Interesse an Telefonnummer?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Zitronenkuchen

Re: Interesse an Telefonnummer?

Beitrag von Zitronenkuchen »

Davon abgesehen dass ich noch nie danach gefragt wurde was bei meiner Soziophobie kein Wunder ist da kaum Kontakt, rücke ich meine Nummer eh nur nach vorherigen Schriftverkehr raus.
Milkman

Re: Interesse an Telefonnummer?

Beitrag von Milkman »

Tania hat geschrieben: 30 Okt 2019 17:12
Milkman hat geschrieben: 30 Okt 2019 17:10 Thema: ja, ich wurde schon nach meiner Nummer gefragt, aber da ging es immer rein um organisatorische Dinge oder Berufliches, aus romantischem Interesse gab es das nicht.
Ich überlege gerade, warum ich Deine Nummer habe ... :gruebel:
Ich kann mich noch erinnern, unter welchen Umständen die Nummern damals getauscht wurden. ;)
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 830
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Interesse an Telefonnummer?

Beitrag von Himbeere »

John Brown hat geschrieben: 30 Okt 2019 17:19
Lilia hat geschrieben: 30 Okt 2019 05:48
Bonbon hat geschrieben: 29 Okt 2019 10:19

[...]
Nein, ich habe das mit dem tieferen Ausschnitt nicht probiert, hätte auch nicht zu mir gepasst und ich möchte auch darüber nicht definiert werden.
Autsch. Ehrlich gesagt würde mich so was als Mann richtig doll aufregen. Klingt, als ob alle Männer nur triebgesteuert und jugendfixiert wären. :sadwoman:
laut geburtsurkunde bin ich auch n mann und mich regts 0 auf 😄 ich mein die himbeere is doch ne super nette und die hat halt n bisschen selbstzweifel, aber bin ganz sicher dass sich das noch abbaut. noch 2-3 jahre und sie schreibt ne dicke erfolgsmeldung in den erfolgsthread☺️👍
Oho oho, dankesehr! Dein Wort in Gottes Ohr! Ich habe sowas auch schon einzelnen Leuten aus dem Forum hier vorhergesagt, und es hat des Öfteren auch tatsächlich gestimmt. Bin ich ja gespannt, ob es so rum auch klappt :-D
Ich meine das mit dem tieferen Ausschnitt übrigens gar nicht abwertend. Es wird doch niemand bestreiten, dass eine Frau, die nach jahrzehntelanger Abstinenz vielleicht auch mal nach einer Telefonnummer gefragt werden will, größere Chancen hat, wenn sie nicht in Sack und Asche herumläuft. Und auch nicht in Sneakers, Pluderhose und Oversized-Pullover. Man darf ihr ruhig ansehen, dass sie ein paar Kurven hat, ohne dass sie deswegen gleich nuttig aussieht. Ja, ok ich hab keine Ahnung von Männern. Aber hey, erzählt mir bitte nicht, sowas habe keinerlei Wirkung. Ich sage ja nicht, dass man unbedingt am Outfit drehen muss. Aber es könnte helfen.
Lilia hat geschrieben: 30 Okt 2019 20:35
Aber ich muss dir sonst absolut Recht geben. Ich hab auch den Eindruck, dass sie eine Nette ist. Umso mehr finde ich es schade, dass sie das, was du und ich in ihr sehen, bei sich gar nicht richtig schätzen kann.
Aber wenn ich ehrlich bin - und da sind wir wieder bei den Telefonnnummern - finde ich, dass nette und ernstgemeinte Komplimente von einem Mann auch ganz schön viel wert sind.
Nochmal dankeschön! Ich bin schon 10 Zentimeter größer! :) Zu den meisten Leuten bin ich auch nett^^. Aber da sind wir gleich wieder beim Punkt, der vielleicht auch Bonbon betrifft: Nett sein reicht nicht, um romantisches bzw. sexuelles Interesse hervozurufen. Man muss sich vielleicht irgendwann mal erlauben, als Frau bzw. Mann wahrgenommen zu werden. Viele Leute tun das automatisch, weil sie sich mit sich selbst wohlfühlen. Andere blenden diese Ebene nach Möglichkeit komplett aus. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es genau dann ziemlich schwierig wird, Telefonnummern zu verteilen.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
knopper

Re: Interesse an Telefonnummer?

