Beziehungs-berechtigt

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Zigg

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von Zigg »

LonesomeCoder hat geschrieben: 07 Jan 2020 17:21
Zigg hat geschrieben: 07 Jan 2020 17:19 Und manchmal wünsche ich mir einen Sandkasten und ne Schüppe. 🤷

Könnt ihr Euren Disput nicht via PN austragen?
Das macht hier gerade eine unangenehme Atmosphäre.
Beschwer dich bei dem, der mir nutzlose Links hinwirft und auf die Kritik darauf extrem unreif und unhöflich reagiert. Er will mich fertig machen und blamiert sich dabei nur selber. Ich reagiere auf ihn hier nicht mehr. Kann doch keiner ernst nehmen.
Alles gut. :umarmung2:

Ich mag einfach eine solche Kommunikation nicht.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von Krausig »

LonesomeCoder hat geschrieben: 07 Jan 2020 16:43
Ahab1985 hat geschrieben: 07 Jan 2020 16:38 Hahaha so geil wie dumm einer sein muss wenn im sonst nichts einfällt dann auf die schrift losgehen hast schon klasse du bist echt ein armer mensch
Tja, da schmeckt einem die eigene Medizin nicht :) Wenn du Legastheniker bist, kannst du so wenig dafür wie ich für meine Gründe für mein AB-tum. Dinge vorgeworfen zu bekommen, die man nicht ändern kann, fühlt sich blöd an, was?
Immer wieder dasselbe labern fühlt sich nicht nur blöd an, das IST blöd! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Krausig am 07 Jan 2020 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von Krausig »

LonesomeCoder hat geschrieben: 07 Jan 2020 17:21 Kann doch keiner ernst nehmen.
ja, das kann ich dich schon lange nicht mehr! :lol:
t385

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von t385 »

@LC

Da du nichts ändern kannst. Weshalb bist du noch in diesem Forum? Was soll es denn bringen, hier noch jahrelang den gleichen Sermon herunterzuspulen? :gruebel:
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von Esperanza »

Moderation: Absolute Beginner TreffBesteht noch weiter Interesse am Thread Beziehungs-berechtigt oder kann ich den schließen? :cooler:
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
AviferAureus

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von AviferAureus »

fidelchen hat geschrieben: 07 Jan 2020 16:55
knopper hat geschrieben: 07 Jan 2020 16:53 da man(n) in jüngeren Jahren ja noch "voll im Saft steht", und das Testosteron brodelt... gehe ich mal davon aus :D
Ändert sich das den irgendwann? :brille1:
...doch natürlich...aber das kann knopper noch nicht wissen, ihm fehlt noch die körperliche Reife
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 830
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von Himbeere »

Esperanza hat geschrieben: 07 Jan 2020 17:46 - noch weiters Interessen am Thread Beziehungs-berechtigt oder kann ich den schließen? :cooler: -
Nix da, der bleibt auf, die sollen das per PN machen. :roll:
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von LonesomeCoder »

Himbeere hat geschrieben: 07 Jan 2020 18:18
Esperanza hat geschrieben: 07 Jan 2020 17:46 - noch weiters Interessen am Thread Beziehungs-berechtigt oder kann ich den schließen? :cooler: -
Nix da, der bleibt auf, die sollen das per PN machen. :roll:
Für mich ist der Fall Ahab1985 auch erledigt, keine Sorge ;)
Ja, der Thread soll offen bleiben.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von Menelaos »

Ahab1985 hat geschrieben: 07 Jan 2020 17:24
AviferAureus hat geschrieben: 07 Jan 2020 17:17 @Ahab1985
@LonseomeCocer
Das ist nicht mal irgendwie witzig (bis auf LSC's Ausrutscher mit der 2. Lautverschiebung)
Ok hast recht der glügere gibt nach werd das etwas jetzt ignorieren da er es nicht wert ist könnt ihr euch sein gejammere weiter anhören
Oh das kenn ich noch aus meiner Kindheit! Die eigentliche Regel ist: Wer dem Drang widerstehen kann nochmal lauthals zu verkünden dass er der Klügere ist, DER ist der Klügere.

Hör mal, ich versteh und teile deinen Frust mit diesem speziellen Verhalten, aber ich denke du gehst da einen Schritt... ein paar Dutzend Schritte zu weit.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von Wuchtbrumme »

fidelchen hat geschrieben: 07 Jan 2020 16:55
knopper hat geschrieben: 07 Jan 2020 16:53 da man(n) in jüngeren Jahren ja noch "voll im Saft steht", und das Testosteron brodelt... gehe ich mal davon aus :D
Ändert sich das den irgendwann? :brille1:
Bei Manchen nicht :good:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
ComebackCat

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von ComebackCat »

Lazarus Long hat geschrieben: 07 Jan 2020 16:52
Ahab1985 hat geschrieben: 07 Jan 2020 16:49.
Reg dich nicht auf, er ist es nicht Wert.


