Wozu ist das AB-Forum gut?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wozu ist das AB-Forum gut?

Beitrag von Ringelnatz »

Reinhard hat geschrieben: 03 Mär 2020 21:17
Lilia hat geschrieben: 03 Mär 2020 05:51 Der Beitrag des TE kann nur als Vorwurf dienen - ohne die Chance zu bieten, mit der Zielgruppe ins Gespräch zu kommen. Ob das jetzt Frauen, Non-ABs, Ostdeutsche oder Moderatoren sind, ist völlig schnuppe. Entscheidend ist doch, dass unser Verhalten immer - auch im Forum - unter Beobachtung steht, welche sozialen Kompetenzen vorhanden sind und ob man sich mit dieser Person näher einlassen würde. Insofern ist es nur besonders absurd, dass er gegen die Personengruppe wettert, von der er etwas möchte, das ist aber per se nicht entscheidend.

Um es einfacher zu sagen: Frauen neigen wohl eher dazu, jemanden näher kennenlernen zu wollen, wenn derjenige "nett" ist und es unkompliziert scheint, sich mit ihm auszutauschen.

Wenn man es so möchte, kann das Forum auch ein "Spielplatz" sein, um seine sozialen Kompetenzen zu trainieren. Nicht überall kann man über so sensible Themen sprechen. Gerne auch über die Geschlechtergrenzen hinweg.
Also erstmal, ja, natürlich kann ein Forum sehr viel sein, ein Platz um jemanden kennenzulernen oder ein Spielplatz zum Einüben von Sozialkompetenz. Und ich finde die Vermutung nicht abwegig, dass "Dichter" nur Möglichkeiten sucht, um misogyne Ansichten loszuwerden, die dem Forum nicht wirklich guttun würden. Das ist aber nicht der einzige Zweck, den ich mir vorstellen kann, wenn ich irgendwelche Ansichten formuliere, dann vielleicht auch nur, um zu sehen, was andere davon halten und mit welchen Gegenargumenten sie dem entgegentreten und zumindest lerne ich was dabei. Was eine Argumentation taugt, findet man auf genau diese Weise heraus.

Und deswegen finde ich Lilias Antwort jetzt nicht gut. Das engt den Zweck des Forums darauf ein, "Spielplatz" zu sein. Seine Behauptungen zu äußern soll deswegen "besonders absurd" sein, weil es gegen den Spielplatz-Zweck verstößt. (Wohlgemerkt: es geht um das Äußern.) Ich sehe den Zweck des Forums halt nicht auf Spielplatz beschränkt, und ich sehe eben das "besonders absurd" auf das Äußern bezogen als Argument verwendet, um die Behauptung an sich draußen zu halten.
Für mich liest sich der Eingangspost von Dichter nach enttäuschten Erwartungen und evtl. auch Wut/Trauer über seine aktuelle Situation. Das Forum hat ihm nicht gegeben, was er sich davon versprochen hat. Seine Wünsche wurden nicht erfüllt. Sich so zu äußern ist völlig legitim - es wird nur nicht ganz klar, welche Antworten er sich hier wünscht und worauf er mit der Eröffnung dieses Themas hinaus will.

Vielleicht führt der negative Eröffnungsbeitrag in Verbindung mit dem Aufruf in Dichters Signatur dazu, dass man spontan geneigt ist zu sagen "aber mit solchen Beiträgen machst du dich nicht attraktiv für die Personen, die du in deiner Signatur ansprechen möchtest". Denn wer hier aktiv mitliest, wird Dichter ja aus unterschiedlichen Beiträgen her kennen und daraus einen Eindruck gewinnen, der darüber entscheidet, ob man ihn hier kontaktiert. Der Eröffnungsbeitrag trägt nicht unbedingt dazu bei, dass Frauen sich positiv angesprochen fühlen.
In a world where you can be anything, be kind.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Wozu ist das AB-Forum gut?

Beitrag von Lilia »

Reinhard hat geschrieben: 03 Mär 2020 21:17
Lilia hat geschrieben: 03 Mär 2020 05:51
Zwerg hat geschrieben: 01 Mär 2020 21:26

Ich gebe Lilia da Recht. Es geht nämlich in Wirklichkeit gar nicht um das Äußern von Ansichten, sondern -wie sie auch explizit geschrieben hat- um Einstellungen. Ich sehe das als die Summe bzw. auch den Rückschluss den man aus den Ansichten einer Person zieht.

Wenn Du also kritisierst, "Mann" dürfe seine Ansichten nicht Preis geben, ist das eine Verkürzung. Genau darum geht es Lilia ganz offenbar nicht.
Danke! So ist es!

Grundsätzlich geht es doch im Forum darum, sich auszutauschen. Dazu gehört, dass man dem anderen zuhört und versucht, ihn zu verstehen. Das klappt zwar nicht immer, aber es geht darum, wie man mit dem anderen umgeht. Das betrifft nicht nur Männer mit Frauen, sondern jeder mit jedem. Im Prinzip kann ich anhand des Verhaltens einer Person meine Rückschlüsse ziehen, wie er oder sie mit mir - gerne auch als Partner - umgehen würde.

Der Beitrag des TE kann nur als Vorwurf dienen - ohne die Chance zu bieten, mit der Zielgruppe ins Gespräch zu kommen. Ob das jetzt Frauen, Non-ABs, Ostdeutsche oder Moderatoren sind, ist völlig schnuppe. Entscheidend ist doch, dass unser Verhalten immer - auch im Forum - unter Beobachtung steht, welche sozialen Kompetenzen vorhanden sind und ob man sich mit dieser Person näher einlassen würde. Insofern ist es nur besonders absurd, dass er gegen die Personengruppe wettert, von der er etwas möchte, das ist aber per se nicht entscheidend.

Um es einfacher zu sagen: Frauen neigen wohl eher dazu, jemanden näher kennenlernen zu wollen, wenn derjenige "nett" ist und es unkompliziert scheint, sich mit ihm auszutauschen.

Wenn man es so möchte, kann das Forum auch ein "Spielplatz" sein, um seine sozialen Kompetenzen zu trainieren. Nicht überall kann man über so sensible Themen sprechen. Gerne auch über die Geschlechtergrenzen hinweg.

Ich lese jetzt den Beitrag so zum dritten oder vierten Mal und bin mir jetzt nicht sicher, ob das eine Zustimmung oder ein Widerspruch zu meiner Aussage werden soll. Ich werde nicht so recht schlau daraus.

Also erstmal, ja, natürlich kann ein Forum sehr viel sein, ein Platz um jemanden kennenzulernen oder ein Spielplatz zum Einüben von Sozialkompetenz. Und ich finde die Vermutung nicht abwegig, dass "Dichter" nur Möglichkeiten sucht, um misogyne Ansichten loszuwerden, die dem Forum nicht wirklich guttun würden. Das ist aber nicht der einzige Zweck, den ich mir vorstellen kann, wenn ich irgendwelche Ansichten formuliere, dann vielleicht auch nur, um zu sehen, was andere davon halten und mit welchen Gegenargumenten sie dem entgegentreten und zumindest lerne ich was dabei. Was eine Argumentation taugt, findet man auf genau diese Weise heraus.

Und deswegen finde ich Lilias Antwort jetzt nicht gut. Das engt den Zweck des Forums darauf ein, "Spielplatz" zu sein. Seine Behauptungen zu äußern soll deswegen "besonders absurd" sein, weil es gegen den Spielplatz-Zweck verstößt. (Wohlgemerkt: es geht um das Äußern.) Ich sehe den Zweck des Forums halt nicht auf Spielplatz beschränkt, und ich sehe eben das "besonders absurd" auf das Äußern bezogen als Argument verwendet, um die Behauptung an sich draußen zu halten.


Und genau dasselbe sehe ich jetzt wieder in dem erneuten Beitrag. Irgendwas widerlegt ist damit immer noch nicht. Nur Herumgereite darauf, dass er doch die Äußerung unterlassen soll. (Angeblich aus Eigennutz, aber das weiß doch sonst keiner, was ihm tatsächlich nutzen würde.)
Das, was du schreibst, ist komplett vorbei an dem, was ich meine.

Es kann mir oder anderen doch egal sein, was Dichter oder sonst jemand über Frauen denkt. Vielleicht ärgert es mich ein bisschen, aber mehr auch nicht.
Die grundsätzliche Frage ist doch, wie viel Zeit ich wem schenke. Jedermanns Zeit ist begrenzt und Zeit in jemanden investiere ich nur, wenn ich mir etwas davon verspreche.

Gut, man könnte jetzt tatsächlich überlegen, ob man "seine Argumentation überprüfen" möchte, indem man mit Dichter über das "Frauen-habens-leichter-Thema" diskutiert. Das mache ich aber doch auch nur dann, wenn ich noch keine gefestigte Meinung dazu habe. Leider haben das aber wohl die meisten User hier und ich würde mal sagen, bei 99,9% der Abinen kann ich ohne eine Umfrage zu starten sogar voraussagen, welche Meinung das ist. Dazu kommt, dass Dichter wohl selbst eine ziemlich unverrückbare Meinung zu dem Thema hat, denn - wenn ich mir das genau anschaue - so richtig an einer Diskussion beteiligt er sich auch nicht.

Die Frage ist nun, was es mir sonst bringen könnte, dass ich Zeit investiere. Da fällt mir ein, dass ich nach Gleichgesinnten suchen könnte, also Leute, zu deren Auffassungen etc ein gewisser Konsens besteht. Menschen neigen ja dazu und es gibt ein gutes Gefühl, wenn man jemanden hat, der die eigene Meinung teilt und einen bestätigt. Da gibt es aber das Problem, dass sich die Intension, eine Partnerin zu finden und die Meinung, dass Frauen es leichter haben, in gewisser Weise nicht vertragen - ich werde mit dieser Meinung also höchstens andere frustrierte Männer hinterm Ofen vorlocken.

Was du, Reinhard, vom Forum und den Usern erwartest, ist m.E. etwas realitätsfremd. Ich kann mit jedem hier gerne auf Teufel komm raus diskutieren, auch mit dir und das gilt für andere User auch. Meine Zeit ist aber begrenzt, außerhalb des Forums wartet auf mich das pralle Leben. Insofern werde ich - und ich denke, das geht den meisten genauso - auch nur im begrenzten Maße mit Menschen diskutieren. Die Bereitschaft zur Diskussion findet nämlich dort eine Grenze, wo das Gegenüber aufhört, verstehen zu wollen und Verständnis aufzubringen.
Dichters Äußerungen sind so provokativ, dass Frauen Mühe haben werden, selbst mit größtem Wohlwollen zu glauben, dass er Verständnis für ihre Situation und ihre Probleme mit Männern haben könnte. Es gibt insofern keinen Grund für sie, mit ihm zu diskutieren. Den meisten Frauen wird es wohl gehen wie mir: sie wenden sich lieber ihrem Leben in der realen Welt zu oder - wenn sie sich im Forum tummeln - werden sie sich anderen Themen und anderen Usern zuwenden.

Jeder User kann sich äußern wie er möchte - er muss aber auch die Konsequenzen hierfür tragen. Ich meine das nicht in Forum von Sanktionen durch die Forenleitung sondern wie in jedem Umfeld bezüglich der Reaktion auf seine Person und insbesondere Zu- oder Abwendung.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wozu ist das AB-Forum gut?

Beitrag von Wuchtbrumme »

knopper hat geschrieben: 03 Mär 2020 16:17
Hanuta hat geschrieben: 03 Mär 2020 16:06
Ja, und auf welche Frauen trifft das zu? Die unscheinbare und wenig feminin wirkende Frau wird sicher nicht gemeint sein, sondern eher die Frau die dem Schönheitsideal entspricht und eine feminine Art an sich hat. Da sind Geschlechter eben unterschiedlich, aber haben jeweils ihre eigenen Bereiche. Von welcher "Bestätigung" sprichst du dort? Wenn Frauen angesprochen werden nur weil sie Frau sind und demnach gut genug fürs Bett, aber als Mensch gar nicht wirklich wahrgenommen werden, dann glaube ich nicht, dass viele Frauen dort "Bestätigung" erfahren.
naja aber damit unterstellst du ja dass sie NUR deswegen angesprochen werden bzw. dass es stets so ist.
Wer sagt denn dass sie nicht auch als Mensch wahrgenommen werden? Also zumindest nach einiger Zeit im Verlauf des Gesprächs?

Was definitiv viel leichter ist, ist halt der Einstieg, wo Frau nun mal nur passiv dran beteiligt ist….wenn man mal die Signale weglässt.
Daher gibt es ja auch kaum Ratgeber für Frauen z.b. "wie spreche ich Männer an", oder irgendwelche Flirtchoaches usw.. Das zielt alles nur auf den Mann, als aktiven Part, ab
Wie bitte, Knopper?

