53

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: 53

Beitrag von Wuchtbrumme »

knopper hat geschrieben: 01 Mär 2020 15:17
LonesomeCoder hat geschrieben: 29 Feb 2020 13:01 Statistisch gesehen nimmt die Wahrscheinlichkeit, dass jemand sein AB-tum los wird, mit steigender Dauer immer weiter ab. Ist auch logisch: je länger jemand AB ist, desto stärker ausgeprägt und schwerer/nicht veränderbar werden die Ursachen fürs AB-tum sein.
Natürlich kann man Glück haben und auch mit 50 oder 55 noch jemanden finden, der dazu noch jemand ist, der nicht Reißaus macht, wenn er oder sie erfährt, dass man in diesem Alter noch ungeküsste Jungfrau ist.
sehe ich genauso, und spiegelt auch das Forum wieder. Ich eine wie viele AB's berichten hier über ihren "Absprung", mit 25- ca. 30? und wie viele darüber? also mit weiter über 40 oder 50? Das ist schon recht eindeutig.
The Real Deal, Don Rosa, Hathor, Der Schussel, Optimistin, Einsamer Igel, Birdfood, Lazarus Long, Lonely, Montechristo und das waren noch nicht alle.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
Eliza Jane
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 381
Registriert: 19 Jul 2015 07:22
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Bielefeld

Re: 53

Beitrag von Eliza Jane »

Ich werde bald 62 Jahre alt und bin immer allein gewesen. Vor einigen Jahren habe ich die Partnersuche aufgegeben und versuche meine Existenz als Dauersingle zu akzeptieren.
Man sieht die Nacht kommen und erschreckt doch vor der Dunkelheit.