Berichterstattung mit aktuellem OdB

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Nonkonformist

Re: Berichterstattung mit aktuellem OdB

Beitrag von Nonkonformist »

Tania hat geschrieben: 06 Jan 2020 08:59
Peter hat geschrieben: 06 Jan 2020 08:51
Guhhran hat geschrieben: 05 Jan 2020 16:24 Es kam dann im weiteren Verlauf zum Trockensex (falls das nicht klar sein sollte, beide bis auf unterwäsche untenrum entkleidet und eindeutlige bewegungen beider Parteien nur eben ohne direkten Kontakt der Geschlechtsteile, der Rest wie beim normalen Sex auch)
Danach meinte sie nur, dass es unter uns bleiben solle, die Nacht habe ich dann noch bei ihr verbracht mit Kuscheln und gelegentlich auch immer mal ein wenig rumgefummele.
Wie hast Du es geschafft, die letzten Hüllen nicht fallen zu lassen?
Mir wäre das in der beschriebenen Situation wohl nicht gelungen, sie nicht gänzlich zu entkleiden.
Grenzen werden immer von dem gesetzt, der nicht weiter gehen will. Also entweder hat sie Stop gesagt, oder ihm wäre "richtiger" Sex in dem Moment zu viel gewesen.

Und ich hoffe inständig, dass es Dir auch in der beschriebenen Situation gelungen wäre, sie nicht gänzlich zu entkleiden, wenn sie nicht bereit war, sich gänzlich entkleiden zu lassen.

Sorry, in diesem Punkt bin ich leicht zu triggern. Das Argument "ich konnte mich in diesem Erregungszustand einfach nicht mehr zurückhalten" hört man etwas zu oft.
Glaubst du, dass das initiieren solcher trockensex rein neutral freundschaftich ist?
Ich würde das alles bereits als einen art fetischistensex bewerten.

Meiner meinung nach hat sie da eine klare gernze überschritten.
Das sind machtspielchen.
(Und war er so dumm das mit sich machen zu lassen.)
Guhhran

Re: Berichterstattung mit aktuellem OdB

Beitrag von Guhhran »

Tania hat geschrieben: 06 Jan 2020 08:59
Peter hat geschrieben: 06 Jan 2020 08:51
Guhhran hat geschrieben: 05 Jan 2020 16:24 Es kam dann im weiteren Verlauf zum Trockensex (falls das nicht klar sein sollte, beide bis auf unterwäsche untenrum entkleidet und eindeutlige bewegungen beider Parteien nur eben ohne direkten Kontakt der Geschlechtsteile, der Rest wie beim normalen Sex auch)
Danach meinte sie nur, dass es unter uns bleiben solle, die Nacht habe ich dann noch bei ihr verbracht mit Kuscheln und gelegentlich auch immer mal ein wenig rumgefummele.
Wie hast Du es geschafft, die letzten Hüllen nicht fallen zu lassen?
Mir wäre das in der beschriebenen Situation wohl nicht gelungen, sie nicht gänzlich zu entkleiden.
Grenzen werden immer von dem gesetzt, der nicht weiter gehen will. Also entweder hat sie Stop gesagt, oder ihm wäre "richtiger" Sex in dem Moment zu viel gewesen.

Und ich hoffe inständig, dass es Dir auch in der beschriebenen Situation gelungen wäre, sie nicht gänzlich zu entkleiden, wenn sie nicht bereit war, sich gänzlich entkleiden zu lassen.

