Höre so oft " Kein Interesse " oder " Nicht mein Typ" - doch zu hässlcih?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Patti
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 24 Jul 2014 19:47
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Höre so oft " Kein Interesse " oder " Nicht mein Typ" - doch zu hässlcih?

Beitrag von Patti »

Ich bin wie andere von euch auch geschunden mit Frauen. Hatte zwar eine 5 Monatige Beziehung aber das wars. Online klappt seit meinem 16 Lebensjahr!! so gut wie nix. Nur Absagen on mass. Klar bekommt man von der Familie oder Freunde gesagt das man hübsch ist, aber ich glaube mittlerweile nicht daran. Ich denke sogar, dass ich doch ziemlich hässlich für viele Frauen wirke.

Naja - was solls, mit dem Thema habe ich inzwischen abgeschlossen. Denkt ihr auch, dass es an EUREM AUSSEHEN liegt? Oder ist es doch woanders der Fehler???

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Höre so oft " Kein Interesse " oder " Nicht mein Typ" - doch zu hässlcih?

Beitrag von Finnlandfreundin »

"Kein Interesse an einer Beziehung" und "Nicht mein Typ" höre ich auch öfters.
Da frage ich mich immer, warum sie mich überhaupt anschreiben?
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Höre so oft " Kein Interesse " oder " Nicht mein Typ" - doch zu hässlcih?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Patti hat geschrieben: 19 Okt 2019 22:21 Ich bin wie andere von euch auch geschunden mit Frauen. Hatte zwar eine 5 Monatige Beziehung aber das wars. Online klappt seit meinem 16 Lebensjahr!! so gut wie nix. Nur Absagen on mass. Klar bekommt man von der Familie oder Freunde gesagt das man hübsch ist, aber ich glaube mittlerweile nicht daran. Ich denke sogar, dass ich doch ziemlich hässlich für viele Frauen wirke.

Naja - was solls, mit dem Thema habe ich inzwischen abgeschlossen. Denkt ihr auch, dass es an EUREM AUSSEHEN liegt? Oder ist es doch woanders der Fehler???
Hast du ein Foto auf sozialen Netzwerken?
Benutzeravatar
Polarfuchs
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 690
Registriert: 07 Jan 2018 19:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Wohnort: Hamburg

Re: Höre so oft " Kein Interesse " oder " Nicht mein Typ" - doch zu hässlcih?

Beitrag von Polarfuchs »

Bei mir liegt es bestimmt am Alter und an meiner Figur. Die meisten Männer mögen schlanke, jüngere Frauen. Und die Männer, die sich bisher für mich interessierten, waren nicht auf der Suche nach einer Beziehung.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Höre so oft " Kein Interesse " oder " Nicht mein Typ" - doch zu hässlcih?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Polarfuchs hat geschrieben: 19 Okt 2019 23:53 Bei mir liegt es bestimmt am Alter und an meiner Figur. Die meisten Männer mögen schlanke, jüngere Frauen. Und die Männer, die sich bisher für mich interessierten, waren nicht auf der Suche nach einer Beziehung.
Auf sozialen Nerzwerken sind einfach viele Männer, die keine Beziehung wollen.
Die meisten, die mich anschreiben, wollen nur Sex und das gleich beim ersten Treffen. Wenn man dann entgegnet, dass man sich erstmal auf neutralem Boden treffen und persönlich kennenlernen möchte, ohne sich von vornherein festzulegen, ob es zum Sex kommt, ist kein Intetesse mehr da.
Die schlanken jungen Frauen sind selten auf sozialen Netzwerken unterwegs und die wenigen, die doch da sind, haben die Auswahl. Aber auch sie möchten größtenteils eine Beziehung. Ich kam mit einigen schriftlich in Kontakt.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Höre so oft " Kein Interesse " oder " Nicht mein Typ" - doch zu hässlcih?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Patti hat geschrieben: 19 Okt 2019 22:21 Ich bin wie andere von euch auch geschunden mit Frauen. Hatte zwar eine 5 Monatige Beziehung aber das wars. Online klappt seit meinem 16 Lebensjahr!! so gut wie nix. Nur Absagen on mass. Klar bekommt man von der Familie oder Freunde gesagt das man hübsch ist, aber ich glaube mittlerweile nicht daran. Ich denke sogar, dass ich doch ziemlich hässlich für viele Frauen wirke.

Naja - was solls, mit dem Thema habe ich inzwischen abgeschlossen. Denkt ihr auch, dass es an EUREM AUSSEHEN liegt? Oder ist es doch woanders der Fehler???
Viele Frauen auf sozialen Netzwerken haben einfach die Nase voll von den ständigen Sexanfragen. Die meisten nehmen kein Blatt vor den Mund, andere kommen während des Gesprächs darauf. Als Frau geht man schon mit der Erwartung ran, dass das wieder so ein Fall ist.
Ich glaube nicht, dass das mit deinem Aussehen zu tun hat. Dir geht es nur genauso wie vielen Frauen auf sozialen Netzwerken.
Nonkonformist

Re: Höre so oft " Kein Interesse " oder " Nicht mein Typ" - doch zu hässlcih?

Beitrag von Nonkonformist »

Ich denke mal das es ein mix aus verschiedenen faktoren ist.

Von den 6 mädchen/frauen die mich einen liebesgeständnis gemacht haben, war eine die klassenhübscheste.
Konnte wenig mit ihr anfangen und habe sie dennoch gekorbt.
4 dieser frauen waren absolut nicht mein typ, aber es gab dermassen wenig gemeinsamkeiten das es für freundschaft auch nicht ausgereicht hätte.

Die kolleginnen die mich später auf dates gefragt haben waren teilweise hübscher als meine OdBs; verliebt habe ich mich trotzdem nicht.
Und einige meiner OdBs sind mir anfangs optisch gar nicht aufgefallen.

Aber in frauen die ich wirklich optisch nicht attraktiv fand, habe ich mich noch nie verliebt.

Optik ist für mich nicht das allerwichtigste, aber eine rolle spielt es dennoch.
Nur hübsch reicht nicht aus, nur sympatisch genau so wenig.
(Aus nur hübsch wird gar nichts, aus nur sympatisch können nette freundschaften entstehen. Aber mehr auch nicht.)

Als berufszeichner bin ich aber auch ziemlich optisch eingestellt.

Mag sport nicht, bin kein leidenschaftlicher tanzer; körperliche aktivtäten spielen in meinem leben keine große rolle, und haptik spielt beim verlieben bei mir auch kaum eine rolle. (Eher stoßen intime berührungen mich in einen zu frühen stadium ab.) Sex wegen sex oder kuscheln wegen kuscheln interessierten mir noch nie.

Was meine sinnen angeht, ist es 1) Optik, 2) Gehör (wann die stimme mir nicht gefällt; keine chance) 3) Geruch, 4) Haptik, und 5) Geschmack? (Keine ahnung, habe noch nie geküßt oder weiteres. Verliebt habe ich mich auch ohne berührungen oder geschmackliche kostproben)

Charakter, individualität, optik, körpersprache, stimme, gemeinsamkeiten, empathie, humor, verbale flirts scheinen bei mir die hauptingredienten zu sein beim verlieben. Bei jeder meier OdBs hat das alles gestimmt, aber in unterschiedlichen dosierungen. Kann mich weiter genau so gut in traurige frauen ohne großes selstbewußtsein verlieben, als in ewige optimistinnen.

Aber diese mix für notwendige zusaten scheint bei jeder anders zu sein
Und was optische attraktivität angeht, sind geschmäcke auch unterschiedlich.
Solalala

Re: Höre so oft " Kein Interesse " oder " Nicht mein Typ" - doch zu hässlcih?

Beitrag von Solalala »

Patti hat geschrieben: 19 Okt 2019 22:21 Ich bin wie andere von euch auch geschunden mit Frauen. Hatte zwar eine 5 Monatige Beziehung aber das wars. Online klappt seit meinem 16 Lebensjahr!! so gut wie nix. Nur Absagen on mass. Klar bekommt man von der Familie oder Freunde gesagt das man hübsch ist, aber ich glaube mittlerweile nicht daran. Ich denke sogar, dass ich doch ziemlich hässlich für viele Frauen wirke.

Naja - was solls, mit dem Thema habe ich inzwischen abgeschlossen. Denkt ihr auch, dass es an EUREM AUSSEHEN liegt? Oder ist es doch woanders der Fehler???
Es liegt fasst nie am Aussehen. Auch unattraktive Menschen haben Partner, auch äußerst hübsche Menschen sind allein.

Wie alt bist Du denn? Wenn Du sehr jung bist, ist online zu suchen meiner Meinung nach falsch. Zu pragmatisch. Zu wenig Romantik.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Höre so oft " Kein Interesse " oder " Nicht mein Typ" - doch zu hässlcih?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Solalala hat geschrieben: 20 Okt 2019 08:29
Patti hat geschrieben: 19 Okt 2019 22:21 Ich bin wie andere von euch auch geschunden mit Frauen. Hatte zwar eine 5 Monatige Beziehung aber das wars. Online klappt seit meinem 16 Lebensjahr!! so gut wie nix. Nur Absagen on mass. Klar bekommt man von der Familie oder Freunde gesagt das man hübsch ist, aber ich glaube mittlerweile nicht daran. Ich denke sogar, dass ich doch ziemlich hässlich für viele Frauen wirke.

Naja - was solls, mit dem Thema habe ich inzwischen abgeschlossen. Denkt ihr auch, dass es an EUREM AUSSEHEN liegt? Oder ist es doch woanders der Fehler???
Es liegt fasst nie am Aussehen. Auch unattraktive Menschen haben Partner, auch äußerst hübsche Menschen sind allein.

Wie alt bist Du denn? Wenn Du sehr jung bist, ist online zu suchen meiner Meinung nach falsch. Zu pragmatisch. Zu wenig Romantik.
Für Jung und Anfänger ist es vermutlich weniger was.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Höre so oft " Kein Interesse " oder " Nicht mein Typ" - doch zu hässlcih?

Beitrag von NBUC »

Solalala hat geschrieben: 20 Okt 2019 08:29 Es liegt fasst nie am Aussehen. Auch unattraktive Menschen haben Partner, auch äußerst hübsche Menschen sind allein.

Wie alt bist Du denn? Wenn Du sehr jung bist, ist online zu suchen meiner Meinung nach falsch. Zu pragmatisch. Zu wenig Romantik.
Es liegt selten am Aussehen alleine. Aber es reicht ansonsten auch nur grauer Durchschnitt zu sein und keine Kandidaten im eigenen Umfeld zu haben.

Was hat er neben online für bessere Alternativen?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Michael Knight

Re: Höre so oft " Kein Interesse " oder " Nicht mein Typ" - doch zu hässlcih?

Beitrag von Michael Knight »

NBUC hat geschrieben: 20 Okt 2019 08:40
Solalala hat geschrieben: 20 Okt 2019 08:29 Es liegt fasst nie am Aussehen. Auch unattraktive Menschen haben Partner, auch äußerst hübsche Menschen sind allein.

Wie alt bist Du denn? Wenn Du sehr jung bist, ist online zu suchen meiner Meinung nach falsch. Zu pragmatisch. Zu wenig Romantik.
Es liegt selten am Aussehen alleine. Aber es reicht ansonsten auch nur grauer Durchschnitt zu sein und keine Kandidaten im eigenen Umfeld zu haben.

Was hat er neben online für bessere Alternativen?
Da gibt es doch zig Möglichkeiten - ich frage mich immer wieder, warum in diesem Forum die Onlinebörsen so einen hohen Stellenwert einnehmen.

Beispiele:
- eigener Freundes- und Bekanntenkreis
- Partys
- Sportverein etc...
- auf Reisen
-auf abendlichen Firmenveranstaltungen, Messen etc...

Ich persönlich habe meine Freundin auf der Hochzeit meiner Cousine kennengelernt.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Höre so oft " Kein Interesse " oder " Nicht mein Typ" - doch zu hässlcih?

Beitrag von NBUC »

Michael Knight hat geschrieben: 20 Okt 2019 08:59
NBUC hat geschrieben: 20 Okt 2019 08:40
Solalala hat geschrieben: 20 Okt 2019 08:29 Es liegt fasst nie am Aussehen. Auch unattraktive Menschen haben Partner, auch äußerst hübsche Menschen sind allein.

Wie alt bist Du denn? Wenn Du sehr jung bist, ist online zu suchen meiner Meinung nach falsch. Zu pragmatisch. Zu wenig Romantik.
Es liegt selten am Aussehen alleine. Aber es reicht ansonsten auch nur grauer Durchschnitt zu sein und keine Kandidaten im eigenen Umfeld zu haben.

Was hat er neben online für bessere Alternativen?
Da gibt es doch zig Möglichkeiten - ich frage mich immer wieder, warum in diesem Forum die Onlinebörsen so einen hohen Stellenwert einnehmen.

