Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Acealus

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von Acealus »

Wir sollten eine Hitliste geeigneter Tiere für Fotos erstellen. Ich werfe das Beutelhörnchen ins Rennen - exotisch, süß und im Kontrast zum Beutelhörnchen sieht man noch männlicher aus!
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von Calliandra »

Gute Idee. ich finde Porpita porpita ganz passend – erinnert irgendwie an diese Burlesque-Brustwarzenpuschel.
https://de.wikipedia.org/wiki/Porpitidae
Pferdefreundin

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von Pferdefreundin »

Quokkas ziehen immer :shylove:
samoht
Ein guter Bekannter
Beiträge: 99
Registriert: 12 Jul 2019 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von samoht »

...ich wusste noch gar nicht was ein Quokka ist. Aber ich glaube, die mag jede Frau.... Mädels, ich habe eine Quokkafamilie adoptiert :lol:
LaraMarie

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von LaraMarie »

Wusste bis gerade eben auch nicht was Quokkas sind, aber dann bin ich fast gestorben, weil die soooooo süß sind. :shylove: :shylove: :shylove:
Acealus

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von Acealus »

Dann solltet ihr auch nochmal nach Pfeifhasen suchen... Lautstärke aufdrehen nicht vergessen bei den Videos^^
LaraMarie

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von LaraMarie »

Acealus hat geschrieben: 20 Sep 2019 20:58 Dann solltet ihr auch nochmal nach Pfeifhasen suchen... Lautstärke aufdrehen nicht vergessen bei den Videos^^
Ohh mein Gott. Das ist viel zu süß :shylove: :shylove: :shylove: :shylove:
samoht
Ein guter Bekannter
Beiträge: 99
Registriert: 12 Jul 2019 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von samoht »

LaraMarie hat geschrieben: 20 Sep 2019 20:52 Wusste bis gerade eben auch nicht was Quokkas sind, aber dann bin ich fast gestorben, weil die soooooo süß sind. :shylove: :shylove: :shylove:
..ich bin auch süß :frech2:
LaraMarie

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von LaraMarie »

samoht hat geschrieben: 20 Sep 2019 21:13
LaraMarie hat geschrieben: 20 Sep 2019 20:52 Wusste bis gerade eben auch nicht was Quokkas sind, aber dann bin ich fast gestorben, weil die soooooo süß sind. :shylove: :shylove: :shylove:
..ich bin auch süß :frech2:
Hahaha, der kam echt unerwartet. :lach:
samoht
Ein guter Bekannter
Beiträge: 99
Registriert: 12 Jul 2019 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von samoht »

..ich bin auch süß :frech2:
[/quote]

Hahaha, der kam echt unerwartet. :lach:
[/quote]

...wenn Du Quokkas magst, dann bin ich bestimmt Dein Typ :) 176, normale Figur, braune kurze Haare, braune Augen, Brille und keine Haare im Gesicht
LaraMarie

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von LaraMarie »

samoht hat geschrieben: 20 Sep 2019 21:25 ..ich bin auch süß :frech2:
Hahaha, der kam echt unerwartet. :lach:
[/quote]

...wenn Du Quokkas magst, dann bin ich bestimmt Dein Typ :) 176, normale Figur, braune kurze Haare, braune Augen, Brille und keine Haare im Gesicht
[/quote]

Aber Quokkas haben doch das Gesicht voller Haare :lach:
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von Reinhard »

Argh. Könnt ihr mal eure Zitate reparieren. Nicht auszuhalten ... Bild
Make love not war!
LaraMarie

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von LaraMarie »

Reinhard hat geschrieben: 20 Sep 2019 22:03 Argh. Könnt ihr mal eure Zitate reparieren. Nicht auszuhalten ... Bild
Tut mir leid :(
Ich würde es gerne ändern, aber weiß leider nicht wie das funktioniert.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von Reinhard »

LaraMarie hat geschrieben: 20 Sep 2019 22:20
Reinhard hat geschrieben: 20 Sep 2019 22:03 Argh. Könnt ihr mal eure Zitate reparieren. Nicht auszuhalten ... Bild
Tut mir leid :(
Ich würde es gerne ändern, aber weiß leider nicht wie das funktioniert.