Sorry, in diesem Punkt bin ich leicht zu triggern. Das Argument "ich konnte mich in diesem Erregungszustand einfach nicht mehr zurückhalten" hört man etwas zu oft.
Ich sage Mal so, wir waren zwar gut dabei, aber sie bekam dann Atemprobleme die sie öfters Mal hat und auch zum Arzt damit geht. Jedenfalls war es danach vorbei und wir kehrten dann zum kuscheln zurück. Ich würde da nie Weitergehen als der andere es möchte, ich persönlich wäre noch weiter gegangen aber wenn sie sagt jetzt ist Schluss dann ist auch Schluss und das respektiere ich. Natürlich fand ich es schade in so einer aufgeheizten Stimmung dann aufzuhören aber was soll's. Ich vermute aber auch Mal stark dass es auch deswegen war weil sie durch die Unterbrechung aufgrund der Atemprobleme noch einmal dazu kam zu merken was wir da gerade tun bzw. sie ja am Fremdgehen ist.
Sie sagte heute nun ich sei ihr bester Freund und mehr ein Familienmitglied als dass ich als fester Freund in Frage käme. Trotz der guten Chemie und vielen Gemeinsamkeiten kennen wir uns vielleicht auch einfach schon zu lange und dass ich irgendwie auch nicht ihr Typ bin.
Peter

Re: Berichterstattung mit aktuellem OdB

Beitrag von Peter »

Guhhran hat geschrieben: 06 Jan 2020 09:20
Tania hat geschrieben: 06 Jan 2020 08:59
Peter hat geschrieben: 06 Jan 2020 08:51
Wie hast Du es geschafft, die letzten Hüllen nicht fallen zu lassen?
Mir wäre das in der beschriebenen Situation wohl nicht gelungen, sie nicht gänzlich zu entkleiden.
Grenzen werden immer von dem gesetzt, der nicht weiter gehen will. Also entweder hat sie Stop gesagt, oder ihm wäre "richtiger" Sex in dem Moment zu viel gewesen.

Und ich hoffe inständig, dass es Dir auch in der beschriebenen Situation gelungen wäre, sie nicht gänzlich zu entkleiden, wenn sie nicht bereit war, sich gänzlich entkleiden zu lassen.

Sorry, in diesem Punkt bin ich leicht zu triggern. Das Argument "ich konnte mich in diesem Erregungszustand einfach nicht mehr zurückhalten" hört man etwas zu oft.
Ich sage Mal so, wir waren zwar gut dabei, aber sie bekam dann Atemprobleme die sie öfters Mal hat und auch zum Arzt damit geht. Jedenfalls war es danach vorbei und wir kehrten dann zum kuscheln zurück. Ich würde da nie Weitergehen als der andere es möchte, ich persönlich wäre noch weiter gegangen aber wenn sie sagt jetzt ist Schluss dann ist auch Schluss und das respektiere ich. Natürlich fand ich es schade in so einer aufgeheizten Stimmung dann aufzuhören aber was soll's. Ich vermute aber auch Mal stark dass es auch deswegen war weil sie durch die Unterbrechung aufgrund der Atemprobleme noch einmal dazu kam zu merken was wir da gerade tun bzw. sie ja am Fremdgehen ist.
Sie sagte heute nun ich sei ihr bester Freund und mehr ein Familienmitglied als dass ich als fester Freund in Frage käme. Trotz der guten Chemie und vielen Gemeinsamkeiten kennen wir uns vielleicht auch einfach schon zu lange und dass ich irgendwie auch nicht ihr Typ bin.
Mir persönlich wäre das ganze Konstrukt mit dem Kumpel und ihr zu kompliziert und ich würde mich da zurück ziehen. Ich wäre auch gar nicht mehr mit ihr ins Bett gegangen. Aber was ich tun würde, ist natürlich unerheblich.

Wichtiger scheint mir, was Du jetzt eigentlich genau von ihr willst. Das ist mir im Moment an Hand des Beschriebenen nicht klar. Ist es Dir klar?
Guhhran

Re: Berichterstattung mit aktuellem OdB

Beitrag von Guhhran »

Peter hat geschrieben: 06 Jan 2020 09:31
Guhhran hat geschrieben: 06 Jan 2020 09:20
Tania hat geschrieben: 06 Jan 2020 08:59

Grenzen werden immer von dem gesetzt, der nicht weiter gehen will. Also entweder hat sie Stop gesagt, oder ihm wäre "richtiger" Sex in dem Moment zu viel gewesen.

