 29 Mär 2020 19:21
Finnlandfreundin hat geschrieben: 29 Mär 2020 19:14 Bist du denn zufrieden damit?
Was heißt denn zufrieden?

Ich hasse es, dass ich bei meinen Odbs gescheitert bin.
Aber das ist das einzige, was ich bedauere.
Anderen frauen wollte ich nicht.

Ich bin froh deswegen, nie aus verzweiflung mit einen nicht-OdB zusammmen gekommen zu sein.

Lieber wirklich alleine, als zur zweit alleine; zusammen mit jemanden, den ich nicht liebe.....

Meine wünsch-reihenorde:

1) Eine beziehung mit eine Mega OdB, oder eine normale OdB.

2) Dauersingle bleiben und auch auf sex und kuscheln verzichten.

3) Beziehung mit einen notnagel, oder belanglosen One Night Stands mit austausbaren frauen (Kommt für mich gar nicht im frage.)

Effektiv gibt es bei mir nur den wahl zwisschen 1) und 2)
Mit 1) wäre ich glücklich, mit 2) bin ich gerade noch zufrieden.
Bei 3) würde ich verzweiffeln.

Echt, oder gar nicht.
Da bin ich ziemlich idealistisch.
Und auch völlig so gewollt.
Aber wenn die Frauen unter 1 dich eben nicht als OdB sehen, dann bleibt dir nur 2.
Schwarz oder weiß, Abstufungen gibt es nicht, also keine Kompromisse.
Nonkonformist

Re: Ich gebe es langsam auf, wie alt wart ihr bei der Entscheidung?

Beitrag von Nonkonformist »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 29 Mär 2020 19:32 Aber wenn die Frauen unter 1 dich eben nicht als OdB sehen, dann bleibt dir nur 2.
Schwarz oder weiß, Abstufungen gibt es nicht, also keine Kompromisse.
Genau.

Deswegen habe ich es auch aufgegeben.
Und kommt für mich nur noch option zwei im frage.

Mit alles andere wäre ich wesentlich unglücklicher als ich es jetzt bin.
Dass wird ich weder mich selbst noch einen notnagel-partner den ich nicht liebe antun.
Ich will nicht neben jemanden aufwachen und mich dabei sehnlich wünschen dass sie einen anderen wäre.

(Eine beziehung nur um in einen beziehung zu sein habe ich mir auch noch nie gewünscht. Ohne passende person mit entsprechende gefühle bin ich lieber alleine. Wirklich alleine war ich nur in den gesellschaft von menschen die zu mir nicht passen....)
Benutzeravatar
Nobody from Nowhere
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 147
Registriert: 19 Jan 2019 22:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Zaventem

Re: Ich gebe es langsam auf, wie alt wart ihr bei der Entscheidung?

Beitrag von Nobody from Nowhere »

Wofür steht OdB?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu Leben
Daniog
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1154
Registriert: 18 Jan 2015 22:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ich gebe es langsam auf, wie alt wart ihr bei der Entscheidung?

Beitrag von Daniog »

Nobody from Nowhere hat geschrieben: 29 Mär 2020 22:52 Wofür steht OdB?
Objekt der Begierde
Daniog
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1154
Registriert: 18 Jan 2015 22:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ich gebe es langsam auf, wie alt wart ihr bei der Entscheidung?

Beitrag von Daniog »

Nonkonformist hat geschrieben: 29 Mär 2020 19:21
Finnlandfreundin hat geschrieben: 29 Mär 2020 19:14 Bist du denn zufrieden damit?
Was heißt denn zufrieden?

Ich hasse es, dass ich bei meinen Odbs gescheitert bin.
Aber das ist das einzige, was ich bedauere.
Anderen frauen wollte ich nicht.
Will ich immer noch nicht.
Dann lieber als jungfrau ins grab.

Ich bin froh deswegen, nie aus verzweiflung mit einen nicht-OdB zusammmen gekommen zu sein.

