Möchte was verrücktes erleben....

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
RobinsonCrusoe

Möchte was verrücktes erleben....

Beitrag von RobinsonCrusoe »

...so wie bonnie und clyde. Nein, keine Bank ausrauben. Aber sich einfach mal lebendig fühlen.

jaaaaa.... dazu braucht es gegenseitiges Vertrauen. Las uns das mal aufbauen. Ich bin bereit

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Hanuta

Re: Möchte was verrücktes erleben....

Beitrag von Hanuta »

Das kannst du nicht auch alleine? ;)
Peter

Re: Möchte was verrücktes erleben....

Beitrag von Peter »

Ich habe das mit dem etwas verrücktes erleben ausprobiert. Es wird überbewertet.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Möchte was Verrücktes erleben....

Beitrag von Brax »

Was verstehst du denn unter "was Verrücktes"? Sex? Beziehung?
Einzelstück
Ein guter Bekannter
Beiträge: 88
Registriert: 08 Aug 2016 18:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Thüringen

Re: Möchte was verrücktes erleben....

Beitrag von Einzelstück »

...ich glaube wir erleben gerade kollektiv was Verrücktes, ob wir wollen oder nicht. Wer hatte denn eine Pandemie für 2020 auf dem Schirm? Ich nicht.

Bleibt alle gesund!
Damit das Mögliche entstehe, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
(Hermann Hesse, Zen, Brief an Wilhelm Gundert)
Daniog
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1154
Registriert: 18 Jan 2015 22:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Möchte was verrücktes erleben....

Beitrag von Daniog »

fahr in den Urlaub ich hatte im Urlaub schon vieles Verrücktes gesehen und erlebt.

- jemanden der ein Krokodil in LA an der Leinegassi führt
- Im November mangels Hotel in der Vorhalle vom Hethrow Airport übernachten.
- Halbe Schiffbesatzung seekrank im Südatlantik
- auf der Pickup Ladefläche in Südafrika auf der Autobahn fahren
- Minibustaxifahren in Südafrika
- IRA-Bombenanschlag in London als Austauschschüler in den 90er

oder mach dich selbstständig

- Mitarbeiter wird im Betrieb verhaftet
- Mitarbeiter droht mit Sprung aus dem Fenster, er wohnt aber in einer Kellerwohnung und ist beim Eintreffen der Polizei einfach nur betrunken
- Mitarbeiter zerlegt im Suff ein Hotelzimmer
- Mitarbeiter sitz auf dem Christbaum und will im Suff nicht mehr herunterkommen (es war die letzte Weihnachtsfeier für mich, das Geld gebe ich lieber für was anderes aus)
- Mitarbeiterin schläft ihren Rausch auf dem Schreibtisch aus
nobodywants
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 310
Registriert: 03 Nov 2016 18:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Möchte was verrücktes erleben....

Beitrag von nobodywants »

Die einzige wichtige Frage die du dir dazustellen solltest Wie krass bist du bzw Wieviel Risiko willst du dafür eingehen? 8-)
Leroy

Re: Möchte was verrücktes erleben....

Beitrag von Leroy »

nobodywants hat geschrieben: 12 Mär 2020 21:54 Die einzige wichtige Frage die du dir dazustellen solltest Wie krass bist du bzw Wieviel Risiko willst du dafür eingehen? 8-)
Diese Erkenntnis ist bei mir relativ neu. Hatte schon krasse Gelegenheiten und habe sie oft nicht erkannt, manchmal einen Rückzieher gemacht und selten die Chance genutzt. Sobald du bereit bist und draußen in der Welt unterwegs bist (das kann auch in deiner Straße sein) ergeben sich verrückte Umstände, die dein Leben bereichern können.
Dann ist endlich mal Action angesagt :D
Und du kannst was erzählen ;)
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1287
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Möchte was verrücktes erleben....

Beitrag von Neugierig »

Fallschirmspringen? Ich bin dabei. Aber nur, wenn Du Dich auch traust (natürlich jeweils Tandemsprung). :cooler:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Möchte was verrücktes erleben....

Beitrag von LesHommes »

Jemanden zu küssen wär mir ja schon krass genug. :shock: Oder noch verrückter: meinen Job kündigen und ein Jahr nix tun.
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
Benutzeravatar
Schatz
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 333
Registriert: 19 Mai 2020 23:14
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Möchte was verrücktes erleben....

Beitrag von Schatz »

LesHommes hat geschrieben: 26 Jul 2020 20:18 Jemanden zu küssen wär mir ja schon krass genug. :shock:
Aber nicht unbedingt verrückt... :kuss:
Es sei denn, die andere Person passt gar nicht, dann wäre es schon verrückt , sie zu küssen 😘
:lach:
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Möchte was verrücktes erleben....

Beitrag von LesHommes »

Schatz hat geschrieben: 26 Jul 2020 20:49 Aber nicht unbedingt verrückt... :kuss:
Es sei denn, die andere Person passt gar nicht, dann wäre es schon verrückt , sie zu küssen 😘
:lach:
Also laut ... :brille1:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wahnsinn
... scheint "Verrücktheit" die Abweichung von der gesellschaftlichen Norm zu sein. Da Fallschirmspringen und Auslandsaufenthalte in der reichen westlichen Welt ja quasi schon zum guten Ton gehören, versuche ich mal eine Ebene runter zu fahren und nur die AB-Normen zu betrachten. Da werden Küsse schon hoch gehandelt, gleich hinter Dates.... aber so richtig abweichend von der AB-Norm sind Beziehungen, TOTAL VERRÜCKT und megakrasser Wahnsinn !! :hammer:
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
Schelm

Re: Möchte was verrücktes erleben....

