Minderwertigkeitsgefühle

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Ahab1985

Re: Minderwertigkeitsgefühle

Beitrag von Ahab1985 »

knopper hat geschrieben: 14 Nov 2019 14:02
Ahab1985 hat geschrieben: 14 Nov 2019 13:58 Manch einer verstehts der andere nicht und mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr dazu weil die meinungen ja e nicht zu ändern sind und trotz der rießen Intelligenz nicht verstanden werden egal wie man es rüberbring dann lieber weiter jammern
...und darf man fragen ob du das selber evt. auch in Betracht ziehst, also zu einer professionellen zu gehen? oder evt. schon in Betracht gezogen, d.h. gemacht hast? :D
Nein noch nicht da ich nicht nur auf sex aus bin und selber?
knopper

Re: Minderwertigkeitsgefühle

Beitrag von knopper »

Ahab1985 hat geschrieben: 14 Nov 2019 16:58
knopper hat geschrieben: 14 Nov 2019 14:02
Ahab1985 hat geschrieben: 14 Nov 2019 13:58 Manch einer verstehts der andere nicht und mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr dazu weil die meinungen ja e nicht zu ändern sind und trotz der rießen Intelligenz nicht verstanden werden egal wie man es rüberbring dann lieber weiter jammern
...und darf man fragen ob du das selber evt. auch in Betracht ziehst, also zu einer professionellen zu gehen? oder evt. schon in Betracht gezogen, d.h. gemacht hast? :D
Nein noch nicht da ich nicht nur auf sex aus bin und selber?
ja, ebenso nicht :D
Ahab1985

Re: Minderwertigkeitsgefühle

Beitrag von Ahab1985 »

mag sein…aber trotzdem ist das Gefühl beim Essen dann ein anderes als wenn er ihn selbst gefangen hätte, bin ich mir sicher!


Und trotzdem ist er zufrieden und jammert nicht rum wie schlecht er angelt und gibt ned so wie manch einer hier drin egal wo seinen senf dazu
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Minderwertigkeitsgefühle

Beitrag von Tania »

LonesomeCoder hat geschrieben: 14 Nov 2019 16:42
Lazarus Long hat geschrieben: 14 Nov 2019 14:50 Ich kann nicht für die anderen antworten, aber ich ich kann jeden verstehen, für den es gefühlsmäßig einen Unterschied macht, ob es eine Dienstleistung ist, oder ob es etwas mit ihm als Person zu tun hat (und dabei würde ich auch das süße Lächeln, die Belesenheit oder das Sixpack als Bestandteil der Person sehen, wohingegen es mir zu wenig wäre, wenn sie mich als Dildo mit Ohren sieht).
Richtig, es ist und bleibt eine Dienstleistung, egal wie teuer sie ist oder wie viel Exklusivität auch vorgespielt wird (wobei sie meist nur eine Frage des Geldes ist). Das Gefühl des Begehrt werdens als Mann bietet mir auch eine Luxus-Eskortdame für 800 €/h (ja so hoch können die Preise hier sein) höchstes als gefakte Show.
Sorry, LSC, aber Du hoffst irgendwie auf die Quadratur des Kreises. Ich verstehe schon, dass und warum Du das möchtest, was Du möchtest. Aber ich als Frau weiß: wenn ich etwas begehre, dann will ich es auch haben. Und wenn ich es nicht bekomme (z.B. weil das Objekt meines Begehrens nur 3 Stunden pro Woche zum Vögeln vorbeikommen will), dann höre ich irgendwann auf, es zu begehren. Denn alles andere ist auf Dauer Selbstquälerei.

Klar, es gibt Ausnahmen. Z.B. Frauen, die selbst kaum mehr als 3h pro Woche aufbringen können. Also beispielsweise
- berufstätige Alleinerziehende mit Kleinkindern
- verheiratete Frauen, deren Gatte jeden Samstagabend 4 Stunden im Kegelclub verbringt
- Karrierefrauen, die sich nur selten Entspannung gönnen (und dann aber bitte auch ein entsprechendes Ambiente wünschen)

Alles nicht so Dein Fall. Bleibt nur noch die Nymphomanin, die sich mehrere Lover parallel hält und die bei aufkommendem Begehren neben Dir noch 3-4 andere Optionen zur Wahl hat, und einfach den nimmt, der gerade verfügbar ist. Aber da bist Du dann eigentlich nur, wie LL so schön schrieb, ein "Dildo mit Ohren".

Und das Ganze ist jetzt noch ohne Betrachtung der Konkurrenzsituation .... Wie gesagt - Quadratur des Kreises :(
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
knopper

Re: Minderwertigkeitsgefühle

Beitrag von knopper »

Ahab1985 hat geschrieben: 14 Nov 2019 17:05

Und trotzdem ist er zufrieden und jammert nicht rum wie schlecht er angelt und gibt ned so wie manch einer hier drin egal wo seinen senf dazu
naja das wird individuell verschieden sein :D
also ein Nu....fuckboy, der sein ganzes leben nix anderes macht möchte ich halt nicht werden.
Gab und gibt sicherlich einige AB's die das so praktizieren, also recht regelmäßig. AB bleiben sie aber trotzdem....
Hanuta

Re: Minderwertigkeitsgefühle

Beitrag von Hanuta »

knopper hat geschrieben: 15 Nov 2019 10:09
Ahab1985 hat geschrieben: 14 Nov 2019 17:05

Und trotzdem ist er zufrieden und jammert nicht rum wie schlecht er angelt und gibt ned so wie manch einer hier drin egal wo seinen senf dazu
naja das wird individuell verschieden sein :D
also ein Nu....fuckboy, der sein ganzes leben nix anderes macht möchte ich halt nicht werden.
Gab und gibt sicherlich einige AB's die das so praktizieren, also recht regelmäßig. AB bleiben sie aber trotzdem....
Man kann auch Fuckboy sein und trotzdem sein und in seinem Leben noch andere Inhalte haben ;)
Das schließt sich nicht aus. Gerade Karrieristen gehören ja in diese Sparte.
Solalala

Re: Minderwertigkeitsgefühle

Beitrag von Solalala »

Tania hat geschrieben: 14 Nov 2019 17:12 wenn ich etwas begehre, dann will ich es auch haben. Und wenn ich es nicht bekomme ..., dann höre ich irgendwann auf, es zu begehren. Denn alles andere ist auf Dauer Selbstquälerei.
+1
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Minderwertigkeitsgefühle

Beitrag von LonesomeCoder »

Tania hat geschrieben: 14 Nov 2019 17:12 wenn ich etwas begehre, dann will ich es auch haben. Und wenn ich es nicht bekomme ..., dann höre ich irgendwann auf, es zu begehren. Denn alles andere ist auf Dauer Selbstquälerei.
Schreibt sich einfacher, als es ist. Vllt. gelingt es mir auch, wenn ich mal in deinem Alter bin. Wobei aber ein Mann im Schnitt mehr unter Sexlosigkeit leidet als eine Frau.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Minderwertigkeitsgefühle

Beitrag von Tania »

LonesomeCoder hat geschrieben: 15 Nov 2019 19:42
Tania hat geschrieben: 14 Nov 2019 17:12 wenn ich etwas begehre, dann will ich es auch haben. Und wenn ich es nicht bekomme ..., dann höre ich irgendwann auf, es zu begehren. Denn alles andere ist auf Dauer Selbstquälerei.
Schreibt sich einfacher, als es ist. Vllt. gelingt es mir auch, wenn ich mal in deinem Alter bin. Wobei aber ein Mann im Schnitt mehr unter Sexlosigkeit leidet als eine Frau.
Ich hätte "jemanden" schreiben sollen, nicht "etwas". Ich rede über einen Menschen, nicht über Sex.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Sususus

Re: Minderwertigkeitsgefühle

Beitrag von Sususus »

LonesomeCoder hat geschrieben: 15 Nov 2019 19:42
Tania hat geschrieben: 14 Nov 2019 17:12 wenn ich etwas begehre, dann will ich es auch haben. Und wenn ich es nicht bekomme ..., dann höre ich irgendwann auf, es zu begehren. Denn alles andere ist auf Dauer Selbstquälerei.
Schreibt sich einfacher, als es ist. Vllt. gelingt es mir auch, wenn ich mal in deinem Alter bin. Wobei aber ein Mann im Schnitt mehr unter Sexlosigkeit leidet als eine Frau.
Sicher? Das Leiden unter Sexlosigkeit ist z.B. auch für mich schlimm (und wir kriegen den stärker schwankenden Hormonhaushalt noch dazu). Nur dass die Bedürfnisse der Frauen eben noch gar nicht soo lange überhaupt erst als solche wahrgenommen und kommuniziert werden.
Hanuta

Re: Minderwertigkeitsgefühle

Beitrag von Hanuta »

Sususus hat geschrieben: 16 Nov 2019 16:25 Sicher? Das Leiden unter Sexlosigkeit ist z.B. auch für mich schlimm (und wir kriegen den stärker schwankenden Hormonhaushalt noch dazu). Nur dass die Bedürfnisse der Frauen eben noch gar nicht soo lange überhaupt erst als solche wahrgenommen und kommuniziert werden.
Ich denke bei Frauen ist das ja nochmal eine andere Sache, da sie sich Sex im Gegensatz zum Mann theoretisch gesehen an jeder Ecke holen könnten(wieder eine kritische Aussage in diesem Forum).
Wie wir aber schon öfters festgestellt haben, geht es den Frauen aber dann um weitere Komponenten die fehlen würden, weshalb das nicht so einfach funktioniert.
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Minderwertigkeitsgefühle

Beitrag von Calliandra »

Hanuta hat geschrieben: 16 Nov 2019 17:20 Ich denke bei Frauen ist das ja nochmal eine andere Sache, da sie sich Sex im Gegensatz zum Mann theoretisch gesehen an jeder Ecke holen könnten(wieder eine kritische Aussage in diesem Forum).
Wie wir aber schon öfters festgestellt haben, geht es den Frauen aber dann um weitere Komponenten die fehlen würden, weshalb das nicht so einfach funktioniert.
Vom Wahrheitsgehalt deiner Aussage mal abgesehen: Wenn du Sex an jeder Ecke haben könntest, würdest du ihn mitnehmen, egal mit wem und egal wie?
Hanuta

Re: Minderwertigkeitsgefühle

Beitrag von Hanuta »

Calliandra hat geschrieben: 16 Nov 2019 17:37
Hanuta hat geschrieben: 16 Nov 2019 17:20 Ich denke bei Frauen ist das ja nochmal eine andere Sache, da sie sich Sex im Gegensatz zum Mann theoretisch gesehen an jeder Ecke holen könnten(wieder eine kritische Aussage in diesem Forum).
Wie wir aber schon öfters festgestellt haben, geht es den Frauen aber dann um weitere Komponenten die fehlen würden, weshalb das nicht so einfach funktioniert.
Vom Wahrheitsgehalt deiner Aussage mal abgesehen: Wenn du Sex an jeder Ecke haben könntest, würdest du ihn mitnehmen, egal mit wem und egal wie?
Wenn die Frau gut aussieht, dann ja ;)
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Minderwertigkeitsgefühle

Beitrag von Calliandra »

Hanuta hat geschrieben: 16 Nov 2019 18:25
Calliandra hat geschrieben: 16 Nov 2019 17:37
Hanuta hat geschrieben: 16 Nov 2019 17:20 Ich denke bei Frauen ist das ja nochmal eine andere Sache, da sie sich Sex im Gegensatz zum Mann theoretisch gesehen an jeder Ecke holen könnten(wieder eine kritische Aussage in diesem Forum).
Wie wir aber schon öfters festgestellt haben, geht es den Frauen aber dann um weitere Komponenten die fehlen würden, weshalb das nicht so einfach funktioniert.
Vom Wahrheitsgehalt deiner Aussage mal abgesehen: Wenn du Sex an jeder Ecke haben könntest, würdest du ihn mitnehmen, egal mit wem und egal wie?
Wenn die Frau gut aussieht, dann ja ;)
Achso, ja klar, das ist ja wohl das mindeste und gehört zum Sex, den man (bzw. Frau) an jeder Ecke bekommt, natürlich dazu.
Wir sind dann nur dummerweise noch so anspruchsvoll, dass der Typ auch einen angenehmen Geruch haben muss, sympathisch sein muss, nicht strunzdoof sein sollte, ebensowenig arrogant – und es dann auch noch beim Sex schaffen sollte, sich auf die Individualitäten der Frau einzustellen :omg:
(Die kleine Liste kann dann je nach Frau an passender Stelle erweitert bzw. abgespeckt werden).
Tja, wenn man diesen Sex dann hinter sich hat und es gut war, fragt man sich schon ein bisschen, warum man dann wieder den leckeren Typen von der nächsten Ecke nehmen soll, wo ja wieder das Risiko da ist, dass einige der Faktoren halt nicht aufgehen. :verwirrt:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Minderwertigkeitsgefühle

Beitrag von LonesomeCoder »

Sususus hat geschrieben: 16 Nov 2019 16:25 Sicher? Das Leiden unter Sexlosigkeit ist z.B. auch für mich schlimm (und wir kriegen den stärker schwankenden Hormonhaushalt noch dazu). Nur dass die Bedürfnisse der Frauen eben noch gar nicht soo lange überhaupt erst als solche wahrgenommen und kommuniziert werden.
Wenn du nur Sex ohne drumherum willst, sollte das als Frau einfach zu haben sein (z.B. in einer Disco, auf Tinder oder Seiten wie C-Date oder poppen.de). Auf eine Frau, die das sucht, kommen im Schnitt 9 bis 10 Männer, die das Gleiche wollen. Falls du den Sex aber nur innerhalb einer Beziehung willst, dann wird es genau so schwer wie für einen Mann sein. Vllt. sogar noch schwerer als für einen Mann, da du die Männer rausfiltern musst, die so tun, als ob sie eine Beziehung wollen, aber in Wirklichkeit nur Sex suchen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Hanuta

Re: Minderwertigkeitsgefühle

Beitrag von Hanuta »

Calliandra hat geschrieben: 16 Nov 2019 19:03
Hanuta hat geschrieben: 16 Nov 2019 18:25
Calliandra hat geschrieben: 16 Nov 2019 17:37

Vom Wahrheitsgehalt deiner Aussage mal abgesehen: Wenn du Sex an jeder Ecke haben könntest, würdest du ihn mitnehmen, egal mit wem und egal wie?
Wenn die Frau gut aussieht, dann ja ;)
Achso, ja klar, das ist ja wohl das mindeste und gehört zum Sex, den man (bzw. Frau) an jeder Ecke bekommt, natürlich dazu.
Wir sind dann nur dummerweise noch so anspruchsvoll, dass der Typ auch einen angenehmen Geruch haben muss, sympathisch sein muss, nicht strunzdoof sein sollte, ebensowenig arrogant – und es dann auch noch beim Sex schaffen sollte, sich auf die Individualitäten der Frau einzustellen :omg:
(Die kleine Liste kann dann je nach Frau an passender Stelle erweitert bzw. abgespeckt werden).
Tja, wenn man diesen Sex dann hinter sich hat und es gut war, fragt man sich schon ein bisschen, warum man dann wieder den leckeren Typen von der nächsten Ecke nehmen soll, wo ja wieder das Risiko da ist, dass einige der Faktoren halt nicht aufgehen. :verwirrt:
Beeindruckend wie du nur das liest was du lesen willst.
Hätte mir eig. bewusst sein müssen, dass nicht mal versucht wird das zu lesen, was ich tatsächlich schrieb als ich den Beitrag verfasste. Reichen ja immerhin einige Triggerwörter, damit sich jemand auf den Schlips getreten fühlt anstatt mal zu erfassen, was die Person denn wirklich ausdrückte. Ich weiß, manchmal geht es ja gar nicht darum zu erfassen was derjenige geschrieben hat, sondern einfach mal Druck loszuwerden um der Person zu zeigen wie wenig man sie leiden kann. :good:
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Minderwertigkeitsgefühle

Beitrag von Calliandra »

Hanuta hat geschrieben: 16 Nov 2019 19:54 Beeindruckend wie du nur das liest was du lesen willst.
Hätte mir eig. bewusst sein müssen, dass nicht mal versucht wird das zu lesen, was ich tatsächlich schrieb als ich den Beitrag verfasste. Reichen ja immerhin einige Triggerwörter, damit sich jemand auf den Schlips getreten fühlt anstatt mal zu erfassen, was die Person denn wirklich ausdrückte. Ich weiß, manchmal geht es ja gar nicht darum zu erfassen was derjenige geschrieben hat, sondern einfach mal Druck loszuwerden um der Person zu zeigen wie wenig man sie leiden kann. :good:
Was wollte ich denn lesen und was wolltest du denn ausdrücken?
Was heißt auf den Schlips getreten fühlen? Ich finde nur solche Aussagen, dass Frauen doch Sex an jeder Ecke haben könnten, wirklich absurd und kurz gedacht. Das hat nichts damit zu tun, wen ich leiden kann und wen nicht, aber ich versuche mit meiner zugegebenermaßen etwas sarkastischen Antwort einfach ein bisschen zu vermitteln, wie das bei einer Frau ankommen kann.
Ich bin hier, um mich konstruktiv auszutauschen und um meinen Horizont in gewissen Dingen zu erweitern, indem ich Einblick in andere Perspektiven bekomme. Nur kann ich bei diesen Aussagen die Perspektiven nicht nachvollziehen und es hilft mir nicht, mein Verhalten in kritischen Momenten zu überdenken. Vielleicht magst du mir ja dabei helfen, indem du auf die Fragen ernsthaft eingehst, aber mit einem "Wenn die Frau gut aussieht" ist das leider nicht erreicht.
Nonkonformist

Re: Minderwertigkeitsgefühle

Beitrag von Nonkonformist »

@ Calliandra

Hanuta hat diese frage einfach für sich beantwortet.
Es ist ein freies land, er darf das.
Wann er mit jede gut aussehende frau das bett teilen möchte, ungeachtet ihre persönlichkeit, ist das sein gutes recht.

Nicht alle männer teilen seinen ansicht, ich bin da zum beispiel ganz anders gestrickt.

Von diese pauschalisierte aussage Hanutas:
Ich denke bei Frauen ist das ja nochmal eine andere Sache, da sie sich Sex im Gegensatz zum Mann theoretisch gesehen an jeder Ecke holen könnten(wieder eine kritische Aussage in diesem Forum)
möchte ich mich aber stark distanzieren.

Auch:
Wie wir aber schon öfters festgestellt haben, geht es den Frauen aber dann um weitere Komponenten die fehlen würden, weshalb das nicht so einfach funktioniert.
trifft nicht nur auf frauen zu.
Das sind alles nur märchen aus den manosphere, die aus männer und frauen karikaturen macht.
(Wahrscheinlich vor allem um den eigenen, nur vermeinlich pauschale männliche triebhaftigkeit zu legitimieren.)

Ich denke sowieso das pauschalisierte theorien über 'die männer' und 'die frauen' nichts bringen.
Am ende sind wir alle individuen, keine statistiken.
Sususus

Re: Minderwertigkeitsgefühle

Beitrag von Sususus »

LonesomeCoder hat geschrieben: 16 Nov 2019 19:11
Wenn du nur Sex ohne drumherum willst, sollte das als Frau einfach zu haben sein (z.B. in einer Disco, auf Tinder oder Seiten wie C-Date oder poppen.de). Auf eine Frau, die das sucht, kommen im Schnitt 9 bis 10 Männer, die das Gleiche wollen. Falls du den Sex aber nur innerhalb einer Beziehung willst, dann wird es genau so schwer wie für einen Mann sein. Vllt. sogar noch schwerer als für einen Mann, da du die Männer rausfiltern musst, die so tun, als ob sie eine Beziehung wollen, aber in Wirklichkeit nur Sex suchen.

"Sollte" ist hier das Stichwort. Denn nur weil es die behaupteten 9 bis 10 Männer eventuell gibt (wie kommst du denn eigentlich zu der Vermutung), dann heißt das noch nicht automatisch, dass die dann auch mit jeder Frau schlafen.

Hanuta hat geschrieben: 16 Nov 2019 17:20 Wie wir aber schon öfters festgestellt haben, geht es den Frauen aber dann um weitere Komponenten die fehlen würden, weshalb das nicht so einfach funktioniert.
Männer sind nicht nur triebgesteuert und Frauen wollen nicht nur Sex in einer Beziehung.

Nonkonformist hat geschrieben: 17 Nov 2019 07:52 Ich denke sowieso das pauschalisierte theorien über 'die männer' und 'die frauen' nichts bringen.
Am ende sind wir alle individuen, keine statistiken.
So!
Zuletzt geändert von Sususus am 17 Nov 2019 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Minderwertigkeitsgefühle

Beitrag von LonesomeCoder »

Sususus hat geschrieben: 17 Nov 2019 10:21 "Sollte" ist hier das Stichwort. Denn nur weil es die behaupteten 9 bis 10 Männer eventuell gibt (wie kommst du denn eigentlich zu der Vermutung), dann heißt das noch nicht automatisch, dass die dann auch mit jeder Frau schlafen.

Männer sind nicht nur triebgesteuert und Frauen wollen nicht nur Sex in einer Beziehung.
Demographie der Nutzer von Seiten zur Suche von Casual-Sex. Dort herrscht 90 % Männeranteil.
Klar geht nicht jeder Mann mit jeder Frau ins Bett, für die meisten Männer muss sie auch noch symaptisch und vertrauenswürdig sein. Die, denen nur das Aussehen alleine reicht, sind eine Minderheit.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34