Beitrag von knopper »

Also mich gefragt bspw. nach einem Gespräch oder so...nee noch nie :D Das war stets andersrum.
Also ja evt. ne Arbeitskollegin, aber dann halt nur beruflicher Natur
Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern. :D

Brax hat geschrieben: 30 Okt 2019 07:24 Wenn man es mal nicht so negativ formuliert, trifft das Obige denn nicht zu?
Hier ist doch immer wieder zu lesen, dass man(n) gerne ne 20-Jährige hätte, auch wenn man selbst schon deutlich älter ist. Ich hatte doch auch mal gefragt, ob ich mit Ü30 denn noch Chancen habe, die Antwort war: Wenn du jünger aussiehst, schon.
ja dem ist so :D
aber nur um es mal zu vervollständigen...ich würde meine Nummer auch eine Frau herausgeben die dem nicht entspricht...warum?
Tja wenn ich es ehrlich zugeben um n wenig mein Ego zu heben bzw., aufzupolieren (als AB), da mir das sonst ja eigentlich nicht passiert, bzw. in dem Moment wohl auch um nicht abweisend zu wirken oder nen direkten Korb zu geben. Dafür bin ich zu nett, und es fällt mir auch unglaublich schwer...
John Brown

Re: Interesse an Telefonnummer?

Beitrag von John Brown »

Himbeere hat geschrieben: 31 Okt 2019 12:41
John Brown hat geschrieben: 30 Okt 2019 17:19
Lilia hat geschrieben: 30 Okt 2019 05:48

Autsch. Ehrlich gesagt würde mich so was als Mann richtig doll aufregen. Klingt, als ob alle Männer nur triebgesteuert und jugendfixiert wären. :sadwoman:
laut geburtsurkunde bin ich auch n mann und mich regts 0 auf 😄 ich mein die himbeere is doch ne super nette und die hat halt n bisschen selbstzweifel, aber bin ganz sicher dass sich das noch abbaut. noch 2-3 jahre und sie schreibt ne dicke erfolgsmeldung in den erfolgsthread☺️👍
Oho oho, dankesehr! Dein Wort in Gottes Ohr! Ich habe sowas auch schon einzelnen Leuten aus dem Forum hier vorhergesagt, und es hat des Öfteren auch tatsächlich gestimmt. Bin ich ja gespannt, ob es so rum auch klappt :-D
Ich meine das mit dem tieferen Ausschnitt übrigens gar nicht abwertend. Es wird doch niemand bestreiten, dass eine Frau, die nach jahrzehntelanger Abstinenz vielleicht auch mal nach einer Telefonnummer gefragt werden will, größere Chancen hat, wenn sie nicht in Sack und Asche herumläuft. Und auch nicht in Sneakers, Pluderhose und Oversized-Pullover. Man darf ihr ruhig ansehen, dass sie ein paar Kurven hat, ohne dass sie deswegen gleich nuttig aussieht. Ja, ok ich hab keine Ahnung von Männern. Aber hey, erzählt mir bitte nicht, sowas habe keinerlei Wirkung. Ich sage ja nicht, dass man unbedingt am Outfit drehen muss. Aber es könnte helfen.
ja klar! kurven an frauen sind doch super☺️☺️☺️👍👍👍 find das total super dass du deine weiblichkeit so auslebst☺️👍👍
Melli

Re: Interesse an Telefonnummer?

Beitrag von Melli »

Himbeere hat geschrieben: 31 Okt 2019 12:41Und auch nicht in Sneakers, Pluderhose und Oversized-Pullover.
Schlabberpulli ist aber schön kuschelig (und kann auch sehr schick aussehen) :shylove:
Himbeere hat geschrieben: 31 Okt 2019 12:41Man muss sich vielleicht irgendwann mal erlauben, als Frau bzw. Mann wahrgenommen zu werden.
So weit funktionierte meine Wahrnehmung schon immer ganz gut :shy:
Hanuta

Re: Interesse an Telefonnummer?

Beitrag von Hanuta »

Himbeere hat geschrieben: 31 Okt 2019 12:41 Und auch nicht in Sneakers, Pluderhose und Oversized-Pullover.
Also ich stehe auf Frauen in Sneakers, Oversized-Pullis und Leggings, da ich eher auf sportliche Frauen stehe. Mit Hoodie kann das auch sehr gut aussehen.
NickP

Re: Interesse an Telefonnummer?