Lieber wirklich alleine, als zur zweit alleine; zusammen mit jemanden, den ich nicht liebe.....

Meine wünsch-reihenorde:

1) Eine beziehung mit eine Mega OdB, oder eine normale OdB.

2) Dauersingle bleiben und auch auf sex und kuscheln verzichten.

3) Beziehung mit einen notnagel, oder belanglosen One Night Stands mit austausbaren frauen (Kommt für mich gar nicht im frage.)

Effektiv gibt es bei mir nur den wahl zwisschen 1) und 2)
Mit 1) wäre ich glücklich, mit 2) bin ich gerade noch zufrieden. Es ist für mich die einzig denkbare alternative.
Bei 3) würde ich verzweiffeln.

Echt, oder gar nicht.
Da bin ich ziemlich idealistisch.
Und auch völlig so gewollt.
Was spricht gegen 3?

Ich hatte während des Studiums ein zwei ONS mit viel Alkohol im Spiel, bereit habe ich es nie. Schiff angesehen wurde ich auch nicht.

Ein Notnagel wäre doch besser als gar nichts.

Ich hatte nur einmal eine Chance für einen Notnagel. Ich habe den Notnagel leider nicht genommen. Es war die Ex von meinem besten Freund. Inzwischen muss ich sagen, wenn ich sie genommen hätte wäre mir die letzten 20 Jahre nicht so schlecht gegangen.
Nonkonformist

Re: Ich gebe es langsam auf, wie alt wart ihr bei der Entscheidung?

Beitrag von Nonkonformist »

Daniog hat geschrieben: 29 Mär 2020 23:32
Nonkonformist hat geschrieben: 29 Mär 2020 19:21 Effektiv gibt es bei mir nur den wahl zwisschen 1) und 2)
Mit 1) wäre ich glücklich, mit 2) bin ich gerade noch zufrieden. Es ist für mich die einzig denkbare alternative.
Bei 3) würde ich verzweiffeln.

Echt, oder gar nicht.
Da bin ich ziemlich idealistisch.
Und auch völlig so gewollt.
Was spricht gegen 3?

Ich hatte während des Studiums ein zwei ONS mit viel Alkohol im Spiel, bereit habe ich es nie. Schiff angesehen wurde ich auch nicht.

Ein Notnagel wäre doch besser als gar nichts.

Ich hatte nur einmal eine Chance für einen Notnagel. Ich habe den Notnagel leider nicht genommen. Es war die Ex von meinem besten Freund. Inzwischen muss ich sagen, wenn ich sie genommen hätte wäre mir die letzten 20 Jahre nicht so schlecht gegangen.
Ich bin wahrscheinlich demisexuell.
Dazu hochsensibel.
So weit entfernt von stereotyper mann oder macho wie es nur geht.
Ein art mensch der sich emoional/platonisch, nicht triebhaft, verliebt, und das auch recht langsam, aus freundschafte heraus.
Jemanden der sex und liebe nicht trennen kann.
Der körperliche intimitäten mit menschen in den er nicht verliebt ist als sehr unangenehm empfindet.
(Es haben es ein paar meiner einseitigen verehrerinnen versucht. Bereits bei kuschelversuche fühlle ich mich unwohl und ich lehne sie ab)
Sex wäre für mich viel mehr eine emotionale austausch als trieb.
Rein triebhafter sex wäre für mich leer und grauenhaft.
Wenn ich mich verliebe, ist das in reihenorde herz, kopf, und am ende ein ganz wenig bauch dazu, aber sie spielt nie die hauptrolle.
(Ich bin überhaupt kein bauchmensch; kann in der regel mit bauchmenschen auch wenig anfangen. )
Ohne herz kein liebe, ohne liebe kein sex.
(Und auch innerhalb einer beziehung wäre sex für mich nur die schöne nebensache, nie der hauptgrund)

Anscheinend gehörst du zu den wenigen die diese geschichte noch nicht kennen.
Aber wann ich ein paar monaten in China gearbeitet habe, kam ein massagemädchen am hotel.
Zuerst normale massagen, die für mich in ordnung waren.
Sie wollte eine teuere schultertasche kaufen, hatte dafür das geld nicht, hat mir einen happy end massage vorgeschlagen, weil sie das geld gebraucht hat.
Ich habe aus neugierde und einsamkeit zugestimmt.
An der massage war gar nichts happy; ich habe mich mein ganzes leben nie so einsam gefühlt.
Und ich habe es bereut.

