Wann hattet ihr euren ersten Kuss?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Ab wann hattet ihr euren Ersten Kuss

Umfrage endete am 15 Jul 2020 16:29

Alter 10- 15
16
11%
Alter 15 - 25
30
20%
Alter 25 - 35
37
24%
Alter ü 35
9
6%
noch nie
60
39%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 152

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Patti
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 24 Jul 2014 19:47
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Wann hattet ihr euren ersten Kuss?

Beitrag von Patti »

also in welchem Alter hattet ihr euren ersten Kuss. Da meine ich jetzt keinen Kuss von der Mom oder so ==), sondern einen richtigen!

Ich war 25 :(

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
schmog

Re: Wann hattet ihr euren ersten Kuss?

Beitrag von schmog »

Mit 47 Jahren! :sadman:

In dem Alter sind andere schon 2 mal geschieden.
Zuletzt geändert von schmog am 28 Dez 2019 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Einsamkeit_is_doof
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1397
Registriert: 04 Sep 2011 14:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Wann hattet ihr euren ersten Kuss?

Beitrag von Einsamkeit_is_doof »

Was ist das, dieses "Kuss"? :brille1: Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass es hier nicht um die Küsschen von Ferrero geht?! Oder? :gruebel:

Nein, im Ernst, ich bin 34 und hatte leider noch nie das Glück ein Mädchen bzw. eine Frau küssen zu dürfen. :regen: Das höchste der Gefühle war mal eine Umarmung von einem echt netten Mädel damals in der Schule. Man, war das ein schönes Gefühl :mosh: Wie schön muss es da erst sein eine Frau zu küssen? :brille1:
Amor gib mir den verdammten Pfeil, ich mach' den Scheiß jetzt selber!
Knallgrau

Re: Wann hattet ihr euren ersten Kuss?

Beitrag von Knallgrau »

Mit ner Frau mit 21
Mit nem Mann mit 32...ich überleg grad ob da ein früherer war, aber ich denk nicht...
Nonkonformist

Re: Wann hattet ihr euren ersten Kuss?

Beitrag von Nonkonformist »

Noch nie.

Ein verabschiedungsbussi auf meinen lippen ist so nah an einen richtigen kuss als ich jemals gekommen bin.
Und sie war in den moment noch nicht mal eine OdB....

Ach ja, mit 15 hat eine nie-OdB auf einen schulfete ein paar mal versucht mich einen zungenkuss zu geben, was ich abgeblockt habe.

Des weiteren wangenbussis, viele, aber das sind keine richtige küsse.

Aber, zwisschenstand: Sweet 56 and never been kissed.....
Zuletzt geändert von Nonkonformist am 28 Dez 2019 16:57, insgesamt 2-mal geändert.
Patti
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 24 Jul 2014 19:47
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wann hattet ihr euren ersten Kuss?

Beitrag von Patti »

schmog hat geschrieben: 28 Dez 2019 16:41 Mit 47 Jahren! :sadman:

In dem Alter sind andere schon 2 mal geschieden.
Du bekommst auch noch deine Frau =)
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Wann hattet ihr euren ersten Kuss?

Beitrag von Cavia »

Mit 15. Was klicke ich da jetzt an? ;)
Grief is just love with no place to go
Ninja Turtle

Re: Wann hattet ihr euren ersten Kuss?

Beitrag von Ninja Turtle »

Ich glaub mit 13
moody

Re: Wann hattet ihr euren ersten Kuss?

Beitrag von moody »

Ach was, dabei holt man sich doch nur Herpes...
Melli

Re: Wann hattet ihr euren ersten Kuss?

Beitrag von Melli »

Mit 12 (etwas bittersüß-ironischerweise mit meiner jetzigen Frau :oops:)

Wo wir schon dabei sind: meinen ersten Schokokuß (was damals noch politisch-unkorrekterweise anders hieß) mit 7. Damit hat man damals auch dekadenterweise Wettessen veranstaltet. Was ich ganz ok fand, war sowas zwischen 2 Brötchenhälften zu quetschen. Später hätte ich sowas nicht mehr runtergebracht.
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wann hattet ihr euren ersten Kuss?

Beitrag von Mit müden Augen »

Ich bin ein seriöser HC-AB, ich küsse nicht. :roll:
Ne, ernsthaft, irgendwie finde ich die Vorstellung ekelig. :oops: :oops: :oops:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Maverick

Re: Wann hattet ihr euren ersten Kuss?

Beitrag von Maverick »

Patti hat geschrieben: 28 Dez 2019 16:29 also in welchem Alter hattet ihr euren ersten Kuss. Da meine ich jetzt keinen Kuss von der Mom oder so ==), sondern einen richtigen!

Ich war 25 :(
Einen richtigen Negerkuss hatte ich mit fünf oder sechs Jahren :D Und auch heute mag ich die noch sehr gerne.

Da ich aber davon ausgehe, dass du einen hetero- oder homoromantischen Kuss meinst habe ich "noch nie" angewählt.
Benutzeravatar
cama
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 471
Registriert: 31 Okt 2016 09:13
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.

Re: Wann hattet ihr euren ersten Kuss?

Beitrag von cama »

Mit 16.
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."-Alexander von Humboldt zugeschrieben
Pseud_O'Nym

Re: Wann hattet ihr euren ersten Kuss?

Beitrag von Pseud_O'Nym »

Oh, das ist schon einige Zeit her :roll:
Die betreffende Dame sagte mir, ich könnte das sehr gut. Ich bin aber nicht sicher, ob sie da die Wahrheit gesagt hat, oder nur diplomatische Freundlichkeit zeigte.
Denn einige Zeit später musste ich feststellen, dass sie mit ihren Wahrheiten durchaus flexibel war.... :?

Nun, jedenfalls hat sie es ausführlich ausgetestet.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Wann hattet ihr euren ersten Kuss?

Beitrag von Lazarus Long »

Beim Flaschendrehen mit 15 (oder war es 16 :gruebel: ), das habe ich mal nicht mitgezählt - ansonsten mit 28.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
RedHair

Re: Wann hattet ihr euren ersten Kuss?

Beitrag von RedHair »

Mit 23...die Frau ist heute immer noch meine beste Freundin.
Dorset

Re: Wann hattet ihr euren ersten Kuss?

Beitrag von Dorset »

Mit 19 Jahren, am 8. Dezember 2001 in der Nähe von München. Das ist jetzt so lange her, wie ich damals zu jenem Zeitpunkt bereits auf der Welt war. Lang lang ist's her... Danach noch ein paar Küsse mit anderen Frauen, aber der erste war der schönste.
Patti
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 24 Jul 2014 19:47
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Wann hattet ihr euren ersten Kuss?

Beitrag von Patti »

Hahaha
in jedem anderen Forum wäre 10 - 15 am höchsten, hier ist es wirklich die letztte Spalte, interssant ;)
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wann hattet ihr euren ersten Kuss?

Beitrag von TheHoff »

Patti hat geschrieben: 28 Dez 2019 20:55 Hahaha
in jedem anderen Forum wäre 10 - 15 am höchsten, hier ist es wirklich die letztte Spalte, interssant ;)
Weiß nicht. Denke 10-15 und 15-25 ist auch nicht die beste Aufteilung.
INFP nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Wann hattet ihr euren ersten Kuss?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Einen richtigen Zungenkuss hatte ich noch nicht, aber der erste Kuss auf den Mund von einem Jungen hatte ich mit 9 oder 10.