Seltsame Sache mit einem Mann

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
moody

Re: Seltsame Sache mit einem Mann

Beitrag von moody »

Als Frau ist Online-Dating sicher ziemlich "cool"
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Seltsame Sache mit einem Mann

Beitrag von TheHoff »

@yes or no: Ich wünsche es dir! Ich bin ja auch eher introvertiert und dachte früher auch, ich könne keine Leute kennenlernen.
Zuletzt geändert von TheHoff am 17 Dez 2019 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
INFP nach Myers-Briggs
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Seltsame Sache mit einem Mann

Beitrag von TheHoff »

moody hat geschrieben: 17 Dez 2019 19:20 Als Frau ist Online-Dating sicher ziemlich "cool"
Bestimmt nicht so cool, wie du denkst ;)
INFP nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Seltsame Sache mit einem Mann

Beitrag von Menelaos »

yes_or_no hat geschrieben: 17 Dez 2019 18:31 Ich wünsch mir von alledem was: Ein bisschen was soll bleiben (sesshaftigkeit), ein bisschen was für immer im Aufbruch sein, Ehrgeiz hab ich schon, aber Freiheit und Natur bedeutet mir ebenso viel.
Vielleicht ist das das Problem. Vielleicht bemerken Männer deine innere Uneinigkeit, schließen daraus dass es nichts bringt bei dir auf eine langfristige Beziehung zu setzen, und versuchen stattdessen nur ob sie kurzfristig etwas Spaß haben können.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Seltsame Sache mit einem Mann

Beitrag von LonesomeCoder »

yes_or_no hat geschrieben: 17 Dez 2019 18:31 Klar bin ich schlecht darin, Entscheidungen zu treffen, hab mir lange Zeit alle Türen offen gehalten und keine Richtung im Leben eingeschlagen, weil ich Angst hab, dann irgendwas zu verlieren - ich bin nun mal vielseitig und vielseitig interessiert.
Ich hab schon das Gefühl, dass es mir hier an der Stelle "Partnersuche" zum Verhängnis wird. Ich steh zwischen den Stühlen. Pass weder zu übermäßig alternativen Männern, noch zu Karrieremännern und zu Häuslebauern und Familiengründern auch nicht.
Ich wünsch mir von alledem was: Ein bisschen was soll bleiben (sesshaftigkeit), ein bisschen was für immer im Aufbruch sein, Ehrgeiz hab ich schon, aber Freiheit und Natur bedeutet mir ebenso viel.
Ich hatte daher auch schon aus allen Bereichen Männer kennen gelernt und das PROBLEM war vielleicht, dass die bereits wussten, was sie wollten, während ich irgendwie noch gewollt hätt, es nochmal neu mit ihnen zu entdecken, was man schön findet. Dass der Weg sich langsam selbst findet, statt dass man beim ersten Date schon gesagt bekommt, wie alles in den nächsten 10 Jahren sein muss.
Was nützt mir, wenn ER seinen Weg schon vorgefertigt hat? Ich find, man muss ja flexibel bleiben, um nen gemeinsamen Weg finden zu können.
Aber viele Männer bilden sich ja sogar noch was drauf ein, dass sie schon ganz genau wissen, was sie wollen.
Das Problem scheint zu sein, dass du Männer willst, die eine Entwicklungsphase mit dir durchlaufen, die Männer in deinem Alter aber fast immer schon hinter sich haben. Das Problem kenne ich, ich suche selber auch was, was die meisten Frauen wenn sie es jemals wollten, meist schon mit 23 oder 24 zu Genüge hatten und nun nicht mehr wollen.
Wie wäre es mit jüngeren Männern oder ABs?
Menelaos hat geschrieben: 18 Dez 2019 08:03
yes_or_no hat geschrieben: 17 Dez 2019 18:31 Ich wünsch mir von alledem was: Ein bisschen was soll bleiben (sesshaftigkeit), ein bisschen was für immer im Aufbruch sein, Ehrgeiz hab ich schon, aber Freiheit und Natur bedeutet mir ebenso viel.
Vielleicht ist das das Problem. Vielleicht bemerken Männer deine innere Uneinigkeit, schließen daraus dass es nichts bringt bei dir auf eine langfristige Beziehung zu setzen, und versuchen stattdessen nur ob sie kurzfristig etwas Spaß haben können.
Das kann sein. Oder es gibt keine Männer, die beide Eigenschaften in sich vereinen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
knopper

Re: Seltsame Sache mit einem Mann

Beitrag von knopper »

moody hat geschrieben: 17 Dez 2019 19:20 Als Frau ist Online-Dating sicher ziemlich "cool"
...viele sehen es genau so ja. Bzw. "Bestätigungfutter" incoming :D
...anders kann ich mir nicht erklären warum auf tinder bspw. so viele sich offen in Bikini zeigen. Ach ja... ich vergas Freizeitbeschäftigung :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Seltsame Sache mit einem Mann

Beitrag von Brax »

knopper hat geschrieben: 18 Dez 2019 12:32 ...anders kann ich mir nicht erklären warum auf tinder bspw. so viele sich offen in Bikini zeigen. Ach ja... ich vergaß Freizeitbeschäftigung :mrgreen: :mrgreen:
Irgendwie muss man sich ja verkaufen. :roll:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Seltsame Sache mit einem Mann

Beitrag von LonesomeCoder »

Brax hat geschrieben: 18 Dez 2019 12:45 Irgendwie muss man sich ja verkaufen. :roll:
Oder sie nutzen es einfach aus, dass bei vielen Männern so die Aufmerksamkeit und noch was anderes erregt werden kann.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Seltsame Sache mit einem Mann

Beitrag von Reinhard »

Brax hat geschrieben: 18 Dez 2019 12:45
knopper hat geschrieben: 18 Dez 2019 12:32 ...anders kann ich mir nicht erklären warum auf tinder bspw. so viele sich offen in Bikini zeigen. Ach ja... ich vergaß Freizeitbeschäftigung :mrgreen: :mrgreen:
Irgendwie muss man sich ja verkaufen. :roll:

Frauen sind auf solchen Portalen eher in der Käuferposition und brauchen sich nicht zu verkaufen ... aber anscheinend wollen Frauen öfter mal einfach für ihr Aussehen bewundert werden ...
(Mal schauen, ob ich für die Aussage jetzt Haue kriege.)
Make love not war!
yes_or_no

Re: Seltsame Sache mit einem Mann

Beitrag von yes_or_no »

Menelaos hat geschrieben: 18 Dez 2019 08:03
yes_or_no hat geschrieben: 17 Dez 2019 18:31 Ich wünsch mir von alledem was: Ein bisschen was soll bleiben (sesshaftigkeit), ein bisschen was für immer im Aufbruch sein, Ehrgeiz hab ich schon, aber Freiheit und Natur bedeutet mir ebenso viel.
Vielleicht ist das das Problem. Vielleicht bemerken Männer deine innere Uneinigkeit, schließen daraus dass es nichts bringt bei dir auf eine langfristige Beziehung zu setzen, und versuchen stattdessen nur ob sie kurzfristig etwas Spaß haben können.
Das hab ich ehrlich gesagt auch schon gedacht. Aber wieso sollt ich mich auf irgendwas festnageln, wenn ich dann das Gefühl hab, dass mir was fehlt? Ich brauch nun mal von allem ein bisschen und vereine mehrere teilweise gegensätzliche Eigenschaften in mir. Für solche Menschen wie mich gibts vielleicht gar nicht wirklich die Chance, wo anzukommen.
Wer weiß, was das Leben noch für Überraschungen bereit hält. Ich hab selbst nicht mehr viel Hoffnung, aber aufgegeben hab ich auch noch nicht.
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Seltsame Sache mit einem Mann

Beitrag von Menelaos »

yes_or_no hat geschrieben: 18 Dez 2019 21:46 Aber wieso sollt ich mich auf irgendwas festnageln, wenn ich dann das Gefühl hab, dass mir was fehlt? Ich brauch nun mal von allem ein bisschen und vereine mehrere teilweise gegensätzliche Eigenschaften in mir.
Solltest du nicht! Dein Gefühl teilt dir deine Bedürfnisse mit, und solange es keine maladaptiven Gefühle sind solltest du auf jeden Fall versuchen dich nach ihnen zu richten.
Es macht das Ganze nur etwas schwieriger für dich und für die Männer die sich für dich interessieren, denn ihr müsst ja beide kommunizieren was ihr eigentlich wollt, und natürlich idealerweise schon bevor falsche Vermutungen aufgestellt werden. Du musst den Männern nur klar machen dass du nicht - salopp gesagt - mit ihnen sesshaft werden willst und nebenher mit anderen deinen Spaß haben... außer das IST es wirklich was du willst, dann musst du jemanden finden der da mitmacht. Gibts bestimmt auch!
Für solche Menschen wie mich gibts vielleicht gar nicht wirklich die Chance, wo anzukommen.
Ach Unsinn, du hast doch schon einen wesentlichen Teil der Arbeit hinter dir. Du hast deine Einkaufstüte und weißt was alles rein soll, jetzt musst du nur noch kreativ und notfalls mit etwas Gewalt genug Platz für alles schaffen... :mrgreen:
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
yes_or_no

Re: Seltsame Sache mit einem Mann

Beitrag von yes_or_no »

aber ich will ja gar nicht männer benutzen und mir nebenher tausende männer halten. ich mag nur vor februar nicht in eine beziehung geraten, weil ich mich ja auch auf die klausuren konzentrieren muss. aber ich will nicht bis an mein lebensende mit 10 unterschiedlichen männern parallel umher eiern.
jetzt in der kennenlernphase ists mir schon ganz recht, wenn ich nicht gleich so fixiert auf einen einzelnen mann bin, da das auch beim mann und bei mir selbst druck ausübt und der mann sich dann vermutlich zu sicher fühlt und dreist wird (was mir schon ziemlich oft passiert ist, dass der mann immer seine grenzen austesten musste und mich kaum ernst genommen hat). für den fall wärs für mich denk ich gut, wenn ich niemandem das gefühl geb, mich sicher schon zu haben.
OB er mich nach drei monaten dann sicher hat oder nach 6 monaten oder obs einfach nicht passt, weiß ich nicht.
klar wünsch ich mir, dass es passen wird, aber aus erfahrung weiß ich auch, dass es oft eben nicht so war und schwierig ist. eben weil ich zu viele unterschiedliche bedürfnisse habe.
es gibt keine garantie bei sowas.
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Seltsame Sache mit einem Mann

Beitrag von Menelaos »

yes_or_no hat geschrieben: 18 Dez 2019 22:20aber ich will ja gar nicht männer benutzen und mir nebenher tausende männer halten.
Wollte nicht suggerieren dass du das willst, es ist halt - denke ich - die erste Sorge die ein Mann haben wird wenn du es ihm gegenüber so ausdrückst wie hier.
ich mag nur vor februar nicht in eine beziehung geraten, weil ich mich ja auch auf die klausuren konzentrieren muss.
Das mag zwar rational gesehen ein absolut vernünftiger Ansatz sein, aber er hat einen großen Fehler: Deinem Herz ist es völlig egal was der Kopf will, und wenn es beschließt sich zu verlieben, dann hast du da einfach nichts mehr zu sagen. Und nach meiner Erfahrung ist die Konzentration auch dann im Eimer wenn man verliebt ist, sich aber warum auch immer von dem anderen Menschen fern hält.
jetzt in der kennenlernphase ists mir schon ganz recht, wenn ich nicht gleich so fixiert auf einen einzelnen mann bin
Verständlich solange dir noch keiner was bedeutet.
Ich als introvertierter Mensch finde es einfacher mich auf eine Person zu konzentrieren, ganz besonders wenn es darum geht eine tiefere Beziehung aufzubauen. Weiß ja nicht wie es dir da geht.
da das auch beim mann und bei mir selbst druck ausübt und der mann sich dann vermutlich zu sicher fühlt und dreist wird (was mir schon ziemlich oft passiert ist, dass der mann immer seine grenzen austesten musste und mich kaum ernst genommen hat).
Naja, sicher sollte er sich ja schon fühlen, sonst wird er sich ja auch nicht emotional öffnen. Dass Männer dir näher kommen und ausprobieren wollen wie weit sie gehen dürfen ist in meinen Augen normal, sofern sie deine Grenzen dann halt auch respektieren, und sich im Zweifelsfall eher zurückhalten wenn sie deine Signale nicht eindeutig deuten können.
Wenn dieser spezielle Mann deine widerholten Widersprüche nicht ernst genommen hat dann ist das wirklich nicht akzeptabel.
für den fall wärs für mich denk ich gut, wenn ich niemandem das gefühl geb, mich sicher schon zu haben.
Ist klar, das wäre eine Bombe die darauf wartet zu explodieren!
Natürlich müssen die Männer deine Worte respektieren und deine Signale deuten, aber über deren Fähigkeit dazu hast du eben keine Kontrolle. Darum denke ich dass du - gerade weil deine Bedürfnisse momentan so zwiespältig sind - darauf achten musst deine Gefühle und Wünsche möglichst klar rüber zu bringen.
Das könnte dabei helfen solche Missverständnisse zu vermeiden.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Seltsame Sache mit einem Mann

Beitrag von Ferienhaus »

moody hat geschrieben: 17 Dez 2019 19:20 Als Frau ist Online-Dating sicher ziemlich "cool"
Das ist allgemein sicher nicht so richtig. Extrembeispiel: Man muss sich vielleicht sogar auf viele primitive Anmachen nach dem Motto "Na, ficken?" einstellen, die wohl zweifelsohne kommen könnten.

Andererseits hat Online-Dating auch einige strukturelle Komponenten, welche für Frauen tatsächlich günstiger sind, dass wurde hier schon öfters besprochen. Hängt dann wieder vom individuellen Fall ab wie viel man davon spürt.
"Destiny favors those who refuse to give up."
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Seltsame Sache mit einem Mann

Beitrag von Krausig »

yes_or_no hat geschrieben: 18 Dez 2019 21:46
Menelaos hat geschrieben: 18 Dez 2019 08:03
yes_or_no hat geschrieben: 17 Dez 2019 18:31 Ich wünsch mir von alledem was: Ein bisschen was soll bleiben (sesshaftigkeit), ein bisschen was für immer im Aufbruch sein, Ehrgeiz hab ich schon, aber Freiheit und Natur bedeutet mir ebenso viel.
Vielleicht ist das das Problem. Vielleicht bemerken Männer deine innere Uneinigkeit, schließen daraus dass es nichts bringt bei dir auf eine langfristige Beziehung zu setzen, und versuchen stattdessen nur ob sie kurzfristig etwas Spaß haben können.
Das hab ich ehrlich gesagt auch schon gedacht. Aber wieso sollt ich mich auf irgendwas festnageln, wenn ich dann das Gefühl hab, dass mir was fehlt? Ich brauch nun mal von allem ein bisschen und vereine mehrere teilweise gegensätzliche Eigenschaften in mir. Für solche Menschen wie mich gibts vielleicht gar nicht wirklich die Chance, wo anzukommen.
Wer weiß, was das Leben noch für Überraschungen bereit hält. Ich hab selbst nicht mehr viel Hoffnung, aber aufgegeben hab ich auch noch nicht.
Ich denke, du solltest das aber auch frühzeitig bei deinen Dates kommunizieren.
Wage gar nicht mir vorzustellen wie vielen Männern du mit deiner Art schon das "Herz gebrochen" hast? ;)
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Seltsame Sache mit einem Mann

Beitrag von Krausig »

yes_or_no hat geschrieben: 18 Dez 2019 22:20 aber ich will ja gar nicht männer benutzen und mir nebenher tausende männer halten. ich mag nur vor februar nicht in eine beziehung geraten, weil ich mich ja auch auf die klausuren konzentrieren muss. aber ich will nicht bis an mein lebensende mit 10 unterschiedlichen männern parallel umher eiern.
jetzt in der kennenlernphase ists mir schon ganz recht, wenn ich nicht gleich so fixiert auf einen einzelnen mann bin, da das auch beim mann und bei mir selbst druck ausübt und der mann sich dann vermutlich zu sicher fühlt und dreist wird (was mir schon ziemlich oft passiert ist, dass der mann immer seine grenzen austesten musste und mich kaum ernst genommen hat). für den fall wärs für mich denk ich gut, wenn ich niemandem das gefühl geb, mich sicher schon zu haben.
OB er mich nach drei monaten dann sicher hat oder nach 6 monaten oder obs einfach nicht passt, weiß ich nicht.
klar wünsch ich mir, dass es passen wird, aber aus erfahrung weiß ich auch, dass es oft eben nicht so war und schwierig ist. eben weil ich zu viele unterschiedliche bedürfnisse habe.
es gibt keine garantie bei sowas.
Ehrlich gesagt, das würde mir alles viel viel zu lange dauern. 3 oder 6 Monate erstmal rumeiern bis die Dame endlich weiß was sie will ;)
Und ich verstehe nicht, warum du bis Februar überhaupt so viel Dates machst. Klar, immer eine Ausrede haben warum es gerade jetzt NICHT geht, das ist auch Mist. Aber bis Februar ist doch ein überschaubar kurzer Zeitraum. Warum konzentrierst du dich da nicht vor allem auf das Studium? Um dann mit Frühlingsgefühlen im März richtig los zu legen! ;)
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Seltsame Sache mit einem Mann

Beitrag von Krausig »

Ferienhaus hat geschrieben: 19 Dez 2019 08:18
moody hat geschrieben: 17 Dez 2019 19:20 Als Frau ist Online-Dating sicher ziemlich "cool"
Das ist allgemein sicher nicht so richtig. Extrembeispiel: Man muss sich vielleicht sogar auf viele primitive Anmachen nach dem Motto "Na, ficken?" einstellen, die wohl zweifelsohne kommen könnten.
Hätte ich aber schon witzig gefunden, von der Frau so angesprochen zu werden. Und hätte früher (!) sicher wohl das eine oder andere Angebot gerne angenommen ;)
Benutzeravatar
Ferienhaus
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1101
Registriert: 25 Aug 2018 08:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich suche hier ...: PN Kontakte.

Re: Seltsame Sache mit einem Mann

Beitrag von Ferienhaus »

Krausig hat geschrieben: 19 Dez 2019 08:28
Ferienhaus hat geschrieben: 19 Dez 2019 08:18
moody hat geschrieben: 17 Dez 2019 19:20 Als Frau ist Online-Dating sicher ziemlich "cool"
Das ist allgemein sicher nicht so richtig. Extrembeispiel: Man muss sich vielleicht sogar auf viele primitive Anmachen nach dem Motto "Na, ficken?" einstellen, die wohl zweifelsohne kommen könnten.
Hätte ich aber schon witzig gefunden, von der Frau so angesprochen zu werden. Und hätte früher (!) sicher wohl das eine oder andere Angebot gerne angenommen ;)
Ich möchte auch ein Penthouse in New York. ;)
"Destiny favors those who refuse to give up."
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Seltsame Sache mit einem Mann

Beitrag von LonesomeCoder »

yes_or_no hat geschrieben: 18 Dez 2019 21:46 Das hab ich ehrlich gesagt auch schon gedacht. Aber wieso sollt ich mich auf irgendwas festnageln, wenn ich dann das Gefühl hab, dass mir was fehlt? Ich brauch nun mal von allem ein bisschen und vereine mehrere teilweise gegensätzliche Eigenschaften in mir. Für solche Menschen wie mich gibts vielleicht gar nicht wirklich die Chance, wo anzukommen.
Wer weiß, was das Leben noch für Überraschungen bereit hält. Ich hab selbst nicht mehr viel Hoffnung, aber aufgegeben hab ich auch noch nicht.
Es gibt schon Männer mit den von dir gewünschten Eigenschaften. Nur wohl selten aber gemeinsam bei einem einzigen Mann. Die meisten Männer in deinem Alter dürften schon wissen was sie wollen und sind entweder der Typ, der eine Frau fürs sesshaft werden oder für Abenteuer sucht.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Seltsame Sache mit einem Mann

Beitrag von Brax »

LonesomeCoder hat geschrieben: 18 Dez 2019 16:48
Brax hat geschrieben: 18 Dez 2019 12:45 Irgendwie muss man sich ja verkaufen. :roll:
Oder sie nutzen es einfach aus, dass bei vielen Männern so die Aufmerksamkeit und noch was anderes erregt werden kann.
Hä? Ja, genau, darum geht es doch. :gruebel:

Reinhard hat geschrieben: 18 Dez 2019 19:55
Brax hat geschrieben: 18 Dez 2019 12:45
knopper hat geschrieben: 18 Dez 2019 12:32 ...anders kann ich mir nicht erklären warum auf tinder bspw. so viele sich offen in Bikini zeigen. Ach ja... ich vergaß Freizeitbeschäftigung :mrgreen: :mrgreen:
Irgendwie muss man sich ja verkaufen. :roll:
Frauen sind auf solchen Portalen eher in der Käuferposition und brauchen sich nicht zu verkaufen ... aber anscheinend wollen Frauen öfter mal einfach für ihr Aussehen bewundert werden ...
Tolle Männer kriegt man auch nur, wenn man selbst was zu bieten hat.
Wenn man sich selbst als graue Maus präsentiert, dann ist nicht mehr viel mit großer Auswahl.