Kuscheldating Plattform

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Tiwago
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 200
Registriert: 01 Sep 2018 11:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: a.d. Saale

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von Tiwago »

Tania hat geschrieben: 19 Sep 2019 05:12 Das Ganze war ja eigentlich Tiwagos wolllüstige Phantasie.
Ganz genau. Mehr davon in einer anderen Depeche.
Das Ganze sollte keine Diskussionsgrundlage sein. Das führt vom Thema weg.

Ich hatte nur nach diesem Satz:
Tania hat geschrieben: 19 Sep 2019 05:12 ...Ich sehe nämlich für mich keinen Grund, etwaige dann plötzlich im Raum stehende Wünsche bei beidseitigem Interesse nicht auszuleben
direkt danach also hatte ich mir ebend diese Szene zusammengereimt, und mußte lachen. Ich hatte einfach das Gegenteil der Aussage ins Absurde verdreht. In meiner unüberlegten Eitelkeit habe ich die Szene dann hier gepostet.
Im Nachhinein bin ich wohl der (typisch MAB?) verkopfte Kerl in der Szene, dessen Körper unter Hochspannung steht und unbedingt weitermachen will und das auch überdeutlich signalisiert. Dagegen steht das geringe Selbstbewußtsein, das durch dem Festhalten an Prinzipien kompensiert werden soll.
Aber im Grunde muß man das Thema (hier) nicht auf Dissertationsformat ausweiten. Beide wollen Sex - beide haben Sex. Einer will, der andere nicht - dann ebend nicht (vielleicht beim nächsten Treffen). Beide wollen nur kuscheln, bitteschön.

Es geht in allererster Linie um Nähe und den Wohlgefühl daraus. Das schadet niemandem und hilft beiden.
----------------------------------------------------------------

Ich wurde darauf hingewiesen daß der Link im Eröffnungsbeitrag beim draufklicken nicht funktioniert.
Ich versuchs nochmal:
kuscheldate
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von Montecristo »

Das Problem dürfte wie beim Online-Dating sein, dass mit mAbs keiner kuscheln will. Oder die Frauen sind dann wieder zu alt, dick etc.
Die Ansprüche sind doch exakt identisch. Dann ist die Zielsetzung noch undefinierter als beim Dating.
Das klingt alles ganz gut. Wird aber nicht funktionieren.

Organisierte Kuschelpartys (also mit Aufsicht und Anleitung) sind was völlig anderes.
Das kann für einige Leute funktionieren.
Das Rezitieren einer Bedienungsanleitung (was erlaubt ist und was nicht) würde mir den Spaß verderben.

Ich weiß auch nicht, warum niemand auf meinen Vorschlag mit der Massage eingeht. Ist offenbar wieder mal zu einfach.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Tiwago
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 200
Registriert: 01 Sep 2018 11:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: a.d. Saale

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von Tiwago »

Hallo Monte,
Montecristo hat geschrieben: 19 Sep 2019 07:43 Ich weiß auch nicht, warum niemand auf meinen Vorschlag mit der Massage eingeht. Ist offenbar wieder mal zu einfach.
ich kann jetzt nur für mich sprechen. Mir geht es um beiderseitiges Berühren. Das kann natürlich auch bei einer gegenseitigen Massage stattfinden.
Ich hatte deinen Hinweis aber so verstanden das es um profesionelle Massagen geht. Ich könnte mir vorstellen das die Dame sich mißverstanden fühlt wenn ich ihr sage daß sie sich jetz mal bitte hinlegen solle und ich an ihr weitermache.
Abgesehen davon daß es auch eine finanzielle Frage wäre (bei uns kostet die Stunde min. 40€) beruht das ganze nicht klar auf gegenseitiger Freiwilligkeit.
Ein ganz entscheidender Punkt ist für mich das Gefühl daß mich jemand berühren möchte. Ohne das ich ihn mittels Bezahlung dazu bringen muß.

Ich gehe auch, wenn die Verspannungen im Rücken zu stark werden, aller paar Monate auch zur Massage. Das fühlt sich dann meißt auch gut an. Es dient aber einem anderen Zweck als das Kuscheln und könnte bestenfalls ein Ersatz dafür sein.

Ich verstehe deinen Pessimismus gegenüber dem Projekt. Ich habe da auch zurückhaltende Erwartung. Aber wenn es niemand versucht, kann man nicht wissen ob es funktioniert. Es richtet sich ja auch nicht direkt an AB´s, sondern an alle Singels oder Personen die aktuell niemanden haben mit dem man spontan kuscheln könnte.
Ich freue mich jedenfalls schonmal auf den Start.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von Lazarus Long »

Eine Kuschelparty wäre nichts für mich, so wie ein Swingerclub nichts für mich wäre.

