AB Treff

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: AB Treff

Beitrag von Tania »

Dichter hat geschrieben: 08 Dez 2019 01:23
Tania hat geschrieben: 08 Dez 2019 00:33
Dichter hat geschrieben: 08 Dez 2019 00:05 Auf meine Kontaktanzeige im Er sucht sie hat so gut wie keine Frau reagiert.
Naja .... sie sollte aus NRW sein, und dann auch noch "die Richtige". Soviel Selbstbewusstsein anzunehmen, dass man letzteres ist, haben hier wohl nur Wenige.
Die Kritik kann ich nicht nachvollziehen.
Sollte keine Kritik sein - nur ein Versuch zu erklären, warum keine sich gemeldet hat. Unsympathisch kommst Du ja nun echt nicht rüber, also muss es andere Gründe geben.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
knopper

Re: AB Treff

Beitrag von knopper »

Dichter hat geschrieben: 08 Dez 2019 00:05
Auf meine Kontaktanzeige im Er sucht sie hat so gut wie keine Frau reagiert. Eine antwortete auf mein Anzeige, aber schrieb nicht ins Postfach. Bekam ich erst Wochen später mit. Schrieb ihr, aber keine Antwort. Bin nicht sonderlich motiviert. Außerdem ist der Männertanteil an ABs hier deutlich höher als bei Frauen
nicht entmutigen lassen. Glaube so ne Anzeige hatte ich auch mal erstellt...mit demselben Ergebnis. :D
Ist hier also recht normal...
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5416
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: AB Treff

Beitrag von Finnlandfreundin »

knopper hat geschrieben: 08 Dez 2019 03:20
Dichter hat geschrieben: 08 Dez 2019 00:05
Auf meine Kontaktanzeige im Er sucht sie hat so gut wie keine Frau reagiert. Eine antwortete auf mein Anzeige, aber schrieb nicht ins Postfach. Bekam ich erst Wochen später mit. Schrieb ihr, aber keine Antwort. Bin nicht sonderlich motiviert. Außerdem ist der Männertanteil an ABs hier deutlich höher als bei Frauen
nicht entmutigen lassen. Glaube so ne Anzeige hatte ich auch mal erstellt...mit demselben Ergebnis. :D
Ist hier also recht normal...
Die Eine oder Andere ist von Kontaktanzeigen entmutigt, da doch einige auf sozialen Netzwerken angemeldet sind und ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Zudem geht es mir bspw häufig so, dass ich nicht weiß, wie ich mit schreiben anfangen soll, sodass es nicht blöd klingt. Ich bin wie blockiert.

Dieses Phänomen gibt es bei mir aber auch, wenn ich mich für jemanden interessiere, den ich im realen Leben treffe. Da gehen mir tausend Gesanken durch den Kopf, sodass am Ende der Anschein entsteht, dass ich kein Interesse habe, auch wenn das nicht der Fall ist.

Mein Selbstbewusstsein, was sonst da ist, ist wie weggeblasen. Und ich weiß nicht, wie ich das überwinden kann.