Beitrag von NickP »

Hanuta hat geschrieben: 01 Nov 2019 16:08
Himbeere hat geschrieben: 31 Okt 2019 12:41 Und auch nicht in Sneakers, Pluderhose und Oversized-Pullover.
Also ich stehe auf Frauen in Sneakers, Oversized-Pullis und Leggings, da ich eher auf sportliche Frauen stehe. Mit Hoodie kann das auch sehr gut aussehen.
Soweit ich weiß, nennt man das den Boyfriend look.
Auf diesen Typ Frau stehe ich auch sehr, allerdings lieber Jeans als Leggings. Am besten auch kein Make Up und sowas wie High Heels, Handtaschen und aufdringliche Parfüms besitzt sie gar nicht. :schuechtern:
Alfred

Re: Interesse an Telefonnummer?

Beitrag von Alfred »

Bonbon hat geschrieben: 29 Okt 2019 08:52 Ich für mich gewinne die Erkenntnis, daß ich mein Leben lang nicht wahrgenommen wurde. Ich existiere nicht für die Männer, bin ein Nichts :hallo:
Wie kommst du denn darauf?
Und wie ziehst du dich an? Wie eine Graue Maus?
NickP

Re: Interesse an Telefonnummer?

Beitrag von NickP »

Lustiger Zufall, weil es gerade genau in diesen Thread passt.
Ich war heute bei einem MeetUp Event und kam da eher zufällig mit einer Frau ins Gespräch. Soll heißen ich habe mich mal wieder nicht getraut diese oder eine andere Frau anzusprechen, aber sie saß dann im laufe des Abends neben mir und hat mich angesprochen. Wir haben uns ca. 15 Minuten unterhalten, dann haben wir uns zum Rest der Gruppe gesetzt. Als sie dann im Begriff war zu gehen, war es zufälliger Weise auch für mich an der Zeit zu gehen. ;)
Wir sind dann noch ein Stück zusammen gelaufen, sie wollte sich noch mit Freunden treffen. Ich überlegte ob ich sie nach ihrer Nummer fragen sollte. Ihr wisst schon grübel, grübel, Schüchternheit, grübel, Selbtszweifel, more of grübel...
Jedenfalls, als sich unsere Wege dann trennten, fragte SIE ob wir Nummern tauschen wollen, wir könnten uns ja mal auf einen Kaffee oder so treffen. :D

Das muss jetzt natürlich nicht viel bedeuten, aber es ist schon was besonderes für mich, einfach weil es so noch nie vorgekommen ist.
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Interesse an Telefonnummer?

Beitrag von Brax »

NickP hat geschrieben: 02 Nov 2019 01:43 Jedenfalls, als sich unsere Wege dann trennten, fragte SIE ob wir Nummern tauschen wollen, wir könnten uns ja mal auf einen Kaffee oder so treffen. :D
:gewinner:
Ich hoffe, du meldest dich dann auch in näherer Zukunft mal bei ihr und schlägst ein Treffen vor! :vielglueck:
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Interesse an Telefonnummer?

Beitrag von Calliandra »

Brax hat geschrieben: 02 Nov 2019 11:39
NickP hat geschrieben: 02 Nov 2019 01:43 Jedenfalls, als sich unsere Wege dann trennten, fragte SIE ob wir Nummern tauschen wollen, wir könnten uns ja mal auf einen Kaffee oder so treffen. :D
:gewinner:
Ich hoffe, du meldest dich dann auch in näherer Zukunft mal bei ihr und schlägst ein Treffen vor! :vielglueck:
+1 :vielglueck: 8-)
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Interesse an Telefonnummer?

