Berichterstattung mit aktuellem OdB

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Guhhran

Berichterstattung mit aktuellem OdB

Beitrag von Guhhran »

Hallo Leute, ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wie der Titel ja schon verrät möchte ich einfach mal passend zum Jahreswechsel die Situation mit meinem ersten und immernoch aktuellem OdB rekapitulieren.
Sie ist eine Frau die ich schon sehr sehr lange kenne aber die erst gegen Juli/August 2019 zu meiner besten Freundin wurde und in die ich mich Verliebt habe. Das erste mal mit meinen 22 Jahren dass ich mich Verliebt habe. Sie hat auch die Nähe zu mir gesucht und auch Körperkontakt der über normale Freundschaft hinausgeht (zu einem Zeitpunkt zu der Sie gerade frisch in eine neue Beziehung gekommen war). Jedenfalls haben wir 2 Monate lang sehr viel Zeit miteinander verbracht, stellenweise mehrfach täglich getroffen, die Wochenenden immer zusammen was unternommen und immer beieinander Übernachtet und viel gekuschelt was zunächst von ihrer Initiative ausging. Die Nächte dann immer schön in Löffelchen händehaltend geschlafen. Nunja, ich fand das immer wunderschön weil ich das alles als HC-AB nicht kannte, war aber gleichzeitig verwirrt und verunsichert weil ich sie ja schon so lange kenne und sie eigentlich gerade in einer Beziehung war.
Nachdem sie diese aber beendet hat wollte ich mehr selbst die Initiative ergreifen und mich ihr auch mitteilen und sie auch fragen warum das ganze und wie sie empfindet. Aber soweit kam es nicht weil mein damals noch bester Freund begonnen hatte den Kontakt zu ihr zu suchen und nach vielen langen gesprächen mit ihm wollte er sich dann wieder zurückhalten weil er dann wusste was ich für sie empfinde und hat dann aber von einer Sekunde auf die andere den Kontakt zu ihr gänzlich abgebrochen was sie auch sehr verwirrt hat. Also haben die beiden nochmal miteinander gesprochen wo er mir vorrauskam und sie über meine Gefühle informiert hat. Dann spare ich mal hier einiges aus, jedenfalls habe ich irgendwann den Kontakt zu beiden abgebrochen weil gerade von meinem Besten Freund immer sehr widersprüchliche Aussagen/ Handlungen und Versprechen kamen und naja was soll ich sagen. Nach nicht ganz 3 Wochen wollten beide den Kontakt zu mir widerhaben nur damit ich erfahre dass sie nun ein Paar sind.

Seitdem bin ich ihr bester Freund und sie ist mit meinem ehemals bestem Freund zusammen zu dem ich den Kontakt aber nach wie vor abgebrochen habe. Ich weiß dass es mittlerweile auch genug Dinge an ihm gibt die sie Stören und dass es ihm nicht gefällt wenn sie so viel Zeit mit mir verbringt (Ich verbringe mehr Zeit mit ihr als er es tut) aber ich weiß auch dass wenn die beiden mal zusammen sind dass sie in dem Moment wahrscheinlich Glücklich ist. Sie will aber den Kontakt zu mir auch nicht verringern und wird wenn wir was machen auch gerne mal Körperlicher. Körperlich im Sinne von kleinen Sticheleien die sich hochschaukeln bis zu teilweise recht groben gerangel bis wir dann immer in recht eindeutigen Posen enden und es fehlt nur noch dieser letzte Funken zum Kuss den ich aber auch nicht möchte weil ich mich nicht traue, sie hat mich ja indirekt schon einmal abgewiesen und ist in einer Beziehung und da ich verunsichert bin durch meine eigene Unerfahrenheit.

Ich finde das ganze immernoch mehr als Merkwürdig. Sie scheint die Zeit mit mir und auch mit meinem Umfeld zu genießen und auch den sehr nahen/intimen Kontakt und das will auch auf keinen Fall verringert aber dann kommt immer eine Blockade weil sie ja einen Freund hat. Warum wir nichtmehr beieinander Übernachten konnte sie mir dann auch nicht erklären, also ja, ein Grund ist weil sie in einer Beziehung ist, aber man hat gemerkt dass sie selbst noch nach anderen Gründen gesucht hat aber außer dem keine Erklärung finden konnte. Es sind für mich immer nur die schlimmsten Momente durch die Situation immer wieder darüber nachdenken zu müssen dass ich bislang nie mehr als ein guter Freund für überhaupt jemanden war aber es keinen gibt der jemals mehr für mich empfinden könnte. In der Silvesternacht war es Tradition seit über 7 Jahren dass ich mit Freunden bei mir Feier und besonders mit meinem Besten die Nacht durchmache und noch irgendeinen Film schaue. Diese Jahr hätte ich eigentlich zusätzlich noch mein OdB eingeladen aber dieses Wissen dass keiner von beiden bei mir ist und die beiden die Nacht zusammen verbracht haben und ich wieder mal alleine ins Bett gehen musste...

Ich habe oft das Gefühl das zwischen ihr und mir nur steht dass ich zu passiv war und wir uns schon so lange kennen und sie als Notlösung meinen besten Freund ausgewählt hat der mir in vielerlei Hinsicht sehr ähnlich ist weshalb sie ihm auch gut gefallen dürfte...aber sie scheint in der Beziehung jetzt auch oft nicht glücklich zu sein, sonst würde sie diesen engen Kontakt zu mir nicht ständig suchen...
Sie behauptet vor anderen öfter mal ich wäre ihr Bruder aber wenn sie mich als Bruder figur sehen würde dann ist es schon etwas komisch wenn man im Bett ein bisschen gefummelt hat, sie scheint sich das nicht so sicher zu sein oder sich da selbst Dinge einreden zu wollen.

Ich weiß jedenfalls nicht was ich weiter machen soll. Da ich meinen besten Freund verloren habe ist sie nun der Mensch mit dem ich den meisten und intimsten Kontakt habe und das will ich nicht auch noch verlieren aber ein Kontaktabbruch wird immer empfohlen um solche Situationen zu überwinden. Als HC-AB der so schon kaum Leute kennenlernt ist es umso schwerer sich zu lösen weil man sich mal nicht eben schnell was für zwischendurch oder als Abklenung suchen kann um das ego zu pushen...
Ich glaube aber auch wenn ich weniger mit ihr mache dass sie umso stärker die Dinge merken dürfte die sie in der Beziehung stören weil ich da scheinbar immer ein guter Ausgleich zu bin...