Mit notnageln würde es mir nicht anders gehen.

Danke, aber nein, danke.

Für mich ist gar nichts immer noch besser als ein notnagel.
Und habe die einseitige verehrerinnen die mir liebesgeständnisse gemacht haben auch alle gekorbt.
(Und das auch nie nur eine mikrosekunde bereut. Ich brauche weder ein beziehung nur im einen beziehung zu sein, noch sex rein wegen der sex. Gibt es kein OdB (= absolute ausnahmefrau, für der ich tiefe gefühle entwickelt habe), bevorzüge ich abstinenz und single bleiben.)

Was mir angeht: lieber ein kumpelfreundschaft mit einen OdB als sex/beziehung mit einen notnagel.
Benutzeravatar
Nobody from Nowhere
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 147
Registriert: 19 Jan 2019 22:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Zaventem

Re: Ich gebe es langsam auf, wie alt wart ihr bei der Entscheidung?

Beitrag von Nobody from Nowhere »

Ich bin da auch komplett bei Daniog, ich würde auch einen Notnagel nehmen wenn einer erreichbar wäre... Manchmal muss man das nehmen was erreichbar ist und damit glücklich werden...
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu Leben
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Ich gebe es langsam auf, wie alt wart ihr bei der Entscheidung?

Beitrag von NBUC »

Nobody from Nowhere hat geschrieben: 30 Mär 2020 06:50 Ich bin da auch komplett bei Daniog, ich würde auch einen Notnagel nehmen wenn einer erreichbar wäre... Manchmal muss man das nehmen was erreichbar ist und damit glücklich werden...
Was heißt "Notnagel".

Klar weiß ich, welches meiner OdBs dann (bisher) "das Beste" gewesen wäre. Aber die anderen wurden dadurch ja nicht "Schrott".
In dem Sinne dürfte da doch noch etwas mehr Spielraum sein (OK - NICHT!, solange ein OdB noch in Reichweite scheint).
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Nonkonformist

Re: Ich gebe es langsam auf, wie alt wart ihr bei der Entscheidung?

Beitrag von Nonkonformist »

NBUC hat geschrieben: 30 Mär 2020 06:56 Was heißt "Notnagel".

Klar weiß ich, welches meiner OdBs dann (bisher) "das Beste" gewesen wäre. Aber die anderen wurden dadurch ja nicht "Schrott".
In dem Sinne dürfte da doch noch etwas mehr Spielraum sein (OK - NICHT!, solange ein OdB noch in Reichweite scheint).
Ein 'Notnagel' wäre ein nicht-OdB

Ich war nicht in alle mener OdBs gleich tief verliebt, aber ich habe mir mit alle einen beziehung vorstellen können, und hätte sie auch nicht wegen einen anderen, großeren früheren OdB verlassen, wann sich so einen gelegenheit gegeben hätte.
Jemanden wird für mich erst zum Odb, wenn ich mich dessen sicher bin, das sie mich meine ehermaligen OdBs mehr oder weniger vergessen lassen kann. So lange ich ein ehemaliges OdB mehr nachtrauere als ich den neuen OdB-anwärterin liebe, ist sie überhaupt noch kein OdB.
Keine meiner Odbs war ein Notnagel.

Ein 'Notnagel' wäre jemanden, den ich gar nicht liebe.
Jemanden, der mich emotional kalt lässt.
Jemanden den ich nicht vermissen würde, wenn sie aus meinen leben verschwinden würde.
Die ich nicht mal gerne in meinen gegenwart habe.
Aber die aus irgendwelchen grund mit mir zusammen sein möchte.