Beispiele:
- eigener Freundes- und Bekanntenkreis
- Partys
- Sportverein etc...
- auf Reisen
-auf abendlichen Firmenveranstaltungen, Messen etc...

Ich persönlich habe meine Freundin auf der Hochzeit meiner Cousine kennengelernt.
Ganz einfach, weil es diese passenden Umfelder bei einem teils so nicht gibt, bzw. man dort ansonsten eben nicht erfolgreich war.

Und weil einem ansonsten oft auch gesagt wird: du musst es nur oft genug probieren.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Nonkonformist

Re: Höre so oft " Kein Interesse " oder " Nicht mein Typ" - doch zu hässlcih?

Beitrag von Nonkonformist »

Michael Knight hat geschrieben: 20 Okt 2019 08:59 Da gibt es doch zig Möglichkeiten - ich frage mich immer wieder, warum in diesem Forum die Onlinebörsen so einen hohen Stellenwert einnehmen.

Beispiele:
- eigener Freundes- und Bekanntenkreis
- Partys
Meist meine freiberuflichen kollegen. Kamen fast alle von weit entfernt. Fast nur anderen kollegen dort.
Michael Knight hat geschrieben: 20 Okt 2019 08:59 - Sportverein etc...
Bin kein fan von vereine im algemein, und besonderes nicht von sportvereine....
Michael Knight hat geschrieben: 20 Okt 2019 08:59 - auf Reisen
Verreise alleine so gut wie nie.
Michael Knight hat geschrieben: 20 Okt 2019 08:59 -auf abendlichen Firmenveranstaltungen, Messen etc...
Da treffe ich auch hauptächlich bekannten...
Michael Knight hat geschrieben: 20 Okt 2019 08:59 Ich persönlich habe meine Freundin auf der Hochzeit meiner Cousine kennengelernt.
Ich war mein ganzes leben lang vielleicht auf fünf hochzeiten....

Ich denke, vielen haben da diese möglichkeiten nicht.
Ich hatte da noch das glück als freiberufler häufig neue kolleginnen zu haben.
Solalala

Re: Höre so oft " Kein Interesse " oder " Nicht mein Typ" - doch zu hässlcih?

Beitrag von Solalala »

Im echten Leben irgendwo, wo sich Frauen und Männer im passenden Alter begegnen und man sich kennen lernen kann. Fridays for future, Paartanz, katholische Landjugend, Chorsingen.

Online-Dating ist meiner Meinung nach zu marktförmig. Gerade junge Frauen, die sich darauf einlassen, dürfen ... Ich kanns nicht ausformulieren, habe aber ein schlechtes Gefühl.
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 830
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Höre so oft " Kein Interesse " oder " Nicht mein Typ" - doch zu hässlcih?

Beitrag von Himbeere »

Mir wurde in der Pubertät von Jungs nicht gerade durch die Blume mitgeteilt, dass ich hässlich bin. Ich habe das furchtbar ernst genommen und auch selber so gesehen. Als ich erwachsen war, über 30, habe ich mir alte Fotos angesehen mit einer Therapeutin und kam zu dem Schluss, dass ich damals vollkommen normal aussah. Ich war sicher kein großer Wurf, aber es war ein Riesenfehler, mich viele Jahre lang selbst so fertigzumachen. Heute bin ich Anfang 40, wiege locker 25 Kilo zu viel, habe ein paar körperliche Leiden, aber ich mag mich viel lieber als damals. Obwohl ich ganz sicher nicht hübscher geworden bin. Rückblickend würde ich sagen: Es lag nicht am Aussehen, sondern an zu wenig Selbstvertrauen und sagen wir mal einer Reihe von Persönlichkeitsproblemen, die es mir im Endeffekt unmöglich machten, mich für Erfahrungen romantischer und/oder sexueller Natur auch nur ansatzweise zu öffnen.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Solalala

Re: Höre so oft " Kein Interesse " oder " Nicht mein Typ" - doch zu hässlcih?

Beitrag von Solalala »

NBUC hat geschrieben: 20 Okt 2019 08:40
Solalala hat geschrieben: 20 Okt 2019 08:29 Es liegt fasst nie am Aussehen. Auch unattraktive Menschen haben Partner, auch äußerst hübsche Menschen sind allein.

Wie alt bist Du denn? Wenn Du sehr jung bist, ist online zu suchen meiner Meinung nach falsch. Zu pragmatisch. Zu wenig Romantik.
Es liegt selten am Aussehen alleine. Aber es reicht ansonsten auch nur grauer Durchschnitt zu sein und keine Kandidaten im eigenen Umfeld zu haben.

Was hat er neben online für bessere Alternativen?
Ich denke, wenn er keine Kandidatinnen im Umfeld hat, dann sollte er sein Umfeld erweitern oder verändern. Daran wächst er wahrscheinlich. Bei der Online-suche wohl eher nicht.
Solalala

Re: Höre so oft " Kein Interesse " oder " Nicht mein Typ" - doch zu hässlcih?

Beitrag von Solalala »

Nonkonformist hat geschrieben: 20 Okt 2019 09:18
Michael Knight hat geschrieben: 20 Okt 2019 08:59 Da gibt es doch zig Möglichkeiten - ich frage mich immer wieder, warum in diesem Forum die Onlinebörsen so einen hohen Stellenwert einnehmen.

Beispiele:
- eigener Freundes- und Bekanntenkreis
- Partys
Meist meine freiberuflichen kollegen. Kamen fast alle von weit entfernt. Fast nur anderen kollegen dort.
Michael Knight hat geschrieben: 20 Okt 2019 08:59 - Sportverein etc...
Bin kein fan von vereine im algemein, und besonderes nicht von sportvereine....
Michael Knight hat geschrieben: 20 Okt 2019 08:59 - auf Reisen
Verreise alleine so gut wie nie.
Michael Knight hat geschrieben: 20 Okt 2019 08:59 -auf abendlichen Firmenveranstaltungen, Messen etc...
Da treffe ich auch hauptächlich bekannten...
Michael Knight hat geschrieben: 20 Okt 2019 08:59 Ich persönlich habe meine Freundin auf der Hochzeit meiner Cousine kennengelernt.
Ich war mein ganzes leben lang vielleicht auf fünf hochzeiten....

Ich denke, vielen haben da diese möglichkeiten nicht.
Ich hatte da noch das glück als freiberufler häufig neue kolleginnen zu haben.
Was soll denn der mutmaßlich sehr junge TO damit anfangen?
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Höre so oft " Kein Interesse " oder " Nicht mein Typ" - doch zu hässlcih?

Beitrag von NBUC »

Solalala hat geschrieben: 20 Okt 2019 09:33 Was soll denn der mutmaßlich sehr junge TO damit anfangen?
Und weil du rumvermutest liegen die anderen falsch?

Ich komme im Übrigen auf ungefähr 33 und je nach Umfeld ist das dann schon arg spät oder aber zumindest auf den letzten Drücker.

Das mit dem Umfeld erweitern wäre schon richtig, ist aber auch nicht einfach. Und wenn dazu Themen hier aufgemacht werden, werden die schnell in Richtung Masse und Kaltansprachen platt gemacht - womit wir dann wieder bei online wären.

Dazu kommt, dass das Feld in dem Alterbereich weitgehen leergefegt IST. Viele sind in Richtung Privatleben und Familie versackt und vom Rest sind wiederum viele dann im Beruf gebunden oder haben schlicht und einfach resigniert und sich ins Kämmerlein zurück gezogen.

Wie alt bist DU eigentlich?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Nonkonformist

Re: Höre so oft " Kein Interesse " oder " Nicht mein Typ" - doch zu hässlcih?

Beitrag von Nonkonformist »

Solalala hat geschrieben: 20 Okt 2019 09:33 Was soll denn der mutmaßlich sehr junge TO damit anfangen?
Weiß ich nicht.
Michael Knights post war auf den gesammten foristen bezogen.
In der sinne habe ich auch geantwortet.

Hatte überigens auch mit 18-25 keine partys wo ich interessante frauen kennen gelernt habe.
Meine liste war auch in den alter ziemlich aktuell.

Wann der TO extravertiert ist, mit vielen extravertierten freunde, wird es ihm möglicherweise was bringen.
Wann nicht, dann eher weniger.
Benutzeravatar
Gucki
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1713
Registriert: 25 Okt 2012 13:19
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Österreich

Re: Höre so oft " Kein Interesse " oder " Nicht mein Typ" - doch zu hässlcih?

Beitrag von Gucki »

@Patti – wie alt bist Du (od hab ich das überlesen)?