Kuscheln mit einem erwachsenen Menschen empfinde ich, da es für mich auch eine sexuelle Komponente enthält, als ebenso intim wie Sex.
Kuscheln mit einem Kind finde ich, da die sexuelle Komponent fehlt, völlig in Ordnung.

Nachtrag: Einen Menschen zu trösten, auch durch körperliche Nähe, finde ich auch völlig in Ordnung, da auch da, zumindest für mich, die sexuelle Komponente entfällt.
Zuletzt geändert von Lazarus Long am 19 Sep 2019 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von Montecristo »

Tiwago hat geschrieben: 19 Sep 2019 08:13 Es richtet sich ja auch nicht direkt an AB´s, sondern an alle Singels oder Personen die aktuell niemanden haben mit dem man spontan kuscheln könnte.
Wer soll denn jetzt genau die Zielgruppe sein???
Natürlich hat das Kuscheln auch eine intime Komponente. Sonst würde das ja keiner wollen.
Wer einen One-Night-Stand über Tinder kriegen kann, der braucht das nicht. Wer über Parship oder Finya was Lockeres findet auch nicht.
Also was bleibt da noch?

Ansonsten stimme ich Dir sofort zu. Es ist sehr wünschenswert, dass alle jemand zum Kuscheln haben.
Zuletzt geändert von Montecristo am 19 Sep 2019 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von Montecristo »

Tiwago hat geschrieben: 19 Sep 2019 08:13 Mir geht es um beiderseitiges Berühren.
Das eben ist der intime Teil daran. Es geht nicht nur um Körperkontakt.
Gewünscht wird eine Person die sich freut, dass sie berührt wird.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von Tania »

Montecristo hat geschrieben: 19 Sep 2019 07:43
Ich weiß auch nicht, warum niemand auf meinen Vorschlag mit der Massage eingeht. Ist offenbar wieder mal zu einfach.
Massage statt kuscheln wäre für mich ähnlich wie Prostituierte statt ONS. Die Freiwilligkeit fehlt.

Und selbst wenn mich jetzt jemand massieren würde, ich könnte ja nur nehmen, nicht geben.
Montecristo hat geschrieben: 19 Sep 2019 08:28 Wer einen One-Night-Stand über Tinder kriegen kann, der braucht das nicht. Wer über Parship oder Finya was findet auch nicht.
Das sind andere Dinge. Bei der Suche nach einem ONS würde mich der Gedanke antreiben "Ich brauche es jetzt echt mal wieder, und immer nur SB ist langweilig." Bei Parship wäre ich mit dem Gedanken unterwegs "Ich suche nach jemandem, mit dem ich mein Leben teilen will." Auf einer Kuschelbörse hingegen wäre der Gedanke "Könnte mich bitte mal jemand in den Arm nehmen und ein bisschen gern haben?"

Und offen gesagt finde ich den letzgenannten Punkt derzeit für mich am zutreffendsten.
Zuletzt geändert von Tania am 19 Sep 2019 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von Montecristo »

Ich meine hier grundsätzlich medizinische und völlig seriöse Massagen.

Und ich bin absolut gegen Prostitution.
Tania hat geschrieben: 19 Sep 2019 08:34 Massage statt kuscheln wäre für mich ähnlich wie Prostituierte statt ONS. Die Freiwilligkeit fehlt.
Das ist ja der Punkt. Es geht wohl eben nicht nur ums berührt werden. Aber Petting solls auch nicht sein. Schwierig...
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von Tania »

Montecristo hat geschrieben: 19 Sep 2019 08:42 Das ist ja der Punkt. Es geht wohl eben nicht nur ums berührt werden. Aber Petting solls auch nicht sein. Schwierig...
Wie schon mal angedeutet: ich bin nicht böse, wenn sich das Ganze in Richtung Petting oder sogar Sex entwickelt. Ich freue mich, wenn es nicht bei einer einzigen Begegnung bleibt. Ich hab auch keine Einwände, wenn da Gefühle ins Spiel kommen sollten. Aber das ist in weiter Ferne und nichts, wonach ich gezielt suchen würde.