Alle frauen die mir liebesgeständnisse gemacht haben, gehörten zu dieser kategorie.
Es waren keine zweiffelsfälle, es waren alle kategorie Nie, nie, nie im leben.

Ein 'Notnagel' ist für mich jemanden mit wem ich aus reiner einsamkeit oder verzweifflung zusammen kommen würde.
Ohne sie dabei auch nur ansatzweise zu lieben.

Es wäre für mich die Hölle auf Erden....
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Ich gebe es langsam auf, wie alt wart ihr bei der Entscheidung?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Nobody from Nowhere hat geschrieben: 30 Mär 2020 06:50 Ich bin da auch komplett bei Daniog, ich würde auch einen Notnagel nehmen wenn einer erreichbar wäre... Manchmal muss man das nehmen was erreichbar ist und damit glücklich werden...
Nein, müssen tut man gar nichts. Und nur weil etwas für euch die bessere Wahl wäre, heisst das nicht, dass das für alle gilt.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Automobilist

Re: Ich gebe es langsam auf, wie alt wart ihr bei der Entscheidung?

Beitrag von Automobilist »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 30 Mär 2020 08:36 Nein, müssen tut man gar nichts. Und nur weil etwas für euch die bessere Wahl wäre, heisst das nicht, dass das für alle gilt.
Absolut. Nur die eigenen Prioritäten zählen hier.
t385

Re: Ich gebe es langsam auf, wie alt wart ihr bei der Entscheidung?

Beitrag von t385 »

Einen Notnagel zu nehmen, wäre für mich so, als würde man sich selbst belügen. Damit könnte ich nicht leben, denn ich würde in jeder Sekunde, die ich mit dieser Frau verbringe, daran erinnert werden.
Nonkonformist

Re: Ich gebe es langsam auf, wie alt wart ihr bei der Entscheidung?

Beitrag von Nonkonformist »

t385 hat geschrieben: 30 Mär 2020 10:39 Einen Notnagel zu nehmen, wäre für mich so, als würde man sich selbst belügen. Damit könnte ich nicht leben, denn ich würde in jeder Sekunde, die ich mit dieser Frau verbringe, daran erinnert werden.
Man belügt dabei nicht nur sich selbst, man verarscht damit gleich zwei personen.
Das wäre zwei personen gegenüber unfair.
Ich hasse auch niemanden so sehr, das ich wünschen würde, dass sie mein notnagel wäre.
Den hauptgrund meines unglücks.
So was könnte ich niemanden antun.....
Daniog
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1154
Registriert: 18 Jan 2015 22:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ich gebe es langsam auf, wie alt wart ihr bei der Entscheidung?

Beitrag von Daniog »

NBUC hat geschrieben: 30 Mär 2020 06:56
Nobody from Nowhere hat geschrieben: 30 Mär 2020 06:50 Ich bin da auch komplett bei Daniog, ich würde auch einen Notnagel nehmen wenn einer erreichbar wäre... Manchmal muss man das nehmen was erreichbar ist und damit glücklich werden...
Was heißt "Notnagel".

Klar weiß ich, welches meiner OdBs dann (bisher) "das Beste" gewesen wäre. Aber die anderen wurden dadurch ja nicht "Schrott".
In dem Sinne dürfte da doch noch etwas mehr Spielraum sein (OK - NICHT!, solange ein OdB noch in Reichweite scheint).
so was wäre ein Notnagel für mich

Ich hatte einmal die Chance als die Ex von meinem besten Freund was von mir wollte und ich sie gekorbt habe, weil mir die Freundschaft wichtiger war. Heute würde ich vielleicht mit ihm darüber reden bevor ich sie korbe.

Sie wäre eigentlich nicht verkehrt gewesen. Nett, intelligent, BWLerin, optisch Durchschnitt.

