Danke dass es euch gibt

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Guhhran

Danke dass es euch gibt

Beitrag von Guhhran »

Ich möchte mich einfach einmal bei allen hier bedanken.
Die letzte Zeit war sehr anstrengend für mich und es tut gut sich hier auszutauschen, es ist quasi schon eine Art Hobby geworden hier immer mal vorbeizuschauen. Ihr seid alle so unglaublich Nett und Freundlich. Ein Fakt den ich sehr gut finde ist dass hier meistens alles auf sehr konstruktiver und objektiver Ebene trotz oft sehr Persönlicher Themen abläuft und sich hier eine Menge intelligenter Menschen tummeln. Dafür einfach nochmal danke dass ich das Forum gefunden habe. :D :winken: :buch:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
LaraMarie

Re: Danke dass es euch gibt

Beitrag von LaraMarie »

:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Danke dass es euch gibt

Beitrag von Finnlandfreundin »

Ich komme auch kuscheln :umarmung2: :umarmung2: :umarmung2: