Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Teilnehmen oder nicht?

Ja - hinfahren und schauen was passiert.
41
56%
Nein - würde ich mir auf keinen Fall antun.
32
44%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

Wild West Zorro
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 325
Registriert: 07 Mär 2015 00:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

Beitrag von Wild West Zorro »

White hat geschrieben: 17 Sep 2019 21:13
Wild West Zorro hat geschrieben: 17 Sep 2019 20:37 fahr da nicht hin, versuch ihr ein Treffen alleine mit ihr aus dem Ärmel zu leiern, aber alles andere ist uncool für ein erstes Date.
Grundsätzlich sollte man sicherlich auf Einzeltreffen gehen, wenn man eine Frau daten will. In dem Kontext ist deine Aussage aber Quatsch, da es sich um kein Date handelt.
ich glaube der TE ist an der Dame nicht rein platonisch interessiert, also ist die Aussage in dem Kontext in Ordnung. Der TE hätte viel lieber ein Date mit der Dame anstatt Zeit mit ihr und ihrem Freund im Anhang zu verbringen.
John Brown

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

Beitrag von John Brown »

kommt son bisschen drauf an, was isn das für ne veranstaltung? wenns da was leckeres zu essen gibt n paar nette leute mit denen man quatschen kann und n paar bierchen drin sind wär ich auf jeden dabei☺️🤙
du kanns mir ja mal ne pn schreiben, dann gehn wir zusammen hin und du stellst mich als deinen neuen partner vor, wird bestimmt lustig😂😄🥴👍🤙
fredstiller

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

Beitrag von fredstiller »

Wild West Zorro hat geschrieben: 17 Sep 2019 20:37 fahr da nicht hin, versuch ihr ein Treffen alleine mit ihr aus dem Ärmel zu leiern, aber alles andere ist uncool für ein erstes Date.
"Erstes Date" hatten wir schon. Zweites auch, sozusagen. Als dann nichts lief, hat sie sich erstmal etwas zurückgezogen und (nicht allzu sehr) später einen anderen angelacht. Ich bezweifle, ob sie sich aktuell (noch) aus der Distanz auf ein Eins-zu-Eins-Date einlassen würde.
  1. Erstens würd ich's vermutlich genauso wenig. Bzw. wenn es Freunde/Freundinnen von mir wären, würde ich es denen aufgrund nochmaligen Enttäuschungspotentials auch nicht empfehlen - sondern lieber was neutraleres, unverfänglicheres.
  2. Zweitens sollte man nicht unterschätzen: Da müsste man als Frau schon sehr "verzweifelt" sein - oder so gegenüber anderen wirken.
  3. Drittens gibt's da ja noch den Freund. Dem ist das nicht zu vermitteln, und auch für Dritte sieht es ja wie der erste Schritt zum Fremdgehen aus.
White hat geschrieben: 17 Sep 2019 21:13 Klar, die Kosten spielen eine Rolle. Lässt sich aufgrund deiner Schilderung schlecht einordnen, um welche Summe es geht.
Nicht billig, aber (für mich) verschmerzbar.
Sind halt Kosten eines echten Urlaubs - wenn's nicht nur für ein, zwei Tage ist, ist das OK.
John Brown hat geschrieben: 18 Sep 2019 14:13 du kanns mir ja mal ne pn schreiben, dann gehn wir zusammen hin und du stellst mich als deinen neuen partner vor, wird bestimmt lustig
Danke, aber als "potentiell schwul" genug gelte ich wahrscheinlich jetzt schon. :mrgreen:
Fawn

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

Beitrag von Fawn »

Es wäre ja auch der erste Schritt zum Fremdgehen, wenn sie sich auf dich einlässt, da du hier konsequent den Begriff des Dates ins Spiel bringst. Das hat man nicht mit dem guten Kumpel von anno dazumal, da setze ich schon beidseitiges Interesse an mehr voraus.

Darf ich dich fragen, ob du dir über diese Einladung derart den Kopf zerbrechen würdest, wenn du attraktive Alternativen hättest, andere Frauen treffen könntest? Ich wage zu behaupten: nein.
Benutzeravatar
Lilia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4231
Registriert: 29 Jul 2013 13:00

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

Beitrag von Lilia »

