Wie sieht für euch die Perfekte "JUGEND" aus?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Patti
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 24 Jul 2014 19:47
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Wie sieht für euch die Perfekte "JUGEND" aus?

Beitrag von Patti »

Ich hatte wie viele andere von euch auch wohl keine Freundin in der Jugendzeit oder sonstige sxuelle Kontakte.

Nur ich frage mich immer wie sieht die perfekte "Jugend" in dieser Beziehung aus?

ICh sag mal so: ---> erste Erfahrungen mit 15 bis 16 ( Petting, erstes mal etc)
-------> erste anfangs Beziehung so mit 17 bis 19.......
-------> dann später ab 20 richtige Beziehungen mit wechselnden Partnern.


Sieht so die "Perfekte oder normale" Jugend aus??? Was meint ihr dazu??

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie sieht für euch die Perfekte "JUGEND" aus?

Beitrag von Krausig »

Jugend ist lange vorbei. Warum sollte ich mir heute darüber Gedanken machen was "perfekt" gewesen wäre?
Nonkonformist

Re: Wie sieht für euch die Perfekte "JUGEND" aus?

Beitrag von Nonkonformist »

Also, absolut nicht mehreren beziehungen mit wechselnden partnern.
Wenn ich mit 16 meinen ersten freundin gehabt haette, dann auch mit der absicht sie zu heiraten.
(Meine 2e OdB hat sich bei den alter fuer einen anderen ersten freund entschieden und hat diese dann tatsaechlich geheiratet. Sofern ich es weiss sind die immer noch zusammen.)

Erfahrungen sammeln um erfahrungen zu sammeln hat mich noch nie interessiert.
Eher hat mir das angewidert.
Mit so was wie liebe soll man, meiner meinung nach, nicht wahhlos rumexperimentieren.
Da kann man richtig anderen schaden zufuegen.
(Ich bin wegen meinen mislungenen liebesgeschichten wohl fuers leben traumatisiert.)

Wenn player auf monogamen treffen, kommt meist auch wenig gutes draus.
Bei mir wuerde deswegen bis mitte in der nacht stundenlang telefonisch ausgeweint wegen solchen playertypen.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wie sieht für euch die Perfekte "JUGEND" aus?

Beitrag von Mit müden Augen »

Im passenden Alter (ob das jetzt 16 oder 14 oder 20 ist weiß ich nicht) eine Partnerin fürs Leben kennenlernen. :oops: :oops: :oops:

Aber ja, Jugend ist lange vorbei, das macht nur depressiv darüber nachzudenken. Ich hatte und hab ja auch noch ganz andere Probleme als das AB-Tum...
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2468
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Wie sieht für euch die Perfekte "JUGEND" aus?

Beitrag von Obelix »

Für mich bedeutet eine "perfekte" Jugend erstmal, dass man in seinem sozialen Umfeld (Schulklasse, irgendwelche Vereine, ...) gut integriert ist und seine Sozialkontakte hat. Denn ich denke, dass das Problem der meisten ABs unter anderem daran liegt, dass sie in diesem Alter Außenseiter waren.
Irgendwann in diesen jungen Jahren sollte sich dann auch allmählich das Interesse am anderen Geschlecht entwickeln, und damit auch die ersten Beziehungen und sexuellen Erfahrungen. Irgendwelche Altersbereiche dafür anzugeben halte ich allerdings nicht für sinnvoll.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie sieht für euch die Perfekte "JUGEND" aus?

Beitrag von Krausig »

Obelix hat geschrieben: 06 Mär 2020 17:07 Für mich bedeutet eine "perfekte" Jugend erstmal, dass man in seinem sozialen Umfeld (Schulklasse, irgendwelche Vereine, ...) gut integriert ist und seine Sozialkontakte hat.
Hatte ich.
Obelix hat geschrieben: 06 Mär 2020 17:07 Denn ich denke, dass das Problem der meisten ABs unter anderem daran liegt, dass sie in diesem Alter Außenseiter waren.
War ich nicht.
Obelix hat geschrieben: 06 Mär 2020 17:07 Irgendwann in diesen jungen Jahren sollte sich dann auch allmählich das Interesse am anderen Geschlecht entwickeln,
War da.
Obelix hat geschrieben: 06 Mär 2020 17:07 und damit auch die ersten Beziehungen und sexuellen Erfahrungen.
Aber das passierte eben nicht zwangsläufig. Ich hätte mehr wagen sollen, mich nicht aus Angst vor Misserfolgen uninteressiert geben.

Aber wie mit müden Augen ganz richtig schreibt, über vertane Chancen die heute nicht mehr existieren zu viel nach zu denken, zieht einen ehr runter.
John Brown

Re: Wie sieht für euch die Perfekte "JUGEND" aus?

Beitrag von John Brown »

johnny knoxville war 29 jahre alt als die erste folge von jackass gesendet wurde.
meine jugend is noch lang nich vorbei und ich genieße sie in vollen zügen☺️

liebe grüße an alle träumer da draußen!🙈🛹🛹🛹🍍🍍
Automobilist

Re: Wie sieht für euch die Perfekte "JUGEND" aus?

Beitrag von Automobilist »

Obelix hat geschrieben: 06 Mär 2020 17:07 Für mich bedeutet eine "perfekte" Jugend erstmal, dass man in seinem sozialen Umfeld (Schulklasse, irgendwelche Vereine, ...) gut integriert ist und seine Sozialkontakte hat. Denn ich denke, dass das Problem der meisten ABs unter anderem daran liegt, dass sie in diesem Alter Außenseiter waren.
Irgendwann in diesen jungen Jahren sollte sich dann auch allmählich das Interesse am anderen Geschlecht entwickeln, und damit auch die ersten Beziehungen und sexuellen Erfahrungen. Irgendwelche Altersbereiche dafür anzugeben halte ich allerdings nicht für sinnvoll.
Das wäre n i c h t meine Vorstellung einer " perfekten " Jugend. Immo vero, es gab keinerlei Congruenz der Interessen mit " Gleichaltrigen " - dergestalt, daß ich weder " integriert " war, noch darauf Wert gelegt hätte. Das gilt für Schule, Vereine etc. Einen Bekannten - und Freundeskreis hatte ich dennoch - nur befanden sich in Demselben eben keine " Gleichaltrigen " - das hätte auch zu nichts geführt !

Daher war ich bis heute in keinem Verein - und das fehlt mir gewiß nicht. Interesse am anderen Geschlechte kam, als ich zum ersten Male meine " Traumfrau " sah - und diese hatte nichts mit " Schule " o.ä. zu schaffen.

Ich gehe sogar soweit, zu sagen, daß ich, hätte es Interesse von der " anderen Seite " gegeben , ich Dasselbe rigoros abgewürgt hätte.

Vermutlich bin ich ein Paradebeispiel für den ominösen " Anspruchs - AB ". Das sei das eben so.
Melli

Re: Wie sieht für euch die Perfekte "JUGEND" aus?

Beitrag von Melli »

Patti hat geschrieben: 06 Mär 2020 16:38ICh sag mal so: ---> erste Erfahrungen mit 15 bis 16 ( Petting, erstes mal etc)
-------> erste anfangs Beziehung so mit 17 bis 19.......
-------> dann später ab 20 richtige Beziehungen mit wechselnden Partnern.
Da sei meine gute Erziehung vor – und auch Ängste, die mich dazu verleiten, mich schützen zu wollen (auch wenn ich dennoch oft genug auf die Nase gefallen bin) 🙀 Selbst wenn sie uns bei der sog. Aufklärung was vom Pferd erzählt haben 🐎, und ich nicht "normal" darauf reagiert habe (nämlich das nicht wörtlich zu nehmen). Ich will keine wechselnden Partner, und ich will auch nicht Leute an mich heranlassen, mit denen ich eine Beziehung nicht auch nur im Entferntesten in Betracht ziehen wollte.

Eine bessere Jugend wäre gewesen, wenn meine "Bonus"-Familie nicht so arg ins Dysfunktionale abgerutscht wäre, und offensichtlich einen sadistischen Spaß daran fand, auszutesten, wie sehr man mich stressen konnte, bis ich zusammenbräche. (Nicht ganz unwahrscheinlich auch ein Ventil dafür, daß eher deren eigenes Zerbrechen längst überfällig war.)

Leider hat meine jetzige Frau einige Beinahe-Zusammenbrüche miterleben müssen. Sowas ist nicht sehr beziehungsförderlich.
LaraMarie

Re: Wie sieht für euch die Perfekte "JUGEND" aus?

Beitrag von LaraMarie »

Ich finde ja, dass es ein Stück weit zu sehr romantisiert wird^^
Eine Freundin von mir, die wirklich sehr hübsch ist, hatte letztens auch erst ihr erstes Mal und das mit 22.
Ist halt auch nicht alles so wie uns die Hollywoodfilme immer zeigen wollen. Der erste Kuss ist nicht so ein intimer und perfekter Kuss, sondern meist rumschlabbern, weil beide keine Erfahrung haben. :D
Kenne auch niemanden, der sich gerne daran zurückerinnert wie denn der erste Kuss war...bäh.
Was dagegen schon stimmt ist die Zeit in der man noch viel mit seinen Freunden um die Häuser gezogen ist und bis spät abends noch scheiße gebaut hat. Das waren echt witzige Zeiten^^
Ein Kumpel von mir hatte auch immer eine Geburtstagsparty im Keller seiner Eltern gemacht, wo dann auch alljährlich die Polizei wegen Ruhestörung vorbeigekommen ist :D
Ansonsten kann ich mich auch noch an die jungen Verliebten erinnern, die aber meiner Meinung nach immer eher peinlich waren.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Wie sieht für euch die Perfekte "JUGEND" aus?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Was ist schon perfekt? Damals war ich mit meiner Jugend zufrieden. Es fehlte mir nicht, dass ich keinen Partner oder sexuellen Erfahrungen hatte, ich war sozial eingebunden (auch wenn es vorrangig Mädchen waren, später im Verein nicht mehr nur), wurde zwar auch von Einigen gemobbt / "geärgert" gegenüber denen ich mich später behaupten konnte.

Richtige Beziehung ja, ständig wechselnde Partner gehören für mich nie zur Normalität. Ob man immer mit einem Partner zusammenbleibt oder zwei, drei Beziehungen hat, ist egal, aber alles Andere für mich nicht normal.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Wie sieht für euch die Perfekte "JUGEND" aus?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Was interessiert mich die Jugend? Das ist doch bloss deprimierend darüber nachzudenken, was nicht war und hätte sein sollen. Was soll das bringen?
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Melli

Re: Wie sieht für euch die Perfekte "JUGEND" aus?

Beitrag von Melli »

LaraMarie hat geschrieben: 06 Mär 2020 20:47Der erste Kuss ist nicht so ein intimer und perfekter Kuss, sondern meist rumschlabbern, weil beide keine Erfahrung haben. :D
Warum gibt es auch keine gescheite Aufklärung? 🐝🌺 Können die denn alle nix? 😞
LaraMarie hat geschrieben: 06 Mär 2020 20:47Was dagegen schon stimmt ist die Zeit in der man noch viel mit seinen Freunden um die Häuser gezogen ist und bis spät abends noch scheiße gebaut hat.
Ach, Scheiße bauen kann ich immer noch :mrgreen:
LaraMarie hat geschrieben: 06 Mär 2020 20:47Ansonsten kann ich mich auch noch an die jungen Verliebten erinnern, die aber meiner Meinung nach immer eher peinlich waren.
In der Hinsicht hätte ich keine Beschwerden gehabt. Dennoch war das, was die einem vorlebten, m.E. oft nicht unbedingt sehr erstrebenswert. Das betraf auch ältere Päärchen, auch welche die damals älter waren als ich jetzt bin :schwarzekatze:
Captain Unsichtbar hat geschrieben: 06 Mär 2020 21:13Was soll das bringen?
Mehr Klarheit über die eigenen Maßstäbe.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Wie sieht für euch die Perfekte "JUGEND" aus?

Beitrag von Kalypso »

Krausig hat geschrieben: 06 Mär 2020 16:48 Jugend ist lange vorbei. Warum sollte ich mir heute darüber Gedanken machen was "perfekt" gewesen wäre?
Richtig!
Abgesehen davon gibt es die perfekte Jugend nicht. Jeder Jugendliche hat seine großen und kleinen Probleme.

Es scheint ein Phänomen unter ABs zu sein, dass immer wieder zurückgeschaut wird, anstatt in der Gegenwart zu leben und die Zukunft vor sich zu haben.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Ein Suchender

Re: Wie sieht für euch die Perfekte "JUGEND" aus?

Beitrag von Ein Suchender »

Patti hat geschrieben: 06 Mär 2020 16:38ICh sag mal so: ---> erste Erfahrungen mit 15 bis 16 ( Petting, erstes mal etc)
-------> erste anfangs Beziehung so mit 17 bis 19.......
-------> dann später ab 20 richtige Beziehungen mit wechselnden Partnern.

Sieht so die "Perfekte oder normale" Jugend aus??? Was meint ihr dazu??
Was als "normale" oder gar "perfekte Jugend" gilt, ist zeit- und kulturabhängig. Deshalb kann man diese Frage nicht objektiv beantworten.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Wie sieht für euch die Perfekte "JUGEND" aus?

Beitrag von Lazarus Long »

Krausig hat geschrieben: 06 Mär 2020 17:36
Obelix hat geschrieben: 06 Mär 2020 17:07Für mich bedeutet eine "perfekte" Jugend erstmal, dass man in seinem sozialen Umfeld (Schulklasse, irgendwelche Vereine, ...) gut integriert ist und seine Sozialkontakte hat.
Hatte ich.
Obelix hat geschrieben: 06 Mär 2020 17:07Denn ich denke, dass das Problem der meisten ABs unter anderem daran liegt, dass sie in diesem Alter Außenseiter waren.
War ich nicht.
Obelix hat geschrieben: 06 Mär 2020 17:07Irgendwann in diesen jungen Jahren sollte sich dann auch allmählich das Interesse am anderen Geschlecht entwickeln,
War da.
Obelix hat geschrieben: 06 Mär 2020 17:07und damit auch die ersten Beziehungen und sexuellen Erfahrungen.
Aber das passierte eben nicht zwangsläufig. Ich hätte mehr wagen sollen, mich nicht aus Angst vor Misserfolgen uninteressiert geben.
Besser als Krausig hätte ich es in Bezug auf meine Person nicht schreiben können.
Zuletzt geändert von Lazarus Long am 07 Mär 2020 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Nonkonformist

Re: Wie sieht für euch die Perfekte "JUGEND" aus?

Beitrag von Nonkonformist »

Ein Suchender hat geschrieben: 07 Mär 2020 14:01 Was als "normale" oder gar "perfekte Jugend" gilt, ist zeit- und kulturabhängig. Deshalb kann man diese Frage nicht objektiv beantworten.
Meiner meinung nach macht das leben erst spass wann es subjektiv ist.
Und das hoch zwei was der liebe angeht....
Nonkonformist

Re: Wie sieht für euch die Perfekte "JUGEND" aus?

Beitrag von Nonkonformist »

Lazarus Long hat geschrieben: 07 Mär 2020 14:06 Besser als Keaudig kätte uch es in Bezug auf meine Person nicht schreiben können.
Wau! Nicht mal ich mache so viele Typos.... :kopfstand:
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Wie sieht für euch die Perfekte "JUGEND" aus?

Beitrag von Lazarus Long »

Nonkonformist hat geschrieben: 07 Mär 2020 14:12
Lazarus Long hat geschrieben: 07 Mär 2020 14:06Besser als Keaudig kätte uch es in Bezug auf meine Person nicht schreiben können.
Wau! Nicht mal ich mache so viele Typos.... :kopfstand:
Heute ist bei mir der Tag der krummen Finger. ;)
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wie sieht für euch die Perfekte "JUGEND" aus?

Beitrag von Krausig »

Lazarus Long hat geschrieben: 07 Mär 2020 14:15
Nonkonformist hat geschrieben: 07 Mär 2020 14:12
Lazarus Long hat geschrieben: 07 Mär 2020 14:06Besser als Keaudig kätte uch es in Bezug auf meine Person nicht schreiben können.
Wau! Nicht mal ich mache so viele Typos.... :kopfstand:
Heute ist bei mir der Tag der krummen Finger. ;)
"Klick", wieder daneben! :lol: Das kenne ich auch! Nobody ist perfect, genausowenig wie die Jugend! :mrgreen: