Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Dichter

Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Dichter »

Profi-Verführer: Junge fremde Frau in 30 Min zum Sex verführt - PICK UP ARTIST INFIELD
https://youtu.be/zjBKYz65070

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Hanuta

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Hanuta »

Kann man machen, aber wäre jetzt absolut nicht mein Fall.
Gerade für ABs wird sowas sowieso eher unrealistisch sein. Da fällt man eher als dass sich daraus etwas entwickelt.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Lilia »

Dichter hat geschrieben: 16 Mär 2020 21:29 Profi-Verführer: Junge fremde Frau in 30 Min zum Sex verführt - PICK UP ARTIST INFIELD
https://youtu.be/zjBKYz65070
Ganz klar ... und der Frau ist nicht aufgefallen, dass da immer ein Kameramann bei war. :lol:
Wie gestellt muss es denn noch sein?
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
tenorita

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von tenorita »

Werbevideo!
Und wers mag- mich würde seine Art definitiv eher abstoßen...
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Calliandra »

Was ich darüber denke?
• als Frau denke ich, dass dieser Baggerversuch völlig gestellt und meachanisch wirkt
• als AB denke ich, es ist lächerlich zu glauben, mit dieser Masche plötzlich erfolgreich zu sein, wenn der Grund für das ABtum der ist, dass man Probleme damit hat, auf das andere Geschlecht zuzugehen
• als Moderatorin denke ich, dass sich das hier sicher ordentlich aufheizt und mehr Gefechte als Erkenntnisse bringt … dann schauen wir doch mal …
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Hoppala »

Dichter hat geschrieben: 16 Mär 2020 21:29 Profi-Verführer: Junge fremde Frau in 30 Min zum Sex verführt - PICK UP ARTIST INFIELD
https://youtu.be/zjBKYz65070
"Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?"
Dass ich nicht glauben kann, dass sich jemand was anguckt, was mit so einem Titel bei YT dargeboten wird.
Außer vielleicht volltrunken in 100pro-Beömmel-Laune.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Ich finde da nichts Verwerfliches dran. Er ist nicht aufdringlich und sie zieht mit. Das ist die Voraussetzung - hätte sie nicht gewollt, hätte er Kopfstand machen können. Ich glaube, so ähnlich sagt er es auch. Auch wenn ich sie nicht gesehen habe, nehme ich an, dass auch ihre Körpersprache verrät, dass sie nicht abgeneigt ist, weder von ihm noch von seiner Art.

Etwas so zeigen können, dass man ein sexuelles Wesen ist, würde ich auch gerne. Kann ich aber nicht. Und das Verhalten des Gegenüber muss man deuten können. Kann ich auch nicht. Ich weiß immer nicht, wie mein Gegenüber zu mir steht, nehme meistens an, dass eh kein Interesse da ist, auch wenn ich jemanden interessant, anziehend udgl. finde.
Hanuta

