Womit beeindrucken?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Solalala

Re: Womit beeindrucken?

Beitrag von Solalala »

Automobilist hat geschrieben: 08 Dez 2019 08:59
Nonkonformist hat geschrieben: 08 Dez 2019 08:35 Mit eine frau die von mir einen austritt aus den nerd-tum verlangen würde, würde ich mich nicht liieren.
Sie darf mich als nerd lieben, oder gar nicht.....
(Um solchen frauen mache ich einen sehr großen bogen.)
Eine Dame, welche auf significanten Änderungen meines Lebens bestünde, sollte besser stante pede reversieren - bevor ich das veranlasse...und davon ist k e i n e Dame ausgenommen.
Wenn Du Dein Leben für eine Dame öffnen würdest, auch wenn diese Dame keinerlei Erwartungen an Dich richtet, dann wäre es doch -in der Sprache des Fahrzeugingenieurs gesprochen so- dass bereits durch diese Öffnung Deines Lebens für die Dame eine statische Veränderung am Fahrzeuggestell vorgenommen worden wäre, die Einfluss auf die Gesamtstatik hat, so dass zum Erhalt der Stabilität und des Gleichgewichts sich ganz viele Folgeänderungen ergeben würden? Ich spekuliere nur.
Nonkonformist

Re: Womit beeindrucken?

Beitrag von Nonkonformist »

Solalala hat geschrieben: 08 Dez 2019 08:48
Nonkonformist hat geschrieben: 08 Dez 2019 08:35 Mit eine frau die von mir einen austritt aus den nerd-tum verlangen würde, würde ich mich nicht liieren.
Sie darf mich als nerd lieben, oder gar nicht.....
+1 (wobei ich gar nicht sicher weiß, ob ich überhaupt ein Nerd bin)
Es gibt nerds und nerds.
Ich bin keiner der unmengen an geld in riesigen sammlungen investiert hat, aber ich kannte ein paar dieser sammlertypen.
Wie in zwei zimmer voller bücherregalen voller comics, ob wie man in einen comicsladen war.
Comics die nicht mehr in den regalen gepasst haben in großen stapel auf den boden, so dass man kaum noch laufen konnte.
Anderen bestellten von alle comics zwei exemplaren; eine zum lesen, eine der eingepackt in mint condition aufgelagert würde.
War auch für meinen geschmack schwer übertrieben.
Ich habe mich da beim sammeln eingeschränkt - zwei IKEA-Billys mit comics haben mich ausgereicht.
Dafür habe ich es mir als trickfilmzeichner zum beruf gemacht, und kannte ich ziemlich viele der Niederländischen comicszeichner persönlich, und habe mit einige zusammen gearbeitet. Daraus eine menge lebensenergie und freude abbekommen.

Jemanden der von mir einen austritt daraus verlangt hätte, hätte quasi einen vernichtung meiner persönlichkeit von mir verlangt.

(Ich würde auch nie solche art änderungen von einen partnerin verlangen. Praktische einschränkungen in einen beziehungen, ja, natürlich, komplette ausstiege, nein, das wäre für mich einen kompletten mangel an respekt. Wanns wirklich nicht passt, soll man einfach keine beziehung angehen.)
Automobilist

Re: Womit beeindrucken?

Beitrag von Automobilist »

Solalala hat geschrieben: 08 Dez 2019 09:04
Wenn Du Dein Leben für eine Dame öffnen würdest, auch wenn diese Dame keinerlei Erwartungen an Dich richtet, dann wäre es doch -in der Sprache des Fahrzeugingenieurs gesprochen so- dass bereits durch diese Öffnung Deines Lebens für die Dame eine statische Veränderung am Fahrzeuggestell vorgenommen worden wäre, die Einfluss auf die Gesamtstatik hat, so dass zum Erhalt der Stabilität und des Gleichgewichts sich ganz viele Folgeänderungen ergeben würden? Ich spekuliere nur.
Richtig gesprochen - deshalb verwandte ich auch das Wort " significant " - grundlegende Dinge zu ändern bin noch war ich je bereit.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Womit beeindrucken?

