seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Patti
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 24 Jul 2014 19:47
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von Patti »

Hanuta hat geschrieben: 08 Sep 2019 20:51
Patti hat geschrieben: 08 Sep 2019 20:48 Danke für die vielen Kommentare

An die Leute die sich hier für seit oder seid aufregen haben oft selbst sehr viele Rechtschreibfehler drin =). Da könnt ihr meinen gerne behalten...
Wer sich hier Online über Rechtschreibfehler aufregt, hat sowieso ganz andere Probleme :D

Haben wir die nicht alle und sind desegen hier? *wegrenn*
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von LonesomeCoder »

Zitronenkuchen hat geschrieben: 07 Sep 2019 22:53 Läuft was gescheites im Kino ?
Kommt auf deinen Filmgeschmack an. Ja, ES würde was gutes laufen, wenn du es gruselig magst.
Neveryoung hat geschrieben: 08 Sep 2019 10:52 Bin ich der einzige dem das "seit" im Titel stört? :o
Ja, leider scheinen korrekte deutsche Sätze immer seltener zu werden, besonders in schriftlicher Fernkommunikation.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Melli

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von Melli »

Neveryoung hat geschrieben: 08 Sep 2019 10:52Bin ich der einzige dem das "seit" im Titel stört? :o
Wird sowieso angeblich gleich ausgesprochen. (Was ich allerdings nicht denke :shy:)
Gahaltan hat geschrieben: 08 Sep 2019 11:32bin ich der einzige, den das "dem" in deinem text stört? :wink:
Ich hab's überlesen :mrgreen:

Und wenn ich solche Fehler mache, dann kann man es wenigstens noch als Interferenz verbuchen :shock:
schmog

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von schmog »

Strange Lady hat geschrieben: 08 Sep 2019 20:04
schmog hat geschrieben: 08 Sep 2019 12:56 Ich bin immer alleine (erste Wohnung 1976) und mache 365 Tage lang daselbe!
Es ist jeweils nur ein anderer Tag ...

Online seit 2000, Musik hören, TV schauen, dazu hocke ich zu 90% im Dunkeln.

Keinen Hund lässt man so vor sich hingammeln :shock: ... da würde der Tierschutz eingeschaltet!

Leider gibt es (alte) ABs die unter einem Haustier Status vegetieren ...
(mein Wort zum Sonntag)
:umarmung2:
Schmogster, was macht die Gesundheit?


Alleinsein und Einsamkeit sind leider zwei paar Schuhe.
Long story cut short... Freizeit zu fūllen ist doch easy. Ich hab meistens viele Menschen um mich herum, unternehme viel, aber fühle mich trotzdem sehr oft mutterseeleneinsam.
Wie fūllt man diesen inneren Abgrund?
Danke! :)

Im Moment recht gut. Dafür bin ich immer einsam!
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1503
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von Optimist »

Patti hat geschrieben: 07 Sep 2019 18:27 Das WE kann man mal wieder komplett vergessen. Kack Wetter und wiedermal alleine weil keiner Zeit hat. Ich weiß grad granix anzufangen. Ich überlge schon, alleine in die Disco zu gehen, aber das kommt ja auch blöd. Ich bin also nicht immer am WE alleine, aber wie jetzt dann nervt es. Was macht ihr dann so? Wer kennt das Problem auch???
Das Problem hatte ich noch nie. Dieses Wochenende hab ich mir "Once Upon a time in Hollywood" im Kino angesehen, meine Eltern besucht und mir die beiden Finalspiele bei den US Open angeschaut. Ansonsten lese ich gerne, zocke gerne Videospiele, gehe gern ins Museum, wander gerne und fahre gerne Fahrrad. Irgendwas findet sich immer. Wobei ich jetzt auch Nichtstun nicht unangenehm finde.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von Mit müden Augen »

schmog hat geschrieben: 09 Sep 2019 05:28Dafür bin ich immer einsam!
Das kenne ich und es ist scheiße. :?
:umarmung2: :vielglueck:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
schmog