Wenn ich mal so zurückdenke, fallen mir noch ein / zwei Damen ein, die ich vielleicht ansprechen hätte können, die auch unter die Kategorie Notnagel fallen würden.
Nonkonformist

Re: Ich gebe es langsam auf, wie alt wart ihr bei der Entscheidung?

Beitrag von Nonkonformist »

Bei mir wäre vielleicht eine im frage gekommen.

Damals eine sehr gute freundin.
Einmal, wann das gespräch auf beziehungen kam, war ihre reaktion auf meinen AB-status, dass ich nur deswegen single war, weil ich sie nicht gewollt habe - einen art indirekten geständnis, den ich nicht zu den anderen sechs geständnisse zähle.

Sie war in den moment dieser aussage aber frisch verpartnert.

Bei mir gab es in den moment keine weiteren OdBs.

(Ihre aussage bezog sich wahrscheinlich auf einen frühren gespräch auf eine terasse, wo eine gemeinsame freundin gefragt hat wieso wir nichts zusammen haben. Ich habe geantwortet das wir dafür zu unterschiedlich wären - und habe sie damit möglicherweise, ohne es zu wissen, indirekt gekorbt. Ich habe nicht gewußt das sie eine mehr als freundschaftliche interesse an mich hatte.)

Ich habe sie sehr gemocht, es gab einen empatischen band, sie war attraktiv.

Wann sie single gewesen wäre, hätte ich es mir noch überlegt.
Hanuta

Re: Ich gebe es langsam auf, wie alt wart ihr bei der Entscheidung?

Beitrag von Hanuta »

Nobody from Nowhere hat geschrieben: 30 Mär 2020 06:50 Ich bin da auch komplett bei Daniog, ich würde auch einen Notnagel nehmen wenn einer erreichbar wäre... Manchmal muss man das nehmen was erreichbar ist und damit glücklich werden...
Wärst du mit einem "Notnagel" denn wirklich glücklich?
Kannst du über etwas glücklich sein, wovon du nicht 100% überzeugt bist?
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich gebe es langsam auf, wie alt wart ihr bei der Entscheidung?

Beitrag von Schlomo »

Hanuta hat geschrieben: 30 Mär 2020 11:58
Nobody from Nowhere hat geschrieben: 30 Mär 2020 06:50 Ich bin da auch komplett bei Daniog, ich würde auch einen Notnagel nehmen wenn einer erreichbar wäre... Manchmal muss man das nehmen was erreichbar ist und damit glücklich werden...
Wärst du mit einem "Notnagel" denn wirklich glücklich?
Kannst du über etwas glücklich sein, wovon du nicht 100% überzeugt bist?
Ist das denn die richtige Fragestellung? Ab einem gewissen Punkt gehts doch nur noch darum, glücklicher als die Alternative zu sein.

"Wirklich glücklich" ist, realistisch betrachtet, ein hoher Anspruch.
Nonkonformist

Re: Ich gebe es langsam auf, wie alt wart ihr bei der Entscheidung?

Beitrag von Nonkonformist »

Schlomo hat geschrieben: 30 Mär 2020 13:33 Ist das denn die richtige Fragestellung? Ab einem gewissen Punkt gehts doch nur noch darum, glücklicher als die Alternative zu sein.

"Wirklich glücklich" ist, realistisch betrachtet, ein hoher Anspruch.
Das bleibt aber eine individuelle sache.

Ein Notnagel würde mich unglücklicher machen als single bleiben.

Nein, nicht mal meine Mega-OdBs waren 100% passend.
Aber da hat es gefühlsmäßig gestimmt, da hätte es einen ausgleich für macken gegeben.

Liebe ich der frau aber gar nicht, dann würde ich mich an wirklich alles ärgern.
In den fall gäbe es keinerlei ausgleich.
Sie würde bei mir eine emotionale leere auslösen.
(Und mit einer frau den ich nicht liebe wäre auch der sex für mich volkommen ungenießbar. Fazit; null vorteile und nur nachteile.)

Für wem auf den emotional/empatische seite verzichten kan und sich hauptsächlich etwas körperliches sucht, wäre ein Notnagel vielleicht noch empfehlenswert.

Für diejenigen für wem geistig/emotional/empatische nähe viel wichtiger ist als körperliche nähe, eher nicht....
Hanuta

Re: Ich gebe es langsam auf, wie alt wart ihr bei der Entscheidung?

Beitrag von Hanuta »

Schlomo hat geschrieben: 30 Mär 2020 13:33
Hanuta hat geschrieben: 30 Mär 2020 11:58
Nobody from Nowhere hat geschrieben: 30 Mär 2020 06:50 Ich bin da auch komplett bei Daniog, ich würde auch einen Notnagel nehmen wenn einer erreichbar wäre... Manchmal muss man das nehmen was erreichbar ist und damit glücklich werden...
Wärst du mit einem "Notnagel" denn wirklich glücklich?
Kannst du über etwas glücklich sein, wovon du nicht 100% überzeugt bist?
Ist das denn die richtige Fragestellung? Ab einem gewissen Punkt gehts doch nur noch darum, glücklicher als die Alternative zu sein.

"Wirklich glücklich" ist, realistisch betrachtet, ein hoher Anspruch.
Die Frage bleibt ja immer noch: Wärst du denn tatsächlich glücklicher als die Alternative?
Oberflächlich betrachtet mag es einem so vorkommen, dass es wohl besser ist in einer Beziehung zu sein als alleine, aber hier im Forum konnte ich auch schon mal lesen, dass vereinzelt Menschen eine Beziehung hatten, aber sich trotzdem so fühlten als seien sie ihr ganzes Leben alleine gewesen. Das hatte vor allem damit zu tun, dass sie eben den "Notnagel" genommen haben und gedacht haben, dass es besser als nichts wäre.
Ich stelle mir das auch sehr schwierig vor, dass man ehrliche Zuneigung zu einer Person entwickelt, die man nicht toll findet.
Zumal man sich ja weiterhin immer wieder umguckt und vielleicht sogar Frauen/Männer trifft, die einen total in den Bann ziehen, sodass jedes mal der Vergleich zur existierenden Beziehung gezogen wird.
Benutzeravatar
Nobody from Nowhere
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 147
Registriert: 19 Jan 2019 22:57
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Zaventem

Re: Ich gebe es langsam auf, wie alt wart ihr bei der Entscheidung?

Beitrag von Nobody from Nowhere »

Hanuta hat geschrieben: 30 Mär 2020 11:58
Nobody from Nowhere hat geschrieben: 30 Mär 2020 06:50 Ich bin da auch komplett bei Daniog, ich würde auch einen Notnagel nehmen wenn einer erreichbar wäre... Manchmal muss man das nehmen was erreichbar ist und damit glücklich werden...
Wärst du mit einem "Notnagel" denn wirklich glücklich?
Kannst du über etwas glücklich sein, wovon du nicht 100% überzeugt bist?
Zu 95% könnte ich damit zufrieden sein, kla wäre es geil die "große Liebe" zu finden aber ich nehme was ich kriege, lieber so als ein Leben lang alleine zu sein, wer sagt denn das die Lady doch nachher zur Liebe wird... Ich wäre ihr ein super Lebensgefährte /Ehemann auch wenn ich sie nicht aus tiefstem Herzen liebe, manchmal liebt der Partner dich auch so sehr, das reicht für 2 xD

Ich würde alles dafür tuen nicht alleine zu bleiben und wenigstens die Chance zur Familiengründung zu bekommen, alles andere ergibt sich, ich bin sehr anpassungsfähig.. Keine Ahnung wie ich das sagen /schreiben soll... Kennt ihr das wenn ihr was im Kopf hat aber nicht wisst wie man es am besten ausdrückt, damit man auch versteht was gemeint ist...
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu Leben