Warum nicht?
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von Lazarus Long »

ComebackCat hat geschrieben: 07 Jan 2020 19:08
Lazarus Long hat geschrieben: 07 Jan 2020 16:52
Ahab1985 hat geschrieben: 07 Jan 2020 16:49.
Reg dich nicht auf, er ist es nicht Wert.
Warum nicht?
Ist doch logisch, weil zu erwarten war, was ja auch passiert ist. Ahab regt sich so auf, daß er gesperrt wird.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von Krausig »

Esperanza hat geschrieben: 07 Jan 2020 17:46 - noch weiters Interessen am Thread Beziehungs-berechtigt oder kann ich den schließen? :cooler: -
Kannst auch gewisse Narzisten sperren! ;)
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von LonesomeCoder »

Lazarus Long hat geschrieben: 07 Jan 2020 19:26
ComebackCat hat geschrieben: 07 Jan 2020 19:08
Lazarus Long hat geschrieben: 07 Jan 2020 16:52Reg dich nicht auf, er ist es nicht Wert.
Warum nicht?
Ist doch logisch, weil zu erwarten war, was ja auch passiert ist. Ahab regt sich so auf, daß er gesperrt wird.
Ich finde an einem Ort für Menschen mit Problemen sind nicht Menschen, die ihr Leid klagen das Problem, sondern die, die damit nicht umgehen können. Dieses Mund verbieten wollen und damit einhergehend, man soll doch still leiden weil man nur nervt, ist für mich das Gegenteil von einem respektvollen Umgang. Warum gehen Leute, die mit ausgedrückten Leid nicht klarkommen, überhaupt hierher? Ich weiß, ich könnte die Konfrontation mit Krankheiten und Tod nicht packen, also meide ich Umfelder, wo das Thema ist und machte etwa meinen Zivildienst in einem Wohnheim für Behinderte anstatt in einem Altenheim, Rettungsdienst oder Krankenhaus (anstatt ins Altenheim zu gehen und es dort den Leuten verbieten zu wollen, über ihre Schmerzen oder die Angst vor dem baldigen Tod zu klagen).
Die Ursache war LaraMaries unreflektierter Beitrag. Sie warf mir Dinge vor, die nicht zutreffen und andere traten ihr nach. Und wenn bei jemand anderen nach der Kritik eines gedankenlos hingehauenen Links die Sicherungen durchbrennen, ist das nicht meine Schuld.

Mich belastend diese Konflikte sehr! Ich würde mir einfach nur wünschen, dass mich Leute, die keine Sympathien für mich hegen, mich in Ruhe lassen und mir den Austausch mit Nutzern wie NBUC, ComebackCat, Agnar, Tania, knopper oder LCZ lassen.
Krausig hat geschrieben: 07 Jan 2020 20:11
Esperanza hat geschrieben: 07 Jan 2020 17:46 - noch weiters Interessen am Thread Beziehungs-berechtigt oder kann ich den schließen? :cooler: -
Kannst auch gewisse Narzisten sperren! ;)
Nun, eine Auszeit kannst du dir auch selber verordnen: https://abtreff.de/viewtopic.php?f=22&t=15792
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
ComebackCat

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von ComebackCat »

LonesomeCoder hat geschrieben: 07 Jan 2020 20:51
Lazarus Long hat geschrieben: 07 Jan 2020 19:26
ComebackCat hat geschrieben: 07 Jan 2020 19:08 Warum nicht?
Ist doch logisch, weil zu erwarten war, was ja auch passiert ist. Ahab regt sich so auf, daß er gesperrt wird.
Ich finde an einem Ort für Menschen mit Problemen sind nicht Menschen, die ihr Leid klagen das Problem, sondern die, die damit nicht umgehen können. Dieses Mund verbieten wollen und damit einhergehend, man soll doch still leiden weil man nur nervt, ist für mich das Gegenteil von einem respektvollen Umgang. Warum gehen Leute, die mit ausgedrückten Leid nicht klarkommen, überhaupt hierher? Ich weiß, ich könnte die Konfrontation mit Krankheiten und Tod nicht packen, also meide ich Umfelder, wo das Thema ist und machte etwa meinen Zivildienst in einem Wohnheim für Behinderte anstatt in einem Altenheim, Rettungsdienst oder Krankenhaus (anstatt ins Altenheim zu gehen und es dort den Leuten verbieten zu wollen, über ihre Schmerzen oder die Angst vor dem baldigen Tod zu klagen).
Die Ursache war LaraMaries unreflektierter Beitrag. Sie warf mir Dinge vor, die nicht zutreffen und andere traten ihr nach. Und wenn bei jemand anderen nach der Kritik eines gedankenlos hingehauenen Links die Sicherungen durchbrennen, ist das nicht meine Schuld.