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Hanuta »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 17 Mär 2020 15:12 Ich finde da nichts Verwerfliches dran. Er ist nicht aufdringlich und sie zieht mit. Das ist die Voraussetzung - hätte sie nicht gewollt, hätte er Kopfstand machen können. Ich glaube, so ähnlich sagt er es auch. Auch wenn ich sie nicht gesehen habe, nehme ich an, dass auch ihre Körpersprache verrät, dass sie nicht abgeneigt ist, weder von ihm noch von seiner Art.
Ich glaube das Problem dabei ist halt, dass "Pick Up Artist" und "Verführer" dabeisteht. Automatisch versetzen sich einige Leute dann in eine Verteidigungsposition, weil sie sich davon angegriffen fühlen. Nicht von der Art und Weise wie der Mensch mit den Leuten umgeht, sondern von der vermeintlichen Intention. Dass die Frauen ja alle nur als Trophäe gesehen werden oder man nur mit so vielen Mädels wie möglich im Bett landen will.
Das wird dann schön alles auf seine Person projiziert und dann wird selbst die Art und Weise als "eklig" empfunden, obwohl sie keinen Anlass zur Aufregung bietet.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Hanuta hat geschrieben: 17 Mär 2020 15:24
Finnlandfreundin hat geschrieben: 17 Mär 2020 15:12 Ich finde da nichts Verwerfliches dran. Er ist nicht aufdringlich und sie zieht mit. Das ist die Voraussetzung - hätte sie nicht gewollt, hätte er Kopfstand machen können. Ich glaube, so ähnlich sagt er es auch. Auch wenn ich sie nicht gesehen habe, nehme ich an, dass auch ihre Körpersprache verrät, dass sie nicht abgeneigt ist, weder von ihm noch von seiner Art.
Ich glaube das Problem dabei ist halt, dass "Pick Up Artist" und "Verführer" dabeisteht. Automatisch versetzen sich einige Leute dann in eine Verteidigungsposition, weil sie sich davon angegriffen fühlen. Nicht von der Art und Weise wie der Mensch mit den Leuten umgeht, sondern von der vermeintlichen Intention. Dass die Frauen ja alle nur als Trophäe gesehen werden oder man nur mit so vielen Mädels wie möglich im Bett landen will.
Das wird dann schön alles auf seine Person projiziert und dann wird selbst die Art und Weise als "eklig" empfunden, obwohl sie keinen Anlass zur Aufregung bietet.
Er deutet ja öfters an, worum es geht und sie hat scheinbar nichts dagegen, sonst würde sie nicht mit ihm nach Hause gehen. Vielleicht hat sie die gleiche Absicht. Sie sendet ja auch Signale aus. Er kann einfach gut einschätzen, dass er bei ihr ne Chance hat.
Melli

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Melli »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 17 Mär 2020 15:31Er deutet ja öfters an, worum es geht und sie hat scheinbar nichts dagegen, sonst würde sie nicht mit ihm nach Hause gehen.
Abgesehen davon, daß es "Scripted Reality" ist... Ich habe im sog. echten Leben schon Vorfälle gesehen, die ich lieber nicht gesehen hätte 🤦🏾‍♀️

(Glücklicherweise sind meine eigenen "Signale" leicht zu deuten... Nämlich derart, daß mir an dergleichen nicht gelegen ist :mrgreen:)
Hanuta

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Hanuta »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 17 Mär 2020 15:31
Hanuta hat geschrieben: 17 Mär 2020 15:24
Finnlandfreundin hat geschrieben: 17 Mär 2020 15:12 Ich finde da nichts Verwerfliches dran. Er ist nicht aufdringlich und sie zieht mit. Das ist die Voraussetzung - hätte sie nicht gewollt, hätte er Kopfstand machen können. Ich glaube, so ähnlich sagt er es auch. Auch wenn ich sie nicht gesehen habe, nehme ich an, dass auch ihre Körpersprache verrät, dass sie nicht abgeneigt ist, weder von ihm noch von seiner Art.
Ich glaube das Problem dabei ist halt, dass "Pick Up Artist" und "Verführer" dabeisteht. Automatisch versetzen sich einige Leute dann in eine Verteidigungsposition, weil sie sich davon angegriffen fühlen. Nicht von der Art und Weise wie der Mensch mit den Leuten umgeht, sondern von der vermeintlichen Intention. Dass die Frauen ja alle nur als Trophäe gesehen werden oder man nur mit so vielen Mädels wie möglich im Bett landen will.
Das wird dann schön alles auf seine Person projiziert und dann wird selbst die Art und Weise als "eklig" empfunden, obwohl sie keinen Anlass zur Aufregung bietet.
Er deutet ja öfters an, worum es geht und sie hat scheinbar nichts dagegen, sonst würde sie nicht mit ihm nach Hause gehen. Vielleicht hat sie die gleiche Absicht. Sie sendet ja auch Signale aus. Er kann einfach gut einschätzen, dass er bei ihr ne Chance hat.
Ich hab mir das Video jetzt nicht angeguckt, aber ich könnte mir vorstellen, dass er bereits in die Interaktion reingeht als sei das Gegenüber interessiert an einem. Es kommt so oft einfach auf das Mindset an und das damit verbundene Verhalten.
Wenn ich davon ausgehe, dass sie mich mag - auch wenn das vielleicht nicht stimmt - dann bin ich immer besser dran als wenn ich davon ausgehe, dass sie mich nicht mag. Automatisch suche ich mir Anzeichen, die meine Vorahnung bestätigen und wenn ich verkrampft rüberkomme, dann ist mein Gegenüber auch verkrampft.
Das merke ich halt auch bei mir sehr stark. Wenn ich mit jemandem Neues so interagiere als kenne ich ihn schon seit Jahren, dann ist diese Person mit gegenüber ebenfalls aufgeschlossen und reagiert darauf wie ich mich ihm gegenüber verhalte.
Wirke ich sehr vorsichtig und berechnend, dann wird mein Gegenüber ähnliches tun, was ich dann vielleicht als Desinteresse werte.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Hanuta hat geschrieben: 17 Mär 2020 16:03
Finnlandfreundin hat geschrieben: 17 Mär 2020 15:31
Hanuta hat geschrieben: 17 Mär 2020 15:24