Beitrag von LonesomeCoder »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben: 08 Dez 2019 00:00
Emily_Sturm hat geschrieben: 29 Nov 2019 09:12 Ich hab das Gefühl du suchst dich selbst nur in weiblich. Halte ich für ziemlich unmöglich.
Da liegst du – wie schon viele vor dir – komplett falsch. Wenn es mich in weiblich gäbe, wäre diese Person für mich überhaupt nicht attraktiv. Wie auch – ich sehe mich selbst ja nicht als attraktiv, warum sollte also Rule-63-ich attraktiv sein?
Ist bei mir auch so. Jemanden wie mich möchte ich nicht.
Le Chiffre Zéro hat geschrieben: 08 Dez 2019 00:00 Ein Kopfmensch schreibt durchaus sachlich, neutral, informativ, vollkommen bar jeglicher Untertöne und Emotionen.


Ein Nicht-Kopfmensch versucht dann aber krampfhaft und mit aller Gewalt, irgendeine emotionale Komponente und irgendwelche verborgenen Untertöne darin zu finden – und zwar so lange, bis er tatsächlich so etwas gefunden zu haben glaubt. Und das, was er gefunden zu haben glaubt, betrachtet er dann als die eigentliche Aussage dessen, was der Kopfmensch geschrieben hat.

Dieser „sehr negative Ton“ ist nicht meine persönliche Meinung. Er ist eine 1:1-Wiedergabe der Einstellung, die die Mehrheit da draußen in der realen Welt jenseits aller geschlossenen Geek-Grüppchen und Filterblasen hat – also in dem Teil der Welt, in den man sich im allgemeinen begeben muß, um einen Partner bzw. eine Partnerin zu finden.
+1
Zuletzt geändert von Esperanza am 08 Dez 2019 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Grün markierter Beitrag editiert!
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Womit beeindrucken?

Beitrag von Dérkesthai »

LonesomeCoder hat geschrieben: 08 Dez 2019 09:31
Ist bei mir auch so. Eine Intro-Nerd-Autisten-Frau möchte ich nicht.
Mal davon abgesehen, dass es arg abwertend klingt, wird es, wenn ich mir deine Posts ansehe, deine Frau sowieso nicht geben.
Und auf einiges, was ich von dir gelesen habe, haben viele auch keine Lust, selbst wenn die (Be)Wertung sie nicht selbst trifft.
Kaltansprache UND das Verlangen von Erklärungen, wieso es nicht klappt. Zum Beispiel. Meinungsfreiheit, Recht auf Mund halten zu dürfen, ... schon mal gehört?
Auch dein: Ich habe zig Kaltansprachen schon gemacht, obwohl ich soweit abseits wohne, um die dir unterbreiteten Vorschläge umzusetzen, ist arg unlogisch.
ich denke, das sehe nicht nur ich so. Aber das scheint dich auch nicht zu stören. Du willst einfach deine Ansichten bestätigt bekommen ebenso wie deine Erfahrungen. Damit ja nichts geändert werden muss. Damit machst du alles, was du hast, womit du beeindrucken kannst, zunichte. Aber sowas von.
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
t385

Re: Womit beeindrucken?

Beitrag von t385 »

Egil hat geschrieben: 30 Nov 2019 21:50 Für andere Hobbys kann ich mir eine derart positive Darstellung aber kaum denken, wie das erwähnte Zocken, (auch wenn man sich vielleicht nicht mehr derart ins Abseits schießt wie früher),...
Wir werden die letzte Generation sein, die damit noch "sich ins Abseits schießen" assoziiert.
Krausig
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2359
Registriert: 13 Okt 2014 15:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Womit beeindrucken?