Beitrag von marwie »

NickP hat geschrieben: 02 Nov 2019 01:43 Lustiger Zufall, weil es gerade genau in diesen Thread passt.
Ich war heute bei einem MeetUp Event und kam da eher zufällig mit einer Frau ins Gespräch. Soll heißen ich habe mich mal wieder nicht getraut diese oder eine andere Frau anzusprechen, aber sie saß dann im laufe des Abends neben mir und hat mich angesprochen. Wir haben uns ca. 15 Minuten unterhalten, dann haben wir uns zum Rest der Gruppe gesetzt. Als sie dann im Begriff war zu gehen, war es zufälliger Weise auch für mich an der Zeit zu gehen. ;)
Wir sind dann noch ein Stück zusammen gelaufen, sie wollte sich noch mit Freunden treffen. Ich überlegte ob ich sie nach ihrer Nummer fragen sollte. Ihr wisst schon grübel, grübel, Schüchternheit, grübel, Selbtszweifel, more of grübel...
Jedenfalls, als sich unsere Wege dann trennten, fragte SIE ob wir Nummern tauschen wollen, wir könnten uns ja mal auf einen Kaffee oder so treffen. :D

Das muss jetzt natürlich nicht viel bedeuten, aber es ist schon was besonderes für mich, einfach weil es so noch nie vorgekommen ist.
Klingt gut :good: Zumindest ein Grundinteresse scheint vorhanden zu sein und vermutlich ist sie auch single.
knopper

Re: Interesse an Telefonnummer?

Beitrag von knopper »

Heute war ich übrigens wieder kurz davor nach ner Telefonnummer zu fragen :D
Ne äußerst sympathische Verkäuferin im Klamottenladen... wie gut dass dieser Laden die Namen der Verkäufer auf dem Kassenzettel noch nicht anonymisiert :mrgreen: :mrgreen: , so konnte ich sie bei Facebook finden.
Sie ist seit 2016 VERHEIRATET :hammer: :wuetend: …wäre also wieder ne volle Patsche geworden :D

...bin mir allerdings nicht ganz sicher ob sie es ist, aber zu 90%

...das aber nur am Rande zu dem Thema hier
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Interesse an Telefonnummer?

Beitrag von Kalypso »

knopper hat geschrieben: 02 Nov 2019 19:46 Heute war ich übrigens wieder kurz davor nach ner Telefonnummer zu fragen :D
Ne äußerst sympathische Verkäuferin im Klamottenladen... wie gut dass dieser Laden die Namen der Verkäufer auf dem Kassenzettel noch nicht anonymisiert :mrgreen: :mrgreen: , so konnte ich sie bei Facebook finden.
Sie ist seit 2016 VERHEIRATET :hammer: :wuetend: …wäre also wieder ne volle Patsche geworden :D

...bin mir allerdings nicht ganz sicher ob sie es ist, aber zu 90%

...das aber nur am Rande zu dem Thema hier
Du stalkst Verkäuferinnen bei Facebook? :hammer:
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Hanuta

Re: Interesse an Telefonnummer?

Beitrag von Hanuta »

knopper hat geschrieben: 02 Nov 2019 19:46 Heute war ich übrigens wieder kurz davor nach ner Telefonnummer zu fragen :D
Ne äußerst sympathische Verkäuferin im Klamottenladen... wie gut dass dieser Laden die Namen der Verkäufer auf dem Kassenzettel noch nicht anonymisiert :mrgreen: :mrgreen: , so konnte ich sie bei Facebook finden.
Sie ist seit 2016 VERHEIRATET :hammer: :wuetend: …wäre also wieder ne volle Patsche geworden :D

...bin mir allerdings nicht ganz sicher ob sie es ist, aber zu 90%

...das aber nur am Rande zu dem Thema hier
Creeep.
knopper

Re: Interesse an Telefonnummer?

Beitrag von knopper »

Kalypso hat geschrieben: 02 Nov 2019 19:53
knopper hat geschrieben: 02 Nov 2019 19:46 Heute war ich übrigens wieder kurz davor nach ner Telefonnummer zu fragen :D
Ne äußerst sympathische Verkäuferin im Klamottenladen... wie gut dass dieser Laden die Namen der Verkäufer auf dem Kassenzettel noch nicht anonymisiert :mrgreen: :mrgreen: , so konnte ich sie bei Facebook finden.
Sie ist seit 2016 VERHEIRATET :hammer: :wuetend: …wäre also wieder ne volle Patsche geworden :D

...bin mir allerdings nicht ganz sicher ob sie es ist, aber zu 90%

...das aber nur am Rande zu dem Thema hier
Du stalkst Verkäuferinnen bei Facebook? :hammer:
richtig und das nicht zum 1. mal :roll:
Ich denke es hat seinen Grund dass bei vielen Märkten der Name nicht dem Kassenzettel steht sondern nur ne anonyme Nummer... :D

Hanuta hat geschrieben: 02 Nov 2019 19:54
knopper hat geschrieben: 02 Nov 2019 19:46 Heute war ich übrigens wieder kurz davor nach ner Telefonnummer zu fragen :D
Ne äußerst sympathische Verkäuferin im Klamottenladen... wie gut dass dieser Laden die Namen der Verkäufer auf dem Kassenzettel noch nicht anonymisiert :mrgreen: :mrgreen: , so konnte ich sie bei Facebook finden.
Sie ist seit 2016 VERHEIRATET :hammer: :wuetend: …wäre also wieder ne volle Patsche geworden :D

...bin mir allerdings nicht ganz sicher ob sie es ist, aber zu 90%

...das aber nur am Rande zu dem Thema hier
Creeep.
MAB halt!
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Interesse an Telefonnummer?

Beitrag von Tania »

knopper hat geschrieben: 02 Nov 2019 20:15

Hanuta hat geschrieben: 02 Nov 2019 19:54 Creeep.
MAB halt!
Nein. Creeeeeep. MABs machen sowas im Normalfall nicht.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Interesse an Telefonnummer?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Tania hat geschrieben: 03 Nov 2019 02:15
knopper hat geschrieben: 02 Nov 2019 20:15

Hanuta hat geschrieben: 02 Nov 2019 19:54 Creeep.
MAB halt!
Nein. Creeeeeep. MABs machen sowas im Normalfall nicht.
Jep. Ich möchte hier nicht miteinbezogen werden.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Interesse an Telefonnummer?

Beitrag von LonesomeCoder »

Kalypso hat geschrieben: 02 Nov 2019 19:53
knopper hat geschrieben: 02 Nov 2019 19:46 Heute war ich übrigens wieder kurz davor nach ner Telefonnummer zu fragen :D
Ne äußerst sympathische Verkäuferin im Klamottenladen... wie gut dass dieser Laden die Namen der Verkäufer auf dem Kassenzettel noch nicht anonymisiert :mrgreen: :mrgreen: , so konnte ich sie bei Facebook finden.
Sie ist seit 2016 VERHEIRATET :hammer: :wuetend: …wäre also wieder ne volle Patsche geworden :D

...bin mir allerdings nicht ganz sicher ob sie es ist, aber zu 90%

...das aber nur am Rande zu dem Thema hier
Du stalkst Verkäuferinnen bei Facebook? :hammer:
Der Frau wird die Auffindbarkeit wegen der Kombination aus Klarname aufm Schild und Klarname bei FB wissen. Würde sie nicht gefunden werden wollen, wäre sie nicht mit Klarnamen bei FB. Oder hätte zumindest ihre Fotos und Profil als nur für Freunde und nicht für alle sichtbar eingestellt. Aber vllt. will sie es sogar, dass die Männer sie finden, sehen, dass sie verheiratet ist und dann auf einen Annäherungsversuch verzichten?
Verwerflich finde ich es nur, wenn sich jemand durch Hacken oder Social Engineering Zugang zu Daten verschafft, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Für mich ist das kein Stalken. Nach einem Namen googlen oder bei Facebook suchen werden doch viele tun. Und das könnte auch die Erklärung sein, warum es hin und wieder scheinbar grundlose Abbrüche bei der Kontaktanbahnung gibt. Man wurde gesucht und was gefunden, was nicht passt. Oder das analoge Pendant: es wurde im Umfeld herumgefragt, ob dieser Namen jemanden was sagt und nach negativen Gerüchten der Kontakt abgebrochen. Für einige Leute scheint es sehr wichtig zu sein, was das Umfeld über einen potentiellen Partner denkt. Will sich ja keiner für jemanden rechtfertigen.
Und seine Suche hatte was positives: er hat sich und der Frau eine Annäherung erspart. Sich selber die Ablehnung, der Frau das Aussprechen der Ablehnung. Und er könnte es an diesem Ort nun bei anderen Frauen probieren, ohne dass er unter den Angestellten dort als "einer, der es bei jeder probiert" bekannt ist. Ich finde, er hat taktisch intelligent gehandelt.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34