Erfahrung mit Parship oder Elitepartner zwischen 30 und 40

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Erfahrung mit Parship oder Elitepartner zwischen 30 und 40

Beitrag von Lazarus Long »

Obelix hat geschrieben: 08 Jan 2020 23:26Ich frage mich hier im Forum manchmal echt, ob ich so ein Alien bin, weil diverse hier geschriebene Aussagen über "Männer" auf mich einfach nicht zutreffen. :)
Mir wurde hier im Forum, besonders gern durch Aussage von HC ABs darüber, wie Männer so sind, schon oft bestätigg, daß ich kein Mann bin
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Erfahrung mit Parship oder Elitepartner zwischen 30 und 40

Beitrag von Tania »

Obelix hat geschrieben: 08 Jan 2020 23:26
Ich frage mich hier im Forum manchmal echt, ob ich so ein Alien bin, weil diverse hier geschriebene Aussagen über "Männer" auf mich einfach nicht zutreffen. Ich meine, eine Frau mit Modelfigur ist ja bisweilen ganz nett anzusehen. Aber für die Frau fürs Leben gelten für mich ganz andere Kriterien. Und eine Person live zu erleben sagt mehr aus als 1000 Bilder von ihr. Warum also gleich nach einem Blick aufs Bild die Person aussortieren?
Ich glaube, was einen Menschen anmacht (also der berühmte Türöffner), ist ziemlich unterschiedlich. Bei Vielen ist es das Aussehen - und die können das durchaus anhand eines Fotos beurteilen. Bei anderen ist es die Ausstrahlung, der Geruch, die Stimme, das Auto, die sexuellen Vorlieben, der Kontostand, die Füße - ich kenne sogar eine Frau, die sich ausschließlich mit Besitzern eines Segelbootes getroffen hat. Mich selbst kicken online gut geschriebene Texte, und offline gute Gespräche und die Fähigkeit, gemeinsam lachen zu können.

So etwas wie Tinder adressiert ganz klar den ersten Typ. Deswegen trifft man dort auch bevorzugt Menschen, denen das Aussehen wichtig ist. Besagte Bekannte "jagte" auf einer extra für Segler konzipierten Plattform - und ich bin überzeugt, dass es auch Börsen gibt, auf denen Fußfetischisten fündig werden. Da wäre dann jemand, der ein Gesichtsfoto postet, das Alien.

Aber wie gesagt - das sind nur die Dinge, die einen Menschen von "Teil der grauen Masse" zu "Oh, ganz interessant" werden lassen. Ob daraus dann ein kurzer gemeinsamer Spaziergang oder ein lebenslanges Zusammensein wird, entscheidet wohl in allen Fällen das berühmte "Gesamtpaket"
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Wismutkumpel
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 67
Registriert: 09 Dez 2019 20:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Chemnitz

Re: Erfahrung mit Parship oder Elitepartner zwischen 30 und 40

Beitrag von Wismutkumpel »

Obelix hat geschrieben: 08 Jan 2020 16:01
Hanuta hat geschrieben: 08 Jan 2020 14:17 Ich gehe erstmal davon aus, dass die meisten Männer bereits vom Aussehen geflasht sind und dann lediglich im Profil eine Legitimation suchen, um sie anzuschreiben, damit es nicht so wirkt als seien sie lediglich am Aussehen interessiert.
Für mich stellt sich da nur die Frage: Wie funktioniert sowas bei den Partnerbörsen, die hier im Threadtitel stehen? Da sieht man das Bild ja erst, wenn man bereits Kontakt aufgenommen hat und die Anfrage auch auf Interesse gestoßen ist, sprich, wenn die angeschriebene Person das Bild freigegeben hat.
Bei Parship sieht man verschwommene Bilder, auf vielen kann man trotzdem ganz gut erahnen, wie die Gegenüber aussieht. Macht das Ganze erst spannend finde ich, da man eine Vorstellung vom Aussehen bekommt, nicht mehr.
Ein bisschen habe ich auch so gefiltert, gebe ich gerne zu. Jedenfalls hat es nicht funktioniert, daran lags aber sicher nicht (alleine) :coolsmoke:

Hatte mir hier ein wenig bessere Chancen erhofft als bei Portalen mit direkten Bildern aufgrund meines eigenen Materials, von daher war das auch ein Punkt warum ich es bei Parship versucht habe...
Wismutkumpel
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 67
Registriert: 09 Dez 2019 20:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Chemnitz

Re: Erfahrung mit Parship oder Elitepartner zwischen 30 und 40

Beitrag von Wismutkumpel »

knopper hat geschrieben: 08 Jan 2020 09:50
Dichter hat geschrieben: 08 Jan 2020 06:20
Es gibt immer einen der im Lotto gewinnt, deswegen geben viele trotz aller Unwahrscheinlichkeit Geld für Lottoscheine aus. Nichts anderes ist Elitepartner oder Parship.🤣
jep und das wissen die Betreiber genau. Mitglied was sofort seinen Traumpartner findet =schlechter und böser Kunde :D :hammer:
Daher ja auch gleich die Empfehlung zu nem Jahresabo.
Willkommen im Kapitalismus, sage ich nur. Was anderes ist es ja nicht...
Dann sollte ich meinen Ex-Kollegen mal nach den Lottozahlen fragen, wenns schon bei Parship klappt :lol:
Nochmal werd ich da auch nix mehr ausgeben. Allein in diesem Jahr habe ich eine mega OdB wieder getroffen (nach 5 Jahren) und weiß gerade nicht weiter, da kompliziert :roll:
Und ich weiß, dass ich letztes Jahr tatsächlich eine Verehrerin hatte :oops: (jetzt keine Option mehr).
Das würden mir diese Börsen vermutlich nie geben können.