Ich glaube das Problem dabei ist halt, dass "Pick Up Artist" und "Verführer" dabeisteht. Automatisch versetzen sich einige Leute dann in eine Verteidigungsposition, weil sie sich davon angegriffen fühlen. Nicht von der Art und Weise wie der Mensch mit den Leuten umgeht, sondern von der vermeintlichen Intention. Dass die Frauen ja alle nur als Trophäe gesehen werden oder man nur mit so vielen Mädels wie möglich im Bett landen will.
Das wird dann schön alles auf seine Person projiziert und dann wird selbst die Art und Weise als "eklig" empfunden, obwohl sie keinen Anlass zur Aufregung bietet.
Er deutet ja öfters an, worum es geht und sie hat scheinbar nichts dagegen, sonst würde sie nicht mit ihm nach Hause gehen. Vielleicht hat sie die gleiche Absicht. Sie sendet ja auch Signale aus. Er kann einfach gut einschätzen, dass er bei ihr ne Chance hat.
Ich hab mir das Video jetzt nicht angeguckt, aber ich könnte mir vorstellen, dass er bereits in die Interaktion reingeht als sei das Gegenüber interessiert an einem. Es kommt so oft einfach auf das Mindset an und das damit verbundene Verhalten.
Wenn ich davon ausgehe, dass sie mich mag - auch wenn das vielleicht nicht stimmt - dann bin ich immer besser dran als wenn ich davon ausgehe, dass sie mich nicht mag. Automatisch suche ich mir Anzeichen, die meine Vorahnung bestätigen und wenn ich verkrampft rüberkomme, dann ist mein Gegenüber auch verkrampft.
Das merke ich halt auch bei mir sehr stark. Wenn ich mit jemandem Neues so interagiere als kenne ich ihn schon seit Jahren, dann ist diese Person mit gegenüber ebenfalls aufgeschlossen und reagiert darauf wie ich mich ihm gegenüber verhalte.
Wirke ich sehr vorsichtig und berechnend, dann wird mein Gegenüber ähnliches tun, was ich dann vielleicht als Desinteresse werte.
Schau es dir ruhig mal an.
Informatiker

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Informatiker »

Lilia hat geschrieben: 16 Mär 2020 22:23Ganz klar ... und der Frau ist nicht aufgefallen, dass da immer ein Kameramann bei war. :lol:
Wie gestellt muss es denn noch sein?
Ich halte eine versteckte Kamera nicht für abwegig. Habe in der Disco schon das ein oder andere Mal gesehen, dass jemand mit einer solchen Anmache Erfolg hatte.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Hoppala »

Informatiker hat geschrieben: 17 Mär 2020 20:22
Lilia hat geschrieben: 16 Mär 2020 22:23Ganz klar ... und der Frau ist nicht aufgefallen, dass da immer ein Kameramann bei war. :lol:
Wie gestellt muss es denn noch sein?
Ich halte eine versteckte Kamera nicht für abwegig. Habe in der Disco schon das ein oder andere Mal gesehen, dass jemand mit einer solchen Anmache Erfolg hatte.
Selbst falls das echt sein sollte - meint ihr, der hat die 2 Dutzend Versuche vorher, bei denen er abgeblitzt ist, auch als YT-Video aufbereitet?
Und auch die erfolgreichen "Baggerarbeiten" anderer Leute bei den gleichen Frauen mitgefilmt?
Einfach mal realistisch überlegen, wie so was produziert werden kann.

