Interesse an Telefonnummer?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Bonbon

Interesse an Telefonnummer?

Beitrag von Bonbon »

Hat euch schon mal jemand vom anderen Geschlecht nach eurer Telefon- oder Handynummer gefragt?

Wenn ich so recht überlege, hat mich noch nie ein Mann nach meiner Telefonnnummer gefragt, um Kontakt zu halten. :shock:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Interesse an Telefonnummer?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Ach ja?? Dabei müsstest Du nach Meinung einiger Herren hier nur Deinen süßen Hintern zur Tür hinaus schwingen und Männer stürzen sich auf Dich wie die Fliegen? :gruebel:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
ComebackCat

Re: Interesse an Telefonnummer?

Beitrag von ComebackCat »

Bonbon hat geschrieben: 29 Okt 2019 08:26 Hat euch schon mal jemand vom anderen Geschlecht nach eurer Telefon- oder Handynummer gefragt?

Wenn ich so recht überlege, hat mich noch nie ein Mann nach meiner Telefonnnummer gefragt, um Kontakt zu halten. :shock:
Irgendjemand Weibliches hat sicher mal gefragt, aber was bringt das schon, wenn die Intention nur auf kollegialer oder buddy-mäßiger Ebene war.
Bonbon

Re: Interesse an Telefonnummer?

Beitrag von Bonbon »

Nein, ich meinte jetzt wirklich, jemand zeigt Interesse an euch und hätte gerne eure Telefonnummer, wegen Kontakt und so.
Melli

Re: Interesse an Telefonnummer?

Beitrag von Melli »

Bonbon hat geschrieben: 29 Okt 2019 08:39Nein, ich meinte jetzt wirklich, jemand zeigt Interesse an euch und hätte gerne eure Telefonnummer, wegen Kontakt und so.
Ja, ist schon vorgekommen :oops: Aber welcher Erkenntnisgewinn verbindet sich nun damit? :?
Nonkonformist

Re: Interesse an Telefonnummer?

Beitrag von Nonkonformist »

Unbekannten (kneipen, diskos etc) haben mich noch nie nach meinen terlefonnummer gefragt.
Umgekehrt auch nicht.

Von fast alle meiner späteren OdBs hatte ich den privaten telefonnummern.
Wer wem zuerst gefragt hat kann ich mich dabei nicht erinnern.
Das waren aber alle auch befreundete koleginnen.

Eine kollegin ist auf eine party mal ziemlich angeschwippst auf mich zugekommen um mir demonstrativ zu zeigen das eine andere kollege ihr seine private nummer gegeben hatte. Sie hat später ausreichend viel mit mir geflirtet, das ich schätze, dass das ein hint gewesen ist, das sie auch meine nummer haben wollte.
Bonbon

Re: Interesse an Telefonnummer?

Beitrag von Bonbon »

Melli hat geschrieben: 29 Okt 2019 08:47
Bonbon hat geschrieben: 29 Okt 2019 08:39Nein, ich meinte jetzt wirklich, jemand zeigt Interesse an euch und hätte gerne eure Telefonnummer, wegen Kontakt und so.
Ja, ist schon vorgekommen :oops: Aber welcher Erkenntnisgewinn verbindet sich nun damit? :?
Ich für mich gewinne die Erkenntnis, daß ich mein Leben lang nicht wahrgenommen wurde. Ich existiere nicht für die Männer, bin ein Nichts :hallo:
Benutzeravatar
Polarfuchs
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 690
Registriert: 07 Jan 2018 19:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: Interesse an Telefonnummer?

Beitrag von Polarfuchs »

Auf der Singlebörse, bei ich mich angemeldet habe, wird oft schon vor dem ersten Treffen nach der Telefonnumner gefragt.
Gatem

Re: Interesse an Telefonnummer?

Beitrag von Gatem »

Bonbon hat geschrieben: 29 Okt 2019 08:26 Hat euch schon mal jemand vom anderen Geschlecht nach eurer Telefon- oder Handynummer gefragt?

Wenn ich so recht überlege, hat mich noch nie ein Mann nach meiner Telefonnnummer gefragt, um Kontakt zu halten. :shock:
Also ich wurde – völlig unabhängig vom Geschlecht – eigentlich noch nie nach meiner Nummer gefragt.
Vermutlich erwecke ich bei anderen Menschen einfach nicht das Bedürfnis mit mir in Kontakt zu bleiben.
Melli

Re: Interesse an Telefonnummer?

