Kuscheldating Plattform

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Seb-X

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von Seb-X »

Tania hat geschrieben: 04 Jan 2021 12:34
LonesomeCoder hat geschrieben: 04 Jan 2021 09:13 Und für die meisten Frauen dürfte Kuscheln ohne Liebe zum Gegenüber so wenig interessant sein wie Sex ohne Liebe.
Könnten wir "Liebe" durch Sympathie, Zuneigung oder Anziehung ersetzen?
Nein, nicht grundsätzlich.
Informatiker

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von Informatiker »

Veptun hat geschrieben: 10 Okt 2020 18:42 Hmm. Frauenquote im Umkreis von 100km liegt bei mir bei 20% (4 von 20 Profilen).
Wie sieht die Nutzerbasis aus? :gruebel: Free Hugs Hippies und Männer mit Hoffnung auf mehr? Ich will mich nicht extra anmelden.
Fleur bleue
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 41
Registriert: 13 Feb 2019 19:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: ...am See

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von Fleur bleue »

t385 hat geschrieben: 23 Sep 2020 15:35 Das ist zuletzt die Betaversion online gegangen und man kann sich auch anmelden. Gibt es ABs, die das getan und eine Kuschlerin gefunden haben? Theoretisch kann man auch als Mann mit einem Mann kuscheln. Welcher AB würde das tun? Das Konzept beinhaltet doch auch, dass Geschlecht und Aussehen egal ist. Könnt ihr euch darauf einlassen?
Also, zwar habe ich mich dort nicht angemeldet, hatte 2018 aber einmal einen Kuschelkurs (über 4 Stunden) bei der E. Meyer in Leipzig, die ja auch diese Plattform ins Leben rief. Von daher passt mein Beitrag vielleicht. Wir waren 4 Männer und 4 Frauen und bei den verschiedenen Übungen habe ich sowohl mit einer Frau, als auch mit einem Mann gekuschelt. Ich konnte mich in diesem Rahmen also darauf einlassen (und es auch genießen), auch wenn ich als heterosexueller Mann dennoch eine deutliche Präferenz für weibliche Kuschelpartner habe. Nach den 4 Stunden gingen, glaube ich, alle sehr beseelt ihrer Wege. Und es gab am Ende des Kuschelns auch noch Eis. :mrgreen:
Informatiker

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von Informatiker »

Ich denke, es macht einen Unterschied, ob man das in einem geschützen Umfeld auf einer Kuschparty macht. Oder daheim. Da werden viele Männer versuchen, ob nicht mehr geht. Die Seite heißt schließlich nicht Kuschelbuddy. Gibt es schon Bewertungen?

https://www.kuscheldate.net/p/rules
Finkk

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von Finkk »

Demnächst wird noch so eine Seite geöffnet.

https://kuschelbuddys.de/
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5415
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von Finnlandfreundin »

Ich kuschel gerne :umarmung2:
Informatiker

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von Informatiker »

Ich habe mir Kuscheldating angeschaut. Frauenquote In Leipzig gut 25 %. In anderen Städten ist der Männerüberschuss noch krasser. Die Frauen in meinem Alter wirken zu attraktiv und vom Schreibstil zu ähnlich, um real zu sein. :lach:
Finkk

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von Finkk »

Vielleicht klappt es auf einer regulären Singlebörse sogar besser, wenn man nur jemanden zum Kuscheln sucht?
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von LonesomeCoder »

Finkk hat geschrieben: 14 Mär 2021 08:59 Vielleicht klappt es auf einer regulären Singlebörse sogar besser, wenn man nur jemanden zum Kuscheln sucht?
Bezweifle ich. Nur kuscheln ist schon sehr speziell, die meisten dürften Beziehungen, ONS, Affären oder F+ suchen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Informatiker

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von Informatiker »

Finkk hat geschrieben: 14 Mär 2021 08:59 Vielleicht klappt es auf einer regulären Singlebörse sogar besser, wenn man nur jemanden zum Kuscheln sucht?
Auf Tinder gibt es sicher wenige die so dumm sind dir das zu glauben. :lach: Bis auf Hippies, vereinsamte Hausfrauen oder Alleinerziehende haben auch nur wenige Frauen Bedarf danach. 1200 Nutzer in Deutschland ist praktisch nichts.
Finkk

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von Finkk »

LonesomeCoder hat geschrieben: 14 Mär 2021 09:50
Finkk hat geschrieben: 14 Mär 2021 08:59 Vielleicht klappt es auf einer regulären Singlebörse sogar besser, wenn man nur jemanden zum Kuscheln sucht?
Bezweifle ich. Nur kuscheln ist schon sehr speziell, die meisten dürften Beziehungen, ONS, Affären oder F+ suchen.
Das stimmt natürlich, allerdings gibt es dort auch mindestens 100-1000 mal mehr Menschen als z.B. bei Kuscheldate. Nur Kuscheln wäre dann so eine Art F-. Also ich weiß nicht, was sonst die Alternative wäre.
Informatiker hat geschrieben: 14 Mär 2021 12:24
Finkk hat geschrieben: 14 Mär 2021 08:59 Vielleicht klappt es auf einer regulären Singlebörse sogar besser, wenn man nur jemanden zum Kuscheln sucht?
Auf Tinder gibt es sicher wenige die so dumm sind dir das zu glauben. :lach: Bis auf Hippies, vereinsamte Hausfrauen oder Alleinerziehende haben auch nur wenige Frauen Bedarf danach. 1200 Nutzer in Deutschland ist praktisch nichts.
Naja ich meine es ja schon ernst, von daher wäre es mehr ein Missverständnis und keine Lüge. Aber es stimmt natürlich, dass es in dem Sinne falsch verstanden werden kann, selbst wenn alles klipp und klar formuliert ist. Da kann man wohl nichts machen, da diese weniger wohlwollende Interpretation den Ruhmestaten meiner männlichen Mitmenschen zu verdanken ist. Die Kuscheldate Website hat tatsächlich sehr wenige Mitglieder, aber ich denke nicht, dass dies die Gesamtmenge der kuschelwilligen Frauen relevant abbildet, wenn man die Vielzahl der Gründe betrachtet, wegen derer jene dort nicht angemeldet sein könnten. Hippies, Hausfrauen und Alleinerziehende können sicher auch kuscheln, also interpretiere ich das positiv :good:
Benutzeravatar
alex321
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 704
Registriert: 17 Apr 2019 22:19

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von alex321 »

Ich habe mich auf der Seite registriert und die Suchergebnisse sind ernüchternd. In einer 2 Millionen Stadt + 100km Umkreis gibt es nur 21 Nutzer und von denen sind 80% männlich. Viel Bedarf scheint es an so einer Plattform nicht zu geben, vor allem nicht bei den Jungen, denn alle User scheinen den Fotos nach 40+ zu sein.
GymT

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von GymT »

Der Sinn erschließt sich mir nicht.
Wenn ich mir vorstellen kann mit einer Frau, die ich kaum kenne, zu kuscheln, dann will ich früher oder später mehr.
Unter Umständen merkt sie das dann schon direkt beim Kuscheln. :mrgreen:
t385

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von t385 »

Muss man dir nun wirklich erklären, dass es auch Männer gibt, denen Kuscheln ausreicht und die nicht triebhaft sind? Du gehörst einfach nicht zur Zielgruppe. Selbst in einer Beziehung führt Kuscheln nicht zwangsläufig zu Sex. Ist das so ein AB-Phänomen, dass man ständig nur Sex im Kopf hat?
GymT

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von GymT »

t385 hat geschrieben: 31 Mär 2021 17:51 Muss man dir nun wirklich erklären, dass es auch Männer gibt, denen Kuscheln ausreicht und die nicht triebhaft sind? Du gehörst einfach nicht zur Zielgruppe. Selbst in einer Beziehung führt Kuscheln nicht zwangsläufig zu Sex. Ist das so ein AB-Phänomen, dass man ständig nur Sex im Kopf hat?
Ja, wirklich ganz schlimm, dieses Triebhafte.
Ob das ein AB-Phänomen ist, müsstest du doch eigentlich am besten wissen. Immerhin hat dich aber wohl dann mal früher oder später eine Frau zum Sex gezwungen.
t385

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von t385 »

GymT hat geschrieben: 01 Apr 2021 07:05 Ja, wirklich ganz schlimm, dieses Triebhafte.
Das ist es auch, wenn ich als Frau jemanden zum kuscheln suche und diese Person dann mit anderen Absichten erscheint und sich nicht im Griff hat. Nicht jede Frau steht darauf, einen notgeilen Mann, der sich nicht beherrschen kann, neben sich zu haben. :roll:
GymT hat geschrieben: 01 Apr 2021 07:05 Ob das ein AB-Phänomen ist, müsstest du doch eigentlich am besten wissen. Immerhin hat dich aber wohl dann mal früher oder später eine Frau zum Sex gezwungen.
Ja, bei ABs ist zumindest es am schlimmsten, wie ich festgestellt habe.
GymT

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von GymT »

t385 hat geschrieben: 01 Apr 2021 15:28 Das ist es auch, wenn ich als Frau jemanden zum kuscheln suche und diese Person dann mit anderen Absichten erscheint und sich nicht im Griff hat. Nicht jede Frau steht darauf, einen notgeilen Mann, der sich nicht beherrschen kann, neben sich zu haben. :roll:
Wer redet davon sich nicht beherrschen zu können? Für eventuelle unwillkürliche Regungen kann man ja nichts. Wenn du das so gut steuern kannst, dann ist das ja schön für dich. Ich würde aber behaupten, dass die meisten Männer auf der Welt das nicht können. Für die Frauen kann ich nicht sprechen, aber da sind womögliche Regungen vielleicht nicht so offensichtlich.
ComebackCat

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von ComebackCat »

t385 hat geschrieben: 01 Apr 2021 15:28
GymT hat geschrieben: 01 Apr 2021 07:05 Ja, wirklich ganz schlimm, dieses Triebhafte.
Das ist es auch, wenn ich als Frau jemanden zum kuscheln suche und diese Person dann mit anderen Absichten erscheint und sich nicht im Griff hat. Nicht jede Frau steht darauf, einen notgeilen Mann, der sich nicht beherrschen kann, neben sich zu haben. :roll:
GymT hat geschrieben: 01 Apr 2021 07:05 Ob das ein AB-Phänomen ist, müsstest du doch eigentlich am besten wissen. Immerhin hat dich aber wohl dann mal früher oder später eine Frau zum Sex gezwungen.
Ja, bei ABs ist zumindest es am schlimmsten, wie ich festgestellt habe.
Selbst schuld. Zum bloßen Kuscheln könnten sich die Frauen doch auch Eunuchen suchen wie seinerzeit Kleopatra.
t385

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von t385 »

ComebackCat hat geschrieben: 01 Apr 2021 17:00
t385 hat geschrieben: 01 Apr 2021 15:28
GymT hat geschrieben: 01 Apr 2021 07:05 Ja, wirklich ganz schlimm, dieses Triebhafte.
Das ist es auch, wenn ich als Frau jemanden zum kuscheln suche und diese Person dann mit anderen Absichten erscheint und sich nicht im Griff hat. Nicht jede Frau steht darauf, einen notgeilen Mann, der sich nicht beherrschen kann, neben sich zu haben. :roll:
GymT hat geschrieben: 01 Apr 2021 07:05 Ob das ein AB-Phänomen ist, müsstest du doch eigentlich am besten wissen. Immerhin hat dich aber wohl dann mal früher oder später eine Frau zum Sex gezwungen.
Ja, bei ABs ist zumindest es am schlimmsten, wie ich festgestellt habe.
Selbst schuld. Zum bloßen Kuscheln könnten sich die Frauen doch auch Eunuchen suchen wie seinerzeit Kleopatra.
Wenn vornherein klar ist, dass nicht mehr gehen wird, dann nicht. Dann muss der Mann dementsprechend drauf sein. Anscheinend wollen hier aber einige das Klischee des Mannes, der NUR an Sex denkt und nicht anders kann, bestätigen. Seid dann bloß nicht enttäuscht, wenn ihr mal in einer Beziehung landet und die Frau keinen Sex, sondern nur kuscheln möchte.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von Vogel »

t385 hat geschrieben: 01 Apr 2021 22:30 Anscheinend wollen hier aber einige das Klischee des Mannes, der NUR an Sex denkt und nicht anders kann, bestätigen. Seid dann bloß nicht enttäuscht, wenn ihr mal in einer Beziehung landet und die Frau keinen Sex, sondern nur kuscheln möchte.
Und es sollen schon so einige Beziehungen in die Brüche gegangen sein, weil im Bett nix mehr lief...