Kein Stress. Bitte beim nächsten Mal einfach beachten (vielleicht Vorschau benutzen). Danke. :hut:



Ändern geht bis zu (ich glaub) einer Stunde nach dem Abschicken. Das ist dann ein Knopf neben dem Zitieren (natürlich nur bei eigenen Beiträgen).
Make love not war!
samoht
Ein guter Bekannter
Beiträge: 99
Registriert: 12 Jul 2019 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von samoht »

LaraMarie hat geschrieben: 20 Sep 2019 22:01
samoht hat geschrieben: 20 Sep 2019 21:25 ..ich bin auch süß :frech2:
Hahaha, der kam echt unerwartet. :lach:
...wenn Du Quokkas magst, dann bin ich bestimmt Dein Typ :) 176, normale Figur, braune kurze Haare, braune Augen, Brille und keine Haare im Gesicht
[/quote]

Aber Quokkas haben doch das Gesicht voller Haare :lach:
[/quote]

...es gibt auch eine relativ seltene Quokka-Art ohne. Aber notfalls könnte man das ja noch ändern ;)
Vidar

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von Vidar »

Kann den unten angefügten Zitaten nur zustimmen, insbesondere aus der Sicht eines Mannes, der bei Tinder nicht zu denjenigen gehört, die besonders viele Likes abstauben oder generell aufgrund seiner Optik begehrt wird. Nichtdestotrotz gab es bescheidene Erfolge auch auf Tinder. Im Allgemeinen ist es jedoch so, dass ich bei den genannten Hauspartys, aber insb. auch in irgendwelchen (Uni-)kursen deutlich besser abschneiden konnte, also immer dann wenn das Gegenüber etwas Zeit hatte, mich jenseits der Optik kennenzulernen. Bei ersten Dates bevorzuge ich daher auch Gelegenheiten, in denen man viel miteinander quatschen kann, z.B. in ruhigen Kneipen/Bars. Gerade bei Kontakten, mit dene ich noch nicht zuvor in real zu tun hatte, merke ich bei der Begrüßung teilweise schon, dass das Gegenüber nun nicht gerade geflasht von mir ist. Im Laufe des Abends und der Gespräche änderte sich das dann manchmal.
LaraMarie hat geschrieben: 19 Sep 2019 21:24 Wenn ich im realen Leben Menschen in Aktion sehe, dann gefallen mir deutlich mehr Männer. Oft ist es die Mimik und Gestik, die jemanden für mich attraktiv macht, selbst wenn der Mann üblicherweise nicht meinem Beuteschema entspricht. Ist mir das letzte Jahr immer mehr aufgefallen. Früher konnte ich das nicht wirklich beschreiben. Ich hab dann immer gesagt "ja, der Kerl hat was".
Acealus hat geschrieben: 19 Sep 2019 21:40 Ja das glaube ich auch - Tinder ist halt ein Medium, das extrem auf die ganze Optikschiene geht. Und dann passiert Selektion halt auch genau da, ohne dass Persönlichkeit überhaupt großer Teil der Gleichung wird.
Wo hast Du denn Deiner Erfahrung nach, die meisten "potentiellen" Partner kennen gelernt? Im Bereich Hobby, Beruf oder irgendwo ganz anders? Ich habe irgendwie das Gefühl mit diesen ganzen Online-Portalen kann man viele Menschen kennenlernen, aber man muss da schon wirklich viel Zeit investieren und alles in allem ziemlich frustresistent sein.
LaraMarie hat geschrieben: 19 Sep 2019 22:21 Die meisten treffe ich auf Hauspartys, in Unikursen oder auch im Bekanntenkreis.
samoht
Ein guter Bekannter
Beiträge: 99
Registriert: 12 Jul 2019 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von samoht »

LaraMarie hat geschrieben: 19 Sep 2019 22:21 Die meisten treffe ich auf Hauspartys, in Unikursen oder auch im Bekanntenkreis.

...was studiert Ihr denn so? Bei mir war es Jura
LaraMarie

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von LaraMarie »

samoht hat geschrieben: 21 Sep 2019 10:21
LaraMarie hat geschrieben: 19 Sep 2019 22:21 Die meisten treffe ich auf Hauspartys, in Unikursen oder auch im Bekanntenkreis.

...was studiert Ihr denn so? Bei mir war es Jura
Ich glaube da driften wir ein wenig zu sehr vom Thema ab haha, aber Jura ist es auch bei mir und meinen Leuten. :schwitzen:
LaraMarie

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von LaraMarie »

Vidar hat geschrieben: 21 Sep 2019 09:55 Kann den unten angefügten Zitaten nur zustimmen, insbesondere aus der Sicht eines Mannes, der bei Tinder nicht zu denjenigen gehört, die besonders viele Likes abstauben oder generell aufgrund seiner Optik begehrt wird. Nichtdestotrotz gab es bescheidene Erfolge auch auf Tinder. Im Allgemeinen ist es jedoch so, dass ich bei den genannten Hauspartys, aber insb. auch in irgendwelchen (Uni-)kursen deutlich besser abschneiden konnte, also immer dann wenn das Gegenüber etwas Zeit hatte, mich jenseits der Optik kennenzulernen. Bei ersten Dates bevorzuge ich daher auch Gelegenheiten, in denen man viel miteinander quatschen kann, z.B. in ruhigen Kneipen/Bars. Gerade bei Kontakten, mit dene ich noch nicht zuvor in real zu tun hatte, merke ich bei der Begrüßung teilweise schon, dass das Gegenüber nun nicht gerade geflasht von mir ist. Im Laufe des Abends und der Gespräche änderte sich das dann manchmal.
LaraMarie hat geschrieben: 19 Sep 2019 21:24 Wenn ich im realen Leben Menschen in Aktion sehe, dann gefallen mir deutlich mehr Männer. Oft ist es die Mimik und Gestik, die jemanden für mich attraktiv macht, selbst wenn der Mann üblicherweise nicht meinem Beuteschema entspricht. Ist mir das letzte Jahr immer mehr aufgefallen. Früher konnte ich das nicht wirklich beschreiben. Ich hab dann immer gesagt "ja, der Kerl hat was".
Acealus hat geschrieben: 19 Sep 2019 21:40 Ja das glaube ich auch - Tinder ist halt ein Medium, das extrem auf die ganze Optikschiene geht. Und dann passiert Selektion halt auch genau da, ohne dass Persönlichkeit überhaupt großer Teil der Gleichung wird.
Wo hast Du denn Deiner Erfahrung nach, die meisten "potentiellen" Partner kennen gelernt? Im Bereich Hobby, Beruf oder irgendwo ganz anders? Ich habe irgendwie das Gefühl mit diesen ganzen Online-Portalen kann man viele Menschen kennenlernen, aber man muss da schon wirklich viel Zeit investieren und alles in allem ziemlich frustresistent sein.
LaraMarie hat geschrieben: 19 Sep 2019 22:21 Die meisten treffe ich auf Hauspartys, in Unikursen oder auch im Bekanntenkreis.
Ich finde auf Dates herrscht immer so ein Druck, weshalb ich Dates gar nicht so gerne mag. Ich bevorzuge es langsam Menschen über gemeinsame Zeit kennenzulernen. So läuft das entspannt und man hat nicht so den Druck. Ich brauche auch sehr viel Zeit um überhaupt mit jemandem warm zu werden.
samoht
Ein guter Bekannter
Beiträge: 99
Registriert: 12 Jul 2019 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Zu hässlich, keine Chance bei Frauen.

Beitrag von samoht »

Ich hatte nie den Eindruck, dass mich Frauen per se unattraktiv, unsympathisch oder humorlos finden. Aber wenn ich so zurückdenke, dann war ich irgendwie immer im "falschen" Umfeld. Die Frauen, die mich interessierten, waren immer in der anderen Lerngruppe, in anderen Cliquen oder saßen z. B. im Hörsaal nicht neben mir. Passt mein Selbstbild nicht zu meinem Frauenbild, so dass es nie ein Matching gegeben hat, oder bin ich nur ein "netter" Kerl, nach dem die Damen nicht suchen?