Mich belastend diese Konflikte sehr! Ich würde mir einfach nur wünschen, dass mich Leute, die keine Sympathien für mich hegen, mich in Ruhe lassen und mir den Austausch mit Nutzern wie NBUC, ComebackCat, Agnar, Tania, knopper oder LCZ lassen.
Sehe ich genauso. Das ist sehr traurig, wie hier mit dir umgegangen wird.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von desigual »

LonesomeCoder hat geschrieben: 07 Jan 2020 20:51 Mich belastend diese Konflikte sehr! Ich würde mir einfach nur wünschen, dass mich Leute, die keine Sympathien für mich hegen, mich in Ruhe lassen und mir den Austausch mit Nutzern wie NBUC, ComebackCat, Agnar, Tania, knopper oder LCZ lassen.
Und ich - wie viele andere auch - würde mir wünschen, dass du nicht jeden zweiten Thread mit dir und deiner Leidensgeschichte zuspamst. Dann unterhalte dich doch mit den oben genannten in deinem eigenen Thread und lass uns andere in Ruhe.
ComebackCat

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von ComebackCat »

desigual hat geschrieben: 09 Jan 2020 19:44
LonesomeCoder hat geschrieben: 07 Jan 2020 20:51 Mich belastend diese Konflikte sehr! Ich würde mir einfach nur wünschen, dass mich Leute, die keine Sympathien für mich hegen, mich in Ruhe lassen und mir den Austausch mit Nutzern wie NBUC, ComebackCat, Agnar, Tania, knopper oder LCZ lassen.
Und ich - wie viele andere auch - würde mir wünschen, dass du nicht jeden zweiten Thread mit dir und deiner Leidensgeschichte zuspamst. Dann unterhalte dich doch mit den oben genannten in deinem eigenen Thread und lass uns andere in Ruhe.
Also dein Gejammer darüber, wie schlecht es dir doch trotz bisher vier Beziehungen geht, finde ich schlimmer als die Beiträge von LonesomeCoder.
Aber sowas ist ja immer höchst subjektiv, daher denke ich nicht, dass hier eine Gruppe von Usern das Recht hat, anderen den Mund zu verbieten.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von Krausig »

ComebackCat hat geschrieben: 09 Jan 2020 19:50
desigual hat geschrieben: 09 Jan 2020 19:44
LonesomeCoder hat geschrieben: 07 Jan 2020 20:51 Mich belastend diese Konflikte sehr! Ich würde mir einfach nur wünschen, dass mich Leute, die keine Sympathien für mich hegen, mich in Ruhe lassen und mir den Austausch mit Nutzern wie NBUC, ComebackCat, Agnar, Tania, knopper oder LCZ lassen.
Und ich - wie viele andere auch - würde mir wünschen, dass du nicht jeden zweiten Thread mit dir und deiner Leidensgeschichte zuspamst. Dann unterhalte dich doch mit den oben genannten in deinem eigenen Thread und lass uns andere in Ruhe.
Also dein Gejammer darüber, wie schlecht es dir doch trotz bisher vier Beziehungen geht, finde ich schlimmer als die Beiträge von LonesomeCoder.
Aber sowas ist ja immer höchst subjektiv, daher denke ich nicht, dass hier eine Gruppe von Usern das Recht hat, anderen den Mund zu verbieten.
Aber sie mischt sich mit ihren Klagen nicht in jeden zweiten Thread ein. Kannst du und LC das eigentlich nicht verstehen oder wollt ihr nicht? :roll: Es geht darum dass LC ganz viele Threads kapert und dann dreht sich wieder mal alles nur um ihn statt ums Thema des Threads. Eigentlich sollte er dasselbst merken und sich zurück nehmen.
ComebackCat

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von ComebackCat »

Es gibt ja eine ganz einfache Lösung für das Problem: die Ignore-Funktion. Wenn angeblich so viele User die Beiträge von LonesomeCoder nicht lesen möchten, könnten sie ihn ja einfach auf Ignore setzen. Und das Argument, dass man seine Beiträge trotzdem noch lesen kann, wenn er zitiert wird, zieht dann auch nicht mehr, denn, wenn kaum jemand seine Beiträge noch sehen kann, werden diese dementsprechend auch höchst selten zitiert werden.
AviferAureus

Re: Beziehungs-berechtigt

Beitrag von AviferAureus »

ComebackCat hat geschrieben: 09 Jan 2020 19:50
desigual hat geschrieben: 09 Jan 2020 19:44
Also dein Gejammer darüber, wie schlecht es dir doch trotz bisher vier Beziehungen geht, finde ich schlimmer als die Beiträge von LonesomeCoder.
Aber sowas ist ja immer höchst subjektiv, daher denke ich nicht, dass hier eine Gruppe von Usern das Recht hat, anderen den Mund zu verbieten.
+1 (betrefffende Person steht selbstredend auf Ignore - aber natürich nicht Ahab1985 und LSC)