Ich hoffe mal euer Jahr beginnt besser und drücke jedem die Daumen dass er es schafft in eine liebevolle Beziehung einzutreten die auf Gegenseitigkeit beruht und einen glücklich macht.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 830
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Berichterstattung mit aktuellem OdB

Beitrag von Himbeere »

Komisch das ganze Verhalten von ihr. Ich denke, dass sie mit dir spielt. An deiner Stelle würde ich sie bei der nächsten passenden Gelegenheit küssen. Sie scheint sowas ja provozieren zu wollen und an der Redaktion wirst du sehen, ob das alles nur Spaß oder ein bisschen Ernst ist. Wenn sie, wie du schon jetzt vermutest, nichts von dir will, wäre es ohnehin besser, den Kontakt einzustellen. Wenn nicht, wirst du dauerhaft leiden, weil sie ständig mit anderen zusammen ist und nicht mit dir. Und du kriegst sie dann erst recht nicht aus dem Kopf und bist nicht frei für andere interessante Frauen, die vielleicht ja doch mal deinen Weg kreuzen. Wünsche dir auch ein gutes neues Jahr!
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Aloha78

Re: Berichterstattung mit aktuellem OdB

Beitrag von Aloha78 »

Ich weiss als HC ja selber nicht, ob diese "Spielchen" dazu gehören (wahrscheinlich tun sie es) aber ich hätte kein Bock darauf und wahrscheinlich hätte ich den erneuten Kontaktversuch von deren Seite sofort zurückgewiesen. Aber das hast Du nun nicht getan. Es sollte aber mal "Butter bei den Fischen" geben und Du Klarheit verlangen, ziehe das Ganze bitte nicht wochen- oder monatelang in die Länge.

Ansonsten auch Dir ein schönes Neues und dass die Sache für Dich irgendwie noch einen positiven Ausgang findet. :vielglueck:
Guhhran

Re: Berichterstattung mit aktuellem OdB

Beitrag von Guhhran »

Himbeere hat geschrieben: 01 Jan 2020 18:01 Komisch das ganze Verhalten von ihr. Ich denke, dass sie mit dir spielt. An deiner Stelle würde ich sie bei der nächsten passenden Gelegenheit küssen. Sie scheint sowas ja provozieren zu wollen und an der Redaktion wirst du sehen, ob das alles nur Spaß oder ein bisschen Ernst ist. Wenn sie, wie du schon jetzt vermutest, nichts von dir will, wäre es ohnehin besser, den Kontakt einzustellen. Wenn nicht, wirst du dauerhaft leiden, weil sie ständig mit anderen zusammen ist und nicht mit dir. Und du kriegst sie dann erst recht nicht aus dem Kopf und bist nicht frei für andere interessante Frauen, die vielleicht ja doch mal deinen Weg kreuzen. Wünsche dir auch ein gutes neues Jahr!
Das mit dem Kuss hatte ich ja vor...aber ich werde da wohl eher nichts tun solange sie offiziell mit jemand anderem Zusammen ist, außer dahingehen kommt noch mehr initiative von ihrer Seite, aber ich will mich nicht auf das Niveau herab begeben sowas Vorsätzlich zu tun mit dem Wissen jemandem die Freundin auszuspannen, auch wenn derjenige es quasi bei mir getan hat. Dann wäre ich keinen Deut besser.
Guhhran

Re: Berichterstattung mit aktuellem OdB

Beitrag von Guhhran »

Aloha78 hat geschrieben: 01 Jan 2020 18:12 Ich weiss als HC ja selber nicht, ob diese "Spielchen" dazu gehören (wahrscheinlich tun sie es) aber ich hätte kein Bock darauf und wahrscheinlich hätte ich den erneuten Kontaktversuch von deren Seite sofort zurückgewiesen. Aber das hast Du nun nicht getan. Es sollte aber mal "Butter bei den Fischen" geben und Du Klarheit verlangen, ziehe das Ganze bitte nicht wochen- oder monatelang in die Länge.

Ansonsten auch Dir ein schönes Neues und dass die Sache für Dich irgendwie noch einen positiven Ausgang findet. :vielglueck:
Ja, wahrscheinlich gehören diese Spielchen dazu...wobei ich bei diesen shittests ja bereits durchegfallen bin weshalb dann ja jemand anderes an meine Stelle getreten ist. Und naja, das geht ja jetzt schon seit 2 oder 3 Monaten so und wurde in den letzten 2 Wochen wieder intensiver. Ich mache mir halt immernoch hoffnung dass doch noch mehr daraus wird, weils ja schon mehr als normale Freundschaft ist...andererseits hätte ich dann auch generell eine gute Freundschaft weniger wenn ich das deswegen beenden müsste und da ich ohnehin schon nur wenige Leute kennenlerne...alle anderen Frauen die ich kenne, kenne ich nur dadurch dass es die Freundinnen von meinen Freunden sind. Einen Erweiterten Freundeskreis gibt es da quasi kaum, wir sind da relativ geschlossen...
Melli

Re: Berichterstattung mit aktuellem OdB

Beitrag von Melli »

Da gestatte ich mir eine andere Meinung, Sh*ttests sind eben genau das: :upps: 💩

Leute, die grausame Spielchen mit anderen spielen, mag ich nicht. Wenn die dann noch behaupten, das "gehöre dazu", ist das schon unverfroren 😡
tenorita

Re: Berichterstattung mit aktuellem OdB

Beitrag von tenorita »

Erstens geb ich mal Melli absolut recht (finde nur das Ka**haufensmilie nicht :mrgreen: )