Und ich hoffe inständig, dass es Dir auch in der beschriebenen Situation gelungen wäre, sie nicht gänzlich zu entkleiden, wenn sie nicht bereit war, sich gänzlich entkleiden zu lassen.

Sorry, in diesem Punkt bin ich leicht zu triggern. Das Argument "ich konnte mich in diesem Erregungszustand einfach nicht mehr zurückhalten" hört man etwas zu oft.
Ich sage Mal so, wir waren zwar gut dabei, aber sie bekam dann Atemprobleme die sie öfters Mal hat und auch zum Arzt damit geht. Jedenfalls war es danach vorbei und wir kehrten dann zum kuscheln zurück. Ich würde da nie Weitergehen als der andere es möchte, ich persönlich wäre noch weiter gegangen aber wenn sie sagt jetzt ist Schluss dann ist auch Schluss und das respektiere ich. Natürlich fand ich es schade in so einer aufgeheizten Stimmung dann aufzuhören aber was soll's. Ich vermute aber auch Mal stark dass es auch deswegen war weil sie durch die Unterbrechung aufgrund der Atemprobleme noch einmal dazu kam zu merken was wir da gerade tun bzw. sie ja am Fremdgehen ist.
Sie sagte heute nun ich sei ihr bester Freund und mehr ein Familienmitglied als dass ich als fester Freund in Frage käme. Trotz der guten Chemie und vielen Gemeinsamkeiten kennen wir uns vielleicht auch einfach schon zu lange und dass ich irgendwie auch nicht ihr Typ bin.
Mir persönlich wäre das ganze Konstrukt mit dem Kumpel und ihr zu kompliziert und ich würde mich da zurück ziehen. Aber was ich tun würde, ist natürlich unerheblich.

Wichtiger scheint mir, was Du jetzt eigentlich genau von ihr willst. Das ist mir im Moment an Hand des Beschriebenen nicht klar. Ist es Dir klar?
Ich möchte eine Beziehung zu ihr mit allem drum und dran.
Die Intimität und Vertrautheit eben sowohl geistig/emotional was ja schon gegeben ist als eben auch körperlich. Dass aber auch offiziell und permanent...
Nicht immer dann wenn es ihr gerade passt weil sie sich einsam fühlt oder warum auch immer...
Peter

Re: Berichterstattung mit aktuellem OdB

Beitrag von Peter »

Guhhran hat geschrieben: 06 Jan 2020 09:35 Ich möchte eine Beziehung zu ihr mit allem drum und dran.
Die Intimität und Vertrautheit eben sowohl geistig/emotional was ja schon gegeben ist als eben auch körperlich. Dass aber auch offiziell und permanent...
Nicht immer dann wenn es ihr gerade passt weil sie sich einsam fühlt oder warum auch immer...
Das ist doch mal eine klare Aussage.
Dann lass sie entscheiden.

Wenn Du diese halbgaren Spielchen nicht mehr willst, sag ihr das. Für mich ist das schon eine Situation, in der man sagen kann: Ganz oder gar nicht. Und in der man sich dementsprechend dann auch verhält.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Berichterstattung mit aktuellem OdB

Beitrag von Tania »

Peter hat geschrieben: 06 Jan 2020 09:02 Ja, da scheinst Du leicht zu triggern zu sein. Von nicht einvernehmlich stand da in meinem Text rein gar nichts. Infos, was ihr zu viel oder zu wenig gewesen ist haben wir nicht. Wir haben nicht mal Info, was ihm zu viel oder zu wenig gewesen wäre. Weshalb ich danach gefragt habe.
Du hast zwar gefragt - aber dann ohne die Antwort abzuwarten geschrieben, dass Du es wohl nicht geschafft hättest, Dich zurückzuhalten. Damit drängt sich dann die Frage auf: Wozu noch nach den Gründen fragen - er ist doch eh unkontrollierbar seinen Trieben ausgeliefert.