Beitrag von Krausig »

Dérkesthai hat geschrieben: 08 Dez 2019 12:44
LonesomeCoder hat geschrieben: 08 Dez 2019 09:31
Ist bei mir auch so. Eine Intro-Nerd-Autisten-Frau möchte ich nicht.
Mal davon abgesehen, dass es arg abwertend klingt, wird es, wenn ich mir deine Posts ansehe, deine Frau sowieso nicht geben.
Und auf einiges, was ich von dir gelesen habe, haben viele auch keine Lust, selbst wenn die (Be)Wertung sie nicht selbst trifft.
Kaltansprache UND das Verlangen von Erklärungen, wieso es nicht klappt. Zum Beispiel. Meinungsfreiheit, Recht auf Mund halten zu dürfen, ... schon mal gehört?
Auch dein: Ich habe zig Kaltansprachen schon gemacht, obwohl ich soweit abseits wohne, um die dir unterbreiteten Vorschläge umzusetzen, ist arg unlogisch.
ich denke, das sehe nicht nur ich so. Aber das scheint dich auch nicht zu stören. Du willst einfach deine Ansichten bestätigt bekommen ebenso wie deine Erfahrungen. Damit ja nichts geändert werden muss. Damit machst du alles, was du hast, womit du beeindrucken kannst, zunichte. Aber sowas von.
Er will sich hier nur in den Vordergrund spielen. Beeinducken tut er damit aber nicht,zumindest nicht mich :mrgreen:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Womit beeindrucken?

Beitrag von LonesomeCoder »

Dérkesthai hat geschrieben: 08 Dez 2019 12:44 Mal davon abgesehen, dass es arg abwertend klingt, wird es, wenn ich mir deine Posts ansehe, deine Frau sowieso nicht geben.
Und auf einiges, was ich von dir gelesen habe, haben viele auch keine Lust, selbst wenn die (Be)Wertung sie nicht selbst trifft.
Kaltansprache UND das Verlangen von Erklärungen, wieso es nicht klappt. Zum Beispiel. Meinungsfreiheit, Recht auf Mund halten zu dürfen, ... schon mal gehört?
Auch dein: Ich habe zig Kaltansprachen schon gemacht, obwohl ich soweit abseits wohne, um die dir unterbreiteten Vorschläge umzusetzen, ist arg unlogisch.
ich denke, das sehe nicht nur ich so. Aber das scheint dich auch nicht zu stören. Du willst einfach deine Ansichten bestätigt bekommen ebenso wie deine Erfahrungen. Damit ja nichts geändert werden muss. Damit machst du alles, was du hast, womit du beeindrucken kannst, zunichte. Aber sowas von.
Es ist mir egal, was du von meinem Wünschen halten tust. Auch das ist Meinungsfreiheit :frech: Ich wünsche mir Feedback und den Wunsch danach lasse ich mir von keinem verbieten. Und wenn du denkst, du kannst mich auf Basis schriftlicher Aussagen zu einem Thema komplett in real einschätzen, dann liegst du falsch. Ich mag weder anders Nerds kennenlernen noch ist langsames verlieben was für mich. Punkt. Du kannst du machen was du willst. Mir egal. Wenn ich was nicht umsetze, dann habe ich das schon 1000x begründet. Tschüß. Mit einem Beitrag auf die Igno-Liste kommen hat vor dir noch keiner geschafft.
Da ist nichts unlogisch, wie ich schon 345x schrieb, war ich 5 Jahre zum Studium in einer Großstadt. Und bin nicht immer daheim in meinen Dorf, sondern fahre etwa zum Einkaufen auch mal weiter weg wo ich einen Saturn oder Mediamarkt finde.
Und wie ich schon 234x schrieb, hätte es schon öfters Frauen für mich gegeben, die mir gepasst hätten. Nur nahmen die nur Männer ala Talbot oder IVV. Deine harsche Kritik basiert also nicht mal auf allem, was ich hier schrieb.
Zuletzt geändert von LonesomeCoder am 08 Dez 2019 19:41, insgesamt 2-mal geändert.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
t385

Re: Womit beeindrucken?