Beitrag von Schelm »

Ich hatte Anfang des Monats nicht damit gerechnet, dass der Paketbote auch samstags kommt. Der hat so hartnäckig geklingelt, dass ich nach dem vierten Mal dann doch aus dem Bad kam und unbekleidet die Tür öffnete. Ich bin zwar kein Adonis, aber gerne nackt. Ist das jetzt verrückt genug?
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Möchte was verrücktes erleben....

Beitrag von kreisel »

Schelm hat geschrieben: 26 Jul 2020 22:12 Ich hatte Anfang des Monats nicht damit gerechnet, dass der Paketbote auch samstags kommt. Der hat so hartnäckig geklingelt, dass ich nach dem vierten Mal dann doch aus dem Bad kam und unbekleidet die Tür öffnete. Ich bin zwar kein Adonis, aber gerne nackt. Ist das jetzt verrückt genug?
mit wem hast du denn gerechnet? :gruebel: :lol:
Nonkonformist

Re: Möchte was verrücktes erleben....

Beitrag von Nonkonformist »

Ich habe meine lehrerschule im 4en jahr geschmissen, ohne abschluss.

Ich bin stattdessen trickfilmzeichner geworden. Ein job den es auch damals in Europa kaum gegeben hat.

Ich bin nach Deutschland umgezogen.
In einen internationalen trickfilmstudio mit verrückten künstlerkollegen aus etwa 15 nationen.
Erst mal eine weile aus dem koffer gelebt, in einen winzigen wohnung mit zwei klappstühle und ein transistorradio.
(Und war mein ganzes leben lang nie glücklicher.)

Ich war trickfilmsupervisor in China, ohne vorher jemals supervisor gewesen zu sein.
Ich hatte eine woche zum entscheiden ob ich diesen job nehme, es würde mir anbgeboten.
Lebte dort in fünfsternehotels und habe dort verdammt viel geld verdient.

Ich würde mit ein paar kumpels aus einen table dance bar geschmissen ( auch wann der grund langweilig war)

Habe ein paar wochen in einen art trickfilmkommune in einen ferienbaurhof am arsch der welt gearbeitet und gelebt.
Mit evil tuesday and fuck wednesday - alkoholisierte abenden.

Habe innerhalb einer stunde, auf ein halloween-party, eine flasche wodka mit einigen dozen redbull gesoffen, und mein damaliges OdB meinen ewigen liebe gestanden, während sie mit einen anderen rumgemacht hat.

War mal eine weile dermassen deprimiert und joblos, dass ich meine miete nicht mehr bezahlen müßte, und zwangsreräumt würde.
War auch mal ein halbes jahr in einen obdachlosenheim.

Kann nicht behaupten das mein leben langweilig war.

Wann man etwas verrücktes erleben will, muß man etwas verrücktes TUN.
Clochard

Re: Möchte was verrücktes erleben....

Beitrag von Clochard »

Einstein hat doch gesagt, verrückt sein ist, immer wieder das gleiche tun, aber jedesmal auf andere Ergebnisse hoffen

kann doch nicht so schwer sein als AB :mrgreen:
Volltrottel

Re: Möchte was verrücktes erleben....

Beitrag von Volltrottel »

Ich möchte auch etwas ganz verrücktes erleben. Das ist meine Motivation warum ich Kontakte suche. Etwas vollkommen neues erleben, weit ab des festgefahrenden immer gleichen Tagesablaufes, aus dem es irgendwie keinen Ausweg gibt. Eine neue Person kennenlernen die noch verrücktere Eigenarten hat als ich, die an anderen Ecken mit der Welt kollidiert.
Ariane

Re: Möchte was verrücktes erleben....

Beitrag von Ariane »

Das ist ja wirklich eine Definitionssache. Ich musste von der Uni her mal mit einer Frau ein Projekt zusammen machen, an einem Nachmittag, und die bezeichnete sich auch als "total abgedreht".
Ich hatte an diesem Nachmittag viele Stunden mit ihr zu tun und später noch an der Uni immer wieder, aber was so verrückt und abgedreht an ihr war, war, dass sie sich manchmal "über alle Grenzen hinweg" ganz in rosa, wie eine Prinzessin anzog. Das war alles!
Und wegen dieser paar KLamotten musste sie immer wieder darauf hinweisen, wie strange sie wäre. :verwirrt:
Informatiker

Re: Möchte was verrücktes erleben....

Beitrag von Informatiker »

Auf Tinder halten sich auch viele für besonders. :lach:
Clochard

Re: Möchte was verrücktes erleben....

Beitrag von Clochard »

ist doch generell so heute: "Ich bin ja soooooo individuell und schwimme soooooo gegen den Strom... "

sind aber irgendwie alle immer auf die gleiche Weise individuell :lol: