Kuscheldating Plattform

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
LaraMarie

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von LaraMarie »

alex321 hat geschrieben: 20 Sep 2019 13:53
Onkel ABobert hat geschrieben: 20 Sep 2019 10:02 Das klingt in der Theorie sehr schön. Nur glaube ich, daß manche den Druck "beziehungsanbahnende Maßnahme" trotzdem hätten - wahrscheinlich bin ich da viel zu verkopft, aber das Kopfkino "es ist schön mir ihr, vielleicht wird ja mehr daraus" würde bei mir wohl trotzdem anlaufen. Liegt aber an mir, da sind viele ganz sicher anders.
Wäre das denn schlimm wenn mehr draus wird? Leute die zu einem Kuscheldate gehen werden höchstwahrscheinlich single sein.

Ich fühle mich bei einem klassischen Date, bei dem gleich von Anfang an die Absicht eine Langzeitbeziehung zu finden dahinter steckt, 1000 mal mehr unter Druck gesetzt. (Liegt sicher auch daran dass ich eine überhöhte Vorstellung von Beziehungen habe.)

Über ein Kuschedate zufällig in eine Beziehung zu rutschen stelle ich mir wesentlich einfacher vor. Im Prinzip ist das nur einer der Standard-Wege in eine Beziehungen zu kommen: Kennenlernen > gemeinsame Aktivität > Freunde > Beziehung.
Ich könnte das gar nicht. Für mich ist kuscheln ein Schritt weiter als ein Date.
Benutzeravatar
alex321
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 704
Registriert: 17 Apr 2019 22:19

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von alex321 »

LaraMarie hat geschrieben: 20 Sep 2019 14:39 Ich könnte das gar nicht. Für mich ist kuscheln ein Schritt weiter als ein Date.
Bei dieser Plattform ist ja auch vorgesehen dass man sich vor dem Kuscheln einmal in echt auf einen Kaffee trifft um festzustellen ob es Sympathie gibt. Das könnte man auch als Date bezeichnen. Nur eben nicht mit der Absicht einer Langzeitbeziehung.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von Tania »

alex321 hat geschrieben: 20 Sep 2019 13:53 Im Prinzip ist das nur einer der Standard-Wege in eine Beziehungen zu kommen: Kennenlernen > gemeinsame Aktivität > Freunde > Beziehung.
Wobei die gemeinsame Aktivität "kuscheln" m.E. den meisten anderen gemeinsamen Aktivitäten vorzuziehen ist. Zumindest könnte sie gern Bestandteil jedes Treffens sein ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
LaraMarie

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von LaraMarie »

alex321 hat geschrieben: 20 Sep 2019 14:47
LaraMarie hat geschrieben: 20 Sep 2019 14:39 Ich könnte das gar nicht. Für mich ist kuscheln ein Schritt weiter als ein Date.
Bei dieser Plattform ist ja auch vorgesehen dass man sich vor dem Kuscheln einmal in echt auf einen Kaffee trifft um festzustellen ob es Sympathie gibt. Das könnte man auch als Date bezeichnen. Nur eben nicht mit der Absicht einer Langzeitbeziehung.
Hm, verstehe gerade den Unterschied nicht^^
Ein normales Date ist doch auch zum beschnuppern, ob man jemanden gut findet oder nicht. Da muss ich doch nicht mit jemanden kuscheln, um das herauszufinden.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von Tania »

LaraMarie hat geschrieben: 20 Sep 2019 15:01 Hm, verstehe gerade den Unterschied nicht^^
Ein normales Date ist doch auch zum beschnuppern, ob man jemanden gut findet oder nicht. Da muss ich doch nicht mit jemanden kuscheln, um das herauszufinden.
Ein "normales" Singlebörsendate (wobei ich die nicht normal finde) dient dazu herauszufinden, ob sich das Gegenüber als Lebenspartner eignet. Da wird vom Beruf über Kinderwunsch bis zu Ernährungsgewohnheiten und der Frage, wann man zusammenziehen will und worauf man sexuell abfährt, alles abgeprüft.

Um zu wissen, ob ich mit jemandem kuscheln will, muss ich einmal an ihm schnuppern, feststellen, ob wir halbwegs gut kommunizieren können und einen für beide machbaren Ort und Zeitraum finden
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10182
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von Reinhard »

alex321 hat geschrieben: 20 Sep 2019 13:53 Wäre das denn schlimm wenn mehr draus wird? Leute die zu einem Kuscheldate gehen werden höchstwahrscheinlich single sein.

Ich fühle mich bei einem klassischen Date, bei dem gleich von Anfang an die Absicht eine Langzeitbeziehung zu finden dahinter steckt, 1000 mal mehr unter Druck gesetzt. (Liegt sicher auch daran dass ich eine überhöhte Vorstellung von Beziehungen habe.)

Über ein Kuschedate zufällig in eine Beziehung zu rutschen stelle ich mir wesentlich einfacher vor. Im Prinzip ist das nur einer der Standard-Wege in eine Beziehungen zu kommen: Kennenlernen > gemeinsame Aktivität > Freunde > Beziehung.
:daumen:
Make love not war!
Benutzeravatar
alex321
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 704
Registriert: 17 Apr 2019 22:19

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von alex321 »

Tania hat geschrieben: 20 Sep 2019 15:10
LaraMarie hat geschrieben: 20 Sep 2019 15:01 Hm, verstehe gerade den Unterschied nicht^^
Ein normales Date ist doch auch zum beschnuppern, ob man jemanden gut findet oder nicht. Da muss ich doch nicht mit jemanden kuscheln, um das herauszufinden.
Ein "normales" Singlebörsendate (wobei ich die nicht normal finde) dient dazu herauszufinden, ob sich das Gegenüber als Lebenspartner eignet. Da wird vom Beruf über Kinderwunsch bis zu Ernährungsgewohnheiten und der Frage, wann man zusammenziehen will und worauf man sexuell abfährt, alles abgeprüft.

Um zu wissen, ob ich mit jemandem kuscheln will, muss ich einmal an ihm schnuppern, feststellen, ob wir halbwegs gut kommunizieren können und einen für beide machbaren Ort und Zeitraum finden
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! LaraMarie sieht es glaube ich aus einer ganz anderen Perspektive. Sie ist Anfang 20, da ist es viel leichter Leute locker kennenzulernen und "mal zu schauen was sich entwickelt".

Ab 30 haben viele Frauen keine Lust mehr auf "halbe Sachen" und suchen einen Mann für eine ernste Beziehung mit Kinderkriegen. Da sind die Anforderungen natürlich viel höher, so wird z.B. gleich beim 1. Chat abgecheckt ob der Mann einen sicheren Beruf hat. Ich habe auch von einer gleichaltrigen Frau schon direkt gesagt bekommen, sie will keine Beziehung mit einem Mann der noch keine hatte weil solche Beziehungen schwierig sind ... Das bestätigt halt alles mein schon vorhandenes Gefühl nicht gut genug zu sein, weshalb ich mich bei klassischen Dates sehr unter Druck gesetzt fühle.
LaraMarie

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von LaraMarie »

Tania hat geschrieben: 20 Sep 2019 15:10
LaraMarie hat geschrieben: 20 Sep 2019 15:01 Hm, verstehe gerade den Unterschied nicht^^
Ein normales Date ist doch auch zum beschnuppern, ob man jemanden gut findet oder nicht. Da muss ich doch nicht mit jemanden kuscheln, um das herauszufinden.
Ein "normales" Singlebörsendate (wobei ich die nicht normal finde) dient dazu herauszufinden, ob sich das Gegenüber als Lebenspartner eignet. Da wird vom Beruf über Kinderwunsch bis zu Ernährungsgewohnheiten und der Frage, wann man zusammenziehen will und worauf man sexuell abfährt, alles abgeprüft.

Um zu wissen, ob ich mit jemandem kuscheln will, muss ich einmal an ihm schnuppern, feststellen, ob wir halbwegs gut kommunizieren können und einen für beide machbaren Ort und Zeitraum finden
Hm, das klingt aber nach einem ganz schön strengen Date^^
Die wenigen Dates, die ich mal hatte waren jedenfalls nicht so. Ich wäre wahrscheinlich auch ziemlich schnell weggerannt, wenn mich jemand mit solchen Fragen durchlöchert hätte. Es geht ja erstmal darum, ob man sich leiden und zusammen viel Spaß haben kann. Zumindest war das bisher bei mir und meinen Freunden so.
alex321 hat geschrieben: 20 Sep 2019 15:25 Sie ist Anfang 20, da ist es viel leichter Leute locker kennenzulernen und "mal zu schauen was sich entwickelt".
Kann sein, dass das am Alter liegt und man mit 30+ nicht mehr so locker eine Beziehung eingeht, um mal zu schauen, ob das was wird.
alex321 hat geschrieben: 20 Sep 2019 15:25 sie will keine Beziehung mit einem Mann der noch keine hatte weil solche Beziehungen schwierig sind
Also mir wäre es egal, ob der Kerl schon Erfahrungen hat oder nicht. Letztendlich ist ja jeder Mensch anders und man kann da nie sagen, dass die Erfahrung aus einer vorigen Beziehung einem in der neuen weiterhilft, wenn der Mensch ganz anders tickt.
Ich kann aber die Skepsis einiger Frauen verstehen, wenn sie sich unbedingt eine Familie wünschen und der Kerl vielleicht durch die Beziehung auf den Geschmack gekommen ist und sie daher Angst haben, dass er sie für eine andere verlässt.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von Tania »

LaraMarie hat geschrieben: 20 Sep 2019 16:26 Ich kann aber die Skepsis einiger Frauen verstehen, wenn sie sich unbedingt eine Familie wünschen und der Kerl vielleicht durch die Beziehung auf den Geschmack gekommen ist und sie daher Angst haben, dass er sie für eine andere verlässt.
Warum sollte er? Wenn es ihm in der Beziehung gefällt, gäbe es doch keinen Grund zu wechseln :gruebel:

Ich wäre als 30jährige eher besorgt gewesen, dass der Herr nach 2 Jahren Beziehung feststellt, dass das Modell "Partnerschaft" doch nix für ihn ist, und er eigentlich lieber Single wäre. Aber das kann einem genauso gut mit einem beziehungserfahrenen Mann passieren.

Warum eigentlich "Kerle"?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von Lazarus Long »

Tania hat geschrieben: 20 Sep 2019 18:48
LaraMarie hat geschrieben: 20 Sep 2019 16:26Ich kann aber die Skepsis einiger Frauen verstehen, wenn sie sich unbedingt eine Familie wünschen und der Kerl vielleicht durch die Beziehung auf den Geschmack gekommen ist und sie daher Angst haben, dass er sie für eine andere verlässt.
Warum sollte er? Wenn es ihm in der Beziehung gefällt, gäbe es doch keinen Grund zu wechseln :gruebel:

Ich wäre als 30jährige eher besorgt gewesen, dass der Herr nach 2 Jahren Beziehung feststellt, dass das Modell "Partnerschaft" doch nix für ihn ist, und er eigentlich lieber Single wäre. Aber das kann einem genauso gut mit einem beziehungserfahrenen Mann passieren.
Bei einem Arbeitskollegen und auch bei einem fernere Verwandten war es die jeweilige Frau, die, als die Kinder aus dem gröbsten raus waren, merkte, daß sie lieber als Single leben wolle, da sie dann doch viel mehr Freiheiten hätte. Im einen Fall wollte die Betreffende gern wieder zurück - da war es dann aber zu spät.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von Tania »

Lazarus Long hat geschrieben: 20 Sep 2019 18:55
Tania hat geschrieben: 20 Sep 2019 18:48
LaraMarie hat geschrieben: 20 Sep 2019 16:26Ich kann aber die Skepsis einiger Frauen verstehen, wenn sie sich unbedingt eine Familie wünschen und der Kerl vielleicht durch die Beziehung auf den Geschmack gekommen ist und sie daher Angst haben, dass er sie für eine andere verlässt.
Warum sollte er? Wenn es ihm in der Beziehung gefällt, gäbe es doch keinen Grund zu wechseln :gruebel:

Ich wäre als 30jährige eher besorgt gewesen, dass der Herr nach 2 Jahren Beziehung feststellt, dass das Modell "Partnerschaft" doch nix für ihn ist, und er eigentlich lieber Single wäre. Aber das kann einem genauso gut mit einem beziehungserfahrenen Mann passieren.
Bei einem Arbeitskollegen und auch bei einem fernere Verwandten war es die jeweilige Frau, die, als die Kinder aus dem gröbsten raus waren, merkte, daß sie lieber als Single leben wolle, da sie dann doch viel mehr Freiheiten hätte. Im einen Fall wollte die Betreffende gern wieder zurück - da war es dann aber zu spät.
Ja, auch Frauen leiden durchaus unter Midlife-Crisis. Und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich derzeit mit dem Gedanken an eine 24/7-Beziehung auch schwer täte. Nicht wegen der "Freiheit" - ich bin eh monogam veranlagt, und die Freiheit, meine Pflichten zu erfüllen und meine Freunde und Familie zu treffen, nehm ich mir einfach.

Aber ... naja ... mein Leben ist nicht perfekt, aber es funktioniert. Und ich hätte echt Angst, daran etwas Grundlegendes zu ändern und zu riskieren, dass es dann nicht mehr funktioniert. Deswegen wären gelegentliche Kuscheltreffen für mich durchaus eine gute Möglichkeit. Ob als Selbstzweck oder als Einstieg in ein "mehr", wird sich dann schon zeigen. Gehören ja immer zwei dazu.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
LaraMarie

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von LaraMarie »

Tania hat geschrieben: 20 Sep 2019 18:48
LaraMarie hat geschrieben: 20 Sep 2019 16:26 Ich kann aber die Skepsis einiger Frauen verstehen, wenn sie sich unbedingt eine Familie wünschen und der Kerl vielleicht durch die Beziehung auf den Geschmack gekommen ist und sie daher Angst haben, dass er sie für eine andere verlässt.
Warum sollte er? Wenn es ihm in der Beziehung gefällt, gäbe es doch keinen Grund zu wechseln :gruebel:

Ich wäre als 30jährige eher besorgt gewesen, dass der Herr nach 2 Jahren Beziehung feststellt, dass das Modell "Partnerschaft" doch nix für ihn ist, und er eigentlich lieber Single wäre. Aber das kann einem genauso gut mit einem beziehungserfahrenen Mann passieren.

Warum eigentlich "Kerle"?
Kann doch auch gut sein, dass der Kerl sich dann eine besser aussehende schnappt, weil er gemerkt hat, dass ihn "Frauen" doch ganz gut finden.
Ich kam darauf, weil ich letztens eine Reportage über einsame Männer gesehen habe, die nach Osteuropa(Ukraine) gehen, um die große Liebe zu finden. Da haben dann Matchmaker Dates zwischen den Männern und den ukrainischen Singles arrangiert. Einige der Kandidaten waren auch Hardcore-ABs und hatten dann tatsächlich auch ihr erstes Mal mit den hübschen Frauen. Ende vom Lied war, dass einige Männer der Meinung waren, dass sie doch hübsche Frauen für sich gewinnen können und deshalb eine noch hübschere Frau haben möchten. Und wenn ich ehrlich bin, dann waren die Frauen alle 10 Ligen über den Kerlen und sie hätten sich eigentlich glücklich schätzen können, dass die hübschen Frauen sich für sie interessiert haben.
Ich halte es für gar nicht so abwegig, dass sich einige Männer denken "besser irgendeine Beziehung, wo ich auch Sex bekomme als gar keine".

Warum Kerle? Weiß auch nicht. Ist so Gewohnheit^^
Acealus

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von Acealus »

LaraMarie hat geschrieben: 20 Sep 2019 20:41 Kann doch auch gut sein, dass der Kerl sich dann eine besser aussehende schnappt, weil er gemerkt hat, dass ihn "Frauen" doch ganz gut finden.
Ich kam darauf, weil ich letztens eine Reportage über einsame Männer gesehen habe, die nach Osteuropa(Ukraine) gehen, um die große Liebe zu finden. Da haben dann Matchmaker Dates zwischen den Männern und den ukrainischen Singles arrangiert.
Oh ich glaube genau die Reportage habe ich auch gesehen. Der Typ hielt sich nach den ersten Dates (die wirklich überraschend gut für ihn gelaufen sind) für den größten Casanova und meinte er wolle erstmal den Markt überprüfen ob er nicht etwas Besseres finden könne.

Zugegebenermaßen sind solche Männer aber, denke ich, recht selten. Da muss man die Wahrheit schon ziemlich verzerrt wahrnehmen. Und sein "Erfolg" lebte ja auch maßgeblich davon, dass die Situation in der Ukraine nicht ganz auf gleicher Augenhöhe ist. Tat mir echt Leid für die Ukrainerin; die schien wirklich eine ganz liebe zu sein. Letztendlich ist sie damit aber auch einer Zeitbombe entgangen. Eine Beziehung mit dem Kerl stelle ich mir nicht leicht vor für die Frau.
LaraMarie

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von LaraMarie »

Acealus hat geschrieben: 20 Sep 2019 20:55
LaraMarie hat geschrieben: 20 Sep 2019 20:41 Kann doch auch gut sein, dass der Kerl sich dann eine besser aussehende schnappt, weil er gemerkt hat, dass ihn "Frauen" doch ganz gut finden.
Ich kam darauf, weil ich letztens eine Reportage über einsame Männer gesehen habe, die nach Osteuropa(Ukraine) gehen, um die große Liebe zu finden. Da haben dann Matchmaker Dates zwischen den Männern und den ukrainischen Singles arrangiert.
Oh ich glaube genau die Reportage habe ich auch gesehen. Der Typ hielt sich nach den ersten Dates (die wirklich überraschend gut für ihn gelaufen sind) für den größten Casanova und meinte er wolle erstmal den Markt überprüfen ob er nicht etwas Besseres finden könne.

Zugegebenermaßen sind solche Männer aber, denke ich, recht selten. Da muss man die Wahrheit schon ziemlich verzerrt wahrnehmen. Und sein "Erfolg" lebte ja auch maßgeblich davon, dass die Situation in der Ukraine nicht ganz auf gleicher Augenhöhe ist. Tat mir echt Leid für die Ukrainerin; die schien wirklich eine ganz liebe zu sein. Letztendlich ist sie damit aber auch einer Zeitbombe entgangen. Eine Beziehung mit dem Kerl stelle ich mir nicht leicht vor für die Frau.
Gibt ja gerade in meinem Alter sehr viele Fuckboys und ich kann mir durchaus vorstellen, dass viele andere Männer, die bei Frauen wenig gut ankommen da mental nicht anders drauf wären, wenn sie die freie Auswahl hätten.
Oh gott. Soll jetzt nicht so klingen als wären alle Typen so, gibt ja auch genügend liebe und fürsorgliche Männer da draußen, aber ich glaube schon, dass es auch unter den "netten" Männern genügend Fuckboys gibt.

Genau diese Reportage meinte ich! Ja, ich fand das Mädel auch sehr hübsch und liebenswürdig schien sie ja auch zu sein. Das hat mir auch ein wenig leid getan, dass sie an so einen Kerl geraten ist. :(
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10182
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von Reinhard »

LaraMarie hat geschrieben: 20 Sep 2019 20:41
Tania hat geschrieben: 20 Sep 2019 18:48 Warum sollte er? Wenn es ihm in der Beziehung gefällt, gäbe es doch keinen Grund zu wechseln :gruebel:

Ich wäre als 30jährige eher besorgt gewesen, dass der Herr nach 2 Jahren Beziehung feststellt, dass das Modell "Partnerschaft" doch nix für ihn ist, und er eigentlich lieber Single wäre. Aber das kann einem genauso gut mit einem beziehungserfahrenen Mann passieren.

Warum eigentlich "Kerle"?
Kann doch auch gut sein, dass der Kerl sich dann eine besser aussehende schnappt, weil er gemerkt hat, dass ihn "Frauen" doch ganz gut finden.
Das "Knoten-geplatzt"-Phänomen gibt es meiner Beobachtung nach bei ABs auch eher selten. Vom Lesen des Forums und des Erfolgsthreads her. Wenige gehen von Außenseiter direkt über zum "ich könnte doch jede haben". Ich sage mal, das könnte einem bei Nicht-ABs auch passieren, dass sie sich zu lockeren Geschichten umorientieren ...

Genaugenommen habe ich sogar den umgekehrten Eindruck, dass ABs eher mehr Beziehung idealisieren. Aber ich weiß nicht, ob sich das gewöhnlich legt, sobald ABs in eine Beziehung gelangen.
Make love not war!
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von Tania »

Reinhard hat geschrieben: 20 Sep 2019 21:07 Genaugenommen habe ich sogar den umgekehrten Eindruck, dass ABs eher mehr Beziehung idealisieren. Aber ich weiß nicht, ob sich das gewöhnlich legt, sobald ABs in eine Beziehung gelangen.
Ich hoffe inständig, dass sich das legt. Die armen Partner/-innen, die sonst andauernd Idealvorstellungen gerecht werden müssten ... :surprise:

Beziehung ist doch eigentlich der Zustand, wo man sich zerzaust in flauschiger Baumwollunterwäsche auf der Couch die Zehennägel schneiden kann und trotzdem geliebt wird .... :shylove:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
blaufusstoelpel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 273
Registriert: 30 Dez 2009 20:42
Geschlecht: männlich
Wohnort: hinter dem Mond

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von blaufusstoelpel »

Tania hat geschrieben: 20 Sep 2019 21:19
Beziehung ist doch eigentlich der Zustand, wo man sich zerzaust in flauschiger Baumwollunterwäsche auf der Couch die Zehennägel schneiden kann und trotzdem geliebt wird .... :shylove:
Dabei steht in einem der vielen Internet-Beziehungs-Ratgeber "Fußnägel schneiden vor den Augen des anderen" auf Platz 1 der sieben schlimmsten Formen des Beziehungs-Vandalismus....
https://www.t-online.de/leben/liebe/id_ ... ismus.html

:mrgreen:
Was der Gierige sucht ohne zu finden, findet der Liebende ohne zu suchen. (Unbekannt)
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von Tania »

blaufusstoelpel hat geschrieben: 20 Sep 2019 21:37
Tania hat geschrieben: 20 Sep 2019 21:19
Beziehung ist doch eigentlich der Zustand, wo man sich zerzaust in flauschiger Baumwollunterwäsche auf der Couch die Zehennägel schneiden kann und trotzdem geliebt wird .... :shylove:
Dabei steht in einem der vielen Internet-Beziehungs-Ratgeber "Fußnägel schneiden vor den Augen des anderen" auf Platz 1 der sieben schlimmsten Formen des Beziehungs-Vandalismus....
https://www.t-online.de/leben/liebe/id_ ... ismus.html

:mrgreen:
Jetzt versteh ich endlich, warum ich Single bin. Ich Dummerchen dachte immer, es ginge darum, einander zu akzeptieren, wie man ist. Inklusive Verdauungsproblemen und Zehennägeln.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Acealus

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von Acealus »

Kann ich gar nicht verstehen... "Schnuffel, lass uns Bubu machen." ist doch der leidenschaftlichste Satz aller Zeiten... das assoziiert man sofort mit dem Tango-tanzenden Giggolo mit Rose im Mund. Quatsch, was in dem Artikel steht :lol:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von Tania »

Acealus hat geschrieben: 20 Sep 2019 21:45 Kann ich gar nicht verstehen... "Schnuffel, lass uns Bubu machen." ist doch der leidenschaftlichste Satz aller Zeiten... das assoziiert man sofort mit dem Tango-tanzenden Giggolo mit Rose im Mund.
Ehrlich gesagt assoziiere ich es mit ankuscheln und friedlich pennen. Was ich allerdings viel verlockender finde als rosennagende Gigolos.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.