Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5420
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...

Beitrag von Finnlandfreundin »

knopper hat geschrieben: 22 Jan 2020 13:40
Ein Suchender hat geschrieben: 22 Jan 2020 13:34
Finnlandfreundin hat geschrieben: 11 Jan 2020 13:05Viele (nicht alle) Männer wünschen sich eine leichtere / schlankere Frau. Ich würde sagen, dass ist auch so, weil es schon immer so war.
Ist es aber nicht. Das Idealgewicht von Frauen ist stark zeitabhängig. In diesem Artikel wird das gut veranschaulicht.
gut ja das mag sein...aber nicht wenn es halt extreme Züge annimmt, also extrem Adipositas usw... glaube nicht dass das schon jemals Schönheitsideal war und dass diese Frauen begehrt wurden was das Zeug hält...
Extreme Züge nimmt das bei den meisten nicht an, aber die viele Frauen mit ab Ende 20 haben keine Modelfigur.
Hanuta

Re: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...

Beitrag von Hanuta »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 22 Jan 2020 18:04
knopper hat geschrieben: 22 Jan 2020 13:40
Ein Suchender hat geschrieben: 22 Jan 2020 13:34
Ist es aber nicht. Das Idealgewicht von Frauen ist stark zeitabhängig. In diesem Artikel wird das gut veranschaulicht.
gut ja das mag sein...aber nicht wenn es halt extreme Züge annimmt, also extrem Adipositas usw... glaube nicht dass das schon jemals Schönheitsideal war und dass diese Frauen begehrt wurden was das Zeug hält...
Extreme Züge nimmt das bei den meisten nicht an, aber die viele Frauen mit ab Ende 20 haben keine Modelfigur.
Die wenigsten Menschen werden eine Modelfigur haben, aber es gibt viele Frauen, die durchaus einen leicht trainierten Körper haben bzw. ganz normal schlank sind. Zumal ich "Modelfigur" auch eher mit magersüchtigen Frauen, die sonst auf dem Laufsteg sind verbinde. Das sieht dann nicht schön aus.
Ich stehe auf den Typ leicht trainiert und schlank. Für mich muss die Frau schon einen gewissen Ehrgeiz haben auch ihrem Körper etwas gutes zu tun. Eine ausgewogene Ernährung und regelmäßiger Sport gehört dazu. Damit meine ich natürlich keine Alibi-Sportler, die dann 1-2 ins Fitnessstudio gehen und dort auch fast nur rumsitzen bzw. keine Ahnung haben was die da machen oder 1-2 für 30mins. "joggen" gehen, wobei joggen dann wirklich im Schneckentempo stattfindet.
Das wäre für mich absolut nichts.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...

Beitrag von LonesomeCoder »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 22 Jan 2020 18:04
knopper hat geschrieben: 22 Jan 2020 13:40 gut ja das mag sein...aber nicht wenn es halt extreme Züge annimmt, also extrem Adipositas usw... glaube nicht dass das schon jemals Schönheitsideal war und dass diese Frauen begehrt wurden was das Zeug hält...
Extreme Züge nimmt das bei den meisten nicht an, aber die viele Frauen mit ab Ende 20 haben keine Modelfigur.
Ist wegen der Alterserscheinungen auch ganz normal. Den Höhepunkt der optischen Attraktivität scheinen Frauen so bis 25 zu haben.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
eiertanz

Re: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...

Beitrag von eiertanz »

Menelaos hat geschrieben: 12 Jan 2020 16:47
Milchkaffee hat geschrieben: 12 Jan 2020 16:11 Erstmal Malukah gegogeld. Also, die ist ja nun wirklich nicht dick. Wer die zu dick findet, steht dann wohl eher auf sehr schlank. Was bei der aber auffällt, weil hier stand, die hätte ein sehr hübsches Gesicht. Wenn man über Gogele Bildersuche geht, findet man aber auch Bilder von der, da würden wohl die wenigsten Männer noch ein OdB sehen. Auf anderen Bildern von ihr dann wieder OdB Tendenz.
Witzigerweise hab ich schon vor langer Zeit festgestellt dass Frauen furchtbar schlecht darin sind zu bewerten wie attraktiv andere Frauen für Männer sind. Aus irgendeinem Grund glaubt ihr dass makellose Haut und Modelfigur anziehender sind als ein liebenswürdiges Lächeln und ein "echtes" Gesicht.
Gewisse Proportionen sind in einem Porno vielleicht gewünscht, bei einer echten Partnerin aber nebensächlich.

Freilich werde ich dafür gleich jede Menge Gegenstimmen hören, aber auch wenn das natürlich eher meine Präferenzen sind, die Tendenz ist nunmal auch bei anderen Männern vorhanden.
Umgekehrt ist das auch, wenn Männer andere Männer bewerten sollen.
Benutzeravatar
Der Asiate
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 411
Registriert: 07 Jul 2019 13:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: AB

Re: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...

Beitrag von Der Asiate »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 11 Jan 2020 13:05 Nun zu meiner Frage: Welche Rolle spielen Gewicht / Körperform und Größe bei eurem potentiellen Partner?

Mich würde zudem interessieren, ob eure Vorstellungen über die Jahre gleich geblieben sind oder ob sie sich verändert haben.
Zudem würde mich interessieren, inwieweit es möglich ist, auf diese Anforderungen zu verzichten.
Da ich zu den kleineren Männern gehöre, ist die "Auswahl" kleiner als wenn ich jetzt 1,80m wär. Dafür ist die Wahrscheinlichkeit beim Gegenüber bei den Wunschvorstellungen durchs Raster zu fallen größer. Meine Vorstellungen liegen bei der Körpergröße zwischen ca.1,55m und max.1,70m und beim Körpergewicht ein BMI zwischen 20 und 26. Vor einem Jahr hätte ich noch gesagt, die Frau darf höchstens so groß sein wie ich, mittlerweile darf sie auch etwas größer sein.
LonesomeCoder hat geschrieben: 12 Jan 2020 10:45 Die längste Lebenserwartung haben übrigens Menschen mit 10 % über dem Normalgewicht wegen Reserven für den Krankheitsfall. (Körpergröße in cm - 100) + 10 % wäre die Formel zum Gewicht für ein langes Leben.
Das wären bei mir 16kg mehr als aktuell. Da habe ich wohl noch ein bisschen Arbeit vor mir. :mrgreen:
AB = Absolut Bezaubernd
Pünktchen

Re: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...

Beitrag von Pünktchen »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 11 Jan 2020 13:05 Was die Körpergröße bei den Männern ist, ist das Gewicht bei den Frauen.

Viele (nicht alle) Frauen wünschen sich einen größeren Mann, weil es seit Generationen so überliefert wurde. In meiner Familie sind und waren die Männer immer größer als die Frauen. Ich nehme an, da bin ich auch nicht die Ausnahme. Im Freundes- und Bekanntenkreis ist das durchmischter. Mancher Mann ist ca 5 cm kleiner als seine Frau/Freundin. Es gibt sogar eine Ausnahme - sie ist ca 20 cm größer als er. Vom Umfang ist sie allerdings auch das Doppelte von ihm. Wobei wir schon beim Gewicht wären.

Viele (nicht alle) Männer wünschen sich eine leichtere / schlankere Frau. Ich würde sagen, dass ist auch so, weil es schon immer so war. Auch in meiner Familie sind und waren die Frauen leichter / schlanker als die Männer. Das ist im Freundes- und Bekanntenkreis ebenfalls durchmischter. Ich weiß zwar nicht, wie viel der Einzelne wiegt, man sieht es aber an der Körperform.

Nun zu mir: ich bin ca 1.74 groß und wiege 86kg. Bin demzufolge vollschlank (ich glaube, so nennt man das). Mein Ziel sind 79kg. Habe vor ca einem Jahr meine Ernährung etwas umgestellt und so ca 7 kg abgenommen. (Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen)

Größer muss ein Mann bei mir nicht sein, aber mehr als 5 bis 10 cm kleiner sollte er auch nicht sein. Nach oben gibt es eigentlich keine Grenze. Ganz dünn sollte ein Mann an meiner Seite ebenfalls nicht sein, aber ob er schlanker, durchtrainierter, kräftiger als ich ist, ist mir eigentlich egal. Übermäßig dick sollte er allerdings auch nicht sein.

Nun zu meiner Frage: Welche Rolle spielen Gewicht / Körperform und Größe bei eurem potentiellen Partner?

Mich würde zudem interessieren, ob eure Vorstellungen über die Jahre gleich geblieben sind oder ob sie sich verändert haben.
Zudem würde mich interessieren, inwieweit es möglich ist, auf diese Anforderungen zu verzichten.
Früher (in der Teenagerzeit) hätte ich behauptet, ich „suche“ jemanden mit dunklen Augen und Haaren und (aufgrund meiner eigenen Körpergröße) jemanden der mindestens 1,90 ist...

Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt, dass das Alles völlig unwichtig ist. Alle Jungs/Männer, für die ich mich jemals interessiert habe, waren rein optisch total unterschiedlich. Verguckt habe ich mich immer in den Menschen. Das klingt jetzt wahrscheinlich auch nach einem Klischee, aber es war wirklich so...
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...

Beitrag von Menelaos »

Pünktchen hat geschrieben: 12 Jul 2020 18:47 Früher (in der Teenagerzeit) hätte ich behauptet, ich „suche“ jemanden mit dunklen Augen und Haaren und (aufgrund meiner eigenen Körpergröße) jemanden der mindestens 1,90 ist...

Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt, dass das Alles völlig unwichtig ist. Alle Jungs/Männer, für die ich mich jemals interessiert habe, waren rein optisch total unterschiedlich. Verguckt habe ich mich immer in den Menschen. Das klingt jetzt wahrscheinlich auch nach einem Klischee, aber es war wirklich so...
Dieses Idealbild ist ja auch nur eine Fantasievorstellung, und die kann optisch sicher mit einem echten Menschen mithalten, oder ihn auch weit übertreffen. Aber sie kann niemals diese emotionale Anziehungskraft eines echten Menschen ausüben. Ich denke Teenager können das noch nicht so recht unterscheiden.
Insofern, nein, das klingt nicht nach einem Klischee, das klingt nach ganz normalem Verhalten.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...

Beitrag von Lilia »

Menelaos hat geschrieben: 12 Jul 2020 19:51
Pünktchen hat geschrieben: 12 Jul 2020 18:47 Früher (in der Teenagerzeit) hätte ich behauptet, ich „suche“ jemanden mit dunklen Augen und Haaren und (aufgrund meiner eigenen Körpergröße) jemanden der mindestens 1,90 ist...

Im Laufe der Zeit habe ich festgestellt, dass das Alles völlig unwichtig ist. Alle Jungs/Männer, für die ich mich jemals interessiert habe, waren rein optisch total unterschiedlich. Verguckt habe ich mich immer in den Menschen. Das klingt jetzt wahrscheinlich auch nach einem Klischee, aber es war wirklich so...
Dieses Idealbild ist ja auch nur eine Fantasievorstellung, und die kann optisch sicher mit einem echten Menschen mithalten, oder ihn auch weit übertreffen. Aber sie kann niemals diese emotionale Anziehungskraft eines echten Menschen ausüben. Ich denke Teenager können das noch nicht so recht unterscheiden.
Insofern, nein, das klingt nicht nach einem Klischee, das klingt nach ganz normalem Verhalten.
Vielleicht ist es auch ein Stück weit so, dass man sich mit dem Erwachsenwerden auch eher traut, zu seinen eigenen Vorlieben und seinem eigenen Geschmack zu stehen und weniger darauf angewiesen ist, sich am Mainstream oder dessen, was man dafür hält, zu orientieren?
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...

Beitrag von Menelaos »

Lilia hat geschrieben: 12 Jul 2020 22:12 Vielleicht ist es auch ein Stück weit so, dass man sich mit dem Erwachsenwerden auch eher traut, zu seinen eigenen Vorlieben und seinem eigenen Geschmack zu stehen und weniger darauf angewiesen ist, sich am Mainstream oder dessen, was man dafür hält, zu orientieren?
Auch gut möglich! Vielleicht entdeckt man die eigenen Vorlieben auch erst mit der Zeit, und imitiert vorher nur unbewusst was man um sich herum sieht.
Oder vielleicht braucht die Fähigkeit zu romantischer Liebe auch mehr Zeit sich zu entwickeln als die Fähigkeit zu sexuellem Verlangen.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 830
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...

Beitrag von Himbeere »

Menelaos hat geschrieben: 13 Jul 2020 05:20 Oder vielleicht braucht die Fähigkeit zu romantischer Liebe auch mehr Zeit sich zu entwickeln als die Fähigkeit zu sexuellem Verlangen.
Bei Männern vielleicht. ;)
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
eiertanz

Re: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...

Beitrag von eiertanz »

LonesomeCoder hat geschrieben: 23 Jan 2020 11:19
Finnlandfreundin hat geschrieben: 22 Jan 2020 18:04
knopper hat geschrieben: 22 Jan 2020 13:40 gut ja das mag sein...aber nicht wenn es halt extreme Züge annimmt, also extrem Adipositas usw... glaube nicht dass das schon jemals Schönheitsideal war und dass diese Frauen begehrt wurden was das Zeug hält...
Extreme Züge nimmt das bei den meisten nicht an, aber die viele Frauen mit ab Ende 20 haben keine Modelfigur.
Ist wegen der Alterserscheinungen auch ganz normal. Den Höhepunkt der optischen Attraktivität scheinen Frauen so bis 25 zu haben.
Oonagh ist 30, finde ich aber trotz ihres Alters >> 25 optisch attraktiv: https://www.instagram.com/p/CB-JLGzKivr/

Ähnlich geht es mir bei der Aktivistin Carola Rackete (bereits 32).

Alterserscheinungen (Veränderungen im Hautbild) nehme ich bei beiden als positiv wahr. Das Auge hat Strukturen zum sich dran festgucken.
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...

Beitrag von Menelaos »

Himbeere hat geschrieben: 13 Jul 2020 07:25
Menelaos hat geschrieben: 13 Jul 2020 05:20 Oder vielleicht braucht die Fähigkeit zu romantischer Liebe auch mehr Zeit sich zu entwickeln als die Fähigkeit zu sexuellem Verlangen.
Bei Männern vielleicht. ;)
Männer brauchen bekanntermaßen allgemein mehr Zeit um sich zu entwickeln... :mrgreen:
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Seb-X

Re: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...

Beitrag von Seb-X »

Menelaos hat geschrieben: 13 Jul 2020 15:35
Männer brauchen bekanntermaßen allgemein mehr Zeit um sich zu entwickeln...
Trifft auf mich derart zu, dass ich mich bisher gar nicht entwickelt habe. Vom Selbstbewusstsein her bin ich mit Ende 30 immer noch auf dem Stand eines feigen Teenagers. Null Weiterentwicklung trotz Erfahrungen, Wiederholungen von Erfahrungen, gezielter Versuche, das Selbstbewusstsein zu stärken. Nein, mich kann immer noch leicht einschüchtern, ich habe weiterhin Angst vor Aufgaben, egal wie viele dieser Art ich bereits hinter mir habe. Kritikern gebe ich meist recht, glaube ihnen stets. Dazu kommt noch eine schon immer starke Antriebslosigkeit, die mich schon oft ausgebremst hat. Bisher war ich immer ausreichend "gut" darin, mich zu zwingen. Aber das lässt aufgrund großer Enttäuschung immer mehr nach.
Weiterentwicklung, was ist das eigentlich? Ich sehe bei mir höchstens Rückentwicklung.

Wenn es auf Selbstbewusstsein und Gelassenheit ankommt, dann habe ich nichts zu bieten. Das gleiche gilt für attraktives Äußeres.
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 830
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...

Beitrag von Himbeere »

Seb-X hat geschrieben: 13 Jul 2020 15:55 Trifft auf mich derart zu, dass ich mich bisher gar nicht entwickelt habe. Vom Selbstbewusstsein her bin ich mit Ende 30 immer noch auf dem Stand eines feigen Teenagers. Null Weiterentwicklung trotz Erfahrungen, Wiederholungen von Erfahrungen, gezielter Versuche, das Selbstbewusstsein zu stärken. Nein, mich kann immer noch leicht einschüchtern, ich habe weiterhin Angst vor Aufgaben, egal wie viele dieser Art ich bereits hinter mir habe. Kritikern gebe ich meist recht, glaube ihnen stets. Dazu kommt noch eine schon immer starke Antriebslosigkeit, die mich schon oft ausgebremst hat. Bisher war ich immer ausreichend "gut" darin, mich zu zwingen. Aber das lässt aufgrund großer Enttäuschung immer mehr nach.
Weiterentwicklung, was ist das eigentlich? Ich sehe bei mir höchstens Rückentwicklung.

Wenn es auf Selbstbewusstsein und Gelassenheit ankommt, dann habe ich nichts zu bieten. Das gleiche gilt für attraktives Äußeres.
Oh. Das habe ich auch alles. Ich möchte mal einen einzigen Tag im Leben normal sein. Etwas angehen, ohne vorher zu überlegen, dass es sowieso nicht hinhaut oder ich es nicht schaffe. Was gemacht haben, ohne sicher zu sein, dass ich es verballert habe. Mich okay finden. :fessel:
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Seb-X

Re: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...

Beitrag von Seb-X »

Himbeere hat geschrieben: 13 Jul 2020 17:06
Seb-X hat geschrieben: 13 Jul 2020 15:55 Trifft auf mich derart zu, dass ich mich bisher gar nicht entwickelt habe. Vom Selbstbewusstsein her bin ich mit Ende 30 immer noch auf dem Stand eines feigen Teenagers. Null Weiterentwicklung trotz Erfahrungen, Wiederholungen von Erfahrungen, gezielter Versuche, das Selbstbewusstsein zu stärken. Nein, mich kann immer noch leicht einschüchtern, ich habe weiterhin Angst vor Aufgaben, egal wie viele dieser Art ich bereits hinter mir habe. Kritikern gebe ich meist recht, glaube ihnen stets. Dazu kommt noch eine schon immer starke Antriebslosigkeit, die mich schon oft ausgebremst hat. Bisher war ich immer ausreichend "gut" darin, mich zu zwingen. Aber das lässt aufgrund großer Enttäuschung immer mehr nach.
Weiterentwicklung, was ist das eigentlich? Ich sehe bei mir höchstens Rückentwicklung.

Wenn es auf Selbstbewusstsein und Gelassenheit ankommt, dann habe ich nichts zu bieten. Das gleiche gilt für attraktives Äußeres.
Oh. Das habe ich auch alles. Ich möchte mal einen einzigen Tag im Leben normal sein. Etwas angehen, ohne vorher zu überlegen, dass es sowieso nicht hinhaut oder ich es nicht schaffe. Was gemacht haben, ohne sicher zu sein, dass ich es verballert habe. Mich okay finden. :fessel:
:sadman:
serviustullius

Re: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...

Beitrag von serviustullius »

Falls es noch nicht erwähnt wurde. Ist jemand in der englischsprachigen Incel-community vertraut? Das könnte man ungefähr als Pendant zu den AB's sehen.

Dort gibt es reichlich Diskussionen um die Ansprüche von Frauen. Teilweise sind die Ergebnisse dieser Diskussionen äußerst negativ, "black pilled", wie man in dieser Szene sagt 8-) . Nämlich wird dort behaupt ca. 50% der Männer wäre quasi auf lange Sicht verwehrt eine langfristige, stabile Beziehung oder auch Ons zu haben, da die Ansprüche von Frauen immer höher werden und die Partnerkriterien immer strenger.

Es gibt verschiedene Meinungen was das wichtigste Ausschlusskriterium ist, aber das Aussehen (Gesichtszüge, Größe auch Ethnizität/Phänotyp), der Beruf bzw. die finanzielle Lage werden als wichtigste Kriterien angeführt. Der Charakter und das Verhalten, vor allem die "Strategie" beim Daten, werden als weniger wichtig angesehen. Das wirft natürlich kein gutes Licht auf das weibliche Geschlecht, da dies sehr oberflächliche Dinge sind.

Hat jemand von euch schon mal was davon gehört? Und wenn ja, was haltet ihr von dieser Weltsicht?
Martin2498

Re: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...

Beitrag von Martin2498 »

serviustullius hat geschrieben: 10 Aug 2020 19:19 Hat jemand von euch schon mal was davon gehört? Und wenn ja, was haltet ihr von dieser Weltsicht?
Da ich gerade nicht depressiv verstimmt bin und damit auch nicht auf der Suche nach einem Sündenbock meiner Beziehungslosigkeit bin, meine ehrliche Antwort drauf: Es gibt Frauen, die haben hohe Ansprüche an die von dir erwähnten Dinge, es gibt aber ebenfalls so viele, die die von dir erwähnten Dinge doch eher unterordnen.

Bitte nicht zutreten. Diese verdammte Verstimmung bindet mich immer zwanghaft an meine gefühlt miese Lage und sorgt dafür, dass ich an nichts anderes denken kann. :sadman:
t385

Re: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...

Beitrag von t385 »

serviustullius hat geschrieben: 10 Aug 2020 19:19 Falls es noch nicht erwähnt wurde. Ist jemand in der englischsprachigen Incel-community vertraut? Das könnte man ungefähr als Pendant zu den AB's sehen.

Dort gibt es reichlich Diskussionen um die Ansprüche von Frauen. Teilweise sind die Ergebnisse dieser Diskussionen äußerst negativ, "black pilled", wie man in dieser Szene sagt 8-) . Nämlich wird dort behaupt ca. 50% der Männer wäre quasi auf lange Sicht verwehrt eine langfristige, stabile Beziehung oder auch Ons zu haben, da die Ansprüche von Frauen immer höher werden und die Partnerkriterien immer strenger.

Es gibt verschiedene Meinungen was das wichtigste Ausschlusskriterium ist, aber das Aussehen (Gesichtszüge, Größe auch Ethnizität/Phänotyp), der Beruf bzw. die finanzielle Lage werden als wichtigste Kriterien angeführt. Der Charakter und das Verhalten, vor allem die "Strategie" beim Daten, werden als weniger wichtig angesehen. Das wirft natürlich kein gutes Licht auf das weibliche Geschlecht, da dies sehr oberflächliche Dinge sind.

Hat jemand von euch schon mal was davon gehört? Und wenn ja, was haltet ihr von dieser Weltsicht?
Meine Meinung dazu: Lass den Incelmüll in den Incelforen.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...

Beitrag von Calliandra »

serviustullius hat geschrieben: 10 Aug 2020 19:19 Falls es noch nicht erwähnt wurde. Ist jemand in der englischsprachigen Incel-community vertraut? Das könnte man ungefähr als Pendant zu den AB's sehen.

Dort gibt es reichlich Diskussionen um die Ansprüche von Frauen. Teilweise sind die Ergebnisse dieser Diskussionen äußerst negativ, "black pilled", wie man in dieser Szene sagt 8-) . Nämlich wird dort behaupt ca. 50% der Männer wäre quasi auf lange Sicht verwehrt eine langfristige, stabile Beziehung oder auch Ons zu haben, da die Ansprüche von Frauen immer höher werden und die Partnerkriterien immer strenger.

Es gibt verschiedene Meinungen was das wichtigste Ausschlusskriterium ist, aber das Aussehen (Gesichtszüge, Größe auch Ethnizität/Phänotyp), der Beruf bzw. die finanzielle Lage werden als wichtigste Kriterien angeführt. Der Charakter und das Verhalten, vor allem die "Strategie" beim Daten, werden als weniger wichtig angesehen. Das wirft natürlich kein gutes Licht auf das weibliche Geschlecht, da dies sehr oberflächliche Dinge sind.

Hat jemand von euch schon mal was davon gehört? Und wenn ja, was haltet ihr von dieser Weltsicht?
Moderation: Absolute Beginner Treff Wir distanzieren uns hier strikt von der Incel-Community und deren Weltsicht. Diese verträgt sich nicht mit unseren Forenregeln und der Netiquette, die ich dir als neuen User hier gern nochmal verlinke.
viewtopic.php?f=22&t=15882
viewtopic.php?f=22&t=21946
Wir sind ein Forum, in dem konstruktive Diskussionen erwünscht sind und nicht die Schuld für die Erfolglosigkeit an das andere Geschlecht pauschal abgeschoben wird. Daher kann man ABs auch nicht als Pendant zu den Incels bezeichnen und bitten darum, Diskussionen in diese Richtung zu unterlassen und auch auf das typische Incel-Vokabular zu verzichten.
Ansonsten viel Spaß im Forum und einen guten Austausch.
Informatiker

Re: Worauf kommt es an? Größe, Gewicht, ...

Beitrag von Informatiker »

serviustullius hat geschrieben: 10 Aug 2020 19:19Dort gibt es reichlich Diskussionen um die Ansprüche von Frauen. Teilweise sind die Ergebnisse dieser Diskussionen äußerst negativ, "black pilled", wie man in dieser Szene sagt 8-) . Nämlich wird dort behaupt ca. 50% der Männer wäre quasi auf lange Sicht verwehrt eine langfristige, stabile Beziehung oder auch Ons zu haben, da die Ansprüche von Frauen immer höher werden und die Partnerkriterien immer strenger.
Ein Blick in die Fußgängerzone beweist das Gegenteil. Nur wir ABs bekommen es nicht hin. :wuetend:
serviustullius hat geschrieben: 10 Aug 2020 19:19Es gibt verschiedene Meinungen was das wichtigste Ausschlusskriterium ist, aber das Aussehen (Gesichtszüge, Größe auch Ethnizität/Phänotyp),
Auf Tinder und bei Kaltansprachen stimmt das. Im warmen Umfeld weniger. Dumm nur wenn man dort nur wenig Kontakt mit Frauen hat.
serviustullius hat geschrieben: 10 Aug 2020 19:19der Beruf bzw. die finanzielle Lage werden als wichtigste Kriterien angeführt.
Die finanzielle Lage macht sich bemerkbar wenn du aus der Masse herausstichst. Als Harzer oder erfolgreicher Unternehmer.
serviustullius hat geschrieben: 10 Aug 2020 19:19das Verhalten, vor allem die "Strategie" beim Daten, werden als weniger wichtig angesehen.
Hast du noch nie auf einer Party oder in der Disco zugesehen wie ein Player eine Frau abschleppt? Die treten ganz anders auf als die meisten schüchternen ABs.