Wie sieht für euch die Perfekte "JUGEND" aus?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Wie sieht für euch die Perfekte "JUGEND" aus?

Beitrag von NBUC »

Nonkonformist hat geschrieben: 03 Jul 2020 12:59 Ich sehe die lösung eher in vereine und so als in kaltansprachen.
In neutrale situationen üben.

Was ist mit den AB-Treffs?

Die wo ich war hatte eine menge MABsen die sich kaum getraut haben mit den Abinen zu reden.
Da geht so noch einiges.....
OK, bei "viel mehr" war ich schon bei Kaltansprachen, denn so viel Potential haben die meisten Vereine dann doch nicht und bei Einzelkontakten, doppelt wenn die Fronten dann schnell geklärt sind, tritt dann auch schnell eine Gewöhnung ein. Das sind dann vom Stresslevel halt keine Frauen aka potentielle Partnerinnen mehr (was auch umgekehrt gilt und maßgeblich zu einer funktionierende Kommunikation beiträgt), sondern spezifische Person X.

Bezgl. AB-Treff. Da sehe ich die generellen Kommunikation schon sehr schwerfällig - egal ob Mann oder Frau. Entweder man kennt sich schon oder man hat sich nicht viel zu sagen. Und es ist dann ja auch nicht der oder die eine Neue, sondern in der Regel gleich ein Haufen Unbekannter und damit auch nicht klar mit wem man jetzt worüber reden sollte.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Nonkonformist

Re: Wie sieht für euch die Perfekte "JUGEND" aus?

Beitrag von Nonkonformist »

NBUC hat geschrieben: 03 Jul 2020 13:18 OK, bei "viel mehr" war ich schon bei Kaltansprachen, denn so viel Potential haben die meisten Vereine dann doch nicht und bei Einzelkontakten, doppelt wenn die Fronten dann schnell geklärt sind, tritt dann auch schnell eine Gewöhnung ein. Das sind dann vom Stresslevel halt keine Frauen aka potentielle Partnerinnen mehr (was auch umgekehrt gilt und maßgeblich zu einer funktionierende Kommunikation beiträgt), sondern spezifische Person X.

Bezgl. AB-Treff. Da sehe ich die generellen Kommunikation schon sehr schwerfällig - egal ob Mann oder Frau. Entweder man kennt sich schon oder man hat sich nicht viel zu sagen. Und es ist dann ja auch nicht der oder die eine Neue, sondern in der Regel gleich ein Haufen Unbekannter und damit auch nicht klar mit wem man jetzt worüber reden sollte.
Ich meine schon sehr explizit frauen ohne die als potentielle parterinnen zu sehen.
Damit ihr die überhaupt mal erst als menschen wahrnimmt, statt als potentielle eroberungen.
Damit ihr auch mal entspannt mit frauen reden lernt.
Weil ihr nichts von sie wollt.

Alles andere kommt erst später.

Dieses: Oh, da! Frau! Potentielle Partnerin! Jetzt oder nie!, das muss erst mal aus euren system verschwinden.

Ihr hattet das alles nicht in der schule, also habt ihr genau da nachholbedarf.
Meine meinung.

Es gibt momentan sogar zoomtreffs wo ihr üben könnt.
Mit frechen Abinen.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Wie sieht für euch die Perfekte "JUGEND" aus?

Beitrag von NBUC »

Nonkonformist hat geschrieben: 03 Jul 2020 13:26
NBUC hat geschrieben: 03 Jul 2020 13:18 OK, bei "viel mehr" war ich schon bei Kaltansprachen, denn so viel Potential haben die meisten Vereine dann doch nicht und bei Einzelkontakten, doppelt wenn die Fronten dann schnell geklärt sind, tritt dann auch schnell eine Gewöhnung ein. Das sind dann vom Stresslevel halt keine Frauen aka potentielle Partnerinnen mehr (was auch umgekehrt gilt und maßgeblich zu einer funktionierende Kommunikation beiträgt), sondern spezifische Person X.

Bezgl. AB-Treff. Da sehe ich die generellen Kommunikation schon sehr schwerfällig - egal ob Mann oder Frau. Entweder man kennt sich schon oder man hat sich nicht viel zu sagen. Und es ist dann ja auch nicht der oder die eine Neue, sondern in der Regel gleich ein Haufen Unbekannter und damit auch nicht klar mit wem man jetzt worüber reden sollte.
Ich meine schon sehr explizit frauen ohne die als potentielle parterinnen zu sehen.
Damit ihr die überhaupt mal erst als menschen wahrnimmt, statt als potentielle eroberungen.
Damit ihr auch mal entspannt mit frauen reden lernt.
Weil ihr nichts von sie wollt.

Alles andere kommt erst später.

Dieses: Oh, da! Frau! Potentielle Partnerin! Jetzt oder nie!, das muss erst mal aus euren system verschwinden.

Ihr hattet das alles nicht in der schule, also habt ihr genau da nachholbedarf.
Meine meinung.

Es gibt momentan sogar zoomtreffs wo ihr üben könnt.
Mit frechen Abinen.
OK.

Ich weiß jetzt nicht ob da jetzt so viele MABs Probleme mit dem Sprechen mit Frauen allgemein haben.
Umgekehrt nehme ich ja auch eine erheblichst unterschiedliche Haltung der Frauen war, ob diese sich jetzt anmachgefährdet sehen oder nicht.
Da würde ich das übliche Problem dort verorten mit dieser grundlegenden Abwehrhaltung umzugehen.

Und letztlich wäre es ja genau das fettgedruckte, welches dann doch wieder auf dem Weg zum Erfolg im Weg steht, denn das sind die Grauen, mit welchen man dann umgehen können muss - nicht diejenigen, welche eh klar aus dem Partnerpool rausfallen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Wie sieht für euch die Perfekte "JUGEND" aus?

Beitrag von Reinhard »

Genaugenommen weiß ich nicht mal bei den meisten Männern, worüber ich mit ihnen reden sollte. :sadman:

Bei Frauen sieht das noch trostloser aus.


Ich stelle mich wohl mal darauf ein, als zynischer, griesgrämiger Eremit zu enden. :opa:
Make love not war!
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wie sieht für euch die Perfekte "JUGEND" aus?

Beitrag von Siegfried »

Nonkonformist hat geschrieben: 03 Jul 2020 13:26
NBUC hat geschrieben: 03 Jul 2020 13:18 OK, bei "viel mehr" war ich schon bei Kaltansprachen, denn so viel Potential haben die meisten Vereine dann doch nicht und bei Einzelkontakten, doppelt wenn die Fronten dann schnell geklärt sind, tritt dann auch schnell eine Gewöhnung ein. Das sind dann vom Stresslevel halt keine Frauen aka potentielle Partnerinnen mehr (was auch umgekehrt gilt und maßgeblich zu einer funktionierende Kommunikation beiträgt), sondern spezifische Person X.

Bezgl. AB-Treff. Da sehe ich die generellen Kommunikation schon sehr schwerfällig - egal ob Mann oder Frau. Entweder man kennt sich schon oder man hat sich nicht viel zu sagen. Und es ist dann ja auch nicht der oder die eine Neue, sondern in der Regel gleich ein Haufen Unbekannter und damit auch nicht klar mit wem man jetzt worüber reden sollte.
Ich meine schon sehr explizit frauen ohne die als potentielle parterinnen zu sehen.
Damit ihr die überhaupt mal erst als menschen wahrnimmt, statt als potentielle eroberungen.
Damit ihr auch mal entspannt mit frauen reden lernt.
Weil ihr nichts von sie wollt.

Alles andere kommt erst später.

Dieses: Oh, da! Frau! Potentielle Partnerin! Jetzt oder nie!, das muss erst mal aus euren system verschwinden.

Ihr hattet das alles nicht in der schule, also habt ihr genau da nachholbedarf.
Meine meinung.

Es gibt momentan sogar zoomtreffs wo ihr üben könnt.
Mit frechen Abinen.
Es ist nicht das alltägliche Gespräch (Wetter, Urlaub, Arbeit etc.) was die Probleme macht sondern das was danach kommt wenn man nicht generell schon ein Geschlechterunabhängiges Sozialproblem (was/worüber soll/kann ich sagen/reden) hat.
Nonkonformist

Re: Wie sieht für euch die Perfekte "JUGEND" aus?

Beitrag von Nonkonformist »

Siegfried hat geschrieben: 04 Jul 2020 08:12 Es ist nicht das alltägliche Gespräch (Wetter, Urlaub, Arbeit etc.) was die Probleme macht sondern das was danach kommt wenn man nicht generell schon ein Geschlechterunabhängiges Sozialproblem (was/worüber soll/kann ich sagen/reden) hat.
Und da bin ich mal ausnahmegeweis eine meinung mit Pick Up.
Das geht nur weg wenn man übt,
In sozialkreise mit frauen.
Ich hatte glück, bei mir reichte die schule und später die arbeit dafür aus.
Zumindestens für einen normalen entspannten umgang mit frauen im algemein.
Ihr werdet euch da mehr mühe geben müßen.