seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Patti
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 24 Jul 2014 19:47
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von Patti »

Das WE kann man mal wieder komplett vergessen. Kack Wetter und wiedermal alleine weil keiner Zeit hat. Ich weiß grad granix anzufangen. Ich überlge schon, alleine in die Disco zu gehen, aber das kommt ja auch blöd. Ich bin also nicht immer am WE alleine, aber wie jetzt dann nervt es. Was macht ihr dann so? Wer kennt das Problem auch???

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Olegsson

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von Olegsson »

Patti hat geschrieben: 07 Sep 2019 18:27 Das WE kann man mal wieder komplett vergessen. Kack Wetter und wiedermal alleine weil keiner Zeit hat. Ich weiß grad granix anzufangen. Ich überlge schon, alleine in die Disco zu gehen, aber das kommt ja auch blöd. Ich bin also nicht immer am WE alleine, aber wie jetzt dann nervt es. Was macht ihr dann so? Wer kennt das Problem auch???
Geh alleine in die Disco und triff dort Jemanden, dann bist du nicht mehr alleine.^^
Mein Cliquentreffen ist ausgefallen, deswegen schaue ich mir gleich einen Film an.
Melli

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von Melli »

Alleine bei Schietwetter weggehen habe ich zwar früher aus lauter Verzweiflung gemacht, aber den Enthusiasmus brächte ich heute nicht mehr auf. Dann lieber an den Schreibtisch setzen und ein bißchen was arbeiten, das Spaß macht :oops:, oder Musik hören, Tonleitern üben, wenn man es mag fernsehen, etwas gutes trinken, heiß duschen, früh zu Bett gehen und ausgiebigst ausschlafen... 🛌🏾
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8367
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von LonesomeCoder »

Lesen und zocken und jetzt noch eine Doku vorm Bettgehen.
Olegsson hat geschrieben: 07 Sep 2019 18:58 Geh alleine in die Disco und triff dort Jemanden, dann bist du nicht mehr alleine.^^
Alleine ausgehen machte mir nie Spaß.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5413
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Alleine in die Disco wäre nichts für mich, Kino da schon eher, besser noch spazieren gehen.
Zitronenkuchen

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von Zitronenkuchen »

Finnlandfreundin hat geschrieben: 07 Sep 2019 22:40 Alleine in die Disco wäre nichts für mich, Kino da schon eher, besser noch spazieren gehen.
Läuft was gescheites im Kino ?
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5413
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Zitronenkuchen hat geschrieben: 07 Sep 2019 22:53
Finnlandfreundin hat geschrieben: 07 Sep 2019 22:40 Alleine in die Disco wäre nichts für mich, Kino da schon eher, besser noch spazieren gehen.
Läuft was gescheites im Kino ?
Ob heute was läuft, weiß ich nicht. Aber Kino an sich wäre mal wieder schön.
Neveryoung

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von Neveryoung »

Bin ich der einzige dem das "seit" im Titel stört? :o

Momentan ist es bei mir so, dass ich jedes Wochenende irgendwo unterwegs bin, seit Monaten. Aktuell mit der einen Frau, davor diverse Dates.

Aber es gab auch Zeiten vor Tinder und da war ich auch oft unterwegs, mein Tipp: Geht auf Flohmärkte! Jedes Wochenende, es macht Spaß und man trifft oft die selben Menschen, so entstehen Kontakte und Bekanntschaften. Das ist ein nettes Hobby, und ich habe mittlerweile sehr viele Bekannte und Freunde nur vom Flohmarkt, da wird man auch oftmals gefragt, wo man denn letztes mal war, wenn man mal nicht aufgetaucht ist, man tauscht Erfahrungen und persönliche Befindlichkeiten aus, ist wirklich sehr sozial. Kann ich nur jedem empfehlen.
Benutzeravatar
Finnlandfreundin
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5413
Registriert: 10 Jun 2019 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sachsen

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von Finnlandfreundin »

Neveryoung hat geschrieben: 08 Sep 2019 10:52 Bin ich der einzige dem das "seit" im Titel stört? :o
Nein, bist du nicht. Aber das hier ist noch harmlos. Da gibt es noch ganz andere Fehler.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von Gilbert »

Neveryoung hat geschrieben: 08 Sep 2019 10:52 Bin ich der einzige dem das "seit" im Titel stört?
Nein. Hier geben sich soviel Leute wahnsinnige Mühe beim Verfassen von Texten und dann gibt hin und wieder solche achtlosen Überschriften..... :roll:

Vielleicht könnte es ein freundlicher Moderator korrigieren?
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von Gahaltan »

Neveryoung hat geschrieben: 08 Sep 2019 10:52 Bin ich der einzige dem das "seit" im Titel stört? :o
bin ich der einzige, den das "dem" in deinem text stört? :wink:
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Saraj
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1606
Registriert: 10 Okt 2014 13:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von Saraj »

Bei schlechtem Wetter habe ich mir in solchen Fällen meist etwas schönes und ausgiebiges gekocht und danach gegessen und dazu eine interessante Dokumentation oder einen Film gesehen. Bei gutem Wetter bin ich in eine fremde Stadt gefahren oder irgendwo in die Landschaft und da lange rumgelaufen oder habe eine Fahrradtour gemacht, damit ich abends zu kaputt war, um viel über meine Einsamkeit nachzudenken. Hat nicht immer geklappt, aber manchmal.
Lesen hilft mittlerweile auch wieder ganz gut.
Benutzeravatar
alex321
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 704
Registriert: 17 Apr 2019 22:19

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von alex321 »

Filme/Serien/Youtube-Videos schauen, Computerspiele spielen, Musik hören, Lesen, Lernen, Hausarbeit, ... Beschäftigungsmöglichkeiten gibt es immer mehr als genug. Langweilig war mir das letzte Mal als Kind.
schmog

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von schmog »

Ich bin immer alleine (erste Wohnung 1976) und mache 365 Tage lang daselbe!
Es ist jeweils nur ein anderer Tag ...

Online seit 2000, Musik hören, TV schauen, dazu hocke ich zu 90% im Dunkeln.

Keinen Hund lässt man so vor sich hingammeln :shock: ... da würde der Tierschutz eingeschaltet!

Leider gibt es (alte) ABs die unter einem Haustier Status vegetieren ...
(mein Wort zum Sonntag)
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10180
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von Reinhard »

schmog hat geschrieben: 08 Sep 2019 12:56 Ich bin immer alleine (erste Wohnung 1976) und mache 365 Tage lang daselbe!
Es ist jeweils nur ein anderer Tag ...

Online seit 2000, Musik hören, TV schauen, dazu hocke ich zu 90% im Dunkeln.
Wieso tust du dir Dunkelheit an? :gruebel:

schmog hat geschrieben: 08 Sep 2019 12:56 Keinen Hund lässt man so vor sich hingammeln :shock: ... da würde der Tierschutz eingeschaltet!

Leider gibt es (alte) ABs die unter einem Haustier Status vegetieren ...
(mein Wort zum Sonntag)
:umarmung2: :umarmung2: :umarmung2:
Make love not war!
schmog

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von schmog »

Exponiertes Haus mitten im Kaff!
Benutzeravatar
Karlsson
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3463
Registriert: 05 Apr 2016 15:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Auf dem Dach

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von Karlsson »

schmog hat geschrieben: 08 Sep 2019 12:56 Ich bin immer alleine (erste Wohnung 1976) und mache 365 Tage lang daselbe!
Es ist jeweils nur ein anderer Tag ...

Online seit 2000, Musik hören, TV schauen, dazu hocke ich zu 90% im Dunkeln.

Keinen Hund lässt man so vor sich hingammeln :shock: ... da würde der Tierschutz eingeschaltet!

Leider gibt es (alte) ABs die unter einem Haustier Status vegetieren ...
(mein Wort zum Sonntag)
:? :umarmung2:
Finnlandfreundin hat geschrieben: 07 Sep 2019 22:40 Alleine in die Disco wäre nichts für mich, Kino da schon eher, besser noch spazieren gehen.
Genau! Wozu in die Disco, wenn der Freundeskreis fehlt? Ich bin da AB und zu mal Anfang bis Ende der 90er mal hingegangen, da lief auch noch gute Musik, aber heute...

Ansonsten draußen Radfahren und, wenn mir danach ist, mit den Öffies irgendwelche Städte erkunden...
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3965
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von Strange Lady »

schmog hat geschrieben: 08 Sep 2019 12:56 Ich bin immer alleine (erste Wohnung 1976) und mache 365 Tage lang daselbe!
Es ist jeweils nur ein anderer Tag ...

Online seit 2000, Musik hören, TV schauen, dazu hocke ich zu 90% im Dunkeln.

Keinen Hund lässt man so vor sich hingammeln :shock: ... da würde der Tierschutz eingeschaltet!

Leider gibt es (alte) ABs die unter einem Haustier Status vegetieren ...
(mein Wort zum Sonntag)
:umarmung2:
Schmogster, was macht die Gesundheit?


Alleinsein und Einsamkeit sind leider zwei paar Schuhe.
Long story cut short... Freizeit zu fūllen ist doch easy. Ich hab meistens viele Menschen um mich herum, unternehme viel, aber fühle mich trotzdem sehr oft mutterseeleneinsam.
Wie fūllt man diesen inneren Abgrund?
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Patti
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 219
Registriert: 24 Jul 2014 19:47
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von Patti »

Danke für die vielen Kommentare

An die Leute die sich hier für seit oder seid aufregen haben oft selbst sehr viele Rechtschreibfehler drin =). Da könnt ihr meinen gerne behalten...
Hanuta

Re: seit ihr heute auch wieder alleine? Was macht ihr dann so?

Beitrag von Hanuta »

Patti hat geschrieben: 08 Sep 2019 20:48 Danke für die vielen Kommentare

An die Leute die sich hier für seit oder seid aufregen haben oft selbst sehr viele Rechtschreibfehler drin =). Da könnt ihr meinen gerne behalten...
Wer sich hier Online über Rechtschreibfehler aufregt, hat sowieso ganz andere Probleme :D