Bin ich zu unhöflich?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Bin ich zu unhöflich?

Beitrag von Tania »

Vidar hat geschrieben: 12 Mär 2020 21:03
Vidar hat geschrieben: 11 Mär 2020 09:33 Jetzt freue ich mich erstmal auf den Besuch einer anderen Frau, das lenkt ab.
Also dann in einigen Wochen/Monaten :sadman: Dieses Virus ey.
Ach komm - dafür kannste jetzt Frauen mit dem Spruch "Lass uns lieber heute vögeln, wer weiß, ob wir morgen noch das Haus verlassen dürfen" zu einem ONS überreden, statt Dich durch diverse Dates zu arbeiten ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Vidar

Re: Bin ich zu unhöflich?

Beitrag von Vidar »

Tania hat geschrieben: 12 Mär 2020 21:27
Vidar hat geschrieben: 12 Mär 2020 21:03 Also dann in einigen Wochen/Monaten :sadman: Dieses Virus ey.
Ach komm - dafür kannste jetzt Frauen mit dem Spruch "Lass uns lieber heute vögeln, wer weiß, ob wir morgen noch das Haus verlassen dürfen" zu einem ONS überreden, statt Dich durch diverse Dates zu arbeiten ;)
Du magst das als Spaß geschrieben haben, aber ja, etwas in der Art werde ich probieren. Aber gerne eher Affäre statt ONS. Das (öffentliche) Leben steht hier nun mindestens zwei, höchstwahrscheinlich vier Wochen komplett still. Außer Einladungen nach Hause bleibt nicht mehr viel. Allerdings muss man dazu auf vorhandene Kontakte oder auf Tinder zurückgreifen, da es ja auch kaum noch Möglichkeiten gibt, jemanden offline kennzulernen. Eine tolle Zeit für diejenigen, die schon in einer Affäre, F+, Beziehung oder was auch immer sind, ohne die geringsten lästigen Verpflichtungen a la Arbeit, Uni, Events, Sport oder whatever. Ich hatte der Frau, die mich eigentlich demnächst besuchen gekommen wäre, auch schon geschrieben, dass jetzt die beste Zeit wäre, gemeinsam in sozialer Isolation festzustecken. Wann hat man sonst schon mal die Möglichkeit, sich rein um Schlaf, Essen und Sex zu kümmern?
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Bin ich zu unhöflich?

Beitrag von Tania »

Vidar hat geschrieben: 12 Mär 2020 22:48 Eine tolle Zeit für diejenigen, die schon in einer Affäre, F+, Beziehung oder was auch immer sind, ohne die geringsten lästigen Verpflichtungen a la Arbeit, Uni, Events, Sport oder whatever.[ ... ]Wann hat man sonst schon mal die Möglichkeit, sich rein um Schlaf, Essen und Sex zu kümmern?
Bei mir wäre es wohl eher ein Flehen um Trostkuscheln und Ablenkungssex. Vollzeitversorgung der Familie bei parallelem Wegbrechen des Einkommens und Sorge um die eigene Gesundheit - das könnte schwierig werden. Vielleicht ganz gut, dass ich keine Affäre, F+, Beziehung oder was auch immer habe - da komm ich gar nicht erst in Versuchung zu flehen ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Bin ich zu unhöflich?

Beitrag von Schlomo »

Übrigens möchte ich kurz anmerken, dass dieser Thread aber mal sowas von aus AB-Verhältnissen raus ist.

#notrelatable
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Bin ich zu unhöflich?

Beitrag von Brax »

Schlomo hat geschrieben: 13 Mär 2020 07:25 dass dieser Thread aber mal sowas von aus AB-Verhältnissen raus ist.

#notrelatable
+1

Echt toll, hier alle paar Tage zu lesen, wie andere reihenweise Sexpartner klarmachen. On-Topic: Ja, in einem AB-Forum empfinde ich das als unhöflich. Es wurde doch gerade erst darauf hingewiesen, dass man sich dahingehend ein bisschen zurückhalten soll.
Welche Komplexe stecken eigentlich dahinter, dass man davon ständig berichten muss?

