Ich muss euch nochmal nerven :D

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
AskHer

Ich muss euch nochmal nerven :D

Beitrag von AskHer »

Dank eurer Meinungen, Erfahrungen und Hilfen zu meinem großen AB-Mann Thema in Dauerschleife habe ich angefangen die ganze Sache nicht zu sehr auseinander zu nehmen in meinem Kopf :hammer: ich versuche ja immer wieder zu analysieren und zu verstehen. Aber manchmal gibt es ja nichts was man analysieren kann, es ist halt einfach so und Punkt.

Nun komme ich mir aber so langsam schon selbst vor wie eine komplett unerfahrene Frau weil ich mich ihm gegenüber selten dämlich anstelle :wuetend: :schuechtern:
Ich bringe gerade den Müll weg und bewundere mich im Fahrstuhl Spiegel, dachte noch so... "Hoffentlich läuft er dir nicht wieder über den Weg, dass wäre ganz schön merkwürdig."
Fahrstuhl Tür geht auf und wer steht da?
Er natürlich mit seinem Kumpel :shy: mit Jacke und Woll - Mütze.

Wir starren uns erschrocken an und er sagt nur lachend:
"Warum stehst du denn im Fahrstuhl?" :D
Die einzige Antwort die mir dazu einfiel war:
"Warum siehst du aus wie ein Verbrecher?" :hammer: (Bezogen auf seine Mütze) :hammer:
Ne Sekunde später dachte ich mir so. Was zum Henker war das denn jetzt für ne dusslige Antwort :hammer: :fluchen2:

Gestern hab ich ihn angeguckt und meinte nur:
"Du hast aber schöne Augen."
Da freut er sich und haut ganz nervös heraus: "Du hast auch einen schönen Kopf Jessy." :gruebel: :schuechtern:

Wir stellen uns offenbar beide ziemlich doof an :umarmung2:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Ich muss euch nochmal nerven :D

Beitrag von Tania »

AskHer hat geschrieben: 07 Okt 2019 21:00
Wir starren uns erschrocken an und er sagt nur lachend:
"Warum stehst du denn im Fahrstuhl?" :D
Die einzige Antwort die mir dazu einfiel war:
"Warum siehst du aus wie ein Verbrecher?" :hammer:
Auch nicht viel schlimmer als "Wieso liegt hier Stroh?" - "Und wieso trägst Du eine Maske?" :lach:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Melli

Re: Ich muss euch nochmal nerven :D

Beitrag von Melli »

AskHer hat geschrieben: 07 Okt 2019 21:00Wir stellen uns offenbar beide ziemlich doof an :umarmung2:
Fehlleistungen -?
AskHer hat geschrieben: 07 Okt 2019 21:00Ich bringe gerade den Müll weg und bewundere mich im Fahrstuhl Spiegel, dachte noch so... "Hoffentlich läuft er dir nicht wieder über den Weg, dass wäre ganz schön merkwürdig."
Ja, eben.
AskHer

Re: Ich muss euch nochmal nerven :D

Beitrag von AskHer »

Melli hat geschrieben: 07 Okt 2019 23:00
AskHer hat geschrieben: 07 Okt 2019 21:00Wir stellen uns offenbar beide ziemlich doof an :umarmung2:
Fehlleistungen -?
AskHer hat geschrieben: 07 Okt 2019 21:00Ich bringe gerade den Müll weg und bewundere mich im Fahrstuhl Spiegel, dachte noch so... "Hoffentlich läuft er dir nicht wieder über den Weg, dass wäre ganz schön merkwürdig."
Ja, eben.
Das verstehe ich jetzt nicht Melli :verwirrt:
Genosse Premier

Re: Ich muss euch nochmal nerven :D

Beitrag von Genosse Premier »

Ich würde sagen, läuft bei euch. 8-)
Melli

Re: Ich muss euch nochmal nerven :D

Beitrag von Melli »

AskHer hat geschrieben: 08 Okt 2019 18:35Das verstehe ich jetzt nicht Melli :verwirrt:
Man könnte sich fragen, ob das etwas ausdrückt (bei aller "Dusseligkeit"), wenn Ihr Euch gerade mal nicht sehen wolltet und sogar erschreckt (einschl. "Warum stehst du denn im Fahrstuhl?"), und was macht ihn womöglich noch zum "Verbrecher" (etwa daß er stresst?). Dann noch dieser mißratene Austausch von Komplimenten. "Schöne Augen" ist eine standardisierte Formel, aber dennoch ein altbewährter Klassiker :shylove: Aber darauf mit "schönem Kopf" (statt "Du auch!") zu antworten ist doch irritierend, auch wenn klar ist, daß das seiner Verlegenheit geschuldet ist.

