Mit wem verbringst du deine Zeit?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Ninja Turtle

Re: Mit wem verbringst du deine Zeit?

Beitrag von Ninja Turtle »

Calliandra hat geschrieben: 18 Sep 2019 13:50
Ninja Turtle hat geschrieben: 18 Sep 2019 13:31 Was soll ich sagen? Wir sind uns bei einer Veranstaltung vom JC über den Weg gelaufen und irgendwie aneinander hängen geblieben.
Und da das Pärchen sehr erfahren ist, hat es mich halt an die Hand und mit in diverse Clubs genommen.
Ich glaube, ich würde mir gar nicht erst trauen, auf so ner Party aufzukreuzen :schuechtern:
Die Veranstaltungen können ganz harmlos sein. Fast wie AB-Treffen. Nur lustiger. :mrgreen:
Ninja Turtle

Re: Mit wem verbringst du deine Zeit?

Beitrag von Ninja Turtle »

NeC hat geschrieben: 18 Sep 2019 13:51
Ninja Turtle hat geschrieben: 18 Sep 2019 13:28 Mit einer Erfolgsstory kann ich leider nicht dienen. Zumindest mit keiner eigenen.
Schade. Aber ich bin einfach mal zuversichtlich und drücke die Daumen, dass Du da im Moment nur noch nicht mit dienen kannst. :vielglueck:

Ansonsten hört sich das bei Dir aber schon nach spannenden und aufregenden Zeiten an. :mrgreen:
Danke schön, wird bestimmt noch mal was werden.
Onkel ABobert
Gern gesehener Gast
Beiträge: 594
Registriert: 12 Feb 2016 19:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Bayern / Baden-Württemberg (Grenzgebiet)

Re: Mit wem verbringst du deine Zeit?

Beitrag von Onkel ABobert »

Ich hab jetzt gerade mal nach "Joy Club" gegoogelt, ist das wirklich eine Plattform für reine Sextreffen in allen Spielformen oder gibt es da auch "ganz normale Leute" ? Was ich da gerade beim Überfliegen so gesehen habe, fand ich schon ziemlich starken Tobak.
Es grüßt euch

Onkel ABobert
Ninja Turtle

Re: Mit wem verbringst du deine Zeit?

Beitrag von Ninja Turtle »

Onkel ABobert hat geschrieben: 18 Sep 2019 15:10 Ich hab jetzt gerade mal nach "Joy Club" gegoogelt, ist das wirklich eine Plattform für reine Sextreffen in allen Spielformen oder gibt es da auch "ganz normale Leute" ? Was ich da gerade beim Überfliegen so gesehen habe, fand ich schon ziemlich starken Tobak.
Das sind eigentlich alles ganz normale Leute. ;)
Ist ein bisschen wie hier im Forum. Nur, dass es hier ganz wenig und da ganz viel Sex gibt. :mrgreen:
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Mit wem verbringst du deine Zeit?

Beitrag von Tania »

Ninja Turtle hat geschrieben: 18 Sep 2019 15:14 Das sind eigentlich alles ganz normale Leute. ;)
Ist ein bisschen wie hier im Forum. Nur, dass es hier ganz wenig und da ganz viel Sex gibt. :mrgreen:
Konkreter ausgedrückt: bei einem JC-Treffen steht immer auch die Erwartung, es könne Sex geben, im Raum. Bei Forentreffen eher die Erwartung, es könne keinen Sex geben ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Mit wem verbringst du deine Zeit?

Beitrag von Sabinchen »

Ninja Turtle hat geschrieben: 18 Sep 2019 14:20
Calliandra hat geschrieben: 18 Sep 2019 13:50
Ninja Turtle hat geschrieben: 18 Sep 2019 13:31 Was soll ich sagen? Wir sind uns bei einer Veranstaltung vom JC über den Weg gelaufen und irgendwie aneinander hängen geblieben.
Und da das Pärchen sehr erfahren ist, hat es mich halt an die Hand und mit in diverse Clubs genommen.
Ich glaube, ich würde mir gar nicht erst trauen, auf so ner Party aufzukreuzen :schuechtern:
Die Veranstaltungen können ganz harmlos sein. Fast wie AB-Treffen. Nur lustiger. :mrgreen:
Das kann ich bestätigen, die Stammtischtreffen sind absolut harmlos und dienen erst mal einem Kennenlernen. :oops:
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
Ninja Turtle

Re: Mit wem verbringst du deine Zeit?

Beitrag von Ninja Turtle »

Tania hat geschrieben: 18 Sep 2019 16:19
Ninja Turtle hat geschrieben: 18 Sep 2019 15:14 Das sind eigentlich alles ganz normale Leute. ;)
Ist ein bisschen wie hier im Forum. Nur, dass es hier ganz wenig und da ganz viel Sex gibt. :mrgreen:
Konkreter ausgedrückt: bei einem JC-Treffen steht immer auch die Erwartung, es könne Sex geben, im Raum. Bei Forentreffen eher die Erwartung, es könne keinen Sex geben ;)
Da stellt sich mir die Frage, wer schon mal bei einem Forum-Treffen Sex hatte? :gruebel:

Mal abgesehen von dir Tania. :frech2:
Ninja Turtle

Re: Mit wem verbringst du deine Zeit?

Beitrag von Ninja Turtle »

Sabinchen hat geschrieben: 18 Sep 2019 16:23
Ninja Turtle hat geschrieben: 18 Sep 2019 14:20
Calliandra hat geschrieben: 18 Sep 2019 13:50

Ich glaube, ich würde mir gar nicht erst trauen, auf so ner Party aufzukreuzen :schuechtern:
Die Veranstaltungen können ganz harmlos sein. Fast wie AB-Treffen. Nur lustiger. :mrgreen:
Das kann ich bestätigen, die Stammtischtreffen sind absolut harmlos und dienen erst mal einem Kennenlernen. :oops:
So so... :pfeif:
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Mit wem verbringst du deine Zeit?

Beitrag von Sabinchen »

Ninja Turtle hat geschrieben: 18 Sep 2019 16:25 So so... :pfeif:
:shy:
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
Michael Knight

Re: Mit wem verbringst du deine Zeit?

Beitrag von Michael Knight »

Ninja Turtle hat geschrieben: 18 Sep 2019 16:25
Tania hat geschrieben: 18 Sep 2019 16:19
Ninja Turtle hat geschrieben: 18 Sep 2019 15:14 Das sind eigentlich alles ganz normale Leute. ;)
Ist ein bisschen wie hier im Forum. Nur, dass es hier ganz wenig und da ganz viel Sex gibt. :mrgreen:
Konkreter ausgedrückt: bei einem JC-Treffen steht immer auch die Erwartung, es könne Sex geben, im Raum. Bei Forentreffen eher die Erwartung, es könne keinen Sex geben ;)
Da stellt sich mir die Frage, wer schon mal bei einem Forum-Treffen Sex hatte? :gruebel:

Mal abgesehen von dir Tania. :frech2:
Ohne jemals bei irgendeinem Forumstreffen dabei gewesen zu sein kann ich mir das aber schon vorstellen, dass so eine Veranstaltung für einige Teilnehmer mit einem "Happy End" endet. Schließlich sind doch quasi alle Teilnehmer Singles, man ist in einer fremden Stadt, hatte einen schönen Tag... Also gute Voraussetzungen für zumindest einen ONS.

Ich habe das erst kürzlich wieder auf einer Messe erlebt, die ich beruflich mit einigen Kolleginnen und Kollegen besucht habe. Da sind einige nach der Bar gemeinsam aufs Zimmer gegangen :D
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Mit wem verbringst du deine Zeit?

Beitrag von Tania »

Ninja Turtle hat geschrieben: 18 Sep 2019 16:25 Da stellt sich mir die Frage, wer schon mal bei einem Forum-Treffen Sex hatte? :gruebel:

Mal abgesehen von dir Tania. :frech2:
BEI einem Treffen? So auf dem Tisch, vor allen Leuten? Das hatte ich auch noch nicht.

Aber ich bin überzeugt, dass durchaus ein paar Leute schon Sex mit jemandem hatten, dem sie auf einem Forentreffen begegnet sind. :pfeif:
Michael Knight hat geschrieben: 18 Sep 2019 17:08 Ohne jemals bei irgendeinem Forumstreffen dabei gewesen zu sein kann ich mir das aber schon vorstellen, dass so eine Veranstaltung für einige Teilnehmer mit einem "Happy End" endet. Schließlich sind doch quasi alle Teilnehmer Singles, man ist in einer fremden Stadt, hatte einen schönen Tag... Also gute Voraussetzungen für zumindest einen ONS.
So etwas hab ich ehrlich gesagt beim nem Treffen noch nie beobachtet. Also entweder bin ich zu blind oder die Teilnehmer sind tatsächlich höchst seriös.
Zuletzt geändert von Tania am 18 Sep 2019 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Ninja Turtle

Re: Mit wem verbringst du deine Zeit?

Beitrag von Ninja Turtle »

Tania hat geschrieben: 18 Sep 2019 17:10
Ninja Turtle hat geschrieben: 18 Sep 2019 16:25 Da stellt sich mir die Frage, wer schon mal bei einem Forum-Treffen Sex hatte? :gruebel:

Mal abgesehen von dir Tania. :frech2:
BEI einem Treffen? So auf dem Tisch, vor allen Leuten? Das hatte ich auch noch nicht.

Aber ich bin überzeugt, dass durchaus ein paar Leute schon Sex mit jemandem hatten, dem sie auf einem Forentreffen begegnet sind. :pfeif:
Ja, das könnte durchaus sein. :pfeif:
Freier Mensch

Re: Mit wem verbringst du deine Zeit?

Beitrag von Freier Mensch »

Wenn ich arbeiten bin ganz klar meine Arbeitskollegen. Auf meiner jetzigen Arbeitsstelle ist jedoch kein Mensch, der mich wirklich beeinflusst. Wirkliche tiefe haben die Tiefe nicht. Bis auf einzelne Personen war dies auf keiner anderen meiner Beschäftigungsstellen der Fall.

Aktuell sind das ganz klar meine Schwester, da sie mich enorm in der Frage der Geschlechtergerechtigkeit und der Geschlechterrollen beeinflusst.
Ein Freund von mir, der in vielen Punkten sehr ähnlich ist wie ich, aber in anderen Punkten höchst unterschiedlich. Mit diesem kann ich Stundenlang über Probleme und Ängste sprechen, was ich sonst mit keinem kann.
NickP

Re: Mit wem verbringst du deine Zeit?

Beitrag von NickP »

Mmh....schwierig...

Ich würde sagen zwei Personen die mich in den letzten 2 Jahren beeinflusst haben, waren meine Therapeuten. Durch den Kontakt zu ihnen hat sich einiges bei mir getan (leider noch bei weitem nicht genug). Den einen sehe ich aber schon lange nicht mehr, war privat, also teuer und meine Langzeittherapie geht auch bald zu ende.
Ansonsten fällt mir niemand ein der/die mich beeinflusst. Könnte aber definitiv so jemanden brauchen...