Falls es überhaupt echt ist.

Mag ja sein, der kann das so. Aber niemand weiß e oder kann es prüfens. So ein Video sagt gar nichts darüber aus. Da könnt ihr mit gleicher Plausibilität jede x-beliebige "Klar-mach"-Szene aus nem Hollywood-Schinken als Vorlage nehmen.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Informatiker

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Informatiker »

Hoppala hat geschrieben: 17 Mär 2020 20:41Und auch die erfolgreichen "Baggerarbeiten" anderer Leute bei den gleichen Frauen mitgefilmt?
Einfach mal realistisch überlegen, wie so was produziert werden kann.
Ist das Erfolgsgeheimnis von Pickup nicht, dass fast niemand Frauen im Alltag anspricht? Eine Freundin mit ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hat sich vor kurzem einen Account auf Tinder angelegt. 99+ Likes innerhalb weniger Stunden. Trotz einem einzigen eher unvorteilhaften Bild und keiner Bio. Im echten Leben wurde sie noch nie angesprochen. Wo hat man wohl bessere Chancen?
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 830
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Himbeere »

Ach du Scheisse, der Typ wirkt ja eiskalt schon während der Anmache. Gruselig. Also wenn Männer auf diese Art sexuelles Interesse zeigen, ist das definitiv eine Sprache, die ich nicht verstehe.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Siegfried »

Wenn es am unteren Ende völlig unfähige AB's gibt warum sollte es am oberen Ende nicht auch Männer geben die das entsprechende Aussehen, Sozialverhalten und Übung mitbringen und einfach wissen wie es funktioniert. Auch wenn es nicht immer und überall und bei jeder funktioniert kann man doch sehr hohe Erfolgsquoten haben so das eine neue Beziehung schnell wieder gefunden ist. Genauso wie auch attraktive Frauen schnell wieder jemand neues finden können.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Hoppala »

Informatiker hat geschrieben: 17 Mär 2020 20:48Ist das Erfolgsgeheimnis von Pickup nicht, dass fast niemand Frauen im Alltag anspricht? Eine Freundin mit ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hat sich vor kurzem einen Account auf Tinder angelegt. 99+ Likes innerhalb weniger Stunden. Trotz einem einzigen eher unvorteilhaften Bild und keiner Bio. Im echten Leben wurde sie noch nie angesprochen. Wo hat man wohl bessere Chancen?
Ich bin gewiss kein Pick-up-Experte. Aber ich denke, da gibt es auch unterschiedliche Herangehensweisen, so dass es nicht das eine "Erfolgsgeheimnis" gibt.

Ich persönlich denke ohnehin: wenn es ein Erfoglsgeheimnis gibt, dann das, den Leuten vorzugaukeln, dass es sowas wie Pick-up als anwendbare Methode gibt. Wie Hütchenspieler ihrer Kundschaft vorgaukeln, dass es Gewinnchancen für sie gäbe.

Was im Internet bzw. auf Tinder "beziehungstechnisch" passiert, hat m. E. keinerlei Aussagewert für tatsächliche Begegnungen.
Siegfried hat geschrieben: 18 Mär 2020 09:44 Wenn es am unteren Ende völlig unfähige AB's gibt warum sollte es am oberen Ende nicht auch Männer geben die das entsprechende Aussehen, Sozialverhalten und Übung mitbringen und einfach wissen wie es funktioniert. Auch wenn es nicht immer und überall und bei jeder funktioniert kann man doch sehr hohe Erfolgsquoten haben so das eine neue Beziehung schnell wieder gefunden ist. Genauso wie auch attraktive Frauen schnell wieder jemand neues finden können.
Ja, kann es vielleicht geben oder kann es auch nicht geben.
Mein Punkt ist, dass dieses oder andere Videos ähnlicher Machart zur Klärung dieser Vermutungen absolut nichts aussagen können.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Siegfried »

Hoppala hat geschrieben: 18 Mär 2020 11:54
Informatiker hat geschrieben: 17 Mär 2020 20:48Ist das Erfolgsgeheimnis von Pickup nicht, dass fast niemand Frauen im Alltag anspricht? Eine Freundin mit ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hat sich vor kurzem einen Account auf Tinder angelegt. 99+ Likes innerhalb weniger Stunden. Trotz einem einzigen eher unvorteilhaften Bild und keiner Bio. Im echten Leben wurde sie noch nie angesprochen. Wo hat man wohl bessere Chancen?
Ich bin gewiss kein Pick-up-Experte. Aber ich denke, da gibt es auch unterschiedliche Herangehensweisen, so dass es nicht das eine "Erfolgsgeheimnis" gibt.

Ich persönlich denke ohnehin: wenn es ein Erfoglsgeheimnis gibt, dann das, den Leuten vorzugaukeln, dass es sowas wie Pick-up als anwendbare Methode gibt. Wie Hütchenspieler ihrer Kundschaft vorgaukeln, dass es Gewinnchancen für sie gäbe.

Was im Internet bzw. auf Tinder "beziehungstechnisch" passiert, hat m. E. keinerlei Aussagewert für tatsächliche Begegnungen.
Siegfried hat geschrieben: 18 Mär 2020 09:44 Wenn es am unteren Ende völlig unfähige AB's gibt warum sollte es am oberen Ende nicht auch Männer geben die das entsprechende Aussehen, Sozialverhalten und Übung mitbringen und einfach wissen wie es funktioniert. Auch wenn es nicht immer und überall und bei jeder funktioniert kann man doch sehr hohe Erfolgsquoten haben so das eine neue Beziehung schnell wieder gefunden ist. Genauso wie auch attraktive Frauen schnell wieder jemand neues finden können.
Ja, kann es vielleicht geben oder kann es auch nicht geben.
Mein Punkt ist, dass dieses oder andere Videos ähnlicher Machart zur Klärung dieser Vermutungen absolut nichts aussagen können.
Ich sehe das Problem darin das das ganze Thema zu komplex ist um daraus eine 100% anwendbare Methode zu machen. Bestenfalls kann es helfen einfache offensichtliche Fehler auszumerzen oder grobe Verbesserungsvorschläge zu machen je nach Vorkenntnissen.
Da ist der Pickup Experte/Womanizer der in den letzten 10-20 Jahren im Teenager Alter angefangen und zig Tausend Stunden in weiblicher Umgebung verbracht hat und üben konnte und daneben ein unfähiger AB der noch wie was mit Frauen zu tun gehabt hat. Wie soll man denn diesen ganze Erfahrungsschatz und das Gespür das richtige zur richtigen Zeit zu sagen und zu zeigen, die Schlagfertigkeit, die Spontanität vermitteln was sich der Experte über zig Jahre angeeignet hat. Sowas wie Azubi/Meister wo der Azubi selbst zum Meister ausgebildet wird kann beim Pick Up nicht funktionieren.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Youtube Video über einen Verführer. Was denkt ihr darüber?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Informatiker hat geschrieben: 17 Mär 2020 20:48
Hoppala hat geschrieben: 17 Mär 2020 20:41Und auch die erfolgreichen "Baggerarbeiten" anderer Leute bei den gleichen Frauen mitgefilmt?
Einfach mal realistisch überlegen, wie so was produziert werden kann.
Ist das Erfolgsgeheimnis von Pickup nicht, dass fast niemand Frauen im Alltag anspricht? Eine Freundin mit ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hat sich vor kurzem einen Account auf Tinder angelegt. 99+ Likes innerhalb weniger Stunden. Trotz einem einzigen eher unvorteilhaften Bild und keiner Bio. Im echten Leben wurde sie noch nie angesprochen. Wo hat man wohl bessere Chancen?
Tinder ist nicht wirklich eine Chance trotz vieler Likes. Die Mehrheit der Männer liket erstmal alles. Wenn man dann anschreibt, bekommt man teilweise keine Antwort, teilweise wird man dumm gemacht, teilweise schreibt man nett, aber Date ist nicht erwünscht ... ein Date kommt selten zustande.