Und wenn ich schon am Meckern bin: Beim Tipp, jemanden zum Sex zu überreden würde ich die Wortwahl (und die dahinterstehende Haltung?) überdenken.
Milkman

Re: Bin ich zu unhöflich?

Beitrag von Milkman »

Brax hat geschrieben: 13 Mär 2020 08:41 Echt toll, hier alle paar Tage zu lesen, wie andere reihenweise Sexpartner klarmachen. On-Topic: Ja, in einem AB-Forum empfinde ich das als unhöflich. Es wurde doch gerade erst darauf hingewiesen, dass man sich dahingehend ein bisschen zurückhalten soll.
Welche Komplexe stecken eigentlich dahinter, dass man davon ständig berichten muss?
+1
Vidar

Re: Bin ich zu unhöflich?

Beitrag von Vidar »

Brax hat geschrieben: 13 Mär 2020 08:41
Schlomo hat geschrieben: 13 Mär 2020 07:25 dass dieser Thread aber mal sowas von aus AB-Verhältnissen raus ist.

#notrelatable
+1

Echt toll, hier alle paar Tage zu lesen, wie andere reihenweise Sexpartner klarmachen. On-Topic: Ja, in einem AB-Forum empfinde ich das als unhöflich. Es wurde doch gerade erst darauf hingewiesen, dass man sich dahingehend ein bisschen zurückhalten soll.
Welche Komplexe stecken eigentlich dahinter, dass man davon ständig berichten muss?

Und wenn ich schon am Meckern bin: Beim Tipp, jemanden zum Sex zu überreden würde ich die Wortwahl (und die dahinterstehende Haltung?) überdenken.
Hö? Wer hat denn jemanden klargemacht? Habt ihr andere Wörter hier stehen als ich oder woher kommt nun schon wieder der Gedanke, dass hier jemand reihenweise Sexpartner klarmacht?
Schlomo
Gern gesehener Gast
Beiträge: 598
Registriert: 02 Jan 2020 12:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Bin ich zu unhöflich?

Beitrag von Schlomo »

Vidar hat geschrieben: 13 Mär 2020 10:25 Hö? Wer hat denn jemanden klargemacht? Habt ihr andere Wörter hier stehen als ich oder woher kommt nun schon wieder der Gedanke, dass hier jemand reihenweise Sexpartner klarmacht?
Hatte ich weder gesagt noch gemeint, aber bei der Unterhaltung zwischen Tania und dir merkte man schon das dort eher 2 Ex-AB's einer Unterhaltung frönen als 2 HC-AB's.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Bin ich zu unhöflich?

Beitrag von Tania »

Brax hat geschrieben: 13 Mär 2020 08:41 Und wenn ich schon am Meckern bin: Beim Tipp, jemanden zum Sex zu überreden würde ich die Wortwahl (und die dahinterstehende Haltung?) überdenken.
Die Wortwahl war bewusst so gewählt, um noch deutlicher zu machen, dass der Tipp scherzhaft gemeint war. Was Vidar ja auch so verstanden hat - auch wenn er trotzdem darüber nachdenkt, ähnlich zu verfahren.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
yes_or_no

Re: Bin ich zu unhöflich?

Beitrag von yes_or_no »

Najjja, ich finde, dass Vidar das mit den ONSs aber auch etwas zu Unrecht angedichtet wurde, er hatte sich um die Frau ja stark bemüht (um die es hier ursprünglich ging) und dann eher aus Frust angefangen zu schreiben, er würde vielleicht beim nächsten Mal lieber ficken statt Anbahnungen stattfinden lassen.
Also ich persönlich hab schon das Gefühl, hier wurde ab der Hälfte des Threads fast alles missverstanden und dann bewusst in diesen Sextalk umgewandelt, vielleicht ohne dass viele der Schreiber in dem Zeitraum des Threads überhaupt ansatzweise Sex hatten ---- vermutlich hat dieser Sextalk aber schon aus Frust und nicht aus Spaß oder Überheblichkeit stattgefunden. Ist aber nur meine Einschätzung als EX Ab ;)
Vidar

Re: Bin ich zu unhöflich?

Beitrag von Vidar »

yes_or_no hat geschrieben: 13 Mär 2020 18:27 Najjja, ich finde, dass Vidar das mit den ONSs aber auch etwas zu Unrecht angedichtet wurde, er hatte sich um die Frau ja stark bemüht (um die es hier ursprünglich ging) und dann eher aus Frust angefangen zu schreiben, er würde vielleicht beim nächsten Mal lieber ficken statt Anbahnungen stattfinden lassen.
Also ich persönlich hab schon das Gefühl, hier wurde ab der Hälfte des Threads fast alles missverstanden und dann bewusst in diesen Sextalk umgewandelt, vielleicht ohne dass viele der Schreiber in dem Zeitraum des Threads überhaupt ansatzweise Sex hatten ---- vermutlich hat dieser Sextalk aber schon aus Frust und nicht aus Spaß oder Überheblichkeit stattgefunden. Ist aber nur meine Einschätzung als EX Ab ;)
Danke. Nett, mal keine Vorwürfe zu lesen.

@all: Wenn ihr in wenigen Tagen in Deutschland ebenfalls in den shut down geht, wie es Norwegen, Slowakei, Belgien etc. schon getan haben, werdet ihr merken, dass, wenn das komplette Leben plötzlich still steht, viel Zeit bleibt, über Sex zu schreiben, wenn man selbst schon keinen hat. Die Paare, die ich hier kenne, sind zumindest aktuell gut beschäftigt. Babyboom zu Weihnachten incoming.

Aber obacht:
http://debeste.de/121342/Coronasutra
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Bin ich zu unhöflich?

Beitrag von Brax »

Vidar hat geschrieben: 13 Mär 2020 10:25 Hö? Wer hat denn jemanden klargemacht? Habt ihr andere Wörter hier stehen als ich oder woher kommt nun schon wieder der Gedanke, dass hier jemand reihenweise Sexpartner klarmacht?
Hä? Vergisst du, was du geschrieben hast? Du berichtest hier doch ständig von den Frauen, die du an der Angel hast. Und dass gleich die Nächste parat steht, kaum dass die Vorige passé ist.

yes_or_no hat geschrieben: 13 Mär 2020 18:27 ... vielleicht ohne dass viele der Schreiber in dem Zeitraum des Threads überhaupt ansatzweise Sex hatten ---- vermutlich hat dieser Sextalk aber schon aus Frust und nicht aus Spaß oder Überheblichkeit stattgefunden.
Es ist mir doch egal, warum hier Sextalk stattfindet oder ob Leute Sex haben oder nicht. Nur braucht man in einem AB-Forum nicht ständig berichten, dass man selbst erfahren ist.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Bin ich zu unhöflich?

Beitrag von Vogel »

Brax hat geschrieben: 14 Mär 2020 08:20
Es ist mir doch egal, warum hier Sextalk stattfindet oder ob Leute Sex haben oder nicht. Nur braucht man in einem AB-Forum nicht ständig berichten, dass man selbst erfahren ist.
Das kann ich in diesem Thread hier bisher nicht lesen. Und ich behaupte, ich bin da recht sensibel gegenüber. Und wenn doch: was sollen diese pauschalen Angriffe? Sprich doch die einzelne betreffende Person an, ohne Rundum-Schläge zu verteilen.

Ich denke das Problem ist, dass hier einige tatsächlich so ne Art Schwarz-Weiss-Denken haben. Entweder kurze Bettgeschichten oder Beziehung. Da zwischen scheint es für manche nix zu geben.
Vidar sucht anscheinend etwas unverbindliches, quasi ne Fickbeziehung- das liegt für mich da zwischen. Ist sein gutes Recht, müssen wir aushalten.
Das dass einige auf die Palme bringt, kann ich aus eigener Perspektive nachvollziehen- so etwas triggert. Er scheint aus der Sicht von HC-ABs ja näher am Erfolg zu sein als wir.

Trotzdem finde ich die Reaktionen teilweise doch irritierend.
yes_or_no

Re: Bin ich zu unhöflich?

Beitrag von yes_or_no »

Brax hat geschrieben: 14 Mär 2020 08:20 Es ist mir doch egal, warum hier Sextalk stattfindet oder ob Leute Sex haben oder nicht. Nur braucht man in einem AB-Forum nicht ständig berichten, dass man selbst erfahren ist.
Nur ist nicht jeder erfahren, der hier über Sex schreibt. Du trittst aktuell schon ziemlich agressiv auf, selbst in nem AB Forum sollt man sich hin und wieder selbst reflektieren und sich fragen, ob es wirklich so sinnvoll ist, den Frust an irgendwelchen Nutzern auszulassen - besonders, wenn man ihnen dazu vorher die worte im mund verdrehen muss.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Bin ich zu unhöflich?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Schlomo hat geschrieben: 13 Mär 2020 12:21
Vidar hat geschrieben: 13 Mär 2020 10:25 Hö? Wer hat denn jemanden klargemacht? Habt ihr andere Wörter hier stehen als ich oder woher kommt nun schon wieder der Gedanke, dass hier jemand reihenweise Sexpartner klarmacht?
Hatte ich weder gesagt noch gemeint, aber bei der Unterhaltung zwischen Tania und dir merkte man schon das dort eher 2 Ex-AB's einer Unterhaltung frönen als 2 HC-AB's.
Ja man könnte die betreffenden Posts ja in den Untervögelt-Thread im Gefahrenbereich verschieben. Ich meine die Aussagen dort sind ja praktisch schon die gleichen, dann ist es auch übersichtlicher.
yes_or_no hat geschrieben: 14 Mär 2020 09:45
Brax hat geschrieben: 14 Mär 2020 08:20 Es ist mir doch egal, warum hier Sextalk stattfindet oder ob Leute Sex haben oder nicht. Nur braucht man in einem AB-Forum nicht ständig berichten, dass man selbst erfahren ist.
Nur ist nicht jeder erfahren, der hier über Sex schreibt. Du trittst aktuell schon ziemlich agressiv auf, selbst in nem AB Forum sollt man sich hin und wieder selbst reflektieren und sich fragen, ob es wirklich so sinnvoll ist, den Frust an irgendwelchen Nutzern auszulassen - besonders, wenn man ihnen dazu vorher die worte im mund verdrehen muss.
Hast du dich nicht gerade erst noch über eine andere Userin beschwert, genau aus dem selben Grund? :gruebel:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
yes_or_no

Re: Bin ich zu unhöflich?

Beitrag von yes_or_no »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 14 Mär 2020 10:08
Nur ist nicht jeder erfahren, der hier über Sex schreibt. Du trittst aktuell schon ziemlich agressiv auf, selbst in nem AB Forum sollt man sich hin und wieder selbst reflektieren und sich fragen, ob es wirklich so sinnvoll ist, den Frust an irgendwelchen Nutzern auszulassen - besonders, wenn man ihnen dazu vorher die worte im mund verdrehen muss.
Hast du dich nicht gerade erst noch über eine andere Userin beschwert, genau aus dem selben Grund? :gruebel:
Klares nein. Diese Userin hatte sich über MICH beschwert. Mir ist diese userin ehrlich gesagt kaum aufgefallen und ich hatte nie ein problem, sie zu tolerieren oder zu ignorieren - außer als sie mich aus dem Nichts direkt angegriffen hatte.

Edit: Und ich muss wirklich sagen, ich finds nicht gut, wie hier versucht wird, zu zensieren und andere rauszuekeln und so direkt anzugreifen.
Konstruktive Rückmeldungen darüber, dass jemand sich falsch oder unangemessen verhält, sind ok, aber diese Angriffe in letzter Zeit in diesem Forum find ich sehr bedenklich und glaub nicht, dass es dem Forum was bringen würde, wenn hier gelernt wird, dass man immer Frust an anderen auslassen darf, wenn es einem nur schlechter geht, als dem anderen, den man angreift. :shock:
Benutzeravatar
Cornerback
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 706
Registriert: 11 Nov 2018 21:30
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Bin ich zu unhöflich?

Beitrag von Cornerback »

Vogel hat geschrieben: 14 Mär 2020 08:55
Brax hat geschrieben: 14 Mär 2020 08:20
Es ist mir doch egal, warum hier Sextalk stattfindet oder ob Leute Sex haben oder nicht. Nur braucht man in einem AB-Forum nicht ständig berichten, dass man selbst erfahren ist.
Das kann ich in diesem Thread hier bisher nicht lesen. Und ich behaupte, ich bin da recht sensibel gegenüber. Und wenn doch: was sollen diese pauschalen Angriffe? Sprich doch die einzelne betreffende Person an, ohne Rundum-Schläge zu verteilen.

Ich denke das Problem ist, dass hier einige tatsächlich so ne Art Schwarz-Weiss-Denken haben. Entweder kurze Bettgeschichten oder Beziehung. Da zwischen scheint es für manche nix zu geben.
Vidar sucht anscheinend etwas unverbindliches, quasi ne Fickbeziehung- das liegt für mich da zwischen. Ist sein gutes Recht, müssen wir aushalten.
Das dass einige auf die Palme bringt, kann ich aus eigener Perspektive nachvollziehen- so etwas triggert. Er scheint aus der Sicht von HC-ABs ja näher am Erfolg zu sein als wir.

Trotzdem finde ich die Reaktionen teilweise doch irritierend.
Es triggert vor allem, wenn manche hier immer wieder erkennen lassen wie viele Erfolge sie haben oder wie leicht die ihnen fallen. Das hat auch nichts mit Erfolgsberichten zu tun, wo jemand es aus dem AB-Tum geschafft hat, oder einen großen Schritt dahin gemacht hat. Was er sucht ist seine Sache, aber man sollte schon mit etwas gesundem Menschenverstand erkennen, dass die vergebliche Suche nach einer "Fickbeziehung" (wobei ich ihn so gar nicht unbedingt verstehe) nicht in ein AB-Forum gehört und mit AB-Problemen nichts zu tun hat. Zumindest im Hinblick darauf, dass er ja offenbar deutlich regelmäßiger an neue Sexpartner kommt als der typische AB.

Nach meinem Verständnis sucht er eine Beziehung, allerdings halt mit dem Ablauf, dass sich eine regelmäßige, sexbasierte Geschichte auf die Beziehungsebene verlagert. Ich glaube, dass die meisten Frauen nicht so ticken und um die ganzen auch mit Sex verbundenen Emotionen irgendwie einordnen zu können, innerlich relativ schnell das ganze in eine Schublade ablegen; Sexgeschichte oder ernsthafte Sache. Ich vermute, die Frau war deswegen anhänglich, weil sie erst dachte, dass er eine Beziehung will. Er ist dann nicht richtig darauf eingegangen, woraufhin sie auf Abstand gehen muss um ihre bisherigen Gefühle zu verarbeiten. Woraufhin er dann aus ihrer Sicht durchscheinen lässt, dass sie doch bitte öfter für Sex zur Verfügung stehen solle. Dass es sie jetzt zu einem Typen zieht, der ihr von vorneherein klar macht worauf sie sich einlässt, ist da doch auch naheliegend; nur halte ich die Wahrscheinlichkeit, dass die beiden eine Beziehungszukunft haben für gering. Aber gut, ich habe ja von Tuten und Blasen keine Ahnung.
Ich finde es deshalb etwas merkwürdig, wenn man zuerst so eine Geschichte in ein AB-Forum postet und dann feststellt, dass man in völlig unterschiedlichen Lebenswelten lebt. Die Aussage scheint nicht explizit auf mangelnde Erfahrungen bezogen gewesen sein, allerdings kam es trotzdem ziemlich abfällig rüber. Im Übrigen macht es auch vor dem Hintergrund, dass die Geschichte freiwillig hier gepostet wurde um Rückmeldungen zu erhalten absolut keinen Sinn.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Bin ich zu unhöflich?

Beitrag von Vogel »

Cornerback hat geschrieben: 14 Mär 2020 13:11
Es triggert vor allem, wenn manche hier immer wieder erkennen lassen wie viele Erfolge sie haben oder wie leicht die ihnen fallen. Das hat auch nichts mit Erfolgsberichten zu tun, wo jemand es aus dem AB-Tum geschafft hat, oder einen großen Schritt dahin gemacht hat.
Dann sagt es diesen "manchen" Personen! Drückt den Button, die Forumsregeln sind da klar definiert.
Und Ja, ich finde es auch nicht gut; Ja, es nervt! Aber genauso wie sich das über ABs stellen schlecht ist, ist es ewiger Neid ebenfalls!
Cornerback hat geschrieben: 14 Mär 2020 13:11 ...dass die vergebliche Suche nach einer "Fickbeziehung" (wobei ich ihn so gar nicht unbedingt verstehe) nicht in ein AB-Forum gehört und mit AB-Problemen nichts zu tun hat.
Achso?
---> ABTreff: Forum für erwachsene Menschen mit unfreiwillig ohne oder nur mit geringer Beziehungserfahrung - wie wird denn aber Beziehung definiert? Katholisch keusch? Und wer bestimmt das denn?

Zumindest für mich kann ich sagen, ich wäre schon verdammt froh, wenn ich bei einer Frau eine gegenseitige sexuelle Spannung spüren würde- selbst wenn das nur in eine "Fickbeziehung" führen würde. Immer noch besser, als überhaupt nicht als Mann wahrgenommen zu werden!
Cornerback hat geschrieben: 14 Mär 2020 13:11Zumindest im Hinblick darauf, dass er ja offenbar deutlich regelmäßiger an neue Sexpartner kommt als der typische AB.
Davon habe ich bisher nix gelesen! Er trifft sich mit Frauen - aber privat, beruflich, freundschaftlich? Dazu sagt er nix, er lässt es vage. Provokativ? Ja, für die empfindlicheren unter uns. Sex? So wie das hier klingt, hätte er gerne- bekommt es aber nicht.

Das Problem in diesem Thread ist: keiner weiß so wirklich, was Vidar will. Jeder interpretiert etwas anderes hinein. Und ich glaube, Vidar weiß dass in Wirklichkeit selber auch nicht. Deshalb dieses herumrudern.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Bin ich zu unhöflich?

Beitrag von Tania »

Schlomo hat geschrieben: 13 Mär 2020 12:21 Hatte ich weder gesagt noch gemeint, aber bei der Unterhaltung zwischen Tania und dir merkte man schon das dort eher 2 Ex-AB's einer Unterhaltung frönen als 2 HC-AB's.
Wobei anzumerken wäre, dass auch für mich als Nicht-AB Vidars Geschichten in die Kategorie "Hab zwar mal gehört, dass es sowas gibt, aber nie selbst gesehen" fallen. Aber das mag daran liegen, dass er halt deutlich jünger ist ... :oma:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Cornerback
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 706
Registriert: 11 Nov 2018 21:30
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Bin ich zu unhöflich?

Beitrag von Cornerback »

Vogel hat geschrieben: 14 Mär 2020 13:47 Dann sagt es diesen "manchen" Personen! Drückt den Button, die Forumsregeln sind da klar definiert.
Und Ja, ich finde es auch nicht gut; Ja, es nervt! Aber genauso wie sich das über ABs stellen schlecht ist, ist es ewiger Neid ebenfalls!
Machen wir doch, allerdings wird es ja immer wieder ignoriert. Und die Forenregeln ersetzen nicht die Verpflichtung sein handeln selbst zu reflektieren; es ist typisches Trollverhalten andere immer wieder zu provozieren ohne dabei die Forenregeln direkt zu verletzen. Außerdem finde ich es frech über "Neid" zu schimpfen. Wir sind hier, weil wir - ganz offen zugeben Sex und/oder eine Beziehung zu suchen - was wir nicht bekommen. Das ist doch bekannt. Das impliziert doch schon, dass wir gerne das hätten, was Andere eben haben. Unter der Prämisse ist es doch vielmehr gezieltes Neid schüren, wenn man Anderen unter die Nase reibt, wie leicht einem selbst das fällt.
Vogel hat geschrieben: 14 Mär 2020 13:47 Achso?
---> ABTreff: Forum für erwachsene Menschen mit unfreiwillig ohne oder nur mit geringer Beziehungserfahrung - wie wird denn aber Beziehung definiert? Katholisch keusch? Und wer bestimmt das denn?
Der gesunde Menschenverstand. Oder brauchen wir hier Diskussionen von Leuten die ihre polyamourösen Neigungen nicht ausleben können und sich mit einem Partner begnügen müssen? Und ich hätte gar nicht mal ein Problem damit, wenn die Leute sich bewusst wären, dass sie in einer völlig anderen Problematik stecken und eben entsprechend feinfühlig mitschreiben würden.
Vogel hat geschrieben: 14 Mär 2020 13:47 Zumindest für mich kann ich sagen, ich wäre schon verdammt froh, wenn ich bei einer Frau eine gegenseitige sexuelle Spannung spüren würde- selbst wenn das nur in eine "Fickbeziehung" führen würde. Immer noch besser, als überhaupt nicht als Mann wahrgenommen zu werden!
Die Aussage war nicht so gemeint. Es kommt auf die Perspektive an. Viele solcher typischen AB-Problemen (wie du und ich) scheint er offenbar nicht zu haben, deshalb auch meine Aussage, dass seine Problematik mit "normalen" AB-Problemen nicht viel gemeinsam hat. Man kann jetzt natürlich der Meinung sein, dass das eine Problem hier nicht mehr Relevanz hätte als jedes andere. Es gibt auch andere Foren, die sich um Beziehungen und Sex drehen. Insofern ist die Frage, ob diese Problematiken nicht in anderen Foren besser aufgehoben wären, wo es mehr Gemeinsamkeiten mit den individuellen Problemen der anderen Forenmitgliedern gibt.
Vogel hat geschrieben: 14 Mär 2020 13:47
Cornerback hat geschrieben: 14 Mär 2020 13:11Zumindest im Hinblick darauf, dass er ja offenbar deutlich regelmäßiger an neue Sexpartner kommt als der typische AB.
Davon habe ich bisher nix gelesen! Er trifft sich mit Frauen - aber privat, beruflich, freundschaftlich? Dazu sagt er nix, er lässt es vage. Provokativ? Ja, für die empfindlicheren unter uns. Sex? So wie das hier klingt, hätte er gerne- bekommt es aber nicht.
Vielleicht liegt das daran, dass du seine anderen Threads nicht kennst. Ich bleibe dabei: Seine Problematik hat nicht viel mit der der Meisten hier zu tun. Das hat er im Übrigen auch schon selbst eingeräumt, wenn ich mich richtig erinnere. Seine Durststrecke war kurz nach seiner Anmeldung hier vorbei und seitdem läuft es - jedenfalls für AB-Verhälnisse - wie ein Länderspiel. Woran er uns alle gerne viel und oft teilhaben lässt. Wobei er mir bis zu diesem Thread damit noch nicht so besonders negativ aufgefallen war, weil er da noch nicht so von oben herab mit dieser Selbstverständlichkeit davon geschrieben hat.