Was machen dann Coaches wie Nina Deißler? Warum habe ich Ratgeber Bücher gelesen, die sich damit beschäfligen, wie man Männer kennenlernen kann, weil ich nicht wusste, wo man die antrifft? Frsuen werden eben nicht überall angeflirtet. Schreibe Dir das mal hinter die Ohren, damit Du es Dir merkst.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
knopper

Re: Wozu ist das AB-Forum gut?

Beitrag von knopper »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 04 Mär 2020 07:51 Wie bitte, Knopper?

Was machen dann Coaches wie Nina Deißler? Warum habe ich Ratgeber Bücher gelesen, die sich damit beschäfligen, wie man Männer kennenlernen kann, weil ich nicht wusste, wo man die antrifft? Frsuen werden eben nicht überall angeflirtet. Schreibe Dir das mal hinter die Ohren, damit Du es Dir merkst.
naja ich habe da zwar von manchen Gegenteiliges gehört, und ja natürlich waren sie attraktiv, aber ich will dir mal glauben. :D Kommt ja auch immer noch auf den Ort und die Zeit an, also Nachtleben usw...
und was die Ratgeber angeht, kenne ich halt nur die für Männer. :D
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Wozu ist das AB-Forum gut?

Beitrag von Lazarus Long »

knopper hat geschrieben: 04 Mär 2020 09:03und was die Ratgeber angeht, kenne ich halt nur die für Männer. :D
Du hast wirklich eine sehr selektive Wahrnehmung.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wozu ist das AB-Forum gut?

Beitrag von Wuchtbrumme »

knopper hat geschrieben: 04 Mär 2020 09:03
Wuchtbrumme hat geschrieben: 04 Mär 2020 07:51 Wie bitte, Knopper?

Was machen dann Coaches wie Nina Deißler? Warum habe ich Ratgeber Bücher gelesen, die sich damit beschäfligen, wie man Männer kennenlernen kann, weil ich nicht wusste, wo man die antrifft? Frsuen werden eben nicht überall angeflirtet. Schreibe Dir das mal hinter die Ohren, damit Du es Dir merkst.
naja ich habe da zwar von manchen Gegenteiliges gehört, und ja natürlich waren sie attraktiv, aber ich will dir mal glauben. :D Kommt ja auch immer noch auf den Ort und die Zeit an, also Nachtleben usw...
und was die Ratgeber angeht, kenne ich halt nur die für Männer. :D
Beziehungsanbahnung findet meistens nicht im Nachtleben statt sondern dort, wo Menschen Gelegenheit haben, sich immer wieder über den Weg laufen in Kontakt kommen und nach einiger Zeit merken, dass sie sich mit dem Anderen zusammen wohl fühlen.

Das Nachtleben ist eine besondere Situation.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
knopper

Re: Wozu ist das AB-Forum gut?

Beitrag von knopper »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 04 Mär 2020 09:34

Beziehungsanbahnung findet meistens nicht im Nachtleben statt sondern dort, wo Menschen Gelegenheit haben, sich immer wieder über den Weg laufen in Kontakt kommen und nach einiger Zeit merken, dass sie sich mit dem Anderen zusammen wohl fühlen.

Das Nachtleben ist eine besondere Situation.
ja sage ich ja auch :D . ..z.b. auf Arbeit. Man sieht sich eben immer wieder, Kollegen merken evt. dass da "was funkt". man treibt Späße, neckt sich usw... ist im Grunde was ganz anderes als einfach kalt ansprechen im ÖPNV oder Nachtleben. So lernen sich da halt viele kennen.

Aber muss man halt auch Glück haben, dass der / die richtige dabei ist...oder sich eben aufraffen und selber in Sportvereine usw.. beitreten. Bei letzterem bin ich grade dabei...
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wozu ist das AB-Forum gut?

Beitrag von Tania »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 04 Mär 2020 07:51 Wie bitte, Knopper?
Nicht aufregen, Wuchtbrumme. Inzwischen ist doch bekannt, dass für knopper das Wort "Frauen" nur die Kategorie "Modeltyp Mitte 20" einschließt. Für uns andere XX-Chromosomen-Trägerinnen hat er weder Augen noch ein passendes Wort. Wir sind voll auf seiner Blind Side.
Reinhard hat geschrieben: 04 Mär 2020 06:24
Tania hat geschrieben: 03 Mär 2020 22:47 Ginge es nur um die Anbaggerbarkeit irgendwelcher Frauen - wäre es den Herren also total egal, welche Frau sie nehmen -, dann wäre dieses Forum ziemlich leer.
Das bezweifle ich aber sehr.

Im Moment des Anbaggerns ist jede Frau speziell. :schuechtern:

Außerdem gibt es noch die ABs, die wenig Kontakt zum anderen Geschlecht haben, und zum anderen die, die es probieren und abgelehnt werden. Extrembeispiel: LonesomeCoder.
Ich sagte auch "ziemlich leer". Nicht "komplett leer". Und ich bin absolut sicher, dass auch LSC erfolgreich baggern würde, wenn er seine Einschränkungen bzgl. Alter und Region weglassen würde.
Oder möchtest du eine Garantie abgeben, dass man nur ein paar Abinen für Sex anbaggern müsste, um an welchen zu gelangen? (Wenn nicht untervögelte Abinen, wer dann?) :tanzen2:
Bekanntlich sind doch Alleinerziehende über 40 am Verzweifelsten :wuetend:

Echt mal. Als wäre hier IRGENDWER bereit, den/die Erstbeste/n zu nehmen, nur um endlich mal zu vögeln.
Nonkonformist hat geschrieben: 04 Mär 2020 06:44 Und ich schätze mal, auch für Tania wäre nicht jeder wahlloser Mann anbagger-material.
Davon kannste aber sowas von ausgehen.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Prachtkerl

Re: Wozu ist das AB-Forum gut?

Beitrag von Prachtkerl »

Knopper, wieviel Kohle verdienst du eigentlich und was hast du so für spannende Hobbies?
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wozu ist das AB-Forum gut?

Beitrag von Wuchtbrumme »

@Knopper

Das ist doch schonmal eine gute Sache, dass Du einem Verein beitrittst! :good: Bitte nimm Dir Tanjas Kritik zu Herzen und sei freundlich zu allen, auch Männern und für Dich uninteressanten Frauen. Das erleichtert das Freunde finden wesentlich.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
knopper

Re: Wozu ist das AB-Forum gut?

Beitrag von knopper »

Tania hat geschrieben: 04 Mär 2020 10:14
Wuchtbrumme hat geschrieben: 04 Mär 2020 07:51 Wie bitte, Knopper?
Nicht aufregen, Wuchtbrumme. Inzwischen ist doch bekannt, dass für knopper das Wort "Frauen" nur die Kategorie "Modeltyp Mitte 20" einschließt. Für uns andere XX-Chromosomen-Trägerinnen hat er weder Augen noch ein passendes Wort. Wir sind voll auf seiner Blind Side.
nee nee :D nict komplett. Wenn eine gleichaltrige auch noch ähnliche Maße hat bzw. für mich attraktiv erscheint, dann bin ich der letzter der ablehnt... weißt du doch :D
und was die Veränderungen mit dem Alter angehen….mir wurde damals oft gesagt "mit 30 nimmst du zu warts ab". Nun ja seltsamerweise hab ich mit 32 erst das joggen angefangen und bin eher sportlicher geworden… ist also kein Argument :D
aber bin ja auch ein Mann.
Wuchtbrumme hat geschrieben: 04 Mär 2020 10:17 Bitte nimm Dir Tanjas Kritik zu Herzen und sei freundlich zu allen, auch Männern und für Dich uninteressanten Frauen. Das erleichtert das Freunde finden wesentlich.
äh....aber immer doch. Das steht völlig außer Frage.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wozu ist das AB-Forum gut?

Beitrag von Tania »

knopper hat geschrieben: 04 Mär 2020 10:19
Tania hat geschrieben: 04 Mär 2020 10:14
Wuchtbrumme hat geschrieben: 04 Mär 2020 07:51 Wie bitte, Knopper?
Nicht aufregen, Wuchtbrumme. Inzwischen ist doch bekannt, dass für knopper das Wort "Frauen" nur die Kategorie "Modeltyp Mitte 20" einschließt. Für uns andere XX-Chromosomen-Trägerinnen hat er weder Augen noch ein passendes Wort. Wir sind voll auf seiner Blind Side.
nee nee :D nict komplett. Wenn eine gleichaltrige auch noch ähnliche Maße hat bzw. für mich attraktiv erscheint, dann bin ich der letzter der ablehnt... weißt du doch :D
Ja, Du erwähnst es mal. Der Praxisbeweis steht aber noch aus :frech2:

Okay, ich präzisiere: Inzwischen ist doch bekannt, dass für knopper das Wort "Frauen" nur die Kategorie "Modeltyp Mitte 20" einschließt sowie die Frauen, die zwar schon bis Mitte 30 sind, aber immer noch aussehen wie ein Modeltyp Mitte 20 ;)

Besser?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
knopper

Re: Wozu ist das AB-Forum gut?