Ist aber nichts schlimmes. Über solche Unbeholfenheiten kann man ganz gut hinwegkommen :daumen:

(Ich bin sogar schonmal vor einem OdB geflüchtet, habe meine Sachen eingepackt und zugesehen, daß ich mich vom Acker mache. An manchen Tagen hätte ich es mir besser zuhause gemütlich gemacht bei Tee und Zwieback :tea:)
AskHer

Re: Ich muss euch nochmal nerven :D

Beitrag von AskHer »

Melli hat geschrieben: 09 Okt 2019 08:21
AskHer hat geschrieben: 08 Okt 2019 18:35Das verstehe ich jetzt nicht Melli :verwirrt:
Man könnte sich fragen, ob das etwas ausdrückt (bei aller "Dusseligkeit"), wenn Ihr Euch gerade mal nicht sehen wolltet und sogar erschreckt (einschl. "Warum stehst du denn im Fahrstuhl?"), und was macht ihn womöglich noch zum "Verbrecher" (etwa daß er stresst?). Dann noch dieser mißratene Austausch von Komplimenten. "Schöne Augen" ist eine standardisierte Formel, aber dennoch ein altbewährter Klassiker :shylove: Aber darauf mit "schönem Kopf" (statt "Du auch!") zu antworten ist doch irritierend, auch wenn klar ist, daß das seiner Verlegenheit geschuldet ist.

Ist aber nichts schlimmes. Über solche Unbeholfenheiten kann man ganz gut hinwegkommen :daumen:

(Ich bin sogar schonmal vor einem OdB geflüchtet, habe meine Sachen eingepackt und zugesehen, daß ich mich vom Acker mache. An manchen Tagen hätte ich es mir besser zuhause gemütlich gemacht bei Tee und Zwieback :tea:)
Verstehe den oberen Teil immer noch nicht Melli :hammer: meinst du ich kann ihn verunsichert haben mit meinem "Du siehst aus wie ein Verbrecher?" Er hat auf jeden Fall etwas komisch geguckt nach dieser Äußerung :wuetend: finde es immer sehr komisch das mich sein Kumpel immer so merkwürdig anlacht wenn wir aufeinander treffen :shock: er stand ja auch unten als der Fahrstuhl aufging und meinte nur grinsend "Ich gehe dann mal die Treppe" und schwupps weg war er :gruebel: mein lieber AB nahm aber eben nicht die Treppe sondern den Fahrstuhl in dem ich ja noch stand :schwitzen:
Thespian

Re: Ich muss euch nochmal nerven :D

Beitrag von Thespian »

AskHer hat geschrieben: 09 Okt 2019 19:53
Melli hat geschrieben: 09 Okt 2019 08:21
AskHer hat geschrieben: 08 Okt 2019 18:35Das verstehe ich jetzt nicht Melli :verwirrt:
Man könnte sich fragen, ob das etwas ausdrückt (bei aller "Dusseligkeit"), wenn Ihr Euch gerade mal nicht sehen wolltet und sogar erschreckt (einschl. "Warum stehst du denn im Fahrstuhl?"), und was macht ihn womöglich noch zum "Verbrecher" (etwa daß er stresst?). Dann noch dieser mißratene Austausch von Komplimenten. "Schöne Augen" ist eine standardisierte Formel, aber dennoch ein altbewährter Klassiker :shylove: Aber darauf mit "schönem Kopf" (statt "Du auch!") zu antworten ist doch irritierend, auch wenn klar ist, daß das seiner Verlegenheit geschuldet ist.

Ist aber nichts schlimmes. Über solche Unbeholfenheiten kann man ganz gut hinwegkommen :daumen:

(Ich bin sogar schonmal vor einem OdB geflüchtet, habe meine Sachen eingepackt und zugesehen, daß ich mich vom Acker mache. An manchen Tagen hätte ich es mir besser zuhause gemütlich gemacht bei Tee und Zwieback :tea:)
Verstehe den oberen Teil immer noch nicht Melli :hammer: meinst du ich kann ihn verunsichert haben mit meinem "Du siehst aus wie ein Verbrecher?" Er hat auf jeden Fall etwas komisch geguckt nach dieser Äußerung :wuetend: finde es immer sehr komisch das mich sein Kumpel immer so merkwürdig anlacht wenn wir aufeinander treffen :shock: er stand ja auch unten als der Fahrstuhl aufging und meinte nur grinsend "Ich gehe dann mal die Treppe" und schwupps weg war er :gruebel: mein lieber AB nahm aber eben nicht die Treppe sondern den Fahrstuhl in dem ich ja noch stand :schwitzen:
Vielleicht hast du in dem Kumpel ja einen Verbündeten? Vielleicht spricht sich dein AB bei dem Kumpel aus und der wünscht ihm, dass es klappt.
Mach dir keinen Kopf. Der Dialog ist sicher nicht superromantischoptimal aber auch kein Beinbruch. Klingt für mich nach zwei Menschen die sich insgeheim jeder für sich wünschen schlagfertiger und flirtfähiger zu sein und dann im Angesicht des Anderen zu überfordert sind. (Es soll Paare geben, die nach dem Zusammenkommen solche Geschichten über ihre Ungeschicklichkeiten beim Zusammenkommen als besonders romantisch erzählen.)
Radioactivman

Re: Ich muss euch nochmal nerven :D

Beitrag von Radioactivman »

Würde mir darüber jetzt auch versuchen nicht zu viele Gedanken zu machen.
Wenn ihr beide nervös seid und solche Situationen entstehen, wird es den anderen bestimmt nicht stören. Vielleicht findet ihr das im Gegenteil sogar süß :)
Melli

Re: Ich muss euch nochmal nerven :D

Beitrag von Melli »

Etwas irritierende Äußerungen können nunmal passieren, können aber auch schnell vergessen sein.

Zuhause spielen wir öfters mal mit sowas (dafür ist Humor wirklich gut :)). Meine Frau ist manchmal überrascht, wenn ich unerwartet in einem Zimmer auftauche, fragt: "Wo kommst du denn her?" Je nach Laune antworte ich dann etwas trocken: "Aus dem Arbeitszimmer" o.ä., oder auch grinsend: "Ich wohne hier." (Gibt dann natürlich auch die Variante: "Endlich bist du wieder da," vor allem, wenn ich nur wenige Minuten aus dem Zimmer war :shylove:)

Analoges ginge ja auch bei einer solchen Fahrstuhlszene: entweder "Ich bringe den Müll runter," oder "Ich wohne hier." 🙋🏾‍♀️

(Der Kumpel weiß vielleicht, daß Dein AB Dich mag :shylove:)
Hanuta

Re: Ich muss euch nochmal nerven :D

Beitrag von Hanuta »

Melli hat geschrieben: 09 Okt 2019 20:35 (Der Kumpel weiß vielleicht, daß Dein AB Dich mag )
Gehe ich auch mal stark davon aus, denn sonst würde er kaum so reagieren. Wahrscheinlich haben die schon über sie ausführlich gesprochen und der Kumpel hat ihm gesagt, dass er doch mal mutiger sein soll.
Benutzeravatar
One One Seven
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 458
Registriert: 17 Jun 2016 10:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Hamburg

Re: Ich muss euch nochmal nerven :D

Beitrag von One One Seven »

Tania hat geschrieben: 07 Okt 2019 22:03
AskHer hat geschrieben: 07 Okt 2019 21:00
Wir starren uns erschrocken an und er sagt nur lachend:
"Warum stehst du denn im Fahrstuhl?" :D
Die einzige Antwort die mir dazu einfiel war:
"Warum siehst du aus wie ein Verbrecher?" :hammer:
Auch nicht viel schlimmer als "Wieso liegt hier Stroh?" - "Und wieso trägst Du eine Maske?" :lach:
:good:

Das geht, glaube ich, jedem und jeder so.
Man sagt im Affekt was einem gerade in den Sinn kommt, ohne sorgfältig (oder überhaupt) darüber nachdenken zu können.
Wenn Du etwas nicht kannst, versuche es Dir beizubringen.
fredstiller

Re: Ich muss euch nochmal nerven :D

Beitrag von fredstiller »

AskHer hat geschrieben: 09 Okt 2019 19:53 finde es immer sehr komisch das mich sein Kumpel immer so merkwürdig anlacht wenn wir aufeinander treffen :shock: er stand ja auch unten als der Fahrstuhl aufging und meinte nur grinsend "Ich gehe dann mal die Treppe" und schwupps weg war er
Du weisst schon, dass auch männliche Menschen manchmal über weibliche Interessenspersonen reden?
Milkman

Re: Ich muss euch nochmal nerven :D

Beitrag von Milkman »

Melli hat geschrieben: 09 Okt 2019 20:35 Meine Frau ist manchmal überrascht, wenn ich unerwartet in einem Zimmer auftauche, fragt: "Wo kommst du denn her?" Je nach Laune antworte ich dann etwas trocken: (...) "Ich wohne hier."
Melli ante portas :good:
AskHer

Re: Ich muss euch nochmal nerven :D

Beitrag von AskHer »

Es gibt was neues zu berichten zum "schönen Kopf" :hammer: habe einfach mal nachgefragt und er meinte das es tatsächlich ein Kompliment sein sollte. Er hat sich auch direkt umgezogen als ich kam, allerdings muss das nicht auf mich bezogen sein denn er hat wohl danach ein Meeting gehabt. Aber das hätte er ja auch nach unserem Treffen noch machen können, von daher habe ich mich sehr gefreut das er mein lieblings Outfit angezogen hat als ich kam :flirten: und er weiß das ich das an ihm sehr mag.

Wie immer alles sehr zurück haltend und vor allem das nervt mich am meisten, keine aussagekräftige Äußerung wann wir uns das nächste Mal sehen :roll:

Aber immerhin haben wir nen Hände Vergleich gemacht :umarmung2: das war schon was recht intimes und es tat gut.
Ahab1985

Re: Ich muss euch nochmal nerven :D

Beitrag von Ahab1985 »

AskHer hat geschrieben: 11 Okt 2019 13:29 Es gibt was neues zu berichten zum "schönen Kopf" :hammer: habe einfach mal nachgefragt und er meinte das es tatsächlich ein Kompliment sein sollte. Er hat sich auch direkt umgezogen als ich kam, allerdings muss das nicht auf mich bezogen sein denn er hat wohl danach ein Meeting gehabt. Aber das hätte er ja auch nach unserem Treffen noch machen können, von daher habe ich mich sehr gefreut das er mein lieblings Outfit angezogen hat als ich kam :flirten: und er weiß das ich das an ihm sehr mag.

Wie immer alles sehr zurück haltend und vor allem das nervt mich am meisten, keine aussagekräftige Äußerung wann wir uns das nächste Mal sehen :roll:

Aber immerhin haben wir nen Hände Vergleich gemacht :umarmung2: das war schon was recht intimes und es tat gut.
Hört sich doch gut an nur weiter so würd ich mal so sagen oder?

Was muss man sich unter Hände Vergleich vorstellen im zusammenhang mit intim?
AskHer

Re: Ich muss euch nochmal nerven :D

Beitrag von AskHer »

Ahab1985 hat geschrieben: 11 Okt 2019 14:35
AskHer hat geschrieben: 11 Okt 2019 13:29 Es gibt was neues zu berichten zum "schönen Kopf" :hammer: habe einfach mal nachgefragt und er meinte das es tatsächlich ein Kompliment sein sollte. Er hat sich auch direkt umgezogen als ich kam, allerdings muss das nicht auf mich bezogen sein denn er hat wohl danach ein Meeting gehabt. Aber das hätte er ja auch nach unserem Treffen noch machen können, von daher habe ich mich sehr gefreut das er mein lieblings Outfit angezogen hat als ich kam :flirten: und er weiß das ich das an ihm sehr mag.

Wie immer alles sehr zurück haltend und vor allem das nervt mich am meisten, keine aussagekräftige Äußerung wann wir uns das nächste Mal sehen :roll:

Aber immerhin haben wir nen Hände Vergleich gemacht :umarmung2: das war schon was recht intimes und es tat gut.
Hört sich doch gut an nur weiter so würd ich mal so sagen oder?

Was muss man sich unter Hände Vergleich vorstellen im zusammenhang mit intim?
Naja ich sehe das nach wie vor nicht so rosig. Er hat offenbar andere Vorstellungen von "Zeit mit dem Partner verbringen" als ich sie habe.
Ich finde es vollkommen okay zu sagen man sieht sich alle zwei Tage, aber offenbar hat er da nicht so viel Bedürfnis :? Er möchte das man sich spontan sieht, Planungen machen ist nicht mit festen Zeiten und so. Und ich plane wirklich viel und gerne!

Intim ist darauf bezogen weil wir uns ja schon lange nicht mehr sonderlich näher kamen :oho:
Und ich fand den Moment schon ganz schön.
Daher auch ein recht intimer oder persönlicher Augenblick.