Beitrag von t385 »

LonesomeCoder hat geschrieben: 08 Dez 2019 18:57 Und wenn du denkst, du kannst mich auf Basis schriftlicher Aussagen zu einem Thema komplett in real einschätzen, dann liegst du falsch.
Also stimmen deine schriftlichen Aussagen im Forum nicht mit deinen Aussagen im realen Leben überein oder wie ist das zu verstehen? :gruebel: Außerdem war das doch Feedback auf deine Beiträge?
t385

Re: Womit beeindrucken?

Beitrag von t385 »

LonesomeCoder hat geschrieben: 08 Dez 2019 18:57 Ich mag weder anders Nerds kennenlernen noch ist langsames verlieben was für mich. Punkt. Du kannst du machen was du willst. Mir egal. Wenn ich was nicht umsetze, dann habe ich das schon 1000x begründet. Tschüß. Mit einem Beitrag auf die Igno-Liste kommen hat vor dir noch keiner geschafft.
Warum willst du keine anderen Nerds kennenlernen? Dann hättest du doch vielleicht Menschen, die nicht nur über Hausbau usw. reden, sondern über Themen, die dich interessieren?
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Womit beeindrucken?

Beitrag von Lazarus Long »

LonesomeCoder hat geschrieben: 08 Dez 2019 18:57.
Ich gehe davon aus, daß du dich außerhalb des Forum ebenso sozial unverträglich benimmst, wie du es hier immer wieder beschreibst.

Und pack mich bitte auch auf deine Igno-Liste.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Womit beeindrucken?

Beitrag von LonesomeCoder »

t385 hat geschrieben: 08 Dez 2019 19:00
LonesomeCoder hat geschrieben: 08 Dez 2019 18:57 Und wenn du denkst, du kannst mich auf Basis schriftlicher Aussagen zu einem Thema komplett in real einschätzen, dann liegst du falsch.
Also stimmen deine schriftlichen Aussagen im Forum nicht mit deinen Aussagen im realen Leben überein oder wie ist das zu verstehen? :gruebel: Außerdem war das doch Feedback auf deine Beiträge?
Meine Aussagen stimmen schon, nur ist das nur ein sehr kleiner Ausschnitt vom gesamten Bild.
Ich bin viel mehr als nur ein AB und damit auch viel mehr als meine Beiträge zum AB-Tum hier. Außerdem kann von einer schriftlichen Fernkommunikation nicht zwingend auf ein reales Verhalten geschlossen werden. Deshalb hätte ich gern Feedback von Frauen, die ich in real angesprochen habe. Ich habe mich noch nie bei einer Frau über mein AB sein ausgeheult. Es gibt vllt. Sachen, die ich gar nicht wahrnehme oder als irrelevant einstufe und nie berichte. Das Feedback auf meine Beiträge sagt also nicht zwingend was über mich in Real und über andere Themen aus. In IT- und Gaming-Foren bin ich etwa beliebt. Viele wichtige Informationen für eine umfassende Bewertung fehlen euch. Und weil ich anonym bleiben will, versteht bitte, dass ich euch diese in Form eines Fotos oder Besuch bei einem AB-Treffens um mich live zu erleben und etwa mein hässliches Gesicht zu sehen, nicht liefern werde. Aber ich bin mir sicher: wenn ihr die hättet, dann würdet ihr mir mehr glauben und nicht an Stellen nach Fehlern suchen, wo keine sind oder die in der Gesamtbetrachtung bei mir gesamt kaum eine Rolle spielen.
t385 hat geschrieben: 08 Dez 2019 19:05 Warum willst du keine anderen Nerds kennenlernen? Dann hättest du doch vielleicht Menschen, die nicht nur über Hausbau usw. reden, sondern über Themen, die dich interessieren?
Ich kenne schon genug Nerds. Ich möchte gerne mal Leute kennenlernen, die außer IT- und Gaming-Themen noch was anders drauf haben (und es würde mehr Nicht-Nerd-Themen als Hausbau und Kinder geben) und reale soziale Aktivitäten nicht mit dem Verweis auf Menschen dort oder Sonne draußen ablehnen. Etwa hätte ich gern Leute, mit denen ich ins Bad gehen kann.
Lazarus Long hat geschrieben: 08 Dez 2019 19:14
LonesomeCoder hat geschrieben: 08 Dez 2019 18:57.
Ich gehe davon aus, daß du dich außerhalb des Forum ebenso sozial unverträglich benimmst, wie du es hier immer wieder beschreibst.

Und pack mich bitte auch auf deine Igno-Liste.
Das eine kommentiere ich von dir noch: abgesehen von mehr als Freundschaft bin in Real und in anderen Foren beliebt. Weil du wie ich schon zigmal sagte und wie andere auch von einem sehr kleinen Bildausschnitt aufs Ganze schließt.

Falls ich mal Erfolg haben werden, dann ist das erste, was ich mache, von hier abzuhauen. Leute, die nicht helfen, sondern mir nur falsche Unterstellungen machen (und das, obwohl ich schon zigmal geschrieben habe, warum sie falsch sind), sind keine Hilfe für mich, sondern eine Belastung. Ferndiagnosen und Unterstellungen über einen gesamten Menschen auf Basis von Texten zu einem Thema ist für mich ein komisches Hobby.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Womit beeindrucken?

Beitrag von LonesomeCoder »

Zurück zu den Inhalten:
Ein Problem, was ich mit einer langsamen Vorgehensweise wie mir hier öfters empfohlen worden ist, ist der Faktor Zeit. Bei einer fremden Frau weiß ich nie, wie viel Zeit sie hat. Es kann jederzeit ihr Zug kommen, sie nach dem Imbiss oder Rauchen wieder zurück in die Arbeit müssen usw. Es wäre aber blöd, wenn keine Kontaktdaten getauscht werden, weil sie weg muss, bevor sie merkte, was Sache oder man das selber sagen konnte. Man weiß also nicht, wie viel Zeit man hat. Das würde für schnell klar machen, was man will, sprechen.
Auch gehe ich davon aus, dass eine Frau, die für Sex ohne Beziehung oder langes Verlieben vorher aufgeschlossen ist, kein Problem mit einer schnellen Annäherung hat.

Auch zeigte mir die Erfahrung aus Schule und Zivildienst (seit dem habe ich keine mehr automatisch kennenlernt wegen meinen Hobbys und Beruf): eine Frau von sich durch Verhalten überzeugen geht nicht, wenn die Störfaktoren woanders sind. Fürs Verhalten und Bildung bekam ich viele Komplimente, aber für mehr kam ich trotzdem nie in Frage. Da gibts einfach Muss-Anforderungen in anderen Bereichen. Beim TÜV kann man auch nicht kaputte Bremsen durch neue Reifen kompensieren.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Dérkesthai
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2714
Registriert: 18 Aug 2018 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Los Strangeles / ÄNÄRWÄ

Re: Womit beeindrucken?

Beitrag von Dérkesthai »