Beitrag von knopper »

Tania hat geschrieben: 04 Mär 2020 10:32
Ja, Du erwähnst es mal. Der Praxisbeweis steht aber noch aus :frech2:

Okay, ich präzisiere: Inzwischen ist doch bekannt, dass für knopper das Wort "Frauen" nur die Kategorie "Modeltyp Mitte 20" einschließt sowie die Frauen, die zwar schon bis Mitte 30 sind, aber immer noch aussehen wie ein Modeltyp Mitte 20 ;)

Besser?

:D tja naja nun ist es halt noch Auslegungssache was du als Modeltyp definierst.
Für mich reicht einfach normal aussehend und schlank.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wozu ist das AB-Forum gut?

Beitrag von Krausig »

Tania hat geschrieben: 03 Mär 2020 20:43
Calliandra hat geschrieben: 03 Mär 2020 18:21 Naja, Callboys gibt's ja schon, aber es gibt wahrscheinlich nicht so den extremen Bedarf, weil Frauen seltener Sex allein auf den Körper beschränkt suchen. Und ein anderer Grund, warum das nicht so boomt, könnte sein, dass es vielleicht bei einer Frau individueller und komplizierter ist, die genau richtige Weise spontan zu finden, diese zum Höhepunkt zu bringen.
Nicht zu vergessen: ein Callboy muss halt gewisse körperliche Funktionen auf Kommando bringen können, auch wenn ihm die Dame überhaupt nicht gefällt. Frauen können da mit Gleitgel arbeiten, aber Dauernutzung von Viagra ist nicht ungefährlich.

Davon abgesehen sind die Jungs teuer. Gut, eine Prostituierte nimmt auch 50€/30 Minuten, da ist erstmal kein Unterschied zum 100€/Stunde Callboy. Nur braucht eine Frau halt länger, um "warm zu werden" - was ein Mann in 30 Minuten für 50 EUR erledigen kann, kostet die Frau 400 €. Da wird der Kreis der Frauen, die sich so etwas leisten können und wollen, recht klein. Männer, die 50€ übrig haben, sind deutlich zahlreicher. Und wenig potentielle Kundinnen führen zu entsprechend weniger Anbietern.
Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, Frau braucht 4 Stunden um zum Höhepunkt zu kommen? :shock:
Oder ist in der Zeit ein "romantisch Verführen" mit drin? :mrgreen:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wozu ist das AB-Forum gut?

Beitrag von Tania »

Krausig hat geschrieben: 04 Mär 2020 10:36 Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, Frau braucht 4 Stunden um zum Höhepunkt zu kommen? :shock:
Oder ist in der Zeit ein "romantisch Verführen" mit drin? :mrgreen:
Genau. Nur sehr wenige Frauen werten eine halbe Stunde "rein-raus" als guten Sex. Vorher bisschen reden, flirten, lachen, kuscheln, hinterher natürlich auch nicht sofort wegrennen, vielleicht noch ne zweite Runde ... Es gibt sogar Frauen, denen es wichtig ist, dass der Mann beim Frühstück noch da ist - der verdient quasi sein Geld im Schlaf ;)

Deswegen sind Männer in festen Beziehungen ja im Vorteil. Da ist die Frau schon an einen gewöhnt, da ist es völlig okay, wenn man sich für Sex nur ne halbe Stunde Zeit nimmt.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wozu ist das AB-Forum gut?

Beitrag von Tania »

knopper hat geschrieben: 04 Mär 2020 10:35
Tania hat geschrieben: 04 Mär 2020 10:32 Okay, ich präzisiere: Inzwischen ist doch bekannt, dass für knopper das Wort "Frauen" nur die Kategorie "Modeltyp Mitte 20" einschließt sowie die Frauen, die zwar schon bis Mitte 30 sind, aber immer noch aussehen wie ein Modeltyp Mitte 20 ;)

:D tja naja nun ist es halt noch Auslegungssache was du als Modeltyp definierst.
Für mich reicht einfach normal aussehend und schlank.
Darf ich Dich dezent daran erinnern, dass Du mal ein paar Fotos von "einfach normal aussehenden und schlanken" Frauen gepostet hast? Bei mehreren davon stand als Berufsbezeichnung "Model" :frech2:

Was hältst Du z.B von dieser Dame? https://i0.wp.com/www.schnutentunker.de ... .jpg?ssl=1

oder dieser?
https://cdn.hebammenblog.de/wp-content/ ... edrich.jpg

oder die
https://newstopaktuell.files.wordpress. ... online.jpg
Zuletzt geändert von Tania am 04 Mär 2020 11:34, insgesamt 3-mal geändert.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Prachtkerl

Re: Wozu ist das AB-Forum gut?

Beitrag von Prachtkerl »

Tania hat geschrieben: 04 Mär 2020 10:59
knopper hat geschrieben: 04 Mär 2020 10:35
Tania hat geschrieben: 04 Mär 2020 10:32 Okay, ich präzisiere: Inzwischen ist doch bekannt, dass für knopper das Wort "Frauen" nur die Kategorie "Modeltyp Mitte 20" einschließt sowie die Frauen, die zwar schon bis Mitte 30 sind, aber immer noch aussehen wie ein Modeltyp Mitte 20 ;)

:D tja naja nun ist es halt noch Auslegungssache was du als Modeltyp definierst.
Für mich reicht einfach normal aussehend und schlank.
Darf ich Dich dezent daran erinnern, dass Du mal ein paar Fotos von "einfach normal aussehenden und schlanken" Frauen gepostet hast? Bei mehreren davon stand als Berufsbezeichnung "Model" :frech2:
Woher sollte man auch Fotos von "normalen" Frauen in alltäglichen Situationen nehmen? Ich fänd es irgendwie verwerflich solche Fotos hier zu posten.
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2469
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Wozu ist das AB-Forum gut?

Beitrag von Obelix »

Tania hat geschrieben: 04 Mär 2020 10:55
Krausig hat geschrieben: 04 Mär 2020 10:36 Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, Frau braucht 4 Stunden um zum Höhepunkt zu kommen? :shock:
Oder ist in der Zeit ein "romantisch Verführen" mit drin? :mrgreen:
Genau. Nur sehr wenige Frauen werten eine halbe Stunde "rein-raus" als guten Sex. Vorher bisschen reden, flirten, lachen, kuscheln, hinterher natürlich auch nicht sofort wegrennen, vielleicht noch ne zweite Runde ... Es gibt sogar Frauen, denen es wichtig ist, dass der Mann beim Frühstück noch da ist - der verdient quasi sein Geld im Schlaf ;)

Deswegen sind Männer in festen Beziehungen ja im Vorteil. Da ist die Frau schon an einen gewöhnt, da ist es völlig okay, wenn man sich für Sex nur ne halbe Stunde Zeit nimmt.
Ich hatte zwar noch nie Sex mit einer Frau, aber wenn ich mir vorstelle, sowas in einer halben Stunde "abhaken" zu müssen, dann käme ich mir schon ziemlich gehetzt vor. Rein mechanisch würde das zwar wahrscheinlich "funktionieren", aber ich weiß nicht, ob mir das wirklich Spaß machen würde.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wozu ist das AB-Forum gut?

Beitrag von Tania »

Obelix hat geschrieben: 04 Mär 2020 11:17 Ich hatte zwar noch nie Sex mit einer Frau, aber wenn ich mir vorstelle, sowas in einer halben Stunde "abhaken" zu müssen, dann käme ich mir schon ziemlich gehetzt vor. Rein mechanisch würde das zwar wahrscheinlich "funktionieren", aber ich weiß nicht, ob mir das wirklich Spaß machen würde.
Mit einer relativ unbekannten Frau wäre es wohl wirklich eher mechanisch. Aber wenn Du seit Monaten mit jemandem zusammen bist, dann ist das Vertrautheitslevel einfach groß genug, dass man auch mit 30 Minuten glücklich sein kann. Egal ob man nach paar Tagen Abwesenheit quasi übereinander herfällt, oder ob man abends im Bett liegt, zwar gern noch würde, aber schon zu müde oder einfach zu faul für viel Action ist... Aber wir sind hier ja im Austausch-Bereich :holy:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
knopper

Re: Wozu ist das AB-Forum gut?

Beitrag von knopper »

ähm :oops: also die letzte wär durchaus mein Typ, keine Frage :D