Neue Kontaktaufnahme nach 1 jähriger Trennung?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Ringelnatz
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 05 Mär 2014 09:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Neue Kontaktaufnahme nach 1 jähriger Trennung?

Beitrag von Ringelnatz »

Dr. House hat geschrieben: 29 Feb 2020 16:00 Angeblich weis sie nicht was sie machen soll etc pp. Sie findet mich aber doch soooo toll.
Du meinst, sie hat aktuell Gefühle für euch beide? Oder was meint sie mit "sie weiß nicht, was sie machen soll"?
In a world where you can be anything, be kind.
beinchen

Re: Neue Kontaktaufnahme nach 1 jähriger Trennung?

Beitrag von beinchen »

Dr. House hat geschrieben: 29 Feb 2020 16:00 Dem genannten Beitrag oben muss ich daher leider widersprechen
Reinhard hat geschrieben: 29 Feb 2020 19:56 Lass dich nicht davon kirre machen, dass sie einen Ex hat, mit dem sie gelegentlich schreibt. Das haben viele Menschen.
Ja, denn zumindest hat sie es zugegeben. Vielleicht will sie das mit ihm einfach noch klären. Möglicherweise hilft es ihr auch, dass sie sich dann ganz auf dich einlassen kann.
Hanuta

Re: Neue Kontaktaufnahme nach 1 jähriger Trennung?

Beitrag von Hanuta »

beinchen hat geschrieben: 29 Feb 2020 21:22
Dr. House hat geschrieben: 29 Feb 2020 16:00 Dem genannten Beitrag oben muss ich daher leider widersprechen
Reinhard hat geschrieben: 29 Feb 2020 19:56 Lass dich nicht davon kirre machen, dass sie einen Ex hat, mit dem sie gelegentlich schreibt. Das haben viele Menschen.
Ja, denn zumindest hat sie es zugegeben. Vielleicht will sie das mit ihm einfach noch klären. Möglicherweise hilft es ihr auch, dass sie sich dann ganz auf dich einlassen kann.
Naja, zugegeben, weil er es zufällig mitbekommen hat und wenn sie noch an ihrem Ex hängt, dann kann ich mir gut vorstellen, dass er vielleicht nur ein Rebound ist, daher wäre ich auch eher vorsichtig.
Benutzeravatar
Dr. House
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 756
Registriert: 29 Jun 2016 16:03
Geschlecht: männlich

Re: Neue Kontaktaufnahme nach 1 jähriger Trennung?

Beitrag von Dr. House »

Ringelnatz hat geschrieben: 29 Feb 2020 20:51
Dr. House hat geschrieben: 29 Feb 2020 16:00 Angeblich weis sie nicht was sie machen soll etc pp. Sie findet mich aber doch soooo toll.
Du meinst, sie hat aktuell Gefühle für euch beide? Oder was meint sie mit "sie weiß nicht, was sie machen soll"?
Sie kann keinen Schlussstrich ziehen mit ihm Bzw. Schiebt das immer weiter weil sie Angst hat. Sie hat Angst, weil sie mit ihm viele Pläne hatte, ich zB noch nie mit jemanden gewohnt habe - das seien ja Risiken. Gleichzeitig sagt sie, dass sie mich liebt und ich so zärtlich und toll zu ihr sei. Der Typ hat sie verletzt und deshalb ging es auseinander. Dennoch lässt sie zu, das er sie weiter unter seiner Fuchtel hat. Er fragt wie es ihr geht. Kein Mann (ex) macht DAS aus Langeweile und Freundlichkeit.

Am liebsten würde sie alles 100 % planen mit allen Eventualitäten und „was wäre wenn Szenarien“ - das Leben funktioniert so nur leider nicht.

Ich hab ihr die Pistole jetzt auf die Brust gesetzt. Ich spiele nicht Warmhalten und in drei Monaten ist sie bei dem Penner.

Wie soll das was werden mit uns, wenn sie eh halb - Gedanklich oder wie auch immer - bei ihm ist? Entweder sie lässt sich voll auf mich ein und blickt nach vorn mit positiven Gedanken und Zuversicht oder wie lassen es. Feierabend.