Ich halte Dich übrigens absolut nicht für einen Mann, der es - auch bei heftigster Erregung - nicht schaffen würde, gesteckte Grenzen einzuhalten. Deswegen hat mich diese Aussage wohl besonders irritiert.
Nonkonformist hat geschrieben: 06 Jan 2020 09:04 Meiner meinung nach hat sie da eine klare gernze überschritten.
Das sind machtspielchen.
(Und war er so dumm das mit sich machen zu lassen.)
Meiner Meinung nach ist so etwas nur in den seltensten Fällen ein Machtspielchen. Ich war schon ein paarmal in so einer Situation. Mal war ich diejenige, die gesagt hat "bis hierher und nicht weiter", weil ich einfach emotional noch nicht weit genug - oder schlicht nicht in der Stimmung - war, um das Komplettpaket zu wollen (okay, manchmal kam dann beim Essen doch der Appetit und ich wäre dann auch weiter gegangen, aber dann war der Herr halt schon "fertig" und das Thema hatte sich erledigt. ;) )

Es gab aber auch die umgekehrte Situation, dass der Herr nicht weiter wollte. Einmal stellte sich im Nachhinein (!!! :nudelholz:) heraus, dass er bereits eine Partnerin hatte und mit dieser gewisse "Freiheiten" vereinbart hatte, bei denen das Höschen aber anbleiben musste - es gab aber auch jemanden, der einfach (noch) nicht wollte. Warum, hab ich nie erfahren, und es spielt auch keine Rolle. Wir haben dann monatelang "nur" im Bereich von Kuscheln bis "Trockensex" (völlig irreführende Bezeichnung übrigens) herumgespielt - und das war auch wunderschön. Zwar wenig Orgasmen, aber dafür ganz viel Nähe. :schuechtern:

Insofern würde ich das, was Guhhran erlebt hat, nicht irgendwie abwerten. Es war etwas, was für beide in dem Moment gut und richtig war. Daran ist nichts auszusetzen.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Peter

Re: Berichterstattung mit aktuellem OdB

Beitrag von Peter »

Tania hat geschrieben: 06 Jan 2020 09:43
Peter hat geschrieben: 06 Jan 2020 09:02 Ja, da scheinst Du leicht zu triggern zu sein. Von nicht einvernehmlich stand da in meinem Text rein gar nichts. Infos, was ihr zu viel oder zu wenig gewesen ist haben wir nicht. Wir haben nicht mal Info, was ihm zu viel oder zu wenig gewesen wäre. Weshalb ich danach gefragt habe.
Du hast zwar gefragt - aber dann ohne die Antwort abzuwarten geschrieben, dass Du es wohl nicht geschafft hättest, Dich zurückzuhalten. Damit drängt sich dann die Frage auf: Wozu noch nach den Gründen fragen - er ist doch eh unkontrollierbar seinen Trieben ausgeliefert.

Ich halte Dich übrigens absolut nicht für einen Mann, der es - auch bei heftigster Erregung - nicht schaffen würde, gesteckte Grenzen einzuhalten. Deswegen hat mich diese Aussage wohl besonders irritiert.
Wie gesagt, in Deinem Kopf sind Bilder, die mit mir und dem Text nichts zu tun haben.
Mittlerweile haben wir ja auch die fehlenden Infos erhalten.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Berichterstattung mit aktuellem OdB

Beitrag von Tania »

Peter hat geschrieben: 06 Jan 2020 09:44
Wie gesagt, in Deinem Kopf sind Bilder, die mit mir und dem Text nichts zu tun haben.
Ja, davon bin ich ausgegangen. Trotzdem gut, dass Du das noch mal klargestellt hast. Danke.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Nonkonformist

Re: Berichterstattung mit aktuellem OdB

Beitrag von Nonkonformist »

Tania hat geschrieben: 06 Jan 2020 09:43 Es gab aber auch die umgekehrte Situation, dass der Herr nicht weiter wollte. Einmal stellte sich im Nachhinein (!!! :nudelholz:) heraus, dass er bereits eine Partnerin hatte und mit dieser gewisse "Freiheiten" vereinbart hatte, bei denen das Höschen aber anbleiben musste - es gab aber auch jemanden, der einfach (noch) nicht wollte. Warum, hab ich nie erfahren, und es spielt auch keine Rolle. Wir haben dann monatelang "nur" im Bereich von Kuscheln bis "Trockensex" (völlig irreführende Bezeichnung übrigens) herumgespielt - und das war auch wunderschön. Zwar wenig Orgasmen, aber dafür ganz viel Nähe. :schuechtern:

Insofern würde ich das, was Guhhran erlebt hat, nicht irgendwie abwerten. Es war etwas, was für beide in dem Moment gut und richtig war. Daran ist nichts auszusetzen.
Nur das es dir klar ist:

Ich wäre nach so einen erfahrung fürs leben traumatisiert.
Nachdem aich alle situationen mit allen frauen mistrauen.

Menschen sollen bei solchen spielchen vorsicht sein.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Berichterstattung mit aktuellem OdB

Beitrag von Tania »

Nonkonformist hat geschrieben: 06 Jan 2020 09:50 Nur das es dir klar ist:

Ich wäre nach so einen erfahrung fürs leben traumatisiert.
Nachdem aich alle situationen mit allen frauen mistrauen.

Menschen sollen bei solchen spielchen vorsicht sein.
Welche Erfahrung meinst Du denn jetzt konkret? Dass eine Frau "mehr" will und Du genötigt bist, Grenzen zu ziehen? Oder dass Du "mehr" willst und sie dann sagt "Fummeln ist okay, aber das Höschen bleibt an!"

Und was müsste eine Frau tun, um Dir schon vorab die Sicherheit zu geben, dass da keine traumatische Erfahrung auf Dich wartet?

Gern auch per PN, falls es Dir zu privat ist.

Für mich ist so etwas kein "Spielchen". Wenn ich absehen kann, dass eine "verfängliche" Situation heraufzieht, und ich da für mich Grenzen sehe, dann sag ich das recht klar. Das berühmte "Kannst gern noch auf nen Kaffee mitkommen, aber mehr als Kuscheln wird nicht passieren." Ja, ist peinlich und unromantisch, aber immer noch besser als eine spätere Zurückweisung. Aber manchmal, wenn man schon lange zusammen ist, liegt man halt schon im gemeinsamen Bett und ist schon hart am Herumfummeln und merkt dann, dass man den Kopf einfach nicht frei kriegt ... Dann ist es durchaus schon passiert, dass ich zu einem sehr späten Zeitpunkt Stop gesagt habe.

Und anders herum ... Gedanken lesen kann wohl keine(r). Also wenn Du eine Situation vermeiden willst, in der Du einer Dame Grenzen setzen musst, dann ist Dein frühzeitiges Erstarren eigentlich ne ziemlich gute Taktik.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Vidar

Re: Berichterstattung mit aktuellem OdB

Beitrag von Vidar »

Peter hat geschrieben: 06 Jan 2020 09:41
Guhhran hat geschrieben: 06 Jan 2020 09:35 Ich möchte eine Beziehung zu ihr mit allem drum und dran.
Die Intimität und Vertrautheit eben sowohl geistig/emotional was ja schon gegeben ist als eben auch körperlich. Dass aber auch offiziell und permanent...
Nicht immer dann wenn es ihr gerade passt weil sie sich einsam fühlt oder warum auch immer...
Das ist doch mal eine klare Aussage.
Dann lass sie entscheiden.

Wenn Du diese halbgaren Spielchen nicht mehr willst, sag ihr das. Für mich ist das schon eine Situation, in der man sagen kann: Ganz oder gar nicht. Und in der man sich dementsprechend dann auch verhält.
Sehe ich auch so.
Für mich stellt es sich so dar, dass sie affektiv durchaus "on" ist, kognitiv sich dessen aber verweigert, da sie ja in einer Beziehung ist. Ihr Bedürfnis nach Nähe möchte sie aber mit Guhhran stillen bzw. scheint ihr mit ihm der Erfüllung dieses Bedürfnisses leichter zu fallen als mit ihrem tatsächlichen Partner.
Wenn du, Guhhran, ihr nun jedesmal dieses Bedürfnis stillst, wenn sie gerade Lust dazu hast, ist das für sie natürlich komfortabel. Sex mit ihrem Freund, Rest mit dir.
Du hast etwas, was sie begehrt, und da würde ich auch sagen: entweder ganz oder gar nicht - wenn ihr das wichtig ist, dann bekommt sie das nur im ganzen Paket, oder eben überhaupt nicht.
Und wenn ihr nächstes Mal wieder am Punkt des Trockensex angelangt seid, würde ich - sofern ich selbst Lust dazu hätte und kein eindeutiges Stop-Zeichen kommt - weiter gehen. Mir scheint, dass bei der Frau Worte und Taten nicht immer kongruent sind, eventuell hätte sie gerne, dass du ihr die Last der Entscheidung abnimmst.
Guhhran

Re: Berichterstattung mit aktuellem OdB

Beitrag von Guhhran »

Vidar hat geschrieben: 06 Jan 2020 10:37
Peter hat geschrieben: 06 Jan 2020 09:41
Guhhran hat geschrieben: 06 Jan 2020 09:35 Ich möchte eine Beziehung zu ihr mit allem drum und dran.
Die Intimität und Vertrautheit eben sowohl geistig/emotional was ja schon gegeben ist als eben auch körperlich. Dass aber auch offiziell und permanent...
Nicht immer dann wenn es ihr gerade passt weil sie sich einsam fühlt oder warum auch immer...
Das ist doch mal eine klare Aussage.
Dann lass sie entscheiden.

Wenn Du diese halbgaren Spielchen nicht mehr willst, sag ihr das. Für mich ist das schon eine Situation, in der man sagen kann: Ganz oder gar nicht. Und in der man sich dementsprechend dann auch verhält.
Sehe ich auch so.
Für mich stellt es sich so dar, dass sie affektiv durchaus "on" ist, kognitiv sich dessen aber verweigert, da sie ja in einer Beziehung ist. Ihr Bedürfnis nach Nähe möchte sie aber mit Guhhran stillen bzw. scheint ihr mit ihm der Erfüllung dieses Bedürfnisses leichter zu fallen als mit ihrem tatsächlichen Partner.
Wenn du, Guhhran, ihr nun jedesmal dieses Bedürfnis stillst, wenn sie gerade Lust dazu hast, ist das für sie natürlich komfortabel. Sex mit ihrem Freund, Rest mit dir.
Du hast etwas, was sie begehrt, und da würde ich auch sagen: entweder ganz oder gar nicht - wenn ihr das wichtig ist, dann bekommt sie das nur im ganzen Paket, oder eben überhaupt nicht.
Und wenn ihr nächstes Mal wieder am Punkt des Trockensex angelangt seid, würde ich - sofern ich selbst Lust dazu hätte und kein eindeutiges Stop-Zeichen kommt - weiter gehen. Mir scheint, dass bei der Frau Worte und Taten nicht immer kongruent sind, eventuell hätte sie gerne, dass du ihr die Last der Entscheidung abnimmst.
Ehrlich gesagt denke ich dass ich zwar als Partner für sie wirklich nicht in Frage komme, aber sie nach der anfänglichen verliebtheit in meinen Ex Freund merkt dass er ihr nicht genug aufmerksamkeit schenkt (Schenken kann) und genießt dass natürlich durchaus dann wenn ich ihr dass bereitwillig gebe...nur sollte sie dann auch erhrlich mit allen sein und auch ihm sagen was ihm stört und Genauso muss ich auch Anfangen ihr Grenzen zu setzen was für mich Normal Freundschaftlich ist und was zu weit geht...
Guhhran