Ansonsten ist meine Einschätzung, dass SIE ein absolutes Problem hat, nicht du! Sie lässt dich/ euch nur gerade ziemlich unverfroren drunter leiden...
Das Verhalten von ihr wirkt auf mich wie jemand, der sein unterentwickeltes Selbstbewusstsein damit aufpoliert, sich ständig zu beweisen, dass man begehrt wird. ( Sie hat eine " Beziehung", macht aber mit dir rum, schießt dann ihren Freund ab, du denkst, du kommst zum Zug, dann setzt sie dir aber deinen besten Freund vor die Nase ( ohne aufzuhören, mit dir rumzumachen))- ehrlich- das ist ziemlich krank! Sie spielt sich in den Mittelpunkt und sorgt dafür, dass ihr euch bekriegt und sich alle um sie reißen ( wahrscheinlich braucht sie dieses Gefühl) und die Gefühle von euch allen dreien sind ihr dabei sch**ßegal...
Du solltest die Beine in die Hand nehmen und rennen! Solange ihr Typen ihr Spiel mitspielt, wird sich nichts ändern. Und selbst wenn du irgendwann bei ihr landen kannst, kannst du dir jetzt schon ansehen, wie lange das halten würde....Und rate, wer verletzt zurück bleiben würde?
Dass es mit ihr nicht klappt, hat meiner Meinung nach gar nichts mit deinem ABtum zu tun, du bist weder zu forsch, noch zu zurückhaltend, vergiss das einfach!
Ich würde mich möglichst von ihr fernhalten und eher versuchen, das Verhältnis zu meinem Freund wieder auf die Reihe zu bekommen. Wenn du dich rar machst und ich recht habe, könnte es aber gut sein, dass sie dann gerade wieder anfängt, dich anzubaggern. Daher solltest du dir die Situation möglichst gut von allen Seiten betrachten und versuchen, eine innere Haltung dazu zu entwickeln, was du bereit bist mitzumachen und was nicht.
LG
Peter

Re: Berichterstattung mit aktuellem OdB

Beitrag von Peter »

Guhhran hat geschrieben: 01 Jan 2020 15:28 Sie ist eine Frau die ich schon sehr sehr lange kenne aber die erst gegen Juli/August 2019 zu meiner besten Freundin wurde und in die ich mich Verliebt habe. Das erste mal mit meinen 22 Jahren dass ich mich Verliebt habe. Sie hat auch die Nähe zu mir gesucht und auch Körperkontakt der über normale Freundschaft hinausgeht (zu einem Zeitpunkt zu der Sie gerade frisch in eine neue Beziehung gekommen war). Jedenfalls haben wir 2 Monate lang sehr viel Zeit miteinander verbracht, stellenweise mehrfach täglich getroffen, die Wochenenden immer zusammen was unternommen und immer beieinander Übernachtet und viel gekuschelt was zunächst von ihrer Initiative ausging. Die Nächte dann immer schön in Löffelchen händehaltend geschlafen. Nunja, ich fand das immer wunderschön weil ich das alles als HC-AB nicht kannte, war aber gleichzeitig verwirrt und verunsichert weil ich sie ja schon so lange kenne und sie eigentlich gerade in einer Beziehung war.
(...)
Nach nicht ganz 3 Wochen wollten beide den Kontakt zu mir widerhaben nur damit ich erfahre dass sie nun ein Paar sind.
Vermutlich hast Du da schlicht Deinen Einsatz verpasst. In so einer Situation sollte Mann besser weiter voran gehen und schauen was insbesondere körperlich in solchen Situationen bei ihr möglich ist.

Es ist leider oftmals so, wenn der Mann ab einem bestimmten Punkt einfach stehen bleibt und nicht weiter voran geht, dass dann irgendwann die Frau ihre Schritte in eine andere Richtung lenkt.

Was übrigens auch umgedreht gilt. Habe jüngst in meinem Umfeld mitbekommen, dass ein Mann sich umorientiert hat, weil die Frau über einen längeren Zeitraum nicht mehr den nächsten Schritt Richtung Beziehung und Sex getan hat. Längerer Stillstand führt oftmals zum Schritt zurück von einem der Beteiligten.
tenorita

Re: Berichterstattung mit aktuellem OdB

Beitrag von tenorita »

@ Peter: das würde ich vielleicht auch so sehen, wenn es nur um den TE gehen würde, aber nicht in diesem Fall. Denn das würde ja bedeuten, dass gleich alle drei Männer den " Zeitpunkt verpasst" hätten und das ist doch etwas unwahrscheinlich. Außerdem würde sie sich dann nicht dem TE wieder zuwenden...
Peter

Re: Berichterstattung mit aktuellem OdB

Beitrag von Peter »

tenorita hat geschrieben: 02 Jan 2020 16:57 @ Peter: das würde ich vielleicht auch so sehen, wenn es nur um den TE gehen würde, aber nicht in diesem Fall. Denn das würde ja bedeuten, dass gleich alle drei Männer den " Zeitpunkt verpasst" hätten und das ist doch etwas unwahrscheinlich. Außerdem würde sie sich dann nicht dem TE wieder zuwenden...
Wieso drei Männer?
Nonkonformist

Re: Berichterstattung mit aktuellem OdB

Beitrag von Nonkonformist »

Ich würde hier sagen: etweder du gehst an sie drann, oder du gehst auf distanz.

Lass besser nicht mit dir spielen.
Habe ich auch mal zu viel mit mir machen lassen, während kumpelfreundschaften wo das OdB, trotz korb, zuviel mit mir geflirtet hat.
Bringt am ende nur traumas.
tenorita

Re: Berichterstattung mit aktuellem OdB

Beitrag von tenorita »

@Peter:
Wenn ich das richtig verstanden habe, war das "OdB" in einer Beziehung, hat aber gleichzeitig mit dem TE sehr offensichtlich zumindest geflirtet ( mit gemeinsam im Bett liegen und auch " etwas mehr", auch wenn es zum " Letzten" nicht gekommen ist). Dann macht sie Schluss mit der Beziehung und der TE denkt, dass er jetzt zum Zug kommen kann, woraufhin das "OdB" aber eine Beziehung mit dem besten Freund des TE anfängt- was man dem TE auch mitteilt, dann aber gleichzeitig wieder viel sehr intime Zeit mit dem TE verbringt... Das ist für mich gleich drei Männer gegeneinander ausgespielt, die sich untereinander " bekriegen", alle drei verletzt werden und dabei nicht merken, dass die Frau nur mit ihren Gefühlen spielt und zwar vermutlich weil sie, um sich selbst aufzuwerten, das Gefühl braucht, von allen Seiten begehrt zu werden.
Und nach deiner Vermutung wären alle drei " zu langsam" gewesen, woraufhin sich die Frau wieder einem neuen Mann zu wendet...Es wäre aber unlogisch, dass sie sich dann wieder dem TE zuwendet, der hätte dann ja seine Chance schon verpasst, sondern es müsste dann eigentlich wieder ein Neuer ins Spiel kommen.
Ich will hier keine Ferndiagnosen stellen, aber so verhalten sich z.B. Personen mit Borderline- Persönlichkeitsstörung. Keine Konstanz in Beziehungen, die Tendenz, Personen auseinanderzuspalten, der Wechsel zwischen " du bist der Allertollste" und " du bist absolut nicht gut genug..."
Menschen, die mit solchen Personen emotional nahe verbunden sind, fühlen sich nach jedem Kontakt, als seien sie in eine Waschmaschine im Schleudergang geraten. Das ist auf Dauer nicht auszuhalten. Und es geht immer nur um die Bedürfnisse dieser Personen, die eigenen werden in dem Spiel nie eine Rolle spielen.
Guhhran

Re: Berichterstattung mit aktuellem OdB

Beitrag von Guhhran »

tenorita hat geschrieben: 03 Jan 2020 10:00 @Peter:
Wenn ich das richtig verstanden habe, war das "OdB" in einer Beziehung, hat aber gleichzeitig mit dem TE sehr offensichtlich zumindest geflirtet ( mit gemeinsam im Bett liegen und auch " etwas mehr", auch wenn es zum " Letzten" nicht gekommen ist). Dann macht sie Schluss mit der Beziehung und der TE denkt, dass er jetzt zum Zug kommen kann, woraufhin das "OdB" aber eine Beziehung mit dem besten Freund des TE anfängt- was man dem TE auch mitteilt, dann aber gleichzeitig wieder viel sehr intime Zeit mit dem TE verbringt... Das ist für mich gleich drei Männer gegeneinander ausgespielt, die sich untereinander " bekriegen", alle drei verletzt werden und dabei nicht merken, dass die Frau nur mit ihren Gefühlen spielt und zwar vermutlich weil sie, um sich selbst aufzuwerten, das Gefühl braucht, von allen Seiten begehrt zu werden.
Und nach deiner Vermutung wären alle drei " zu langsam" gewesen, woraufhin sich die Frau wieder einem neuen Mann zu wendet...Es wäre aber unlogisch, dass sie sich dann wieder dem TE zuwendet, der hätte dann ja seine Chance schon verpasst, sondern es müsste dann eigentlich wieder ein Neuer ins Spiel kommen.
Ich will hier keine Ferndiagnosen stellen, aber so verhalten sich z.B. Personen mit Borderline- Persönlichkeitsstörung. Keine Konstanz in Beziehungen, die Tendenz, Personen auseinanderzuspalten, der Wechsel zwischen " du bist der Allertollste" und " du bist absolut nicht gut genug..."
Menschen, die mit solchen Personen emotional nahe verbunden sind, fühlen sich nach jedem Kontakt, als seien sie in eine Waschmaschine im Schleudergang geraten. Das ist auf Dauer nicht auszuhalten. Und es geht immer nur um die Bedürfnisse dieser Personen, die eigenen werden in dem Spiel nie eine Rolle spielen.
Auch wenn es mir nicht gefällt, aber ja, in vielerlei Hinsicht dürftest du recht haben...
Ehrlich gesagt hatte ich zu beginn und auch als sie in einer Beziehung war aber die Nächte oft bei mir gelegen hat kein wirkiches interesse an ihr und war selbst mehr überrascht über die Situation, fand die aber dann doch recht angenehm. Ja, sie hat mit dem damaligen Freund recht schnell die Beziehung beendet, aber die Gründe waren eher in den Drogenproblemen zu suchen die der typ hatte...
Danach kam eher der Punkt wo ich erst gemerkt habe dass ich mehr als Freundschaftliches interesse entwickelt habe aber war def. zu passiv.
Nach jetzt einer ganzen Weile hin und her hatte ich vor 3 Tagen ein Treffen mit ihr abgesagt und ihr auch einmal gesagt dass ich denke dass es so nicht richtig sein kann. Dass sie in einer Beziehung ist, aber deutlich mehr Zeit mit mir verbringt und wir uns ja schon relativ nahe sind.
Sie hat mir dann Zugestimmt dass sie auch findet ihr Freund sollte eigentlich mehr Kontakt zu ihr haben aber sie hat auch zugegeben dass es oft so sei dass sie lieber Zeit mit mir verbringe als mit ihm. Ich habe mich nebenbei dann mit meinem ehem. Freund auseinader gesetzt was sie da sagt und er hat natürlich auch zugegeben dass es ihm nicht gefällt dass sie so viel mit mir macht und natürlich hört man das nicht gerne wenn die Freundin sowas sagt. Weil von ihr dann aber nur noch wirre sachen kamen, und dass sie sich nicht zwischen uns entscheiden möchte bin ich im Gegensatz zu ihrem Freund spontan und unangemeldet zu ihr gefahren und hab sie da ziemlich aufgelöst und in Tränen vorgefunden. Wir hatten also beschlossen das Thema für den Abend sein zu lassen, ich hab sie mir dann geschnappt, ab ins Auto, erstmal was essen, ein bisschen runterkommen usw. anschließend wieder zu ihr, alte Kindheitsfotos anschauen, ne Serie im Internet angefangen...
Dabei hat sie sich dann recht nah an mich ran gekuschelt was ich nach einer Weile dazu genutzt habe sie ein Wenig zu Streicheln, mit der Zeit dann aber mehr und irgendwann habe ich die Initiative ergriffen nachdem von ihr Signale kamen dass sie scheinbar nicht abgeneigt sei und habe sie Geküsst. Das war der erste Kuss in meinem Leben und es war definitv eines der schönsten Momente in meinem Leben. Zungenküsse mit der Person auszutauschen in die man Verliebt ist...
Es kam dann im weiteren Verlauf zum Trockensex (falls das nicht klar sein sollte, beide bis auf unterwäsche untenrum entkleidet und eindeutlige bewegungen beider Parteien nur eben ohne direkten Kontakt der Geschlechtsteile, der Rest wie beim normalen Sex auch)
Danach meinte sie nur, dass es unter uns bleiben solle, die Nacht habe ich dann noch bei ihr verbracht mit Kuscheln und gelegentlich auch immer mal ein wenig rumgefummele.
Ich hab sie die letzten zwei Tage dann wieder getroffen, wir haben nicht weiter drüber gesprochen aber der Kontakt blieb wie vor dem Vorfall, sehr innig und Körperlich nahe aber dann löst es sich im letzen moment immer auf.
Ich werde sie nun natürlich weiter dazu drängen dass sie eine Entscheidung treffen muss, aber auch dass sie ihrem Freund davon erzählen sollte. Denn sonst werde ich das tun müssen einfach damit es in der situation auch fair jedem gegenüber bleibt. Ich muss gestehen, es ist auch für mich ein No-go sich an eine vergebene Person ranzumachen, aber A hatte ich schon vor ihrem Freund kontakt zu ihr bis er dazu kam, B bekomme ich aus 1. Hand mit dass die Beziehung beide nicht Glücklich macht (wenngleich auch besser als alleine zu bleiben...) und C hat er mich als Freund zu stark enttäuscht so dass mir dass egal geworden ist und das weiß er.
tenorita

Re: Berichterstattung mit aktuellem OdB

Beitrag von tenorita »

Hallo Guhhran,
ich finde die Situation für dich als AB wirklich ganz ganz schwierig. Es ist absolut verständlich, dass du dir eine schöne Beziehung mit ihr wünscht, den ersten Kuss und alles andere mit ihr genießen möchtest. Wahrscheinlich fahren deine Gefühle Achterbahn und da ist es natürlich besonders schwer, den Überblick zu behalten.
Trotzdem rate ich dir nochmal: pass auf dich auf!

Alles, was du erzählst, bestätigt mich darin, dass sie ein Problem hat. Welches genau, kann man aus der Ferne nicht beurteilen, das ist aber auch nebensächlich.
Sie agiert nicht wie eine starke Frau, die in sich ruht und ihre Dinge im Griff hat, sondern wie jemand, der schwach und bedürftig und auch abhängig ist. (Ich betone ausdrücklich, dass das NICHT abwertend gemeint ist, sondern lediglich den momentanen Zustand beschreiben soll).

Für mich heißt das, sie braucht immer jemanden zum Festhalten, sonst ist sie verloren. Der Freund mit den Drogenproblemen ist selbst schwach, der eignet sich dafür nicht. Eine " erwachsene" Reaktion wäre gewesen, die Beziehung sauber zu beenden und sich dann neu zu orientieren. Sie brauchte aber erst dich, um es zu beenden.
Momentan switcht sie zwischen dir und deinem ehemaligen Freund hin und her " sie kann sich nicht zwischen euch entscheiden" (über die Gründe dafür kann man wieder nur spekulieren, ein Grund könnte sein, dass sie eine Beziehung sucht, die ihr eine solche "Rundumemotionalversorgung "bietet, dass kein Mann der Welt diesen Anspruch erfüllen könnte...). Eine " erwachsene" Reaktion wäre, sich von beiden Männern zurückzuziehen, sich über seine Gefühle klar zu werden und dann klare Fronten zu schaffen. Sie macht das Gegenteil!

Es ist gut, dass du versuchst, Klarheit reinzubringen. Genau das ist aber aus oben genannten emotionalen Gründen auch sehr schwer für dich. Und du merkst glaube ich nicht, dass du mit deinem Exfreund in ein Konkurrenzspiel " wer ist der bessere, tollere Mann, der es mehr bringt" geraten bist. Es besteht nämlich kein Unterschied zwischen dem was er gemacht hat ( sich mit ihr eingelassen, obwohl er wusste, dass sie dir wichtig ist) und dem, was du gerade machst (sich mit ihr einlassen, obwohl du weißt, dass sie mit ihm zusammen ist). Ich betone ausdrücklich auch hier, das soll KEINE WERTUNG SEIN, sondern ebenfalls nur eine Beschreibung des Ist- Zustandes. Solange ihr beide das Spiel aber so weiterspielt, hat die Situation das Potential dazu, dass sie so unbefriedigend bleibt, wie sie ist, oder dass es irgendwann einen riesigen Knall gibt und alle Beteiligten tief verletzt zurückbleiben.

Ich würde dir folgende Dinge raten:
1.Werde dir darüber klar, was du dir ( unabhängig von ihr) von einer Beziehung wünscht und wie die aussehen soll. Schau dir dann im Verlauf an, was die Beziehung zu ihr dir tatsächlich bietet. Momentan sieht es für mich so aus, als wenn sie erst mal gewaltig an sich und ihren Problemen arbeiten müsste, damit eine Beziehung auf Augenhöhe mit ihr möglich wäre. Wo bleiben deine Bedürfnisse und Wünsche, geht sie darauf ein oder ist dafür kein Platz, weil sich alles um sie dreht? Darfst du auch mal "schwach" sein und SIE fängt dich auf, oder gibt es für dich nur die Rolle der starken Schulter, die SIE auffangen muss?

2. Hör auf, ihr ihre Verantwortung abzunehmen! SIE ist in einer Beziehung mit deinem Exfreund, nicht du! Also wäre es auch IHRE Verantwortung, mit ihm zu klären, warum sie darüber hinaus mit dir zu Gange ist ( es sei denn, du wolltest die Freundschaft doch noch retten, dann wäre es aber auch nur an dir, ihm zu erklären, was DU machst, nicht was SIE macht oder warum sie es machen muss oder will, oder zu beurteilen, ob die zwei miteinander glücklich sind, oder nicht).
Es reicht, wenn DU die Beziehung zu IHR mit IHR klärst ( unabhängig von ihm). ( Siehe Punkt 1: ist es für dich ok, wenn sie zweigleisig fährt, dann gibt es ja kein Problem, wenn nicht, dann schau, was daran geändert werden kann, wenn das nicht geht- zieh deine Konsequenzen...love it, change it or leave it- das Prinzip passt eigentlich in jeder schwierigen Lebenslage).

3. Beurteile die Situation im weiteren Verlauf nach ihren Taten, nicht nach dem, was sie sagt! Ich finde deine Beschreibung bezüglich des " Trockensex" absolut symptomatisch für das, was du momentan hast. " Sehr innig und körperlich nahe, aber dann löst es sich im letzten Moment immer auf..." Momentan steht die ILLUSION einer Beziehung im Raum, mit allem was dazu gehört incl. körperlicher Nähe, dem ersten Sex usw. Und du wünscht dir sehr, dass diese Illusion Wirklichkeit wird, das ist absolut verständlich. Achte aber unbedingt darauf, ob sie Wirklichkeit wird, von Illusionen alleine wird man auf Dauer nicht "satt".

Ich schreibe hier so ausführlich, weil ich es fatal fände, wenn du in dieser ersten Erfahrung hier so verletzt würdest ( und wenn dem so wäre, dann hätte es wirklich nichts mit dir und deiner Person zu tun, sondern mit IHREN Problemen), dass du es hinterher auf alle Beziehungen überträgst mit der Gefahr, dass für dich als " Noch-AB" dann auch noch eine Bindungsangst dazu kommt... Deswegen nochmal: pass auf dich auf!
LG
Guhhran

Re: Berichterstattung mit aktuellem OdB

Beitrag von Guhhran »

tenorita hat geschrieben: 05 Jan 2020 20:34 Hallo Guhhran,
ich finde die Situation für dich als AB wirklich ganz ganz schwierig. Es ist absolut verständlich, dass du dir eine schöne Beziehung mit ihr wünscht, den ersten Kuss und alles andere mit ihr genießen möchtest. Wahrscheinlich fahren deine Gefühle Achterbahn und da ist es natürlich besonders schwer, den Überblick zu behalten.
Trotzdem rate ich dir nochmal: pass auf dich auf!

Alles, was du erzählst, bestätigt mich darin, dass sie ein Problem hat. Welches genau, kann man aus der Ferne nicht beurteilen, das ist aber auch nebensächlich.
Sie agiert nicht wie eine starke Frau, die in sich ruht und ihre Dinge im Griff hat, sondern wie jemand, der schwach und bedürftig und auch abhängig ist. (Ich betone ausdrücklich, dass das NICHT abwertend gemeint ist, sondern lediglich den momentanen Zustand beschreiben soll).

Für mich heißt das, sie braucht immer jemanden zum Festhalten, sonst ist sie verloren. Der Freund mit den Drogenproblemen ist selbst schwach, der eignet sich dafür nicht. Eine " erwachsene" Reaktion wäre gewesen, die Beziehung sauber zu beenden und sich dann neu zu orientieren. Sie brauchte aber erst dich, um es zu beenden.
Momentan switcht sie zwischen dir und deinem ehemaligen Freund hin und her " sie kann sich nicht zwischen euch entscheiden" (über die Gründe dafür kann man wieder nur spekulieren, ein Grund könnte sein, dass sie eine Beziehung sucht, die ihr eine solche "Rundumemotionalversorgung "bietet, dass kein Mann der Welt diesen Anspruch erfüllen könnte...). Eine " erwachsene" Reaktion wäre, sich von beiden Männern zurückzuziehen, sich über seine Gefühle klar zu werden und dann klare Fronten zu schaffen. Sie macht das Gegenteil!

Es ist gut, dass du versuchst, Klarheit reinzubringen. Genau das ist aber aus oben genannten emotionalen Gründen auch sehr schwer für dich. Und du merkst glaube ich nicht, dass du mit deinem Exfreund in ein Konkurrenzspiel " wer ist der bessere, tollere Mann, der es mehr bringt" geraten bist. Es besteht nämlich kein Unterschied zwischen dem was er gemacht hat ( sich mit ihr eingelassen, obwohl er wusste, dass sie dir wichtig ist) und dem, was du gerade machst (sich mit ihr einlassen, obwohl du weißt, dass sie mit ihm zusammen ist). Ich betone ausdrücklich auch hier, das soll KEINE WERTUNG SEIN, sondern ebenfalls nur eine Beschreibung des Ist- Zustandes. Solange ihr beide das Spiel aber so weiterspielt, hat die Situation das Potential dazu, dass sie so unbefriedigend bleibt, wie sie ist, oder dass es irgendwann einen riesigen Knall gibt und alle Beteiligten tief verletzt zurückbleiben.

Ich würde dir folgende Dinge raten:
1.Werde dir darüber klar, was du dir ( unabhängig von ihr) von einer Beziehung wünscht und wie die aussehen soll. Schau dir dann im Verlauf an, was die Beziehung zu ihr dir tatsächlich bietet. Momentan sieht es für mich so aus, als wenn sie erst mal gewaltig an sich und ihren Problemen arbeiten müsste, damit eine Beziehung auf Augenhöhe mit ihr möglich wäre. Wo bleiben deine Bedürfnisse und Wünsche, geht sie darauf ein oder ist dafür kein Platz, weil sich alles um sie dreht? Darfst du auch mal "schwach" sein und SIE fängt dich auf, oder gibt es für dich nur die Rolle der starken Schulter, die SIE auffangen muss?

2. Hör auf, ihr ihre Verantwortung abzunehmen! SIE ist in einer Beziehung mit deinem Exfreund, nicht du! Also wäre es auch IHRE Verantwortung, mit ihm zu klären, warum sie darüber hinaus mit dir zu Gange ist ( es sei denn, du wolltest die Freundschaft doch noch retten, dann wäre es aber auch nur an dir, ihm zu erklären, was DU machst, nicht was SIE macht oder warum sie es machen muss oder will, oder zu beurteilen, ob die zwei miteinander glücklich sind, oder nicht).
Es reicht, wenn DU die Beziehung zu IHR mit IHR klärst ( unabhängig von ihm). ( Siehe Punkt 1: ist es für dich ok, wenn sie zweigleisig fährt, dann gibt es ja kein Problem, wenn nicht, dann schau, was daran geändert werden kann, wenn das nicht geht- zieh deine Konsequenzen...love it, change it or leave it- das Prinzip passt eigentlich in jeder schwierigen Lebenslage).

3. Beurteile die Situation im weiteren Verlauf nach ihren Taten, nicht nach dem, was sie sagt! Ich finde deine Beschreibung bezüglich des " Trockensex" absolut symptomatisch für das, was du momentan hast. " Sehr innig und körperlich nahe, aber dann löst es sich im letzten Moment immer auf..." Momentan steht die ILLUSION einer Beziehung im Raum, mit allem was dazu gehört incl. körperlicher Nähe, dem ersten Sex usw. Und du wünscht dir sehr, dass diese Illusion Wirklichkeit wird, das ist absolut verständlich. Achte aber unbedingt darauf, ob sie Wirklichkeit wird, von Illusionen alleine wird man auf Dauer nicht "satt".

Ich schreibe hier so ausführlich, weil ich es fatal fände, wenn du in dieser ersten Erfahrung hier so verletzt würdest ( und wenn dem so wäre, dann hätte es wirklich nichts mit dir und deiner Person zu tun, sondern mit IHREN Problemen), dass du es hinterher auf alle Beziehungen überträgst mit der Gefahr, dass für dich als " Noch-AB" dann auch noch eine Bindungsangst dazu kommt... Deswegen nochmal: pass auf dich auf!
LG
Ich kann dir garnicht genug danken für deine ehrlichen Worte.
Ich fühle mich da tatsächlich ein wenig wie der junge Werther in seinen leiden...ich kann die ganze Sache recht Objektiv sehen und bin da auch ganz gut zur selbstreflexion fähig. Aber die Gefühle, oder eher der Wunsch einer Illusion nachzugehen ist angenehmer als sich auf die Wirklichkeit zu konzentrieren. Ich hatte soeben ein langes, anstrengendes Gespräch mit ihr, dass ich zwar garnicht genug Zeit mit ihr verbringen kann, aber auch nicht als Typ auf der Ersatzbank bleiben will. Ich strebe etwas festes mit klaren Strukturen an und es ist an ihr zu Entscheiden ob sie damit einverstanden ist oder nicht. Das Ende vom Lied ist dass sie ausdrücklich gesagt hat sie will keine Beziehung mit mir, aber möchte den Kontakt wie er ist auch nicht verlieren (allerdings wieder ohne weitere Intimitäten). Der Kontakt sieht dann aber bei ihr wieder so aus dass man sich wieder näher kommt...dass es fast zum GV und zuvor zum Kuss kam das wollte sie mir dann auch nicht ganz erklären. Nur dass sie sich dachte es sei ihr jetzt egal, spielt sie halt mit. Ich werde mich mit meinem Exfreund auseinander setzen aus dem Grund, dass wenn er die Beziehung zu ihr beenden sollte deswegen ich überlege mich ihm Freundschaftlich wieder anzunähern...

Einfach aus einem ganz egoistischem Grund. Ich habe zuvor den großteil meiner Freizeit mit ihm verbracht bis sie dazwischen kam. Jetzt verbringe ich fast jede freie Minute mit ihr. Wenn beide wegfallen tut es mir sehr leid dass die Freundschaft kaputt gegangen ist wegen jemandem der es vlt. nicht wert war (Sie kann für ihre Art und ihre Probleme natürlich auch nichts, deshalb hier auch ohne Wertung). Und ja, der Konkurrenzkampf ist definitiv da...wie denn auch nicht...mit dem einen Schläft sie lieber und mit dem anderen verbringt Sie die ganze restliche Zeit. Nur bin ich hier der am meisten angearschte weil ich gerne auch die Körperliche Nähe hätte während es für ihn garnicht möglich ist mehr Zeit mit ihr zu verbringen.

Ich merke nur selbst, gerade in solchen Situationen die Auswirkungen die das dauerhafte AB-Tum auf mich hat. Ich habe nicht genügend Selbstvertrauen mich darüber freuen zu können jemand besseren kennenlernen zu können der mit sich selbst und dem was er will mehr im reinen ist als mein OdB. Stattdessen sitzt tief in mir verankert der Gedanke, besser als nichts und vorallem besser als es jemals zuvor war. Wahrscheinlich wirst du nie wieder jemanden finden mit dem dies Möglich ist, auch wenns jetzt nur ab und an mal ist dass ich körperliche Zuwendung auch von ihr erfahre.

Sie hat selbst eine Pause in der Freundschaft von 1-2 Monaten vorgeschlagen nur um einen Moment später zuzugeben dass sie das eigentlich nicht will und dass es eigentlich auch Sinnlos wäre. Ich werde den Gedanken einfach nicht los dass es die fehlende körperliche Anziehung ist weshalb ich für eine Beziehung auch zuvor schon nicht in Frage kam...umso schlimmer wenn sie aber trotzdem sagt dass sie mich liebt und eben auch wärme und geborgenheit bei mir sucht wenn ihr danach ist. Ich denke Bindungsängste, sofern ich die nicht schon längst unwissentlich habe, werde ich nicht davon tragen. Nur leidet das Selbstwertgefühl sehr darunter.

Unsere Gesellschaft ist schon schlimm genug und wahrscheinlich auch Schuld daran...
Von kleinauf wird einem eingeprügelt man muss nur genug leisten um etwas Wert zu sein oder gut genug sein um Anerkennung zu ernten und Erfolg zu haben. Leider lässt sich dass auch ein Stück weit sogar auf Freundschaften übertragen aber eben nicht auf die Liebe...
In meinem Kopf ist die Liebesbeziehung die nächste Stufe nach einer Freundschaft und es ist mir unverständlich nach 1 oder 2 treffen von Liebe sprechen zu können. Sexuelle Anziehung kann ich auch für Fremde empfinden, aber um mich zu verlieben muss ich erst einiges mit einer Person erlebt haben und diese Person kennengelernt haben. Ich hasse es nun vor ein paar Monaten erfahren zu haben wie es sein könnte, wie sich überhaupt Körperliche wärme anfühlt. Denn dadurch merke ich erst wieder wie sehr mir das Fehlt und versinke in selbstmitleid und wirke wahrscheinlich auch mal schnell needy
Hanuta

Re: Berichterstattung mit aktuellem OdB

Beitrag von Hanuta »

Guhhran hat geschrieben: 05 Jan 2020 21:43 Der Kontakt sieht dann aber bei ihr wieder so aus dass man sich wieder näher kommt...dass es fast zum GV und zuvor zum Kuss kam das wollte sie mir dann auch nicht ganz erklären. Nur dass sie sich dachte es sei ihr jetzt egal, spielt sie halt mit. Ich werde mich mit meinem Exfreund auseinander setzen aus dem Grund, dass wenn er die Beziehung zu ihr beenden sollte deswegen ich überlege mich ihm Freundschaftlich wieder anzunähern...
Ehrlich gesagt finde ich, dass du ein wenig viel in solche Dinge hineininterpretierst. Ein wenig zu viel für meinen Geschmack.
Scheinbar scheint die Dame auch sehr mit dir zu spielen, ohne dass du das zu merken scheinst.
Sie hat dir klar gesagt, dass das mit euch nur Freundschaft ist. Ich denke eindeutiger geht es einfach nicht.
Ich verstehe gar nicht warum du dich so unglaublich selbst geißelst.
Guhhran hat geschrieben: 05 Jan 2020 21:43 Einfach aus einem ganz egoistischem Grund. Ich habe zuvor den großteil meiner Freizeit mit ihm verbracht bis sie dazwischen kam. Jetzt verbringe ich fast jede freie Minute mit ihr. Wenn beide wegfallen tut es mir sehr leid dass die Freundschaft kaputt gegangen ist wegen jemandem der es vlt. nicht wert war (Sie kann für ihre Art und ihre Probleme natürlich auch nichts, deshalb hier auch ohne Wertung).
Ich finde ja es ist besser gar keine Freunde zu haben als absolut falsche Freunde.
Dein ehemaliger "bester" Freund hat dir die Frau ausgespannt und mit viel Nachruck sogar absichtlich sabotiert, in dem er ihr von deinen Gefühlen für sie erzählte. Ich denke das war sicherlich nicht alles, was er ihr erzählt hat, sondern lediglich das was du mitbekommen hast.
Sie weiß von deinen Gefühlen und spielt auch noch mit dir. Jeder Mensch mit Anstand würde da anders handeln und von einer guten Freundin würde ich auch erwarten, dass sie mir zur Seite steht und mich nicht noch mehr belastet.
Guhhran hat geschrieben: 05 Jan 2020 21:43 Und ja, der Konkurrenzkampf ist definitiv da..
Der Konkurrenzkampf findet meiner Einschätzung nach nur in deinem Kopf statt. Für sie sind die Fronten geklärt. Er ist ihr Partner und du bist ein Freund mit dem sie gerne viel Zeit verbringt.
Du kämpfst gegen Windmühlen.
Guhhran hat geschrieben: 05 Jan 2020 21:43 Ich hasse es nun vor ein paar Monaten erfahren zu haben wie es sein könnte, wie sich überhaupt Körperliche wärme anfühlt. Denn dadurch merke ich erst wieder wie sehr mir das Fehlt und versinke in selbstmitleid und wirke wahrscheinlich auch mal schnell needy
Ich finde du wirkst in dem ganzen Prozess needy.
Scheinbar hat aber diese körperliche Nähe dir Lust auf mehr gegeben, aber du solltest dir im klaren sein, dass das nicht unbedingt etwas zu bedeuten hat, wenn das unter Freunden geschieht.

Mir graut es ehrlich gesagt selbst aus der Ferne mit anzusehen wie du dich da selbst peitscht.
Ich wünsche dir nur das beste, aber denk nochmal drüber nach, ob es wirklich das ist was du willst.
Vidar

Re: Berichterstattung mit aktuellem OdB

Beitrag von Vidar »

@Hanuta:
Der TE hat auch von "Trockensex" in Unterwäsche geschrieben und das ist etwas, was - zumindest in meiner Vorstellung - bei bloßer Freundschaft nicht vorkommt. Ich glaube, die Frau weiß einfach nicht, was sie will.

@ TE:
Mir scheint, wenn du mit ihr schlafen möchtest, musst du weniger reden, sondern wie bei oben genannter Aktion wieder mehr Initiative zeigen, in meinen Augen ist sie "on". Generell scheint die Frau mir aber zu sehr "Drama".
Peter

Re: Berichterstattung mit aktuellem OdB

Beitrag von Peter »

Guhhran hat geschrieben: 05 Jan 2020 16:24 Es kam dann im weiteren Verlauf zum Trockensex (falls das nicht klar sein sollte, beide bis auf unterwäsche untenrum entkleidet und eindeutlige bewegungen beider Parteien nur eben ohne direkten Kontakt der Geschlechtsteile, der Rest wie beim normalen Sex auch)
Danach meinte sie nur, dass es unter uns bleiben solle, die Nacht habe ich dann noch bei ihr verbracht mit Kuscheln und gelegentlich auch immer mal ein wenig rumgefummele.
Wie hast Du es geschafft, die letzten Hüllen nicht fallen zu lassen?
Mir wäre das in der beschriebenen Situation wohl nicht gelungen, sie nicht gänzlich zu entkleiden.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Berichterstattung mit aktuellem OdB

Beitrag von Tania »

Peter hat geschrieben: 06 Jan 2020 08:51
Guhhran hat geschrieben: 05 Jan 2020 16:24 Es kam dann im weiteren Verlauf zum Trockensex (falls das nicht klar sein sollte, beide bis auf unterwäsche untenrum entkleidet und eindeutlige bewegungen beider Parteien nur eben ohne direkten Kontakt der Geschlechtsteile, der Rest wie beim normalen Sex auch)
Danach meinte sie nur, dass es unter uns bleiben solle, die Nacht habe ich dann noch bei ihr verbracht mit Kuscheln und gelegentlich auch immer mal ein wenig rumgefummele.
Wie hast Du es geschafft, die letzten Hüllen nicht fallen zu lassen?
Mir wäre das in der beschriebenen Situation wohl nicht gelungen, sie nicht gänzlich zu entkleiden.
Grenzen werden immer von dem gesetzt, der nicht weiter gehen will. Also entweder hat sie Stop gesagt, oder ihm wäre "richtiger" Sex in dem Moment zu viel gewesen.

Und ich hoffe inständig, dass es Dir auch in der beschriebenen Situation gelungen wäre, sie nicht gänzlich zu entkleiden, wenn sie nicht bereit war, sich gänzlich entkleiden zu lassen.

Sorry, in diesem Punkt bin ich leicht zu triggern. Das Argument "ich konnte mich in diesem Erregungszustand einfach nicht mehr zurückhalten" hört man etwas zu oft.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Peter

Re: Berichterstattung mit aktuellem OdB

Beitrag von Peter »

Tania hat geschrieben: 06 Jan 2020 08:59
Peter hat geschrieben: 06 Jan 2020 08:51
Guhhran hat geschrieben: 05 Jan 2020 16:24 Es kam dann im weiteren Verlauf zum Trockensex (falls das nicht klar sein sollte, beide bis auf unterwäsche untenrum entkleidet und eindeutlige bewegungen beider Parteien nur eben ohne direkten Kontakt der Geschlechtsteile, der Rest wie beim normalen Sex auch)
Danach meinte sie nur, dass es unter uns bleiben solle, die Nacht habe ich dann noch bei ihr verbracht mit Kuscheln und gelegentlich auch immer mal ein wenig rumgefummele.
Wie hast Du es geschafft, die letzten Hüllen nicht fallen zu lassen?
Mir wäre das in der beschriebenen Situation wohl nicht gelungen, sie nicht gänzlich zu entkleiden.
Grenzen werden immer von dem gesetzt, der nicht weiter gehen will. Also entweder hat sie Stop gesagt, oder ihm wäre "richtiger" Sex in dem Moment zu viel gewesen.

Und ich hoffe inständig, dass es Dir auch in der beschriebenen Situation gelungen wäre, sie nicht gänzlich zu entkleiden, wenn sie nicht bereit war, sich gänzlich entkleiden zu lassen.

Sorry, in diesem Punkt bin ich leicht zu triggern. Das Argument "ich konnte mich in diesem Erregungszustand einfach nicht mehr zurückhalten" hört man etwas zu oft.
Ja, da scheinst Du leicht zu triggern zu sein. Von nicht einvernehmlich stand da in meinem Text rein gar nichts. Infos, was ihr zu viel oder zu wenig gewesen ist haben wir nicht. Wir haben nicht mal Info, was ihm zu viel oder zu wenig gewesen wäre. Weshalb ich danach gefragt habe.