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von schmog »

Mit müden Augen hat geschrieben: 09 Sep 2019 11:54
schmog hat geschrieben: 09 Sep 2019 05:28Dafür bin ich immer einsam!
Das kenne ich und es ist scheiße. :?
:umarmung2: :vielglueck:
Danke! ;)

Ein fataler Teufelskreis (Ursache/Wirkung) von fehlender Sozialkompetenz. :shock:
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von Mit müden Augen »

schmog hat geschrieben: 09 Sep 2019 12:01Ein fataler Teufelskreis (Ursache/Wirkung) von fehlender Sozialkompetenz. :shock:
oder Ängsten (Sozialphobie) und anderen psychischen Problemen. :sadman:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
Al Bundy
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 131
Registriert: 27 Jan 2017 22:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von Al Bundy »

Ich habe heute Lego gebaut, Fußball geschaut und PES gezockt, jetzt trinke ich Bier und höre Musik, bin eigentlich zufrieden.
Maverick

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von Maverick »

Ich habe heute Mittag an einem Skript gearbeitet und war dann heute Nachmittag im Fitness-Studio und bin anschließend nach einem 90-minütigen Workout noch in die angeschlossene Sauna mit Dampfbad und Erfrischungsbecken gegangen. Der Tag ging dann sehr schnell vorbei und jetzt gleich setze ich mich noch auf die Couch und lese ein Buch.

So ein Tag wie heute war mal wieder Balsam für die Seele.
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von NBUC »

Ich habe heute meine Pubertätsdefizite minimal aufgeholt - ich habe ein Spiel gespielt, wo man jugendliche Monster spielt und war erfolgreich im Laufe gemeinsamer Vergeltungspläne mit einer anderen Leidtragenden, nachdem wir beide jeweils mit dem sich zuerst bildenden Paar gezofft haben.
Wenn das mal im RL so einfach ginge ...
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Antonia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2563
Registriert: 31 Jan 2012 21:21
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Hamburg

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von Antonia »

Maverick hat geschrieben: 29 Sep 2019 17:34 Ich habe heute Mittag an einem Skript gearbeitet und war dann heute Nachmittag im Fitness-Studio und bin anschließend nach einem 90-minütigen Workout noch in die angeschlossene Sauna mit Dampfbad und Erfrischungsbecken gegangen. Der Tag ging dann sehr schnell vorbei und jetzt gleich setze ich mich noch auf die Couch und lese ein Buch.

So ein Tag wie heute war mal wieder Balsam für die Seele.
Genauso wie mein Sonntag heute. So ein Tag mit Sport und Sauna ist einfach total erholsam, wie ein Tag Urlaub. :D

Ich hätte mich zwar verabreden können, verbringe aber gerne die Sonntage ganz alleine. Ist einfach erholsamer, dabei kann ich gut Energie tanken.
Zwei Gefangene sahen durch's Gitter in die Ferne,
der eine sah nur Schmutz, der andere die Sterne.
Zigg

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von Zigg »

Ich bin mit den Hunden zum Sanetschsee gefahren. Auf 2000 Meter die Natur und das Wetter genossen.
Zwischendurch bin ich abseits Richtung Berge gewandert, da mir am See zu viele Leute waren.
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von Versingled »

Heute Morgen 2 Spiele von der Rugby-WM, jetzt im Moment die NFL-Redzone ... dazwischen mch um das Wetter gekümmert ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
vanillebaer

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von vanillebaer »

So viel Zeit und fast nichts zu tun
Keine Lust mich heute auszuruhen
Alles ist so, wie ich es gar nicht mag
Ganz schön trist ist so ein Feiertag.

Gerade an Feiertagen fühle ich mich oft allein. ich geh dann meistens den halben Tag spazieren oder höre ein Buch. Oder beides