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum ein Treffen zu zweit anrüchig sein muss.
Aus der Position des TE ist noch Interesse vorhanden, aber das weiß sie ja nicht. Sie kann ja eine ganz andere Motivation haben ihn allein zu treffen. Zum Beispiel, um mit der Angelegenheit ein für allemal abzuschließen, vielleicht sogar noch mit ihm über die Angelegenheit zu reden. Warum denn auch nicht? Mal angenommen, jemand würde sich nur aufgrund falscher Annahmen von dem Gedanken verabschieden, dass er/sie nicht als Partner infrage kommt. Wäre das dem neuen Partner gegenüber in Ordnung? Will man selbst nicht auch sicher sein, dass der neue Partner nicht nur 2. Wahl ist? Außerdem ist da ja vielleicht aufgrund der damaligen Situation noch Klärungsbedarf, der einem freundschaftlichen Kontakt irgendwie entgegensteht.
Ich würde von meinem Partner auch nicht unbedingt denken, dass er ein amouröses Interesse an einer Person hat, wenn er diese Person alleine trifft. Auch wenn das eine Expartnerin ist oder ein Ex-OdB.
„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi) - https://www.ab-forum.de
:tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

Beitrag von Tania »

Würde da nicht ne halbe Weltreise dran hängen, würde ich sagen: geh hin, hol Dir Deinen Korb, dann kannste endlich nen Haken dran machen.

Aber ob so ein Haken diesen Aufwand wirklich wert ist? :gruebel:

Übrigens, würde ich "warm wechseln" wollen, dann garantiert nicht auf ner Familienfeier.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
John Brown

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

Beitrag von John Brown »

fredstiller hat geschrieben: 18 Sep 2019 21:20
Wild West Zorro hat geschrieben: 17 Sep 2019 20:37 fahr da nicht hin, versuch ihr ein Treffen alleine mit ihr aus dem Ärmel zu leiern, aber alles andere ist uncool für ein erstes Date.
"Erstes Date" hatten wir schon. Zweites auch, sozusagen. Als dann nichts lief, hat sie sich erstmal etwas zurückgezogen und (nicht allzu sehr) später einen anderen angelacht. Ich bezweifle, ob sie sich aktuell (noch) aus der Distanz auf ein Eins-zu-Eins-Date einlassen würde.
  1. Erstens würd ich's vermutlich genauso wenig. Bzw. wenn es Freunde/Freundinnen von mir wären, würde ich es denen aufgrund nochmaligen Enttäuschungspotentials auch nicht empfehlen - sondern lieber was neutraleres, unverfänglicheres.
  2. Zweitens sollte man nicht unterschätzen: Da müsste man als Frau schon sehr "verzweifelt" sein - oder so gegenüber anderen wirken.
  3. Drittens gibt's da ja noch den Freund. Dem ist das nicht zu vermitteln, und auch für Dritte sieht es ja wie der erste Schritt zum Fremdgehen aus.
White hat geschrieben: 17 Sep 2019 21:13 Klar, die Kosten spielen eine Rolle. Lässt sich aufgrund deiner Schilderung schlecht einordnen, um welche Summe es geht.
Nicht billig, aber (für mich) verschmerzbar.
Sind halt Kosten eines echten Urlaubs - wenn's nicht nur für ein, zwei Tage ist, ist das OK.
John Brown hat geschrieben: 18 Sep 2019 14:13 du kanns mir ja mal ne pn schreiben, dann gehn wir zusammen hin und du stellst mich als deinen neuen partner vor, wird bestimmt lustig
Danke, aber als "potentiell schwul" genug gelte ich wahrscheinlich jetzt schon. :mrgreen:
schade, dann pack ich die pinken netzshirts und das fläschen sekt wieder in schrank zurück🤷
soukous
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 438
Registriert: 06 Mai 2008 09:30
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Köln

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

Beitrag von soukous »

Meine Vermutung: Die Frau will die Verlobung mit ihrem Freund vor der Familie und engen Freunden verkünden. Anschließend wird gefeiert.
fredstiller

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

Beitrag von fredstiller »

Fawn hat geschrieben: 19 Sep 2019 02:48 da du hier konsequent den Begriff des Dates ins Spiel bringst.
Faktisch habe gerade ich den eigentlich nicht ins Spiel gebracht. Ich sagte nur, wir hatten mal ein, zwei (aber eben schon länger her), und dass sie sich aktuell nicht darauf einliesse.
Fawn hat geschrieben: 19 Sep 2019 02:48 Es wäre ja auch der erste Schritt zum Fremdgehen, wenn sie sich auf dich einlässt,
Fremdgehen ist, wenn sie in einer Beziehung ist und mit nem Dritten sexuell (wie sehr auch immer) aktiv wird.
Was anderes ist es, wenn man sich von seinem bisherigen Partner trennte.
Fawn hat geschrieben: 19 Sep 2019 02:48 Darf ich dich fragen, ob du dir über diese Einladung derart den Kopf zerbrechen würdest, wenn du attraktive Alternativen hättest, andere Frauen treffen könntest? Ich wage zu behaupten: nein.
Mann, du redest ja schon wie die PUAs ;)

Sagen wir‘s mal so: attraktivere Alternativen habe ich momentan nicht. Eventuell noch die aus meiner Firma, aber das ist überhaupt nichts konkretes und potentiell heikel.
Tania hat geschrieben: 19 Sep 2019 13:03 Aber ob so ein Haken diesen Aufwand wirklich wert ist?
Übrigens, würde ich "warm wechseln" wollen, dann garantiert nicht auf ner Familienfeier.
„Familienfeier“ ist es nicht ganz. Und mir ist dieses „warm wechseln“ auch etwas suspekt.
Aber sind wir ehrlich: Mir wär‘s aktuell irgendwie recht egal.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

Beitrag von Tania »

fredstiller hat geschrieben: 19 Sep 2019 18:43
Tania hat geschrieben: 19 Sep 2019 13:03 Übrigens, würde ich "warm wechseln" wollen, dann garantiert nicht auf ner Familienfeier.
„Familienfeier“ ist es nicht ganz. Und mir ist dieses „warm wechseln“ auch etwas suspekt.
Es ist ein Event, wo ihre Familie anwesend sein wird. Der denkbar mieseste Ort, um mit "dem Neuen" anzubandeln - insbesondere wenn man eigentlich noch mit nem Anderen liiert ist.

Was ich sagen will: die Chance, dass sie Absichten in der Richtung hat, scheint mir übersichtlich.
Aber sind wir ehrlich: Mir wär‘s aktuell irgendwie recht egal.
Dann hast Du Dich eigentlich schon entschieden. Gute Reise :vielglueck:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Fawn

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

Beitrag von Fawn »

fredstiller hat geschrieben: 19 Sep 2019 18:43
Fremdgehen ist, wenn sie in einer Beziehung ist und mit nem Dritten sexuell (wie sehr auch immer) aktiv wird.
Was anderes ist es, wenn man sich von seinem bisherigen Partner trennte.
Interessante Definition von Fremdgehen. Meine persönliche beginnt sehr viel früher, im Kopf. In dem Moment, in dem ich mich mit einer alten Flamme treffe und "mehr" nicht gänzlich ausschließen kann oder generell Augen für andere Männer habe. Das nur zum besseren Verständnis meines Standpunktes. Ob das auf diese Frau zutrifft, wissen wir nicht.

Was PUAs sein sollen, müsstest du mir erst mal erklären. :mrgreen:
fredstiller

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

Beitrag von fredstiller »

Tania hat geschrieben: 19 Sep 2019 18:48 Dann hast Du Dich eigentlich schon entschieden
Äh... falls ich mich nicht klar ausgedrückt habe, mir wäre es egal, wenn sie "warm zu mir wechselte" - solange sie nur wechselte. Das ist der Moment, wo ihr mich als Wunschdenkender abtut und von allem abratet :mrgreen:
Tania hat geschrieben: 19 Sep 2019 18:48 Es ist ein Event, wo ihre Familie anwesend sein wird. Der denkbar mieseste Ort, um mit "dem Neuen" anzubandeln - insbesondere wenn man eigentlich noch mit nem Anderen liiert ist.
Vielleicht. Aber umgekehrt ist es der wohl nächste, vielleicht gar einzige Moment und Anlass, zu dem sie unverfänglich mich sehen kann, um eventuell doch noch mit mir anzubandeln.

Beziehungsweise wenigstens einen innerlichen Schlussstrich zu ziehen - oder, wie Lilia oben meinte, zu beantworten, ob ihr neuer Freund nicht nur zweite Wahl ist. Kurz: Um die Sache auch mental zu klären und abzuschliessen.
soukous hat geschrieben: 19 Sep 2019 18:01 Meine Vermutung: Die Frau will die Verlobung mit ihrem Freund vor der Familie und engen Freunden verkünden.
Tania hat geschrieben: 19 Sep 2019 18:48 Was ich sagen will: die Chance, dass sie Absichten in der Richtung hat, scheint mir übersichtlich.
Dann könnte sie aber auch öffentlich meine Social-Media-Postings "liken". Zumal, wenn ich ihr schon gute Vorlagen liefer. So wie sie es früher getan hat - anstatt mir wie in den letzten Wochen immer nur nicht-öffentlich per persönlicher Nachricht zu schreiben.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

Beitrag von Tania »

fredstiller hat geschrieben: 19 Sep 2019 19:05
Tania hat geschrieben: 19 Sep 2019 18:48 Dann hast Du Dich eigentlich schon entschieden
Äh... falls ich mich nicht klar ausgedrückt habe, mir wäre es egal, wenn sie "warm zu mir wechselte" - solange sie nur wechselte.
Doch, Du hast Dich klar ausgedrückt. Ich hab nur den leichten Eindruck, dass Dir die "fahr hin" Beiträge mehr zusagen als die "lass es" Beiträge. Also hat irgendwas in Dir sich vielleicht schon entschieden.

Fahr. Ich hab schon verrücktere Aktionen durchgezogen. Wahrscheinlich wirst Du es bereuen. Aber nicht zu fahren wirst Du ganz sicher bereuen.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
fredstiller

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

Beitrag von fredstiller »

Fawn hat geschrieben: 19 Sep 2019 18:56 Interessante Definition von Fremdgehen. Meine persönliche beginnt sehr viel früher, im Kopf. In dem Moment, in dem ich mich mit einer alten Flamme treffe und "mehr" nicht gänzlich ausschließen kann oder generell Augen für andere Männer habe. Das nur zum besseren Verständnis meines Standpunktes.
Kann ich akzeptieren, den Standpunkt.
Fawn hat geschrieben: 19 Sep 2019 18:56 Ob das auf diese Frau zutrifft, wissen wir nicht.
Wahnsinnig toll fände ich es nicht.

Aber um es offen zu sagen: für mich mittlerweile sehr "tolerierbar", wenn sie mit mir "fremdgehen" würde (müsste), um mit mir anzubandeln. Und wenn ich das "forcieren" könnte, würde ich auch das tun. Manchmal muss man vielleicht einfach bisschen "Arschloch" sein. Und risikolos und rücksichtsvoll "wischi-waschi" gegenüber Frauen war ich lange genug.

Zur Klarstellung: Das heisst nicht, dass ich jetzt irgendwie handgreiflich würde oder mit grossen Lügen manipulieren würde.
Sondern ehrlich artikulieren: "Du hast zwar einen Freund, aber 'ich will dich' und sähe dich lieber an meiner Seite"
Fawn hat geschrieben: 19 Sep 2019 18:56 Was PUAs sein sollen, müsstest du mir erst mal erklären.
Ich vertraue in deine Google-Kräfte. ;)
Tania hat geschrieben: 19 Sep 2019 19:16 Ich hab nur den leichten Eindruck, dass Dir die "fahr hin" Beiträge mehr zusagen als die "lass es" Beiträge.
Jein. Natürlich sagen mir die Fahr-Hin-Beiträge im Sinne von "es könnte sich lohnen" als Wunschdenken mehr zu.
Aber die Neinsager sind als als Kontrameinung womöglich "hilfreicher".
Tania hat geschrieben: 19 Sep 2019 19:16 Ich hab schon verrücktere Aktionen durchgezogen.
Danke, das war hilfreich.
Acealus

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

Beitrag von Acealus »

Hm so wie ich das einschätze, wird da nicht viel passieren auf der Feier in Sachen "Warmwechseln"... Auch kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie Dich nur da haben möchte, um Dir zu präsentieren, was für ein tolles Paar sie und ihr Freund sind.

Glaub' alles in allem wird das vermutlich eine, in dieser Hinsicht, weit weniger spektakuläre Angelegenheit als vermutet. Wenn der Aufwand für die vertretbar ist, würde ich hinfahren - im besten Fall wird es ein netter Abend; im schlimmsten Fall zumindest eine ziemlich lustige Geschichte, die Du Freunden erzählen kannst.

Ich wurde mal auf eine Hochzeit eingeladen - auf der ich, objektiv betrachtet, nicht allzu viel verloren hatte - mit dem Ziel mich mit der Cousine (glaube ich) der Braut zu verkuppeln. Im Endeffekt war sie nicht wirklich mein Typ und ich musste gefühlt den ganzen Abend umherkimblen, um der Verkupplung zu entgehen. Und es gab nicht mal leckeren Schnaps, sondern ausschließlich Kümmelschnaps. Auch nicht der Knaller, aaaber man hat was zu erzählen^^

PS.: Wenn Du hinfährst, würde ich mich an Deiner Stelle weitestgehend von ihren Beweggründen lösen und einfach locker versuchen, ins Gespräch mit anderen Gästen zu kommen. Ansonsten sitzt man halt wie auf heißen Kohlen und wartet, dass sich nun der Sinn dieser ganzen Sache endlich offenbart.
Thespian

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

Beitrag von Thespian »