Ich glaube einfach, dass bei einer Kuschelbörse die Hemmschwelle niedriger ist. Auf ner Sexbörse fragt man sich bei einem Kontakt, ob man mit demjenigen Sex wollen würde. Damit bin ich überfordert. Und mit der Frage, ob ich mit jemandem den Rest meines Lebens verbringen will, sowieso. Aber ob ich jemanden gern in den Arm nehme, weiß ich quasi bei der Begrüßung.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von Montecristo »

Tania hat geschrieben: 19 Sep 2019 08:34 Auf einer Kuschelbörse hingegen wäre der Gedanke "Könnte mich bitte mal jemand in den Arm nehmen und ein bisschen gern haben?"
Funktioniert das mit einem völlig Unbekannten? Will man da nicht auch irgendwie Emotionales Feedback?
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von Tania »

Montecristo hat geschrieben: 19 Sep 2019 09:22
Tania hat geschrieben: 19 Sep 2019 08:34 Auf einer Kuschelbörse hingegen wäre der Gedanke "Könnte mich bitte mal jemand in den Arm nehmen und ein bisschen gern haben?"
Funktioniert das mit einem völlig Unbekannten? Will man da nicht auch irgendwie Emotionales Feedback?
Für mich funktioniert es nicht mit einem völlig Unbekannten. Und noch nicht einmal mit jedem Bekannten. Aber es muss eben auch nicht die große Liebe sein, sondern das genannte "ein bisschen gern haben" reicht.

Zwischen "ich fühle mich in Deiner Nähe wohl" und "ich liebe Dich" gibt es halt Unterschiede.

Und bevor Du fragst: mit jemandem kuscheln, dem man in gegenseitiger Liebe verbunden ist, ist natürlich schöner. Aber wenn da nun mal niemand ist, auf den diese Beschreibung zutrifft?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von Kalypso »

Talbot hat geschrieben: 19 Sep 2019 04:45
Gahaltan hat geschrieben: 18 Sep 2019 23:06 kuscheltreffen, kuschelpartys...ich finde das sehr verstörend und würde mich hundertmal eher zu anonymem gruppensex als zu einer anonymen kuschelparty treffen. ist aber glaube ich auch keine so exklusive ansicht, wenn man die menge an kuschelpartys mit der an swingerclubs vergleicht.
Sehe ich genauso.
Also ich finde anonymen Gruppensex genauso wenig wünschenswert wie eine anonyme Kuschelparty.

Der Sinn eines 1:1-Kuscheldates erschließt sich mir aber auch nicht.
Entweder ich finde den Mann so attraktiv, dass ich mich nicht nur mit kuscheln zufrieden geben würde, oder ich finde ihn so unattraktiv, dass ich ihn nicht in Kuschelnähe haben möchte.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von Tania »

Kalypso hat geschrieben: 19 Sep 2019 10:23 Der Sinn eines 1:1-Kuscheldates erschließt sich mir aber auch nicht.
Entweder ich finde den Mann so attraktiv, dass ich mich nicht nur mit kuscheln zufrieden geben würde, oder ich finde ihn so unattraktiv, dass ich ihn nicht in Kuschelnähe haben möchte.
Kaly, Du sprichst aus der Perspektive eines emotional und sexuell gut versorgten Menschen. Da ist es logisch, dass Du die "alles oder nichts"-Strategie fährst. Für mich ist die Situation anders - ich würde mich tatsächlich auch über ein Nur-Kuscheln freuen. Ist deutlich besser als nix. Wenn mehr draus wird, super - wenn nicht, auch okay.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Tiwago
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 200
Registriert: 01 Sep 2018 11:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: a.d. Saale

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von Tiwago »

Montecristo hat geschrieben: 19 Sep 2019 08:30 Das eben ist der intime Teil daran. Es geht nicht nur um Körperkontakt.
Genau. Intimität ist das richtige Wort. Und das hat für mich nicht zwangsläufig etwas mit Sex zu tun.
Auf meinem Planeten gibt es die zwei Strassen: Intimität und aktive Sexualität. Beide können sich kreuzen, müßen es aber nicht. Es können die beiden Strassen lange nebeneinander herlaufen und sich irgendwann mal berühren, oder sie laufen ausseinander.
Wenn man sein Kuscheltier oder die Decke fest an sich drückt weil niemand anderes da ist und man gerade dieses Bedürfnis hat, dann würde man sich auch nicht anschließend an dem armen Ding vergehen. Ok, so genau wollte ich das jetzt garnicht skizzieren.
Benutzeravatar
Tiwago
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 200
Registriert: 01 Sep 2018 11:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: a.d. Saale

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von Tiwago »

PS:
der letzte Link geht auch nicht. Ich habe da wieder etwas falsch eingetippt (einmal url zuviel oder so). Leider kann ich es jetzt nicht mehr korrigieren.
Falls sich jemand damit besser auskennt würde ich mich freuen wenn er den Link mal einstellt damit jeder weiß worum es eigentlich geht. Dankeschön schonmal.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von Kalypso »

Tania hat geschrieben: 19 Sep 2019 10:38
Kalypso hat geschrieben: 19 Sep 2019 10:23 Der Sinn eines 1:1-Kuscheldates erschließt sich mir aber auch nicht.
Entweder ich finde den Mann so attraktiv, dass ich mich nicht nur mit kuscheln zufrieden geben würde, oder ich finde ihn so unattraktiv, dass ich ihn nicht in Kuschelnähe haben möchte.
Kaly, Du sprichst aus der Perspektive eines emotional und sexuell gut versorgten Menschen. Da ist es logisch, dass Du die "alles oder nichts"-Strategie fährst.
Meine persönliche Einstellung zum Kuscheln ist unabhängig von meiner aktuellen Situation.
Auch als HC-Abine und zu meinen Singlezeiten ist so ein Kuschel- Event nichts für mich gewesen.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von Tania »

Kalypso hat geschrieben: 19 Sep 2019 11:05 Auch als HC-Abine und zu meinen Singlezeiten ist so ein Kuschel- Event nichts für mich gewesen.
Kuschel- Events sind auch nix für mich.

Aber wenn Dir zu Singlezeiten ein netter Mensch begegnet wäre, der mit Dir hätte kuscheln wollen: hättest Du den tatsächlich mit einem "Nee, wenn Du nicht mehr willst, dann mach Dich vom Acker, Macker" von der Bettkante geschubst?

Davon mal abgesehen ist ein "mehr" in einer solchen Konstellation ja nur selten explizit ausgeschlossen. Menschen verlieben sich andauernd spontan - warum nicht auch mal beim Kuscheln?
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von Tania »

Tiwago hat geschrieben: 19 Sep 2019 10:40 Wenn man sein Kuscheltier oder die Decke fest an sich drückt weil niemand anderes da ist und man gerade dieses Bedürfnis hat, dann würde man sich auch nicht anschließend an dem armen Ding vergehen. Ok, so genau wollte ich das jetzt garnicht skizzieren.
Aber wenn man dabei feststellt, dass sich das Kuscheltier nach 27 Kuschelminuten in eine sexy Frau verwandelt...?

Kommt bei Kuscheltieren aus Plüsch zwar seltener vor als bei menschlichen Kuschelpartnern, aber ich wollte mal beim Bild bleiben....

Wir scheinen übrigens auf demselben Planeten zu leben ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4075
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von Kalypso »

Tania hat geschrieben: 19 Sep 2019 11:16 Aber wenn Dir zu Singlezeiten ein netter Mensch begegnet wäre, der mit Dir hätte kuscheln wollen: hättest Du den tatsächlich mit einem "Nee, wenn Du nicht mehr willst, dann mach Dich vom Acker, Macker" von der Bettkante geschubst?
So hätte ich das natürlich niemals formuliert. :lach:
Abgelehnt hätte ich aber auf jeden Fall.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
Elli
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1043
Registriert: 10 Jan 2016 11:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Kuscheldating Plattform

Beitrag von Elli »

Bedürfnisse sind eben unterschiedlich. Mir hat zu AB-Zeiten eigentlich vor allen Dingen jemand zum Kuscheln gefehlt, ein paarmal habe ich mich sogar auf einen 08/15-One Night Stand (wie er eben gesellschaftlich üblich ist) eingelassen, den ich eigentlich gar nicht wollte, nur um überhaupt mal wieder körperliche Nähe zu haben ...
Über den Besuch von Kuschelpartys oder auch die Anmeldung bei einer Kuschelpartnerbörse (das hieß damals "find a cuddle buddy" oder so) habe ich damals öfter nachgedacht, zumal ich eine Freundin habe, die solche Gruppenevents recht regelmäßig besucht (wahrscheinlich ist sie auch Kief schon übern Weg gelaufen ...) - sie hat auch oft versucht, mich zum Mitkommen zu überreden. Warum ich es letztlich nicht gemacht habe? Zum Teil habe ich mich wohl einfach nicht getraut, hatte Angst, jemandem gegenüberzustehen, der mich nicht berühren will, und noch größere Angst, jemandem gegenüberzustehen, der mich berühren will. Angst vor Ablehnung, Angst, den anderen durch Ablehnung zu verletzen, dann auch Angst, nicht im richtigen Moment Nein sagen zu können, mich bedrängen zu lassen, meine Grenzen nicht verteidigen zu können ... Meine Freundin meinte immer, so eine Kuschelparty wäre aber genau dafür ein gutes Übungsfeld, vielleicht hatte sie ja auch recht. Zum Teil hatte ich dann auch Vorbehalte gegenüber dem Rahmen: gezwungen, künstlich, bei den Kuschelpartys teilweise auch "zu eso", teilweise merkwürdige Regeln etc. (zum Beispiel Hinweise der Veranstalter wie "keine Drogen außer Kaffee und Vanille" ...).
Letztlich weiß ich nicht, was mich erwartet hätte. Ich kann mir sowohl eine sehr gute als auch eine beschissene Erfahrung vorstellen ...