Re: Berichterstattung mit aktuellem OdB

Beitrag von Guhhran »

Da in letzter Zeit eine Menge passiert halte ich euch Mal auf dem laufenden.
Sie hat meinem ehemaligem Freund davon berichtet woraufhin ich mich mit ihm auch nocheinmal auseinander gesetzt habe. Er wollte den ganzen Ablauf des Abends von mir möglichst Objektiv geschildert bekommen. Dem Wunsch bin ich nachgegangen und es war wohl zwischendurch nicht leicht für ihn... verständlicherweise.
Ca. Genau jetzt möchte er persönlich mit ihr reden um dann bis morgen Abend eine Entscheidung zu fällen was er tun wird. Ich schätze Mal viele Möglichkeiten gibt es da nicht. Entweder er trennt sich, oder er bleibt und wird wohl verlangen dass sie aufhört sich mit mir zu treffen was wohl keinesfalls in ihrem Interesse liegen dürfte, aber womöglich für sie besser ist. Also bleibt es spannend. Ich werde heute Abend auch noch einmal mit ihr Reden, jedoch nicht primär um dieses Thema sondern rein um ein paar Dinge die sie mir erzählt hat die gerade in ihr hoch kommen und generell was bei ihr alles schiefgelaufen ist im letzten Jahr und sie belastet. Da werde ich versuchen ihr so gut es geht zu helfen mit klar zu kommen. Auch wenn ich das womöglich bald nicht mehr darf...aber sie ist mir eben doch so wichtig...
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: Berichterstattung mit aktuellem OdB

Beitrag von Solstice »

Guhhran hat geschrieben: 07 Jan 2020 13:15 Er wollte den ganzen Ablauf des Abends von mir möglichst Objektiv geschildert bekommen. Dem Wunsch bin ich nachgegangen
Ist sie jetzt nicht sauer auf dich? Schließlich sollte das doch unter euch bleiben?
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
t385

Re: Berichterstattung mit aktuellem OdB

Beitrag von t385 »

Gott, klingt das kompliziert - diese Frau und ihre Spielchen übrigens auch. Mach da, wie schon vorgeschlagen, eine klare Ansage. Hört sich für mich jetzt auch nicht nach einer Frau für eine stabile Beziehung an. Next!
Guhhran

Re: Berichterstattung mit aktuellem OdB

Beitrag von Guhhran »

Solstice hat geschrieben: 07 Jan 2020 13:20
Guhhran hat geschrieben: 07 Jan 2020 13:15 Er wollte den ganzen Ablauf des Abends von mir möglichst Objektiv geschildert bekommen. Dem Wunsch bin ich nachgegangen
Ist sie jetzt nicht sauer auf dich? Schließlich sollte das doch unter euch bleiben?
Nein, sie hat es ihm ja bereits gesagt und ich habe sie vorher gefragt ob das in Ordnung ist
Vidar

Re: Berichterstattung mit aktuellem OdB

Beitrag von Vidar »

Guhhran hat geschrieben: 07 Jan 2020 13:15 Ich werde heute Abend auch noch einmal mit ihr Reden, jedoch nicht primär um dieses Thema sondern rein um ein paar Dinge die sie mir erzählt hat die gerade in ihr hoch kommen und generell was bei ihr alles schiefgelaufen ist im letzten Jahr und sie belastet. Da werde ich versuchen ihr so gut es geht zu helfen mit klar zu kommen. Auch wenn ich das womöglich bald nicht mehr darf...aber sie ist mir eben doch so wichtig...
Klingt nach einer ziemlichen Dramaqueen. Wenn sie nicht hübsch wäre, würde sie mit einem derartigen Charakter Probleme haben in Sachen Partnerfindung. Bei einer sehr attraktiven Lady drückt man(n) da halt mal beide Augen zu. :lol:
Guhhran

Re: Berichterstattung mit aktuellem OdB

Beitrag von Guhhran »

So, ich gehe Mal davon aus dass dies der letzte Bericht von mir zu diesem Thema sein wird. Eine Entscheidung von meinem Exfreund ob er sich von ihr trennt steht noch aus, soll aber bis heute Abend erfolgen. Wie angekündigt war ich gestern Abend bei ihr, wegen ein paar Nachrichten weswegen ich mir Sorgen um sie und ihren seelischen Zustand machte...
Nur als ich ankam merkte ich sehr schnell dass sie nicht wirklich sie selbst war und auf Nachfrage erfuhr ich dann auch dass sie wohl anti depressiva gepaart mit Alkohol eingeworfen hatte...man konnte mit ihr jedenfalls nicht mehr über Probleme reden weil die für sie in ihrem Zustand einfach nicht relevant waren. Sie hat mir dann auch sehr gleichgültig bis heiter erzählt dass falls mein Exfreund ihr noch eine Chance gibt ich dann wahrscheinlich weg bin und hat darüber gescherzt. Ich kann zwar viel auf die Medikamente schieben aber verletzend ist das dennoch wenn man sich um jemanden sorgt und der dann sehr fröhlich meint keine Hilfe zu brauchen und damit gleichzeitig dass der Fakt dass dies unser letztes Treffen war an ihr fast komplett vorbei ging. Ich bin dann auch erst gegangen ohne mich zu verabschieden und hab ihr geraten ihren Konsum von solchen Mitteln zu überdenken. Musste aber nochmal zurück weil ich was vergessen hatte und hab ihr dann doch noch eine letzte Umarmung gegeben.

Auf der einen Seite bin ich irgendwie froh dass es jetzt so gelaufen ist aber die Trauer und irgendwie auch Hilflosigkeit und auch einsamkeit merke ich dafür umso mehr...ich bin dann direkt danach auch unter Tränen erstmal zu Freunden Gefahren was erstmal echt gut getan hat.
Mir ist klar dass eine Beziehung zu ihr nie schlau gewesen wäre aufgrund ihrer persönlichen Probleme. Aber wenn die Gefühle einmal da sind...
Es wäre schon eine unglaubliche Ironie wenn mein Exfreund sich jetzt doch noch von ihr trennen sollte (so wie ich ich ihn kenne wird er ihr aber noch einmal eine Chance geben), dann sind beide komplett alleine ohne Partner und haben für die Beziehung ihre besten freunde aufgegeben und stehen jetzt ganz alleine da während ich Immerhin noch andere freunde habe und vlt. Froh sein kann diese Menschen los zu sein. Auch wenn beide mir, er 7 Jahre lang und sie 16 Jahre lang echt wichtig waren...
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Berichterstattung mit aktuellem OdB

Beitrag von TheHoff »

Tut mir echt leid, wie es gelaufen ist. Magst du dennoch ein Update geben, ob sie noch zusammen sind oder nicht?
INFP nach Myers-Briggs
LonesomeWolf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 220
Registriert: 07 Jan 2020 21:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Berichterstattung mit aktuellem OdB

Beitrag von LonesomeWolf »

Man man man du arme S.. (nicht böse gemeint aber mit dem Hintergrund doch berechtigt).

Sowas is immer scheiß hab ich auch schon gehabt, da hilft echt nur abstand und evtl ein paar Bier 😁.
Nur lass dich dann auch nicht mehr drauf ein wenn Sie jetzt wieder angegrochen kommen, um sich dann wieder bei dir auszukotzen, du bist nicht Ihr Kummerkasten und lass dich auch nicht dazu machen.