"Weiche" Männer bzw. Softies

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
F.Dark

Re: "Weiche" Männer bzw. Softies

Beitrag von F.Dark »

Hanuta hat geschrieben: 29 Mai 2020 14:26
F.Dark hat geschrieben: 29 Mai 2020 14:21
Obelix hat geschrieben: 29 Mai 2020 13:36
Liebe kann man nicht planen.
Dann frag ich mich warum viele Typen dauernd in Beziehungen kommen und viele Frauen sich in Sie verlieben?
Ist das dann immer genau geplant?
Sind diese "vielen Typen" denn dann auch immer genau mit der Frau zusammen mit der sie "geplant" haben zusammen zu sein?
Na du bist doch der Pick-Upper unter uns, du musst das doch am besten wissen.
F.Dark

Re: "Weiche" Männer bzw. Softies

Beitrag von F.Dark »

Mal was zum eigentlichen Kommentar.
TheAbyss hat geschrieben: 02 Jan 2020 21:20 Hallo, da ich leider wohl selber zur oben genannten Spezies gehöre, wollte ich von euch mal wissen wie Ihr euch so einschätzt.?
Ich bin vorhin über einen Thread im Internet gestolpert "Welche Eigenschaften machen einen Mann "unmännlich"?". Bei den genannten Eigenschaften, die einem da genannt wurden, ist mir doch etwas "anders" geworden und habe mich ziemlich erschrocken, weil ich selber viele dieser Eigenschaften besitze. :sadman: :shock:

Kostprobe:

1. Kommentar
Hypochonder, Geizhälse, handwerklich Unbegabte, kein Auto, kein Sport, Unentschlossenheit, Angsthasen, Hausmänner oder Männer über 30 ohne ernstzunehmenden Beruf, Sexmuffel, Männer, die Charme nicht kennen und nicht flirten können, Jammerlappen, die auch noch über böse Kollegen schimpfen oder mangelnden berufl. Erfolg.

2. Kommentar
Ein unmännlicher Mann...
-... hat eine hohe Stimme und eine softe Art zu reden
-... hält sich lange im Badezimmer auf und besitzt viele Cremes und Kosmetikprodukte
-... hat tausenderlei Allergien, Beschwerden und Unverträglichkeiten
-... kriegt handwerklich nix hin
-... macht Yoga oder Qigong
-... backt gerne Kuchen und kocht mit Hingabe Marmelade ein
-... geht mit Wärmflasche ins Bett
-... holt sich erst die schriftliche Einverständniserklärung, bevor er eine Frau anspricht
-... traut sich nix
-... liest Mens Health
-... besitzt eine Herrenhandtasche
-... trägt Schmuck
-... macht Wellnesswochenenden mit Maniküre
-... und ist insgesamt ein Waschlappen, ein Weichei, ein Angsthase
Und genau die Frauen die sowas schreiben, sind dann wahrscheinlich die, welche sich über toxische Maskulinität aufregen.
Btw. ich hab mal Chi Kung bzw. qigong gemacht. Das ist gar nicht so einfach und echt schweißtreibend.
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: "Weiche" Männer bzw. Softies

Beitrag von LesHommes »

Yogakurse schließen toxisches Verhalten doch nicht aus.
Everyone is in one room; and I'm in the next room.