Beitrag von Melli »

Das ist mir zu verschiedensten Gelegenheiten aber auch immer mal wieder aufgefallen, daß es für manche Leute so war, als sei ich gar nicht "wirklich" anwesend :shock: Manche von denen waren aber schon reichlich verpeilt, manche lebten auch in was man heute ihre Blase nennen würde. An einem Institut war das besonders schlimm, da fühlte ich mich extrem unwohl und wollte nur noch eines: weg :(

Unlauteren Nutzen habe ich leider nur daraus gezogen, als ich anno dunnemals dem schulischen Unterricht unentschuldigt fernblieb und mich niemand vermißte :mrgreen:
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Interesse an Telefonnummer?

Beitrag von Lazarus Long »

Bonbon hat geschrieben: 29 Okt 2019 08:52
Melli hat geschrieben: 29 Okt 2019 08:47
Bonbon hat geschrieben: 29 Okt 2019 08:39Nein, ich meinte jetzt wirklich, jemand zeigt Interesse an euch und hätte gerne eure Telefonnummer, wegen Kontakt und so.
Ja, ist schon vorgekommen :oops: Aber welcher Erkenntnisgewinn verbindet sich nun damit? :?
Ich für mich gewinne die Erkenntnis, daß ich mein Leben lang nicht wahrgenommen wurde. Ich existiere nicht für die Männer, bin ein Nichts :hallo:
Ich kenne dich nicht, von daher muß meine Aussage nichts mit dir zu tun haben. Es gibt Menschen, die strahlen ein "Bleib mir vom Leib" aus.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 829
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Interesse an Telefonnummer?

Beitrag von Himbeere »

Ich denke, ich wurde auch nie nach meiner Telefonnummer gefragt. Ich muss aber auch sagen, dass ich mich schon früher eher wenig an Orten aufhielt, die für Baggerversuche genutzt werden. Etwa auf Partys oder in Tanztempeln. Ich kam zwar öfter mit, fühlte mich dort aber meist gehemmt und unwohl, weil ich nicht so war, wie die anderen Mädchen. Nicht so hübsch, nicht so unbeschwert, nicht locker. Abgsehen davon, dass ich keine Schönheitskönigin war, wirkte ich in meiner ganzen Zurückhaltung sicherlich alles andere als einladend. War ich gerade nicht demprimiert, düfte ich bestenfalls unauffällig rübergekommen sein. Weiblich wirkte ich, jedenfalls in meiner eigenen Wahrnehmung, überhaupt nicht, und legte es auch nicht darauf an.
Das gilt im Grunde bis heute, nur dass man als Frau Anfang 40 schon wegen des Alters im Grunde unsichtbar wird, es sei denn, man hat sich sehr gut gehalten und hält bewusst dagegen. Mit entsprechendem Auftreten, Klamotten und guter Figur könnte man vielleicht noch ein bisschen was reißen. Klingt billig aber: Hast du es jemals mit tieferen Ausschnitten probiert?
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Bonbon

Re: Interesse an Telefonnummer?

Beitrag von Bonbon »

Lazarus Long hat geschrieben: 29 Okt 2019 09:09
Bonbon hat geschrieben: 29 Okt 2019 08:52
Melli hat geschrieben: 29 Okt 2019 08:47Ja, ist schon vorgekommen :oops: Aber welcher Erkenntnisgewinn verbindet sich nun damit? :?
Ich für mich gewinne die Erkenntnis, daß ich mein Leben lang nicht wahrgenommen wurde. Ich existiere nicht für die Männer, bin ein Nichts :hallo:
Ich kenne dich nicht, von daher muß meine Aussage nichts mit dir zu tun haben. Es gibt Menschen, die strahlen ein "Bleib mir vom Leib" aus.
:evil: so in etwa, ja strahle ich vielleicht aus.
Bonbon

Re: Interesse an Telefonnummer?

Beitrag von Bonbon »

Himbeere hat geschrieben: 29 Okt 2019 10:07 Ich denke, ich wurde auch nie nach meiner Telefonnummer gefragt. Ich muss aber auch sagen, dass ich mich schon früher eher wenig an Orten aufhielt, die für Baggerversuche genutzt werden. Etwa auf Partys oder in Tanztempeln. Ich kam zwar öfter mit, fühlte mich dort aber meist gehemmt und unwohl, weil ich nicht so war, wie die anderen Mädchen. Nicht so hübsch, nicht so unbeschwert, nicht locker. Abgsehen davon, dass ich keine Schönheitskönigin war, wirkte ich in meiner ganzen Zurückhaltung sicherlich alles andere als einladend. War ich gerade nicht demprimiert, düfte ich bestenfalls unauffällig rübergekommen sein. Weiblich wirkte ich, jedenfalls in meiner eigenen Wahrnehmung, überhaupt nicht, und legte es auch nicht darauf an.
Das gilt im Grunde bis heute, nur dass man als Frau Anfang 40 schon wegen des Alters im Grunde unsichtbar wird, es sei denn, man hat sich sehr gut gehalten und hält bewusst dagegen. Mit entsprechendem Auftreten, Klamotten und guter Figur könnte man vielleicht noch ein bisschen was reißen. Klingt billig aber: Hast du es jemals mit tieferen Ausschnitten probiert?
Ich kann den Text für mich unterschreiben, passt auch zu mir. :shy:

Nein, ich habe das mit dem tieferen Ausschnitt nicht probiert, hätte auch nicht zu mir gepasst und ich möchte auch darüber nicht definiert werden.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Interesse an Telefonnummer?

Beitrag von LonesomeCoder »

Bonbon hat geschrieben: 29 Okt 2019 08:26 Hat euch schon mal jemand vom anderen Geschlecht nach eurer Telefon- oder Handynummer gefragt?
Nein. Auch E-Mail, Skype, ICQ, Facebook o.ä. nicht.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Interesse an Telefonnummer?

Beitrag von LonesomeCoder »

Bonbon hat geschrieben: 29 Okt 2019 10:19 Ich kann den Text für mich unterschreiben, passt auch zu mir. :shy:

Nein, ich habe das mit dem tieferen Ausschnitt nicht probiert, hätte auch nicht zu mir gepasst und ich möchte auch darüber nicht definiert werden.
Musst dich nicht drüber definieren, wäre nur der erste Blickfang bzw. um aus der Masse herauszustechen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Solstice
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1190
Registriert: 01 Jul 2013 16:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: NRW

Re: Interesse an Telefonnummer?

Beitrag von Solstice »

Bonbon hat geschrieben: 29 Okt 2019 08:26 Hat euch schon mal jemand vom anderen Geschlecht nach eurer Telefon- oder Handynummer gefragt?
Nein.
Inzwischen auch im ab-forum.de zu finden :winken:
Solalala

Re: Interesse an Telefonnummer?

Beitrag von Solalala »

Ja. Aber im Zusammenhang mit geplanten Unternehmungen.

Fremde einfach anzulabern und um die Telefonnummer zu bitten, kenne ich nur aus US-amerikanischen Fernsehserien.
Melli

Re: Interesse an Telefonnummer?

Beitrag von Melli »

Himbeere hat geschrieben: 29 Okt 2019 10:07Ich muss aber auch sagen, dass ich mich schon früher eher wenig an Orten aufhielt, die für Baggerversuche genutzt werden. Etwa auf Partys oder in Tanztempeln.
Das sind insgesamt tendenziell leider eher immer noch "kalte" Umgebungen 🥶 Etwas behaglicher können schon alleine dortige Nischen wie z.B. Küchengespräche oder Abhängen in Chill-out-Rooms sein.

Und, wie schon hier öfters mal gesagt: Netzwerken bringt mittelfristig mehr als Angraben.

Sind aber alles immer noch nur die allerersten Anfänge.

(Aber leider auch: Mißerfolg ist die Regel beim Dating.)
Himbeere hat geschrieben: 29 Okt 2019 10:07Ich kam zwar öfter mit, fühlte mich dort aber meist gehemmt und unwohl, weil ich nicht so war, wie die anderen Mädchen.
Kann ich absolut nachvollziehen, meine bevorzugten Umgebungen waren das noch nie.

Nur daß ich nicht so bin wie andere, da brachte ich genug Trotz auf, das gut zu finden :oops: Kann ich nur weiterempfehlen :)
Himbeere hat geschrieben: 29 Okt 2019 10:07Weiblich wirkte ich, jedenfalls in meiner eigenen Wahrnehmung, überhaupt nicht, und legte es auch nicht darauf an.
Das gilt im Grunde bis heute, nur dass man als Frau Anfang 40 schon wegen des Alters im Grunde unsichtbar wird, es sei denn, man hat sich sehr gut gehalten und hält bewusst dagegen. Mit entsprechendem Auftreten, Klamotten und guter Figur könnte man vielleicht noch ein bisschen was reißen. Klingt billig aber: Hast du es jemals mit tieferen Ausschnitten probiert?
Dazu mußte ich mich nicht nur auf meine eigene Wahrnehmung verlassen :shy: Aber einbilden kann ich mir darauf auch nichts, da sei meine gute Erziehung vor :hammer: Das betrifft auch, daß ich hinsichtl. Kleidung etwas konservativ denke, mich andernfalls unwohl fühlte 🥻
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5413
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Interesse an Telefonnummer?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Polarfuchs hat geschrieben: 29 Okt 2019 08:58 Auf der Singlebörse, bei ich mich angemeldet habe, wird oft schon vor dem ersten Treffen nach der Telefonnumner gefragt.
Ist bei mir auch so.