Krausig hat geschrieben: 08 Dez 2019 17:47 Er will sich hier nur in den Vordergrund spielen. Beeinducken tut er damit aber nicht,zumindest nicht mich :mrgreen:
Mich auch nicht. Und ja, ist mir klar. Aber ab und an gehört auch solchen, oder gerade denen, den Kopf gewaschen.
LonesomeCoder hat geschrieben: 08 Dez 2019 18:57 Es ist mir egal, was du von meinem Wünschen halten tust. Auch das ist Meinungsfreiheit :frech: Ich wünsche mir Feedback und den Wunsch danach lasse ich mir von keinem verbieten. Und wenn du denkst, du kannst mich auf Basis schriftlicher Aussagen zu einem Thema komplett in real einschätzen, dann liegst du falsch. Ich mag weder anders Nerds kennenlernen noch ist langsames verlieben was für mich. Punkt. Du kannst du machen was du willst. Mir egal. Wenn ich was nicht umsetze, dann habe ich das schon 1000x begründet. Tschüß. Mit einem Beitrag auf die Igno-Liste kommen hat vor dir noch keiner geschafft.
Da ist nichts unlogisch, wie ich schon 345x schrieb, war ich 5 Jahre zum Studium in einer Großstadt. Und bin nicht immer daheim in meinen Dorf, sondern fahre etwa zum Einkaufen auch mal weiter weg wo ich einen Saturn oder Mediamarkt finde.
Und wie ich schon 234x schrieb, hätte es schon öfters Frauen für mich gegeben, die mir gepasst hätten. Nur nahmen die nur Männer ala Talbot oder IVV. Deine harsche Kritik basiert also nicht mal auf allem, was ich hier schrieb.
Wie es in den Wald schallt, so schallt es hinaus. Wenn du groß tönst, Forderungen stellst, Kritik übst, auch nicht wahnsinnig nett im Übrigen, dich mit Kritik nicht ernsthaft auseinandersetzen willst, ... Dann machst du einiges verkehrt, nicht die ganzen Forenmitglieder, die dir das schon desöfteren nahegelegt haben.
Hättest dich vorher ruhig melden können, wenn du einen Grund suchtest mich auf die Igno-Liste zu setzen. Ich hätte es dir wahnsinnig gerne vorab erlaubt
LonesomeCoder hat geschrieben: 08 Dez 2019 19:39 Zurück zu den Inhalten:
Auf die warten wir wohl schon länger von deiner Seite. Der klügste Satz steht in deiner Signatur und ist eigentlich auch nur gesunder Menschenverstand, common sense. Angenehmes Leben noch. :good: :)
⛧ Ad signandum domum contra diabolum. ⛤
"Black is such a happy colour." (Adam's Family)
AviferAureus

Re: Womit beeindrucken?

Beitrag von AviferAureus »

Seit wann bedarf es jemandes Erlaubnis, um jemanden auf die Igore-Liste zu setzen? Betreffende Person,kommt natürlich sofort auf die Ignore-Liste - wo diese zu meinem allergrößsten Erstaunen tatsächlich noch gar nicht drauf war.
t385

Re: Womit beeindrucken?

Beitrag von t385 »

LonesomeCoder hat geschrieben: 08 Dez 2019 19:24 Viele wichtige Informationen für eine umfassende Bewertung fehlen euch. Und weil ich anonym bleiben will, versteht bitte, dass ich euch diese in Form eines Fotos oder Besuch bei einem AB-Treffens um mich live zu erleben und etwa mein hässliches Gesicht zu sehen, nicht liefern werde. Aber ich bin mir sicher: wenn ihr die hättet, dann würdet ihr mir mehr glauben und nicht an Stellen nach Fehlern suchen, wo keine sind oder die in der Gesamtbetrachtung bei mir gesamt kaum eine Rolle spielen.
Wenn du so aussiehst, wie du dich hier mal beschrieben hast, dann ist es offensichtlich, weshalb dich Frauen ablehnen. Das meine ich gar nicht böse, denn du hast das doch einmal selbst als Problem erkannt und formuliert - korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Darüber hinaus möchtest du nicht so viel an deinen Gewohnheiten ändern, da das Interesse deinerseits nicht vorhanden ist, zumindest an den Dingen, die dir hier vorgeschlagen wurden. Ist das eine präzise Beschreibung deiner Situation?
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Womit beeindrucken?

Beitrag von Esperanza »

Moderation: Absolute Beginner Trefflonesome coder, achte doch bitte mal auf deine Umgangsformen hier! Von anderen Usern erwartest du auch einen respektvollen Ton! Das schreibe ich auch schon zum 368 mal!
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Womit beeindrucken?

Beitrag von Brax »

AviferAureus hat geschrieben: 08 Dez 2019 20:09 Betreffende Person kommt natürlich sofort auf die Ignore-Liste
Bald ist keiner mehr übrig, den du lesen kannst... :mrgreen:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Womit beeindrucken?

Beitrag von LonesomeCoder »

t385 hat geschrieben: 08 Dez 2019 21:16 Wenn du so aussiehst, wie du dich hier mal beschrieben hast, dann ist es offensichtlich, weshalb dich Frauen ablehnen. Das meine ich gar nicht böse, denn du hast das doch einmal selbst als Problem erkannt und formuliert - korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Darüber hinaus möchtest du nicht so viel an deinen Gewohnheiten ändern, da das Interesse deinerseits nicht vorhanden ist, zumindest an den Dingen, die dir hier vorgeschlagen wurden. Ist das eine präzise Beschreibung deiner Situation?
Ja, ich denke, dass mein Aussehen mein Hauptproblem ist. Aber es gibt hier auch Leute, die sehr davon überzeugt sind, dass Frauen nicht auf Aussehen achten, sondern ein Mann immer Erfolg hat, wenn er nur dran genug glaubt oder genug Selbstbewusstsein oder Status hat. Deshalb möchte ich mal gern von einer Frau, an der ich Interesse zeigte, wissen, was nun wirklich der Fall ist.
Wenn ich eine Veränderung ablehne, dann hat das einen Grund: ich weiß aus Erfahrung, es hilft mir nicht (z.B. Großstadt), es würde die Chancen nicht bei den Frauen steigern, die meine Zielgruppe sind (da ich keine Frauen suche, die eine Familie gründen wollen oder viel Sport machen, ist es mir egal, worauf diese bei Männern achten), ich kann es nicht umsetzen (z.B. soziale Aktivitäten, für die ich niemanden haben, ist von der Zeit her nicht mit dem Beruf vereinbar, gibt weit und breit kein Angebot in meiner Region dafür, mir fehlen dafür notwendige Fähigkeiten), das Nutzen/Aufwand-Verhältnis wäre viel zu schlecht, die Nachteile würden überwiegen oder es ist gegen mein Weltbild (z.B. würde ich als Antikapitalist nie einen Anzug tragen). Ich hatte schon vor meiner Anmeldung hier sehr viel probiert und nachgedacht. Ja, bzgl. der angesprochenen Punkte "Aussehen" und "Veränderungen" hast du meine bisherigen Aussagen gut zusammengefasst.
Esperanza hat geschrieben: 08 Dez 2019 21:34 - coder, achte doch bitte mal auf deine Umgangsformen hier! Von anderen Usern erwartest du auch einen respektvollen Ton! Das schreibe ich auch schon zum 368 mal!-
Ja, leider bin ich auch nicht perfekt :( Leider gelingt es mir nicht immer, nach rauen Beiträgen respektvoll zu bleiben. Ich hoffe, es gelingt mir in Zukunft komplett und nicht nur teilweise nach Beiträgen wie den von Dérkesthai zu melden anstatt Selbstjustiz zu begehen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Womit beeindrucken?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Brax hat geschrieben: 08 Dez 2019 21:44
AviferAureus hat geschrieben: 08 Dez 2019 20:09 Betreffende Person kommt natürlich sofort auf die Ignore-Liste
Bald ist keiner mehr übrig, den du lesen kannst... :mrgreen:
Manch einer zimmert sich eben gerne seine eigene Echokammer... So wird man zwar wunderbar von Verletzungen geschützt, gleichzeitig aber auch erfolgreich davon abgeschirmt, neue Erkenntnisse zu erhalten und zu lernen. 🙈🙉🙊

Aber es soll ja auch Leute geben, die denken nach dem Ende der Schule sei man ein weiser Mensch...
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers