Verkleidete Frauen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
One One Seven
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 458
Registriert: 17 Jun 2016 10:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Hamburg

Re: Verkleidete Frauen

Beitrag von One One Seven »

Tania hat geschrieben: 09 Nov 2019 11:19
One One Seven hat geschrieben: 09 Nov 2019 10:53 Das mit den langen Fingernägeln, egal ob echt oder künstlich, habe ich generell noch nicht verstanden. Schön lackiert klar, aber an der Überlänge sehe ich keinen ästhetischen oder praktischen Nutzen, es sein denn sie möchte ihm heftig den Rücken zerkratzen und Spuren hinterlassen.
NEEEEIIIIN! Das geht doch nicht, da bricht man sich nachher noch nen Nagel ab!!!! Und das ist bekanntlich schlimmer als ein Kratzer am Kotflügel.

@Bonbon, ich kenn Dich zwar nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei Dir am fehlenden Make-up liegt. Ich bin auch so ein naturbelassenes Nischenprodukt, und es gibt genug tolle Männer, die auf genau diesen Typ stehen. Nicht Millionen, aber einer reicht ja völlig. Und da ich zum Glück auch nicht auf den Männertyp "Mein Auto, mein Designerschuh, meine Rolex, mein Mähroboter, mein Titel, meine Karriere" stehe, passt das zuweilen ganz gut.
Auch wenn's nicht zum Thema gehört... "mein Mähroboter" :good: :lach:
Wenn Du etwas nicht kannst, versuche es Dir beizubringen.