Mach es nicht von ihr abhängig, sondern von dir. Was sie will, weißt du nicht und wirst es nicht vor der Feier erraten. Das mit dem "Reindrücken wie glücklich sie ist" halte ich für unwahrscheinlich. Aber es kann gut sein, dass du eine Verlobung mit ansehen musst.
Wäge es ab: kannst du die Reise auch dann genießen wenn mit ihr nichts läuft?
Was wäre schwerer zu ertragen: mitanzusehen, wie sie sich mit ihrem Freund verlobt oder verheiratet oder nicht zu erfahren was sie wollte?
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

Beitrag von marwie »

Wie gut kommst du mit Fremden ins Gespräch? Wenn du dich damit schwer tust, wären die Alternativen entweder bei ihr und ihrem Freund zu sei als drittes Rad am Wagen oder alleine rum zu sitzen / stehen... Da wäre ich auf beides nicht scharf drauf... Würde es wenigstens ein interessantes Rahmenprogramm geben?
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

Beitrag von Gahaltan »

bist du dir sicher, dass ihr ähnlich voneinander geflasht wart damals? erfahrungsgemäß schlagen ABs bei sowas deutlich mehr aus. was ist denn damals genau passiert?
dass frauen einen manchmal abhaken, wenn man nicht in die puschen kommt, ist nicht so selten. aber bei dir passt die erzählung irgendwie nicht zusammen. entweder, es war so wie grade gesagt und sie hat dich mal unter "ganz süß, vielleicht könnte das ja mal was werden" eingeordnet und das hat sich dann geändert. dann würde sie dich aber wohl nicht auf dieses familiending einladen. oder ihr wart das traumpaar in spe und die einladung für dich ist der nachhall dieser einst großen verheißung. aber sowas wird eigentlich nicht dadurch abgewürgt, dass du beim zweiten treffen noch nicht den arm um sie geschlungen hast.
ich schätze, die wahrheit liegt irgendwo dazwischen, sie mochte dich schon sehr gerne, konnte sich was vorstellen, das hat sich dann verlaufen, sie ist drüber weg und lebt ihr leben weiter, aber für dich ist noch einige sympathie vorhanden.

übrigens: du stellst sehr darauf ab, dass das ja vermutlich eine einladung mit hintergedanken ist, weil sie mit soviel ungewöhnlichem aufwand verbunden ist, aber das ist 100% deine perspektive. die frau hat ja keinen stress mit deinem urlaubseinreichen, dem flug, dem hotel. die hat einfach nur gefragt und wenn du da bist bist du halt einer von vielen partygästen.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Fawn

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

Beitrag von Fawn »

Lol, mit der Philosophie von Pick-up habe ich ganz sicher nichts am Hut. Aber wenn die einem Mann raten, sich nicht in aussichtslose Geschichten zu verrennen und offen für andere Frauen zu sein, liegen sie wenigstens ein Mal nicht komplett daneben.
Milkman

Re: Von Frau eingeladen worden - hingehen oder nicht?

Beitrag von Milkman »

Gahaltan hat geschrieben: 20 Sep 2019 23:23 bist du dir sicher, dass ihr ähnlich voneinander geflasht wart damals? erfahrungsgemäß schlagen ABs bei sowas deutlich mehr aus. was ist denn damals genau passiert?
dass frauen einen manchmal abhaken, wenn man nicht in die puschen kommt, ist nicht so selten. aber bei dir passt die erzählung irgendwie nicht zusammen. entweder, es war so wie grade gesagt und sie hat dich mal unter "ganz süß, vielleicht könnte das ja mal was werden" eingeordnet und das hat sich dann geändert. dann würde sie dich aber wohl nicht auf dieses familiending einladen. oder ihr wart das traumpaar in spe und die einladung für dich ist der nachhall dieser einst großen verheißung. aber sowas wird eigentlich nicht dadurch abgewürgt, dass du beim zweiten treffen noch nicht den arm um sie geschlungen hast.
ich schätze, die wahrheit liegt irgendwo dazwischen, sie mochte dich schon sehr gerne, konnte sich was vorstellen, das hat sich dann verlaufen, sie ist drüber weg und lebt ihr leben weiter, aber für dich ist noch einige sympathie vorhanden.

übrigens: du stellst sehr darauf ab, dass das ja vermutlich eine einladung mit hintergedanken ist, weil sie mit soviel ungewöhnlichem aufwand verbunden ist, aber das ist 100% deine perspektive. die frau hat ja keinen stress mit deinem urlaubseinreichen, dem flug, dem hotel. die hat einfach nur gefragt und wenn du da bist bist du halt einer von vielen partygästen.
Jenes! :daumen: